Zum Inhalt der Seite

Schmerz, Einsamkeit und Hass

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tränen und Blut tropften auf den Boden.

Sie saß dort. Zusammen gekauert in der Ecke.

Die Tränen fielen von ihrem Kinn hinab. Die Blutstropfen von ihrem Ellenbogen.

Das Rasiermesser hielt sie noch immer mit ihrer rechten Hand fest umklammert.

Und es quälte sie nur eine Frage: "WARUM??"

Sie stand auf und ging zum Spiegel. Es bot sich der gewöhnte Anblick.

Schulterlange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und die verweinten Augen.

Was war so schlimm an ihr?

Was hatte sie getan, das sie so anders war?

Wieso spotteten alle so über sie und lachten wenn sie an ihr vorbei ging.

Aber wenn sie in den Spiegel blickte sah sie keinen Unterschied zwischen anderen Mädchen.

Okay, vielleicht lief sie nicht in diesen super kurzen Röcken rum, und sie schminkte sich auch nicht. Aber war das etwa so wichtig?

Es scheint so.

Erst heute hatten sie wieder über sie gelacht und sie beschimpft.

Sie fühlte sich wie eine Hexe die gejagt verspottet und beworfen wird.

Sie setzte sich auf ihr Bett und die frischen Blutstropfen fielen auf die Decke.

Sie schaute sich ihren Arm genau an.

Wie oft hatte sie sich schon weh getan, wegen dieser Scheiße?

Heute hatte sie besonders tief geschnitten, es wollte einfach nicht aufhören. Aber das war alles Nebensache, es tat nicht mal weh. Nein, es kann gar nicht weh tun, da der Schmerz in ihrer Seele viel größer ist.

Sie fragte sich immer und immer wieder wann es endlich vorbei sein würde.

Sie war doch schon ganz alleine und hielt sich von ihnen fern, doch sie blieben nicht weg. Sie kamen um sie zu verspotten und ihr zu sagen wie hässlich und Unnutz sie wäre.

Was tat sie denn?

Welchen Fehler hatte sie begannen?

Vielleicht, denn das sie lebte....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soma
2004-07-18T22:14:53+00:00 19.07.2004 00:14
hey, hast du mein leben beschrieben? (außer dem ritzen..)^^
würde dir es was aus machen, wenn ich mal versuchen würde, ein bild zu den text zu zeichnen? der text spricht mich an und ich habe irgentwie bock, dazu ein bild zu zeichnen^^
sayonara. soma-chan


Zurück