Zum Inhalt der Seite

what could have been

Faye's Gedanken über Spikes Tod
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Faye's toughts

Meine erste CB fanfic, also seid bitte nich so hart zu mir, ja?
 

Disclaimer: Nix meins, keine Kohle.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sag mal, wie lange ist das jetzt her, seit du zum Endkampf mit Vicious aufgebrochen bist? Ich habe jedes Zeitgefühl verloren seitdem.

Wieso musstes du gehen, wieso musstest du für eine tote Frau sterben?

Es hätte doch so vieles anders sein können...
 

...wir hätten weiter zusammenarbeiten können, wir beide und Jet und Eddi.

Und Ein nicht zu vergessen, wir hätten weiterarbeiten können, alle zusammen. Aber du musstest ja gehen, um zu sterben. Du hast mich allein gelassen, ist dir das klar? Ich weiss, dass ich auch einfach weggerannt bin.

Um meine Vergangenheit zu finden, oder um vor meiner Liebe zu fliehen?

Ich weiss es nicht, ICH HABE KEINE AHNUNG! Wenn ich da geblieben wäre,

wärst du vielleicht auch nicht gegangen, aber jetzt ist es zu spät,

viel zu spät. Ich habe versucht dich aufzuhalten, aber ich konnte es nicht. Das hat ein seltsam hilfloses Gefühl in mir geweckt.

Wenn du auf mich gehört hättest, dann müsste ich mich nicht so fühlen.

War ich dir in diesem Moment so egal?

Hast du nur noch an deine Vergangenheit gedacht?

Du hast dir deine Zukunft von deiner Vergangenheit wegnehmen lassen!

Was hätte ich tun können, um das zu verhindern?

Hätte ich dir früher gesagt, was ich wirklich fühle,

wäre dann alles anders gelaufen?
 

Es hätte doch alles anders sein können...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

o.0 ich weiss, etwas sehr kurz und sehr melancholisch

Aba trotzdem, was denkt ihr ?__?

warte auf kommis,

byebye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: KatieBell
2007-08-06T10:29:50+00:00 06.08.2007 12:29
Hey^^
boa...bin ja die erste hier oO

Zum Kapi^^
Auch wenns kurz war, es hat vieles ausgesprochen, die Gefühle wurden richtig klar, auch wenn es nicht wirklich "gesagt" worden war, was sie für ihn empfindet!
Und soo melancholisch (richtig geschrieben? <.<) war es gar nicht^^

Was hälst du mal davon, wenn du mal eine FF von Spike & Faye schreiben könntest? Das wär echt lieb^^
Denke nämlich, dass du das Zeug dafür hast^^

Bey Bey
Sari^0^

Ps: Meld dich ma bei mir^^


Zurück