Zum Inhalt der Seite

Die vier Magicstones

Im Reich der Fabelwesen^*fleht um kommis*^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ind er Welt der Fabelwesen

"Ha ich mach dich fertig!" Joey und Tristan waren wie immer am Playstation spielen. Malik, Marik und Bakura sassen in einer Ecke und redeten über verschieden Sachen, Tea und Yugi sind nun endlich zusammen und küssen sich so viel wie möglich ^^, Seto ist in Ishizu verknallt, aber wie wir ihn kennen gibt er es nicht zu^^. Ishizu und Serenity sitzen neben Joey und sehen ihm beim spielen zu. Plötzlich steht Serenity auf und geht auf Bakura zu. "Na was redet ihr so?" Bakura grinste und hob sie auf seine Knie. "Nehmt euch ein Zimmer...", murmelte Marik vor sich her. "Du bist doch bloss neidisch.", grinste Bakura. "Sag mal was spielen die eigentlich?" ,fragte Malik. "Irgend so ein Fantasie Spiel...weiss auch nicht so recht.

"Ja ich habe die Prinzessin gefunden!" Joey war total in seinem Element.

"Idiot...", murmelte Kaiba vor sich hin.

Plötzlich leuchtete das ganze Zimmer. "WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS WHEELER??!!!", schrie Kaiba. "WAS FRAGST DU MICH??!!"

"DAS LICHT KOMMT AUS DEINEM BESCHEUERTEM SPIEL!!"

"AHHHH!!!" Die Freunde werden herumgewirbelt.
 

"Aua..." Serenity wachte unter Bakuras Armen auf. "Bakura! Bakura ist alles in Ordnung?"

"Au...man was war das?" Bakura reppelte sich auf. "Keine Ahnung...aber wir sind ganz bestimmt nicht mehr zu Hause." ,sagte Serenity.

"Joey!!! Joey wo bist du??!!" Serenity fing plötzlich an zu schreine.

"Ich bin hier Serenity!" Joey, Seto, Ishizu, Ryou, Yugi und Tristan kamen aus einem Busch heraus gerannt. "sagt mal habt ihr Tea gesehen?!", fragte Yugi aufgeregt.

"AHHHH!" Yugi schaut geschockt in die Richtung in der, der Schrei kam.

"DAS WAR TEA!!!", Yugi rannte den Schreinen nach. Plötzlich blieb er stehen.

"W...was ist das?!" Yugi sah Tea, doch vor ihr stand ein riesiges Schwein.

"Yugi hilf mir...", sagte Tea ganz leise. "TEA!!!", Yugi schrie. Doch das war ein grosser Fehler. Das riesen Schwein geht in Angriffsposition.

"Toll gemacht Yugi!", schrie Kaiba.

Nun griff das riesen Schwein an.

"Hey du!!!" Plötzlich hörten die Freunde eine Stimme. Ein Mädchen sprang von einem Baum und hielt ein Schwert in den Händen.

"BEHEMOTH ATTACK!!!" ,schrie sie. Plötzlich sprang ein Tiger ähnliches Wesen aus dem Gebüsch und tötete Das riesen Schwein.

"Schon wieder ein Sklave von Narekatha...", sagte sie leise.

"Tea!", Yugi rannte zu ihr. "Ist alles in Ordnung?" Tea nickte und stand auf.

"Wer ist Narekatha?" ,fragte Malik kalt.

Das Mädchen drehte sich zu den Freunden um. Sie hatte einen halben Echsenkörper mit Schwanz. Malik sah sie ganz geschockt an.

"Narekatha? Kennt ihr sie nicht? Na ja, ihr seht auch nicht so aus als ob ihr von diesem Ort kommt." ,sagte sie.

"wie heisst du?", fragte Yugi. "Mein Name ist Sakura Ayara. Und ihr?"

Yugi stellte sich und seine Freunde vor, er sagte auch noch wie sie hier her gekommen sind.

"So ist das...", sagte Sakura.

"Kommt. ich bringe euch in den Palast der Prinzessin."

"Prinzessin? Prinzessin Anastasia?", fragte joey aufgeregt. Sakura drehte sich zu ihm um und nickte. "Aber woher kennt ihr sie?"

Kaiba nahm Joey am Kragen und drohte ihm:"Halt jetzt einfach die Klappe! kapiert Wheeler?!" Danach liess er ihn unsanft los.

Die Freunde folgten Sakura.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück