Zum Inhalt der Seite

Skydancer

Das Erwachen der weißen Kräfte (Witch it! <- Kleiner Untertitel zu Thema)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wing 3

Wing 3
 

"Ähm...ja... also... es ist so...wie soll ich anfangen? ...hm..."

" Jetzt fang nicht an zu predigen, sondern erzähl uns einfach die Geschichte!", quengelte Theresa.

" Ja, aber wie fang ich an?"

"Indem du erzählst, was du sagen willst!"

"Gut! Ähm... Es ist so, dass wir nicht so sind wie andere Menschen..."

"Wie nicht so sind?"

" Nun ja... Wir sind magische Geschöpfe! Das heißt... wir sind zwar normale Menschen, doch wir besitzen die Kraft des Hexens, weswegen man uns als Hexen und Hexer bezeichnet."

"Hast du dich wieder von so einer achtzehnjährigen Prostituierten abfüllen lassen, oder was soll der Schwachsinn?", fragte Nina mit einem genervten Blick.

" Er lügt nicht!", sagte Tim während er Opa von Kopf bis Fuß musterte.

" Woher willst du denn das wissen?"

" Ich sehe es in seinen Augen! Aber es ist nicht alles was du uns erzählen wolltest, stimmt' s?

" Ja, aber es ist so schwer..."

"Wir wissen immer noch nicht, ob du die Wahrheit sagst!"

" Muss ich das erst beweisen?"

"Ja!"

" Trenosta in' flantaro!"

Es fing plötzlich mitten auf dem Dachboden an zu schneien.

"Wow!"

" Überzeugt?"

Alle nickten einstimmig.

"Cool! Wir können nun hexen!"

" Ja, aber die anderen Sachen, die ich euch erzählen muss, sind nicht so erfreulich!"

"Egal! Wir wollen nun alles hören!"

" Ich bin nicht euer Opa! Euer Großvater ist schon vor fünfzig Jahren gestorben! Ich bin nur ein guter Freund eurer Eltern. Sie haben mich gebeten, falls ihnen etwas zustößt, für euch zu sorgen!

Und das habe ich auch gemacht!

So... das waren die einfacheren Dinge! Das letzte ist da schwierigste! Es geht um eure Eltern..."

" Leben sie noch?"

"Das nicht, aber sie sind nicht bei einem Unfall gestorben!

Sie wurden...

...wurden...

...ermordet! Man weiß nicht genau von wem, aber es ist eigentlich klar, dass es Astaroth war!"

"Wer ist das?", sagte Theresa.

"Der dunkle Herrscher von Sillaro! Auch in der Magiewelt gibt es nicht nur Frieden. Astaroth lebt auf der östlichen Seite von Farfalla! Sie ist die größte der Sillaro Inseln!

...Zoddon...

Das dunkle Land, das er sich mit seinen gefallen Heerscharen aufgebaut hat, nennt sich Zoddon!"

" Was bedeutet Zoddon!", sagte Kai.

"Am Neubeginn, nach dem großen Krieg von Sillaro, gab es eine neue Sprache!

Die Zeitsprache!

Sie ist über 900.000 Jahre alt und wurde von den ältesten Geschöpfen von Sillaro geschaffen!

Den Altnymphen und Drohen!

Sie haben Sillaro vor über drei Millionen Jahren erschaffen, da sie von der Erde vertrieben wurden, weil sie anders waren als andere Lebewesen!

Das machte den Geschöpfen der damaligen Zeit Angst und sie versuchten sie auszurotten. Aus Verzweiflung schufen sie Sillaro. Ein Zufluchtsort der magischen Geschöpfe!

Wie der Name sagt! Sillaro bedeutet so viel wie Zufluchtsheim! Doch die Nymphen und Drohen vermissten die Erde und kehrten heimlich zurück! Durch Beziehungen mit den mittlerweile entwickelten Lebewesen entstanden die nun bekannten Geschöpfe! Zum Beispiel die Drachen entstanden aus Beziehungen mit Flugsauriern und Vögel. Die Hexen und Hexer entstanden aus magischen Geschöpfen und Menschen.

Die Drohen kamen sich jedoch größer und bedeutender vor als die Altnymphen und ließen sich deshalb sogar auf Beziehungen mit den Geschöpfen Gottes ein und so entstanden Engel. Die reinsten Formen überhaupt. Die Drohen gaben ihnen Gestalt, denn vor den Beziehungen waren sie mehr ein Nebel, als eine Gestalt.

Gott gefiel das nicht und er vernichtete die Drohen, doch er konnte den Engeln ihre Gestalt nicht mehr nehmen.

Ihm war es nach und nach egal! Er liebte sie trotzdem noch und verzieh ihnen die Beziehungen...

Mist, jetzt bin ich vollkommen vom Thema abgekommen..."

" Das macht nix, Opa!", sagte Tim, "Wir wollen nun alles wissen!"

" Ja, aber ich wollte euch doch sagen, was Zoddon bedeutet!

Die Zeitsprache können nur noch ein paar wenige verstehen, doch jeder weiß, dass die Namen der Orte in Sillaro von der Zeitsprache abstammen und man weiß fast alle Bedeutungen!

Zoddon ist das Wort für ,dunkel'!

" Wieso hat denn noch niemand versucht, diesen Astaroth zu besiegen, oder irgendetwas dagegen zu tun?"

" Man kann nicht einfach so nach Zoddon spazieren! Doch es gibt immer ein paar Personen die es versuchen und auch schaffen!"

"Wieso lebt dann Astaroth noch?", sagte Tim.

"Es gibt in drei Millionen Jahren doch nicht nur einen dunklen Herrscher! Die Menschen, die den derzeitigen dunklen Herrscher besiegt haben, werden die neuen Könige und Königinnen von Sillaro und man nennt sie Trienen! Eure Eltern waren die letzten, die den dunklen Herrscher besiegt haben. Doch ein neuer Herrscher bestieg den Thron und brachte sie um!"

" Ach so ist das!"

"So, jetzt ist alles raus!

Die ganze Wahrheit!

Oh, aber wir müssen jetzt auch gehen! Es wird Zeit für euch nach Sillaro zu gehen!"

"Gut! Gehen wir!", sagte Nina während sie aufstand und loslief!

" Du weißt doch gar nicht wohin!"

Sie errötete und drehte sich um.

" Dann geh vor!"

Er lächelte und stieg die Treppen hinunter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück