Zum Inhalt der Seite

Tenshi Sayjuro

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In Der Schule

Es ist 7 Uhr früh an einem Mittwoch. Der Wecker klingelte und es war weider Zeit für die Schule. Sayjuro wachte auf und frühstückte gemütlich.
 

Währendessen überhörte Hikari den Wecker bei sich Zuhause. Sie stand dann auf und verliess schnell das Haus, da sie wieder drohte, zu Spät zukommen. Sayjuro schaute auf seine Uhr und sah, dass es sehr Spät geworden war, weil er wieder einmal ausgiebig gefrühstückt hatte. Er war noch ein Engel und verwandelte sich schnell in einen Menschen zurück, verliess dann das Haus und machte sich auf den Weg zur Schule.
 

Auf dem Weg trafen sich Sayjuro und Hikari. Er war zwar noch etwas vor ihr, wobei sie auf sich Aufmerksam machte "Hey" schrie sie ihm hinterher und rannte etwas schneller, um ihn einholen zu können. Sayjuro hörte ihren Schrei, blieb stehen und drehte sich zu ihr um. "Beeil dich, wir kommen heute schon wieder zu spät zur Schule" sagte er zu ihr. Hikari blieb einen moment beiihm stehen und war auch schon etwas ausser atem "Tut.. ..mir ..Leid... schneller gings... nicht..." sagte sie zu ihm und keuchte noch ein wenig. "Los, beeilen wir uns. Oje oje, wir werden wohl wieder die einzigen sein, die zu Spät zum Unterricht kommen." Sagte er daraufhin zu ihr und beide rannten auch schon los.

Hikari konnte kaum mit Sayjuro Schritt halten "Daran lässt sich jetzt leider auch nichts mehr ändern" sagte sie zu ihm und dachte bei sich dass es wieder einmal ihre Schuld war. Als die beiden endlich zur Schule ankamen, versuchten sie unbemerkt in die Schule, dann in ihre Klasse rein zu schleichen.
 

Doch der Versuch, unbemerkt in die Klasse zu kommen, schlug fehl und der Lehrer bemerkte es doch. "Ihr seid schon wieder zu spät dran, Urasawa-chan, Zuckino-kun. Welche Ausrede muss ich mir diesmal anhören" fragte der Lehrer etwas erzürnt. Hikari versuchte, wie immer, es so ausehen zu lassen, als ob es nur ihre Schuld war und sagte "Ähm... naja, ich habe den Wecker nicht gehört und hab somit verschlafen, Sayjuro war so nett und wartete auf mich." Der Lehrer schaute sie ungläubig an "Jaja, wie hätte es auch anders sein können. Setzt euch wieder hin, damit wir den Unterricht fortfahren können." Sagte er zu den beiden und setzte den Unterricht auch wirklich fort.
 

Hyuuga fragte Sayjuro, woran es diesmal gelegen hätte, dass die beiden zu Spät kamen, doch Sayjuro antwortete ihm, dass er alles in der Pause erklären würde. Hikari setzte sich dann auch auf ihrem Platz und dachte beisich, dass sie schon wieder Ärger bekommen haben und dass es langsam zur Gewohnheit werden würde. Dann wandte sie sich dem Unterricht zu, sowie Sayjuro auch.
 

Dann in der Pause.

Die ganze Clique stannd an ihem Stammplatz neben der Schule. "Na Say-chan, Hika-chan? Wieder zu Spät, woran hat es diesmal gelegen?" fragte Hyuuga die beiden neugierig. Dabei antwortete Sayjuro ihm: "Ich habe beim Frühstücken völlig die Zet vergessen, weiter nichts. Schliesslich ist der Frühstück, die wichtigste Mahlzeit am Tag, oder etwa nicht? Mal abgesehen davon habe ich mein Mittagessen Zuhause liegengelassen, so ein Mist aber auch." Hyuuga schaute ihn noch etwas an, als er sich dann Hikari zuwandt. "Und bei dir, Hikari?" fragte Hyuuga sie. "Wie gesagt, ich habe den Wecker überhört und als ich aufstand, war es schon relativ Spät" antwortete sie auf seine Frage. Dabei mischte sich Hibiki ein. "Jaja, wennihr beide noch weiterhin zu spät kommt, dann fallt ihr noch durch die Prüfungen." Sagte er zu den beiden. Daraufhin erwiderte Sayjuro: "Was hat denn das Zuspätkommen mit dem lernen zu tun?" Wobei Hibiki antwortete: "Ne ganze Menge, versteht ihr? Ihr beide Verpasst eine ganze Menge". Sayjuro sah Hibiki an "Es waren doch nur 18 Minuten..." sagte er zu ihm und blickte dann zu Hikari rüber "Nicht wahr?" fragte er sie. "Ja 18 Minuten werden doch nicht so schlimm sein und sonst gibt es noch immer die Nachilfen." Meinte sie zu Sayjuro und Hibiki. "Aha, so habt ihr euch das also vorgestellt, wie? Wenn man die 18 Minuten von heute und die letzten 200 bis 300 Minuten von den Tagen, Wochen und Monaten davor zusammenrechnet, was glaubt ihr dann wohl, wieviel Stunden ihr beiden wohl verpasst habt?" fragte Hibiki, worauf Sayjuro antwortete: "Nicht viel, denn Hyuuga hat uns alles erklärt, was wir in den fehlenden Minuten verpasst hatten und wenn nicht Hyuuga, dann Daisuke." Kurz darauf, als er dann den Satz zuende gesprochen hatte, klingelte es schon zur nächsten Stunde. "Ohje, nun Englisch bei Mihara-sensei" seufzte Sayjuro heraus. "Alles, blos kein Englisch" sagte Hikari lustlos und die ganze Clique machte sich widerwillig auf in die Schule. "Mach dir keine Sorgen, Hikari. Es ist ja nur Mihara-sensei." Beruhigte Daisuke Hikari und die ganze Clique machte sich auf den Weg in die Klasse. "Jaja, Englisch. Seid blos froh, dass ihr hier in Japan kein Französisch lernen müsst." Seufzte Sayjuro zu Daisuke und fügte noch hinzu: "Und das ist noch nicht alles. Bei uns in Europa muss man auch noch Deutsch lernen, das sind mit Englisch schon 3 Sprachen. Hinzukommt noch, dass ich noch nebenbei Japanisch bei meinem Vater lernen musste und das sprechen, lesen und schreiben. Neben meiner Muttersprache Luxemburgisch sind das 5 Sprachen, die ich beherrsche. Dabei kommt noch in der Oberstufe Latein hinzu. Wenn ich mich nicht vorher entschieden hätte, nach Japan zu kommen, um hier mein Studium zu beenden, dann müsste ich das auch noch lernen."
 

Als die Schüler dann in die Klasse ankahmen, kam auch schon der Direktor herein und richtete aus, dass Mihara-sensei nicht kommen konnte, da sie krank geworden sei. Die Schüler bekamen dann den Rest des Tages Frei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-18T17:39:43+00:00 18.08.2004 19:39
*Umhobbl*
Klasse geschrieben!
Bin schon total gespannt wies weitergeht!!
Du sagtest mir dochmal das Hikari und Sayjuro zusammen sind, das kommt aber nicht so dolle rüber... Egal, trotzdem Supi! ^.^
*knubbl*
Angel (Milchschokolade! xD)


Zurück