Zum Inhalt der Seite

Liebe bedeutet Schmerz

(9tes is da ^. ^)AshxMisty, JessyxJames, MaikexRocko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe vergeht nicht

Hallo...

eigendlich wollte sie ja erst warten, bis 4 kommis geschrieben sind, aber sie ist einmal gnädig. Ich hab ihr diesesmal beim Kapi geholfen, weil sie wirklich wirklich keine Zeit hatte, ich hoffe das Kapi gefällt euch ^^, mir is erst jetzt aufgefallen, wie lang das is, aber ich hoffe es gefällt euch:
 

5. Liebe vergeht nicht...
 

Misty schaute mit hasserfüllten Augen den fassungslosen Jungen an "Wer bist du überhaupt?!" Ash riss seine Augen weit auf "Ich bin es Ash." "Ich kenne kein Ash!" Misty schaute sich um. Sie atmete erleichtert auf. Langsam ging sie zu den Anderen "Hi, Maike und Gary." Ash verstand nicht recht, warum kennt sie die anderen noch, aber ihn nicht? Gary stand langsam auf und ging auf sie zu "Misty, erinnerst du dich nicht mehr an Ash?" Misty schaute ihn fragend an "Wer ist das?" Ash schaute traurig zu Boden "Du hast mich vergessen..." Tränen kamen den Jungen in die Augen. Das kleine gelbe Pokemon kam langsam auf ihn zu "Pika Pi..." Ash nahm das Pokemon auf den Arm und drückte es fest an sich. Langsam murmelte er dem Pokemon etwas ins Ohr und setzt es ab. Er ging zum See und holte sein Lapras. Pikachu machte große Augen. Träne über Träne kullerten seine kleinen Bäckchen runter. Es drehte sich zu seinem Trainer um "PIKA!" Gary und die Andern schauten komisch drein, bis auf Misty, die interessierte es herzlich wenig was der Typ da anstellte. Ash nahm seinen Pokeball mit Lapras drin und hob seinen Rucksack auf. Er drehte sich zu den Anderen um und grinste matt "Auf Wiedersehen..." Er ihnen den Rücken zu und rannte zum Ausgang. Er rannte so schnell er konnte in die Dunkelheit hinein. Lange hörte er noch die Schreie seiner Freunde, doch er ignorierte sie. Als er draußen ankam, nahm er sofort wieder seine Hand vors Gesicht. Die Sonne schien unerträglich. Plötzlich piepste etwas. Er kramte in seinen Taschen und zog seinen Kommunikator raus. Er lass die Message, sie war von Gary:
 

Hey Ash,

mach kein Quatsch, komm zurück!
 

Tränen liefen den Jungen über die Wangen, seine Gedanken drehten sich nur noch um Misty <Ein Leben, indem Misty mich vergessen hat, ist kein Leben...> Er ging zum Meer und nahm den Pokeball von Lapras raus. Aus dem gleißenden Licht kam das Pokemon fröhlich heraus und begrüßte seinen Trainer. Ash nahm platz auf dem Pokemon. Gemeinsam fuhren sie fort. Die Einsamkeit vor ihnen und das Verderben hinter ihnen. "ASH!" Der Angesprochene drehte sich ruckartig um. Gary kam auf seinen Walraisa angeschwommen. Es war viel schneller als Lapras, so sehr es sich noch angestrengt hätte. Gary kam immer näher, er war schon fast neben Ash. Der Braunhaarige Junge stand langsam auf. Das Walraisa schwamm nun neben Lapras. Gary sprang gekonnt von seinem Pokemon ab und landete neben Ash, der verblüfft den Jungen anschaute. Gary holte aus und gab Ash eine kräftige Backpfeife. Wütend schaute Ash Gary an. Er schaute ihn enttäuscht an "Das war ja nicht sehr klug von dir. Einfach weglaufen kann jeder!" Ash schaute ihn immer noch wütend an. Gary drehte sich um und sprang wieder auf sein Walraisa. Er drehte sich noch mal kurz um "Überleg dir, entweder alleine sein, oder versuchen das sie sich wieder na dich erinnert" Ash schaute seinem Freund noch lange hinterher. Lapras, das in der Zwischenzeit angehalten ist, wartete auf einen Befehl. Er schaute sein Pokemon und nickte "Ok, lass uns zurück." Ashs Laune war nur besser als die davor. Lapras kam auch schon wieder bei der Insel an. Seine Freunde standen schon da und warteten auf ihn. Pikachu kam piepsend auf ihn zu und kletterte auf seine Schulter. Ash erhaschte einen kurzen Blick auf Misty, sie stand dort. Ihre Augen funkelten vor Abneigung, doch Ash rührte das nicht. Rocko und Misty ließen ihre Laprase raus. Nun waren wieder alle drei zusammen. Jessy schaute die 3 Pokemon an "Wo wollen wir nun eigentlich hin?" Max kramte seinen Pokenavigator raus und deutete in eine Himmelsrichtung "Nach Süden, dort liegt Xeneroville." Jessy kam das logisch vor, doch sie schien immer noch ein bisschen skeptisch zu sein "Und mit den 3 Pokemon schaffen wir das?" Gary mischte sich kurz ein "Wir haben 4." Schon schleuderte er einen Pokeball in die Luft. Vor den Anderen stand nun das riesige Eispokemon. Jessy nickte zufrieden "Gut, dann lasst uns auf die Reise machen." Die Anderen waren einverstanden, dachten sie. Die Laprase wollten nicht. Ash schaute sein Pokemon an "Ich verstehe. Ihr könnt nicht, weil ihr sonst eure Schule verliert." Lapras nickte. Misty staunte wie Ash das so schnell erkannt hatte, doch ließ sich nichts anmerken. Ash ging auf sein Lapras zu und streichelte es zärtlich "Dann heißt es wohl wieder Goodbye sagen." Lapras nickte. Schon verschwanden die Pokemon am Horizont. Er dreht sich zu Gary um "Tja, dann müssen wir wohl alle zusammen auf dein Pokemon..." Gary nickte stumm "Muss wohl..." "Nicht sein!" Misty holte einen Pokeball raus und ließ ihn öffnen. Heraus kam eine große Seeschlange. Alle wichen gleich ein Stück zurück, jeder von ihnen hatte ein schlechtes Erlebnis mit Garados. Misty ging auf ihr Pokemon zu und kletterte hoch "Tau, oder braucht ihr eine Extraeinladung?" Gary stieg auf sein Walraisa. Ash wollte gerade auf Walraisa steigen, als Gary ihn wieder runterschubste. Klatschnass saß er nun im Wasser. "Was sollte das denn?" Gary zwinkerte ihn zu "Garados wartet." Ein grinsen konnte Gary sich auch nicht verkneifen. Ash schaute zu Misty hoch, die ihm die kalte Schulter zeigte. Zusammen mit Rocko, Maike und Pikachu saß er auf der Seeschlange. Jessy, James, Mauzi und Max machten es sich auf Walraisa bequem. Bequem war es nicht auf Garados, aber was wollte man sagen? Vorne auf dem Kopf von der Schlange saß Misty. Sie erhaschte immer einen kurzen Blick von Ash und den Anderen, ihr Gepäck an eine Schuppe von Garados geschnallt. Sie wollte wissen was sie dort machte. Sie flüsterte Garados was zu und stand auf. Sie ging zu den Anderen und setzte sich neben Rocko und Ash, dem sie immer noch keinen einzigen Blick gönnte. Sie erzählten sich Geschichten von früher, als sie noch klein waren. Alle lachten, nur Ash nicht. Ihm war nicht nach lachen zu mute. Er saß dort, still und lauschte den Gelächter seiner "Freunde". Er fühlte sich einsam. Immer weiter rückte er zurück, doch sie merkten es nicht. Schon stand er auf und ging immer weiter weg. Plötzlich schlängelte Garados sich heftig. Misty, Maike und Rocko schafften es sich noch kurz zu halten. Nur Ash nicht. Er konnte sich nicht mehr halten und verlor seine Balance. Er flog runter, Pikachu sah es und wollte ihm noch helfen, doch auch das kleine Pokemon verlor ebenfalls seine Balance und landete mit seinem Trainer im Meer. Das Pokemon schwamm zu Ash. Der Junge hielt es fest an sich. Er schloss seine Augen. Niemand bemerkte es. Ash konnte nicht mehr und ließ sich sinken. Er verhielt sich still und versuchte erst recht nicht mehr an die Oberfläche zu schwimmen. Er spürte schon die Kälte des Todes. Langsam öffnete er seine Augen, er erkannte nur noch einen schwarzen Umriss, und Beide verloren ihr Bewusstsein. Immer weiter sanken sie in die Tiefe des Meeres...
 

Maike hielt sich fest, doch auch sie rutschte ab. Sie fiel aber nicht. Irgendwas hielt sie fest. Sie schaute hoch und erkannte das Gesicht von Rocko. Er versuchte sie so gut er konnte festzuhalten. Misty versuchte zu dem Kopf des Pokemon zu rennen und schaffte es "Garados, beruhige dich!" Schon war das Pokemon wieder still. Rocko zog Maike hoch. Sei atmete tief ein und aus. Auch Rocko musste tief einatmen. Maike funkelte ihn mit ihren blauen Augen an und lächelte zuckersüß "Vielen Dank." Rocko nickte nur leicht errötet zurück. Misty schaute sich um. Maike und Rocko lehnten sich an die Schulter des Anderen. Sie schienen alle noch gar nicht zu merken, dass Ash nicht mehr da ist. "HEY MISTY!" Erschrocken schaute sie zu Gary runter. Er machte sich anscheinend sehr sorgen. "WIE GEHT ES EUCH DA OBEN?" Misty nickte nur "GUT!". Mauzi zuckte erschrocken auf"Ash und Pikachu, sie sind...nicht mehr da. Sie müssen runter gefallen sein." Max schickte auch schon sein Metang zur Suche. Es dauerte eine Weile bis Mauzi übersetzen konnte, da es die Nachricht nicht überbringen wollte "Der Knirps und Pikachu sie sind... nicht hier... Metang kann keine Wellen von ihnen spüren. Sie müssen tot sein." Gary riss seine Augen auf "Nein..." Schon machte Walraisa eine Kehrtwendung und schwamm zurück. Misty schaute Gary hinterher und ließ betrübt den Kopf hängen <Ich wollte doch nur das er nicht mehr im Weg steht, zwischen Gary und mir...> Auch sie ließ Garados wenden. An der Stelle angekommen, wo sie vermuteten das er runter gefallen sei, sprang Gary auch schon ins kühle nass. Er tauchte immer tiefer.

Stunde über Stunde vergangen, doch sie konnten ihn nicht finde. Die Dämmerung brach ein. Gary musste aufgeben seinen Freund zu Suchen. Er kletterte auf sein Walraisa. Er saß still da und trauerte um seinen Freund. Er konnte doch nicht einfach so von ihnen gehen, ohne Goodbye zu sagen. Gary kamen die Tränen. Plötzlich stoppte Walraisa, es war an einem Strand gelandet. Sie stiegen von ihren Pokemon ab und schickten sie zurück.

Die Insel war voll mit Bäumen, nur vereinzelte kleine Wiesen waren aufzufinden. Sie liefen schon 1ne Stunde und suchten noch den perfektem Platz. Da war er auch schon. Eine kleine Wiese, inmitten dem Wald. Leise wehte der Wind durch die Blätter. Der Wald schien wie tot zu sein. Keine Eule gurrte oder machte einen Mucks. Jessy und James suchten mit Mauzi Feuerholz. Maike und Rocko machten Essen fertig. Max half ihnen dabei. Gary war nicht in der Lage etwas zu tun. Er hatte gerade seinen Sandkastenfreund verloren. Misty setzte sich still neben ihn und lehnte sich an ihn. Sie spielte die traurige, aber ihr war das scheißegal ob er tot war oder nicht. Sie empfand nichts für ihn, nur Hass. Sie dachte an das traurigste was ihr je passiert war und versuchte zu weinen. Gary bemerkte wie ihr eine Träne aus den Augen kam. Er legte seinen Arm um ihre Schulter und drückte sie an sich. Mistys Herz raste wie wild, endlich hatte sie es geschafft. Plötzlich riss etwas kaltes sie aus ihren Gedanken. Sie merkte dass Gary weinte. Nun tat es ihr auch Leid, dass sie Garados dazu gebracht hatte, dass es Ash und Pikachu runter schmiss. Mistys Herz schmerzte. Sie konnte ihren Gary nicht so leiden sehen. Schon kamen auch schon Jessy, James und Mauzi wieder. Das kleine Pokemon hatte seine Mimik verloren. Sein kleines Gesicht konnte nichts mehr ausdrücken. Es hoffte dass es gleich aufwachen würde und merkt dass das alles nur ein böser, böser Alptraum aus, doch es geschah nichts.

Das Lagerfeuer brannte bereiz und alle aßen ihre Mahlzeit. Rocko schaute zu Misty, die in den Armen von Gary lag, der immer noch nichts sagte. Rocko merkte, dass da etwas schief ging, doch im Moment konnte er Gary nicht damit belasten. Der Mond stand schon hoch oben am Himmel und schaute auf die Welt hinunter. Mauzi schlief einsam vom Lager entfernt. Jessy kuschelte sich in dem Schlafsack von James ein. Beide schliefen, doch wurden in ihren Träumen verfolgt von Pech und Trauer. Maike konnte nicht schlafen, sie zitterte am ganzen Körper. Plötzlich schreckte sie hoch, jemand drückte sie an sich. Sie schaute hoch und blickte in das Gesicht von Rocko. Er hatte seine Hand auf ihre Schulter gelegt und sie leicht an sich gedrückt. Maikes Gesicht lief leicht rot an. Die Kälte in ihrem Körper war verschwunden. Das Mädchen lehnte ihren Kopf an die Brust des Älteren "Ich liebe dich..." Rocko schaute sie etwas überrascht an, doch antwortete nicht. Maike schaute hoch und wartete vergeblich auf seine Antwort, doch anstatt dies, drückte Rocko seine Lippen auf die des Mädchens. Beide genossen es. Nach einer Weile lösten sie sich wieder voneinander. Maike kuschelte sich an ihm. Mit einem lächeln hörte sie, den Herzschlag von dem Jungen. Er war gleichmäßig. Rocko schien zu schlafen. Ihre Augenlieder wurden schwerer und schwerer. Dann schlief auch sie ein, doch ihr lächeln blieb in ihrem Gesicht stehen. Misty schien seelenruhig zu schlafen, nur Gary war noch wach. Er drehte sich links und rechts rum, er konnte sich wenden wie er wollte, aber Schlaf fand er nicht. Er stand leise auf und entfernte sich von dem Lager. Auf einem Umgestürzten Baum setzte er sich hin und lauschte den Bäumen. Sie flüsterten wie wild. Plötzlich saß jemand neben ihm, er hatte nicht bemerkt dass jemand ihm gefolgt ist. Die Person identifizierte sich als Misty. Sie schaute ihn traurig an. "Hat er mich geliebt?" Gary konnte sie nicht anschauen "Ja..." "Liebst du mich?" In seinen Augen bildeten sich Tränen, er konnte nur ein leises Ja von sich geben. Sie atmete tief ein "Hast du mich auch gefragt?" Er nickte "Ja, das hab ich. Oft genug um nicht mehr zu zählen, aber du hast immer gesagt das du ihn liebst." Misty schaute ihn traurig an "Ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen." Gary schaute sie fassungslos an. Er schaut ein ihre verführerischen Augen. Sie kam immer näher. Er spürte ihren heißen Atem auf seinen Nacken. Ihre Lippen berührten sich sanft. Misty genoss es. Langsam lösten sie sich wieder "Gary, ich liebe dich..." Er schaute sie immer noch fassungslos an, doch er konnte nicht antworten. Das Mädchen lächelte matt "Ich liebe nicht Ash, ich liebe dich und ich wünschte auch ich hätte es dir gesagt." Wieder kam sie ihm gefährlich nah, doch dieses Mal drückte er sie weg "Misty, nein. Du liebst mich nicht. Du liebst Ash! Du hast mir eine klare Abweisung gegeben! Du hattest eine Gehirnerschütterung und hast das wichtigste vergessen! Du hast Ash vergessen! Er hat dich über alles geliebt... Mehr als ich dich leben könnte." In Mistys Augen bildeten sich Tränen. Sie rutschte von Stamm ab und ging Schritt für Schritt zurück. "Nein..." Sie drehte sich ruckartig um und rannte fort, fort in den dunklen Wald. Äste zerkratzten ihre Klamotten. Sie lief blind immer weiter in den Leblosen Wald hinein. Immer wieder durchströmten die zerfressenden Gedanken von ihr die Vergangenheit, doch nichts kam über Ash. Sie hatte ihn wirklich vergessen. Plötzlich stolperte sie über etwas. Sie stürzte hart auf den Boden. Ein lautes donnerte war zu hören. Misty schreckte hoch. Der Regen prasselte auf das Land. Etwas knurrte hinter Misty. Sie horchte auf, bewegte sich aber nicht. Der Regen durchnässte ihre Kleidung. Das Knurren kam immer näher. Schritt für Schritt wurde es lauter. Mistys Angst stieg und stieg. Rasendschnell schlug ein Blitz in den Baum neben Misty ein. Er brannte heftig und stürzte. Das geschockte Mädchen sprang auf und rannte fort. Das Pokemon folgte ihr. Der Regen wurde immer stärker. Plötzlich sprang das Pokemon über sie her und landete auf seine Füße. Funken sprangen aus dem Fell des Pokemons. Misty erkannte es, es war ein Voltenso. Sein Knurren war mörderisch. Es schien sauer zu sein. Langsam kam es auf das geschockte Mädchen zu. Misty ging Schritt für Schritt zurück. Ihre Knie gaben nach und sie sank zum Boden. Sie versuchte von dem Pokemon wegzurutschen, doch es folgte ihr und kam näher. Es machte sich zum Springen bereit. Es drückte sich vom Boden ab und kam auf das Mädchen zu. Misty schrie laut auf und hielt sich zum Schutz ihren Arm vor ihr Gesicht. Plötzlich war eine laute Stimme zu hören "PIKACHU, DONNER!!!" Ein Donner, lauter als sie es jemals gehört hatte, erfasste das Voltenso. Misty nahm den Arm runter und sah, wie dieses kleine Pikachu, dieses Pokemon fertig machte. Ein Junge, in einem schwarzen Mantel beobachtete alles. Das Gesicht war verdeckt. Das Voltenso rannte jaulend weg. Plötzlich schlug ein zweiter Blitz in einen Baum ein. Er raste auf das Mädchen zu, doch sie konnte sich nicht bewegen. Der Junge sprintete auf Misty zu und packte sie an sich. Zusammen sprangen sie in letzter Minute noch weg. Hart landete der Junge auf den Boden, Misty, die ihre Augen geschlossen hatte, öffnete sie wieder langsam. Sie lag auf den Jungen, immer noch konnte sie sein Gesicht nicht erkennen. Misty zog langsam die Kapuze des Jungen runter. Ein greller Blitz erhellte die Gegend. Misty Augen weiteten sich. Sie schaute in diese rehbraunen Augen. Gedanken schossen ihr plötzlich durch den Kopf. Schöne Erinnerungen von früher, mit diesem Jungen. Sie erinnerte sich wieder na ihn. Langsam tastete sie sich gegen den umgefallenen Baum. Sie konnte es nicht glauben "Ash?" Der Junge stand auf und klopfte sich den Schmutz vom Mantel. Er schaute das Mädchen gleichgültig an. Misty zog sich auf ihre Beine und stützte sich an den Baum. Tränen bildeten sich in ihren Augen. Ruckartig ließ sie den Baum los und rannte auf den Jungen sie. Sie drückte sich fest an den Jungen. Ash streichelte ihre durchnässten Haare. Träne über Träne rollte dem Mädchen über die Wangen. "Ich erinnere mich an dich. Es..." Doch Ash legte seinen Finger auf ihren Mund und schüttelte langsam den Kopf. Er kam ihren Lippen immer näher. Blitze erhellten den leidenschaftlichen Kuss der Beiden. Der Regen durchnässte sie immer mehr. Pikachu beobachtete es glücklich. <Endlich haben sie sich wieder...> Die Beiden lösten sich wieder von einander. Mistys Augen strahlten von Glück "Ich liebe dich." Ash lächelte matt "Ich dich auch." Sie suchten einen dichten Baum, der nicht so leicht durchbrach. Die 3 lehnten sich an den Baum und versuchten zu schlafen. Pikachu schlief sofort ein, doch Misty zitterte stark. Ihr Körper schien zu Eis zu gefrieren. Ash zog sie an sich und gab ihr Schutz in seinem Mantel. Sie lehnte sich an seine Brust und lauschte dem Klopfen seines Herzens. Beide schliefen nach kurzer Zeit ein.

Das zwitschern der Vögel weckte Misty. Sie streckte sich und gähnten ein paar Mal. Langsam rieb sie sich den Schlaf aus den Augen. Ihre verträumten Augen schauten sich neugierig in der Gegend rum. Schon schossen die Ereignisse von Gestern wieder in ihr Gedächtnis. Sie blickte stürmisch um sich herum und erkannte Ash. Er war gerade dabei Essen fertig zu machen. Er grinste und bat sie zu sich. Sie stand auf und ließ sich neben ihren Geliebten nieder. "Schön geschlafen?" Das Mädchen nickte noch etwas benommen "Ja, du auch?" Auch er nickte. Das kleine Pokemon des Jungen kam strahlend angelaufen. Es hatte Beeren aller Sorten im Mund. Es ließ sie kurz vor Ash nieder und wartete auf ein Lob. Der Trainer wartete nicht länger und streichelte das Pokemon über den Kopf "Gut Gemacht Pikachu." Misty überkam ein Glücksgefühl. Sie war sehr froh wieder bei Ash zu sein. <Schön dass er wieder da ist... aber Moment, wie hat er es geschafft, aus dem Meer zu kommen? Soll ich ihn fragen?? Ich weiß nicht...> "Misty? Hey was ist mit dir?" Das Mädchen schreckte hoch "Was? Ach, nichts. Ich hab mich gerade nur gefragt, wie du es geschafft hast, aus dem Meer zu kommen, ich mein Gary hat die ganze Gegend abgesucht." Mistys schlechtes Gewissen kam zurück. Immerhin wollte sie ihn 'umbringen' und dann auch noch die Sache mit Gary. Ash schaute sie "Ich weiß es nicht. Ich erinnere mich nur noch an einen schwarzen Schatten. Dann wachte ich auf, mit diesem Mantel und einem Pokeball drin." Er kramte im Mantel rum und holte einen Pokeball raus. Er sah anders aus, als alle Pokebälle die Misty je gesehen hatte. Auf ihm war eine merkwürdige Flamme. Der Pokeball war ganz vergoldet. Ash packte den Ball wieder zurück und zuckte die Achseln "Ich behalt ihn und guck was passiert." Er grinste und wendete sich wieder dem Feuer zu. In den Flammen brodelte etwas. Es waren Beeren, die Pikachu gesammelt hatte. Misty schaute sich um "Wo ist Pikachu hin?" Ash schaute sich um "Es sucht weiter nach Beeren." "Achso. Dann such ich auch, Ok?" Ash war sich nicht sicher ob er Misty gehen lassen sollte, immerhin nickte er und Misty verschwand.

Sie suchte und suchte, fand aber nichts. Sie kam an einer riesigen Höhle an. Misty runzelte die Stirn und trat ein. Schritt für Schritt ging sie immer tiefer rein und ließ den Eingang zurück. Immer tiefer und tiefer ging sie hinein. Ein schimmernd blaues Licht kam ihr entgegen. Schon stand Misty in diesem Raum. Um sie herum war überall Wasser. Ein dünner Weg führte durch den See. Misty ging langsam den schmalen Weg weiter. Langsam weitete sich der Weg wieder. Plötzlich stand Misty vor einem versteinerten Pokemon. Misty kannte es "Suicune?" Das Mädchen streichelte langsam über das Gestein. Sie schaute in die grauen Steinaugen des Pokemons. Das Pokemon schien noch zu leben. Blitzschnell wich Misty zurück. Die Versteinerung blinzelte heftig. Das Gestein bekam nach und nach risse und bröckelte auseinander. Misty rutschte auf den feuchten Boden aus und landete im Wasser. Sie ging kurz unter, schwamm aber sofort wieder an die Oberfläche. Vorsichtig ragte sie den Kopf aus dem Wasser und schaute nach, was passiert. Vor ihr stand nun das wahre Suicune. Sein Fell glänzte vor Pflege. Misty wollte gerade aus dem Wasser, doch etwas hielt sie fest. Sie wurde ruckartig in die Luft gehoben und wurde von den Tentakeln eines Tentoxas getragen. Das Pokemon setzte sie sanft auf den glitschigen Boden ab und verschwand auch schon. Misty kam langsam auf das legendäre Pokemon zu und berührte es langsam. Bei der Berührung zuckte Suicune leicht zusammen, doch genoss es redlich. Kurz blieben die Beiden so stehen, doch schon bewegte sich Suicune. Es sprang schnell davon und verschwand. Misty schaute dem Pokemon noch lange hinterher, sie wendete ihren Blick ab und starrte zu den zerbröckelten Steinen. Suicune hatte etwas hinterlassen. Es war ein vergoldender Ball, so wie Ash ihn hat, doch anstatt einer Flamme, war eine Art Wassertropfen darauf abgebildet. Das Mädchen bückte sich und hob den Ball auf. Misty musterte ihn genauer und steckte ihn ihrer Hosentasche. Sie drehte sich um und ließ den Raum hinter sich. Misty ging eine Weile, um wieder den Ausgang zu finden, draußen angekommen kam ihr auch schon Ash entgegen. "Misty, da bist du ja. Ich hab mir Sorgen gemacht." Misty schaute ihn lächelnd an "Keine Sorge, mir geht's gut." Beide kehrten Hand in Hand zu ihrem Lager zurück. <Soll ich ihm sagen, was in der Höhle passiert ist? Ich weiß es nicht...> Das Mauspokemon wartete schon auf die Beiden. Es hatte wieder Beeren gefunden, und dieses Mal sehr, sehr viele. Zusammen aßen sie die Wildbeeren. Ash musterte Misty genauer "Du hast doch was?" Misty schaute den Jungen an und schluckte schnell die Beere runter "Weißt du, ich hab Suicune gesehen..." Ash verschluckte sich vor Schreck "Suicune??" Misty nickte und durchkramte ihre Taschen. Sie zeigte ihm den Ball, den Suicune da gelassen hatte. Ash holte seinen Ball als vergleich heraus. Sie waren identisch, bis auf die Zeichen da drauf "Glaubst du, dass Entei mir den Ball zurückgelassen hat?" Misty schüttelte ahnungslos den Kopf "Es kann sein." Sie steckten die Bälle wieder in ihre Hosentaschen und aßen weiter.

