Zum Inhalt der Seite

Kill me! Kiss me

Harry x Tom; Zwillinge; Hermione x Snap, Siri x Lupin und Ron x Draco, und mal sehen was noch!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12: Dasein!

Ok!

Als aller erstes...

*af den Boden werf*

*verbeug*

*heul*

Sorry das es so lange gedauert hat!

Aber nachdem ich den Führerschein gemacht hatte musste ich für die Zwischenprüfungen Lernen dann musste ich auf wohnungssuche jetzt renovieren und umziehen bin sogar noch voll drinnen und hab voll stress und ab Oktober muss ich wieder lernen für endprüfung! Daher Sorry!!!!!

Es hat so lang gedauert aber ich versuch das nächste schneller hoch zu laden!

Versprochen! Ich geb mein bestes!

*verbeug*

*heul*

Also viel spaß mi dem Kapi wo ich immer nur zwischendurch zeit hatte!

^^;;;;;

Hoffe es ist verträglich!

*viele liebe grüße an alle von Dem Flattergetier*

^^
 

kapitel 12
 

//Toll und jetzt? Was soll ich jetzt tun? Das hätte ich mir auch wirklich früher überlegen können oder jedenfalls Shiranui zu ihm schicken, damit kein Aufstand daraus wird, aber nein! Mann kümmert sich ja nie um so etwas, wozu ist mein Gehirn dann noch gut?//

Dachte der Schwarzhaarige grummelnd und starrte auf den Eingang vom Bahnsteig. Er stand hinter einer Säule und dachte ernsthaft nach, was er jetzt tun sollte. Sollte er in den Zug steigen und sich die ganze Zugfahrt ein Theater von Hermione und vielen anderen Schülern anhören, oder irgendwie anders nach Hogwarts kommen und das Theater in der Großen Halle ertragen und dazu noch den scharfen Blicken der Lehrer ausgesetzt sein. Nachdenklich lief er hin und er und konnte sich nicht so recht entscheiden. Aber schließlich kam er zu den Entschluss das er erst die Schüler ertragen wollte und dann die Lehrer, so konnte er jedenfalls sicher sein das er Heute Abend ruhe hatte. Jedenfalls etwas, wenn auch nicht viel. Zur Not würde er sich eben in den Südturm einsperren. Seufzend packte Harry seinen Koffer und lief feuchtfröhlich mit dem schönsten deprimiertesten Ausdruck den er zu bieten hatte auf den Bahnsteig 9 ¾.

"Oh Gott Harry! Wo warst du denn? Wir haben uns sorgen gemacht! Ein Glück!"

Schrie Hermione sofort als sie ihn als erstes sah. Schluchzend viel sie ihm um den Hals und drückte den etwas Überraschten Harry an sich, der nun krampfhaft versuchte Luft zu bekommen, was bei dieser Umarmung wohl aussichtslos erschien. Selbst Ron...äh Alexander war kurz vor den Tränen und knuddelte den Schwarzhaarigen von hinten da vorn kaum noch platz für ihn war, denn Hermione und Ginny nahmen doch sehr viel platz für sich ein und er wollte ja auch nicht in einem Fluss aus Tränen ersaufen. Draco jedoch, sah etwas beleidigt drein, da wagte doch tatsächlich sein Alexander einen anderen zu knuddeln und dann auch noch ausgerechnet Potter! Womit hatte er das nur verdient? Wollte der liebe Herrgott ihn für diesen schönen Sommer bestrafen? Warum in aller Welt zog er am Ende immer den Kürzeren, aber als er Alexander eine ganze weile beobachtete und sein glückliches und erleichtertes Gesicht sah, seufzte er leicht und musste sogar etwas schmunzeln.

"Ha! Ertappt!"

Meinte eine dunkle Jungenstimme und Draco schreckte erschrocken zusammen als ein grinsender Blaise ihn in die Wange piekste.

"Wa...was meinst du?"

Fragte er unwissend und sah zur Seite.

"Du weist ganz genau was ich meine Dracoschatzi! Ich hab es gese~hen und du kannst es nicht leugnen! In aller Öffentlichkeit aus tiefsten Herzen, ach das ich das noch erleben darf, du machst mich ja zu glücklich Dracolein."

Trällerte Blaise lieblich. Doch der Blonde kochte auch so schon, aber dieses Grinsen dazu war das letzte. Er verpasst den Schwarzhaarigen eine deftige Kopfnuss und drehte ihm sauer den Rücken zu.

"Ach halt doch die Klappe! Wenn du das jemanden sagst kill ich dich klaro!"

Fauchte er wütend über seien Schulter. Blaise jedoch hob nur die hand an Kopf und machte aller Kapitän.

"Jawohl Chef!"

Grinste er dreist. Harry bemerkte den kurzen streit und hatte fragend zu ihn rüber gesehen, doch dann wurde er von einem haarigen großen und heulenden etwas umgerissen und zu tote abgeleckt und angeknurrt.

"Morgen Schnuffel!"

Dropte Harry leicht und graulte den großen schwarzen Hund, der es ihm wohl immer noch übel nahm das er auf einmal verschwunden war. Der besagte Hund hielt es auch nicht für nötig auf zu stehen, geschweige denn zuzulassen das ein anderer Harry zu nahe kam, so das dieser sich gezwungen war ihn mit einem entschuldigend Gesichtsausdruck den Sirius ganz bestimmt nicht wiederstehen konnte an zu sehn und ihn zu graulen. Bis er ein schnelles Tapsen hörte was sich mit einen aufgeregten keuchen Miste. Er hob leicht den Kopf und sah wie Lupin auf ihn zurannte. Sirius war ja natürlich schneller gewesen als Hund und er konnte nur hinter herrennen. Eine hand hatte er an seien Kragen Vom Mantel festgehalten, damit er ihn nicht verlor und etwas Luft schnappen konnte, wenn er ihn etwas nach vor zog. Entgeistert sah er das Schauspiel vor sich an. Hermione und Ginny weinend und strahlend neben Harry hockend. Draco der sich schmollend an Alexander knuddelte, welcher gerade mit Blaise diskutierte über den Preis von Blaise Geheimnis, was er gerade herausgefunden hatte und Sirius wie er als Hund auf den Anderen saß und ihn noch knurrend, anklagend, besorgt und fröhlich, ableckte. Während Harry doch verzweifelt versuchte der kalten nassen Hundeschnauze zu entkommen. Als er dies für wenige Sekunden beobachtete stahl sich ein sanftes und erleichtertes Lächeln auf seien Lippen und er näherte sich den Beiden Am Boden etwas. Beruhigend strich er über Sirius Kopf und schob ihn etwas von Harry um diesen auf zu helfen.

"Danke Professor Lupin!"

meinte Harry erleichtert und zog sich ein Taschentuch aus seinem Umhang hervor, um sich trocken zu wischen, was nicht ganz funktionierte.

"Harry..."

Meinte der braunhaarige Mann nur und zog ihn in seine Arme. Er ließ ihn eine ganze Weile nicht los, aber er sagte auch kein Wort. Harry seufzte leicht und sah ein wie viele Sorgen er seine Freunde bereitet hatte und wie sehr sie sich freuten und auch er war froh wieder hier zu sein, es tat gut unter all diesen Menschen zu leben, auf irgendeine Art brauchte er sie, er brauchte sie alle! Ob zum rumalbern, etwas streiten, erzählen oder nur so die Zeit genießen, er hatte sie vermisst, sehr.

"Verzeiht mir!...Es tut mir Leid...aber ich wusste keinen Rat mehr und wollte auch nicht belasten...oder auch irgendwie sehen ich brauchte zeit! Verzeiht mir! Ich mach es nie wieder! Ich werde euch sagen wohin ich geh! Versprochen!"

meinte Harry leise, als er immer noch in den Armen von Lupin lad, der ihn gar nicht mehr los lassen wollte.

"Schon gut Harry! Hauptsache du bist Ok und wieder da! Mehr brauchen wir nicht!"

Meinte Remus der langsam den griff um den anderen löste der nun schon fast seine Größe hatte und sie sicher dieses Jahr noch einholen würde. Harry smilete leicht als das Zischen der Lock zu hören war, die verkündete das sie doch losfahren wollte, sie musste aufbrechen zu Harrys Letzten Schuljahr... sein letztes Jahr was er ohne Tom auskommen musste...sein letztes Jahr indem er sein größtes Geheimnis für sich bewahren musste und auch ein Jahr indem er sicherlich noch mehr fragen und Antworten bekommen würde, denn eins war klar das wissen aus der Elfenwelt...er würde hier weiter suchen, er wusste das dies nicht alles war, er wollte die gründe wissen, warum es so gekommen ist. Es musste einen grund geben und dieser lag in Hogwarts, dies spürte er mehr als deutlich, denn sein herz zog ihn an diesen Ort, der Glück und Trauer so perfekt vereinen konnte.

"Harry?...Komm wir müssen einsteigen!"

meinte Remus und reichte ihm die hand um ihn herein zu helfen. Harry nahm sie dankend an, doch als er den ersten Fuß in den Wagon setzte hatte er einmerkwürdiges Gefühl. Der Zug fuhr los und Harry warf einen Blick nach hinten, zu den Gleisen, bevor sich die Tür schloss. Woher hatte er dieses Komisches Gefühl? Sein Herz schmerzte, aber auf eine Art, die ihm ein Rätsel war. Es war so voller Trauer und Schmerz und denn noch musste er lächeln...Warum war er glücklich wenn er doch heulen könnte? Eins schien ihm wohl mehr als klar zu sein, das ihm das letzte Schuljahr ihm ein neues leben bescheren wird, wenn es vorüber ging und diese Ungewissheit, sie war spannend und unerträglich zugleich.

"Harry? Kommst du?"

Fragte Hermione neugierig und sah ihn an. Harry nickte und nahm seinen Koffer um in das Abteil zu gehen wo schon alle warteten, sie wollten sicher wissen wo er war und da würde er auch nicht drum rum kommen.
 

Harry erzählte ihnen alles von der Welt der Elfen, die Häuser, die Wälder und natürlich für Hermione eine Detail genaue Beschreibung des Bücherei. Und dies machte ihm etwas Angst, denn Hermione hatte den Wahnsinnigen Ausdruck in den Augen dass sie Shiranui das nächste Mal erpressen wird, damit er sie dort hinnahm. Der Arme, hoffentlich blieb er lieber eine weile dort und ihm kam nicht die Idee ihn zu besuchen, jedenfalls nicht wenn Hermione in der nähe war.
 

"Atschiiiiiiii....."

nieste der Blonde Elf und rieb sich etwas die Nase. Er strich sich wieder die langen haare nach hinten die Vorgeflogen waren.

"Was ist?"

Fragte Kuroi und hob leicht die Augenbraue hoch.

"Ach nichts! Mir war nur so als ob jemand über mich redet!"

Meinte er kichernd.

"Ach so...na dann...können wir weiter machen?"

Fragte er murrend und war überhaupt nicht erfreut dass sie unterbrochen wurden.

"ja ja!"

Meinte der Elf kichernd.

"Oh...ahh...ja..genau...mhhhhhhhhhhhh"

Kam es von dem schwarzhaarigen nur der leicht mit seinen Bein immer wieder in das bet schlug.

"Mhhh...du kannst das ahhh am besten!"

Keuchte er etwas und grinste zufrieden mit sich und der Welt. Shiranui smilte nur zufrieden, aber er sah ihn immer noch etwas anklagend auf.

"Aber es ist doch deine schuld! Ich hab dir gesagt ich räum die Bücher schon alleine auf, aber nein der Herr muss ja seien kraft beweisen und alles auf einmal hochheben, so das er jetzt eine Verspannung hat. Meinte Shiranui belehrend und drückte auf einen Wirbel von Kurois Rücken, wo die Verspannung lag um sie zu lösen.

"mhhhhh...ich glaub das war's jetzt...danke!"

meinte er und antwortete lieber nicht auf die Ermahnung. Lieber drehte er sich nun auf den Rücken und zog den Blonden Elfen in seine Arme.

"Danken!"

Sprach er leise und küsste ihn kurz zur Belohnung. Shiranui strich etwas durch die die dunklen Haare des Schwarzhaarigen und lächelte ihn zuckersüß an. Für so eine Belohnung mach ich das doch gern. Meinte er und stahl sich wieder einen Kuss.
 

Harry jedoch war immer noch nicht fertig mit erzählen, als sie die Sonne senkte und der Zug sich Hogwarts näherte. Das Schloss erstrahlte von weiten in einem Tiefen Rot und die Sonne senkte sich immer weiter, bis sie dem schwarzen Nachthimmel Platz machen musste. Die Schuler standen ein nach dem Anderen aus. Harry ging mit den Anderen zu den Kutschend, wo er noch eins der Tiere streichelte, die nur die wenigsten sehen konnte. Die treuen Tiere verrichteten ihre Arbeit wie jedes Jahr und brachte sie nach oben zum Schloss, wo sie von MC Gongegel aufgeregt auf sie zukam.

"Mister Potter! Bin ich heilfroh dass es ihnen gut geht! Ich hab die Gute Nachricht schon bekommen, aber wo haben sie sich nur rumgetrieben Junge? Was wäre wenn der Dunkle Lord sie gefunden hätte? Wie konnten sie nur? Und..."

Doch hier unterbrach Lupin sie.

"Keine Sorge ich wird ihnen und dem Direktor alles erklären, doch Mister Potter ist sicher sehr geschafft von der Langen Reise und seine Erlebnisse, lassen sie den jungen doch etwas ausruhen!"

meinte er und schaffte es die Kinder los zu eisen, damit sie in die große Halle konnte. Dort angekommen nahmen sie alle ihre Plätze an ihre Tische ein, nur Draco und komischerweise Blaise nicht, sie saßen zwischen Harry und Ginny, während Alexander zwischen ihnen saß, eingeengt und fast erdrückt von Dracos festen Blick, mit einem eifersüchtigen Blick zu Blaise, der unschuldig Hermione angrinste um Draco nicht ansehen zu müssen.

//ich glaube, ich hab irgendwas verpasst!//

Stellte Harry neben bei so fest und dropte leicht, doch musste er auch kichern, dieses Bild war zu köstlich, ja er hatte sie irgendwie alle vermisst, selbst den Sturkopf Draco. Irgendwie fand nur dieser das nicht lustig und er war auch der Einzige der nicht deswegen lachte.
 

Wie jedes Jahr erschien sang der Sprechende Hut ein Lied, doch dieses Mal war es sehr merkwürdig und ungewöhnlich für ihn. Es schien so als ob er Strophen aus der Bibel nahm, wenn auch nur kleine und sie mischte mit seinen Worten, die er an den Schülern richtete. Es war doch sehr merkwürdig, doch kümmerte es Harry nicht weiter. Alle warteten eh nur auf das Gute essen was dann auch endlich nach der Rede des Direktors kam. Wie immer aßen alle mehr als schnell und es artete in einem Wettessen aus, was zu allem erstaunen doch Tatsache Draco gewann. Alexander legte es ja so aus, das er eh was auf die rippen brauchte und deswegen mehr essen konnte, doch konnte man nicht das kleine Schmollgesicht übersehen, was er doch aufgesetzt hatte.

Nach einem Guten essen, entschlossen sie doch alle langsam ins Bett zu gehen, sie verabschiedeten sich voneinander und wollten gerade gehen als eine Stimme Harry aufhielt.

"Harry? Warte bitte mal!"

Meinte Dumbledore. Harry ahnte ja wie immer nichts Gutes. Jedes Mal wenn er ihn sprechen wollte, war irgendwas passiert oder es würde noch etwas passieren. Seufzend winkte er die anderen zu das sie schon mal voraus gehen sollten.

"Ihr könnt mir ja schon mal das bett anwärmen!"

grinste er ihnen zu und Alexander grinste breit während Draco ihm die Zunge rausstreckte, er würde ein Teufel tun damit es Potter gemütlicher hätte, sollte der sich doch selber ne Freundin oder Freund suchen.

Er grinste noch leicht über die Beiden, es war doch wirklich zu witzig, doch nun sah er seufzend zu Dumbledore. Jedes mal wenn er ihn rief, konnte nichts gutes dabei raus kommen, entweder es war etwas passiert oder es wird noch etwas passieren.

"Na komm junge!"

Meinte er nun und hielt ihm die Tür zum Hinterzimmer auf. Seufzend ging Harry durch die Tür und blieb wie angewurzelt stehen. Im ganzen Raum saßen Mitglieder des Ordens, auch Lupin und Sirius. Etwas fragend sah er sich in der Runde um, doch dann setzte sich auch Dumbledore auf einen Stuhl und deutete mit einer Hand auf einen Stuhl hinter Harry.

"Setz dich Harry!"

meinte er lächelnd, doch sein blick war wie immer durchbohrend, als ob er in ihn lesen konnte. Egal was hier los war, Harry durfte sich nicht verraten, er durfte einfach nicht sagen wo er noch war. Langsam faltete der alte man seine Finger zusammen und sah Harry nur eine ganze Weile an.

"Harry hat der Dunkle Lord dich gefunden...oder warst du bei ihm? Habt ihr euch begegnet?"

Fragte er jetzt einfach heraus, was Harry doch leicht irritierte.

"Nein!"

Log er.

"Natürlich nicht wie kommen sie darauf? Wenn sie mir nicht glauben dann rufen sie die Elfen, sie werden ihnen sagen das ich dort war!"

Meinte Harry etwas aufgebracht, da er sich angegriffen fühlte. Es war ihm unangenehm hier, wo sie ihn alle anstarten wie etwas Fremdes, er hasste es, er hasste solche Blicke so sehr.

"Harry hör schon auf! Du weist ganz genau die Elfen würden wegen dir auch lügen! Sag Junge war er bei dir?"

Fragte Dumbledore wieder, nur diesmal in einen schärferen ton.

"Nein!"

Behaarte Harry und sah ihn finster an. Sirius, seufzte nun und stand auf. Langsam ging er zu Harry und legte seine Hände auf Harry, die er im Schoß vergrub. Er hockte sich vor ihm und sah ihn von Unten an.

"Harry es ist nicht schlimm!...Wir machen uns doch nur Sorgen!...Weist wir hatten Angst um dich! Bitte sag wenn was ist weist du...deine Familie...Deine Tante und Dein Onkel... Sie...sie wurden ermordet!"

Meinte Sirius leise und zu behutsam wie er konnte, doch Harry starte ihn nur fassungslos an.

"Es sah wie eine Gasexplosion aus, aber es war Magie...wir vermuten das der Dunkle Lord dich dort gesucht hat! Du warst zum Glück nicht da, aber wir wollten nur wissen ob er dich dort irgendwo auf der Straße gesehen hat!"

Sprach Sirius weiter und versuchte es ihm irgendwie behutsam zu erklären. Doch Harry verstand das nicht, wie konnte das sein?

"Wann?"

konnte er noch hervorwürgen und sah Sirius an. Er war sauer, nein er war mehr als Sauer.

"Gleich nachdem du verschwunden bist! Darum dachten wir, du hast den Dunklen Lord gesehen und bist geflüchtet und es hat deine Familie erwischt als er das Haus fand."

Mutmaßte Sirius weiter, die anderen Ordensmitglieder sahen Harry nur Mitleidig an. Doch Harry sah nicht auf. Er hatte den Blick gesenkt und fing an am ganzen Körper zu zittern. Sirius machte sich Sorgen als er das sah und verstärkte nur den griff um seine Hände.

"Harry wenn was war sag es!"

Meinte nun auch er, doch das reichte Harry. Er sprang auf und sah sie wütend an.

"Wie denn? Wie soll ich jemanden begegnet sein, wenn ich im Keller eingeschlossen war? Hä? Könnt ihr mir mal das erklären? Und wie zum Henker soll ich da rauskommen, wenn ich keine Magie benutzen kann, denn sonst hab ich ja gleich wieder einen Strafzettel! Ihr Seid echt ginal wisst ihr das!"

Fauchte Harry sie zornig an und ihm standen die tränen im Gesicht.

"Harry beruhige dich doch!"

meinte Dumbledore und stand auf.

"Will ich aber nicht! Und last mich in ruhe! Ich war die ganze Zeit allein! Ganz allein!"

Schrie er sie an und nun liefen ihm die tränen über die Wangen. Kurz sah ihr sie noch voller Zorn und Wut an, doch dann rannte er nach Draußen. Sirius wollte ihn noch aufhalten, doch hielt Lupin seine Hand fest und schüttelte den Kopf.

"Lass ihn...er brauch ruhe...wir waren zu aufdringlich!"

Meinte dieser Schuldbewusst und sah den Jungen traurig hinterher.
 

Harry rannte die Gänge lang. Er rannte immer weiter hinauf, bis er oben im Südturm war. Dort schloss er sich ein und warf sich auf die Kissen. Laut schluchzte er los.

"Warum? Warum verdammt? Wenn ich es gewollt hätte...hätte ich sie selber töten können! Ich hab dich gebeten! Warum?... Soll das alles umsonst gewesen sein ich wollt das nicht! Ich will nicht dass du wegen mir zum Mörder wirst! Ich will das nicht mehr!"

Schrie Harry und zog das Buch aus seinem umhang, was Tom ihm wieder gegeben hatte.

"ich will es nicht mehr! Warum tust du das? Ich wollte nicht dass sie sterben, egal was für Menschen sie waren! Keiner verdient das, außerdem ist Leben grausamer! Verstehst du das nicht? Ich hasse dich...ich hasse dich dafür...warum musstest du das tun?...ich hab dich doch gebeten...warum?..."

Schluchzte Harry und hämmerte nur kraftlos auf das Buch ein. Er wusste nicht wie lange es ging, doch kam es ihm wie eine Ewigkeit vor, eh er langsam sich in den Schlaf Weinte. Doch hatte der Andere dies gehört. Das Buch hatte Harrys Worte weitergetragen, die Tom nun lesen konnte. Er las sie sich immer wieder durch, bis er das buch seufzend zuschlug. Er dachte eine ganze Weile nach, doch dann fasste er einen Entschluss. Harry war seins und das würde ihm keiner Nehmen, egal was er tun musste!
 

Harry fand sich irgendwo auf einer weiße voller Blumen wieder. Er musste Träumen, das war klar, aber über was? Und von wo? Meistens wenn er wusste das es ein Traum war, hatte er von der Vergangenwart oder der Gegenwart geträumt, aber wo war er jetzt? Es kam ihm wirklich alles wie ein Traum vor. Ein Traum indem die Luft von einen leichten goldenen auch durchzogen ist, der nur auf viel wenn die sonne sich in einer Böe brach. Die Blumen waren ihm völlig unbekannt. Schneeweiße Blüten die zur Mitte her tiefrote striche hatte die in der Mitte zusammenliefen. Harry beugte sich hinunter und strich über eine der Blütenblätter und sah sie verträumt an, als er einen merkwürdigen Windhauch hörte, wie ein kurzer aufkommender kleiner Sturm, den man doch nicht spürte. Er hörte ein schluchzend und schnelle schritte und als Harry aufsah rannte ein junger Mann an ihn vorbei, er sah nicht älter aus als er selber und vor allem...er ähnelte ihn verdammt noch mal, von den langen schwarzen haaren mal abgesehen und das seien Augen golden waren, na ja und die Brille eben noch, aber sonst sah er ihm sehr ähnlich. Die Gewänder die er trug hatte er noch nie gesehen. Es war ein merkwürdiges weißes Gewandt was sehr an ein typisches aus China erinnerte. Doch an den Seiten war es fast bis zu den Hüften aufgeschnitten, ohne Ärmel, aber dafür eng über den halben Hals. Der Weiße Stoff was sicher aus Seide und die Goldenen Verziehrungen an den Rändern, die alte Runen Zeigte und die goldenen Blütenmuster konnten einem glauben lassen das es echtes Gold war. Die Schuhe, waren auch nicht wirklich Schuhe, sondern nur enger Stoff der nicht mal bis zu den Knöcheln ging. Doch was ihm am meisten interessierte war warum er weinte? Er hatte ja erwartet dass ihm wieder Gryffindor begegnete, aber dieser hatte eindeutig zu lange Haare, die falsche Kleidung und das falsche Umfeld. Daher konnte sich Harry keinen Reim daraus machen.

"Sera-chan...warte!"

Meinte er und hörte wieder dieses Geräusch. Als Harry sich umdrehte sah er noch einen Jungen Mann, dieser war größer als der andere und etwas sportlicher, wo der andere eher zierlich und androgyn war, so war dieser hier sportlich und sehr gut gebaut. Seine Sachen waren die Selben wie die von dem weißen, nur das er drunter noch eine weite Stoffhose trug und seine Sachen schwarz mit tiefroten Verzierungen waren. Das erstaunlichste jedoch war das seine haare noch länger waren und fast den Boden berührten und er...er ähnelte Tom und bei ihm stimmte auch die Augenfarbe, ein tiefes schönes Rot. Der Schwarze streckte die Hand aus und hielt sie dem Weißen hin.

"Sera-chan... lauf nicht weg... es ist doch egal!...Bitte komm zurück!"

Sprach er sanft und sah mit seinem Typischen durchdringenden und starken Blick den Anderen an. Harry wusste irgendwie dass er immer so schaute und dass er immer mit dieser tiefen ruhigen Stimme sprach. Doch der Weiße blieb stehen. Tränen rannen über sein Gesicht und wollte nicht enden, heftig schüttelte dieser den Kopf. Er vergrub sein Gesicht in seine Hände.

"Ich kann nicht Luu... Ich kann einfach nicht! Er wird uns hassen...er wird uns verfluchen!"

Schluchzte er und krümmte sich leicht zusammen. Er schien schmerzen zu haben, welche die ihn quälten. Irgendwie hatte Harry das Bedürfnis ihm zu helfen, doch würde er nichts machen können, es war doch nur ein Traum. Doch sah er nun interessiert den Anderen an. Dieser überwandt nun die wenigen Meter zwischen sich und den Weißen. Er packte ihn um die hüften und hob ihn hoch auf seine Arme, wo der Andere nun saß. Er war aufgeschreckt und hämmerte nun weinend auf den anderen ein, als ob er ihm weh tat, doch das tat er nicht, im Gegenteil, er ertrug die Schläge ohne einen Laut und hielt den anderen nur fest auf seinen Arm und strich beruhigen über seinen Rücken. Irgendwann hatte der Weiße keine kraft mehr weinend legte er seien Arme auf die Schultern des Anderen und schluchzte. Nun zog der schwarze den Anderen etwas näher und strich weiter beruhigend über seinem Rücken.

"Schon gut!... beruhige dich ... es wird nichts passieren...Niemand wird es erfahren! Versprochen...ich pass auf dich auf! Ich beschütze dich!...das hab ich dir doch versprochen!"

Sprach er sanft und nur langsam beruhigte sich der Andere. Er sah ihn mit verheulten Augen an und nickte nun leicht. Er schien sich wirklich beruhigt zu haben und man sah ihm an wie leit es ihm tat dass er den anderen geschlagen hatte, doch der schwarze hob nur die Hand und strich ihm etwas über die Wange, eh er ihn nach unten zu sich zog und ihn in einen langen Kuss zog. Der Weiße schloss nur langsam die Augen, eh er diesen erwiderte, aber tat er es sanft. Langsam löste der schwarze den Kuss und sah den Anderen an.

"Lass und zurückgehen! ...ich nehme dich heute mit zu mir! Dort kannst du dich ausruhen und beruhigen!"

Sprach er sanft. Der Weiße nickte leicht und lehnte sich an den anderen, der sich nun langsam abwand um mit ihm zurück zu gehen, doch stoppte er und wandte sich kurz um, dort wo Harry stand.

"Was hast du?"

Fragte der Weiße leicht neugierig.

"Nichts...ich dachte nur hier wäre Jemand! Aber ich hab mich getäuscht!"

meinte er und ging nun weiter. Harry hatte etwas gestockt als er sich umgedreht hatte. Hatte er ihn bemerkt? Ging das? Nein unmöglich.... Das konnte nicht sein. Harry rang einiger Zeit, bis er sich entschloss hinterher zu gehen, doch dann verschwamm alles vor seine Augen und Harry wachte Schweißgebadet auf. Ihm stockte der Atem und seine Augen taten weh. Er hatte wohl noch im Schlaf geweint. Nur langsam stand Harry auf und wischte sich ein paar Tränen aus den Augen. Leicht streckte er sich und sah dann gähnend hinunter auf das Buch in dem ein paar Zeilen standen.
 

Ich muss dich treffen... Harry!
 

Harry sah eine ganze Zeit lang auf das Buch dann nahm er kurzerhand eine Feder aus einem Regal des Turmes und schrieb nur klipp und klar eine Antwort hin.
 

Nein! Hab keine Zeit! Muss lernen! Lass mich in ruhe!
 

Schrieb er zurück und ließ das Buch auf dem Boden liegen. Er hatte Heute Schule und keine Zeit sich mit Tom zu streiten. Er ordnete seine Sachen und seine Haare um dann nach Draußen zu gehen. Er hatte Unterricht und wollte ihn nicht verpassen, am Montag hatte er zu allem Überfluss noch die ersten zwei Stunden bei Snape. Warum eigentlich immer er? Was hatte er verbrochen um am Montag schon wieder damit bestraft zu werden? Dabei würde er jetzt so gern in die Bücherei und dort ein paar Geschichtsbücher zu durchforsten. Sein Traum beschäftigte ihn ja wie immer, er musste irgendwas bedeuten, sonst hätte er es ja nicht gemerkt dass es ein Traum war. Irgendwas war...nur was? Seufzend schlenderte er nach unten zum Keller um sich den ersten Horror heute zu stellen. Er kam jedenfalls noch gerade so rechtzeitig zum Unterricht und setzte sich ganz nach Hinten, wo ihn die Anderen schon einen Platz frei gehalten hatten.

"Harry?"

Fing Hermione an, doch Harry hob die Hand und schüttelte den Kopf.

"Nicht Jetzt!"

Meinte er, da er wusste das Hermione mit dem Thema anfangen wollte, warum er gestern zu Dumbledore gerufen wurde, aber das würde er ihnen später erklären, denn genau in diesem Moment kam Snape mit seinem wehenden Umhang herein, wo Harry von Tom erfahren hat wie er das immer schafft, und deswegen musste er kaum merklich grinsen, eh seine scharfe Stimme die klasse zu schweigen brachte. Doch Harry konnte irgendwie nicht aufhören zu lachen, was dem zu immer schlecht gelaunten Snape natürlich auffiel.

"Mister Potter, was gibt es da zu lachen, wenn ich ihnen erkläre das sie nun bald die Endprüfung absolvieren müssen und das diese kein Zuckerschlecken ist! Besonders nicht bei Zaubertränke, schließlich werde ich mit unter den Prüfern sitzen!"

Verkündete er ermahnend.

"Nun Professor wenn sie uns erklären wie dieses geheime Waschpulver was diesen wahnsinnigen coolen Auftritt von ihnen zeigt, wie sie es doch jeden Morgen aufs neuste demonstrieren! Wenn wir das alle auch mit diesem "wehenden" Umhang hin bekommen, können wir sicher auch die Prüfung bestehen, oder warum zeigen sie uns jeden Morgen diese beeindruckende Wirkung von diesem Waschmittel?"

Fragte Harry mit süßlicher Stimme und grinste ihn dreist an. Bei jedem Wort sah man nur wie Snape mehr und mehr anfing zu kochen und als Harry endete, hustete er erst etwas.

"50 Punkte Abzug für Gryffindor und Strafarbeit! Du kommst Heute Abend in mein Büro verstanden?"

Fauchte er wütend Harry an und er musste sich wirklich zusammenreisen ihm nicht den Kopf ab zu reisen. Viele der Schüler hätten schon nach dem ersten, spätestens nach dem Zweiten giftigen Blick aufgehört weiter zu sprechen, aber Harry ließ sich diesem Spaß nicht nehmen, irgendwie hatte er seid letztes Jahr Spaß dran gefunden Snape zu ärgern und das hatte er wohl auch von Tom. Als Harry dies selbst merkte grummelte er missgelaunt vor sich hin und konnte nicht in das fröhliche Kichern der anderen einstimmen, die sich über den fluchenden Snape amüsierten, der doch leicht Rot war. Von Hermione hörte man nur ein

"Süß!"

Während von Draco nur

"Das muss ich ihm abluchsen!"

kam. Aber nach einem weiteren lautem Räuspern des Professors schwiegen alle wieder und machten sich wie gehorsame Schüler an die Arbeit.

Doch nach der ersten Stunde Zaubertrankunterricht sah Alexander zu Harry und seufzte.

"Harry...wird haben es doch durch Professor Snape erfahren....du weist doch Hermione hat überall ihre Ohren....Willst du wirklich nicht reden?"

Fragte er besorgt und heilt ihm das Messer womit er eigentlich Käfer schneiden sollte unter der Nase und sah ihm mit diesem funkelten Dracoblick an, der er ihm wohl abgesehen hatte. Als Harry dies nun auch noch feststellen musste, das er jetzt zwei von diesen blicken hatte, genauso wie Hermione sich von Snape ihren abgesehen hatte, gab er seufzend auf und spielte eher mit seinem Messer etwas auf dem Tisch herum.

"Ist ja gut! ... Eigentlich wollte ich das Thema nicht vertieffern aber...Ich kann es halt nicht ändern...und ich bin stocksauer! Auch wenn sie nicht sehr freundlich waren...ich freu mich halt nicht...aber überaus traurig bin ich auch nicht nur....nur das hatten sie Weisgott nicht verdient!"

Meinte er monoton und starte den Topf mit dem Zaubertrank an den sie herstellen sollten, das Merkwürdige was Hermione als erste bemerkte war das die Dunkelblaue Flüssigkeit genauso wie ihre aussah und nicht wie Alexanders hellblau. Denn noch machte sie sich mehr Sorgen um Harry.

"Aber Harry...du bist gestern nicht wieder gekommen...haben sie dir die Schuld gegeben? Ist was Schlimmes passiert? Bist du deswegen in die Elfenwelt...Bitte sag es uns doch! Warum hat Tom sie umgebracht?"

Fragte Hermione eindringlicher nach. Sie wussten von seinen Gefühlen zu Tom, aber nicht von seine Besuche oder sonstiges. Er hatte ihnen nicht alles verraten das ging nicht...auch nicht das er für kurze Zeit gedacht hatte einfach an Toms Seite weiter zu leben und alles andere zu veressen, doch das konnte er nicht, das hatte er jetzt begriffen, er konnte so etwas nicht dulden, es war Falsch! Einfach falsch seine Probleme mit ach dann kill ich die mal schnell zu lösen. So ging es nicht...Wenn Tom das nicht einsah dann...dann könnte er nur versuchen ihn so zu behandeln wie er es durch dieses Verhalten auslöste. Harry würde es nicht schaffen seine Augen...nein sein ganzes Selbst und seine Moral zu verschließen nur damit Tom glücklich war und er ihn lieben konnte. Es ging einfach nicht!

"ich weis es nicht!... Es ist mir gleich und ich werde ihn zur rede stellen doch...egal welche Antwort er hat, es ist aus! ... ich will mit niemanden etwas zu tun haben, wo ich angst haben muss das er als nächstes meine Freunde umnietet, weil er denkt ich könnte mit einem zu viel Spaß haben!"

Sprach Harry leise und legte das Messer auf den Tisch. Er hatte schon ein kleines Loch in den Tisch gebohrt und er wollte ja nicht durch kommen. Hermione seufzte nur und wollte gerade wieder etwas sagen, als Alexander sie abwirkte und den Kopf schüttelte.

"Schon gut...aber wenn du denkst du brauchst Hilfe...oder so, wir hören immer zu, das weist du!"

meinte er mit einer ruhigen und sanften Stimme. Harry nickte.

"Ach ja wenn ihr eine alte Geschichte oder Legende mit Sera oder Luu kennt dann sagt es mir...ich hab da mal nur ein ausschnitt gelesen der war sehr interessant!"

Sprach Harry noch leise eh Snape ein

"Ruhig!"

Donnerte und alle lieber leise weiterarbeiteten. Am Ende der Stunde mussten sie alle eine kleine Flasche des Wahrnehmungstrankes abgehen und Harry war doch stolz auf sich, da seiner genau so aussah wie Hermiones, was sie natürlich ärgerte. Endlich hatte Harry mal etwas um sie auf zu ziehen, das nennt man doch ausgleichende Gerechtigkeit, grinste er innerlich in sich hinein. Der Restliche Tag verging irgendwie genauso unproblematisch, davon abgesehen das Jena wieder ihr neustes Lieblingsknuddelmonster wiederhatte, namens Harry Potter. Er wusste auch nicht womit er das wieder verdient hatte, doch nahm er es seufzend und kichernd in kauf. Er hatte ihre Größe zwar schon lange eingeholt und war sogar fünf Zentimeter größer obwohl er immer noch kleiner als alle anderen Jungs war, außer Draco natürlich worauf Harry doch wieder stolz war, aber denn noch nannte sie ihn Süßer. Irgendwie war sie zu seinem Seelsorger geworden, denn er wusste von Jena das sie nichts Böses wollte und sie sein Problem kannte. Sie konnte ihm zwar auch keinen Rat geben und wusste auch nichts Weiteres über Sera und Luu, doch tat es einfach gut sich mit ihr zu Unterhalten, auch wenn er ihr alles über die Elfenwelt erzählen musste.

Doch am Abend verabschiedete er sich um zu Professor Snape zu gehen, schließlich musste er sich seine Strafe abholen. Er hätte das mit dem Waschmittel nicht verraten sollen, doch er hatte am Morgen so eine Schlechte Laune gehabt, das er nicht mehr konnte. Er musste irgendjemanden ärgern und da kam Snape gerade richtig, wieder so eine dumme Angewohnheit von Tom die er sich austreiben musste. Etwas hängend und demotiviert, schleifte er sich nach Unten in den Kerker. Als er vor der Tür seines Büros ankam holte er tief Luft, ordnete seine Gedanken und machte sich auf jede Gemeinheit gefasst die es gab, oder die Snape sich ausdenken konnte. Erst dann fühlte er sich in der Lage anzuklopfen und auf das unvollverheißende

"Herein!"

zu warten, mit dem er auch die Tür öffnete.

"Schließ die Tür!"

Hörte man nur seine bissige Stimme die Harry gar nicht gefiel, ganz und gar nicht. Snape saß auf seinen schwarzen Sessel und hatte die Finger ineinander verhackt und sah ihn mit seinem "ich vergifte euch alle und besonders dich Potter" Blick an, doch diese Drohungen war er doch nun schon mehr als oft gewohnt. Doch sprach der Professor lange nichts, bis Harry unsicher etwas näher kam.

"Und...und meine Strafe Professor?"

Fragte Harry unsicher ob er die Stimme laut oder leise halten sollte. Snape jedoch sah ihn eine ganze weile nur an, als ob er Probte wie er den besten Anfang finden sollte und er schien sich für den Direkten zu entscheiden.

"Der dunkle Lord will dich sehen! Jetzt!"

Meinte er einfach und schlug das eine Bein über das andere.

"ich will ihn aber nicht sehn!"

Erwiderte Harry nun selber kühl, damit hätte er doch rechnen sollen, aber denn noch kam es ganz überraschend für ihn. Er wollte nicht zu ihm... noch nicht. Er würde in seiner Entscheidung schwanken und das nicht zu Minder. Er wusste ganz genau wie weh es tat, selbst jetzt nein zu sagen tat unheimlich weh. Er sehnte sich jetzt schon nach Tom...er wollte ihn sehen...ihn fühlen und doch durfte er nicht. Kurz schüttelte Harry den Kopf um diese Gedanken wieder los zu werden, es ging einfach nicht!

"Aber es ist ein befehl!"

Erwiderte Snape nun mit etwas nachdrücklicher Stimme.

"Das ist mir doch scheiß egal! Er kommt doch eh nicht hier her! Also! Wenn er mich sehn will soll er doch her kommen, aber das schafft er ja nicht, also kann ja seine Sehnsucht nach mir nicht besonders groß sein!"

Spottete Harry da es für ihn irgendwie nur die einzige Verteidigung war die er hatte.

"Mister Potter! Sie sollten nicht so reden sie wissen genau wie unmöglich das ist!"

Meinte Snape und stand langsam auf um endlich ein wenig größer als Harry zu sein.

"Mir doch egal! Er tut ja auch nicht um was ich ihn bitte, also muss ich es auch nicht tun!"

Meinte Harry nun wieder. Er sah zu dem anderen Auf, doch war seine Wut nur noch gestiegen, so dass er die Hände zu Fäusten ballte.

"Sie wissen ganz genau dass man ihn nicht reizen sollte!"

Warf Snape wieder ein.

"Und mich auch nicht!"

Fauchte Harry ihn nun an. Seine Fingernägel gruben sich immer weiter in seine Handflächen, bis Blut heraus quillte.

"Sie wissen doch gar nichts!...Sie wissen einen Dreck!"

Schrei Harry und erst ein unsichtbarer Wind schien um Harry zu kreisen, der langsam immer stärker wurde und seinen umhang wirklich wehen ließ. Dieser Wind hob alles an selbst seine haare wehten in diesen Wind, der langsam golden wurde um ihn kreiste.

"Sie wissen nichts! Ich hab das alles ertragen....nur damit ich sie schützen kann...nur damit ich hier sein kann...nur damit ich ihn nicht verletze und was tut er? Er missachtet meine Bitte! Ha... das ist keine Liebe... Ich will ihn nie wieder sehn! Entweder er ändert sich oder er soll sich einen neuen Spielgefährten suchen den er einsperren kann! Sag ihm das nur! Los lauf zu ihm und sag wie böse ich bin...Ich werde hier warten! Ich werde hier auf ihn warten und sehn was er zu sagen hat, doch ändert das nichts! Dank ihm habe ich keine Verwandten mehr...keinen einzigen meine ganze Familie wurde ausgelöscht von ihm! Ich habe gar nichts mehr... wie es scheint wird auch diese Familie von ihm ausgerottet! Meinen Glückwunsch! Er hat's geschafft!"

Schrie Harry laut und bei seinem letzen Wort berstete der Wind auseinander und zersprengte ein paar Gläser.

"Verzeihen sie aber ich gehe! Wie es scheint haben sie eh keine Strafe für mich...Professor!"

Fügte Harry in einem Zynischen Ton an und drehte ihm den Rücken zu. Er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle, er musste sich beruhigen gehen, sonst würde noch ein Unglück geschehen.

"Mister Potter!"

Fauchte Snape und wollte ihn aufhalten, doch Harry wich ihm aus.

"Gute Nacht!"

Fauchte er und schlug die Tür hinter sich zu. Snape sah die Tür noch eine ganze Weile an, doch dann ließ er sich seufzend in den Sessel senken. Wie sollte er ihm DAS erklären? Tom würde ihm den Hals umdrehen! Der würde hier wirklich aufkreuzen egal welche Schwierigkeit dies bringen würde, doch er würde es tun! Also würde er ihm etwas einfallen lassen müssen. Seufzend stand er wieder auf und wollte zur Tür gehen, als es klopfte.

"Ja?"

Fragte er neugierig und sah mit einer hochgezogene Augenbraue zur Tür. Er glaubte nicht das es Harry noch einmal war oder? Konnte sich der Junge das noch mal überlegt haben? Nein sicher nicht! Und damit hatte er recht, den eine Junge Dame mit braunen leicht gelockten haare betrat den Raum.

"Severus?...Ist Harry schon weg?"

Fragte sie unsicher und sah sich um. Snape nickte.

"Ja Hermione...komm nur rein!"

Sprach er nun ruhig. Hermione sprang gleich hinein und schloss die Tür hinter sich. Kurz wechselten beide prüfende Blicke, Snape eher düster und dropend und Hermione grinsend und fröhlich. Sie lief nun zu ihm und stürzte sich regelrecht auf ihn, als sie die Arme um ihn schlang und er samt Hermione nach hinten zurück auf den Sessel kippte.

"Na na! Nicht so stürmisch!"

meinte er grinsend und sah sie Neugierig an, doch dann legte er locker seine Arme um ihre Hüften und zog sie zu einem Kuss heran. Wie immer schob er es auf seien Jugendlichen Triebe, die er durch den Misslungenen Trank mit erhalten hatte, doch war das sicherlich nicht die ganze Wahrheit. Hermione erwiderte nur den Kuss und saß sich so bequem wie es nur ging auf ihren besitz, zudem sie Snape abgestempelt hatte. Irgendwie schien es als ob sie in dieser "Beziehung" die Hosen an hatte, was wohl auch durchaus stimmen könnte.

"Nun...ich hab dich seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen und Heute das erste mal wieder! Ist doch klar..."

Meinte sie leicht Rot und fing an mit seinen Haaren zu spielen, indem sie sie in ihre Finger zwirbelte. Doch Snape roch den braten.

"Es geht um Harry nicht war?"

Seufzte er und sah sie entsprechend klagend an. Unschuldig lächelte Hermione und man Konnte doch sichtlich ihre Verwandtschaft mit einer Katze feststellen. Listig und hinterhältig und verschmust.

"Nun ja ich wollte nur wissen was nun ist...du hast ihn sicher nicht wegen einer Strafe gerufen oder?"

Fragte sie neugierig und küsste seine Nase.

"Nein!"

Gab er seufzend zu.

"Und?"

Drängte sie weiter.

"Nun er wollte ihn sehen!"

Meinte er wieder seufzend.

"Und Harry?"

Fragte sie weiter. Snape schüttelte den kopf.

"Er will nichts zu tun haben mit ihm... er ist stinksauer und will allein sein! Ich glaube es hat ihn sehr mitgenommen, das er nun keinerlei Familie mehr hat...dabei war es für ihn so was wie eine Bestätigung das er lebte...so kam es mir jedenfalls vor...darum klammert er sich so daran!"

Erklärte er und war doch sehr gesprächig Heute. Hermione lehnte sich nun an ihn und seufzte.

"Und er läst sich nicht helfen...Was soll ich nur tun?"

Fragte sie eher sich. Doch Snape strich beruhigend über ihren rücken um so etwas zu kuscheln.

"ich weis es nicht!"

Erwiderte er. Hermione schloss die Augen und wollte nur so verweilen, so konnte sie in Ruhe nachdenken, doch dann fiel ihr etwas ein.

"Kennst du einen Sera oder Luu?"

Fragte sie neugierig.

"Nein! Warum?"

Fragte Snape zurück.

"Nun Harry meint er habe da mal eine Geschichte gelesen!"

Erklärte sie, eh sie sich richtig einkuschelte. Snape legte den kopf leicht nach hinten und dachte nach, doch ihm fiel nichts bei diese Namen ein, wer könnte das sein? Er hatte keine Ahnung und auch keine Idee. Aber das war doch jetzt eh zu spät und er gab Hermione einen Kuss auf den Kopf.

"Ich wird mal nach sehn!"

Hauchte er.

"Danke!"

Smilete sie zurück und küsste ihn erneut.

//Ich mache mir solche Sorgen um Harry! Was ist wenn er eine Dummheit begeht? Was ist wenn er etwas Unverzeihliches tut? Oder sich in Gefahr begibt?.... Ich will ihn nicht verlieren! Er hatte es doch so schon schwer genug!//

Dachte sie Besorgt. Severus konnte redlich ihre Gedanken lesen und seufzte leicht in den Kuss.

//Sie macht sich zu viele Gedanken...Tom würde ihm sicher nie etwas antun... ihm wird nichts geschehen...ich mach mir da eher sorgen um andere!//

Dachte Severus im gegen zug. Er strich beruhigend über ihre Seite und sah sie nun an. Doch da viel Hermione wieder etwas ein. Kichern löste sie den Kuss und sah ihn dreist an. Severus zog sich lieber leicht zurück und sah sie skeptisch an.

"Was?"

Fragte er vorsichtig. Hermione doch kicherte nur.

"Nun..."

Nun was?"

Fragte er weiter nach.

"Nun...."

"Was nun?"

Wollte er wissen.

"Nun du wirst mir sicher das Rezept für das Waschmittel erzählen oder? Ich finde das ja sehr interessant! Warum hast du mir das nie verraten, das ist sicher praktisch bei wäschetrocknen!"

Meinte sie völlig Logisch, doch dann kicherte sie wieder. Snape dropte und schnipste ihr gegen die Stn.

"Argh! Das gibt noch Rache! Das schwör ich!"

knurrte er grummelnd.

"Das will ich sehn!"

kicherte Hermione nur weiter.
 

Irgendwo in einem dunklen Raum sah man nur wie sich ein Schatten vom bett hob und so dem mondlicht verwährte weiter in den Raum zu gelangen, doch dann senkte sich dieser wieder und ein angenehmes Schnurren war zu vernehmen, welches wohl Draco gehörte. Alexander hatte sich über ihn gebeugt und küsste seinen bauch, na ja so sicher konnte man sich da auch nicht sein da er unter der Decke war und Draco nur sein Handrücken auf seinen Mund gelegt hatte und in diesen biss, während seine andere hand sich in das lacken krallte. Doch nach einiger zeit hob sich Alexander wieder und sah unter der Decke vor und sah Draco an der ihn nun missbilligend und etwas rot ansah.

"Draco..."

Fing Alexander langsam an und leckte sicht etwas die Finger ab, langsam wurde klar was er da unten getan hatte.

"Ich mach mir Sorgen! Harry wird stur bleiben und du weist schon wer....er wird ne Dummheit begehen!...dann wird Harry nur noch mehr leiden!"

seufzet er und platziere sich über Draco. Dieser jedoch legte seine Hände nun an Alexanders hüften und zog ihn nach unten auf sich, wobei er genüsslich aufstöhnte. Alexander stöhnte auf und legte den Kopf nach hinten.

"müssen wir jetzt darüber reden?"

Fragte Draco murrend.

"Ja müssen wir! Sonst hörst du mir ja nicht zu!"

fauchte er etwas und sah den anderen an. Draco murrte nur laut und protestierend doch gab er sich langsam geschlagen, bei so einer Behandlung konnte auch er nicht standhaft bleiben.

"Schon gut! Schon gut!"

Seufzte Draco.

"Ich denke spätestens zu Weihnachten wird er hier aufkreuzen und Harry verschleppen! Ihn mal richtig durch nehmen und dann grinsend mit einer Tasse Schoko wieder zu ihm gehen und auf Friede Freude Eierkuchen machen, während unser guter Goldjunge einen Monat schmollen wird!"

Meinte Draco nur etwas mit einem fiesem Hinterton und hob sich leicht, was Alexander zum aufkeuchen brachte.

"Ah...aber glaubst du wirklich...das...das...es so einfach sein...wird?"

Fragte Alexander keuchend und musste nun seine Hände auf die Brust des anderen stützen. Er sah ihn mit verschwommenen Augen an die Voller Sorgen und doch auch sehr Liebe waren.

"Nun...Harry ist zu gutmütig für diese Welt...ein Ideallist ...das ist sein Problem!...Seine größte Stärke und seine größte Schwäche! Keine gute Kombi aber der Lord liebt ihn...und das ist jetzt mein Voller ernst! Er... Alexander...nicht...nicht so schnell... Also...Er könnte Harry vielleicht beruhigen...wenn er nicht so Rachelustig und verbittert wäre! Dann gäbe es sicher nicht solche Probleme!"

Keuchte Draco immer schwerer, als Alexander aufstöhnte und nun langsam auf den Anderen sinkte. Schwer keuchend hob er leicht den kopf und sah Draco an, der rot im Gesicht war und ebenso schwer Atmete wie er selber.

"Nun...und was können wir tun? Du kennst Harry...er bockt sofort!"

Meinte der Rothaarige nachdenklich. Draco seufzte etwas und legte seine Finger an dessen Wange.

"Nichts!

...

Gar nichts!"

Meinte er leise und zog das Gesicht des anderen näher zu sich um die zarten Lippen von Alexander zu küssen.

"Aber dann... dann passiert ein Unglück!"

Meinte Alexander nur leicht schmollend da er dachte der andere hörte ihm gar nicht zu, doch Draco sah ihn nun ernst an.

"Du kannst nicht jedem Menschen Helfen oder ihn Glücklich machen! Genauso denkt doch Harry! Ach ich muss dem Helfen und denn und ach und das und das! So kann es nicht weiter gehen! Du vergisst dich dann selbst! Jeder muss zusehen wo er im Leben bleibt! Solche Menschen wie Harry werden nur ausgenutzt! Es ist gut einmal was zu tun für Andere, solange man nicht selber darunter Leidet! Alles muss Grenzen haben selbst Gutmütigkeit und Sorgen, sonst zerfrisst es einen nur selbst! Ab und zu ist etwas Egoismus sehr gesund! Es hält uns am Leben! Sieh dir die Tiere an sie sind intelligent. Sie sorgen sich um ihr überleben und dann das des Rudels, Feinde werden verjagt, ebenso andere Rudel! Sie sorgen sich um das Überleben derjenigen die sie auch durchbringen können und achten darauf dass sie selbst genug bekommen! Es ist das was die meisten Vergessen! Wir alle haben Grundinstinkte die uns am leben halten und Diejenigen die unterlegen sind und so dumm sind zu viel für Andere zu tun werden ausgenutzt und irgendwann treibt es sie in ihr Unglück! Und solange Harry das nicht begreift wird er eh nie glücklich werden!"

Meinte Draco nun mit seiner leisen und doch so tiefen eindringlichen Stimme, die zeigte dass er langsam nun wirklich erwachsen wurde. Alexader wusste zuerst nicht was er darauf antworten sollte. Er hatte Recht! Draco hatte einfach Recht! Niemand konnte das bestreiten. Schwache wurden ausgenutzt, die starken und gerissenen kamen durch... es gibt kein perfektes Glück für alle. Jeder musste darum kämpfen und dies würde Opfer verlangen und wer nicht bereit war dies zu bezahlen würde verlieren.

Der Blonde sah förmlich wie es in den Kopf des Rothaarigen ratterte. Seufzend legte er seine Hand auf dessen kopf und strich etwas durch die Haare.

"Mach dir nicht so viele Sorgen!... Die Beiden werden schon ihren Weg finden!"

Beruhigte er ihn nun doch. Draco konnte es einfach nicht mit ansehen wenn Alexander sich so den kopf zerbrach. Die Sommerferien waren schon schlimm genug gewesen und jetzt das noch!

Leicht schnurrend schloss der Rothaarige die Augen und genoss die Streicheleinheiten. Er mochte das irgendwie auch wenn Draco ihn dann wieder Füchschen nennen würde, aber das war ihm egal.

"Irgendwie... es muss einfach gut gehen!"

meinte er leise und kuschelte sich nun enger an Draco. Er liebte die warme Haut des Anderen, sie war so weich und sanft. Draco genoss es, wie der Andere sich an ihn kuschelte. Alexander war zwar Größer, aber dafür kindischer und diese Kombi hatte es ihm wohl angetan. Das Leben schlug halt merkwürdige Wege, egal in welcher hin sicht. Leicht kichernd sah er Alexander nun an.

"Was lachst du?"

Fragte dieser sofort.

"Nichts...Füchschen!"

Kicherte Draco. Bei diesen Worten blies sich Alexander auf und sah ihn schmollend an.

"Bin ich nicht!"

Protestierte er, doch Draco tippte seien aufgeblasenen Wangen an und grinste breit.

"Oh doch und was für ein Süßes!"

Smilete er unschuldig.

"Hey!"

"Was denn?"

"Argh...na warte du!"
 

Seufzend tapste ein Schwarzer Hund durch die Gänge des Schlosses, als sich eine Tür langsam öffnete. Goldener Kerzenschein viel in einem Spalt auf den kalten Steinfußboden und leicht raschelte ein Umhang. Der Hund hob den Kopf und sah nach oben zu dem Spalt, wo nun ein Mann mit hellbraunen Langen Haaren Stand und ihn leicht besorgt und doch lächelnd ansah.

"Komm doch rein!"

Meinte Remus leise und öffnete die Tür noch einen Spalt. Seid Harry verschwunden war, wohnten ein paar Ordensmitglieder nun hier ihm Schloss und der Hund hatte sich ungefragt die Nachtwache zur Aufgabe gemacht. Doch als der Andere einen stück zurück trat und der Hund die leckeren Kekse roch nickte er und trat langsam in die warme Kammer ein. Kaum das Remus die Tür Schloss, verwandelte der Hund sich in einen staatlichen großen Mann, mit schwarzen haaren und tiefblauen Augen. Er zog sein schwarzen Umhang aus, da ihm ziemlich heiß war. Remus jedoch hatte sein etwas Hellbraunes gewandt und seinen dunkelbraunen umhang um. Wie es schien mochte er wärme eh sehr. Er brachte dem anderen nun eine Tasse heißen Kaffee und smilete ihn lieb na, als er zu ihm auf sah. Dankend nahm der Mann diese Tasse an und nahm einen kräftigen Schluck, eh er sich in den Sessel vor dem Kamin nieder ließ. Das Feuer brannte nicht, da ja Spätsommer war, nur waren im ganzen Raum rote Kerzen entzündet, die das Zimmer in ein Warmes Licht tauchten. Die Wände waren bis zu den Decken Mit Büchern in Bücherregale bedeckt. Nur durch einen Runden Anbau, wo man um eine Ecke schauen musste, war das dunkelrote große Bett mit einigen Landschaftsbildern an den Wänden. Hier in der Mitte standen zwei Sessel und Ein Sofa, sowie ein Schreibtisch weiter vorn.

Sirius sah zu Remus auf, der sich nun auch langsam zu einem Sessel bewegte und sich setzte. Er schien Ruhig zu sein, als ob ihn nichts belastete, wie immer eben.

"Du scheinst ja ganz Ruhig zu sein!"

Meinte Sirius nun etwas schnippisch, doch Remus lächelte nur sanft und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Er kannte Sirius und seine kleinen Macken.

"Nun wenn wir uns alles aus der Ruhe bringen lassen, würden früher oder später alle nur noch Kopflos durch die Gegend rennen! Aber das wollen wir doch nicht! Uns interessiert es doch eher was dahinter steckt oder?"

Fragte er den Schwarzhaarigen, der sich bei dieser Antwort fast an dem Kaffee verschluckt hatte.

"Wie meinst du das?"

Hustete Sirius und versuchte wieder etwas Luft zu bekommen. Remus lachte etwas und stand wieder auf. Er stellte sich vor Sirius und beugte sich etwas nach unten um ihm mit seinem Taschentuch etwas den Mundwinkel abzuwischen, da der Kaffee das nicht ganz so überlebt hatte. Doch dann sah er ihm ernst in die Augen.

"Warum hat der Dunkle Lord ihn wieder Frei gelassen? Warum war Harry im Sommer verschwunden? Wo war er? Und warum ist er so wüten? Was verheimlicht er uns und was geht in seinem Kopf vor? ... Sirius..."

Remus setzte sich nun langsam auf den Schoß des Anderen und sah ihn immer noch mit seinem durchdringenden und ernsten Blick an, denn er bestimmt erst zwei Mal im Leben gebraucht hatte. Sirius hatte es ganz die Sprache verschlagen, denn so hatte er ihn noch nie angesehen. Langsam hob Remus die Hand und strich mit zwei Fingern über Sirius Wange, die so kalt war. Er fand das Sirius nie auf sich achtete und deswegen so oft Krank wurde, er war immer unterkühlt oder achtete nicht darauf das er vernünftig aß oder schlief, der andere achtete gar nicht auf sich nur auf Andere und das würde irgendwann mehr als übel ausgehen. So wie in Harry fünftem Jahr... doch das Nächste Mal gab es sicher keine Rettung. Leicht seufzend schloss Remus kurz die Augen.

"Sirius du musst lernen zu verstehen nicht nur übervorsichtig sein! ... Was bringt es dir Nacht für Nacht umher zu laufen? Du musst dich auch Mal auf Andere verlassen!...und um etwas zu erfahren auch mal zuhören nicht nur fragen... und vor allem Verständnis! Du darfst nicht bei jeder Kleinigkeit so Aufbrausend sein! Kein wunder warum Harry so verschreckt von uns Allen ist!"

Meinte Remus und sah ihn wieder an.

"Bin ich doch gar nicht!"

Fauchte der Schwarzhaarige sofort, doch Remus schüttelte den Kopf.

"Du bist eine reinste Glücke!"

Meinte der Braunhaarige nur dazu. Sirius blies sich nun auf und schmollte.

"Stimmt gar nicht! Ich mach mir nur Sorgen und will helfen! Ich muss doch Harry beschützen! Das ist meine Pflicht!"

Motzte er laut.

"Und was ist mit mir? ...Oder noch besser mit dir? Musst du deswegen dein leben aufgeben und nur der Sorge opfern? Willst du eingehen? Ich kann das nicht mehr mit ansehen! Nicht nur Taten können verletzen auch etwas nicht zu tun verletzte!....Es verletzt sehr...versteh doch Sirius! Wenn Harry etwas hat wird er um Hilfe bitten, du müsstest ihn doch gut genug kennen, um zu wissen das er uns um Hilfe bittet, wenn er nicht damit fertig wird! Und durch dein Handeln verletzt du nicht nur ihn oder schreckst ihn ab sondern auch...auch mich! ...ich bin nicht anspruchsvoll aber manchmal...manchmal brauch auch ich etwas Zuneigung!"

Meinte Remus und seine Stimme zeigte wirklich keine Fröhlichkeit. Er meinte es ernst, bitter ernst. Sirius sah ihn etwas erstaun dann doch dann lächelte er sanft. Langsam hob er seine Hand und legte sie auf die Wange des Anderen. Ganz vorsichtig zog er ihn nach unten und küsste die weichen Lippen von ihm, die doch leicht schmollten.

"Verzeih! ... Ich hätte etwas mehr an dich denken sollen! ... Aber wenn ich ein was im Kopf habe vergesse ich alles andere! ... Ich bekomm noch graue Haare!"

Smilete er nun leicht an Remus Lippen. Doch Remus war nun wieder ganz zufrieden, er hoffte das Sirius verstanden hatte was er meinte.

"Kann es sein das ich da schon eins sehe?"

Fragte er unschuldig.

"Was? Wo?"

Fragte Sirius sofort geschockt und zog eine Haarsträhne lang um sie zu prüfen. Das konnte doch nicht sein! Er durfte noch keine grauen Haare bekommen! So Alt war er weis Gott noch nicht oder? Na gut er wurde 37 aber das war doch egal oder? Schließ war das doch noch kein Alter wenn man Dumbledores bedenkt, aber denn noch!

Remus lachte nun laut auf, er küsste Sirius Finger die seien Haare lang zogen und smilete ihn unschuldig an.

"War doch nur spaß! Du bist noch Jung und Knackig!"

Meinte er nun und küsste den schmollenden wieder.

"Ja ja...erzähl nur! Das bekommst du zurück! Das schwör ich!"

Murrte er laut. Doch Remus ließ sich nicht stören. Er lehnte sich nun an den Anderen um etwas zu kuscheln, wobei er die Augen schloss. Sirius gab seufzend auf und strich etwas über den Rücken des Anderen und lehnte sich selber mit ihm zurück in den Sessel. Remus blieb eine weile still um dies zu genießen.

"Sirius?"

Fragte er dann kaum hörbar.

"Mhh?"

Murrte nur Sirius der auch die Augen geschlossen hatte um etwas die Ruhe zu genießen. Sein kopf hatte er auf seien andere Hand gestützt, dessen Ellenbogen auf der lehne ruhte.

"Wenn...wenn alles vorbei ist... Kommst du mir nach Tibet?"

Fragte Remus mit nun doch etwas zurückhaltender Stimme. Sirius jedoch öffnete wieder die Augen und sah ihn von Oben an. Immer wieder strichen seine Finger über den Rücken des Anderen.

"Nach Tibet?"

Fragte er neugierig. Remus nickte leicht mit dem Kopf.

"Dort ist es ruhig und sicher...für mich!...Und... und ich hab gehört dort soll Jemand leben der ein Mittel kennt den Werwolf zu bannen, so...so das ich mich nur noch in einen einfachen Wolf verwandle!"

Erzählte Remus dem Älteren und wartete etwas nervös auf seine Antwort.

"Ganz allein?"

Fragte Sirius weiter nach.

"ja!"

Nickte Remus nur wieder.

"Mhh..."

Murrte Sirius theatralisch.

"... ... ... Was?"

Fragte Remus nun nervös und öffnete langsam die Augen. Er sah hoch zu dem Anderen und sah wie er grinste.

"Klar komm ich mir! Da fragst du noch?"

Meinte Sirius selbstverständlich und strich über Remus Gesicht.

"Wie könnte ich meinen wertvollsten besitz nur allein lassen? Man muss ihn doch hegen und Pflegen! Nicht das er noch seinen Glanz verliert! Darum muss ich immer brav an seiner Seite sein! Nicht wahr?"

Grinste er dreist und zog denn Anderen sofort in einen Kuss obwohl dieser gerade etwas sagen wollte. So kam Remus erst dazu als Sirius den Kuss löste, weil er selber nun keine Luft mehr bekam. Remus war ganz rot angelaufen und wusste zuerst nicht was er sagen sollte.

"Da... Danke!"

Sagte er nun einfach und senkte den Kopf. Sirius jedoch lachte leicht und zog ihn mit einem Arm näher, dem er den Anderen um die Schultern gelegt hatte. Er küsste ihn auf den Kopf und vergrub etwas sein Gesicht in die weichen haare des Anderen.

"Warum bedankst du dich?"

Fragte er auch zart.

"Nun weil... weil du sicher etwas Besseres dann zu tun hast!"

Flüsterte Remus verlegen.

"Wie kommst du darauf?"

Fragte der Schwarzhaarige nur wieder.

"Ich weis nicht... weil... weil dein Ansehen dann wieder hergestellt ist!"

Erwiderte Remus nur.

"Dummer Junge! So was ist mir egal! Meinetwegen sollen die mich alles für einen Mörder halten, das stört mich nicht im geringsten! So lange mein liebster die Wahrheit weis ist mir alles recht! Was brauch ich mehr als die nähe des geliebten Menschen? Daher werde ich dir überall hin folgen! So leicht wird man einen Hund nicht los! Die sind sehr anhänglich!"

Kicherte Sirius leicht, doch meinte er es bitter ernst. Er würde Remus nie im stich lassen, egal was passieren würde. Der Braunhaarig vergrub sich nun ganz an den Körper des Anderen und genoss dessen nähe.

"ich liebe dich Sirius!"

Hauchte Remus leise und seine Finger klammerten sich in die Sachen des Anderen um ihn nie wieder zu verlieren. Sirius schloss seufzend die Arme um den Rücken des Anderen und zog ihn so fest es ging an sich.

"Ich liebe dich auch!... I<h lass dich nie alleiN!...versprochen!"

Sprach er leise und sanft und gab dem Anderen die Nähe die er jetzt einfach brauchte. Er spürte wie unsicher und ängstlich Remus war. Auch er hatte Angst ihn wieder zu verlieren, einfach zu verschwinden und ihm allein zu lassen. Das war das schlimmste was er ihm nur antun konnte! Wenn Remus starb so würde er ihm ganz einfach folgen können...und er würde auch die Einsamkeit nicht so spüren...doch wenn er irgendwann vor Remus sterben würde... er könnte es sich nicht verzeihen, er wusste wie zerbrechlich und einsam Remus war, er konnte ihm das nicht noch einmal antun, Remus war zu zerbrechlich für diese Welt und er musste ihn doch beschützen...er wollte nicht das er zerbrach, er wollte doch sein lachen beschützen was er so krampfhaft versuchte aufrecht zu halten, egal wie schwer die Zeiten auch waren. Und er wusste wie oft Remus im Geheimen weinte, er war eine richtige Heulsuse, aber dafür ebenso gütig. Niemand durfte ihm verletzen! Das war sicher! Nicht mal er selbst durfte das tun, das war nun seine wichtigste Aufgabe... er wollte für Remus da sein, wann immer er ihn brauchte.

Er sah hinauf zu dem kleinen Fenster, ganz oben im Raum und sah wie sich der Himmel langsam rot färbte. Der Morgen brach schon wieder an und sie Beide hatten noch nicht viel Schlaf gesehen. Langsam und behutsam hob er den Anderen hoch, der sich etwas erschrocken um Seinen Hals schlang.

"Was?"

Fragte Remus etwas verwirrt.

"Wir sollten noch etwas schlafen! ... Du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich bei dir schlafe oder?"

Fragte Sirius mit seinem unschuldigen Grinsen.

"N...nein!"

Meinte Remus nur knall rot und ließ sich zum Bett tragen. Zum Glück war es so groß und weich. Langsam setzte Sirius den Anderen hab und richtete sich noch Mal auf um sein Umhang und sein Gewandt auszuziehen. Remus beobachtete ihn dabei und wurde nur noch röter, bis er den kopf zur Seite wand und nun auch lieber sein Gewandt auszog, da ihm ziemlich heiß wurde. Sirius war ja nicht dumm und bemerkte es. Leicht musste er kichern und setzte sich erst einmal leben ihn.

"Leist du mir ein Pyjama oder darf ich so schlafen?"

Fragte er leise mit verführerischen dunkler Stimme, die Remus nun überhaupt nicht wiederstehen konnte und Sirius das ganz genau wusste. Remus schüttelte heftig den kopf.

"Du... du kannst so schlafen wie du willst! Aber wenn du möchtest kann ich dir was holen!"

meinte e rund wollte schon wieder aufstehen, doch Sirius hielt ihm am Handgelenk fest und zog ihn wieder zurück aufs bett bis Remus nun lag und er sich in aller Ruhe über diesen beugen konnte.

"Nicht nötig! Ich schlafe gern so!"

Meinte dieser breit grinsend und beugte sich etwas tiefer. Remus jedoch sah ihn nur rot und etwas schmollend an.

"Du bist schlimm!"

Hauchte er leise.

"Ich weis!"

Flüsterte Sirius und küsste ihn nun.

//In was bin ich da nur geraten... Aber... aber irgendwie ist es schön!//

Dachte Remus und legte nun langsam seine Arme um den Rücken des Anderen. Sirus ließ sich immer tiefer sinken bis er fast auf dem Anderen Lag.

"Du bist süß! Sehr sogar!"

Grinste er etwas.

"Wie meinst du das?"

Fragte Remus neugierig.

"Tja...in vielerlei Hinsicht!"
 

Snape ging durch einen langen Gang, der nur durch blaue Kerzenflammen beleuchtet war. Er stoppte vor einer Tür und hörte wie Glas zersprang. Kurz Rang er mit sich, doch dann faste er sich etwas Mut und klopfte.

"JA!"

Hörte man es nur mit einer tiefen bösartigen Stimme schreien, die nicht mit Spaßen aufgelegt war. Langsam öffnete er die Tür und trat in das Zimmer des Dunklen Lords ein.

"Verzeiht die Störung!"

Meinte er und verbeugte sich. Tom sah ihn eine ganze weile mit seine funkelten roten Augen an, die so aussahen als ob sie ihn jetzt auf der Stelle fressen wollten.

"Wo ist Harry?"

Fragte er fauchend.

"Er... er wird nicht kommen!"

Meinte Snape nun. Tom ließ sich in einen Sessel sinken und sah Snape weiter durch dringlich an.

"Was hat er gesagt?"

Fragte er kurz angebunden und stützte sein Kinn auf eine Hand. Die Beine schlug er übereinander und murrte laut.

"Er...Er ist sehr wüten, das ihr seine Bitte nicht befolgt seid...er will sie nie wieder sehen und sie sollen sich jemanden andere zum Spielen suchen... Harry ist sehr verstört da er jetzt keine Familie habt, bitte habt Verständnis!... Er ist sehr!"

"Schweig!"

Fauchte Tom wieder und ließ Snape so stoppen.

"Wie kann dieser dumme Junge dies nur sagen? Er begreift doch gar nichts? Muss man ihm alles einprügeln? Wie kann man nur so naiv sein!"

Fauchte er Snape an, welche doch eigentlich gar nichts dafür konnte. Doch Tom war sauer! Er liebte Harry, er liebte ihn wirklich! Er wusste um sie und er wusste was Harry fühlte als er mit Snape gesprochen hatte, selbst jetzt spürte er es und es machte ihn wüten. Warum begriff er es nicht? War Harry so dumm und naiv? Gab es denn einen anderen Weg als Schmerz um ihm begreiflich zu machen was er fühlte? Er konnte es doch nicht dulden was sie ihm angetan hatten! Er verkraftete es einfach nicht von Harry getrennt zu sein und jeder der sich da dazwischen schob musste verschwinden, egal wie! Harry war seins! Schon immer! Und er würde es auch für immer bleiben!

Seine Finger gruben sich immer mehr in das Fleisch seiner Handflächen, bis Blut seine Handgelenke und seinen Armen herunter floss. Snape spürte die bedrückende Aura und wich etwas zurück. Es machte ihm Angst! Der Dunkle Lord war mehr als sauer. Ganz langsam erhob sich Tom wieder und ging zum Fenster. Er sah eine ganze weile hinaus und dachte nach, bis er zu einem Endschluss kam.

"Snape..."

"Ja Herr?"

Tom sah noch etwas aus dem Fenster. Eh er mit einer beunruhigenden ruhigen Stimme sprach.

"Du wirst mir Harry bringen!...Wenn die Herbstferien beginnen bringst du ihn zu mir! Ist mir egal ob du dir eine Ausrede einfallen läst oder es unter eine Entführung abstempelst, doch du wirst ihn zu mir bringen ist das klar?"

Fragte er und wandte sich zu den Anderem um zu sehen ob dieser verstanden hatte. Snape verbeugte sich und Nickte.

"Ja Herr! Am ersten Oktober ... in einem Monat ist er hier!"

Meinte Snape und wandte sich zum gehen.

"Und...und richte Lucius aus das ich ihn sehen will!... Ich brauche ein kleinen Trank von ihm! Und zwar ein konzentrierte Dosis!"

Meinte Tom noch eh er wieder aus dem Fenster sah. Snape drehte sich noch mal um zu ihm.

"Herr?..."

Fragte er leise und neugierig doch dann machte es klick.

"Ihr könnt doch nicht..:"

"Oh doch ich kann!...Harry wird lernen was es heißt mich wüten zu machen...und was es heißt in meiner Gunst zu stehen!"

Murrte er leise und winkte mit der Hand, damit Snape ihn endlich allein ließ. Severus sah ihn eine ganze weile ungläubig an, doch konnte er sicher nichts dagegen machen, sonst würde nur noch ein größeres Unglück geschehen. Leise verließ er den Raum und schloss die Tür. Als Severus den Raum verlassen hatte seufzte Tom laut und ließ sich auf das Fensterbrett sinken. Er hob langsam seien Hand und legte sie auf seinen Mund. Seine Augen waren wüten und zornig, doch flossen ihm denn noch die Tränen.

//Warum willst du nicht verstehen? Warum machst du es mir so schwer?... Ich will dir nicht wehtun... aber du lässt mir keine andere Wahl! Warum muss ich dich nur immer und immer wieder verletzen? Warum achtest du nur auf die Gefühle der anderen? Nie auf meine?... Ist deine Liebe nicht mehr als Hassliebe?...Oder macht es dir spaß mich so zu quälen? Egal was ich tu... es ist falsch... bin ich do komisch oder du?... Wer von uns ist verrückt?...Bin ich es?... Aber was ist daran so falsch einfach nur zu Lieben... ich will das du bei mir bist! Keiner darf dich berühren, nur ich! Am liebsten würde ich dich einsperren! Du sollst nur für mich da sein...ich sehen mich doch so sehr nach deinen Berührungen und deinem Lächeln... warum willst du das nicht verstehen? Ist es falsch den Geliebten für sich haben zu wollen? Ich würde dir alles geben was du nur willst! Bitte Harry... quäle mich doch nicht mehr so...Ich hasse es dir wehtun zu müssen! Aber... aber du lässt mir keine Wahl! Ich hab angst dich zu verlieren...Angst dich wieder so leiden zu sehn... bitte!//

Dachte Tom nur verzweifelt und krampfte sich weiter zusammen. Er hatte keinen Rat mehr. Er wusste nicht mehr was er tun sollte. Er wusste nur noch diesen Weg. Harry musste seins sein. Egal wie... aber er konnte nicht mehr ohne ihn. Nur noch einen Monat und dann wäre Harry seins! Egal was Harry dann auch tat er musste immer wieder zurück zu ihm. Er ließ sich seinen Engel nicht noch einmal nehmen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

PS: Danke für die vielen kommis ich freu mcih immer ganz dolL!

^^

+alle lieb hat*

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Langela
2011-06-26T23:05:25+00:00 27.06.2011 01:05
WOWOWOWOWOWOW
Mach BITTE BITTE weiter mit dieser Geschichte, ich will wissen wie es weiter geht!!!!!
Von:  EvaSlytherin
2007-11-10T07:47:07+00:00 10.11.2007 08:47
Huhu
habe deine FF schon mindestens vor einem halben Jahr gelesen, aber immer wieder vergessen ein Kommi zu hinterlasse.
Nun bin ich heute morgen auf folgenden Spruch gestoßen:
Wenn du etwas besitzt, was du liebst, lass es los. Kommt es zu dir zurück, liebt es dich auch! Kommt es nicht, hat es dir noch nie gehört
Da kam mir dann das letzte Kapitel deiner FF in den Sinn und ich die FF schnell gesucht und noch mal ein bissl drin gelesen.
Jetzt kann ich endlich mal mein Kommentar dazutragen.

Ich finde diese FF sowas von GUT!!!!!!!!!!!
Tom ist ja wirklich manchmal total behämmert und das er Harry jetzt noch einen Trank einflößen will um ihn an sich zu binden oder so, finde ich unerhört!
Weiß er den nicht, das er die Chance das Harry mal freiwillig zu ihm kommt noch mehr verringert?
Naja, und diese merkwürdigen Träume.
Es scheint sich ja immer um Harry und Tom zu drehen, nur in einer früheren Zeit.
Und jedesmal scheinen sie es nicht geschafft zu haben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende zu leben. Irgendwas scheint ja irgnedwie dazwischen zu kommen.
Ich finde das sehr misteriös.
Schreib bitte endlich mal weiter,
DU hast seit ca 2JAHREN nicht weitergeschrieben!
Und schick mir, solltest du weiterschreiben, bitte eine ENS, ok?
Dankeschön schon mal im Vorraus
und ich wünsche gutes Gelingen für das hoffentlich bald erscheinende nächste Kapitel.
Bye

Von: abgemeldet
2007-04-30T03:43:27+00:00 30.04.2007 05:43
ich finde die Geschichte sehr gut wie so schreibst du nicht weiter
Von: abgemeldet
2006-07-04T12:27:28+00:00 04.07.2006 14:27
Hi!!!
Bin zufällig auf die FF gestoßen und muss sagen ... wowww!!!

Wann schreibst du denn weiter???

Bye
JEannie007
Von: abgemeldet
2006-01-27T00:56:28+00:00 27.01.2006 01:56
Na hoffentlich macht Tom da keine Dummheit. So wie ich Harry einschätze, ist sein Zustand durch den Tod seiner letzten Blutsverwandten weitaus labiler, als alle denken und wenn Tom ihn jetzt noch mehr verletzt, dann befürchte ich das schlimmste. Ich schätze, das Tom Harry durch einen Trank an sich binden will und für Harry würde das das schlimmste sein, was ihm noch passieren kann, weitaus schlimmer als damals die Vergewaltigung durch Tom. Und ja, das erste mal mit Tom war eine Vergewaltigung, denn es geschah ohne Harrys Einverständnis.

Und was hat es eigentlich nun mit Sera und Luu auf sich? Ich hab da einen Verdacht, mal sehen, ob er zutrifft.

Na ich bin schon auf das nächste Kap gespannt, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis dahin

bye Tolotos
Von:  Angel_Ayane
2005-10-11T18:17:36+00:00 11.10.2005 20:17
geil boaah supaaa ahh das is sooo gut geschrieben xDD
sry aber ich bin begeistert von deina FF ich konnte mich kaum vom pc fern halten wollte unbedingt wissen was so geschieht lol schreib büüüüdddee weiter ich will wissen was tom wieda vor hat und und und na ja bin halt neugierig hehe schreibst du mir bitte ne ens wenn ud weitergeschrieben hast ich hoffe das es bald ist ^.^ also du hast noch einen fan hihi *am hinterkopf kratz* man liest sich (büüüddeee bald *bettel* xDDDDD)
viel spaß beim nächsten kapi schreibn ^^ ciao ciao *winkz*
aya
Von: abgemeldet
2005-09-24T08:26:20+00:00 24.09.2005 10:26
Hey, ich würd sagen du hast einen neuen Fan!
Hab deine FF am Stück gelesen und war sofort hin und weg!!
Eigentlich bin ich kein großer Kommi-Schreiber, aber hier konnte ich nicht anders:)
Find den ganzen Aufbau der Story echt klasse und jetzt das letzte Chap *schmacht*...
Schließe mich den anderen an: Bitte schreib weiter, nimm dir ruhig Zeit, aber bitte schreib weiter!!!

LG
Luc
Von:  Saint
2005-09-23T17:10:07+00:00 23.09.2005 19:10
Ich finde deine Geschichte einfach super.

Es wäre toll wenn du mir eine ENS schicken könntest wenn du ein neues kapitel veröffentlicht hast.
Von: abgemeldet
2005-09-19T06:03:24+00:00 19.09.2005 08:03
Moinsen!
Ich hab mir grade (seit Samstag) deine Story durchgelesen und ich muss sagen: fantastisch! ((=^_^=))
Ich bin absolut begeistert! Du hast einen tollen Schreibstil, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen! Du schreibst spannend und lustig und manchmal so, dass ich nur gedacht habe: süüüüß! Einfach stark!!!
Ich werd deine Geschichte hier auf jeden Fall weiterverfolgen und ich hoffe, es geht auch bald weiter! Bin nämlich tierisch gespannt, wie das Harry aufnimmt, wenn Tom ihn sogesehen entführen muss. Also bis denne

usagi_1986
Von: abgemeldet
2005-08-22T09:47:16+00:00 22.08.2005 11:47
hallo
tolles kapitel!bin gespannt wies weiter geht, bitte schick mir beim nächsten chap wieder eine ens, danke!
lg whiz


Zurück