Zum Inhalt der Seite

was ist,wenn du rausfindest,dass du dich in deinen Bruder verliebt hast?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hier bin i wieda leidln! wie jehts eich denn? i huff do guad!

sorry, für meine sprache..muss irgendwie glücklich klingen, bin i aber ned! wisst ihr was? mir hat es voll den stich verpasst, als ich gehört hab, wie mein bester freund der andi erzählt hat, dass er am samstag ein mädel kennen gelernt hat und sogar die nummern ausgetauscht haben! aber egal, ich will ned sentimental werden...ich trye zum weiter machen! also ich geb mir mühe! hier der nächste teil! (ich sollte ned so viel quatschen und mehr schreiben oder?)

viel spaß!

kiss eure elu-chan

XD *wink* XD

--------------------------------------------------------------------------------
 

tobias wand sich unter david, der ihn weiterhin fest ans bett drückte.

"david...bitte! hör auf...lass das!" quälte tobias hervor.

"nein. warum sollte ich? ich hab doch gesagt, dass ich dich will...und zwar jetzt!" sagte er und strich mit seiner zunge über dessen ohrmuschel.

"nein..." presste er hervor, "lass das! david! david! hör auf!" schrie er, wollte sich befreien, aber das beeinflusste ihn nur, noch fester zuzupacken und ihn noch fester aufs bett zu drücken.

mit einer hand wanderte er zu tobias brust die sich schnell hob und senkte und strich etwas grob darüber.

"au! david! du tust mir weh! hör doch bitte auf!" wimmerte tobias und langsam liefen ihm die tränen über die wangen die seine haut benetzten.

david schaute etwas erstaunt auf und in die augen seines bruders.

langsam dämmerte es ihm was er da tat.

*was führe ich hier auf? ich tue ihm weh! ich will ihn und verletze ihn dabei! seit wann bin ich so? spinne ich? ich tue dem menschen weh, den ich so sehr liebe, nur weil ich meine gefühle nicht unter kontrolle habe! mensch! verdammt!*

tobias schlug ihn überraschend ins gesicht, schmiss ihn von sich, sprang auf und rannte in sein zimmer, wo er die tür hinter sich zu warf und sie abschloss.

er atmete hastig ein und aus und sank langsam an der tür entlang auf den boden, wo er sitzen blieb und nun laut und heftig zu weinen anfing.

david währenddessen saß mit leeren augen auf seinem bett und ließ die schultern hängen. langsam und leise fing er an zu weinen.

spät abends ging melinda zu tobias zimmer und wollte es öffnen, doch es war abgeschlossen. also klopfte sie an und sagte:"tobias? bist du da drin? tobias? bitte antworte!"

sie hörte ein klicken und die tür schwang auf.

"tobias? was ist los? warum sind deine augen so rot? hast du geweint? sag schon!" sagte sie besorgt und strich ihm sanft durch die haare.

er legte seinen kopf an ihre schulter und fragte:"ist david da?"

"wo sollte er sein?"

"vielleicht ist er ja außer haus gegangen?"

"nein, so viel ich weiß ist er in seinem zimmer"

stille.

"was ist los, schatz?" fragte sie sanft und umarmte ihn.

"mum, ich dachte, er liebt mich...und dann, dann geht es ihm doch nur um sex! er hat mich nur ausgenutzt! und ich habe ihm vertraut, wollte es versuchen und mich ihm öffnen und dann das! mum...was soll ich machen?" schniefte er und drückte sich noch fester an sie.

gerade als er das sagte, kam david um mit ihm zu reden und hörte seine worte. still stand er hinter ihnen und starrte sie an.

als tobias aufblickte, erschrak er und starrte ihn entsetzt an.

"hm?" wunderte sich melinda und drehte sich um.

"oh! david! du bist wach? ich dachte du schläfst! was gibt es denn? wolltest du mit tobias reden oder wegen was stehst du da so belämmert rum?" fragte sie leicht gereizt.

"mum...bitte, kannst du gehen? ich will mit ihm reden!" sagte er flehend.

"aber ich nicht mit dir...geh weg!" sagte tobias, wendete sich seiner mutter zu und lächelte sie an.

"soll ich was kochen mum? ich hab hunger! willst du was? dann brutzel ich uns zwei schnell was!" sagte er freundlich und zog sie mit sich die treppen zur küche hinunter.

"tobias! warte...! ich muss.." setzte david an doch tobias schaute ihn traurig an und sagte:" du musst was? mich wieder anlügen? mich wieder benützen? such dir nen anderen trottel! und jetz lass mich in ruhe!"

er drehte sich um und ging. david blieb am treppenabsatz stehen und starrte ihnen hinterher.

*wieso..? ich will es ihm doch erklären! warum lässt er mich nicht? ich liebe ihn doch! ich brauche ihn doch...er ist der grund, weshalb ich morgens mit einem lächeln aufwache!* (mensch dann lass dich ned so lang abwimmeln und schrei ihn halt an damit er dir zuhört! du bist so n schlaffi! und dabei find ich dich so geil!XDmensch betty... .____. schreib das besser!*mir selber auf die finger hau und vor schmerz aufschreie* aua...*snif* das tat weh betty! selbst schuld! mach weiter! jaja...*zu boden schau* geb mir ja eh mühe!...)

kurz entschlossen, lief er zur haustüre hinunter und stürmte aus dem haus.

melinda schaute verwundert auf, doch tobias kochte weiter und zuckte nicht einmal mit der augenbraue.

david rannte ihn den park und schlug hart gegen die lampe die bereits eingeschalten war und sanftes licht verbreitete.

er setzte sich auf eine bank und schaute in den himmel.

"wie gerne würde ich mir jetzt die sterne mit ihm anschauen! aber das geht ja nicht. erlässt mich sicher nie wieder näher ran. er wird mich sicher immer auf abstand halten und mir ausweichen! tobias! warum..?" flüsterte er leise, doch ein mädchen schien die worte gehört zu haben und sagte:" david? was machst du hier? ich wollte gerade zu dir!"

david schaute in das gesicht von nicole und fing an zu weinen.

"hey! was ist los? david? was ist? ist etwas passiert?" fragte sie besorgt und nahm in fest in die arme und wollte ihn sanft küssen, doch er shcob sie weg und sagte:" ich liebe ihn so sehr! warum ist mir das früher nie aufgefallen? ich brauche ihn so sehr! ich will nur ihn und sonst niemanden!"

"was? von wem redest du? und wieso redest du von einem ihm? was soll das überhaupt? ich dachte du liebst MICH?" sagte sie und starrte ihn an.

"tobias..."

"was ist mit ihm?"

"ihn liebe ich! nur ihn! dich habe ich nie geliebt!" sagte er traurig, wurde aber plötzlich von einer ohrfeige getroffen und hörte nicole aufgebracht und weinend zu gleich sagen:" was bildest du dir ein? ging es dir nur um sex? oder was? bist du so ein schwein? du bist doch wahnsinnig!"

david fing nur noch heftiger an zu weinen.

er schlug sich die hände vors gesicht und schluchzte hemmungslos.

"ich liebe ihn so sehr...warum war ich nur so dumm und hab ihn so bedrängt? er hat sich sogar gewehrt und ich habe ihm absichtlich weh getan! ich war völlig von sinnen und jetz habe ich ihn verloren! wo ich ihn gerade gewonnen hab...scheiße, scheiße, scheiße! scheiße...."

"ich habe kein mitleid! das geschieht dir recht! ich.."

"es tut mir leid, nicole..ich mag dich. sehr sogar. ich finde dich wunderbar! sehr selbtbewusst, hübsch und intelligent! ich kann dir nur gute eigenschaften sagen, aber ich habe immer nur ihn geliebt! und das wird mir erst jetzt klar...ich wollte dich nie verletzen! wirklich nicht. ich wollte dir ehrlich die wahrheit sagen, dich nicht ungerecht behandeln, aber ich weiß dass ich ein arsch bin...warum musste ich mich in meinen bruder verlieben? warum?" schluchzet er weiter.

nicole bekam mitleid und legte vorsichtig ihre arme um seinen körper.

"schhhh....ist ja gut..(wie ein kleines kind ne?XO)es wird alles gut!" redete sie ihm gut zu doch er erwiederte:" nichts wird gut! ich will mit ihm reden, aber er schaut mich nur traurig an und lässt mich stehen. er hält mich auf distanz wie einen fremden!"

"kannst du ihm das verübeln? was genau ist passiert? sag schon!" sagte sie sanft und setzte sich nun neben ihn.

" wir haben gemeinsam geduscht und dann...in meinem zimmer...bin ich über ihn hergefallen, habe ihn gezwungen, ihm wehgetan obwohl er schon weinte, wimmerte und flehte...und ich habe es erst so spät gemerkt. aber dann war es schon zu spät...und er lief weg.."

"hast du ihn..zum sex gezwungen?"

"ich wollte, aber durch seinen schlag wurde mir bewusst, was ich da tat. wir waren nicht mal sehr nahe dran miteinander zu schlafen, aber selbst das was ich getan habe war zu viel..das verzeiht er mir nie! was soll ich jetzt tun? was? ich liebe ihn doch und will ihn nicht verlieren..."

sie schaute ihn traurig an und sagte:" verusche mit ihm zu reden. sag ihm, was du so an ihm liebst, warum du ihn so sehr wolltest und dass es dir leid tut. sei offen und ehrlich zu ihm. er wird es sicher verstehen. und wenn nicht, dann...vielleicht ist er es dir gar nicht wert!"

"er ist es wert! auf jeden fall! ich will ihn! nur ihn! ich würde alles tun, um ihn wieder zu bekommen!" sagte er verzweifelt.

sie lächelte traurig, stand auf und umarmte ihn fest, bis er sie von sich schob, weil eine gestalt vor ihnen stand.

doch er drehte sich sofort wieder um und lief weg.

david allerdings lief ihm nach und drehte ihn am arm um und hielt ihn fest.

"tobias!"

"und ich wollte mit dir reden! und dann sehe ich dich wieder mit nicole! was hast du neulich erst gesagt? du liebst nur mich? du willst nur mich? und du fängst nie wieder was mit nicole an? wie viele lügen erzählst du mir noch? wie sehr willst du mich noch verletzen? wie oft denn noch?" sagte er heulend und versuchte sich aus seinem griff zu befreien, doch er hielt ihn eisern fest, kniete sich vor ihn und sagte:"lass uns heiraten wenn ich erwachsen bin!"

tobias starrte ihn überrascht an doch auch nicole.

"bitte? wir wir wir...heiraten? wir? du und ich? heiraten?"

"ja! tobias wie soll ich es dir erklären? ich liebe dich wirklich! ich hatte meine gefühle nicht unter der kontrolle! meine gefühle sind so stark für dich, dass ich sie oft nicht kontrollieren kann! ich wollte dir nie weh tun! nie! das würde mir nie einfallen! aber es ist so schwer für mich! mein herz schlägt so stark, ich will nur dich und weiß nicht, wie ich meine gefühle anders ausdrücken soll! bitte verzeih mir! gib mir noch eine chance! bitte! ich flehe dich an! bitte..." sagte er verzweifelt und drückte tobias hand.

dieser stand noch immer fassungslos vor ihm und schloss nun langsam seinen mund.

"was soll ich darauf sagen?"

"ob du mir noch eine chance gibst oder nicht! und ob du mich heiraten willst!"

tobias schluckte schwer.

"ich weiß nicht, ob ich jetzt schon entscheiden kann ob ich dich heiraten will, aber du kriegst deine chance! ich liebe dich doch auch so sehr! aber für mich ist es noch schwerer als für mich, da ich noch überhaupt keine erfahrungen hab! ist doch klar, dass ich überrumpelt bin! also bitte dräng mich nicht so!"

david strahlte, sparng auf und umarmte tobias heftig.

"danke..." sagte er lachend und weinend zugleich und vergrub sein gesicht in tobias braunem haar.

dieser drückte sich fest an ihn und schlang seine arme um davids hals.

"ich..geh dann mal ja?" sagte nicole und drehte sich um.

doch das bemerkten die zwei nicht, denn die waren zu sehr mit sich beschäftigt.

david und tobias starrten sich in die augen(beide verheult.ist doch klar...XD)bis david langsam tobias gesicht näher kam und sanft seine lippen auf die seinen legte. dieser kuss war völlig anders als ihr erster. er zeigte von so viel liebe und vertrauen, dass beide den kuss nie enden lassen wollten. sie trugen ein liebevolles spiel mit ihren zungen aus, aus dem eindeutig david als sieger hervorging.

als sich ihre lippen trennten, lächelten sie beide und david sagte hoffnungsvoll:" bitte schlaf heute bei mir. ich will dich bei mir haben. nur für mich. ich tu dir auch nichts versprochen!"

tobias nickte nur und ging mit ihm arm in arm nach hause.
 

--------------------------------------------------------------------------------

ja ich glaub nächstes kapi wird lemon...wenn auch nich am abend...hihi!XD

ich bin ja sooo gerissen!(selbstlob stinkt, betty! egal! halt den mund! hey red nicht so mit mir! was fällt dir ein? gar nix, gar nix!*schulterzuck* sorry...na schon!)

jaja, ich glaub ich lass sie nöchstes kapi endlich miteinander...ihr wisst schon...*rot werd*

juhuuu! ich freu mich schon drauf!

kiss bis denne!

und anima? bitte wenigstens einen kommi! sonst geb ichs auf! (nee wüd ich eh nie tun..dafür mag ich dir zwei zu sehr!*gg*)

kiss eure elu-chan

*wink*

see ya leida aligada!

*hihi*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-11T20:11:02+00:00 11.11.2004 21:11
mein kommi kommt auch ^^
gestern ging mein internet nicht *grumml*
also voll süüß das kapitel, kann mich nur anima anschließen und mach schnell weiter!
ich mag david total und tobias ist so süß! ^^ ich find cool, dass nicole und melinda so viel verständnis haben.
na dann freu ich mich schon aus nächste kapi *fg* ;)
lg hdmmmmml!!!
Von: abgemeldet
2004-11-11T16:52:15+00:00 11.11.2004 17:52
Süüssssssssssss!!! ^_______^
Das Kapi war wieder super, zwar ein wenig traurig *snif*, der arme David was der so alles durchmachen muss... aber der Schluss war wieder super süss. Vorallem der Satzt: 'Lass uns heiraten!' Von David, das war super knuffig ^.^
Bitte schreib ganz, ganz, ganz, ganz schnell weiter, wäre uur lieb von dir. Und könntest du mir eine ENS schreiben wenns wieder weiter geht? Würd mich riesig freuen.
*ganzliebknuddel* Anima


Zurück