Am Nachmittag packten sie ihre Sachen zusammen und zogen weiter. Ash holte sein Schwallboss heraus und schickte es auf Suche. Pikachu setzte sich von den Rücken des Pokemons und flog in der Hoffnung, dass 4 Augen mehr sehen können als 2 mit. Die Beiden Kids gingen stillschweigend nebeneinander her. Langsam brach die Dämmerung ein und keine Spur von den Freunden. Pikachu und Schwallboss kamen auch noch nicht wieder. Die Sonne verschwand am Himmel und der Mond ging auf. Die Kälte der Nacht war nun zu spüren. Misty zitterte am ganzen Körper. Ash legte seine Hand auf die Schulter des Mädchens und drückte sie an sich. Misty schaute in die Augen von ihm und lächelte "Danke." Er schüttelte nur den Kopf und lächelte dabei. Zusammen gingen sie den dunklen Wald entlang. Misty entdeckte in der Ferne Lichter "Ash, sie mal." Ash schaute in die Richtung in der Misty deutete. Er nickte nur. Beide beschleunigten ihre Schritte und kamen den Lichtern immer näher. Nun waren auch schon die Stimmen zu hören. Sie klangen vertraut, doch auch fremd. Misty wollte gerade losrennen, doch Ash zog sie hinter einen Baum und legte seinen Finger auf ihre Lippen. Sie schlichen sich immer weiter an das Lager ran. Hinter dem Baum, der am weitesten am Lager stand, stellten sie sich hinter. Ash ragte vorsichtig den Kopf hervor und erkannte die Leute die am Feuer saßen. Er atmete tief aus und gab sich zu erkennen. Misty machte es ihm nach. Mit offenem Mund schauten die Kids, zu den Beiden Verschollenen. Gary stand langsam auf und ging ein paar Schritte auf Ash zu "Bist du es wirklich?" Der Junge nickte und setzte sich mit Misty zu den Anderen. Beide erzählten was passiert war. Doch plötzlich wurden sie von einem Gekreische gestört. Schwallboss und Pikachu machten sich zum landen bereit. Auf dem Boden angekommen schickte Ash Schwallboss dankend zurück in den Pokeball. Mit Pikachu auf dem Schoß erzählte Ash seine Geschichte, doch nichts von dem Ball. Auch Misty erwähnte ihn nicht. Am Ende der Geschichte ist allen aufgefallen, dass Misty ihre Gedanken wieder beisammen hatte. Gary schielte sie ein paar Mal nachdenklich an, doch er war froh, dass er so gehandelt hatte. Auch Misty war froh, dass er sich nicht drauf eingelassen hatte. Der Mond stand wieder senkrecht am Himmel. Die Kinder machten sich bereit zum Schlafen. Maike schlief wieder in den Armen von ihrem Freund ein. Sie war immer noch sehr glücklich dass sie über Ash hinweg war. Sie fand Rocko schon immer sympathisch. Auch Rocko war froh, er vergaß alle Schwestern und Polizisten, er hatte nur noch Maike im Kopf. Jessy und James schliefen ebenfalls schon ein. Pikachu konnte nicht schlafen. Wie vom Blitz getroffen sprang es auf und ging ein bisschen im Kreis. Mauzi beobachtete alles und stand auf. Es ging von hinten auf das Pokemon zu und legte seine Tatze auf die Schulter. Erschrocken guckte das Pokemon zurück. Mauzi lächelte sanft und führte das Gelbe Pokemon zu seinem Platz. Im Fell von der Katze eingekuschelt, legte sich das Pokemon hin <Ich mag Mauzi wirklich sehr... Pika... oder, warte... ich mag es nicht nur... ich liebe es...> Mit diesen Gedanken schlief Pikachu ein. Mauzi schaute noch lange in das Gesicht Pika, doch auch eine Katze kann nicht ewig aufbleiben. Ash schlief schnell ein. Misty und Gary hingegen blieben noch wach. Sie konnten sich Beide sehr gut verstehen, doch die Sache von letzten ging Beide nicht mehr aus dem Kopf. Sie standen gleichzeitig auf und verließen das Lager. Ash öffnete langsam die Augen und schaute Misty nach. Er folgte ihr leise und beobachtete das Geschehen. Misty und Gary unterhielten sich auf dem Baumstumpf von letztens. "Gary, tut mir Leid, ich wollte nicht dass DAS passiert." Gary nickte nur "Ich weiß, der Kuss war ein ausversehen, du hattest dein Gedächtnis verloren." Ash konnte seinen Ohren nicht trauen <Was? Misty hat IHN geküsst?> Der ging ein paar Schritte zurück und zerbrach ausversehen einen Ast. Misty und Gary schreckten auf. "Was war das?" Gary zuckte die Schultern und sprang vom Baumstumpf. Ash ging langsam wieder auf die Beiden zu und zeigte sich. Misty hielt ihre Hand vorm Mund "Hast du uns belauscht?" Ash nickte, doch er konnte nichts sagen. Gary schüttelte den Kopf "Ash, du weißt das Misty ihr Gedächtnis verloren hatte und sie nicht wusste was sie tat..." Ash wusste das alles, aber in ihn kochte die Wut "Ja, das weiß ich, immerhin hab ich das alles SELBER mit erlebt. Aber warum hast du es zugelassen?" Gary schaute ihn verwundert an "Ich weiß es nicht, aber ich hab sie abgewiesen." Misty nickte stürmisch. Sie sprang vom Baumstumpf, rutschte aber unsanft aus. Der Ball von Suicune kullerte währenddessen aus ihrer Tasche. Gary riss die Augen weit auf "Woher hast du den?" Misty schaute abwechselnd auf den Ball und Gary. Sie griff den Ball und schaute ihn an. Sie erzählte alles. Ash holte in der Zwischenzeit auch seinen Ball raus. Nach Mistys Geschichte, erzählte auch er alles. Gary schaute Beide schockiert an. Er kramte in seiner Tasche nach. Er holte ebenfalls einen goldenen Ball heraus. Auf diesem Ball war wie erwartet ein Blitz. "Ich hab den von Raikou, dass heißt, dass wir die Erwählten sind, die diese Pokemon fangen müssen." Ash und Misty schauten abwechselnd mit blöder Miene sich an. Die 3 hielten die Bälle stark aneinander und warteten was passiert. Plötzlich leuchteten die Bälle. Ein lautes Brüllen war in der Gegend zu hören. Die Erde bebte stark. Misty hielt sich an Ash fest. Immer lauter und stärker wurde das Brüllen. Alle 3 kniffen die Augen zu. Das beben hörte ruckartig auf. Langsam öffnete Misty ihre Augen, vor ihnen standen nun die 3 Pokemon. Suicune, Entei und Raikou...
 

Na, wie war das? ich hoffe diesesmal gibt es mehr kommis, ich kann euch nicht garanitieren das ihr diese tage ein nächstes kapi bekommt, weil wir morgen und am freitag ne arbeit schreiben und in der nächsten woche schreiben wir auch noch am Mittwoch mathe (an meinem geburtstag -_-") das kann ich überhaupt nich '._.' T^T *schnüff*
 

ciao ciao Mi²



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minouett
2005-06-09T19:14:57+00:00 09.06.2005 21:14
Muss dir ma kurz nen Kommi hier reinquetschen *gg*
Ich finde die Geschichte bis jetzt gut ^^
Ich erde auch weiterlesen, wenn ich es schaffe...=.=
bye
Milli
Von:  kingmb
2004-10-16T12:58:21+00:00 16.10.2004 14:58
Hmmm... ziemlich eigensinnige FF, muß ich schon sagen... sie ist dir wirklich gut gelungen, auch wenn es hier und da durchaus mal verwirrend sein kann dazu gehört unter anderem die Frage: "Wir wissen immer noch nicht, was ist eigentlich mit Jessie, James und Mauzi passiert, das sie so schlimm zugerichtet waren..." Das mit Mistys Gedächtnisschwund hast du genial hinbekommen, doch irgendwie hat sie sich viel zu früh dann doch wieder erinnert... aber egal... nun doch zu einem eher schwerwiegenden Fehler den du am Ende dann doch noch gemacht hast (zumindest sehe ich es als Fehler an...): Ash hast du Entei (Feuer) und Gary hast du Raikou (Elektro) gegeben... hier liegt nun eindeutig mein Problem... Es ist doch ziemlich eindeutig, das Ash hätte Raikou und Gary Entei erhalten müssen, denn schließlich ist es doch so, das Ash hauptsächlich mit Pikachu kämpft (elektro like Raikou) und du Gary hier hauptsächlich mit einem Glurak kämpfen läßt (Feuer like Entei)... Ich jedenfalls hätte eher erwartet, das Ash und Misty, oder Ash und Gary oder aber Gary und Misty die beiden Pokémon aus der Höhle des Anfangs (Groudon und Kyogre) Außerdem hätte ich irgendeine schwerwiegende Strafe für Ash erwartet, so wie er Jirachi behandelt hatte...
Von: abgemeldet
2004-09-25T18:51:47+00:00 25.09.2004 20:51
HAMMER GEIL MENSCH ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach doch bitte ganz schnell weiter,das war richtig geil ey,,jajjajaja best ey.
miguel
Von: abgemeldet
2004-09-17T10:22:31+00:00 17.09.2004 12:22
Yuuuuuuuuuhuuuuuuuu!! Jemand die findet, das Maike mit Rocko gehen soll!! *jubel* ^-^
Von:  MasterJules
2004-09-13T20:25:09+00:00 13.09.2004 22:25
Also den Inhalt dieses Chaps fand ich echt toll. Doch diesmal muss ich leider auch eine SAche kritisieren, welche mir persönlich aufgefallen ist.Ich hatte diesmal das Gefühl, dass alles irgendwie "gequetscht" ist. Das klingt jetzt echt schlimmer, als es wirklich ist! Es wäre nu an einigen Stellen angebrachter gewesen, Gefühle oder auch Situationen etwas genauer zu beschreiben. Außerdem fand ich einige Handlungen ziemlich berechenbar. Herrje, sorry, das klingt echt schlimmer als es wirklich ist!
Nach wie vor find ich die Story echt klasse und ist auch ma was anderes. Ich hoffe, dass der nächste Teil trotz Schulstress bald on ist! =)
Cya
Von: MiyaToriaka
2004-09-13T09:57:51+00:00 13.09.2004 11:57
Wow!!! Also die Idee mit den Bällen finde ich genial ^o^ da würde mir glatt ein FA einfallen, aber das is eure(?) Story,d eswegen will ich mich da ned einmischen ^^
Endlich finde ich mal jemanden, der das Trio Ash/Misty/Gary genauso liebt wie ich! *hüpf* Also ich finde die Story große Klasse!!! Mach(t) bitte schnell weiter!! ^o^

Miya Toriaka
Von:  Animefan72
2004-09-13T08:31:19+00:00 13.09.2004 10:31
Hm, ich muss sagen, am anfang fand ich die GEschichte sehr traurig, richt ig zum weinnen und das soll schon was heissen bei mir. Ich fand den anfang sehr gut, nur als AAMLfan muss ich sagend as mit dem juss häte echt nicht sien müssen. Aber Mistys reaktion während ihrer Amnesie fand ichauch irgend wie gut. Auch die retungsaktion von Ash und sein auferstehen wahr auch sher gut. Und als Misty wieder erinern konnte fand ich auch ganz gut, war ein superteiming. Und dann wie Misty ihren Ball bekam und wie sie mit Gary über gestern abend sprach fand ich ganz klever eingefedelt. Auch als Ash er mit angehört hat und die wut, habe es richtig spüren können. Also muss sagen dieser Teil wahr echt der beste teil und das mit Maike wahr auch ne überaschung, ich dachte sie bkommt Gary aber das sie Rocko kriegt häte ich nicht gedacht. Aber ich muss sagen echt klasse. Jetzt muss ich zum ende kommen. Also ich muss sagen dieses Kapitel wahr echt fantastsich. Da wahr alles da bei: Drama, romantik, actin, Fantersie und Humor so was an die 15%, das muss jemand nach machen bin sher beeindruckt. Die spnung will erst ganricht erwähnen wie sie saß. Aber mach weitter kanne s kaum erwarten auf das nächste Kapitel. Das wahr miene Kritik und kommentar^^


Zurück