Zum Inhalt der Seite

Dein größter Fehler

wurde zu meinem
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harder to Breathe

Bonjour!

Wie geht's euch denn so?

Ich fang lieber an zu schreiben! Viel spaß!
 

#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+
 

Der Polizist hielt noch ein Phantombild in die Kamera, exakt ein Bild von ihm, dunkele Augen, langes dunkles Haar, ein Kopftuch, schmale Wangenknochen und ein eisiger, distanzierter Blick........

Das konnte ja noch heiter werden.........

Plötzlich rief eine alte Frau vollkommen auf gebracht:" Das ist er, der Mann aus dem Fernsehen"........................................

" Baka!" war sein letzter Gedanke............
 

Sofort stand er in mitten eines großen Kreises.....

Einige Frauen fingen an zu Schluchtsen, war es angst? War es hass oder war es Wut? Er wusste es nicht, er wusste nur das er verdammte scheiße noch mal von hier weg musste! Nur wie? In solchen fällen rief er sich immer in Gedanken jemanden zur Hilfe, dessen verstand Messer scharf und brillant war.. wenn jemand schlau wie sonst was war, dann war es Sammy....

Er versuchte langsam Kontakt auf zu nehmen....
 

"Sammy?"

.....

"Ja?!"

"ich brauche deine Hilfe...."

"Ach... DU brauchst MEINE Hilfe?"

"Ja.... Sammy, du kriegst den Körper für ein paar tage, versprochen!"

"nein, danke, mach deine scheiße gefälligst alleine!!"

"aber Sammy, hör doch...."

"...."
 

/Den kann ich also auch abschminken! Warum will mir in diesem system keiner helfen?/

"Sie Arschloch! Wieso haben sie das dieser armen Frau angetan?" warf ein Mann mit einem Schnurrbart ein, stumm deutete er auf die Bilder des immer och laufenden Fernsehers....

/jetzt nur nicht die nerven verlieren..../

er versuchte wieder sich jemanden in Gedanken zu rufen...
 

"Mario?"

"wa.....was? Brau.....brau....chst du--u mei...ne hil...fe?"

"nicht direkt, Aber bitte hier ist die Kontrolle!"
 

Damit brach jeder Kontakt ab und ein völlig nervöser Mensch stand vor der wild quasselnden Menschenmasse...

Wie er das hasste.... /und? Jetzt?/ natürlich wusste er das niemand antworten würde, aber man sollte ja bekanntlich nichts unversucht lassen, und das war alle male ein versuch wert.... schon immer wollte er die Kontrolle haben, die dieser Dämon ihm abgeluchst hatte.... Jetzt war sein traum war... nur wie lange?

/was soll ich machen? Verdammte scheiße noch mal!/

Erst jetzt merkte er das er von einem Polizisten angesprochen wurde....

Dieser rasselte seinen text wie auswendig gelernt runter...

/kein Respekt vor einem Serienkiller.... /

Der Polizist fragte trocken: "sind sie Danny McGuire?" er blinzelte leicht, sagte dann aber klar: "Ja, und wer sind sie?"

"eigentlich geht sie das einen fechten scheiß Dreck was an, aber ich bin Taichi Yagami"

"Ah freut mich sehr Mr. Yagami!"

"hier mit verhafte ich sie, wegen verdacht auf Mordschlag, folgen sie aus aufs Revier, wir nehmen sie in unserem streifen wagen mit!"

/Wow, was eine wende..... gerade noch freundlich und jetzt Bulle durch und durch!/
 

Nun fesselte, so weit man das sagen konnte, tai ihn mit ein paar alten, ziemlich rostigen Handschellen.

/die Dinger kann man ja leicht kaputt machen! Wenn man die Kai unter die nase hält... Überleben die Dinger echt nicht sehr lange... Aber erst mal brauche ich einen Fluchtplan... Mir selbst einen ausdenken? Keine gute Idee... dann stimmt da vorne und hinten nichts... Sammy anflehen? Wenn er plant, geht alles richtig.. aber er ist sauer... Ich hab's, als erstes töte ich diesen Taichi und fliehe dann, weil erst mal der ganze Haufen hier geschockt ist, ich muss schnell mein Messer vor ziehen und dann ganz präzise in den Rücken treffen... Guter Plan!/
 

"kein guter Plan!"

"Sammy?!"

"Wer denn sonst?"

"Hast du es dir anders überlegt, hilfst du mir nun?"

"klar, schließlich leide ich doch auch wenn wir ins Gefängnis kommen!"

"Du bist der beste!"

"Okay, gib mir das Kommando, und den Rest schaffe ich dann allein!"

"Ai ai Kapitän!"
 

Seine Augen zwinkerten öffneten und schlossen sich...

Gereizt sah er sich um und suchte verzweifelt nach einem Ausweg aus dieser Bude...

Immer noch standen Hunderte von Menschen und gafften ihn fassungslos an....

/Genau! Das ist die Idee! Gut das ich vor kurzem noch Fluch der Karibik gesehen hab... da hat Kappten jack Sparrow auch mit seinen Handschellen fast jemanden abgemurkst und ist so entkommen! So in der Art mache ich das auch!!/
 

Verzweifelt sah er sich um, dann entdeckte er Tai... Sein grinsen war mörderisch.... /Den Rest kann Kai machen, so lange es schnell geht und er ihn nicht ganz zerstückelt, ist dass O.K./

"Tai, kommen sie bitte noch mal?"

"was ist denn?"

"Kommen sie einfach nur..."
 

Unglaublich- aber wahr, tai kam einfach so mir nichts dir nichts auf ihn zu... Wollte er ihn verarschen? Hallo? Er war ein brutaler Mörder, da kommt man doch nicht ohne eine waffe auf einen zu....

/Egal wen das ein Schwachkopf ist, man soll sich ja bekanntlich alles zu nutzen machen! ^^/
 

"was ist denn jetzt?"

"Halten sie ganz still!"

"wa--- was?"
 

Überrascht von dieser Aktion ging er einen Schritt nach vorne... er drehte sich um und sah in die geschockten Gesichter der Außen stehenden....

Er hatte gerade die Handschellen einer Häftlings um den Hals bekommen und war jetzt nah daran zu ersticken... was machte er jetzt?

Gar nichts.. er konnte nichts machen, konnte nur den warten von Daniel, oder so nahm er das jedenfalls an, zu hören...
 

"Okay, keiner rührt sich, lassen sie uns einfach durch, dann passiert ihm da nichts!"
 

bei den letzen Worten deutete er auf Taichi, der starr vor schreck war... wollte er ihn umbringen? Nein, das konnte er sich nicht vorstellen, wollte er ihn benutzen? Ja! Und er musste sich wehren? Nur verdammt noch mal wie?
 

Niemand sagte etwas, es machten nur stumm ein paar leute einen kleinen Weg durch die Menge...

Keiner sagte etwas, nur einer konnte seine klappe nicht halten, es war ein blonder Typ, mit blauen Augen, /okay, und wer ist dieser junge Mann?/
 

"lassen sie meinen Freund los!" kam es von dem Blondhaarigen

"Und wer zur hölle bist du?" fragte Danny nun mehr als gereizt.

"yamato!"

"yamato und weiter?"

" Yamato Ishida"

"matt..." schaltete sich auch tai ein...

"Du stehst mir im Weg!"

"Ja, und? Meinen sie ich lasse zu das sie meinen Freund entführen?" Gab Matt böse von sich.

/sag mal, ist der schwul, oder warum redet der immer von seinem freund?/
 

seine Gedanken endeten, da jemand heftigst auf seine Schulter tippte...

"Sehen sie nicht das si...."

Weiter kam er nicht, denn ein Polizist, der circa 1.90 Meter groß war, schaute ihn böse an!

/das heißt nichts gutes!/

"Lassen sie meinen Angestellten los!"

"Und was ist wenn ich nicht will? Ich könnte ihren kleinen mitschnüffeler auch locker umbringen!"

"das würden sie sich nicht wagen!" Der Polizei Leiter war echt sauer...

Beide hatten ein Ziel... Einer von ihn würde es nicht erreichen..

"Wenn sie mir innerhalb der nächsten zwei Minuten keinen Flucht Wagen bringen, gibt es hier ein paar Leichen mehr....." Er klang nicht gerade so als würde er Scherze machen..
 

Im Publikum, die das ganze Wortlos verfolgten, machte sich wieder nackte Angst breit... man konnte die Angst fast riechen, und sie roch verdammt gut!!!

"Okay, wie sieht es jetzt mit dem flucht wagen aus?"

/was hat der Kerl jetzt schon wieder vor?/

Er stand vor einer Pistole, einer Pistole des Polizei Leiters....

/Der hat das echt nicht anders gewollt!/

Schnell zog der Mann sein Messer raus und stach es in das Rückermag von Tai.

/Sauber getroffen!/
 

Rechtzeitig nahm Daniel die Handschellen von tai's Hals, so fiel er stumm auf den Boden...

Blut floss, viel Blut...

/und nun?/

er stand schutzlos der Pistole von dem Polizisten entgegen, er hatte in seinem eigenen Spiel verloren... Was ein versauter Tag...
 

"Ich ergebe mich!" Kam es von ihm mehr oder weniger verzweifelt.

"okay, Mr. McGuire damit verhafte ich sie!"

/Ich komm schon irgendwie raus, da bin ich sicher!/
 

schweigend setzte sich Daniel nun in das Polizeiauto, und langsam fuhren sie weg vom Flughafen....
 

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+
 


 

Das war es auch schon wieder, ich fand der Teil war total unlogisch, und total scheiße! Überhaupt, Sry das der teil so verdammt lang gedauert hat... Mein

I-Net ging nich und ich war in London, da hatte ich wenig Zeit zum schreiben..! ^^
 

Ü Lilly!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-26T18:29:15+00:00 26.08.2004 20:29
Ich kapier die Story schon langsam nicht mehr TT
Aber egal war cool und ich hoffe es geht bald weiter^^
hdgdl
Girli
Von: abgemeldet
2004-08-23T12:21:15+00:00 23.08.2004 14:21
supi^^
aber ich versteh das immer noch nich so ganz
der arme tai T-T
schreib schnell weiter!
Von:  -Hinata-
2004-08-23T10:36:06+00:00 23.08.2004 12:36
Die story ist voll geil.
Jetzt verstehe ich auch dass mit den 10 prozent, wenigstens halbwegs ^-^
Schreib schnell weiter
bye lilly
Von:  Kouichi-chan
2004-08-22T15:42:35+00:00 22.08.2004 17:42
Cool ^.^
Aber der Kerl ,Danny, ne?, hat jetzt nicht wirklich Tai umgebracht, oder? Hoffentlich nicht v.v *snif*
Mach schnell weiter *knuffl*
Und hoffentlich kommt Tai durch...v.v
Bye
Kouichi
Von: abgemeldet
2004-08-22T15:06:40+00:00 22.08.2004 17:06
Wow!!!!
das ist ja vol geil^^
Am besten finde ich wenn er immer mit den anderen redet XD
Schreibt bitte schnell weiter!!
Spannend , spannend ^^
Matti-chan


Zurück