Zum Inhalt der Seite

Where does his Love belong?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich Kapitel 10 unserer Story ^.^ Natürlich von Sugar ^.^

Viel Spaß beim lesen ^.^
 

Bis zum Nachmittag konnte es der Junge Herr aushalten. Eine solche Abfuhr vom Älteren hatte er selten erlebt und immer nur dann wenn etwas nicht stimmte. Vor allem wenn etwas zwischen ihnen nicht stimmte. Und da war er sich ganz gewiss.
 

Die letzten 3 Monate waren so schön gewesen und Kai musste sich eingestehen, dass er nun doch jeden Tag diese Nähe spüren würde wollen. Dem Älteren jeden Tag zu beweisen wie sehr er ihn liebte. So wie es Kei und Ran taten.
 

Seufzend ließ er sich noch einmal aufs Bett sinken.
 

War er zu voreilig, sollte er warten?

//Bestimmt nicht//
 

Wie von der Biene gestochen setzte er sich auf. War es doch Masa, der ihn daran gewöhnt hatte, dass er spätestens nach 2 Tagen kam, war er es doch, der Kai hörig machte, seinen Verstand und seinen Körper.
 

War er es doch, der ihn abhängig gemacht hatte. Abhängig von einer Nähe, die er nie gewagt hatte zu spüren. Aber nun war es nun mal so weit gekommen, und der Ältere sollte dafür auch Verantwortung tragen.
 

Kai stand auf und packte seine Sachen.
 

Dass ihm ein kleines Stimmchen im Ohr flüsterte, dass zu solch einem Spiel 2 gehören dürften, ignoriere er bewusst und schob seine Gedanken komplett zur Seite.
 

Schnell waren ein paar Habseligkeiten in einer Tasche verstaut worden. Er würde nicht lange bleiben, nur ein paar Stunden, höchstens 2 Tage, solange wie er braucht um mit Masa zu reden.
 

Das er dabei unweigerlich verbotenes Terrain betreten musste, war ihm klar. So scheute er auch jegliche Konfrontation mit seinem Vater oder mit anderen Clanmitgliedern, waren die genauso betroffen von seinem Verschwinden gewesen wie Masa....
 

Masa müsste es wissen, wie schwer es für ihm sein würde zurück zu kehren, ob er darauf reagieren würde?
 

Kai schüttelte den Kopf. Darüber konnte er auch später nachdenken. Wichtig war erst einmal nur, das er dort war, bei seinem Geliebten, in seinen Armen....
 

Nun stand er vor der schweren Eichentür. Bis hier her war er unbemerkt gewesen, doch er wusste, dass das alles kein Spiel war. Er hatte jemanden gedroht, und dieser jemand war vom höchsten Rang. War er eifersüchtig? Konnte man das so sagen? Darüber würde er vielleicht lächeln. Ja, er wollte immer dass der kleine Bot-chan ihm gehören würde. Ihm alleine, des Tages, und des Nachts. Wie oft hatte er davon träumen dürfen, wie der Jüngere unter seinen Berührungen kehlig stöhnte oder wie er sich wand, in Ekstase.

Wie konnten sie ihn vergessen. Ihn der früher immer bei ihm war, vor allem wenn Masanori nicht da war.
 

Ja, sie hatten ihn unterschätz, doch auch eines das hatten sie vergessen, er bekam immer alles was er wollte und ihm war es egal sich dabei mit dem Zweitmächtigsten, dem Junior Boss, anzulegen.
 

Er wollte gerade die Tür aufmachen und seinen blonden Schopf hindurchbewegen als er hinter sich Schritte hörte.
 

Schnell drehte er sich um, ihm befiel keine Angst, denn noch immer durfte er die Residenz betreten, als ehemaliger Hauslehrer von Kai....
 

"Oh, Takura-sensei! Was machen sie denn hier?" Kai kam gerade um die Ecke und wollte die Residenz betreten, als er von seinem alten Bekannten aufgehalten wurde.
 

Ryo Takura zog eine Augenbraue hoch.
 

"Konbawa Kai-sama!" er verbeugte sich tief, wusste er doch um die Rangfolge im Clan.
 

Kai lächelte nur. "Noch immer so förmlich mhm?" Er schüttelte den Kopf, dann ging er an ihm vorbei und bekam nicht den lüsternen Blick mit, dem der ältere ihm hinterher sah und seinen Körper fixierte.
 

Oh ja er spielte mit dem Feuer, aber hierbeo lohnte es sich, dass man sich die Hände verbrennen würde.
 

Kai störte sich recht wenig an seinem ehemaligen Lehrer, zumal er auch nur ein Jahr bei ihm war. Schnell wand er sich durch die Gänge der Residenz. Wollte er doch endlich wissen was los ist. Die ganze Fahrt über hatte er sich schon das schlimmste ausgemalt. Und das wäre dann wohl eine Trennung, oder die Wahrheit, dass er nichts weiter als eine Affäre war.

Aber wozu dann der Aufwand, wozu die ganzen Liebeserklärungen, wenn sie sich wieder eine Nacht mit einander verbrachten?
 

Er schaffte es ohne gesehen zu werden sich in das persönliche Schlafzimmer von Masa zu schleichen.
 

Er war nicht da, aber das hatte er ja erwarte, er würde erst kommen, wenn er seine Arbeit heute beendet hatte, aber er war schon mal im Hause, dass hatte er vorhin zufällig aufgeschnappt.
 

Mit einem Seufzen setzte er sich auf das Bett...jetzt hieß es warten.
 

Warten und auf das Schlimmste hoffen.
 

//Pessimist//
 

Ryo hingegen wanderte durch die Residenz, er war hier gerne gesehen. Er war damals 10 Jahre älter als Kai und Student gewesen. Alle mochten seine freundlich Art und sein aufgeschlossenes Wesen. Selbst Sagano-senior selbst hatte ihn öfters zum Abendessen dazu gebeten. Nur einer mochte ihn überhaupt nicht. Und das war der Junior Boss selbst.
 

Und wie Ryo herausfand, war das wohl alles nur Eifersucht. Er war seinem Schützling zu nahe gekommen und er hatte zuviel Zeit mit ihm gebracht. Etwas was Masa früher selbst vergönnt war. Und heute?
 

7 Jahre später! Jetzt waren die Rollen vertauscht. Araki-san hatte eine Beziehung zum Jungen Herrn, dass was eigentlich Ryo wollte. Und wie er schon sagte. Er bekam immer alles was er wollte. Und zu seinem Glück war Kai auch noch im Hause und er schien nichts von seinem kleinen Zettel zu wissen. Er wusste es, Araki-san würde eher sterben, als seinem kleinen Bot-chan zu gefährden.
 

//Und wenn er ihn fallen lässt, werde ich da sein und ihm beistehen//

Hinterhältig grinsen fand er seinen Weg durch die Residenz und begrüßte alte Bekannte und neue......
 

Der saß immer noch auf Masas Bett und wartete auf ihn. Ja er war erwachsen, er würde ruhig mit ihm reden und er würde ihm nicht zeigen, wie sehr ihn sein Verhalten verletzt. Denn alles was er wollte war, das sein Geliebter ihn behandelt, als würde er ihn ernst nehmen.
 

Zur gleichen Zeit, wie Kai diese Gedanken hegte, machte sich Masa auf den Weg in sein Schlafzimmer, nichts ahnend welche Überraschung dort auf ihn warten würde......
 

---
 

Nur um eventuellen Spekulationen entgegenzuwirken, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es definitiv keine Fortsetzung der Geschichte geben wird. Es tut mir leid, dass ich damit etwaige Wünsche und Hoffnungen zerstöre, aber von meiner Seite besteht kein Interesse die Fanfiction zu beenden. Für Sugar_angel kann ich an der Stelle nicht sprechen, aber bisher hat sie nichts weiter zu unserer Zusammenarbeit gesagt.
 

Eure Sachie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T16:59:52+00:00 26.06.2008 18:59
geniale ff. schade dass es nicht weiter geht. aber innerlich hoff ich noch dass ih weiter schreibt. ihr macht das toll

Von:  masa
2006-08-16T06:44:34+00:00 16.08.2006 08:44
super story!weiter so....
Von:  Tomasu
2006-07-26T17:52:06+00:00 26.07.2006 19:52
Es gibt nichts besseres als gut geschiebene Ideen. Dieser Gedanke von euch gehört natürlich dazu. Würde mich freuen wenn ihr mir bescheit gebt wenn ihr mit dem Weiterschreiben fertig seid.
Von:  Rukis-Kuschelkissen
2006-07-23T07:38:45+00:00 23.07.2006 09:38
ooohhh!bitte schreibt weiter,diese spannung am schluß ist ja kaum auszuhalten.*beinahe zerreißt*
bitte,bitte!!!
Von:  Escaf
2006-05-12T05:25:36+00:00 12.05.2006 07:25
hey, warum habt ihr die story abgebrochen?....ich finds sie echt klasse, und möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht....

euer fan^^
Von:  Sammy5522
2006-03-26T15:37:15+00:00 26.03.2006 17:37
Ich finde es super gut hoffe du schreibst schnell weiter!!!!!
Von: abgemeldet
2006-02-20T12:14:50+00:00 20.02.2006 13:14
toll ich kan es kaum erwarten bis es weiter geht mach bitte schnell weiter^^
Von:  -Kyo_kun-
2006-01-20T23:53:50+00:00 21.01.2006 00:53
Ich hoffe es reicht wenn ich sage es gefällt mir supi gut und ich will mehr von der story
Ist das aus reichend?
*ganzlieb frag*
Von:  Sachie
2006-01-16T17:45:05+00:00 16.01.2006 18:45
Uuups, sag mir doch, dass ich noch kein Kommi getippt hab
*drop*
nun gut, was soll ich sagen außer das es mal wieder ein hammer geiles kap ist ^.^ wie immer eben


Zurück