Zum Inhalt der Seite

Fan-Fic. Endless Tale

Kapitel 02: Illusion
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

PART 03: Wiedersehen mit Jenny

Vegie japanisch für Part 3
 

Yajuu - Tier oder Vieh

aiirenai - nicht

hi ifunonenn - ich hab angst

arigatou - Danke

ayumu iku - geh weck

iya - nein

Ima anata wa doko ni imasuka - wo bist du nur

Itasu - Schmerzen

Nanra - was

doumo sumimasen - es tut mir leid
 

PART 3: Wiedersehen mit Jenny
 

Etwa eine Stunde später.....

Yoko kam die Terrassentür rein, sie bemerkte Vegeta aber nicht der immer noch still und leise in der Ecke vor sich hin heulte und ging direkt in die Küche, wo Kay am Küchentisch saß.

Ihr tat es mittlerweile leid das sie Vegeta so angefahren hat, doch ihr war auch klar das er nicht hier, bei ihr bleiben konnte, was wäre, wenn er eines Tages sein Gedächtnis wieder erlangt würde, Kay mochte gar nicht daran denken.

Dann knallte eine Faust auf den Tisch, "wann, ist das Essen fertig" hörte sie Yokos Stimme in ihren Ohren klingeln.

Kay schaute auf und erwiderte nur: "Egal was du jetzt sagst, ich werde es Jenny sagen....."

Yoko machte ein erschrockenes Gesicht und fragte: "WAS willst du Jenny sagen? Das Vegeta hier, bei dir ist und was dann? Kannst du mir das mal SAGEN."

Sie wurde wieder laut, denn es gefiel ihr gar nicht was Kay vor hatte.

"Was dann...... Tja..., ich weiß nicht...., aber glaubst du das er mit dir freiwillig mit geht? Vielleicht wenn er Jenny sieht kann er sich an alles wieder erinnern, ich würde euch ja gerne nach Vegeta begleiten aber...., du weißt selber das dass nicht möglich ist" sprach Kay und Yoko merkte nur das Vegeta ja gar nicht hier war.

"Was war hier los während ich weg war?" fragte sie, Yoko klang auf einmal so hart, "oder hattest du das schon die ganze Zeit vor..., das Jenny und er wieder zusammen kommen."

"Nein, ich mach mir nur Sogen um Vegeta, er quält sich doch nur selber in dem er glaubt das ich das Mädchen bin, was er solange gesucht hat. Und meine Entscheidung steht fest" sagte Kay und stand auf, ging in den Wohnbereich um ihr Handy zu holen.

Vegeta schaute nicht auf, Kay merkte das er immer noch am weinen war, sie ging auf ihn zu und setzte sich neben Vegeta.

"Veg'" sagte Kay leise und legte ihre Arme um ihn, "es tut mir leid das ich dich angeschrieen habe, aber glaub mir ich will doch nur dein bestes."

Vegeta blickte auf, sah Kay an, die Tränen standen im dick in den Augen und seine Unterlippe bebte.

Dann schmiss er sich an Kay ran und schluchzte: "Lass mich nicht alleine, ich will nicht mehr alleine sein."

"Du bist doch nicht alleine, was redest du denn da. Weißt du...., ich hatte mir immer einen Bruder gewünscht der so ist wie du....., nun ja eigentlich so wie du wirklich bist" lächelte Kay und sie merkte das Vegeta näher an sie ranrückte, "und ich möchte nichts mehr als das du der Mann wirst der du einmal warst."

"Aber..., aber wer bin ich denn?" fragte Vegeta mit beleckter Stimme.

"Wenn du das wissen willst musst du zurück, zurück zu deiner Familie, zurück nach Hause, nach Vegeta" antwortete Kay und sah zur gegen überliegenden Wand.

"Ohne dich...., nein niemals, wenn du mich so schon nicht mehr magst, dann lass mich dein kleiner Bruder werden, aber bitte lass mich nicht alleine" schrei Vegeta und drückte sich noch fester an Kay ran.

"Ach Veg', das geht nicht, stell dir vor du erinnerst dich plötzlich an alles was war und dann was machen wir dann....?" sagte Kay, während Vegeta sie wieder mit den großen Augen ansah, denn er verstand das ganz und gar nicht.

"Aber ich hab ne Idee, wie währe es wenn ich dich zu dem Mädchen bringe dem du einst das Versprechen gabst sie immer zu lieben? Die würde sich freuen, wenn sie dich wieder sehen könnte, denn sie lieb dich wirklich" sprach Kay weiter und strich Vegeta durch die Haare.

Yoko hatte sich in zwischen zu ihnen gesellt, es war das erste mal das sie Vegeta nicht böse anstarrte.

"Und du kommst mit und ich muss nicht alleine zu ihr hin?" wollte Vegeta nun wissen.

Kay nickt mit dem Kopf und sah Yoko an: "Ja, ich werde mit nach Hamburg kommen, ich hab Jenny einiges zu erklären."

Yoko atmete tief durch, nickte ebenfalls und sagte: "Dann sag ihr gleich beschied, wir fliegen heute Abend zu ihr, da mit wir Rechtzeitig weg sind, bevor es Vollmond ist."

Sie stand auf, drehte sich aber noch mal um und lächelte: "Ach übrigens der Hase ist fertig."

Vegeta sprang auf, putze sich mit dem Arm die restlichen Tränen aus dem Gesicht und lief nun ohne angst zu zeigen, Yoko in die Küche hinterher.

Kay saß nun alleine in der Ecke, griff nach ihrem Handy und fing an zu tippen:
 

>hi Jenny...., nun wie Fang ich am besten an.... hast du in einer guten Stunde Zeit zum Chatten? Ich muss dir da was sagen dauert nicht lange aber per SMS möchte ich das nicht grade machen....., denk mal so geht's es ist wichtig, also s. z.<
 

Sie steckte ihr Handy in die Hosentasche und ging auch in die Küche, wo Yoko mit Vegeta aber schon wieder am rum meckern war.

"Pfoten weg! Auch wenn du hin gefangen hast ich hab ihn ausgenommen und in den Ofen gesteckt" grollte sie.

"Gib mir das Yajuu, das ist meins ich hätte es auch so gegessen" schrie Vegeta und zog an einem Bein des Hasen.

Kay machte ein angewidertes Gesicht und fragte Vegeta: "Wie so, doch nicht etwa roh?"

"Was ist roh?" fragte Vegeta und ließ das Bein von dem Hasen los, Yoko wäre fast vom Stuhl gefallen.

"Schon gut, gebt mir mal den armen Hasen" erwiderte Kay und Yoko gab ihn ihr.

Kay nahm ein Holzbrett und ein großes Fleischermesser und schlug den Hasen in 2 Teile, doch als Vegeta dies sah wurden seine Augen ganz starr.

"Aiirenai..." rief Vegeta und schüttelte den Kopf.

"Was denn?" machte Kay und drehte sich mit dem Schlachtermesser in der Hand in Richtung Vegeta, der fast die glatte Wand hoch ging.

"Ifunonenn, hi ifunonenn....." schrie Vegeta und zeigte auf das Messer.

"Oh....., keine angst ich tu dir damit nichts, ich will nur den Hasen Teilen und dann mach ich es wieder weg, verstanden" sagte Kay in einem ruhigen Ton, da war Vegeta wieder beruhigt.

Sie stellte den Beiden den geteilten Hasen wieder hin und Yoko und Vegeta fingen an ihn zu verputzen, es sah fast wie ein Wettessen zwischen den Beiden aus, als Yoko plötzlich auf hörte und sagte: "Du isst ja schon wieder nix, das bekommt dir gar nicht gut", schob Kay den Rest ihres Hasen hin.

Die sagte aber nur: "Nein, danke wenn ich Probleme habe bekomm ich nix runter, das müsstest du doch eigentlich wissen", und schob ihn wieder in Richtung Yoko.

"Magst du meine Beute nicht, hab ich doch für dich gefangen?" fragte Vegeta der nun auch aufgehört hatte mit Essen.

"Ich esse Hase eigentlich sehr gerne, aber ich hab echt keinen Hunger, tut mir leid Vegeta war lieb gemeint" erwiderte Kay, da spürte sie in ihrer Hosentasche das Handy schnurren.

Kay zog es aus der Tasche und las die SMS die von Jenny kam:
 

>Hmm....., was hast du den das du am Nachmittag mit mir Chatten willst? Aber egal, bei mir is Internet ja fast immer an, also bis in einer Stunde<
 

"Gut" sagte Kay, als sie das Handy runter nahm, "ich werde in einer Stunde mit Jenny sprechen und ihr sagen das sie heute Abend in dem Friedhofspark soll sein, dort wo alles Angefangen hat. Glaubst du Peelet findet diesen Platz auch?"

"Denke schon, Hamburg ist ja nicht so groß" grinste Yoko und putzte sich den Mund ab.

"Hast du ne Ahnung" erwiderte Kay und drehte die Augen nach oben.

"Lass das mal mein Problem sein, ich weiß schon längst wo Jenny wohnt" sagte Yoko.

Kay schaute Yoko nun erstaunt an, "du warst bei ihr?"

Yoko nickte: "Ja vor ein paar Tagen, aber lass uns jetzt mal anfangen Peelet zu laden, viel Zeit bleib nicht mehr."

Vegeta saß am Küchentisch und verstand rein gar nichts was da besprochen wurde, doch je mehr die Zeit voran schritt, des to mulmiger wurde ihm.
 

So fingen Yoko und Kay an das Raumschiff zu beladen, während Vegeta sich das ganze von einer gewissen Distanz an schaute.

Als sie soweit alles verstaut hatten fragte Kay: "War's das es wird langsam Zeit das ich mit Jenny rede?"

"Ja, es ist alles drin, du kannst ihr nun bescheid sagen, aber auf ihre Reaktion bin ich echt gespannt" Kay merkte das Yoko immer noch nicht ganz einverstanden mit dem war was Kay vor hatte.

Vegeta stand nun an der vorderen Landekufe des Raumschiffes und als Kay und Yoko aus dem Laderaum kamen.

"Ach ja..... und so sieht es auf dem Planeten echt aus!!" Kay schaute Vegeta verdutzt an und fragte ihn dann: "Mit wem redest du da?"

Vegeta hielt die Hand an die Kufe und erwiderte: "Mit dem Dingsda...., dem Raumschiff."

"Mit Peelet?" Yoko schaute Vegeta skeptisch an, "du verstehst was er fühlt?"

Vegeta nickte nur und schaute dann zu Kay und sagte: "Ich will nicht zu dem Planeten, wenn du nicht mit kommst, er gefällt mir nämlich nicht."

"Yoko, tu mir den gefallen und erkläre Vegeta warum ich nicht mit nach Vegeta kann", sagte Kay ihre Stimme klang etwas beleckt, "ich werde mich mit Jenny nun kurzschließen."

"Okay...., also Vegie pass mal auf, Kay und ich waren mal ein und die selbe Person und wir haben zusammen......"so versuchte Yoko Vegeta zu erklären was vor gefallen war und warum Kay nicht nach Vegeta mit kommen konnte, während Kay ins Haus ging und den PC anschaltete.

Jenny war schon Online und wartete auf Kay
 

Majin Asuka (16.30 PM)

Na auch schon da? was ist denn nun so wichtig hab mir schon so meine Gedanken gemacht was sein könnte.

Kaygoku_ssj (16.30 PM)

Also, ich weiß immer noch nicht wie ich anfangen soll, es ist...... nun ja ein bisschen schwer zu verstehen was ich dir erklären will.

Majin Asuka (16.31 PM)

Dann Versuch es einfach mal vielleicht versteh ich es doch.

Kaygoku_ssj (16.33 PM)

Nein...., ich kann es nicht so...., ich... Pass auf wir machen das anders. Jenny du musst mir jetzt was versprechen, egal wie dumm es sich jetzt an hört, sei heute Abend auf diesem Friedhofsgelände, von dem du mir erzählt hast, versprich es mir ja.

Majin Asuka (16.34 PM)

Äh...., kannst du mir mal sagen was los ist ich versteh das nicht was soll ich da?

Kaygoku_ssj (16.34 PM)

Stell jetzt bitte keine fragen ja, es wird sich alles heute Abend klären, aber bitte sei da so um.....
 

Kay fragte nun Yoko die mit Vegeta auf dem Bett saß: "Wann werden wir da sein?"

"Sag ihr um kurz nach 22h, dann wird es nämlich dunkel und ich kann in ruhe die Tarnung vorbereiten" meinte diese.

Vegeta machte kein glückliches Gesicht, da er wohl verstanden hatte was Yoko ihm erzählt hat, er stand auf tut trat hinter Kay. Die Jenny nun schrieb.
 

Kaygoku_ssj (16.39 PM)

Also, sei so um 22h da, okay versprich es mir ja.
 

Eine Zeitlang kam keine Antwort von Jenny, die fragte sich nun echt was los mit Kay war und warum sie in den Friedhofspark gehen sollte, wo dort doch nur traurige Erinnerungen auf sie warteten.
 

Kaygoku_ssj (16.43 PM)

Jenny??

Majin Asuka (16.44 PM)

Ja...., bin noch da aber beantworte mir nur diese eine Frage was soll ich da?

Kaygoku_ssj (16.45 PM)

Das erfährst du, wenn du kommst ich verspreche dir ich werde auch da sein ich hab dir da was zu erklären, mehr kann und will ich dir jetzt auch nicht sagen.
 

Jenny atmete tief durch und schrieb dann
 

Majin Asuka (16.47 PM)

Gut ich werde da sein, weiß zwar nicht wie du so schnell nach Hamburg kommen willst aber ich bin da.

Kaygoku_ssj (16.48 PM)

Danke
 

Während Kay sich von Jenny verabschiedete fragte Vegeta: "Ist das wahr was Yoko da erzählt hat mit dir und den Saiyajins....., das du auf diesen Planeten nicht lange Leben würdest, weil du... und Yoko hier auf der Erde die Saiyajins getötet habt?"

Kay schaltete den PC aus, drehte sich auf dem Stuhl um und nickte: "Ja, ich bin auf dem Planeten nicht mehr als eine Gefangene deines Volkes und wenn ich mit komme werde ich hingerichtet. Ich bin nur durch einen glücklichen Zufall oder soll ich sagen unglückliche Fügung diesem Planeten entkommen und Bardock, das ist ein guter Freund und Lehrer von dir hat mir gesagt das ich Vegeta nie wieder betreten soll sonst wäre ich Tod, verstehst du das."
 

Vegeta war nun eine Zeit lang still, überlegte und sagte dann: "Aber wenn ich doch der Prinz von da bin, kann ich da nicht was ändern?"

Da trat Yoko auf den Plan und erwiderte: "Es gibt eine Sache die über dem Prinzen und dem Königshaus steht und das sind die Gesetzt, die Fest mit Vegetas Geschichte verbunden sind, da kannst du nichts machen, Kay wird hingerichtet, wenn sie von Bardock oder irgendeinem anderen Saiyajin gefangen wird."

"Kay-San....., ich will da nicht hin" fing Vegeta wieder an, "du kannst doch nix dafür und nur weil du den Körper hast, der das alles angestellt hat, wollen sie dich bestrafen, ich versteh das nicht."

"Ich auch nicht Vegeta, aber es ist nun mal so für die bin ich gefährlich" erwiderte Kay, "aber, du, du musst zurück nach Hause und das mit Jenny das ist doch auch was oder?"

"Die kenn ich nicht und was ist, wenn sie mich doch nicht mag?" Vegeta versuchte andauernd ein zulenken.

"Sie mag dich wirst du schon sehen" fing Yoko nun wieder an, "ihr beide wart Unzertrennlich."

Vegeta merkt das er nicht weiter kam und legte sich aufs Bett und starrte die Decke an, während Kay und Yoko noch ein bisschen aufräumten
 

Zur selben Zeit als Jenny den PC ausschaltete.....

"Hier stimmt doch was nicht, ich würde zu gerne wissen was da läuft" brummte Jenny leise und ging zum Telefon.

Sie wollte nicht alleine heute Abend in den Park gehen und rief bei Tinchen an. Die sagte sofort zu da es so Geheimnisvoll klang.
 

Um kurz vor 22h machten sich die beiden Mädchen auf in Richtung Friedhofspark.

"Bin mal gespannt was sie will und ob sie überhaupt kommt" sagte Tinchen während Jenny in Gedanken versunken war.

Sie dachte an ihren angeblichen Traum, ob Kay da was wusste was sie nicht weiß und warum grade der im dem Park und nicht wo anders. In Jennys Kopf überschlugen sich die Gedanken.
 

Derweil hoch über den Wolken sich Yoko auf die Landung in Hamburg vorbereitete. Vegeta war mittlerweile ganz still geworden und betrachtete seine verbundenen Hände. Kay wusste das Vegeta innerlich sehr aufgewühlt war und als sie ihn an der Schulter berührte zuckte er vor Schreck zusammen und wollte so gleich seine Hände in den Jackentaschen verstecken.

"Was ist?" fragte Kay und sah zu Vegeta rüber.

Der wusste nicht mehr wohin mit seinen Händen, es schien ihm plötzlich peinlich zu sein, als Kay sagte: "Warte mal ich hab, da was für dich, vielleicht geht es dir danach besser."

Kay ging nach hinten und holte aus einer Kiste, das paar Handschuhe die Yoko ihr aus der ausgebrannten Kapsel mit gebracht hatte. Sie hatte die verkohlten Handschuhfinger bis auf die hälfte abgeschnitten.

"Hier zieh die drüber, dann sieht man nix mehr vom Verband" sagte Kay und gab Vegeta die Handschuhe.

Vegeta war leicht rot im Gesicht und sagte nur: "Arigatou."

"Schon gut ich versteh dich, mir geht es nicht anders als dir, da ich Jenny noch alles erklären muss" Kay atmete tief durch als Yoko das Kommando zu landen gab.

Unter ihnen leuchteten schon die Straßenlaternen Hamburgs.
 

Tinchen und Jenny waren unterdessen auch im Friedhofspark angekommen es dämmerte schon leicht als Tinchen fragte: "Nun wo ist sie, es ist jetzt genau 22h. Ich glaub die wollte dich reinlegen und lacht sich im Saarland jetzt einen ab."

"Warum sollte sie das tun, was hat sie denn davon" erwiderte Jenny und schüttelte den Kopf.

"Auch wieder wah......" doch Tinchen blieb das Wort im Halse stecken und auch Jennys Augen wurden immer größer als in einiger Entfernung ein großes, tiefschwarzes Objekt auf den Boden aufsetzte ohne auch nur das geringste Geräusch zu verursachen.

"D.... das.... ist.... ist ein.... Ufo....." stammelte Tinchen zog an Jennys Arm und wollte mit ihr weglaufen, doch die bleib wie angewurzelt stehen.

""Das Ding kenn ich doch.....? Aber wie ist das möglich..."" dachte Jenny und sagte zu Tinchen, "los komm mit."

"Was du willst da hin, sag mal spinnst du, wenn die uns entführen....."rief Tinchen doch Jenny zog sie hinter sich her.

Yoko landete den Raumgleiter mitten auf dem freiem Platz, wo auch damals das Raumschiff von Vegeta stand.

"So, das war's wir sind da" sagte sie, während Vegeta sich noch die Handschuhe am überziehen war und ziemlich unsicher drein schaute, holte Kay noch mal tief Luft.

Jenny und Tinchen standen nun keine 10 Meter mehr von dem Raumgleiter entfernt als die obere Luke auf ging. Jenny Augen wurden immer größer, als sie ein Mädchen mit kurzen blauen Haaren aussteigen sah und das auf die Tragfläche sprang.

""Dieses Mädchen...., diese Haltung....."" dachte Jenny nun, die zu Yoko nach oben schaute.

Yoko stand, breitbeinig mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen auf der Tragfläche von Peelet.

"Ich dachte immer Außerirdische sehen anders aus" sagte Tinchen leise und riss Jenny somit aus ihre Gedankenwelt.

Da öffnete Yoko die Augen, grinste und sagte nur: "Hi Jenny, lange nicht gehen."

Jennys Augen wurden nur noch größer und sie stammelte: "Yoko....., aber....."

"Nein, Jenny es ist kein Traum und war auch nie einer" klang nun eine andere Stimme an ihr Ohr.

Jennys Kopf drehte sich nun in Richtung Stimme, sie sah wie eine Person ins Licht trat und sie erkannte Kay.

"Aber wie....." Jenny brachte keinen ganzen Satz mehr zu Stande, als hinter Kay noch jemand ins Licht trat.

Kay gab nun den Blick auf einen jungen Mann frei, dieser kam Jenny irgendwie seltsamvertraut vor. Jenny machte nun ein paar Schritte nach vorne und mustere ihn von oben bis unten, der Junge starrte sie nur an.

Dann dieser Blick, Jenny ließ Tinchen los, ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie schrie nur: "Vegeta."

Sie lief auf ihn zu, während Vegeta ein paar Schritte wieder zurück wich und ein erschrockenes ängstliches Gesicht machte.

Jenny fiel ihm um den Hals und erdrückte ihn fast, da durchfuhr Vegeta ein Blitzgewitter von Gedanken und er stieß Jenny von sich weg, hielt sich den Kopf und schrie wie am Spieß: "Nein, ayumu iku."

Jenny ging zu Boden und starrte Vegeta nun direkt in die Augen.

"Aber...., was ist mit dir? Was ist mit deinen Augen" schrie Jenny ihn nun an.

"Lass mich in ruhe, fass mich nicht noch mal an" schrei Vegeta nur zurück, während er auf eine kleine Baumgruppe zu lief und dort im Gestrüb verschwand.

"VEGETA" brüllte Jenny, stand auf und wollte hinterher, als Kay sie am Handgelenk fest hielt.
 

Jenny sah sie an und Kay schüttelte nur den Kopf und sagte: "Lass ihn und komm mit."

"NEIN" brüllte Jenny und versuchte Kays griff zu lösen, "LASS MICH SOFORT LOS, VEGETAAAA........"

"Hör auf, ich muss dir einiges erklären" schrie Kay nun Jenny an, die wie wild in Richtung Vegetas zerrte, dieser beobachtete das Geschehen aus einiger Entfernung, hinter einem Baum stehend.

"Nein, sag mir erst was mit Vegeta ist, was ist mit seinen Augen?" schrie Jenny.

"Dir ist es also auch aufgefallen, diese leere...., nun ich kann dir nicht sagen was geschehen ist, nur das er nicht mehr der ist der er einst war. Er weiß nicht wer er ist und wer du bist wohl auch nicht mehr und ich hab so gehofft das er dich wenigstens erkennt" erwiderte Kay hart.

"Aber...." machte Jenny und schaute Kay traurig an, ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen.

"Komm mit, ich hab dir einiges zu sagen" erwiderte Kay und zog Jenny nun ohne Gegenwehr mit sich.

Tinchen stand nun Mutterseelen alleine beim Raumschiff und schaute Yoko an, die ihre Beine nun von der Tragfläche hängen ließ und sie angrinste.

Vegeta schaute erst Kay und Jenny nach, als sie außer Sichtweite waren, folgte er ihnen. Er hatte zwar angst vor Jenny, aber die Neugier war mal wieder stärker als alles andere und er wollte wissen was Kay Jenny zu sagen hatte.
 

Kay zog Jenny mit sich mit über einen Hügel, setzte sich dann ins Gras und schaute in den Himmel, der mit Wolken überzogen war.

"Hier hat damals alles angefangen" brummte Kay leise vor sich hin.

"Was ist passiert? Ich will wissen warum ich wieder hier bin?" Jennys Stimme klang entschlossen, sie wollte nun die Wahrheit hören.

Kay schaute zu ihr hin und fragte: "Was war das letzte an das du dich erinnern kannst, bevor du hier aufgewacht bist?"

Jenny schaute in eine andere Richtung und biss die Zähne zusammen und brummte nur: "Ich hab mit Vegeta......, im Bett gelegen."

"Schön....." sagte Kay, verschenkte die Arme hinter den Kopf und ließ sich nun gänzlich ins Gras fallen, während Jenny sich neben sie setzte, "dann hat sich mein Wunsch also erfüllt."

"Dein Wunsch?" wiederholte Jenny verblüfft und schaute auf Kay runter.

"Als das war so..." fing Kay nun endlich an zu erzählen, Vegeta hatte sich hinter einem Strauch in der Nähe gesetzt und hörte, genau wie Jenny nun aufmerksam zu.

"Yoko, Tellen, Bardock und ich, wir haben fast 2 Jahre gebraucht bis wir die Dragonballs, leider die waren es die Blackstars, gefunden hatten...." sprach Kay, sie erzählte Jenny die ganze Geschichte, das sie mit dem ersten Wunsch ihren Körper zurück bekommen hatte und Yoko einen Neuen.

Mit dem zweiten Wunsch alles wieder in den Ursprungszustand gewünscht wurde, da der Drache nicht mehrere Personen auf einmal wiederbeleben konnte, musste sie es so Formulieren, das er aber einen Zusatz ihnen gewährt hatte, so wünschte sie sich das Jenny mit einem schönen Erlebnis ihr Abendteuer beendet und sie zu einem normalen Leben zurück sollte. Doch leider hat sie dabei wohl den Planeten Vegeta nicht mit ein bezogen, dort ging wohl alles seinen vorbestimmten lauf weiter. Das Yoko und sie dann fast wieder 1 Jahr brauchten um auf die Erde zurück zukehren, doch dort die Zeit viel langsamer verging als im All und das als Yoko wieder abreisen wollte, Vegeta aufgetaucht ist und das er in einem erbärmlichen Zustand war und sich an fast gar nichts erinnern konnte, die Schwierigkeiten die sie mit ihm am Anfang hatte, bis zu dem Tag an dem sie ihm sagte wer er war und es ihr nicht glauben wollte.
 

"Tja und nun bin ich hier, weil ich ein Problem hab, das ich dachte das es sich lösen würde, wenn Vegeta wieder mit dir zusammen ist, aber leider kann er sich auch an dich nicht mehr erinnern...." sagte Kay ihr Blick schweifte wieder gen Himmel.

"Mein armer, armer Teddy......" Jenny schlug die Hände vors Gesicht und fing an zu schluchzen.

Als Vegeta das Wort >Teddy< hörte legte er seinen Kopf etwas schief, diese Wort kam ihm irgendwie vertraut vor, so als ob er es vorlanger Zeit schon mal gehört hatte.

Doch im selben Moment sprang Jenny auf und fing hysterisch rum zu schreien: "Aber wie konntest du nur...., du hast mit deinem Wunsch nicht nur mein Leben, sondern auch das von Vegeta zerstört, du wusstest wie sehr ich an ihm hänge und das ich ihn immer schon geliebt habe.... wie konntest du nur. Ich...., ich..., ich HASSE DICH DAFÜR."

Kay stand nun auch auf, Jenny war einen guten Kopf größer als sie und sie sagte: "Ich weiß und es tut mir ja auch selber weh, aber was geschehen ist kann ich nicht mehr rückgängig machen."

"Warum, ihr hab doch noch einen Wunsch mit den Dragonballs frei, mach alles wieder rückgängig" schrie Jenny weiter ihre Stimme überschlug sich fast.

"Willst du schon wieder das die Erde in die Luft fliegt?" schrie Kay nun als sie das hörte.

Jenny wurde immer roter vor Wut auf Kay und brüllte nun: "IST MIR SCHEIß EGAL, ICH WILL MEINEN VEGETA WIEDER HABEN UND SONST GAR NICHTS."

"Hör auf mich an zubrüllen, ich werde diesen Wunsch nicht aussprechen, ganz bestimmt nicht...., außerdem sind nicht alle Kugeln beisammen und ich bin hier um mit dir zusammen eine andere Lösung zu fingen, flieg mit ihr nach Vegeta und dort wird...." sagte Kay doch Jenny unterbrach sie.

"Eine andere Lösung...., EINE ANDERE LÖSUNG...." Jenny wusste sich nicht mehr zu helfen, schloss die Augen, hob ihre rechte Hand und wollte Kay eine runter hauen, als sie einen starken druck an ihrem Handgelenk spürte.

Jenny öffnete ihre Augen und sah in das Gesicht von Vegeta, der sie ebenfalls mit seinen leeren Augen böse anschaute.

"Iya" sagte Vegeta nur mit Nachdruck und Jenny starrte ihn erschrocken an.

"Verstehe" sagte Jenny, grinste, riss sich von Vegeta los und schaute auf den Boden, "du willst ihn für dich haben, aber das werde ich nicht zu lassen, HÖRST DU...."

"Nein, Jenny du verstehst das falsch" erwiderte Kay, die nun hinter Vegeta wieder vor kam, "das ist das Problem was ich hab mit ihm..., er meint ich bin du."

"Hör auf mir einen Bären auf zu binden, das ganze Gefasel von Goten war doch nur ein Vorwand, du wolltest Vegeta doch schon immer haben oder glaubst du ich hab vergessen was damals in der Zone war" schrie Jenny weiter.

"Jenny du missverstehst das, ich will genauso wie du das er wieder der Vegeta wird der er mal war und das von damals tut mir echt leid ich wollte das nicht ehrlich...., die Gelegenheit war nur...." rief Kay und griff nach Jennys Hand, diese Schlug ihre Hand aber wieder bei Seite.

"GÜNSTIG...., ach ja, wer's glaubt. Nun gut dann Beweise es mir, in dem du mir hilfst ihn wieder normal zu machen" Jenny setzte nun ihrerseits ein fieses grinsen auf.

"Und..., und wie soll ich das bitte machen" fragte Kay etwas unsicher wegen Jennys Gesichtsausdruck
 

Jenny ging langsam auf Kay zu und tippte sie mit ihrem Finger auf die Brust.

"Du wirst mit nach Vegeta kommen, wenn es wirklich stimmt was du da sagst und du ihm helfen willst, wirst du mit kommen müssen, schließlich ist es deine Schuld das alles so gekommen ist und ich geb dir genau 1 1/2 Tag um dich zu entscheiden, ansonsten lernst du mich kennen" Jenny drehte sich um und verschwand über den Hügel in Richtung Raumgleiter.

Kay starrte ihr nur nach und sagte leise: "Aber ich kann doch nicht mit....." als sich plötzlich zwei Arme um sie legten.

Es war Vegeta, der etwas Verwirrt sie anschaute und fragte: "Hab...., hab ich was falsch gemacht?"

Kay griff nach seinen Handgelenken, löste sich von ihm und sagte nur: "Nein, wenn dann bin ich diejenige die was falsch gemacht hat und jetzt weiß ich wieder mal nicht was ich machen soll."

Sie schaute wieder zum Himmel, als ob die Antwort irgendwo da oben wäre.
 

Jenny hingegen kochte vor Wut und Enttäuschung das Vegeta sich gegen sie gestellt hatte, als sie bei Tinchen ankam war sie immer noch am rum knurren: "Das wir der noch leid tun, kampflos wird die Vegeta nicht bekommen....., er ist mein...."

Sie packte Tinchens Arm und zischte nur: "Wir gehen wir haben ihr nix mehr zu suchen."

Yoko merkte wie aufgebracht Jenny war und sagte: "Eujeu immer noch die Alte...."

Jenny hatte das gehört und drehte sich noch mal zu Yoko um und brüllte: "HALT DU NUR DEINE VERDAMMTE KLAPPE" dann verschwanden die beiden Mädchen in der Dunkelheit.
 

Yoko sprang von Peelet runter und knurrte: "Die hat sich kein bisschen verändert, liebensgehwürzig wie immer, kein wunder das ich sie nicht so besonders mag. Sie bringt nur Unruhe in den Laden."

Sie machte sich auf in die Richtung in der Kay mit Jenny vorher verschwunden war und fand Kay nun mit Vegeta auf der Wiese sitzen.

Der wollte von Kay nun wissen wer den dieser Goten ist von dem Jenny da gesprochen hatte, als Yoko hinzu kam.

"Ist das nicht egal wer er ist...." brummte Kay, die Vegeta die Sache mit Goten jetzt überhaupt nicht erklären wollte.

"Iya, ist es nicht wer ist das, der hat die Finger von dir zu lassen" rief Vegeta und zog Kay am Arm, die hatte ihre Beine zusammen gezogen, mit den Armen umschlungen und wollte eigentlich ihre ruhe haben.

"Okay, Veg' hör zu Goten ist ne Zeichentrickfigur oder noch nicht auf der Welt und mit deiner Schwester zusammen, also kein Grund sich aufzuregen, ja" knurrte Kay, Vegeta verstand kein Wort was Kay da sagte, als sie Yoko von hinten hörte: "Jenny hat ja wieder eine Laune, ist sie etwa sauer auf dich?"

"Sauer ist gar kein Ausdruck" erwiderte Kay und vergrub ihren Kopf tiefer zwischen ihre beiden Arme, "sie ist stinke Wütend, aber ich wäre es an ihrer stelle wahrscheinlich auch, wenn ich erfahren würde das jemand dem man vertraut hat, einem so in den Rücken fällt und da druch das Leben zweier Menschen zerstört."

"Und was meinst du wird sie jetzt tun? Wird sie mit nach Vegeta kommen?" wollte Yoko dann wissen.

"Hmm........, denke schon das sie mit euch mit kommt, aber sie braucht noch etwas Zeit um alles zu regeln" sagte Kay, verschwieg Yoko aber das Jenny sie vor eine Wahl gestellt hatte mit zu kommen.

"Also, gut, dann werde ich mal sagen das wir schlafen gehen und morgen noch ein paar Besorgungen machen werden" meinte Yoko und ging langsam wieder zurück.

Nach einer weile drehte sie sich aber wieder um und fragte: "Na was ist jetzt ihr beiden kommt ihr?"
 

Wortlos stand Kay auf und trottet Yoko hinterher gefolgt von Vegeta der wieder mit Goten anfing und fragte: "Ich versteh nicht...? Was heißt hier noch nicht auf der Welt oder mit meiner Schwester zusammen? Los sag schon?"

Doch diesmal schritt Yoko ein, ging auf Vegeta zu und motzte: "Lass sie in Ruhe, ich sag es nur einmal sonst kannst DU draußen schlafen."

Vegeta versteckte sich nun hinter Kay, die das alles wohl nicht mitbekam, "Kay-San, Yoko-San ärgert mich schon wieder, sie soll aufhören" trag es an ihr Ohr.

Sie schaute auf und sagte grinsend: "Ihr beide kommt wohl nie mit einander Klar was?"

"Wer will denn schon mit dem Klar kommen" zischte Yoko und sprang auf die Tragfläche, während Kay und Vegeta durch die Laderampe rein gingen.
 

Einige Minuten später waren Yoko, sowohl als auch Vegeta, der wieder Kays Bein als Kissen benutzte, eingeschlafen, nur sie lag noch wach, denn Jennys Stimme klang ihr immer noch im Ohr: ""Du wirst mit nach Vegeta kommen, wenn es wirklich stimmt was du da sagst wirst du mit kommen müssen....""

""Verdammt ich will da nicht wieder hin, was soll ich nur machen? Welche Wahl hab ich den noch....."" dachte sie, schaute auf Vegeta und löste seinen Griff von ihrem Bein.

Vegeta drehte sich zur anderen Seite, schnappte sich nun Yokos Bein und schmiegte sich bei ihr an, die gab im Schlaf nur ein brummendes Gegrummel von sich.

"He, he sie scheid was zu merken" kicherte Kay leise, dann wurde sie wieder ernst und ging nach draußen, der Himmel war nun klar.

Sie ging durch den Park, unter einer Laterne blieb sie stehen und dachte: ""Was Jenny nun grade macht, ob sie auch nicht schlafen kann?""
 

Und so war es auch, Jenny hatte den ganzen Weg Tinchen hinter sich hergezogen und nur unvollständige Sätze vor sich hin geknurrt. Als sie bei ihr zu Hause ankamen verabschiedete sich Tinchen, doch Jenny schien sie gar nicht wahr zu nehmen und knallte ihr die Tür vor der Nase zu.

""Man ist die Aufgekratzt"" dachte Tinchen auf dem nach Hause weg, ""aber kein wunder, mit so was hat man ja nicht gerechnet.""

Als Jenny in ihr Zimmer wollte lief ihr ihre Mutter über die Füße und fragte: "Wo kommst du den so spät her ohne bescheid zu sagen?"

Jenny schaute sie böse an und schrie: "Lass mich in Ruhe", wieder flog eine Tür zu.

Dahinter sackte Jenny in Tränen zusammen, "warum? Vegeta....., war das alles doch kein Traum...."

Dann stand Jenny wieder auf und schmiss einen Koffer aufs Bett und fing an ihre Sachen zu packen. Diesmal wollte sie auf Vegeta vorbereitet sein und packte mehrere Unterhosen, BH's, T-Shirts, Pullovers und Jeanshosen usw. ein.

"Yoko muss unbedingt noch mit mir hierher" brummte Jenny, "meinen CD-Player möchte ich auch mit nehmen und einige CDs und noch meine Bettdecke und mein Kissen. Ich bin froh, wenn ich hier weg bin."

In diesem Augenblick ließ Jenny aber alles fallen und ging ans Fenster und dachte: ""3 Jahre, die haben mir fast 3 Jahre meines Lebens geklaut..... und Vegeta..... ob er mit Kay es schon....., nein er hat es mir versprochen das er es nie mehr mit einer anderen machen würde, aber er weiß ja noch nicht mal mehr wer ich bin.""

Jenny ließ sich auf das Bett fallen, das ganze Zimmer schien sich auf einmal an zu Drehen, ihre Gedanken kreisten um Vegeta, den sie auf keinen Fall aufgeben würde, nie im Leben, etwas später schlief sie ein.
 

Während Jenny auf ihrem Bett lag und zur ruhe kam, hatte Kay sich auf einen alten Baum verzogen. Sie dachte auch nach, doch sie kam und kam auf keinen grünen Nenner.

""Geh ich mit bin ich tot......, bleib ich hier und Jenny hat keinen Erfolg Vegeta alleine wieder hin zu bekommen bin ich auch tot, sie wird wohl so lange Bardock nerven bis der ich holen kommt......"" dachte Kay, ""bis jetzt kommt alles aufs selbe raus...., Tod..., so ein verdammter Dreck.""

Zwischen zeitlich war auch Vegeta wieder aufgewacht, da er von der schlafenden Yoko einen Tritt hat abbekommen.

Er schaute sich verschlafen um, als er bemerkte das Kay nicht da war wurde ihm ein bisschen mulmig, da er dachte sie könnte sich mit diesem Goten treffen und das wollte er auf keinen Fall.

"Kay-San? Ima anata wa doko ni imasuka Kay-San?" flüsterte er leise, doch er bekam keine Antwort, so kletterte er über Yoko und ging auch nach draußen.

"Kay-San" fing Vegeta nun an zu schreien, währende er den Park absuchte, Kay hörte ihn zwar aber gab keine Antwort, denn sie wollte alleine sein.

Als Vegeta immer näher kam hoffte sie inständig das sein Aureninstinkt noch nicht so weit war um sie aufzuspüren und sie hatte Glück Vegeta lief vorbei und bemerkte sie nicht.

Kay schaute Vegeta, der immer noch am suchen war nach und sprang dann von Baum.

"Ich glaub es ist besser, wenn ich schlafen geh Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus" brummte sie und ging zurück zum Raumgleiter.
 

Vegeta hetzte durch den Park, als er hinter einem Busch was hörte langsam ging er auf die Quelle des Geräusches zu. Als er vor dem Busch stand, reckte seinen Kopf vor, um besser hinter den Strauch sehen zu können. Plötzlich wurden Vegetas Augen so groß wie Suppenteller und sein Gesicht lief feuerrot an, so was hatte er schon mal gesehen in einem dieser Filme die sich Yoko angesehen hatte und dabei hatte sie immer gesagt: >Man haben die sich lieb.<

Im nächsten Moment hallte ein erschrockenes lautes Kreischen durch den Park.

Vegeta hatte ein Liebespaar ertappt, das sich hier hinter den Busch zurückgezogen hatte.

"Hau ab, du Spanner!!" schrie das Mädchen zornig und warf eines seiner Kleidungsstücke nach ihm, das in seinem Gesicht landete.

Schnell riss Vegeta es wieder herunter und als der männliche Partner auf ihn losgehen wollte, rief er nur, "iya" und legte einen Schnellstart hin und lief wie von tausend Bienen verfolgt auf und davon! Das Pärchen starrte dem Fliehenden erschrocken und verdutzt nach.

Erst unter Peelets Landekufen bleib er stehen, keuchte und hielt sich die rechte Hand an die linke Brust.

"Itasu" schluckte Vegeta hustete, rutschte an der Kufe zu Boden und verzog schmerzverzerrt das Gesicht, Vegeta konnte sich diesen Schmerz nicht erklären.

Doch nach einigen Minuten ging es wieder, er atmete noch mal kräftig durch und stand wieder auf, er schaute nach oben und konnte den Mond klar erkennen, als er hinein sah brachte er sein Blut in Wallung.

""Ein seltsames Gefühl"" dachte Vegeta und drehte sich plötzlich um, er konnte nun Kays Aura im Gleiter deutlich spüren und ging hinein.

Da lag sie, als ob sie nie weg gewesen war, ihre Haare waren ihr ins Gesicht gefallen, Vegeta strich sie ihr aus dem Gesicht und bemerkte das ihre Wangen nass waren, Kay schien geweint zu haben. Vegeta legte sich neben sie und beobachtete sie noch ne weile bis auch er vom Schlaf übermannt wurde.
 

Kay erwachte schon sehr führ, als sie die Augen öffnete sah sie in das Gesicht von Vegeta, der friedlich zwischen ihr und Yoko lag. Wie gerne hätte Kay in das Gesicht ihres eigenen Prinzen geschaut, als in das von Vegeta. Sie drehte sich zur anderen Seite, um ihn nicht weiter anschauen zu müssen, doch da wurde auch Vegeta wach und griff um Kays Körper und zog sie an sich.

"Nicht mehr Weinen" flüsterte er leise.

Kay schaute über ihre Schulter und brummte: "Ich wein doch gar nicht."

Vegeta drückte sich immer fester an Kay, so als ob er sie nie wieder los lassen wollte.

"Kay-San...., hat dir Jenny weh getan?" fragte Vegeta nach einer Zeit.

"Nein, hat sie nicht wie kommst du darauf?" wollte Kay dann wissen.

Vegeta legte seinen Kopf auf Kays Hals und schaute sie an: "Du bist seid gestern Abend so anders."

Kay drehte sich in Vegetas Umarmung auf den Rücken und starrte wieder ins leere dann sagte sie: "Tja, Veg' ich hab da auch ein Problem und egal wie ich es im Moment drehe und wende, ich auf keine Lösung komme die mir gefällt."

Wieder war es still, als Kay nun Yokos Stimme vernahm: "Wie wäre es, wenn wir ne gemeinsame Lösung finden?"

"Du bist auch schon wach?" erwiderte Kay und richtete sich auf.

"Schon ne ganze weile, du hattest einen Unruhigen schlaf" sagte Yoko, die auch zur Decke starrte.

"Was mein Problem angeht...." sprach Kay nun, "das ist eine Sache die ich für mich aus machen muss, du hast nun dein eigenes Leben Yoko und ich muss sehen wie ich damit klar komme...."

"Hmm..., wenn du meinst, aber du weiß das du mit mir reden kannst wann immer du willst" meinte Yoko, stand auf und streckte sich erst mal, "lass uns Frühstücken ich hab Hunger und Vegies Magen meldet sich auch schon."

"Gut lass uns aufstehen, ich muss mich sowieso noch um Vegeta kümmern und neue Verbände an legen" sagte Kay und streckte sich ebenfalls.
 

Während Yoko das Frühstück machte, Kay Vegeta neue Verbände anlegte, schlich sich Jenny schon mit ihrem ersten Gepäckstücken, aus dem Haus und machte sich auf in den Friedhofspark.

Yoko und Vegeta lieferten sich grade wieder einen Kampf um das Essen, als von draußen zu hören war: "He, jemand zu Hause??"

"Das ist Jenny" sagte Yoko mit vollem Mund, "was will die den schon so früh hier?"

"Weiß nicht, aber ich werde mal runter gehen und sie rein lassen" erwiderte Kay seufzte und öffnete die Laderampe.

"Wird aber auch Zeit das ihr auf macht...., die Sachen sind ziemlich schwer" motzte Jenny als sie Kay sah.

"Wunsch die auch einen guten Morgen Jenny" brummte Kay nur.

"Ja, ja" sagte Jenny etwas schnippisch darauf und fragte dann: "Wie geht's Vegeta?"

"Frag ihn doch selber, er ist gerade beim Essen" antwortete Kay und half Jenny ihren Koffer an Bord zu bringen.

"Guten Morgen Yoko, hi Schatzi" grinste Jenny als sie Yoko und Vegeta sah.

"Morgen Jenny, na heute bessere Laune dabei?" stichelte Yoko, während Vegeta ihr am Ärmel zog.

"Was ist den Vegie?" zischte Yoko und sah ihn böse an.

"Äh...., ach nichts" machte dieser, da er nun Kay hinter Jenny sah.

"Kay-San was ist ein.... Schatzi?" fragte Vegeta, Jenny wurde etwas rot im Gesicht.

"Ein Schatzi? Wie kommst du den jetzt darauf?" wollte Kay nun von Vegeta wissen.

"Die da hat mich so genannt" erwiderte Vegeta und zeigte mit dem Finger auf Jenny.

"Aha..., dann soll Jenny dir das mal mit dem Schatzi erklären" sagte Kay und schaute auf Jenny, die lächelte etwas verlegen und meinte dann nur: "Das mach ich dann ein andermal Vegeta, mach dir keine Gedanken darüber."

Vegeta legte seinen Kopf etwas schief und dachte nur: ""Komische Person, diese Jenny.""
 

Nun fing Jenny an und sagte zu Yoko: "Ich hab noch mehr Sachen zu Hause die ich mit nehmen will, die müssen wir noch abholen und...., und Einkaufen müssen wir auch noch."

"Willst du etwa dein ganzes Zimmer mit nehmen?" meinte Yoko darauf, "soviel Platz haben wir nicht."

"Nein, nein nur noch meine Bettwäsche, meine Stereoanlage, ein paar Mangas, ein paar Videos, natürlich meinen Fernseher, meinen Videorecorder, wenn's geht den PC auch und noch einige andere Sachen" zählte Jenny auf während sie an die Decke starrte.

"Also, doch das ganze Zimmer" brummte Yoko leise vor sich hin.

"Nun sei doch nicht so, Yoko" sagte Kay, "wenn sie die Sachen unbedingt auf Vegeta braucht."

"Schon gut, darum werden wir uns nachher kümmern, aber sie hat recht wir müssen noch ein paar Sachen Einkaufen, mir gefällt die Mode auf Vegeta nicht so richtig, die Erdensachen sind bequemer" erwiderte Yoko darauf.

"Da bin ich ausnahmsweise deiner Meinung Yoko" meinte Jenny, "also los, morgens ist noch nicht so viel Betrieb in den Läden."
 

So ging die Einkaufstour los, Jenny ging neben Yoko und textete sie mit den ganzen Sachen zu die sie unbedingt braucht, da sie diesmal auf Vegeta vorbereitet sein wollte und nicht mit nicht und wieder nichts da stehen wollte.

Kay ging mit Vegeta hinter den Zweien und erklärte ihm, das er ja nichts mitnehmen darf, auch wenn es im noch so gut gefällt, da alles Geld kosten würde und das andere Diebstahl ist. Doch es schien ihr als würde er nicht ganz bei der Sache sein da er ständig, zwar etwas verloren, Jennys Hinterteil betrachtete.

"Erde an Vegeta" machte Kay um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.

"Nanra....?" machte dieser nur und schaute fragend zu Kay hinüber.

"Dir gefällt wohl Jennys Hintern ganz gut was" grinste Kay, doch Vegeta verstand nicht worauf Kay hinaus wollte.

"Was ist ein Hint....." wollte Vegeta gerade fragen, als Kay ihn unterbrach.

"Schon gut vergiss es" erwiderte Kay schnell, "also noch mal nichts mitnehmen, wenn du was haben willst erst mich oder Jenny fragen und wenn dich jemand anspricht sag einfach du schaust nur oder ich gehör zu der Gruppe da, okay."

Vegeta nickte, während Jenny schon in das erste Geschäft auf dem Marktplatz rein Spazierte und Kay erinnerte sich an den dieses kleine Geschäft genau hier war, es wo sie sich damals, als sie grade aus dem Raumschiff geflohen war, sich neue Klamotten besorgt hatte.
 

Es vergingen 3 Stunden, in denen Jenny und Yoko sich mit neuen Klamotten eindeckten und sie vorführen.

"Na, Vegeta wie sieht das aus? Ist doch ganz hübsch oder?" fragte Jenny Vegeta, der gerade einen Ständer mit Jeanshosen betrachtete.

"Was ist hübsch?" wollte er von Jenny nun wissen.

Die machte ein genervtes Gesicht und versuchte Vegeta es zu erklären, das aber leider in einem etwas groben Ton: "Hübsch ist ob dir was gefällt, ob es einem gut steht was er an hat oder so."

Vegeta gefiel der Ton den Jenny da anschlug gar nicht und er hob nur die Schultern, weil er es wohl auch nicht verstanden hatte.

"Ach, vergiss es doch" zischte Jenny und verschwand wieder in der Kabine.

Kay schaute Vegeta an, es schien ihr so als ob er sich genau so langweilte wie sie sich auch.

Yoko war gerade beschäftigt einen Wühltisch um zu graben als Kay sagte: "Halt mal mit ein Auge auf Vegeta ich geh mal in den Laden da auf der anderen Seite, die habe da ne Digitalkamera im Angebot die möchte ich mir mal ansehen."

"Ist gut" brummte Yoko nur ohne auf zu sehen und wühlte weiter.
 

Nach gut 10 min bemerkte Vegeta das Kay nicht mehr da war und wurde langsam nervös.

"Yoko-San....," sagte Vegeta als er neben sie an den Tisch trat.

"Was?" erwiderte Yoko etwas lauter.

"Wo ist Kay-San hin ich sehe sie nicht mehr?" fragte er kleinlaut.

Yoko sagte dann zu Vegeta: "Die ist da drüben auf der anderen Straßenseite in dem Laden da, aber du bleibst schön hier, verstanden."

So mit widmete sich Yoko wieder dem Wühltisch und kümmerte sich nicht weiter um ihn, doch Vegeta blieb alles andere, nur nicht bei Yoko und Jenny. Er spazierte einfach aus dem Laden auf die andere Straßenseite, ohne sich um die Autos zu kümmern, die seinetwegen hupten und ausweichen mussten.

Kay lies sich grade, von einem jungen Verkäufer, schwarzhaarig, gut gebaut und etwa ihr alter, eine der Kameras erklären, als Vegeta den Laden betrat. Er stand nun vor mehreren großen Fernsehbildschirmen, die im Eingangsbereich aufgestellt waren und schaute fasziniert einem Fußballspiel zu, als eine älter Verkäuferin auf Vegeta zu kam.

"Kann ich ihnen behilflich sein?" fragte diese und schaute Vegeta fragend an.

Der ließ sich nicht stören und sagte erst mal gar nichts.

"Hallo..., junger Mann kann ich ihnen irgendwie weiter helfen?" wiederholte die Dame wieder.

Vegeta drehte sich um, machte ein dummes Gesicht und stammelte dann: "Ich.... schau nur und.... äh.... ich gehör zu der Gruppe da."

Die Verkäuferin schaute sich um, sah aber niemanden außer ihren Kollegen der sich mit Kay im hintern Teil des Ladens beschäftigte.

Sie machte ein komisches Gesicht und meinte dann: "Aha...., gut wenn sie meinen. Falls sie ein Problem haben sagen sie beschied."

Dann verließ sie Vegeta, ließ ihn aber nicht aus den Augen und beobachtete jeden seiner Schritte.

Vegeta schaute sich weiter das Spiel an, als der Verkäufer alle Fernsehgeräte auf die Kamera schaltete.

"Die hat ne Optimale Bildführung und eine Zoom Vorrichtung, man kann sie auch an ein Notbock anschließen" erklärte der Verkäufer und kam Kay immer näher.

Vegeta staunte nicht schlecht als er Kay in dem Fernseher sah und grinste die Verkäuferin an: "Da das ist meine Gruppe."

Doch was er dann sah gefiel ihm überhaupt nicht, der junge Mann beugte sich zu Kay hin und fragte: "Wie wäre es mit einem Kaffee nachher, ich hab gleich Pause?"

"Äh....." machte Kay erst mal und wurde rot, weil sie damit jetzt nicht gerechnet hatte, "nun dazu hab ich leider keine Zeit...."

"Schade. Sie sind nicht von hier oder?" wollte der Verkäufer dann wissen.

"Gut geraten, ich komm aus dem Saarland" erwiderte Kay, der junge Mann war ihr nicht unsympathisch das merkte man gleich.

"Saarland schöne Gegend, war da mal durch gefahren...." meinte der Mann, "aber ganz schön weit weg, sagen sie, bleiben sie länger?"
 

Vegeta hingegen untersuchte nun den Fernseher, weil er irgendwie zu Kay und diesem Mann wollte, er rüttelt am dem Fernsehgerät, da er dachte so käme man zu ihnen. Die Verkäuferin rief dann: "Junger Mann stellen sie den Fernseher wieder hin, bevor er noch kaputt geht."

Kay sagte dann zu dem jungen Mann: "Nein nur bist morgenfrüh, dann geht es weiter entweder nach Hause oder....."

Das Gespräch wurde durch einen lauten Knall und ein Gekreische erprobt beendet.

"Was ist da los?" fragte Kay leise und der Verkäufer zuckte mit den Schultern und ging nach vorne, Kay folgte ihn.

Als sie sah was da los war, traf sie bald der Schlag Vegeta hatte 2 Großbildfernseher zerschlagen und dabei auch 2 kleinere Geräte in Mitleidenschaft gezogen.

"Ich ruf die Polizei..., das ist ein Raudie...., ein verrückter Irrer" kreischte die Verkäuferin.

"Verdammt Vegeta" fing auch Kay an zu schimpfen und machte ein böses Gesicht.

