Zum Inhalt der Seite

Gedanken von Popo

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von einer Fanfic inspiriert die ich vor ein paar Tagen gelesen habe, schreibe ich jetzt mal eine Fanfic über Popo. Der arme Kerl kommt fast nie in Fanfics vor und wenn man ihn sprechen hört, kann man sich doch auf den Boden kugeln.

O.K. dann geht's mal los!
 

Eure

Marron :-)
 

Gedanken von Popo
 

Jetzt wo Gott mit Piccolo verschmolzen sein, Popo ganz allein sein. Popo niemanden kann Essen kochen oder Sorgen machen kann. Popo vermissen Gott. So sehr, dass springen Popos Herz in tausend Stücke, wenn Popo denken an ihn. Keiner Popo besuchen kommen, Popo ganz allein sein in Palast groß von Gott, der mit Piccolo verschmolzen sein. Einmal Popo mit Gott gegangen, um besiegen Teufelsdampf. Er in Gefahr kam, weil alte Gotts nicht wollten lassen Gott zu erwünschten Ziel und Popo fragen: " Meister was da los sein? Sein alles O.K.? Er Popo versuchen beruhigen, aber er kommen in Gefahr. Am Ende wir heil kamen zu Gottes Palast zurück. Popo war sehr froh. Um alle getöteten, wieder lebendig zu machen, Popo suchen alle Dragonballz sieben. Nach einiger Zeit, Popo Gott überbringen frohe Nachricht und sagen: "Wir zusammen haben alle Dragonballz sieben." Gott sehr glücklich gewesen sein, dass Popo noch glücklicher machen.

Jetzt Gott weg sein. Popo ihn vermissen so sehr.

Popo Son-Goku will fragen, ob er Popo neuen Gott holen kann.
 

EIN PAAR TAGE SPÄTER
 

Popo so glücklich sein. Son-Goku mir neuen Gott von Namekianern geholt hat.

Er heißen Dende und sehr nett sein. Er heilen mit seinen Händen verletzte Personen, sehr nett von Dende. Popo stolz sein ihn zu dienen.

Dende klein sein, aber das nichts machen, da er noch wachsen wird, Son-Goku Popo gesagt. Popo nicht mehr wachsen kann, da Popo sehr alt sein. Das Schade sein.

Manchmal kommen Piccolo Dende besuchen. Das Popo sehr freuen, da Gott Piccolo sein und Piccolo Gott sein. Dann Popo wollen bedienen und umsorgen Piccolo, aber Piccolo nicht wollen. Aber Saiyajin Prinz mit schwarzen Haaren mögen bedienen und umsorgen werden. Dann kommen seine Frau Bulma und die Popo sagen Popo aufhören soll, Saiyajin Prinz bedienen. Wenn Popo sagen Popo machen Spaß Prinz bedienen, sie werden wütend und werfen Essen Popo vorbereitet auf Boden. Saiyajin Prinz auch wütend werden und Beide wütend sich anschreien. Dann Popo immer traurig sein, denn Popo mögen keinen Streit!

Ende Tag Beide wollen wieder gehen. Popo weinen sehr und Saiyajin Prinz beschließen diesen Abend übernachten in Palast Dende. Bulma denken Saiyajin Prinz wollen bedient werden von Popo, so sie auch hier übernachten um passen auf. Wenn Popo wollen bringen Essen Saiyajin Prinz ins Schlafzimmer Popo hören plötzlich Geräusch. Popo gucken durch Fenster von Saiyajin Prinz und Bulma und sehen Bewegungen unter Bettdecke. Popo sehr erschrecken, da Popo denken, dass Saiyajin Prinz und Bulma sind in Gefahr. Popo stürzen in Zimmer und fragen: "Was da los ein sein? Alles O.K. sein?" Saiyajin Prinz und Bulma erschrecken sehr und decken sich mit Decke zu da seinen nackt. Popo sehr verdutzt sein, wenn Saiyajin Prinz fangen an rumzubrüllen und wollen dass Popo verschwinden. Bulma wollen Saiyajin Prinz beruhigen, doch der sich nicht beruhigen lassen. Nachdem Popo sein raus aus Zimmer Popo gucken noch mal durch Fenster. Popo sehen, dass Saiyajin Prinz sich wieder beruhigt haben und küssen Bulma. Popo sehen wie Beide wieder unter Decke verschwinden und komische Bewegungen machen. Popo froh sein, dass sie nicht mehr sauer sein und gehen glücklich zu Dende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  perfekt
2003-07-22T10:23:21+00:00 22.07.2003 12:23
*hihi* *lach*
Ps: Wann kommt mein Brief?*ggg*
Von: abgemeldet
2002-03-30T11:09:37+00:00 30.03.2002 12:09
der arme "Saiyajin prinz" Popo ist wirklich zu doof! *rofl* machst du noch mehr solche storys??? büddebüdde! auch so schön kurz!

Vegetachan
Von: abgemeldet
2002-03-26T19:54:39+00:00 26.03.2002 20:54
Yep, die war klasse!
*meeeeeeehr*
Besonders toll fand ich die Idee mit Vegeta!
Der hatte ja sonst nix mit Popo zu tun!
Von: abgemeldet
2002-03-25T08:57:59+00:00 25.03.2002 09:57
*löl* einfach genial ich hab mich krank gelacht ^^
Noch eine bitte die war echt gut!

Faith
Von:  liquid
2002-03-25T01:20:13+00:00 25.03.2002 02:20
Echt geil *froi* und ganz oft is das Wort Piccolo gefallen das macht so ne Story immer sympathisch, aber geiler Schreistil, rofl mich noch immer über die Rettungsaktion von Popo wech >,
Von:  Endivie
2002-03-24T22:44:25+00:00 24.03.2002 23:44
*loooolll* Cool. >SChreib noch so eine^^


Zurück