Zum Inhalt der Seite

Kiss-Kiss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16
 

Nach dem Mittagsessen verzog sich Ranma. Er sprang einfach auf ein paar Häuser und weg war er. Akane schaute ihm noch vom Garten aus nach und verzog sich aber dann selbst im Dojo. Dort dachte sie noch eine Weile über den Kuss von Ranma nach und über die Absicht ihrer Väter, was sie wüten werden ließ, so das sie auf einen Sandsack einschlug.
 

Ranma grinste die ganze Zeit, während er über die Dächer Nerimas sprang, vor sich hin. Nach wenigen Minuten landete er in Noras Garten. Die alte Frau saß auf ihrer Terrasse in ihrem Schaukelstuhl und strickte. Ranma wollte ihr nicht auffallen, so sprang er hinter einen Baum und von dort aus schlich er sich zu einer kleinen Blumenwiese. In dieser ließ er sich nieder, legte die Hände hinter den Kopf und schloss die Augen.
 

Vor seinem geistigen Auge, erschienen die dummen Gesichter von Akanes Vater und seinem. Sein grinsen weichte einfach nicht von seinen Lippen. Dann erinnerte er sich an das Gefühl wie es war Akane freiwillig zu küssen. Es gab schon so viele Momente, wo sie sich beinahe freiwillig küssten, doch heute Mittag küsste er Akane freiwillig, ohne zwang, vor seiner Familie.
 

Er hörte Schritte, jemand näherte sich ihm. Er schlug ein Auge auf und schaute in das zugleich alte und schöne Gesicht von Nora, die ihn gutmütig anblickte.

"Scheint, als hättest du mich vermisst, oder zumindest meinen Garten" sprach sie mit einem Glas Orangensaft in der Hand.

"Wie mans nimmt" lächelte ihr Ranma entgegen.

"Hier trink, habe ihn aus meinen eigenen Orangen gepresst" sagte sie stolz und reichte Ranma das Glas.
 

Dieser erhebte sich und nahm dankend das Glas an und nippt dran.

"Der ist ja gut" grinste Ranma Nora an.

"Was hast du erwartet.." sagte Nora spielend beleidigt und fragte lächelnd:

"Möchtest du etwa schon heute anfangen zu gießen?

Ranma stellte das Glas neben sich im Gras ab, legte sich wieder ins saftige grüne Gras und schüttelte den Kopf.

Nora lächelte nur und ging wieder zu ihrem Schaukelstuhl.
 

Ranma genoss es richtig, im weichen Gras zu liegen, hier konnte er komischerweise entspannen. Er schloss die Augen und genoss die Sonne auf seiner Haut.
 

Der Abend brach an.
 

Akane war derweilen immer noch mit dem Sandsack beschäftigt. Ihre Haare klebten ihr schon verschwitz im Gesicht. Sie entschied sich es für heute gut sein zu lassen und ging ins Haus. Dort huschte Nabiki ganz schnell an ihr Vorbei und verbarg etwas in ihrer Tasche. Doch Akane nahm das nur so am Rande war und schleppte sich hoch ins Badezimmer. Dort zog sie sich aus und stellte sich unter die Dusche, sie schöpfte neuer Energie durch die Dusche.
 

Ranma war in Noras Garten eingeschlafen, als er erwachte, ging die Sonne schon unter. So trank er schnell den O-saft aus, gab Nora das Glas, verabschiedete sich und sprang nach Hause. Daheim angekommen, servierte Kasumi gerade das Abendessen und Akane kam frisch geduscht die Treppen runter. Ranma setzte sich den Esstisch, streckte sich und fing den Blick seines Vaters auf.
 

Akane setzte sich neben ihren Verlobten und fing den blick ihres Vaters auf.

Beide Väter schauten ihre Kinder erwartungsvoll an. Ranma rollte nur leicht die Augen und Akane wurde leicht verlegen, als sie kapierte was ihre Väter wollen.

"Sollen wir nach Helfen??" fragte Genma mit einem grinsen auf dem Gesicht.

"Nicht nötig.." maulte Ranma zurück und schaute Akane an.

Diese wurde noch röter im Gesicht und nickte nur schweigend.
 

Ranma hob mit einer Hand Akanes Kinn etwas und hauchte ihr einen Kuss auf ihre schmalen Lippen. Akane schloss, wie Ranma, während des kleinen Kusses die Augen. Sie fing an ihn langsam zu genießen, Ranma genoss ihn schon in vollen Zügen. Ranma löste sich wieder von Akane, schaute ihr in die Augen, zwinkerte und richtete seinen Blick auf das Essen das Kasumi gezaubert hatten.
 

Akane war noch leicht baff. [Er macht es einfach.. es stört ihn gar nicht, dass er mich küssen muss. Er regt sich kein bisschen darüber auf, ok, ich reg mich auch nicht darüber auf.. aber trotzdem...diesen Kuss habe ich sogar leicht genossen] dachte sie sich und lief rot an.
 

Ranma verhielt sich ganz normal, und nahm sich sein Essen. Akane die nach einigen Sekunden, wieder aus ihrer Baffheit kam, nahm sich ebenfalls etwas zu Essen. Genma und Soun konnten es nicht so recht glauben, das Ranma ihren perfekten Plan einfach so kaputt machte. Jetzt küsste er sie schon freiwillig, mit nichts konnte man Ranma ärgern.
 

13.10. ---------------
 

Während des Essens wurde nichts geredet, Nabiki träumte nur vor sich hin.

Nabikis Traum:

"Ich schwimme in Geld und das nur dank der Fotos!!" labberte sie vor sich hin und betrachtete wie eine weiter Schubkarre voll Geld in ihre Villa transportiert wurde.

"Frau Tendo, sie sind die reichste Frau der Welt" beglückwünschte sie ihr Butler.

"Ich habs geschaft, ich habs geschaft!!!" jubelte Nabiki und schmiss mit dem Geld um sich.
 

In der Wirklichkeit zurück...:
 

"Nabiki.....Nabiki. Träum doch nicht beim Essen vor dich hin" wurde sie von ihrer Schwester Kasumi in die Wirklichkeit zurück geholt.

"War aber grad so schön..." murmelte sie und fing an zu Essen.
 

[Ranma riecht nach Blumen, woher das wohl kommt] dachte sich Akane während sie den Geruch von Ranma aufschnappte.

"Ich bin fertig" sprach Ranma und stand auf.
 

"Bin im Dojo, war sehr lecker Kasumi" rief er den anderen zu, während er raus lief.
 

[Warum riecht er nach Blumen] diese Frage spukte in Akanes Birne rum und wollte nicht weichen.

"Na wie war der Kuss Akane??" fragte Nabiki mit einem frechen grinsen auf den Lippen

Akane wurde augenblicklich rot und fing an zu stottern.

"Ich...ich.....hab keinen Hunger mehr.." stotterte sie vor sich hin und stand auf.

"Nicht so schnell Akane....." hielt sie Nabiki auf.

"Ich hab heute keine Lust zu spülen, das übernimmt du doch sicher gern für mich." Lächelte Nabiki unschuldig.

"Warum soll ich deinen Dienst übernehmen??" frage Akane verwirrt.

"Weil ich deine ältere Schwester bin und du Lust dazu hast." antwortete Nabiki und fügte hinzu: "sonst....."

"Was sonst?? Lass uns mal unter vier Augen sprechen" sagte Nabiki, stand auf und sagte anschließend: "Ich bin fertig, war lecker Kasumi. Akane hilft dir gleich beim Abspülen und Abräumen" und ging in den Garten.
 

"Was ist denn hier los" fragte Genma eher sich selbst als seinen Freund und bekam aber eine Antwort:

"Keine Ahnung..."
 

"Lust auf eine Runde Go nach dem Essen?" fragte Genma und holte sich einen Nachschlag.

"Immer doch" antwortete Soun und massierte sich die Schläfen.
 

Ranma war derweilen fleißig am Trainieren, während Akane Nabiki in den Garten folgte.

"Also Nabiki, warum sollte ich das machen??" fragte Akane

"Weil ich etwas habe, wo von du möchtest, das es nicht an die Öffentlichkeit gerät."

"Und das währe??" fragte das blauhaarige Mädchen, nicht wirklich überzeugt.
 

Nabiki zückte 2 Fotos, auf dem Akane und Ranma zu sehen sind, die sich Küssen.

Akane schaute die Bilder fassungslos an.

"Woher hast du die?? Das war ja in meinem Zimmer"

Nabiki nickte nur und lächelte.

"Ihr dachtet die Filme während ruiniert, als sie ins Wasser fielen, aber da habt ihr euch getäuscht...meine Filme sind wasserfest und vieles mehr"

"Was willst du für die Fotos??" fragte Akane, leicht gelangweilt von dieser Abzockertour von ihrer Schwester.

