Zum Inhalt der Seite

Liebe bedeutet Schmerz

(9tes is da ^. ^)AshxMisty, JessyxJames, MaikexRocko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Freunde, Neue Freunde

Hallo!!!

Anika (mein Freundin) bedankt sich für die netten Kommentare.

Hach, was laber ich hier rum, ab gehts mit dem 2 Kapitel:
 

2. Alte Freunde, neue Freunde
 

Immer noch lächelnd schaute Ash aufs Meer. Max folgte seinem Blick aufs Meer und strahlte über Beide Ohren "Da! Da ist unser erster Zielort! Das ist die Insel ähm... warte... ah ja, sie heißt Senalecilia Insel, Insel der Träume Hm... komischer Name. Ach egal. Hier steht das sie berühmt sei für ihre Landschaft." "Pi! Pikachu!" Das Mausartige Pokemon hüpfte aufgereckt hin und her. Ash stand langsam auf. Pikachu sprang auf die Schulter des jungen Trainers und machte ein besorgtes Gesicht. Ash blickte nach vorn und erkannte es. Ein Ballon in der Form eines Mauzis kam immer näher auf Lapras zu. Er sank tiefer und tiefer. Ash, Rocko, Maike und Max holten ihre Pokemon zurück. Pikachu machte sich zum Kampf bereit. Ein kaltes Lachen war zu hören. Die Mädchenstimme von Jessy war lauter und deutlicher als die Anderen Stimmen "Wie wollen über die Erde regieren..." Nun konnten sie auch James Stimme hören "...und unseren eigenen Staat kreieren..." "...Liebe und Wahrheit verurteilen wir..." "...mehr und mehr Macht, das wollen wir..." Nun konnte man eine Frau erkennen, sie hatte rote Haare, ein Top auf dem ein rotes R stand und einen Rock an. Sie hatte lange Beine und schwarze Stiefel an. Ihre blauen Augen funkelten vor Bosheit "...Jessy..." Nun kam der Junge zum Vorschein. Auch er hatte ein rotes R auf seinem Oberteil und auch wie Jessy hatte er schwarze Schuhe an, aber sie wurden unter einer weißen Hose begraben. Er hatte Kinn lange Violettlila Haare und grasgrüne Augen. "...und James..." "...Team Rocket so schnell wie das Licht..." "...gibt lieber auf und bekämpft und nicht..." schon sprang Mauzi vor die Beiden "Miauz..." Doch wie immer wurde es von Woingenau gestört "Woingenau!" Schon schleuderte James seinen Pokeball zu den Kids "Palimpalim! Mach sie fertig!" Aus dem Pokeball kam wie Befohlen ein Palimpalim. Sein langer Schweif wirbelte im Wind. "Palimpalim, Psywelle!" Das Pokemon gehorchte und schickte Psywelle auf Lapras und die Andern, doch Lapras tauchte unter und die Wellen trafen das Wasser. Schon warf Jessy ein Pokeball und ein Motten Pokemon kam zum Vorschein. "Pudox, Wirbelwind. Teil das Wasser!" Schon schoss es ein paar heftige Windstöße gegen das Wasser und wie Jessy es befahl, teilte sich das Wasser. Sie konnten nun mit Leichtigkeit die Knirose angreifen. James schaute zu seinem Palimpalim. Es genoss die Meeresluft "Palimpalim, jetzt, Psychokinese!!!" Palimpalim wurde urplötzlich von einem blauen Dunst umgeben und schoss gleich eine volle Ladung ab. Lapras und die 4 Kids wurden hart getroffen. Sie flogen in verschiedenen Richtngen von Lapras. Lapras schoss gerade noch einen Eisstrahl ab und traf Palimpalim und Pudox, die gegen den Ballon knallten und ihn zum platzen brachten. Team Rocket sank geschockt auf eine Nebeninsel von Senalecilia.

Der einzige der noch bei Lapras war, war Max. Er kletterte schwach auf Lapras Rücken. "Wir müssen die Anderen finden, vielleicht kann mir Tanhel dabei helfen. Komm raus Tanhel!" Schon war das Pokemon aus dem Pokeball gekommen. "Tanhel, sende bitte magnetische Impulse ab und versuch Pikachu zu erklären das es einen kleinen Donnerschock einsetzen soll, damit wir es finden." Tanhel nickte und versuchte es. Es vergingen Sekunden, als sie den ersten Blitz sahen, er war nicht weit entfernt von ihnen. Pikachu musste im Süden sein. Lapras machte dampf und war auch schon an der Stellte bei Pikachu. Es versuchte sich an einem Holzbrett zu klammern. Schnell fischte Max Pikachu aus dem Wasser "Schade, Ash ist nicht bei dir... Hm... Ich hoffe Maike ist so klug und versucht mit Papinella die Anderen zu finden. Tanhel, versuch Papinella, Krebscorps, Hydropi, Schwallboss oder Lombrero zu orten." Tanhel nickte wieder und versuchte es. Dieses Mal dauerte es länger, aber im Osten sahen sie zwei Wasserstrahle in der Luft "Das muss Rocko sein!" Lapras schwamm wieder so schnell es ging zur Stellte und wie erwartet fanden sie Rocko. Er hielt sich an seinem Hydropi fest. Dankend schickte er Lombrero und Hydropi in den Pokeball zurück. Als Rocko auch sicher auf dem Rücken von Lapras war, spitzte Pikachu seine Ohren. Rocko musterte es genauer "Hast du etwas gehört?" Pikachu nickte und zeigte aufgereckt in die Westliche Richtung. Lapras schwamm immer noch wie ein Weltmeister.

Am Himmel konnten sie Papinella entdecken. Unter ihm trieb eine fassungslose Maike. Sie schien ängstlich zu sein. Als sie Lapras sah winkte sie aufgereckt. Sie schwamm auf das Pokemon zu. Rocko half ihr hoch und holte aus seinem Rucksack eine Decke. Zum Glück hatte er das Gepäck an Lapras gebunden und da Lapras Taucher eingesetzt hatte, waren die Sachen Knochentrocken. "Hier nimm." Maike nahm sie dankend an und kuschelte sich in die weiche Decke. Rocko versuchte Schwallboss zu finden, doch es tauchte nicht auf "Mensch, hoffentlich ist Ash nichts Schlimmes passiert." Er machte sich immer mehr Sorgen um seinen Freund. Max suchte ebenfalls die Gegend ab "Hm... Da Pikachu im Süden, Rocko im Osten und Maike im Westen waren, muss Ash wohl im Norden sein. Vielleicht ist er ja auf die Insel Senalecilia geschwommen. Lasst uns einfach nachgucken." Die Anderen nickten. Traurig saß das gelbe Pokemon auf den Kopf von Lapras. Es suchte das ganze Meer nach seinem Freund ab, doch auch hier war er nicht. Es schleuderte ein paar Blitze ab, in der Hoffnung dass er es sieht und ihnen entgegen schwimmt oder Schwallboss schickt. Doch nichts des gleichen geschah und sie kamen immer näher auf die Insel zu. Endlich waren sie da. Pikachu hüpfte sofort vom Kopf des Wasserpokemon und schrie "PIKA! PIKACHU! PIKA PI!!" Tränen bildeten sich in den Knopfaugen des Pokemons. Es wollte endlich wieder bei seinem Trainer sein. Schluchzend suchte es weiter. Nun kamen auch schon Rocko, Max und Maike. Auch sie suchten Ash, doch niemand vermisste ihn so sehr wie Pikachu ihn vermisste. <Er darf nicht weg sein, er muss wieder kommen, pika....> Tränen flossen über die Wangen des Pokemon. Ein Mädchen kam auf es zu und nahm es auf den Arm "Nicht weinen Pikachu..." <Diese Stimme... Kann es sein? Pika pi?> Pikachu schaute hoch und blickte direkt in die grünen Augen der Person.
 

Langsam öffnete Ash seine Augen. Er rieb sich den Kopf und schaute sich verträumt um. Er lag in einem Bett, das spürte er, doch sonst sah er nicht. Es war dunkel wie die Nacht. "Wo bin ich?" Plötzlich hörte er etwas. Es waren Schritte. Jemand kam. Ashs Herz klopfte wie wild. Eine Tür öffnete sich quietschend. Ash hielt sich seine Hand über die Augen um etwas erkenne zu können, das Licht blendete ihn so hell. Vor ihm stand ein Junge mit braunen Haaren. Er hatte eine Ying und Yang Kette um, doch die Farben waren nicht Schwarz und Weiß, sondern Grün und Gelb. Er hatte eine schwarze Hose die seine schwarzen Stiefel überdeckten. Als Oberteil hatte er einen lilanden Pullover an, der etwas über der schwarzen Hose hing. Er knipste das Licht an und schloss die Tür. Er schaute den Jungen mit seinen vernichtenden Augen an "Sieh an, sieh an, wen haben wir denn da? Unsren Ashyboy!" Ash konnte seinen Augen nicht trauen "G...Gary?" Der angesprochene nickte "Hatte sie also doch recht." "'Sie'?" "Ich meine Misty." Ash konnte sich nicht bewegen. "W...a...s..." Gary betrachtete ihn fies "Ach, hat Rocko dir nichts erzählt? Mistys Schwestern haben ihre Reise abgesagt und sind wieder zurückgekommen. Also konnte sie wieder mit euch reisen. Sie war auch bei Delia, aber sie hat gesagt dass du schon in Hoenn wärst. Also ist sie bei meinem Opa vorbei gekommen. Ich bin noch einmal zurückgekommen um sie mit mir zu nehmen, da mein Opa mich angefunkt hatte." Gary zog stolz einen silbernen Aperrat aus seiner Hosentasche. Die Form des Gerätes war rechteckig, wobei die Ecken des Kommunikators abgerundet waren. Der Bildschirm bedeckte fast alles, nur an den Seiten Links und Rechts waren Knöpfe zum Lenken und Schreiben. Oben war eine Klappe zum Zuklappen und Unten stand in goldener Schrift 'Kommunikator SP' "Das ist ein Kommunikator, mit dem kann ich, zu jedem der einen hat, eine Message schicken, egal ob ich in Hoenn, Kanto oder Jotho bin." Gary holte einen weiteren raus und ging auf Ash zu. Gary duckte sich zu ihm runter und schaute ihm direkt in seine braunen Augen. Ash spürte pure Abneigung gegen ihn. Gary legte den Kommunikator neben Ash und drehte sich um. Er zwinkerte ihm zu und verließ den Raum. Ash nahm den Kommunikator und testete ihn ein bisschen. Wie erwartet war da auch ein Verzeichnis für Freunde drin. <Vielleicht ist Gary so dumm und hat ihre Nummer da drin.> Vor der Tür lehnte sich Gary gegen die Hauswand <Ich hoffe ihr werdet glücklich, mich hat sie abgewiesen, aber ich hoffe, das du sie glücklich machst, Ash Ketchum.> Gary ging den Garten entlang, drehte sich das letzte mal und verschwand um die Ecke.

Ash suchte und suchte <M... M...M... Da!> Seine Augen weiteten sich "Misty Waterflower!" Er schrieb und schrieb, gerade als er abschicken wollte, kam eine Message rein. Er öffnete und lass sie, sie war von Misty:

Hey Gary, wo bist du? Ich hab die Anderen gefunden. Ist Ash schon aufgewacht? Bitte schreib zurück.

Misty

Ash wollte auf Antworten klicken, doch auf dem Bildschirm stand etwas 'Akku Leer' "MIST! Gerade jetzt!" Ash rastete fast aus, wie sollte er denn das Ding aufladen. <Am Besten wäre wenn ich Rocko und die Anderen suche> Gerade als Ash aufstand bemerkte er auf den Tisch einen Brief. Langsam lass er ihn:

Hey Ash!

Na, hast du schön geflucht ;)

Hier ist eine Aufladebatterie. Du musst sie in die Öffnung unten am Kommunikator einstecken. Wenn sie mal Leer ist, musst du sie mit dem Strom eines Elektropokemons aufladen, also deinem Pikachu. Ich wünsche dir viel Spaß damit, und achja, das Aufladen dauert 1 Stunde und so lange kannst du den Kommunikator nicht benutzen. Jeder Kommunikator hat eine Nummer. Ich habe für Maike, Rocko und Max auch einen Kommunikator. Misty gibt ihnen ihre wenn sie sie gefunden hat.

Also hier ist deine Nummer, also meine Alte:

22-02-90

Maikes:

22-02-87

Max:

22-06-94

Rockos:

22-01-76

Mistys:

22-09-90

Meine schöne Neue, für Notfälle:

22-01-99

Also, wir sehen uns, kleiner.

Gary Eich
 

Ash steckte es in die Öffnung des Kommunikator. Es hatte eine Form von 2 Feuerzeugen nebeneinander, die bei der Öffnung immer weiter zusammen schmelzen. Ash nahm den Zettel und steckte ihn in seine Hosentasche und rannte aus dem Haus. Er wurde von dem Sonnenlicht geblendet, doch ging sofort weiter. Wie auch Gary rannte er um die Ecke und suchte nach seinen Freunden.
 

"PIKACHU!!!!!" Das Pokemon drückte sich fest an das Mädchen. Sie hatte Orange Haare, die an der rechten Seite zu einem Zopf gebunden wurden. Sie hatte ein Bauchfreies Gelbes Top an und eine blaue Jeans, die sie oben einmal umgeknickt hatte. Sie sah sehr hübsch aus. Maike, Rocko und Max kamen mit dem Gepäck angerannt, doch Rocko ließ es sofort wieder fallen. Er konnte seinen Augen nicht trauen "Misty?" Maike schaute abwechselnd Rocko und das Mädchen an. Sie lächelte und nickte. "Nah Rocko. Und ihr seid Maike und Max, hab ich recht?" Max nickte, doch Maike regte sich nicht. Max ging fröhlich auf Misty zu "Ash sagt viel gutes über dich." Misty wurde leicht rot und lächelte weiter "Echt, sagt er das?" Max nickte. Maike trat einen Schritt vor und musterte sie genauer. "Hi." Misty schaute sie an und musterte sie ebenfalls "Hi." Sie hatte Pikachu immer noch fest an sich gedrückt und schaute nun wieder in seine Augen. Leicht wischte sie die Letzte Träne des Pokemons wieder weg. "HEY MISTY!" Das Mädchen drehte sich um. Auf einem Glurak sitzend kam Gary zu ihnen geflogen. Er sprang gekonnt knapp einen Meter über den Boden von seinem Glurak ab. Er schaute die Anderen an "Hast du ihnen ihre Kommunikator gegeben?" Misty schüttelte den Kopf. Sie gab Gary eben Pikachu, das nicht gerade erfreut über Gary war, doch er lächelte nur und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Maike schaute Gary verträumt an und auch Rocko schaute ihn an "Sieh an Gary. Was machst du denn hier?" "Hey Rocko. Ähm... ich bin mit Misty hier." Maike schaute die Beiden an und drängelte sich zwischen sie "Hi, ich bin Maike und das ist mein Bruder Max." Max winkte und Gary winkte zurück. "Ich bin Gary Eich, Enkel von Professor Eich." Maike schaute ihn bewundernswert an <Wow, ist der süß> "Hast du ne Freundin?" Gary schaute sie verdutzt an, aber schüttelte den Kopf. <Ha, supi. Dann kann ich ihn mir ja angeln...aber... ich kann Ash nicht vergessen...>In Gedanken versunken schaute sie zu Boden. "Da sind sie ja!" Misty holte 3 Kommunikator raus und gab jedem den Seinen. ary erklärte ihnen alles und gab ihnen die Nummer der Anderen.
 

Ash rannte wie verrückt durch die Straßen. Viele Menschen schauten ihn an, doch drehten sich lästernd weg. Ash ignorierte sie jedoch. "MAIKE! ROCKO! MAX! PIKACHU! WO SEID IHR???!!" Plötzlich blieb Ash stehen und nahm seinen Pokeball "Schwallboss, komm raus!" Das gleißende Licht ergab ein wunderschönes Vogelpokemon. Ash kletterte auf Schwallboss. Das Pokemon gackerte aufgeregt und stieß sich dann endgültig vom Boden ab. Die Leute blieben wie angewurzelt stehen und schauten ihnen hinterher.

Ash hielt sich an seinem Pokemon fest, doch rutschte ab und zu mal ab. Er schaute immer wieder runter, in der Hoffnung jemanden zu sehen, den er kennt. "Schwallboss, flieg zum Strand!" Das Pokemon gurrte glücklich und schlug fröhlich mit den Flügeln. Sie flogen schnell, aber konnten nichts erkennen. Ash wurde immer trauriger. Er wollte wieder bei ihnen sein. Er vermisste sie sehr. Endlich waren sie beim Strand angekommen. Schwallboss sank immer tiefer und landete sanft auf dem Sand. Ash sprang mit einer Hand vom Pokemon und rannte den Strand entlang. Schwallboss folgte ihm. "PIKACHU, WO BIST DU??" Ash schaute aufs Meer heraus und erkannte eine Horde Tohaidos, die um ein Lapras schwammen. Ash blieb geschockt stehen "LAPRAS!" Das Pokemon schaute in seine Richtung und kreischte aufgeregt. Ash nahm seinen einen weiteren Pokeball und schleuderte ihn aufs Wasser. In den Wellen planschte jetzt ein Krebscorps. Es schaute seinen Trainer an und folgte seinem Blick zu Lapras. Das Pokemon begriff und schwamm sofort los. Ash stieg auf Schwallboss und gab Krebscorps ein paar Befehle. Im nu waren alle Tohaidos besiegt und Lapras konnte sich wieder frei bewegen. Ash kletterte von Schwallboss auf sein Lapras und holte seine Pokemon dankend in den Pokeball zurück. "Kommt zurück!" Schon verschwanden die Pokemon wieder in ihren Bällen. Ash schaute Lapras an und musterte es erstmal noch Kampfspuren, doch es hatte nichts abbekommen, weder vom Kampf mit Team Rocket, noch von den Tohaidos. "Wo sind die Anderen?" Lapras klatschte mit den Händen und brachte Ash zu der Stelle wo die Anderen auch auf ihn warteten.
 

"Cool." Maike betrachtete es mit staunen und drückte alle Knöpfe. Pikachu betrachtete immer noch das Meer und die Gegend, in der Hoffnung das Ash kommen würde. Plötzlich sah es Lapras, mit jemand auf seinem Rücken. Aufgereckt hüpfte es im Kreis "PI! Pikachu! Pika pi!" Die Anderen schauten nach, was Pikachu meinte und sahen genau das, was das kleine Pokemon gemeint hatte. Sie steckten ihre Kommunikator ein. Rocko, Maike, Max und Pikachu rannten zum Wasser. Gary grinste nur, doch Misty schaute traurig zu Boden. Sie stand da wie ein schüchterndes Mädchen, den einen Arm runterhängen und mit der anderen Hand den Oberarm fest umklemmt. Sie konnte ihn nicht sehen, dafür hatte sie noch keine Kraft. Das Lapras kam immer näher und wurde langsamer. Ash sprang vom ihm und rannte zu seinen Freunden. Pikachu sprang gleich als erster in seine Arme "Pikachu..." "Ich hab dich vermisst..." Ash schaute traurig in seine Augen. Die braunen Knopfaugen fingen wieder an zu tränen. Doch Ash wischte die Tränen des Pokemons weg und ließ es auf seinem Arm hausen. Max umarmte ihn stürmisch und ließ erst nach ein paar Sekunden los. Rocko schlug mit seiner Hand in die von Ash und grinste frech. Maike stand fassungslos da, sie schaute ihn ein paar Sekunden lang an und viel ihm an um den Hals. Ash erwiderte die Umarmung. Misty schaute geschockt zu den Beiden. Langsam ging sie ein paar Schritte zurück und fiel fast, doch Gary hatte sie noch aufgefangen. Tränen bildeten sich in ihren Augen <Liebt er sie?...>. Gary legte einen Arm um ihre Schulter und drückte sie fest an sich. Erst jetzt sah Ash sie. Mit großen Augen musterte er sie. "Misty?" Das Mädchen schaute ihn verweint an. Ash schluckte heftig, aber rannte sofort zu ihr. Gary ließ sie los und wich zurück. Sofort drückte er sie an sich "Ich hab dich vermisst." Misty kamen immer mehr Tränen, aber sie konnte nicht sagen. Sie schluchzte und erwiderte seine Umarmung. Langsam lösten sie sich wieder und wurden Beide schlagartig rot. Dann bekam sie wieder ihre Sprache zurück und grinste frech "Ich hab dich auch vermisst, aber wie es scheint hast du ja ne neue Freundin." Ein leichter Ton von trauern lieg in ihrer Stimme, doch sie war sich sicher das sich die Beiden liebten. Ash schaute Maike an und lachte "Ne, Bestimmt nicht." Misty schaute ihn glücklich an. Ihre Stimmung wurde vom Knurren eines Magens gestört. Misty musterte den Knallroten Ash und grinste hämisch "Immer noch der Alte." Ash kratzte sich am Kopf. Nun machte sich Gary wieder sichtbar. "Endlich da, Ash? Hast du den Zettel gelesen?" Ash nickte und schaute auf das Glurak von Gary, es hatte majestätische Flügel. Sie glänzten vor Pflege. Gary holte seinen Pokeball heraus und holte es zurück. "Lasst uns essen gehen." Alle waren damit einverstanden. Lapras schwamm fröhlich ein paar Runden um die Insel.

Die sieben Freunde saßen gemütlich in einem Restaurant. Pikachu saß auf dem Schoß von seinem Trainer, der neben den Beiden Mädchen saß. Gary saß neben Misty und unterhielt sich mit seinem Nachbar Max. Rocko, der neben Maike und Max saß, holte die Karten und reichte jedem eine. Gary wusste schon was er bestellte, Misty schaute ihn von der Seite an "Du nimmst Pizza Salami..." Gary nickte. Max wollte eine Hühnersuppe, Rocko eine Pommes Mayo, Maike Spaghetti Bolognese, Misty einen Gyrosteller und Ash teilte sich mit Pikachu ebenfalls eine Pizza Salami. Wenige Minuten später bekamen alle ihr Essen. Gary unterhielt sich mit Max über die Pokemon in Kanto und Jotho. Rocko, Maike und Ash quetschten Misty aus, warum sie hier sind "Was wollt ihr eigentlich hier auf Senalecilia?" Misty schaute Maike an, die anscheinend etwas sehr eifersüchtig ist "Nun, wir sind auf der Durchreise. Gary möchte nach Xeneroville und Wassili besiegen um den Orden und in die Uhrzeithöhle zu kommen, aber ich möchte da hin weil ich bei dem Pokemon Wettbewerb mitmachen will." Maike verschluckte sich vor Schreck "Du willst eine Pokemon Choreographin werden?!" Misty nickte und holte eine Schatulle raus "Die hab ich alle schon gesammelt." Wie auch Maike hatte Misty 4 Schleifen gewonnen. Maike holte ebenfalls ihre Schleifen raus und zeigte sie Misty. "Ich hab auch 4 Schleifen, also müssen wir wohl gegeneinander kämpfen..." Misty lächelte und nickte stumm. Ash mischte sich zwischen die Beiden "Was meinst du denn mit der Uhrzeithöhle?" Misty schaute ihn an und atmete tief ein und aus "Nun ja, weißt du, die Uhrzeithöhle nennt man auch Höhle des Anfangs. Dort leben die Legendären Pokemon Groudon und Kyogre." Ash schaute sie ratlos an, aber holte seinen Pokedex raus. Schon erklang die Stimme des Dexters:

Kyogre, das Seegründer Pokemon

Kyogre kann riesige Regenwolken erzeugen, die den gesamten Himmel bedecken, und wolkenbruchartige Niederschläge hervorrufen. Dieses Pokemon hat vielen Menschen das Leben gerettet, die unter einer Dürre litten. In der Mythologie taucht Kyogre als dasjenige Pokemon auf, das das Meer vergrößert hat, indem es sintflutartige Regenfälle und Sturmfluten erzeugt hat. Nach einem katastrophalen Kampf mit Groudon legte es sich schlafen.

Groudon, das Kontinent Pokemon

Groudon hat die Macht, mit Licht und Hitze Regenwolken zu vertreiben und Wasser verdunsten zu lassen. Es brachte den Menschen Erlösung, die unter schrecklichen Überschwemmungen gelitten hatte. Groudon wurde lange Zeit in der Mythologie als ein Pokemon beschrieben, das Land erschaffen und Kontinente vergrößern kann. Dieses Pokemon fiel nach einem erbitterten Kampf mit Kyogre in den Schlaf.

Die Stimme verstummte wieder. Ash schaute sich die Beiden Pokemon genauer an "Wow, die scheinen hammer stark zu sein, aber die schlafen doch oder? Was will Gary denn da?" Misty zuckte mit den Achseln. Ash schaute sie an "Ihr könnt doch mit uns kommen..." Maike verschluckte sich wieder fast und schaute fassungslos in die Runde...
 

So, das wars fürs 2 Kapitel. Ich soll sagen, dass es nun etwas dauern wird bis das nächste Kapitel kommt, weil meine Freundin jetzt noch für n paar Tagen in Urlaub fährt und dann auch noch wieder für die Schule vorbereiten muss (...T-T ich hasse schule). naja, ich hoffe es hat euch gefallen. schreibt schon kommis und bei 1nem schreibt sie wieder weiter *g*
 

ciao ciao Mimi & Anika



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MasterJules
2004-08-17T22:42:00+00:00 18.08.2004 00:42
Ich find deine FF echt klasse! ^o^ *AaML-Fan ist* Ich würd unheimlich gern wissen wissen wie es weiter geht. Deinen Stil find ich übrigens auch klasse. MAch weiter so! =)
Von: abgemeldet
2004-08-07T21:09:49+00:00 07.08.2004 23:09
Ich finde die ff ricgtig gut und deine freundin kann wirklich toll schreiben. den stil find ich supi.

weiter machen

miguel
Von:  Animefan72
2004-08-07T07:19:31+00:00 07.08.2004 09:19
Ich würde gerne wissen was passiert, aber ich habe es vorraus geshen das Maike sich dann n Gary ran macht. Wenn es so weiter geht wie ich es mir vorstelle, dann soltest du bei Gary schreiben süäter Maike und bei Maike Gary. Aber so lange Ash und MIsty zusammen kommen ist es lesens wert. schreib schön weiter
Von:  Akane1807
2004-08-06T21:10:20+00:00 06.08.2004 23:10
Das Kapi frand ich auch wieder supi. Sie muss dann irgendwann danach weiter schreiben.^^


Zurück