Zum Inhalt der Seite

Even if it's maybe painful

Time flies by but what about you?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böse überraschung

Soo... und auch das dritte Kapitel müsste jetzt in der Reihenfolge richtig sein. Jaa, ich glaube schon. Wenn nicht, dann schnell Bescheid sagen! ^^

Ganz viele knuffelige Grüße an alle Leser!!

Eure BlackLadyMina
 

PS: Kommis sind jederzeit willkommen! XD
 


 


 

Böse Überraschung
 

Kai sitzt im Badezimmer auf dem Wannenrand und atmet ein paar Mal tief durch. Dann keucht er gequält auf, denn ein heftiger Schmerz an seiner Seite durchzuckt ihn. Für einen kurzen Augenblick verharrt er in seiner Haltung, bis der Schmerz weitgehend abgeklungen ist. Danach steht er mühsam auf und schaut sich im Spiegel an. Wie er nur aussieht! Diese Black Magras hatten wirklich ganze Arbeit geleistet. Da hört er plötzlich die Tür aufgehen und befürchtet schon, die Black Magras seien zurück. Als er aber die Stimmen seiner Freunde hört, ist er erleichtert. Und gleich darauf auch beunruhig: Was werden sie denken, wenn sie dieses Chaos im Wohnzimmer und im Flur entdecken? "Sie werden sich sicher fragen, was passiert ist...", nuschelt er. "Verdammt, wie soll ich ihnen das erklären? Und vor allem: Werden sie mir glauben?" Kai beginnt, auf russisch zu fluchen. (Ich hab's halt mit Russisch.. Fettes Sorry! ^^) "Warum musste das alles passieren? Und warum gerade mir? Verdammt!"
 

Derweil in der unteren Etage: "Wo steckt denn nun unser Teamchef, hm? Vielleicht hat er hier seinen Frust rausgelassen und..." "Ray, ich bitte dich. So würde sich noch nicht mal Kai abreagieren. Dafür ist er zu vernünftig. Hier wurde aufs Heftigste demoliert und Kai kann soviel Zerstörungswut gar nicht in sich tragen, hier sieht's aus wie nach einer Bombenexplosion", verteidigt Max seinen Teamchef. Da hört das ganze Team plötzlich eine Stimme. "Wer ist das?", fragt Tyson. "Psst, sei mal ruhig!", zischt Kenny. Die Stimme ist zwar leise, aber dennoch deutlich zu hören. "Sie kommt aus dem Bad", stellt Ray fest. Vorsichtig schleichen sich die Bladebreakers die arg ramponierte Treppe hoch. Sie nähern sich der Tür und lauschen.
 

"Wieso ist eigentlich alles so kompliziert? Kann mir das vielleicht mal einer sagen?" Kai verfällt nun in ein sehr schnell gesprochenes Russisch. "Andauernd streite ich mich mit den anderen, besonders mit Ray. Was soll denn der Scheiß?!"

Die Jungs merken, dass es Kais Stimme ist. Als Rays Name fällt, schauen alle ihn an. Der ist ebenfalls überrascht und zuckt nur mit den Schultern.

"Ich MUSS ja immer hart sein! Ich DARF ja keine Gefühle haben! Immer SOLL ich diesen emotionslosen Eisblock verkörpern! Dabei will ich das eigentlich gar nicht. Wieso? Vielleicht liegt es an meiner ach so tollen ,Erziehung' meines ach so freundlichen und einfühlsamen Großvaters.."
 

- STILLE -
 

"Kai?"

Ein Scheppern ist zu hören, gefolgt von einem leisen Fluchen. "Kai?" Wieder ruft Kenny fragend seinen Namen. Und wieder klirrt etwas und die andern hören einen erstickten Schmerzensschrei. Da tritt Tyson an die Tür und klopft ungeduldig an: "Kai? He Kai! Wenn du da drin bist, dann komm raus! Wir müssen mit dir reden!"

,Tyson? Was wollen die denn schon mit mir reden.. Machen mich eh nur für den Dreck unten verantwortlich..', denkt Kai. Er hört Tyson zwar, aber antwortet nicht. Denn er hasst es, Befehle von anderen zu befolgen. Schließlich ist ER -Kai Hiwatari- der Teamchef der Bladebreakers. Warum sollte er also Tyson gehorchen?
 

Einige Minuten warten die Jungs auf eine Reaktion, doch es geschieht nichts. Da platzt Ray der Kragen. Er hämmert gegen die Tür und schreit: "Komm da jetzt sofort raus! Du kannst dich nicht ewig im Bad verbarrikadieren! Wenn du schon Sachen demolierst, dann steh gefälligst auch dazu!"

,Was sagt er? Ich hab's gewusst, ich bin der Sündenbock für den Mist, den die Black Magras verzapft haben. Und was noch? Ich soll mich hier verstecken? Pf, der spinnt ja wohl!!', denkt Kai. Trotzig erwidert er nichts. Provoziert dadurch erhebt Ray wieder das Wort: "Wenn du nicht sofort rauskommst, trete ich die Tür ein!!!"

"Du hast mir gar nichts zu sagen! Mach doch was du willst! Ist mir scheißegal!!", schreit Kai zurück.
 

*BENG*KRACH*
 

Kai, der sich trotzig mit dem Rücken zur Tür auf den Klodeckel gesetzt hat (sehr, sehr vorsichtig XD), schaut erschrocken zur Tür. Die ist gerade eben von Ray förmlich gesprengt worden und eben jener Verantwortliche dafür steht nun wutentbrannt im Türrahmen, die Tür hängt nur noch in halb in der unteren Angel.

"SO!! MEINST DU; NUR WEIL DU DER KAPITÄN BIST; KANNST DU HIER MACHEN WAS DU WILLST? ERST BELEIDIGST DU MICH AUF'S ÄUSSERSTE UND DANN HACKST DU ALLES KURZ UND KLEIN!!! WENN DU DENKST; DASS DU DAMIT DURCHKOMMST DANN..."

Kai unterbricht Ray in seiner Strafpredigt. Mit gesenktem Kopf flüstert er: "Glaubst du das wirklich? Glaubst du wirklich, ich hätte unten vor lauter Frust alles kurz und klein gehauen?" Sein anfängliches Flüstern wird zu einem gefährlichen Zischen: "Was hätte ich davon gehabt, he? Aber daran denkst du nicht.." Ray, etwas verwirrt vom Anblick, den Kai dort gerade bietet, beginnt zögerlich: "Kai, du.." "ICH HABE JA SONST NICHTS BESSERES ZU TUN ALS MEINEN FRUST AN UNSEREN WOHNZIMMERMÖBELN AUSZULASSEN!!" Kai ist aufgestanden und schreit Ray seine Worte ins Gesicht. "OH JA, ES MACHT JA SOVIEL SPASS, EIN KISSEN ZU ZERREISSEN!! SAG MAL WOFÜR HÄLST DU MICH EIGENTLICH??! GUT, WIR HABEN UNS VIELLEICHT GESTRITTEN, ABER DAS IST NOCH LANGE KEIN GRUND, DASS ICH SO AUS..." Kai stoppt unwillkürlich, ihm ist plötzlich so schwindelig. "...raste...?", kann Kai seinen Satz noch gerade zu Ende sprechen. Dann bricht er bewusstlos zusammen.

"KAI!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rayi
2004-08-16T21:47:06+00:00 16.08.2004 23:47
waii, des war doch was^^, da haste dich ja echt gesteigert^^ hoffen wa mal, das Ray sich wieder beruhigt, wenn der mal ausrastet-was ja nun echt ne seltenheit is- dann geht der ganzschön ab -.-" noch schlimmer als Kai°~°

nya, ich les denn ma schnell weiter, damit ich seh was mit dem Kai da passiert und was ray nun denkt^^ wai, is des... >.< hach ne... weiß au net, bin etwas seltsam^^

Mata ne
Von: abgemeldet
2004-07-16T20:57:10+00:00 16.07.2004 22:57
hoi!
ich finde deine ff ist echt klasse. hoffe es ich geht kai bald wieder besser und ray hat sich dann auch wieder etwa beruhigt.
freue mich schon auf das nächste kapi.

bis denne
mini_welli
Von:  Kouichi-chan
2004-07-16T11:10:56+00:00 16.07.2004 13:10
Waaiiii!!!! *rumhüpf* MAch schnell weiter!!
Ray hat ja ziemlich schlechte Laune...und das kommt nicht so oft vor....*schulck* und wennS' mal vorkommt...dann ist er nochschlimmer als Dranzer,Driger, Draciel und Dragoon zusammen...ich glaub sogar schlimmer als jedes weibliche Wesen, das gerade ihre Tage hat -.-°
Noch schlimmer als Mariah...
Brr....und KAi...nya....ziemlich hilfslos der Kleine, was?
Kai: Ich bin nicht hilfslos und nicht klein *grml*
Ich: Ach, alter Miesmuffel *auf rücken klopf*
Kai: *umkipp* pass doch auf das tut noch verdammt weh...
Ich: ^^° sorry...
Mach weiter so!!! *knuddl*
Bye
Kouichi


Zurück