"MMHh...also erst mal wirst du meinen Haushaltsdienst übernehmen, bis ich einen Yenpreis für diese Bilder weiß...."

"Ohje..in Ordnung, aber wehe die Bilder bekommt jemand anders zu Gesicht."

Nabiki nickte und sagte grinsend:

"Also geh mal schön. Kasumi wartet auf dich Akane" und ging in ihr Zimmer.
 

[Boahha so ne olle Nudel] dachte sich Akane und ging ihrer Schwester helfen.
 

Ranma der ohne Pause trainierte, kam langsam außer Puste, er legte sich voll ins Zeug.
 

Der Mond erstreckte sich über den Nachhimmel und die Sterne leisteten ihm Gesellschaft, als Ranma aus dem Dojo, total verschwitz und oben ohne kam.
 

[Bin ich kaputt....ich lass mir jetzt ein Bad ein...] dachte er sich und schleppte sich ins Haus. Dabei lief ihm Nabiki über den Weg.

"Ohh Ranma, oben ohne" grinste Nabiki und hebte ihre Hände zum klatschen.

"Klatsch doch, macht doch mir nix aus" sagte er ganz cool und lief weiter an Nabiki vorbei.

"Dann kann ich's ja machen" sagte Nabiki, schrie: "Akane Achtung" und klatschte drei mal in die Hände.
 

Akane kam von der Speisekammer rausgeflitzt, erblickte Ranma der auf sie zukam und auf jeweils halber Strecke, küssten die zwei sich. Durch ihr flitzen wurde Akane richtig auf Ranma geschubst und 1, 2, 3 war der enge Körperkontakt zwischen den beiden entstanden.
 

Ranma genoss diesen kleinen, wenn auch gezwungen Moment mit Akane und legte ihr wie in Trance, eine Hand in den Nacken. Akane die auch langsam anfing den Kuss zu genießen, bekam eine leichte, angenehme Gänsehaut durch Ranmas Berührung und legte ihre Hände auf Ranmas Seiten.
 

Der Fluch hatte schon längst nachgelassen, doch Akane und Ranma küssten sich immer noch. Nabiki wurde das langsam peinlich, da sie die zwei nur necken wollte.

Nabiki räusperte sich und wartete darauf das die zwei aufhörten.
 

Durch das räuspern von Nabiki gestört, löste sich Ranma von Akane langsam und zog seine Hand von ihrem Nacken zurück. Akane die immer noch leicht abwesend war, ließ ihre Hände auf Ranmas Seiten und schaute durch ihn hindurch.
 

Nabiki räusperte noch einmal und nun war auch Akane anwesend, mit hochrotem Kopf zog sie ihre Hände von Ranmas Körper zurück, drehte sich um und verschwand in ihrem Zimmer. Nabiki tat sich ein Beispiel dran und verschwand auch in ihrem Zimmer, nun stand Ranma alleine da im Wohnzimmer.
 

Er seufzte laut und begann sich in Richtung Badezimmer zu bewegen.
 

In ihrem Zimmer lief Akane erst mal ein paar Runden auf und ab, ihr Herz pochte so heftig in ihrer Brust, dass es drohte durch ihre Brust zu brechen.

[Wir haben geküsst, ich habe ihn berührt. Wir haben uns geküsst und das...und das länger als der Fluch wirkte...WIR HABEN UNS GEKÜSST!!] dachte sich Akane ohne Unterbrechung und hörte nicht auf, ihre Runden zu ziehen.
 

Ranma schleppte seinen müden Körper derweilen ins Badezimmer und ließ sich ein heißes Bad ein, seine Klamotten schmiss er in den Wäschekorb und ließ seinen Körper in das heiße Wasser gleiten.

"Tut das gut" seufzte er und schloss die Augen.
 

[Was Akane wohl macht. Wir haben uns diesmal über den Fluch hinaus geküsst, ob sie sauer auf mich ist, weil sie so davon gestürmt ist? Ich empfinde so viel für sie....] dachte er sich und nickte ein.
 

Eine Stunde später wachte Ranma wieder auf und in Gestalt seiner weiblichen Seite.

"Hatschi" nieste Ranma-chan und stieg aus der Wanne, mit dem inzwischen kaltgewordenen Wasser. Ranma drehte das heiße Wasser auf, hob seinen Kopf drunter und war wieder körperlich er selbst.
 

Nach dem er sich abgetrocknet hatte und ein Handtuch um die Hüften schwang, watschelte er in sein Zimmer und zog sich bequeme Klamotten an.
 

Akane die während dieser ganzen Stunde keinen klaren Gedanken fassen konnte, konnte es nun wieder allmählich.
 

[Von Anfang an: Wir müssen uns durch diesen blöden Fluch küssen, ok. Soweit alles klar. Ich küsste Ranma nicht gern, er mich nicht, doch jetzt macht es ihm nichts mehr aus mich zu küssen, also heißt das doch das er mich gerne küsst, sonst würde es ihm ja nichts ausmachen, aber vorhin, haben wir uns über die Dauer des Fluches geküsst. Der Fluch hatte seine Wirkung schon längst verloren, doch Ranma und ich küssten uns immer noch, was soll ich damit anfangen?
 

Ich mag Ranma, ich bin froh das er bei uns wohnt und alles, aber ist er auch froh hier zu sein?? Er hat so viele andre Verlobte, ich bin nicht mal die erste, wahrscheinlich hat er sich schon eine der anderen ausgesucht. Aber warum küsst er mich dann?? Ich empfinde was für ihn, doch er für mich?? Wohl kaum, sonst würde er mich nicht dauernd beleidigen, obwohl er hat mich schon lange nicht mehr beleidigt.
 

Mensch ich hab keinen Plan mehr, denn Kuss vorhin, habe ich sogar genossen, ich hätte ihn noch länger geküsst, wenn er sich nicht von mir gelöst hätte. Was er wohl denkt?? Ich bin einfach so abgerauscht. Mag der Doldi mich jetzt eigentlich?
 

Diese Wahrsagerin!! Alles ihre Schuld!! Ohne sie hätten wir diesen Fluch gar nicht. Jetzt kommt mir grad so, warum hab ich vorhin meine Hände auf seinen, durchtrainierten, verschwitzen gutaussehenden Körper gelegt? Wie gern währe ich in diesem Moment mit meinen Händen über seinen ganzen Oberkörper gefahren...... AHHH Akane konzentrieren. Ich hab keine Lust mehr auf diese Spielchen, ich will Klarheit haben, entweder mag er mich oder net. Ich mag ihn.]
 

wie wars?? sagts mir.

LB



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginga-chan
2004-10-19T20:23:52+00:00 19.10.2004 22:23
Absulut spitze mach schnell weiter freu mich schon draf bye Lady ^^
Von: abgemeldet
2004-10-16T14:03:21+00:00 16.10.2004 16:03
absolute klasssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee XDD
schreib bitte ganz, ganz schnell weiter n_n

*wink* babybell
Von: abgemeldet
2004-10-15T18:32:06+00:00 15.10.2004 20:32
TOOOOOLLL!!!!!
Von: abgemeldet
2004-10-15T15:42:30+00:00 15.10.2004 17:42
super geilo matiko!!!!!!
nein im ernst, super schön, bitte mach schnell weiter!! ^^
mir hats super gefallen, bin aber ja sowieso ein fanat deiner ff's!!
mach bitte schnell schnell weiter

tschüsschen, lena
Von:  yulia1911
2004-10-14T14:33:28+00:00 14.10.2004 16:33
das war ein echt cooles kapi!!! gaaaaanz schnell weiter!!
bussal yulia
Von:  Jan55
2004-10-14T09:36:05+00:00 14.10.2004 11:36
Ein tolles Kapitel!!
Super find ich das das Kapitel länger ist als sonst. Kannst du die nicht immer so lang machen?
Bitte schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2004-10-13T21:45:42+00:00 13.10.2004 23:45
toll!, ich bin begeistert. ^-^ ich bin schon auf die fortsetzung gespannt.

bye ani
Von: abgemeldet
2004-10-13T17:45:58+00:00 13.10.2004 19:45
klasse ich hoffe es kommt bald der nächste teil und lass uns nicht so lange warten :-)
das war echt klasse gewesen :-)
Akane13
Von:  seiryu8
2004-10-13T17:20:14+00:00 13.10.2004 19:20
Spitze. *klatsch* Einfach klasse. Ich bin schon wieder so auf die Fortsetzung gespannt. Bitte schnell weiter. *freu*

bis dann irgendwann seiryu


Zurück