Zum Inhalt der Seite

Fan-Fic. Endless Tale

Kapitel 02: Illusion
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 12: Ich kann nicht sagen was ich fühl

Japanisch für Vegeta Part 12
 

Iya nein

doumo sumimasen Es tut mir leid

hontouni zannen desu Es tut mir wirklich sehr leid

dare sachi hi aiirenai das wollte ich nicht
 

Part 12: Ich kann nicht sagen was ich fühl
 

Die nächsten 3 Tage liefen fast genauso ab, es wurde sich strickte an die Tagespläne gehalten. Doch etwas bereitete Jenny Kopfzerbrechen, die gereizte Stimmung die überall herrschte und vor allem Vegeta, der aß zwar das was man ihm vor setzte, aber sobald er alleine war oder nur Jenny in seiner nähe, brach er das ganze Zeug wieder raus. Er aß zwar, nachts wenn alles Schleif sich an restlichen Brötchen in der Küche satt, doch dies war für einen Saiyajin nun mal nicht die richtige, ausgewogene Ernährung. Man sah Vegeta es schon von weitem an das es ihm nicht gut ging, so das Bardock am 3 Tag, kurz bevor sie wieder zum Mittagessen gingen sich Jenny beiseite nahm.

"Du wolltest mich sprechen?" fragte Jenny Bardock, als er Vegeta und Kakarott nach draußen schickte.

"Ja, es geht um Vegeta. Was ist mit ihm los?" erwiderte Bardock und sein Blick durchrang Jenny.

Jenny hob die Schulter und meinte: "Was soll los sein mit ihm, ich weiß nicht was du meinst."

"Jetzt sag mir nicht, du siehst nicht das es ihm immer schlechter geht. Das kauf ich dir nicht ab, du bist ständig bei ihm und ich mach mir sorgen um das wohl ergehen meines Prinzen" Bardocks Unruhe spürte Jenny ganz deutlich, "ich weiß das du mir da was verschweigst."

"Ich....., ich hab versprochen dir nix zu sagen und das werde ich auch halten" sagte Jenny und wollte den Raum verlassen.

Bardock saß an seinem Schreibtisch und rief Jenny zurück: "Ich weiß das du ihn Schützen willst, aber das ist der Falsche Weg."

Er stand auf und ging zu ihr hin, legte seine Hand auf ihr Schulter und sah Jenny tief in ihre blauen Augen.

"Jenny, hör zu Vegeta sieht gar nicht gut aus und du willst doch bestimmt nicht das er ernsthaft Krank wird oder? Ich will ihm Helfen, aber wenn ich nicht weiß was er hat oder was ihn bedrückt werde ich es nicht können. Was nützt dich das ihn zu beschützen, wenn er irgendwann nicht einmal mehr aufstehen kann, weil er zu schwach dafür ist" für Jenny hörte es sich so an, als ob Bardock da schon so seine Vermutung hatte.

"Ich...., ich kann nicht....." fing Jenny an rum zu drucksen und schaute in eine andere Richtung.

"Es gibt versprechen, die man brechen muss um jemanden zu helfen. Kind ich will doch nur das Beste für Vegeta" sprach Bardock während er nach Jennys Kinn griff und ihr Gesicht wieder zu sich drehte.

"Er..." stammelt Jenny nun, "er bricht das essen immer wieder raus, Bardock. Darum sieht er so schlecht aus, er zwingt es sich auf und das....."

"Also, doch, als ob ich wusste es" brummte Bardock.

"Aber bitte bestraf jetzt Kay nicht dafür das Vegeta das essen nicht verträgt, nur wegen ihr hat er sich das aufgezwungen" sagte Jenny in ihren Augen glitzerten schon die ersten Tränen.

"Aber nein...., die hätte auch so ihr Essen bekommen" grinst Bardock, dann wurde er nachdenklich und sagte, "aber das es so schlimm ist.... Ich hätte gedacht wenn, er es erst mal probiert würde sich vielleicht dran erinnern...."

"Was können wir nur tun, ich merk ja selber das er immer mehr abnimmt" sagte sie, Bardock sah in Jennys Augen ihre Hilflosigkeit.

"Hmm....., mir kommt da so eine Idee, du sagtest er habe sich das Essen aufgezwungen Kay zu liebe?" wollte Bardock noch mal wissen.

"Er wollte das sie nicht leiden musst wegen ihm" erwiderte Jenny.

Bardock legte seine Hand ans Kinn und schaute fragend aus dem Fenster, "ein Versuch ist es wert" brummt Bardock, "komm lass uns gehen die Anderen warten sicher schon."

Jenny sah Bardock fragend an, doch dieser grinst nur vor sich hin, so verließen beide das Klassenzimmer.
 

In der Küche warteten schon Njisseni, Kakarott und Vegeta auf Bardock und Jenny.

"Was treiben die so lange.....?" brummte Njisseni und schaute zur Küchentür.

Kakarott hob nur die Schulter und schaute Njisseni mit verklärtem Blick an.

"He....., Planet Vegeta an Kakarott....." machte Njisseni und fuchtelte ihm vor dem Gesicht rum.

"Ja was?" fragte Kakarott, der nun wieder bei der Sache war.

"Ich hab gefragt...." sagte Njisseni doch da ging die Tür auf und Bardock und Jenny kamen herein.

Bardock setzte sich auf seinen Platz, während Jenny wieder ihre Brötchen machte. Njisseni nahm den Deckel vom Topf der auf dem Tisch stand und Vegeta schaute erst auf die grau/braune verklumpte Pampe im Topf und den komisch eingelegten Tieren die im Einmachglas schwammen, dann zu Bardock, der langte ordentlich zu, genau so wie Kakarott und Njisseni. Nur diesmal war was anders, Bardock machte Vegeta nichts auf den Teller sonder, überließ ihm das Besteck, um sich selbst was auf den Teller zu machen.

Vegeta schaute erst mal etwas verwirrt und Bardock sagte zu ihm: "Du kannst dir nehmen was du willst, also bitte."

Bardock schaute Vegeta an, der direkt unter sich schaute, "dann möchte ich heute nichts...." sagte er leise und schob seinen Teller von sich.

Alle beteiligten sahen Bardock nun an, Jenny die an der Arbeitsplatte stand schluckte, man konnte die Stille richtig spüren.

"Gut, wie ihr wollt mein Prinz" erwiderte Bardock nach kurzer Zeit und lächelte.

Jenny kam nun mit ihren Brötchen zu ihrem Platz und setzte ich neben Vegeta. Dieser starrte nun unter sich und machte nicht den Hauch von anstallten, Jenny eines ihrer Brötchen weg zu nehmen.

So verlief das Mittagessen ohne weitere Zwischenfälle, ganz gemütlich und ruhig.

"Man, bin ich satt" sagte Kakarott noch mit vollem Mund und klopfte sich auf den Bauch.

"Ja, das war sehr gut" fing Njisseni dann an, "aber was machen wir nur mit dem restlichen Essen, die Dummisels kann ich ja wieder verschließen, aber dieser Kabutopüree...., ist echt schade drum der ist ja so lecker. Willst du nicht doch mal probieren Jenny?"

Jenny schaute Njisseni an und schüttelte angewidert den Kopf, als Bardock sich dazwischen schaltete: "Überlass den Püree nur mir, damit werde ich Fütterung der Raubtiere machen."

Njisseni sah Bardock nun etwas komisch an, "seid wann bekommen denn unsere Snobilikatzen und unsere Hyänenwölfe die Reste von unserem Essen?" fragte sie etwas ungläubig.

"Die meinte ich nicht eure Hoheit, ich meinte eher damit eine bestimmte Person" grinste Bardock.

Njisseni sah nun Kakarott an der die Schultern hob und auch Jenny konnte Bardock nicht ganz folgen.

"Vielleicht hat mein Prinz die Güte mich zu begleiten" sagte Bardock als er aufstand und den Topf vom Tisch nahm.

Vegeta war etwas verunsichert, weil er das ganze Prinzen Gefasel so wie so nicht richtig einordnen konnte. Dann ging Jenny aber ein Licht auf und sie sagte zu Vegeta:

"Teddyschatz, es ist besser wenn du mit Bardock mit gehest, das wird bestimmt interessant."

"Meinst du....?" fragte Vegeta leise und stand dann etwas zögerlich auf.

Auch Jenny hatte ihre gemischten Gefühle bei der Sache, da sie nicht wusste was Bardock vor hatte und das Vegeta, wieder näher an Kay ranrücken könnte, doch sie sah auch wie ausgehungert er war und meinte: "Ja...., geh halt mal mit es wird bestimmt Spaß machen....., äh...das füttern meine ich."

Vegeta ging nun zu Bardock und beide verließen den Raum, während Njisseni und Kakarott Jenny mit großen Augen ansahen.

"WAS?" motzte Jenny die das gar nicht leiden konnte.

Njissenis Augen wurden immer kleiner und sie verschränkte die Arme vor der Brust, "was hat Bardock vor, wo will er mit dem Essen wirklich hin?" fragte sie dann.

"Würde mich auch mal interessieren" macht Kakarott der immer noch große Augen machte.

Jenny grinste und sagte zu den Beiden: "Zu Kay, also passt auf das ist so....."

Jenny erklärte nun Kakarott und Njisseni das Vegeta ständig das Essen wieder rausbrach und das Bardock nun eine Idee hat wie er Vegeta noch das Essen ihm beibringen könnte, ohne das er sich es Aufzwingt.

"Das lecker Essen..." brummte Kakarott nur als er daran dachte.

"Hm..., und glaubst du das dass Funktioniert?" wollte Njisseni wissen.

Jenny hob die Schulter und meinte nur: "Ich glaube Bardock, sucht jemanden dem Vegeta vertraut und ihm das Essen vor kaut, Kay hat das soviel wie ich mitbekommen habe, auf der Erde immer so gemacht. Ich frag mich nur ob Kay das Zeug überhaupt runter bekommt, es muss ihr ja schmecken sonst rührt Vegeta es nie und nimmer an."

Da grinste Kakarott und Jenny sah ihn an, auch Njisseni Augen wanderten zu ihm hin.

"Warum grinst du so dämlich" zischte Jenny, da fing Kakarott an zu lachen.

"Nun, Vater hat ne ganz hervorragende Überzeugungskraft" Kakarott lachen wurde immer lauter, er erinnerte sich an die Tage wo sie Kay, damals bei sich auf dem Zimmer hatten und sie all das schlucken musste was Bardock ihr vorsetzte.

"Na wenn du meinst" murmelte Jenny etwas skeptisch und stand auf nahm ihren Teller und brachte ihn zu Spüle.

"Ja das meine ich" brummte Kakarott, der glaubte das Jenny ihn nicht für ernst nahm.
 

Unterdessen gingen Bardock und Vegeta stillschweigend durch die langen Gänge der Katakomben. Als, hörte man ein Wimmern und ein Wehklagen hinter den verschlossenen Türen der einzelnen Zellen. Bardock beobachtete Vegeta genau, dem gefiel es gar nicht hier unten und immer wenn irgend ein Fremder laut zu hören war zuckte er zusammen.

Vor einer Zelle blieb er stehen und sagte zu Vegeta: "Hier, mein Prinz schaut mal hinein, diesen Mann hab ihr vor einigen Jahren selbst eingesperrt, da er einen tätigen Angriff auf sie verüben wollte."

Bardock schob Vegeta in Richtung Luke, als er hineinschaute, saß auf der Pritsche ein etwa 2 Meter großer, bäriger Saiyajin. Er hatte den Blick nach unten gesenkt, doch wie er bemerkte das ihn jemand beobachtete, schnellte sein Blick ruckartig in die Höhe.

Der Saiyajin sah Vegeta an und schien ihn zu erkennen, da er brüllte: "ICH BRING EUCH UM, DU SCHEIN HAST MIR MEIN EIGENTUM GENOMMEN. ICH BRING EUCH UM."

Der Riese sprang auf und lief auf die Tür zu, Vegeta war wie gelähmt, als der Saiyajin anfing mit den Fäusten gegen die Tür zu hämmern.

"DU ELENDER BASTART......., PRINZ ZARPAN WIRD EUCH IN DIE KNIE ZWINGEN UND ICH WERDE DABEI SEIN UND MEINE RACHE BEKOMMEN."

Vegetas Augen wurden immer großer vor Schreck, er wich nach hinten zur Wand und schaute sich suchend nach Bardock um, den er aus den Augen verloren hatte. Bardock hatte genug gesehen und war schon längst bei Kays Zelle an gekommen. Als er aufsperrte lag Kay zusammen gerollt mit dem Gesicht zur Wand auf der Pritsche und schlief. Was besseres konnte man, ja nicht machen außer schlafen, Bardock stellte den Topf mit dem Essen leise auf den Boden so das Kay nicht geweckt wurde. Doch es dauerte nicht lange bis Vegeta mit tierischem Geschrei an der Zelle erst mal vorbei lief, aber doch registrierte er das Bardock sich dort befand. Darauf hin streckte sich Kay und schaute etwas verschlafen mit ihrem Kopf über die linke Schulter, "was ist das für ein Lärm da dr....." knurrte sie noch leise, als Kay nur noch, "aaaaaaaaassenn..........., Kay-San" hörte, etwas auf sie drauf sprang und ihr die Luft abdrückte.
 

Kay brauchte einige Minuten bis sie realisierte wer sie da umklammert hatte, doch Bardock zog Vegeta, der zu schwach war um sich zu wehren einfach von Kay runter.

"Mein Prinz das ist immer noch eine Gefangene und kein Schmusetier" brummte Bardock und schob Vegeta etwas zur Seite, dann ging er zu Kay und richtete sie auf.

"So heute gibt es mal was leckeres zu Essen" sagte Bardock, doch Kay schaute ihn etwas skeptisch an, da er die letzen drei Tage nicht einmal bei ihr war.

"Du bringst mir das Essen persönlich und dann noch in Begleitung von Vegeta?" fragte Kay, "ist das etwa meine Henkersmalzeit oder was?"

"Nein..., wir hatten nur was übrig" brummte Bardock etwas genervt da Vegeta versuchte an ihm vorbei zu kommen, "so du wirst jetzt schön den Mund auf machen und das essen, verstanden."

"Äh...., ich hab die letzen 3 Tage unter Aufsicht alleine gegessen, ging auch ganz schnell war ja nur Brot und Wasser" sagte Kay zu Bardock und drehte ihm die Handschellen hin, so das er sie hätte aufschließen können.

"Nun, heute ist der Prinz anwesend und da handhaben wir das etwas anders, also dreh dich wieder um und mach den Mund auf" erklärte Bardock.

Kay drehte sich wieder um und beugte sich etwas nach vorne und sah in den Topf.

"Moment....., was ist das denn für'n Pappmache?" Kay sah Bardock fragend an, während Vegeta nun versuchte von der anderen Seite an Kay ran zu kommen.

"Das kann dir doch egal sein...., das wird jetzt gegessen und zwar ohne wieder Rede" motzte Bardock und kam mit dem Löffel immer dichter.

"Aber....." weiter kam Kay nicht, da Bardock ihr den Löffel schon in den Mund geschoben hatte.

"Das schmeckt fein, aber du musst das schön Kauen" sagte Bardock und sah Kay an, dann wanderten seine Augen in Richtung Vegeta, den er nun mit seinem rechten Fuß in Schacht hielt.

"Lass mich endlich vorbei" schrie Vegeta und streckte seine Arme in Richtung Kay, doch Bardock ließ ihn nicht gewähren im Gegenteil er schupste Vegeta wieder nach hinten, aber so das er noch sah was er mit Kay machte.

"So hier kommt der nächste Löffel nun den Mund weit auf machen" befahl Bardock, doch diesmal machte Kay den Mund schon freiwillig auf, da dieses Zeug zwar ekelhaft aussah aber doch schmeckte.

"Das ist wirklich lecker" sagte Kay, mit vollem Mund und Bardock hatte bemerkt das Vegeta ruhe gab, nun mit einem Finger im Mund da stand und zu sah wie er Kay fütterte.
 

Bardock fing an zu grinsen und steckte Kay nun den dritten Löffel in den Mund, diesmal verschluckte Kay sich da es ihr zu schnell ging.

"Oh...., war das zu schnell" grinste Bardock und Kay hatte das Gefühl Bardock hätte ihr mit Absicht so schnell was hinterher geschoben.

"Warte ich bin gleich wie da ich hol nur etwas Wasser zum nach spülen. Mein Prinz, wenn ihr die Güte hättet so lange weiter zu machen" sagte Bardock und drückte Vegeta den Löffel in die Hand.

Kay sah Bardock nur mit großen Augen an sie wusste nicht was hier eigentlich gespielt wurde.

"Geht schon" hustete Kay noch einmal kräftig, doch Bardock war schon aus der Zelle verschwunden.

"Bardock....." schrie Kay noch mal.

Vegeta schaute ihm nach, ging zur Tür, aber Bardock war nicht mehr zu sehen, dann drehte Vegeta sich um sah zuerst Kay an und dann auf den Topf. Ein etwas seltsames grinsen überkam nun sein Gesicht, als nächstes hörte Kay das laute knurren seines Magens. Kay glaubte nun nicht was sie da sah, Vegeta setzte sich auf den Boden, vor den Topf und fing an, sich einen Löffel nach dem anderen in den Mund zu schieben.

"He...." beschwerte sich Kay, die ebenfalls noch Hunger hatte, "das ist mein Essen, du kannst doch nicht einfach....."

In diesem Moment warf Vegeta Kay einen grimmigen Blick zu, drehte sich dann so das er nun mit dem Rücken zu ihr saß und aß vergnügt weiter.

"Vegeta....." rief Kay die nicht so schnell auf geben wollte, "ich hab auch Hunger, jetzt gib mir endlich was ab."

Aber von Vegeta kam keine Reaktion, "sag mal bekommst du nix zu essen oder was?" fing Kay nun an zu motzten, "das find ich jetzt nicht in Ordnung, das ist....."

Weiter kam Kay nicht, Vegeta hatte ihr einen dickbekackten Löffel mit Püree in den Mund gesteckt, um endlich seine ruhe zu haben. Doch zu Kays Leidwesen, hatte Vegeta den Löffel nicht wieder heraus gezogen, sondern ließ ihn in ihrem Mund steckten, so das sie weder kauen, noch runterschlucken konnte.

Vegeta aß nun mit den Fingern weiter, Kay verdrehte nur die Augen, nach einer weile hatte Vegeta den ganzen Topf leer gekratzt und streichelte sich nun über seinen Bauch.

Stolz, mit einem grinsen im Gesicht, präsentierte Vegeta Kay den leeren Topf, Kay sah ihn nur böse an, dann stand er auf, ging zu ihr hin und schmiss sich auf die Pritsche. Vegeta legte seinen Kopf in Kays Schoß und lächelte sie an, dann drehte sich mit seinem Körper auf die Seite, so das sein Gesicht zu ihrem Bauch wies zog noch die Beine an und kringelte seinen Schwanz um Kays rechtes Bein. Kay konnte nix tun außer ihn gewähren zu lassen, da sie sich nicht wehren konnte, er kuschelt sich richtig ein und ein paar Minuten später war Vegeta auch schon eingeschlafen. Sie lehnte sich zurück, mit dem Rücken gegen die Wand und starrte die Decke an.

""Das darf doch alles nicht wahr sein"" dachte Kay und schloss mach ein paar Minuten ebenfalls die Augen.
 

Bardock, der schon etwa 5min vor der Zellentür stand, hatte das ganze beobachtet und schien zufrieden mit seinem Experiment zu sein. Leise betrat er die Zelle, doch Kay bemerkte ihn sofort und öffnete die Augen wieder. Dann zog Bardock ihr den Löffel aus dem Mund, diese schluckte zuerst den Rest von dem Püree runter.

"Was soll........" fing sie an zu motzten doch Bardock der grinste und machte nur: "Ssssccccchh...."

"Was?" sagte Kay nur scharf und schaute Bardock grimmig an.

"Hat er alles alleine aufgegessen?" fragte er leise.

Kay atmete tief ein um etwas ruhiger zu werden und sagte nur: "Das sieht man ja......, so schnell konnte ich nicht mal kucken wie der Topf leer war, das war doch pure Absicht von dir, oder?"

"Erfasst" grinste Bardock wieder und hob den schlafenden Vegeta auf seine Arme, "er hat das Essen ständig wieder erbrochen und ich wusste nicht was ich mit dem Jungen machen sollte, als Jenny mir sagte, das er alles isst was du vorher probiert hast."

"Du hast mich benutzt...." brummte Kay, "und ich...., ich hab immer noch Hunger."

"Ja, ja du bekommst noch was" meinte Bardock, "aber das werden wir morgen wieder machen."

"Und was gibt dir die Garantie das er nachher das Essen nicht wieder raus Kotzt?" wollte Kay noch wissen.

"Nun ich fühle das er Zufrieden ist und daher bin ich mir zu 100% sicher das er das Essen bei sich behält. So jetzt muss der Prinz noch etwas schlafen, wir haben noch viel vor uns heute" sagte Bardock, schaute auf Vegeta runter und verließ mit ihm die Zelle.

"Na super...., jetzt kann ich auch noch Vorkoster für Vegeta spielen" murrte Kay und legte sich wieder hin.
 

Bardock brachte Vegeta auf sein Zimmer, wo Jenny schon auf ihn wartete.

"Was ist passiert?" rief Jenny aufgeregt als sie sah das Bardock Vegeta in seinen Armen hielt.

"Mach dir keine sorgen, er ist satt und schläft" erwiderte dieser und lächelte Jenny an.

"also hat es geklappt?" wollt Jenny nun wissen.

Bardock nickte, legte Vegeta aus Bett der sich sofort zusammenrollte, dann wandte er sich Jenny zu.

"Er hat den Topf wie nix geleert und ich denke so wird es gehen" meinte Bardock.

"Und Kay? Wie war ihre Reaktion auf Vegeta?" fragte Jenny, Bardock spürte ihre Eifersucht ganz deutlich.

"Nun...., Vegeta war überglücklich sie zu sehen, doch Kay schien mir eher abweisend und kühl zu sein" sagte er.

"So war sie das...." brummte Jenny nur.

"Wie auch immer. Ich werde mich nun auch etwas ausruhen, wir sehen uns nachher zum Training" mit diesen Worten verließ Bardock das Zimmer.

Jenny begab sich nun zum Bett, setzte sich neben Vegeta und begann ihm zärtlich den Nacken zu kraulen, als sie nach kurzer Zeit ein leise brummendes Geräusch hörte das sich fast wie Katzenschnurren anhörte nur viel, viel Lauter.

""Das scheint ihm zu gefallen, doch ich wüsste zu gerne an, wenn er jetzt wohl denkt"" dachte Jenny und schaute etwas verloren aus der Balkontür nach draußen.
 

Die nächsten Tage vergingen sehr schnell, Yoko hatte ihren Hauserrest gut überstanden und war mit Tellen in die Berge geflogen um dort langsam wieder mit dem Training zu beginnen. Vegeta nahm immer mehr zu, auch im Unterricht passte er jetzt besser auf, vor allem was die Saiyajinfrauen-Rechte und Gesetzte, das Strafrecht und das Saiyajinmännertraining betraf, das steigerte sein Selbstbewusstsein enorm. Jenny gefiel es aber überhaupt nicht das Vegeta nun immer mehr alleine Unternehmen wollte und sie nicht ständig um sich haben wollte. Er nutzte fast jede freie Minute um sich nach unten in Kays Zelle zu verdrücken. Dort beschwerte er sich ständig über Jenny, die Anderen und über das was sie von ihm verlangte.

"Dann heißt es >Teddyschatz zieh dies an, Schatzi benimm dich oder Vegielein stell dich nicht so an< ständig hat sie was an mir aus zusetzten oder hängt an mir rum. Und dann jeden und jeden Tag das gleiche aufstehen, trainieren, was Essen, wieder Training, Unterricht, wieder Essen, dann etwas später wieder trainieren, dann wieder Unterricht, dann wieder essen und noch mal Training. Dieser Bardock hat nur Kämpfen und Regeln einhämmern im Kopf, ich würde so gerne mal in den Garten gehen, draußen trainieren oder mal was anderes sehen" motzte Vegeta einmal abends, als er wieder vor Jenny geflüchtet war.

Er lief hin und her in der kleinen Zelle, während Kay ihm zuhörte.

"Und dann, meine Schwester stell dir vor ich hab sie geschlagen... früher...." Vegeta schüttelte den Kopf, "wie konnte ich nur so was tun, ich war ein Monster."

"Für ein Saiyajinweibchen ist das was normales" meinte Kay nur darauf kühl.

"Normal...., nein das ist nicht normal" Vegeta regte sich immer mehr auf, "ich werde sie nie wieder schlagen."

Wieder einmal legte Vegeta sich auf die Pritsche, legte seinen Kopf in Kays Schoß und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.

"Sag mal" fing Vegeta leise an, "war Jenny immer so zu mir? Hab ich mir das früher auch so gefallen lassen, das sie mich rumkommandiert?"

"Du stellst fragen, keine Ahnung. Aber wenn es dir nicht gefällt dann sag es ihr doch" erwiderte Kay, ohne Vegeta an zusehen.

"Ich...., ich....." stammelte Vegeta, "ich komm nicht gegen sie an. Ich.... hab angst, angst das sie mich an schreit."

"Glaub ich nicht das sie das tut, aber wenn du schweigst wie soll sie erfahren was du fühlst" erwiderte Kay und schaute Vegeta an, der hatte seinen Blick gesenkt.

Nun herrschte einige Zeit stille, Kay starrte wieder an die Decke als Vegeta sagte: "Wenn sie schläft...., sieht sie wie ein Engel aus, sie lächelt immer im Schlaf und dann wird mir richtig warm ums Herz, es ist ein Gefühl das ich irgendwie nicht beschreiben kann."

"Ich würde sagen, das du sie tief in deinem inneren liebst und ein Teil von dir versucht dir das mitzuteilen" sagte Kay, "ich würde mit ihr Reden, nur mit einem Gespräch kommt ihr weiter."

"Mmm...." machte Vegeta nur und stand auf, "ich muss wieder trainieren, wir sehen uns Morgen."

Vegeta verließ etwas bedrückt die Zelle, Kay lehnte sich gegen die Wand und dachte nur: ""Vegeta es wäre besser, wenn du nicht mehr kommen würdest.....""
 

Drei Tage später....

Vegeta lag auf seinem Bett und starrte die Decke an, eigentlich sollte er mit Jenny, Kakarott und Bardock im Morgentraining und dann im Unterricht sein, doch er hatte ihnen nach dem Frühstück gesagt das er sich nicht wohl fühle und sich ausruhen möchte. Jenny war zuerst nicht erbaut davon, weil sie das Training für wichtig hielt, aber Bardock beruhigte sie wieder.

Nach fast 3 Stunden die Vegeta auf dem Bett gelegen hatte, stand er auf und ging auf den Balkon, er schaute auf das weite verödete Land und in die tiefe Schlucht die sich hinter der Burgmauer befand, als er plötzlich eine Stimmer von hinten hörte.

"So sieht also dein ausruhen aus, du Schwindler" es war Jenny, die grade reinkam und nach ihm sehen wollte, sie starrte ihn böse an.

"Ich...." begann Vegeta doch Jenny unterbrach ihn, "wir machen uns sorgen und eure Hochwollgeborenheit springt munter wie ein Fisch im Wasser im Zimmer rum oder warst du wieder bei IHR? Was zieht dich eigentlich immer zu ihr hin, sie mag dich noch nicht mal."

Jenny wurde immer hektischer und fuchtelte mit ihren Armen in der Gegend rum, dies wieder rum machte Vegeta immer nervöser, bis er nicht mehr konnte.

"HALT DEN MUND" brüllte er Jenny an uns stürzte aus dem Zimmer.

"Aber Vegeta..." Jenny schaute etwas perplex Vegeta hinter her.

Vegeta lief die Treppen hinunter, raus in den Vorhof, dann den einen überdachten Gang entlang zu den Katakomben. Unterwegs haute er noch, durch seine Aufgestaute Wut 3 Wachen K.O., bis er schnaufend vor Kays Zellentür stand. Mit einem gewaltigen Schrei, trat Vegeta die Tür ein, Kay schreckte aus dem Schlaf hoch.

"AUFSTEHEN" brüllte Vegeta seine Stimme überschlug sich fast, Kay schaute ihn nur an.

"Mach schon, steh auf" schrie er wieder und ging auf Kay zu, diese richtete sich auf und Vegeta kniete sich zu Boden und riss mit einem ruck die Kette aus der Wand.

"Was hast du den vor?" fragte Kay etwas verunsichert über Vegetas verhalten.

"Wir verschwinden von hier" knurrte dieser nur.

Kay sah ihn mit großen Augen an, "aber wieso?" wollte sie wissen, während Vegeta ihr die Handschellen ab nahm.

"Jenny motzt mich ständig rum, sie hört mich nicht an..., ich mag sie nicht" erwiderte Vegeta hastig, "und ich hab mir nur was vor gemacht, wir gehen."

Vegeta packte Kay beim Arm und versuchte sie mit sich mit zu ziehen, doch Kay stemmte sich mit aller macht dagegen.

"Verdammt, Vegeta ich dachte du hättest mit Jenny gesprochen...., lass mich los du tust mir weh" schrie Kay Vegeta nun an und zerrte an seinem Arm.

"Reden..., mit der ist nicht zu reden" Vegeta ließ Kay los und drehte sich zur ihr hin.

"Du hast es, meines Erachtens noch nicht mal ernsthaft versucht" schrie Kay weiter, "Jenny liebt dich und wie oft soll ich dir noch sagen das ich dich nicht liebe, warum willst du nicht verstehen."

"Das ist mir egal ob du mich liebst oder nicht, du wirst mit mir kommen ich hab genug gelernt um mir zu nehmen was ich will und dich dazu zu zwingen" schrie nun Vegeta.

"Dann zwing doch Jenny dir zu zuhören und lass mich endlich in Ruhe, ich werde nicht mit dir mit kommen" Kays Augen funkelten Vegeta böse an, da passierte es.

"HALT DIE SCHNAUZE, ICH LASS MIR VON EINEM DUMMEN WEIB KEINE BEFEHLE GEBEN" brüllte Vegeta, der Tonfall hörte sich wie der alte Vegeta an und ohne Vorwarnung schlug er zu, benommen sackte Kay zu Boden.

Der Schlag hatte sie mitten ins Gesicht getroffen, sie hustete, spuckte Blut, sie hatte ein auf geplatzte Lippe und ihr Unterkiefer schmerzte, dann sah sie zu Vegeta auf. Dieser stand mit weit aufgerissenen Augen da und starrte auf seine rechte Handfläche, er zitterte am ganzen Körper.

"Iya...." sagte Vegeta leise und starrte dann Kay an, Schweiß stand auf seiner Stirn und immer wieder sagte er: "Iya."

Dann fing Vegeta an langsam zurück zu weichen, er schüttelte ständig den Kopf, als er aus der Zellen Tür war, drehte er sich entgeistert um und rannte davon.

Kay hörte nur noch wie Vegeta schrie: "Doumo sumimasen...., hontouni zannen desu...., dare sachi hi aiirenai."
 

Zur gleichen Zeit wo Vegeta die Tür von Kays Zelle eintrat, stürzte Jenny in die Küche.

"Bardock Vegeta ist völlig aus geflippt, er hat mich an gebrüllt" Jenny war außer sich, "und dann ist er weg gelaufen, bestimmt wieder zu ihr, zu Kay. Bardock ich möchte das dass aufhört. Er isst doch alles was ihr ihm vorsetzt und das freiwillig. Warum erlaubst du ihm immer noch das er zu ihr geht."

Bardock stand auf und ging auf Jenny zu, da machte es >klatsch< und Jenny wusste nicht wie ihr geschah.

"Jetzt beruhig dich erst mal Kind, erstens haben wir Kay zu verdanken das er einigermaßen mit uns auskommt, zweitens ist er der Prinz von Vegeta und ihm hab ich nichts zu befehlen, ich kann ihm nur mit Rat und tat zur Seite stehen und abwägen was gut für ihn ist" sagte Bardock in einem ruhigen Ton.

Jenny hielt sich die rechte Wange es war das erste mal das Bardock sie geschlagen hatte.

"Ich...., ich..." fing Jenny nun an zu weinen, "ich will Vegeta nicht an Kay verlieren. Er liebt sie das weiß ich......, ich könnte das nie ertragen."

Jenny weinte bitterlich und sackte zu Boden, Njisseni ging auf Jenny zu und kniete sich zu ihr runter.

"Bardock, wir können nicht zu lassen das Vegeta sich mit einer Gefangenen der Stufe 3 einläst" sagte Njisseni zu ihm, "wenn das raus käme wäre das eine Katastrophe. Jenny hat recht, das ist für Vegeta kein Umgang, auch wenn Kay nichts verbrocken hat, so ist sie doch von unseren Gesetzten her sehr gefährlich und eine Bedrohung für Vegeta."

"Wenn es ein ausdrücklicher Befehl von euch ist eure Hoheit, dann werde ich Vegeta, natürlich den Umgang mit ihr verbieten" erwiderte Bardock, doch er hatte einen leeren Gesichtsausdruck.

"Tu das bitte, ich weiß das es dir schwer fällt, aber tu es für Vegeta und Jenny" sagte Njisseni.

"Sehr wohl eure Hoheit" Bardock verbeugte sich und verließ die Küche.

Jenny fiel nun Njisseni in die Arme, schluchzend brachte sie ein: "Danke", heraus.

"Schon gut, ich weiß das es auch Vegetas Wille gewesen wäre, wenn er der Alte gewesen wäre" meinte Njisseni, "und nun lass uns was Essen."

Jenny nickte und Beide erhoben sich, Kakarott schaute etwas verwirrt er hatte mal wieder nichts verstanden, für so eine Geschichte war er wohl eindeutig noch zu jung.
 

Bardock machte sich auf den Weg zu den Katakomben, als ihm ein hysterisch schreiender Vegeta entgegen kam.

"Doumo sumimasen...., doumo sumimasen...., dare sachi hi aiirenai" schrie Vegeta, als er an Bardock vorbei lief.

Dieser fragte sich was denn, in Vegeta gefahren war als er schon die ersten Wachen da liegen sah.

"Verdammt, was war den hier los" rief Bardock, der schon wieder Angst hatte, Kay wieder ausgebrochen sei und vielleicht Vegeta bedroht hätte.

Doch als er die Zelle bedraht, sah er gleich das hier was nicht stimmte, Kay versuchte ihre Benommenheit ab zuschütteln und auf zu stehen, doch sackte gleich wieder zu Boden da sie das Gleichgewicht nicht finden konnte.

"Was ist passiert?" fragte Bardock und kniete sich zu Kay runter.

Kay stützte sich mit einer Hand vom Boden ab und sagte etwas lallend: "Mir..... ist..... gar nicht...... gu...."

Dann wurde ihr schwarz vor Augen, Bardock fing sie grade so noch ab, da bemerkte er das aus Kays Nase und Mund Blut lief. Er hob sie auf und brachte sie auf die Krankenstation, dort angekommen steckte er sie in eine Röhre zum röntgen, mit dem Ergebnis, das etwas hartes Kay am Kopf getroffen hatte.

"Hm...., Schädelschleudertrauma" brummte Bardock und rief nach einer Wache.

"Sagt meinem Sohn, das er heute das Training übernehmen soll und das wir uns danach im Unterricht sehen" befahl Bardock der Wache.

"Sehrwohl, eure Lordschaft" erwiderte dieser und verließ die Krankenstation.

Als Bardock Kay aus der Röhre fuhr, kam sie wieder zu sich, "ah....., mein Kopf" murmelte sie leise.

"Nicht bewegen" sagte Bardock schnell und drückte Kay nach unten, "ich werde den Medi-Tank anwerfen und danach gehet es dir wieder besser."

"Nein, nicht..... das Wasser" stammelte Kay, alles ums sie her um schien sich zu drehen.

"Wie soll ich dich den sonst wieder auf die Beine bekommen?" motzte Bardock, der den Tank trotz alle dem anschmiss.

"Es geht schon" brummte Kay und versuchte abermals sich auf zurichten.

Bardock war aber gleich zur stelle und half ihr dabei, "was war los, wolltest du wieder abhauen?" wollte er dann von Kay wissen.

Kay sah ihn nur an, alles war doppelt, während Bardock sich neben sie auf die Bare setzte, er lehnte Kay gegen seine Brust und schlang den rechten Arm um sie, so das sie nicht umkippte oder nach hinten fiel.

"Vegeta" sagte Kay nur, das sprechen viel ihr schwer.

"Vegeta??" Bardock schaute etwas irritiert.

"Vegeta, hält es bald nicht mehr aus....., er beschwert...., beschwert sich ständig.... bei mir über..... Jenny und.... dich" Kay sprach sehr leise, Bardock verstand sie kaum, "ihr müsst.... ihm auch mal..... mehr Zeit für sich.... geben, ihn... raus lassen."

"Hmm...., warum mach der Junge nur den Mund nicht auf, wenn er was hat" brummte Bardock und schaute zur fragend zur Decke.

"Er.... er hat angst vor.... und.. vertraut dir nicht.... so wie es doch.... aussieht, he, he..... Dabei bist du der einzige auf den er sich im Ernstfall 100%tig verlassen könnte.... nicht..., nicht wahr?" Kay lächelte und ihr Kopf fiel nach vorne, "gib ihm.... mehr Freiraum und Jenny.... soll nicht... so klammern, sonst wird er... ausbrechen.... früher... oder später."

"Da könntest du recht haben, ich werde mir deinen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen und Jenny bescheid geben" meinte Bardock, doch Kay zog an seiner Weste, versuchte ihren Kopf zu heben um Bardock an zu schauen.

"Ich...." stammelte sie, "ich will mit ihr reden.... Es gibt da noch was, was sie wissen muss...."

Bardock merkte das Kay wieder kurz vorm wegtreten war und tätschelte ihre Wange. "Der Tank ist gleich so weit....., halt noch ein bisschen still" sagte Bardock und drückte Kay nun fester an sich.

"Muss mit.... mit ihr .... reden hörst du" sie atmete schwer und langsam.

"Sssssssccccccccchhhhhhh, mein Mädchen ganz ruhig, das kannst du später machen" Bardock hob Kay auf seine Arme und brachte sie zum Medi-Tank.

"Nicht...., spä...." murmelte Kay, als Bardock sie beim Tank absetzte.

Dort zog er sie aus, stülpte ihr eine Art Taucherbrille über, um die Augen zu schonen und setzte ihr das Mundstück ein, dann ließ er sie vorsichtig in die Medi-Tanklösung gleiten.

"In 2-3 Stunden bist du wieder fit" lächelte Bardock, während Kay einen eher mitleidigen Eindruck machte.

Nun fing Bardock an einige Daten in die Steuereinheit des Medi-Tankcomputers ein zu geben, Kay schloss die Augen und schlief der Zeit ein.
 

Zur gleichen Zeit hatte Vegeta sich im Bad eingesperrt, er starrte in den Spiegel.

"Du Monster was hat du nur getan" schrie er sein Spiegelbild an, als dieses sich plötzlich veränderte.

"Was ich getan habe? Ich habe verhindert das du meine Jenny betrügst....., du Weichei" hörte Vegeta plötzlich eine Stimme, er schaute sich im Bad um und schrie: "Was willst du von mir? Lass mich endlich in Ruhe, du hast hier nichts mehr zu suchen, du bist ein Monster nicht anderes."

"Monster hahaha....., ja das bin ich..., sind wir und ich will wieder meinen Platz haben und den werde ich bekommen. Du wirst meiner Jenny nicht weh tun, in dem du sie betrügst, das haben wir geschworen" Vegeta bekam wieder Schweißausbrüche und verkroch sich in die hinterste Ecke der Dusche.

"Iya...., iya...." stammelte er wieder leise, er hatte die Beine angezogen und wiegte sich selbst, "niemals wieder.....".

"ICH WERDE MEINEN PLATZ WIEDER EINNEHMEN" brüllte die Stimme tief in Vegeta drin.

"Nein...." schrie Vegeta nun und stand auf, "das werde ich nicht zu lassen, du Monster wirst nie wieder jemanden Schlagen, nie wieder hörst du....."

"Versuch mich nur zu hindern das schaffst du nicht..., bald bin ich stark genug um mich zu befreien es fehlt nur noch der Auslöser" Vegeta hörte ein hämisches Lachen, doch dieses verstummte zu gleich.

Nach einer weile stand Vegeta aber wieder auf und starrte wieder in den Spiegel, sein Gesicht verzog sich zu einer widerlichen Fratze, dann schlug er mit seiner rechten Faust in den Spiegel und diese zersprang in tausend Einzelteile.

"Ich werde dich bezwingen, du Monster mich bekommst du nicht und du wirst auch niemanden mehr schlagen" murmelte er nur, riss die Tür auf, verließ sein Zimmer und stapfte in Richtung GR-Raum.
 

Jenny und Kakarott waren gerade eine halbe Stunde erst im GR-Raum als Vegeta plötzlich vor ihnen Stand.

"Vegeta, alles ihn Ordnung? Hast du dich wieder beruhigt?" fragte Jenny, doch Vegeta gab ihr keine Antwort.

Er ging an ihr und Kakarott vorbei und begann, ohne sich noch mal umzudrehen mit einem Panchingtraining gegen die Wand.

"Er scheint ziemlich gereizt zu sein" meinte Kakarott leise zu Jenny, während Vegeta ständig etwas vor sich hin murmelte.

"Ich bin froh das er trainiert und das freiwillig" sagte Jenny und fing mit ein paar Kniebeugen an, Kakarott schaute Vegeta noch eine weile zu.

In den folgenden ein 1 ½ Stunden, sprach Vegeta kaum ein Wort mit den Anwesenden, auch beim duschen schien mehr als abwesend zu sein, Jenny bemerkte auch das Vegeta sich etwas verkrampft hielt, da er ständig seine rechte Faust öffnete und wieder ballte.

Dann ging es wieder zum Unterricht, während Vegeta aus dem Fenster starrte und draußen Njisseni auf der Mauer beobachtete wie sie ihre Übungen machte, bereitete Jenny sich wieder auf das Saiyajinfrauentraining, Kakarott kritzelte derweilen wieder auf einem Blatt Papier rum, als die Tür auf ging und Bardock den Raum betrat. Sein Blick viel direkt auf den abwesend scheinenden Vegeta, ohne den Blick von ihm zu lassen ging Bardock auf hin zu.

"Mein Prinz" sagte ruhig und leise und legte seine Hand auf Vegetas Schulter, dieser schrak aus seinen Gedanken auf, "ihr könnt gehen."

Vegeta sah Bardock nur an und auch Jenny machte große Augen.

"WAS?" stieß sie aus und stand ruck artig auf.

"Geht mal nach draußen, es ist schönes Wetter, erholt euch mal ein bisschen tut was immer ihr tun wollt" sprach Bardock, ohne auf Jenny ein zu gehen, die protestierend die Hand hob.

"Das kannst du nicht machen" rief Jenny, während Vegeta sich erhob und wortlos an Bardock vorbei ging.

"Und ob ich das kann" erwiderte Bardock der sich nun zu Jenny wandte, "und du setzt dich hin, sonst setzt es was."

Bardock Blick war kalt wie Eis und Jenny bekam es etwas mit der Angst zu tun, doch sie setzte sich nicht. Vegeta ging langsam auf die Tür zu, drehte sich noch mal um, "nun geh schon Junge" rief Bardock ihm aufmunternd zu und Vegeta verschwand nach draußen.

"Halt" schrie Jenny, "warte, ich will mit."

"DU BLEIBST, VERSTANDEN UND NUN SETZ DICH, DAS IST EIN BEFEHL" fuhr Bardock Jenny an.

Jenny verstand nicht warum Bardock Vegeta alleine los ziehen läst, doch sie tat was Bardock verlangte und setzte sich schweren Herzens hin.

"So ist es gut" Bardock wurde wieder ruhiger, "so wo waren wir stehen beblieben...., ach ja wie man sich bei einer Festlichkeit benimmt, nun wer kann mir noch mal die Regeln sagen?"
 

So fuhr Bardock mit dem Unterricht fort, während Vegeta sich in den Garten begab, neben einen vertrockneten Baum blieb er stehen und beobachtete Njisseni auf der Mauer weiter.

Diese trug nur ein Tuch, das sie fest um ihre Brust gebunden hatte und eine kurze

Trainingshose, sie bemerkte Vegeta nicht, der sich von hinten an sie ran schlich, da sie voll mit ihren Übungen beschäftigt war.

"Hi" machte Vegeta, als er zu Njisseni auf die Mauer sprang.

Wie aus einem Reflex heraus drehte sich Njisseni blitzschnell um und plötzlich hatte Vegeta die Sohle ihres Fußes im Gesicht.

"Ups..." machte Njisseni die nun erst realisierte, wenn sie da getreten hatte.

"Scheiße! Meine Nase! Tut das weh" jammerte Vegeta, "hoffentlich ist sie nicht gebrochen."

"Oh, tut mir leid. Da habe ich zu fest zugetreten", entschuldigte sich Njisseni, Vegeta hielt sich die Nase fest, Blut lief zwischen seinen Fingern hindurch.

"Du blutest ja, komm lass mal sehen" sagte Njisseni und wollte nach Vegetas Hand greifen, doch dieser wich zurück.

"Nein..., ich brauche keine Krankenschwester" erwiderte dieser, "es geht schon."

"Stell dich nicht so an, ich werde dir schon nichts tun" meinte Njisseni und versuchte es wieder, diesmal schaffte sie es auch Vegetas Hand von der Nase zu nehmen.

Langsam näherte sich Njisseni seinem Gesicht und fing an das Blut mit ihrer Zunge auf zu lecken. Zärtlich hielt sie dabei mit einer Hand Vegetas Gesicht fest, der war etwas irritiert von dem was Njisseni da machte und stammelte: "Was..., was machst du da?"

"Ich verarzte dich nur, es hört gleich auf zu Bluten" erwiderte Njisseni leise.

Vegeta starrte Njisseni nur an dann fragte er etwas unsicher: "Warum tust du das?"

"Du bist mein Bruder, darum" sagte Njisseni und ließ Vegeta los, dessen Nase auf gehört hatte zu bluten.

Dieser ließ sich nun auf die Mauer nieder, so setzte sich Njisseni neben hin, einige Zeit sprachen bei nichts mit einander.

"Du hast einen harten Schlag drauf" brummte Vegeta dann, der sich an seine Nase tippte und sah auf den Boden.

"Ja, ich weiß....., aber das war keine Absicht, ich wollte dich nicht verletzen, weißt du ein Saiyajin muss immer wachsam sein" erklärte Njisseni, "vor allem wenn sie eine Weib ist, das hast du mir beigebracht."

"Schon gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es war nur gerecht das du mich erwicht hast, bei allem was ich dir angetan habe" murmelte Vegeta.

"Es scheint mir so als ob du Schuldgefühle hast, aber die brauchst du nicht mir gegenüber zu haben" sagte Njisseni und sah Vegeta an, "ich bin dir nicht böse. Es ist normal das du mich damals so behandelt hast, ich bin nun mal eine Weib und das was du jetzt machst ist nicht normal."

"Es ist mir aber nicht egal...., ich war ein Monster und ich werde dich nie wieder schlagen das verspreche ich" erwiderte Vegeta.

"Sag so was nicht bitte, du warst kein Monster und ich wünsche mir nichts mehr als das du wieder der Alte wirst, ich vermisse dich ich, ich vermisse meinen Bruder" sagte Njisseni, ihre Stimme klang traurig und nun starrte auch sie auf den Boden.

Vegeta verstand nicht so recht und wollte nun von Njisseni wissen: "Wie kann man was so Grausames nur vermissen?"

"Für dich, in deinem zustand mag es Grausam sein aber für mich war es normal, ich liebte Vegeta und auch wenn er mich nicht gut behandelt hatte, er hat mich immer geschützt und ich weiß das er mich geliebt hat" erwiderte diese.

Wieder war es einige Zeit still, beide starrten auf den Boden und wussten nicht so recht was sie sagen sollten, als Vegetas blickte Njisseni von oben bis unten begutachtete und fragte: "Sag mal, kämpfst du immer so mit fast nichts an?"

"Nur beim Training. Ist mir so angenehmer" erwiderte Njisseni und sah Vegeta direkt in die Augen.

Vegeta hatte plötzlich einen eigenartigen, aber angenehmen süßlichen Geruch in der Nase, er fühlte ein leichte kribbeln in seinem Körper, das immer stärker wurde. Er rückte nun näher an Njisseni ran.

"Du riechst so gut" sagte er leise, sein Mund kam nun Njissenis Lippen gefährlich nahe, da sprang sie aber blitzschnell auf und von der Mauer.

Sie starrte Vegeta entsetzt an, "hab ich was falsches gesagt?" fragte er und sprang ebenfalls von der Mauer.

Doch Njisseni sagte nur: "Mit Verlaub mein Prinz, möchte ich mich bitte entfernen."

Vegeta war nun etwas verwirrt und da Njisseni keine Antwort bekam ging sie einfach und ließ Vegeta allein im Garten stehen.
 

Zur selben Zeit im Klassenzimmer hatte Jenny alles beobachtet was draußen auf der Mauer sich ab gespielt hatte, von ihrer Sicht aus hatte es so aus gesehen, das Njisseni, nach dem sie Vegeta eine verpasst hatte, ihn Geküsst hat und Vegeta es wohl gefallen hatte, sonst hätte er nicht wieder einen haben wollen.

""Dieses Miststück"" dachte Jenny nur, ""zuerst verhält sie sich wie ein Eiskeller gegenüber Vegeta und nun küsst sie ihren eigenen Bruder.""

Dieser Gedanke wurmte Jenny, so das sie nicht bemerkte wie Bardock zu Kakarott und ihr sagte das auch sie den Rest des Tages tun und machen konnten was sie wollten. Kakarott sprang vor Freude in die Luft und stürmte aus dem Klassenzimmer, während Jenny immer noch verloren nach draußen blickte.

"He, junge Dame der Unterricht ist für heute vorbei" sagte Bardock der nun neben Jenny stand.

"Sie hat ihn geküsst" murmelte Jenny leise.

"Wer hat wen geküsst?" wollte Bardock nun von ihr wissen.

"WAS?" Jennys Kopf schnellte herum.

"Du hast gesagt, sie hat ihn geküsst und ich wollte wissen wer hat wen geküsst" wiederholte Bardock und sah in Jennys große blaue Augen.

"Nicht so wichtig" erwiderte Jenny und schaute sich um, "wo ist Kakarott?"

"Gegangen, ich hab euch den Rest des Tages frei gegeben und Morgen habt ihr einen ganzen Tag für euch, da ich mit Njisseni in die Stadt fliege" sagte Bardock.

"Aha, können Vegeta und ich auch mit, ich möchte mal was anderes sehen?" fragte Jenny.

"Tut mir leid, aber so viel mir Njisseni gesagt hat ist es eine persönliche Angelegenheit die geklärt werden muss mit Zarpan" sprach Bardock, "und ich habe auch noch geschäftliche Sachen zu erledigen. Also kann ich euch beide wohl schlecht alleine rum laufen lassen das ist zu gefährlich, verstehst du das?"

"Ja" brummte Jenny nur.

"Aber wenn du willst könntest du Kakarott fragen, ob er nicht Lust hat mit euch zu den heißen Quellen zu fliegen und euch dort einen schönen Tag machen" meinte Bardock

Jenny schaute aus dem Fenster, Vegeta stand immer noch draußen im Garten und starrte nun in den Himmel.

"Malsehen" murmelte Jenny stand auf und wollte gerade gehen, als Bardock sie zurück rief.

"Warte mal kurz da ist noch was" sagte er leise.

"Was denn noch?" fragte Jenny und drehte sich wieder um.

"Also, es geht um Kay, sie wollte mit dir sprechen über Vegeta" erwiderte dieser.

"Ich wüsste nicht was ich mit ihr reden soll, das einzige was ich ihr sagen würde ist das sie endlich die Finger von Vegeta lassen soll" motzte Jenny etwas rum.

"Es scheint ihr aber wichtig zu sein, das beste ist du kommst gleich mit mir mit, ich muss sowieso nach ihr sehen" sagte Bardock stand auf und verließ mit Jenny den Klassenraum.

Sie gingen die Treppe hinunter, unten in der Eingangshalle wollte Jenny Richtung Ausgang, als sie sah das Bardock eine andere Richtung einschlug.

"Wo gehen wir hin? Die Gefangenen sind doch unten" fragte Jenny, "das ist doch die Richtung zur Krankenstation."

"Erraten" antwortete Bardock und ging weiter.

So kamen sie zur Krankenstation, Bardock öffnete die Tür und beide traten ein, leise blubberte der Medi-Tank noch vor sich hin. Bardock schaute auf das Display.

"Herztöne normal, Hinwellen auch okay, na dann wollen wir mal" murmelte er leise und ließ das Wasser aus dem Medi-Tank.

Jenny staunte nicht schlecht als Bardock den Tank öffnete und sagte: "So, Kay das müsste eigentlich reichen, du kannst raus kommen."

Keine Sekunde später stand Kay vor dem Medi-Tank, zog sich den Schlauch, mit dem Mundstück aus dem Mund und die Brille von der Nasse.

"Nun, wie fühlst du dich?" fragte Bardock, sah Kay von oben bis unten an und reichte ihr ein Handtuch.

"Nackt.... und der Kiefer tut noch weh" erwiderte Kay nun, trocknete sich ab und streckte sich, dann viel ihr Blick auf Jenny.

Die machte ein ernstes Gesicht, als Bardock Kay wieder eins von den OP-Hemden gab, sie zog es an.

"Gut, dann werde ich euch mal für ein paar Minuten alleine lassen" sagte Bardock und verließ das Zimmer.

Eine erdrückende Stille machte sich breit, beide Mädchen vermeiden den Blickkantnackt zur anderen, als Kay anfing: "Nun Jenny wie geht es dir?"

In diesem Moment warf Jenny Kay einen giftigen blickt zu und dann ging es los.

"Wie es mir geht? Wie soll es mir gehen, wenn mein Freund ständig bei einer anderen rumhängt, mich nicht ansieht und mir ständig ausweicht, kannst du mir das Sagen?" schrie Jenny Kay an.

"Aber ich...." sagte Kay leise, doch Jenny ließ sie nicht zu Wort kommen.

"Gib doch endlich zu, das du was mit ihm hast, ich will die Wahrheit wissen, sag mir endlich was du für ein Spiel mit Vegeta treibst" Jenny wurde richtig hysterisch und lief ständig hin und her.

Kay rollte die Augen nach oben und sagte: "Ich hab nichts mit ihm und ich spiel auch kein spiel mit ihm, ich will............"

Doch wieder kam sie nicht weiter, "das glaub ich dir nicht, ich weiß das Vegeta dich mag und erzähl du mir nicht das du hin nicht auch genauso sehr magst wie er dich. Aus deinem Mund kommen nur Lügenmärchen, ich will das du die Finger von ihm lässt und das ein für alle mal, sonst lernst du mich kennen" schrie Jenny ihre Stimme wurde immer heller so das es sich fast wie Gekreische anhörte.

Nun hielt es Kay nicht mehr aus und sie fing an zu brüllen: "JETZT MACH MAL HALBLANG, JA. ICH HATTE NIE WAS MIT VEGETA, ICH HAB NICHTS MIT IHM JETZT UND ICH WERDE AUCH IN ZUKUNFT NICHTS MIT IHM ANFANGEN, HAST DU DAS KAPIERT."

Jenny zuckte zusammen, Kay hasste es laut zu werden, doch es blieb ihr keine andere wähl.

"Es ist schon richtig das Vegeta mich mag aber das beruht nun nicht auf Gegenseitigkeit, ich hab ihm mehr als einmal gesagt das ich nichts von ihm will, da mit das mal klar ist" brummte Kay, "aber ich kann dich beruhigen er wird mich auch nie wieder sehen."

Kay fuhr sich über ihren Unterkiefer und Jenny bemerkte das dieser an einer Seite großen blauen Fleck auf wies.

"Was ist da passiert?" fragte Jenny, jetzt sichtlich ruhiger.

"Das ist nichts, aber nun zu dem was ich dir sagen wollte. Hör zu, Vegeta tut sich schwer mit dir zu reden, stattdessen beschwert er sich bei mir über dich, du würdest ihn zu sehr für dich einnehmen, wahrscheinlich zieht er sich deswegen zurück, also ich an deiner stelle würde ihm mehr Freiraum geben und ihm auch mal was alleine machen lassen.

Und noch was er hat viele Fragen, Fragen die ich nicht beantworten kann, die nur du ihm beantworten kannst, doch er traut sich sie nicht zu stellen, weil er das Gefühl hat du hörst ihm nicht zu. Aber ich kann ihm die Frage: Wie hat das mit Jenny und mir angefangen, hat sie mich früher auch so behandelt oder hab ich mir das gefallen gelassen, nicht beantworten. Doch das schlimmste glaub ich, das was ihn am meisten bedrückt ist, er weiß nicht ob er dir vertrauen kann, er hat mich gefragt ob du mit Zarpan was hattest oder nicht, frag mich nicht wieso, er hat mir erzählt das er schon seid er dich auf der Erde berührt hat, wusste das du diejenige bist die er gesucht hat und nicht ich, doch er hat 2 Erinnerungen, eine in der du angst vor Zarpan hast und er dich zu was zwingt was du nicht willst und eine andere in der du dich freiwillig mit diesem Schwein auf dem Bett rum tollst, Vegeta auslachst und ihn sogar geknallt hast. Ich hab ihm gesagt das Zarpan eine miese Sau ist und ich nicht glauben kann das du dich mit ihm eingelassen hast und wenn dann ganz bestimmt nicht freiwillig. Aber ich kann es nicht beschören, da ich nicht dabei war" erzählte Kay Jenny, deren Augen immer größer wurden.

"Ich..., ich hab nix mit Zarpan gehabt und das werde ich Vegeta jetzt sofort sagen" rief Jenny entrüstet.

"Nein, Jenny bloß nicht, dann weiß er das es von mir kommt, lass ihn von sich aus zu dir kommen, gib ihm einfach die Zeit und hör auf ihn zu bedrängen, ich weiß das er von sich aus zu dir kommt, denn er sagte mir ja das er dich mag, das wenn du schläfst aussiehst wie ein Engel. Also ist das Interesse da" erwiderte Kay schnell.

Jenny warf Kay einen wiederwilligen Blick zu und sagte: "Danke für deine Hilfe, aber ich regele das auf meine weiße."

Da öffnete sich die Tür und Bardock kam wieder rein.

"So, genug geplaudert, wir werden jetzt wieder schön brav in unsere Zelle gehen" sagte Bardock zu Kay, die ohne Wiederrede auf ihn zu ging.

Doch Kay drehet sich noch mal um und sagte zu Jenny: "Tu Vegeta nicht noch mehr weh, lass dir das was ich dir gesagt habe noch mal durch den Kopf gehen, vertrau auf dein Herz nicht auf das was den Verstand dir sagt, er wird kommen den tief im inneren Liebt er dich."

Dann packte Bardock Kay am Oberarm und zog sie mit nach draußen, Jenny stand noch etwas verwirrt und nachdenklich vor dem Medi-Tank.
 

Verließ ihn aber etwas später und ging die Treppen nach oben in den 3Stock, sie wollte Vegeta zur Rede stellen um sich Klarheit zu verschaffen, aber als sie vor der Tür zu seinem Zimmer stand und die Hand nach der Türklinke ausstreckte hielt sie inne.

"Tu Vegeta nicht noch mehr weh...., lass ihn zu dir kommen...., er wird kommen...., er liebt dich....." hörte Jenny die Worte von Kay noch im Kopf hallern und sie zog die Hand zurück, dann drehte sie sich zum um und ging den Gang hinunter zum Pianosaal.

Jenny trat ein, ging zu einem der Fenster und schaute nach draußen, wieder sah es nach einem heftigen Gewitter aus, was in den Sommern auf Vegeta ja keine Seltenheit war. Nach einer weile widmete sich Jenny dem Piano/Keyboard, sie setzte sich und schlug erst mal eine Taste an.

"Vertrau auf dein Herz......" murmelte sie leise und fing an auf dem Piano/Keyboard zu spielen.
 

Zur gleichen Zeit, wo Jenny das Pianozimmer betrat, hatte Bardock Kay wieder in seiner Zelle ab geliefert.

"So, ich werde dir nachher noch was zum Essen bringen" sagte Bardock und wollte die Zelle wieder verlassen.

"Sag mal hast du nicht was Vergessen?" fragte Kay und sah Bardock an.

"Was soll ich denn vergessen haben?" erwiderte dieser und ging wieder auf Kay zu.

"Nix mit festbinden, damit ich nicht weglaufe? Oder eine Ermahnung was Passiert wenn ich es mache?" sagte Kay und streckte Bardock ihre Hände freiwillig entgegen.

Bardock lachte, "ich glaub nicht das wir das noch brauchen, Yoko ist nicht da und ich bin mir ziemlich sicher das du nicht wegläufst" meinte dieser.

"Bist du dir da ganz sicher?" fragte Kay nochmals nach.

"Ja, bin ich und nun sei ruhig sonst überleg ich es mir noch" grinste Bardock und verließ die Zelle.

Nun war es Still geworden und auf einmal hörte Kay leise Musik, die von draußen rein kam, sie stellte sich auf die Pritsche und schaute aus dem vergitterten Kerkerfenster.

"Jenny....." murmelte Kay leise, "ich hoffe für dich das du das richtige tust...."

Sie schaute noch etwas in den Abendhimmel, dann legte sie sich hin und hing ihren Gedanken nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2004-09-11T18:31:43+00:00 11.09.2004 20:31
Huhu! ^^°
Du bist ja bei Animexx viel weiter als ich! ^-^°
Nun komme ICH nicht mehr hinterher XDD
Deine FF ist wirklich total toll! Ich kann gar nicht genug davon bekommen...^^° Meine FF wird auch bald on sein.....
Wollt ich nur mal sagen!!
Bis dann hdgdl Vegetagirl175


Zurück