Zum Inhalt der Seite

The fogetten Lovestories

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miyako+Yamato Lovestory

Die Geschichte spielt nach Band 6 und ist ein Tribut an Miyako

Ich hoffe jemand stolpert über diese story!^^ Wenn ihr noch Anregungen zu anderen stories hab (Betreff Irgendwelche Charaktere , die im Manga/Anime nie zusammen gekommen sind!) dann könnt ihr mir gerne schreiben! Will hier schließlich ne Sammlung von der gleichen machen!^^
 

Grüße: niponfreaknadia (Tochter) , Nukaru (nee-chan ^^), littlerei (Schwester),pk ( Animexxsister) , mangacat17 (hoffe dir getz besser!^^) und alle die je eine meiner stories gelesen haben!
 


 

Odernary day
 

Miyako war niedergeschlagen und doch erleichtert. Sie liebte Chiaki zwar , doch Maron war ihr wichtiger. Sie hatte ihn also ihr überlassen und tat dies mit einem Lächeln , doch jetzt benetzten Tränen ihre Augen: Tiefe Traurigkeit breitete sich in ihr aus . Sie wusste , dass er sie niemals wirklich lieben würde , weil er von Anfang an in Maron verliebt war , aber sie hatte sich nicht sehnlicher gewünscht , als von ihm geliebt zu werden. Und nun war ihr klar , dass das nur ein Traum , ein erfundener Gedanke war. Sie waren nur zusammen , weil sie von einem Dämon besessen war. Es gab niemanden , der ihn ersetzen konnte , denn er war etwas besonderes. Sie hätte sich nichts mehr gewünscht , als dass er jetzt zu ihr kommen würde . Dass er ihre Hand halten , sie umarmen und trösten würde. Sie starrte traurig auf den Boden , Tränen liefen ihre Wangen hinab , tropften auf den kalten Boden . sie war doch immer so strk gewesen , warum weinte sie jetzt? Hatte sie alles schon immer geahnt? Sie hat sich schon gedacht , dass Marron Jeanne war und sie wusste auch , dass Chiaki sich nie in sie verlieben würde. Sie hatte immer versucht Jeanne zu fangen um zu erfahren warum Marron eine Diebin war , wollte sie dann beschützen. Sie wollte von allen geachtet werden und zeigte nie was sie wirklich fühlte. Es ging ihr nicht darum der Gerechtigkeit genüge zu tun , sondern sich selber als die Tochter ihres Vaters zu behaupten. Ihr war erst jetzt klar , wie einsam Marron eigentlich war und dass sie ihr keine Gute Freundin gewesen war , nur an sich gedacht hatte. nicht mal Chiaki wollte sie ihr gönnen . Ihre Tränen wurden immer mehr und sie konnte nicht mehr sehen.

Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Sie sah auf und die Tränen glänzten im Licht der untergehenden Sonne. Yamato stand vor ihr. Er lächelte und Miyako wurde warm ums Herz. Er lächelte sie an , war bei ihre , obwohl sie ihm einen Korb gegeben hatte. Sie bemerkte , dass er auch Tränen in den Augen hatte. Ihre Worte taten ihr jetzt leid. War es denn die Wahrheit , dass sie ihn nicht liebte? Sie liebte ihn nicht wie Chiaki , aber jetzt wo sie Chiaki gehen ließ , könnte sie sich ja wieder verlieben. Und die Zeit heilt alle wunden , schließlich war er extra wegen ihr da , obwohl er nichts von ihr erwarten konnte.

Yamato kniete sich zu ihr auf den Boden , nahm sie in den Arm. Miyako erschrak erst , aber dann war sie froh ihn zu haben. Langsam legte ihre Arme jetzt auch um ihn.

"Ich bin ja da." , flüsterte Yamato ihr ins Ohr und strich mit seiner Hand langsam über ihren Rücken. Myako lächelte. Ein warmes wohltuhendes Gefühl stieg in ihr auf. Sie legte ihren Kopf auf Yamatos Schulter und flüsterte leise : " Ich hab dich lieb."

Yamato war glücklich. Miyako schloss die Augen und hoffte , dass die Zeit stehen bleiben und er sie für immer so halten würde.
 


 

Continue or End?
 

Vielleicht schreib ich noch mehr mit dem pairing!^^
 

So , dass ist vorerst die letzte FF vorm Urlaub! Da entstehen aber bestimmt auch neue Ideeen!

Falls ihr dass nach 30 August lest -> bin wieder da (war vom 09.08. bis 30.08. in Portugal)^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück