Zum Inhalt der Seite

Der Moonlight Juwel

...die ergreifung der Macht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Juwel in den falschen Händen

"Warum müssen wir denn zu Fuß gehen?" Fragt Conan ächzend. "Weil etwas Bewegung uns nich schaden kann." Bemerkt Heiji "und warum können Ran und Kazuha von Onkel Kogoro dahin gefahren werden?" Mault Conan. Heiji seufzt "Kudo, will's de etwa, dass wir schlapp da hängen wenn wir Kaito Kid gegenüber stehn? Also frag nich so viel und geh weiter." Conan schüttelt den Kopf und geht weiter. Als sie dann am Museum ankommen, sehen sie schon Ran und Kazuha, fröhlich an unterhalten. "Puh war doch weiter als ich dachte" meint Heiji. Conan schaut ihn seitlich an "Was hast du eigentlich geglaubt, du Depp!" Und läuft zu Ran und Kazuha, Heiji kommt hinterher "wo ist denn Onkelchen?" fragt Conan und schaut sich um. "Der ist mit dem Kommissar an diskutieren" antwortet Ran. Conan schaut sie an "Kommissar?" Ran nickt "Ja Kommissar Nakamori, kennst du ihn nicht mehr? Er gehört doch zu dem Bereich um Kaito Kid zu fangen." Conan überlegte kurz und meint dann "Ach ja! Komm Heiji, wir gehen da hin" Conan und Heiji gehen in das Gebäude und sehen wie sich Kogoro und Kommissar Nakamori lauthals streiten "Da haben sich die richtigen gefunden" meint Conan zu Heiji. Er nickt und grinst dabei. Ein Mädchen kommt zu dem Kommissar gelaufen, der weißt sie an später zu kommen. "Wer ist das" fragt Heiji. Conan zuckt nur mit den schultern. Das Mädchen kommt denen entgegen. Heiji stoppt sie "woher kennst du den Kommissar?" Das Mädchen schaut ihn an. "Ich bin seine Tochter! Jetzt lass mich gehen!" "Ja wirklich seine Tochter?" Erwidert Heiji sceptich "Ja mein Name ist Aoko Nakamori..." ein Junge kommt entgegen "Hey! Was machst du da mit Aoko?"

"Und wer bist du?" Wollte Heiji fragen aber Aoko fällt ins Wort "was machst du denn hier, Kaito?" "Ach, ich schau mal wie es dir geht, wenn du wie immer deinen Vater hilfst" "Achso?" Meint Aoko verwundert "Na ja der Typ da" und deutet auf Heiji "glaub mir nicht, dass ich die Tochter von Kommissar Nakamori bin" Kaito rollt mit den Augen ''sieht, man das nicht die beiden sind gleich beknackt" antwortet er. Als er Conan sieht dreht er sich ruckartig um und geht "Kaito!!!! Bleib stehen!!! Pah! Idiot!" ruft Aoko hinterher. Darauf kommen Ran und Kazuha. "Wer ist das?" Fragt Kazuha und schaut Aoko etwas böse an. "Ach das ist die Tochter von Kommissar Nakamori". Ran begrüßt sie und sie stellen sich gegenseitig vor. Conan und Heiji wanden sich ab. "Ganz schön Kühler Typ, dieser Kaito oder wieder heißt. Er erinnert mich an jemanden" meint Conan. Heiji lächelt "Er is in sie, alter" "Na ja, wie du meinst..." und sie erkunden die Gegend
 

Kogoro, geht motzend weg. Conan geht drauf zu Kommissar Nakamori "Kann ich die Nachricht von Kaito Kid haben?" Kommissar Nakamori schaut ihn an. "Du bist doch der Junge, der den Meisterdieb davor bewahrt den Blackstar zu stehlen, Nagut, vielleicht schaffst du es ja diesmal noch mal mit den Moonlight Juwel"

Reicht ihn die Nachricht. Conan schaut sich die Nachricht an "hm... " "Was ist den, Kudo?" Heiji beugt sich zu Conan runter. "Die Nachricht", meint Conan "die Schrift, es ist nicht seine, auf jeden seiner Nachrichten hat Kid immer smilys hinterlassen oder ist verziert. Aber diesmal ist das nichts, diesmal ist diese Schrift unheimlich einfach, recht unheimlich wenn du mich fragst. Was hat das nur zu bedeuten?"

Ein kleiner Austausch gibt es dann zwischen Heiji und Conan

"Vielleicht hat er keine Lust"

"Meinst du er war zu faul?"

"Könnt gut sein"

"Oder... "

Die beiden schauten sich einstimmig an.

"Jemand anders hat's für ihn geschrieben" sagten die beiden gleichzeitig

"Aber warum?" fragt sich Heiji

"Das steht noch nicht fest" meint Conan

"Aber vielleicht hat er einen Komplizen" überlegt Heiji

"Er braute noch nie welche, so wie ich ihn kenne, es ist auch gut möglich, dass er diesmal dazu von jemand anderen angestiftet wurde den Juwel zu stehlen" Conan grinst "Ich bin gespannt Kid anzutreffen."
 

"Das hat mir noch gefehlt" Denkt sich Kaito, "Jetzt ist dieser kleine Meisterdetektiv Shinichi Kudo anwesend, aber wer ist dieser braunheutiger Typ da? Er scheint sich ja mit Shinichi gut zu verstehen, ob er auch Detektiv ist? Na ja egal, ich muss diesen Moonlight Juwel Stehlehn oder es ist aus mit Kommissar Nakamori und Aoko" Er schaut kurz zu Aoko und dann auf die Uhr "Es ist Zeit" Er geht auf die Toillete und verkleidet sich als Polizist. Er läuft zur Ausstellungshalle, wo der Moonlight Juwel liegt "Auf dem Dach!" Ruft er "Kaito Kid ist auf dem Dach! Los der Kommissar hat befohlen aufs Dach zu kommen!"

"Jawohl!" Rufen die Polizisten und laufen alle raus zum Dach. Kaito wartet bis alle weg sind und legt sich den Umhang um und erschein als Kaito Kid.

"Nicht schlecht eingefädelt" hört eine Stimme von einem sechs Jährigem Jungen.

Kid dreht sich noch nicht um "Schön dich mal wieder zu treffen, Shinichi." Dreht sich dann zu Conan um.

"Du willst also denn Moonlight Juwel stehlen?" sagt Conan grinsend

"Ja hatte ich vor, du kleiner Detektiv" meint Kid kühl.

Conan schaut zu Kid hoch "Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm, er hat zwar wie immer sein Arrogantäsgrinsen aufgesetzt aber... entweder irr ich mich... aber es kommt mir so vor als würde er leicht bibbern und was ganz deutlich ist, er schwitzt. Ist er krank? Was ist nur los mit ihn? Was steckt nur hinter seiner kühlen Maske? Vielleicht wird er bedroht, ich muss da unbedingt ermitteln" Das alles geht Conan durch den Kopf da er nicht merkt, dass Kid über ihn gesprungen ist und sich den Juwel gekrallt hat. "Du entkommst mir nicht!" Ruft Conan, aber Kid wirft eine Rauchbombe und macht sich mit dem Juwel davon.
 

Kid läuft durchs Gebäude "Bald bin ich Draußen" denkt er sich

"Nich so schnell!" Hört er, ruckartig dreht er sich um und erblickt Heiji "Wer bist du?" fragt Kid "Heiji Hattori" antwortet er. Kid stutzte "Ha... Hattori? Etwa der Sohn des Polizeichefs von Osaka?"

"Ja genau!" Antwortet Heiji "Und ich wär sehr erfreut dich zu schnappen, es wär eine große ehre, denn größten Dieb aus Tokio zu schnappen"

"Tja, ich muss dich leider enteuchen, Detektiv aus Osaka, mir ist dieser Juwel wichtig" Er dreht sich um in die andere Richtung zu fliehen aber da erblickt er Conan "Tja, hast du mich vergessen, Kid?" meint Conan leicht grinsend

"Hey Kudo, wo wahrst du überhaupt?" Fragt Heiji.

"Ihr kennt euch also doch schon ziemlich gut" sagt Kid "Aber ihr hindert mich nicht daran, den Juwel zu stehlen!" Er schwingt sich hoch und verschwindet durchs Fenster.

"Du, Kudo warum lassen wir ihn einfach so entkommen" fragt Heiji

"Weil irgendwas nicht stimmt" antwortet Conan bestimmt, "Wir werden ihn dennoch verfolgen"

"Und wie?" Heiji schaut vorwurfsvoll zu Conan runter.

"Keine Angst er ist geschickt, aber ich habe einen Transmiter" Und schaltet sein Radarsystem an seiner Brille an "Folg mir, Hattori" Conan folgt den Punkt und Heiji folgt ihn. "So ein Mist!" Conan schüttelt mit dem Kopf das "Signal ist ausgegangen, er muss es irgendwie bemerkt und beseitigt haben"
 

"Ich hab dich schon erwartet..." Hört Kaito Akumas Stimme als er im Beika Park ankommt, der seine Kid Klamotten (wo der Transmiter dran war) abgelegt und seine Schuluniform an hat. "Hast du ihn?" ,fragt Akuma "Ja..." antwortet Kaito. "Nimm dann deine Männer weg von Kommissar Nakamori und Aoko" fordert Kaito. "Erst gibst du mir den Juwel oder ich garantiere für nichts" Er öffnet einen Lapp Top mit einem Bildschirm wo er den Kommissar mit seiner Tochter sieht. " Da kannst du noch mal sehen wie ich meine Männer zurück hole und jetzt gib mir den Juwel!" "Okay, da hast du ihn" Kaito überreicht ihn den Juwel. Akuma grinst finster "Danke, du großer Meisterdieb... Abziehen!" Kaito beobachtet durch den Bildschirm wie die Männer sich entfernen. "So ich verhelfe dir zum Dank zum großen Rum" sagt Akuma und schießt auf Kaito. Kaito sackt zu Boden "Du wolltest mich die ganze Zeit töten?" fragt Kaito schwer atmend. Akuma nickt nur mit einem fiesen Grinsen und verschwindet. "Dieses... dieses Schwein!..." Ächzt Kaito und dreht sich noch schwer atmend auf den rücken.

"Hast du das gehört?" fragt Conan erschreckt "Meins de den Schuss?" "Ja den mein ich" antwortet Conan, "Ich ahne schreckliches..." Und die beiden laufen in die Richtung wo sie den Schuss gehört haben und bleiben geschockt stehen als sie Kaito da liegen sehen. "Das... das ist doch dieser Kaito..." flüstert Heiji "Ja! Und jetzt ruf einen Krankenwagen! Und die anderen!" Heiji nickt und rennt los.

Kaito öffnet die Augen "Shi... Shinichi?" kommt es leicht aus ihn raus. Conan nickt "Ja... aber woher weist du?..." macht dann eine Pause "doch nicht etwa... Kid?" Kaito nickt so gut er das kann. "Ich hab immer gedacht er wäre um so 20 oder so aber er ist so alt wie ich, nicht einmal volljährig 17 ist er oder 16 vielleicht" denkt sich Conan. Er kniet sich zu ihn nieder und stutzt seinen Kopf.
 

"Danke... denke... dass du mir gefolgt bist" atmet Kaito ganz leise raus.

"Rede nicht so viel wenn sonst klafft deine Wunde auf!" mahnt Conan "Der Krankenwagen kommt bald."

Später kommt der Krankenwagen auch mit paar Polizei wagen und aus einem kommt Aoko, Kommissar Nakamori und der Mietwagen von Kogoro kommt dann auch mit Kogoro, Heiji, Ran und Kazuha.

Als sie Kaito entdecken sind alle geschockt, ganz besonders Aoko, die sich in diesen Moment nicht rühren konnte, so geschockt war sie. "Das ist doch Kaito..." meint Kommissar Nakamori.

Aoko schubst ihn dann zur Seite und läuft dann zu Kaito "Kaito! Kaito! Wer hat dir das angetan?!" ruft sie verzweifelt und ohne es zu merken schubst sie Conan unsampft zur Seite und hebt Kaitos Oberkörper an, dann kommt der Barren und sie hilft den Männer Kaito auf den Barren zu tragen. "Ich komm mit!" sagt sie zu den Männer, die den Barren tragen.

Da wandet sich Conan zu Ran "Darf ich mit? Büdde, Büdde"

Ran schmunzelt "Na ich weiß nicht..."

"Ach Büdde" bettelt Conan

"Keine Sorge ich hol ihn später ab" bestätigt ihr Heiji

"Uhm... Nagut" Ran nickte.

Und so fährt der Krankenwagen weg.

"Wer bist du überhaupt?" fragt Aoko bemüht ihre Tränen zu halten und eine klare Stimme zu halten. "Ich bin Conan und ein guter Freund von Kaito" antwortet Conan.
 

Im Krankenhaus dann.

"Wie geht es dir, Kaito?" fragt Aoko besorgt "Mir ging es schon mal besser" ächzt Kaito, lächelt aber ein wenig dabei. "Hm, dein kleiner Freund ist mitgekommen" Sie hebt Conan so an, das Kaito ihn sehen kann "So... du bist auch da?" Conan nickt mit einem verlegenen lächeln. Kaito schaut Conan mit einen kleinen lächeln an seufzt dann aber. "Äh... kannst kurz spielen gehen?" Conan hat schon verstanden, er möchte eine Zeit alleine mit ihr bleiben "Ich wollte es auch so wenn ich an Stelle wäre, ob Ran das auch für mich getan hätte? Ach! Aber was denk ich denn... ehehe ist doch selbstverständlich" als er diese Gedanken hat, geht er ins Wartezimmer und denkt darüber nach, wer Kaito angeschossen hat.

Währendessen setzt sich Aoko zu Kaito "Du... ich, hoffe dir geht es gut.." "Ich weiß nicht..." antwortet ihr Kaito "Ich fühl mich echt nicht gut... aber vorher muss ich dir was sagen... ich weiß nicht ob ich, dass länger durchhalte und deshalb..." Kaito wollte weiter reden aber Aoko fällt ihn ins Wort "Nein! Du darfst nicht mal so einen Gedanken fassen! Ich... ich..." Aoko fängt an zu schulerzen und Tränen kommen über ihre Wangen. "Hey, hör auf zu weinen, ich will das nicht sehen" Kaitos stimme wird immer schwächer "Kaito! Was ist?!" fragt Aoko beunruhig "Ach mach dir keine sorgen" jetzt kann man ihn kaum hören "Lass das lieber Kaito... sonst..." Als Aoko dann zu ihn dreht, sieht sie dann wie Kaito seine Augen geschlossen hat. "Kaito!" ruft sie aber keine Reaktion kommt "Kaito! Das ist nicht mehr komisch!" Aber es gibt immer noch keine Reaktion "Oh, nein! Bitte, Bitte verlass mich nicht!" Aoko fängt wieder an zu weinen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-18T07:25:28+00:00 18.08.2004 09:25
Argh... ><
Och nee... Kaito!!! Einfach so wegsterben, das gibt's doch net.*schnief*
Fand das Kapi aber sehr gelungen und den Schluss total schön!!!*gls*
Aber is dat gut wenn Heiji Conan immer in aller Öffentlichkeit Kudo nennt???
Na ja egal...
*ganz schnell nächstes Kapi les*


Zurück