Zum Inhalt der Seite

Zwei Tussis und ein normales Mädchen

Kai x Mädchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training mit ner Lachnummer!

Hi Leutz!
 

*aufKommianzahlschielt* wow, oh mein Gott!!!!!! Ihr seid echt der Wahnsinn!!! Ihr seid super lieb! *euchalledurchknuddelz*
 

@koko-chan123456: Ich glaub ich würde das Gleiche tun! ^-^ naja, Gott sei Dank hab ich nicht so eine Schwester! ^^
 

@HeeroKILLUAZorro: ja, armer Kai, aber kann man nicht ändern,...hm, eigentlich schon....
 

@Mojimi: geht klar! Dafür sind Tussis schlieslich nun mal da ^^
 

@Viktoria: naja, diesmal wars nicht ganz sooo schnell, aber vielleicht doch schnell genug? He, woher willst du wissen, dass die Tussis Kai nicht bekommen?,... hast aber Recht! So was könnte ich Kai nicht antun! ^^
 

@mini_welli: naja, in dem einen Punkt geben den Tussis sowieso alle recht nich?!
 

@Dreamgirl1001: Danke für dein liebes Kommi! ja, schreib ja eh weiter! ^^ ich hoff es war schnell genug! *knuddelz*
 

@muhaha_kuhaha: naja, danke für die liebe Begrüßung.. XD na gut, schau du bist nicht gestorben, obwohl ich erst heute weitergeschrieben hab... ^-^
 

So *euchallenochmaldurchknuddelz* viel Spaß mit Kappi 4! Und lassts mir doch bitte ein Kommi da. *ganzliebschaut*

_________________________________________________________________
 

Training mit ner Lachnummer!
 

Am nächsten Morgen stand Tanja schon um halb acht auf, da sie das Trainin mit den Bladebreakers nicht verschlafen wollte! (@muhaha_kuhaha:haha, Pech gehabt! ;)) In Windeseile zog sie sich an und putzte sich die Zähne. Dann sauste sie ins Erdgeschoss. "Leider" war sie die Treppe "etwas" laut hinuntergepoltert und hatte somit Nina und Verena aus deren Schönheitsschlaf geweckt. "Kannst du nicht einmal leise die Treppe runter gehen!?", schrien Verena und Nina, doch Tanja hörte es nicht mehr, denn sie war schon zur Tür hinaus.
 

"Wow, auf die Sekunde pünktlich!", wurde sie im Nachbargarten freundlich von Kai empfangen," dann können wir ja jetzt mit dem Training beginnen! Los Tyson, du kämpfst als erster gegen Tanja!" Besagte gingen zur Bey-Arena und zückten ihre Shooter. Max rief:" 3, 2, 1, Let it Rip!", und Tyson und Tanja schossen ihre Blades in die Arena. Tanjas Blade umkreiste Tysons Blade. Tyson, der den Kampf nicht ernst nahm, weil er davon ausging, dass er gewinnt rief:"Los Dragoon!! Atack!", und schaute schon ziemlich siegessicher, doch den Gefallen tat ihm Tanja nicht. Black Dranzer wich Dragoons Angriff geschickt aus und nun rief Tanja:"Los Blach Dranzer! BlachFireArror!" (Denkt euch nichts dabei! hab ích mir gerade einfallen lassen,.. <.<) Tanjas Blade griff Dragoon an, und kickte ihn kurzerhand aus der Arena. "Wow, Tyson, das hätte ich nicht von dir gedacht! Ich dachte nämlich immer, du bist schwerer zu schlagen, doch das beweist das Gegenteil!" Ja, nun sah Tyson "etwas" wütend aus. "Tyson, das war wirklich eine schwache Nummer! Los, als nächstes kämpfst du gegen Ray!", meinte Kai. "3, 2, 1, Let it Rip!", schrie Max und Ray und Tyson feuerten ihr Blades in die Bey-Arena. "Los Driger! TigerClawAtack!", schrie Ray, doch diesesmal konnte Tyson noch gerade so ausweichen. Doch dann geschah es! Ein lautes knurren war zu hören! Als die anderen realisierten woher das Geräusch kam, bekamen sie einen Lachanfall! "Was denn, ich habe eben hunger!", sagte Tyson beleidigt, doch die anderen hielten sich noch immer vor lachen die Bäuche. Als sie sich einigermaßen beruhigt hatten knurrte Tysons Magen gleich noch einmal und so mussten sie wieder lachen! Tyson ging beleidigt ins Haus und kehrte nach kurzer Zeit mit einem riesen Sandwich in der Hand wieder zurück. Dann sah Tanja auf ihre Uhr:"Tut mir leid Leute, aber ich muss nach Hause, es ist schon Mittag!" und rannte nach Hause.
 

"Wird aber auch Zeit, dass du endlich mal kommst!", sagte Verena zu Tanja. "Genau! Wir haben die Pizzas schon vor einer halben Stunden bekommen und deine ist nun kalt!", meinte Nina. "Ja sagt mal seid ihr gestört?! Wieso habt ihr mir nicht gesagt, dass die Pizza schon da ist?! Ihr dämlichen Tussen!", brüllte Tanja voller Zorn und trampelte die Treppe hinauf. In ihrem Zimmer rief sie dann von ihrem Handy aus bei der Pizzaria an und bestellte sich eine neue Pizza.
 

20 Minuten später läutete es an der Tür. Verena sah den Pizzalieferant entgeistert an und fragte ihn:"Was wollen sie hier?" Und der Pizzalieferant antwortete ihr:"Eine Dame namens Tanja hat bei uns eine Pizza bestellt!" "Ja, bin schon da!", rief Tanja," hier ist das Geld!" und dann nahm sie ihre Pizza und wollte in ihr Zimmer gehen. "Was fällt dir ein, einfach eine Pizza zu bestellen?!", schrie Nina Tanja an. "Na was wohl?! Ich hatte hunger und ihr zwei blöden Weiber habt mir ja nicht gesagt, dass die Pizza schon da ist und eine kalte Pizza esse ich nicht!", brüllte Tanja zurück sodass es vieleicht noch in NewYork zu hören war und ging dann in ihr Zimmer.
 

~*~ Kappi- Ende~*~
 

Sodale, das wars für heute!! ^-^ Bitte, bitte lassts mir doch ein paar Kommis da! *Dackelblichmacht*
 

Bey Bey

man liest sich

eure

RayKon2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-08T14:45:20+00:00 08.03.2005 15:45
Einfach zum totlachen. *kicher*
Ach Tyson der Clown, wie immer!!! V_V'
Mach weiter so.

BYe
Von: abgemeldet
2004-07-26T14:26:49+00:00 26.07.2004 16:26
löl^^typisch Tyson
arrrgh*tussen tret*
sollen die doch kalte pizza essen
nyaaaaa baba*knuddel*hdsmdl little
Von:  Rainbowchocobo
2004-07-26T12:57:05+00:00 26.07.2004 14:57
Juhu!
Tanya gefällt mir...leider wurde meine Cousine mit so ner Tusse bestraft ^---^"
Meine ach so gute Tante hat sie nämlich ein Kind adoptiert[obwohl sie schon eins hatt! ^^"] Tya...
Gutes Gewissen: Also wirklich..du hast deine "neue" Cousine Tusse genannt
Schlechtes Gewissen: Mach weiter so Vicky!
Ich: Klappe..
also...
schreib ganz schnell weiter XD
Von:  GlücksKuh
2004-07-21T11:01:04+00:00 21.07.2004 13:01
... ich ... sag nur eins ...
WEEEEEEEIIIIIIIIIDDDDDDDDAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
ach und danke für die ENS *griiiiiiiiiiin*
also dann
ba ba
knutsch
+++dat dreamgirl wars+++
Von:  HeeroKILLUAZorro
2004-07-21T10:33:59+00:00 21.07.2004 12:33
geiles kapitel. aber so kurz. *heul*. schreib shnell weiter.

cu
Von:  GlücksSchwein
2004-07-21T07:12:56+00:00 21.07.2004 09:12
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!
Bee, du bist suuuuuuper!!! Jo, lass mich die Tussen fertig machen! *evilgrins* Aber um halb acht aufstehen?? Ich bin ja villeicht verrückt, aber so verrückt? Es sind FERIEN!
Nya, egal. Lass mich die Tussen fertig machen!! Schreib schnell weiter ^^

BU$$AL; KNUDDELZZZ; HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL

TIBBY


Zurück