Vegeta verstand nicht was los war und war dementsprechend auch verwirrt und eingeschüchtert.

"Gehört der zu ihnen" schrie die Verkäuferin Kay nun an.

"Äh......., ja he, he, ist mein kleiner...... Bruder" sagte Kay, der das ganze mehr als Peinlich war, "es tut mir leid er ist nicht von hier und da wo er herkommt gib es keine Fernseher...."

Kay wusste das die Verkäuferin ihr das wohl nicht ab nahm, doch ihr viel nichts anderes im Moment ein.
 

In der Zwischen Zeit kam Jenny wieder mit einem neuen Teil aus der Kabine und rief: "Vegeta und das, wie sieht das aus..... Vegeta" Jenny schaute sich um und sah nur Yoko an dem Wühltisch.

"Yoko, wo ist Vegeta und Kay ist auch nicht hier?" rief Jenny ihr zu, diese drehte sich um und sagte: "Vegeta..., der war...."

Da hörten auch sie den Knall von der anderen Straßenseite.

"Oh, oh" machte Yoko dann und schaute zur anderen Seite, als Jenny neben sie trat.

"Was heiß hier oh, oh? Glaubst du das war Vegeta?" sagte Jenny und schaute ebenfalls in die Richtung.

"Mit Sicherheit, er wollte zu eben zu Kay und die ist da drüben in dem Laden" erwiderte Yoko.

Jenny zog schnell ihre eigene Bluse über und stürzte mir Yoko über die Straße und in den Elektrolanden.

Da hörten sie schon die Verkäuferin und ihr Chef war auch schon da: "Der gehört in die Irrenanstalt, ich ruf die Polizei...."

"Jetzt beruhigen sie sich doch mal Frau Maier" sagte der junge Verkäufer, "das Mädchen sagte doch das es ein Versehen war und wird sicher dafür aufkommen."

Kay wurde schon ganz schlecht da die beiden großen Fernseher schon ein Vermögen kosteten.

"Was ist hier los?" fragte Jenny und stürzte gleich zu Vegeta, der wich aber vor Jennys Annäherungsversuch zurück.

"Siehst du doch Vegie hat aufgeräumt" grinste Yoko vor Schadenfreude.

Kay sah blass aus und wusste für den Moment echt nicht weiter, als der Chef sagte: "Entweder sie Bezahlen die Geräte, das wären 3 500€ oder ich ruf die Polizei und was ist."

Alle schauten nun auf Kay und die sagte nur: "Kann ich mal Telefonieren?"

"Bitte folgen sie mir" sagte der Chef des Ladens und Kay ging mit ihm mit.

Nach etwa 15 min kam Kay wieder, man merkte deutlich das sie sauer auf Vegeta war.

"Und was ist jetzt?" fragte Jenny.

Kay macht ein ungehaltenes Gesicht und sagte dann: "Yoko, wir nehmen die Überreste mit, vielleicht können wir die noch gebrauchen."

"Du hast sie bezahlt?" macht Yoko und sah Kay fragend an.

"Nicht ich....., meine Schwester" erwiderte Kay und sagte der Verkäuferin, wo sie die Fernseher hin liefern soll.

"Die wird sauer auf dich sein, wenn du nach Hause kommst" Yoko grinste wieder, aber Kay gab ihr keine Antwort und verließ den Laden.

"He warte auf uns" rief Yoko ihr nach und sah Jenny an die zog nur die Schultern nach oben.
 

So folgten Yoko, Jenny und Vegeta Kay die nur noch zum Gleiter wollte, sie hatte vom Einkaufen erst einmal die Nasevoll.

"Kay-San...." druckste Vegeta rum und zog ihr am Ärmel, "doumo sumimasen. Ich wollt das...."

"Sei still, ich will nichts hörn" unterbrach Kay ihn und löste sein Hand von ihrem Jackenärmel.

"Aber...." stammelte Vegeta.

"HALT DIE SCHNAUZE UND VERSCHWINDE, LASS MICH ENDLICH IN RUHE" fuhr Kay ihn plötzlich an, drehte sich um und ging weiter ohne sich weiter um Vegeta zu kümmern, der stand da wie eine Salzsäule, mit weit aufgerissenen Augen.

Als Kay Jennys Stimme hörte, "bleib stehen Vegeta, wo willst du hin, Vegeta bleib hier" und Yoko war wie der Blitz hinter ihm her gerast.

Doch nach etwa 4 min kam sie ohne Vegeta zurück und sagte: "Sorry hab ihn verloren..."

Jenny drehte sich zu Kay um: "He..., mach was, er ist wegen dir weg gelaufen. Bring ihn zurück und dann entschuldige dich bei ihm."

Kay blieb stehen und sagte zur Jenny ohne sieh an zu schauen: "Mach dir keine Sorgen der kommt schon wieder, wenn er Hunger hat."

"Was du willst ihn ganz alleine in Hamburg rumlaufen lassen?" beschwerte sich nun auch Yoko.

"Geh ihn doch mit Jenny suchen, die kennt sich doch hier aus, ich wüsste noch nicht mal wo ich suchen sollte und außerdem ist er ein Saiyajin und früher oder später wird er wieder kommen" erwiderte Kay kühl, doch in ihrem inneren sah es ganz anders aus doch sie wollte diesmal nicht klein bei geben.

Da hörten sie von hinten eine männliche Stimme, es war die des jungen Verkäufers der Kay bedient hatte.

"He da, junges Fräulein" rief er, Kay drehte sich um, er lächelte, "warten sie."

"Kay was will dieser Lackaffe da von dir" brummte Yoko, die den Jungen schon im Laden etwas zu freundlich fand.

"Weiß nicht?" brummte Kay und blieb stehen.

"Entschuldigen sie, das ich mich wieder aufdränge, aber wollen wir nicht doch nach der Aufregung einen Kaffe Trinken gehen?" fragte der junge Mann und grinste.

"Hm..., keine schlechte Idee" erwiderte Kay, schloss sich dem Jungen an und ließ Jenny und Yoko einfach stehen.

"Heeee, Kay was ist mit uns?" rief Yoko ihr noch nach, doch die hörte schon nicht mehr.

"Lass uns nun meine Sachen holen und wenn Vegeta bis dahin nicht zurück ist werden wir ihn Suchen gehen" sagte Jenny und so machen sie es dann auch.

Da Jennys Eltern nicht zu Hause waren hatten sie auch keine Probleme die Sachen raus zu holen, außer....

"Sag mal Jenny was macht das Mädchen den da mit deinen Sachen?" fragte ihr Bruder der plötzlich hinter ihr stand.

"Das geht dich zwar nichts an, aber..... ich zieh aus und sag Mama und Papa ja nichts von der Sache verstanden das mach ich selber oder auch nicht" brummte Jenny und kümmerte sich nicht weiter um ihren Bruder.

Der wollte aber nun wissen: "Ausziehen? Wo hin denn und darf ich dann dein Zimmer haben?"

"Das ist egal wo hin und ich werde es dir auch nicht sagen. Das mach ich heute Abend alles" Jenny wurde langsam ungehalten.

"Schon gut ich hör ja schon auf zu Nerven" sagte er und ging in sein Zimmer.

"Wie willst du es deinen Eltern überhaupt sagen? Die werden dich für verrückt halten" meinte Yoko, als sie die Stereoanlage nach draußen trug.

"Ich glaub..." sagte Jenny leise, "ich werde überhaupt nichts sagen und einfach gehen."

"Geht mich zwar nichts an, aber ist das richtig die werden sich doch sorgen machen oder?" lenkte Yoko ein.

"Sorgen, nee denk ich nicht" erwiderte Jenny ihr Stimme klang etwas traurig, "aber lass und nun die Sachen zu deinem Gleiter bringen, mir wird schon noch was einfallen was ich meinen Eltern sage."

So schleppten sie die Sachen von Jenny in den Park und gingen wieder zurück um den Rest auch noch zu holen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück