Zum Inhalt der Seite

Fairytale and Hogwarts (Lily and James)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnung

"Euer Schloss ist echt beeindruckend" sagte Lily am Abend, als sie alle zusammen im Gemeinschaftsraum vom Center Turm saßen. Nach der Begrüßung von der Schulleiterin

(Lily hatte das Päckchen und den Brief abgegeben) hatten Carrie, Maya und Lysanne den anderen das Schloss gezeigt. Selbst Mike bekam eine kleine Führung, da er ja eigentlich auch neu in Fairytale war. Am Abendessen wurden dann die Hogwartsschüler offiziell begrüßt und die Schulleiterin meinte sie könnten so lange sie hier waren im Center Turm wohnen. Da dieser Gästezimmer besaß. (Dadurch konnte sogar jeder von Hogwarts sein eigenes Zimmer haben.)

"Hättet ihr nicht gedacht, oder?" meinte Carrie und grinste Lily zu, die neben James auf der Couch hockte und schon halb eingenickt war. "Nein, Hogwarts ist ja schon toll. Aber das hier ist auf noch eine andere Art toll." Sagte Sirius grinsend. "Und davon sollen wir eine Karte machen?" fügte er noch schockiert hinzu. "Das Ding hat ja mindestens 100 Geheimgänge wie ich mitbekommen habe." Lysanne sah ihn an und korrigierte: "200 Geheimgänge. Du hast nur die eine Hälfte des Schlosses gesehen!" Sirius riss erstaunt die Augen auf und murmelte: "Nur die eine Hälfte, was habt ihr denn noch alles hier?" "Nun ja," meinte Lysanne nachdenklich: "Ihr habt das Quidditchfeld noch nicht gesehen, die Astronomietürme, die Keller, das Schwimmbad..." zählte sie auf. "Ihr habt nen Schwimmbad?" fragte Sirius ganz perplex. "Natürlich" sagte Lysanne und rümpfte die Nase. "Weißt du wie warm es im Sommer hier ist? Da ist ein Schwimmbad lebensnotwendig." Sirius antwortete nicht, anscheinend war er zu beeindruckt von dem Schloss, das eher einem Paradies glich, als einer Schule. "Wisst ihr was?" meinte James gähnend. "Ich geh schlafen das war mir zuviel Action heute." "Oh der kleine Jamsie ist schon am ersten Tag fertig" meinte Sirius mitleidig. James schnappte sich ein Kissen und warf es ihm an den Kopf. Sirius kicherte nur und rief James noch hinterher: "Nacht Jamsie-pooh!"

Lily die gerade aus ihrem Dämmerschlaf aufgewacht war, sprang nun auch auf. "Ich denke ich geh auch schlafen." Sagte sie und zwinkerte Annabelle zu. Dann folgte sie James hinauf in die Gästeschlafsäle.
 

Nachdem Lily und James verschwunden waren, lümmelten sich die anderen wieder in ihre Sessel. Lysanne stand auf und schaute aus dem Fenster, wo man den Mond von weitem sah. "Er sieht einfach toll aus." Murmelte sie. "Was?" fragte Sirius irritiert.

Lysanne drehte sich zu ihm und sagte lächelnd: "Der Mond sieht toll aus sage ich. Morgen ist Vollmond. Ihr müsst das unbedingt hier sehen. Wenn hier Vollmond ist, sieht die Landschaft einfach phantastisch aus!" Remus sprang erschrocken auf. Deswegen fühlte er sich so mies, seitdem er hier war. Es war Vollmond. Auch Sirius war aufgesprungen und starrte Remus ebenso erschrocken an. "Scheiße" murmelte er. "Was habt ihr?" fragte Lysanne und ging wieder zu ihrem Sessel. "Nichts nichts" antwortete Remus schnell und fuhr sich nervös mit der Hand durch seine Haare. "Wir... ich.." fing er an. "Warum habt ihr hier Vollmond? Es war doch erst am Mittwoch Vollmond!" platze er dann heraus. Lysanne sah ihn erstaunt an, dann lachte sie. "Remus, wir sind hier in einem anderen Land, dort ist auch zu einer anderen Zeit Vollmond." Remus sah sie verstört an und murmelte dann irgendetwas. "Ähm Leute, ich glaub wir gehen auch schlafen, nicht war Remu?." Sagte Sirius. Der nickte bloß und lies sich von Sirius die Treppen hochziehen. Lysanne schaute die anderen fragend an. "Was haben die bloß?" Mike zuckte ratlos die Schulter: "Ist wohl ein bisschen zuviel am ersten Tag für sie."

Jedoch wurden Maya und Carrie das Gefühl nicht los, das sie irgendetwas verheimlichten. Sie warfen sich einen Blick zu und wussten sofort das sie das gleiche dachten.
 

Lily die James ins Zimmer gefolgt war, schlang nun ihre Arme um ihn und fragte flüsternd: "Willst du wirklich schon schlafen?" James drehte sich um. Er legte seine Arme um Lilys Taille und blickte ihr tief in die Augen. "Nun ja, bei solcher Gesellschaft sollte man doch über anderes nachdenken." Meinte er lächelnd. Lily grinste und zog ihn auf das Bett. Sanft streichelte James Lily übers Gesicht und murmelte: "Du bist so wunderschön. Ich kann noch gar nicht glauben, das wir zusammen sind." Lily errötete über das Kompliment und näherte sich James Gesicht. "Vielleicht solltest du anfangen an Wunder zu glauben, James Potter."

Mit den Worten überbrückte Lily den letzen Abstand zwischen ihnen und küsste ihn zärtlich. James erwiderte den Kuss und zog Lily ganz nah an sich. Als sich ihre Zungen berührten beschleunigte Lily's Herzschlag sich so sehr, dass sie dachte ihr Herz würde rausspringen. Seufzend lösten sie sich nach einer Weile und James sah Lily mit seinen haselnussbraunen Augen an. "Ich liebe dich, Lily." Sagte er flüsternd und küsste sie sanft auf den Mund. Danach lies er seine Lippen weiter über Lilys Körper wandern und ihre Küsse wurden immer intensiver. Nach einer halben Ewigkeit (beide hatten nur noch Unterwäsche an) löste sich Lily aus James Armen und stand auf. "Was?" fragte James und setzte sich im Bett auf. Lily jedoch lächelte nur. "Ich will nichts überstürzen, James. Das verstehst du doch, oder?" fragte sie etwas zweifelnd. James lächelte erleichtert und zog Lily wieder zurück. "Wir haben doch alle Zeit der Welt." Murmelte er in ihr Haar. "Bleibst du trotzdem heut Nacht bei mir?" fragte er dann und sah sie mit einem Hundeblick an, den man wohl kaum abschlagen konnte. Lily seufzte und kuschelte sich an James. "Ja ich bleib hier." James grinste und küsste sie wieder. Nach einer Weile schliefen sie nah aneinander gekuschelt ein.
 

Unterdessen hatte Sirius Remus in ein leeres Zimmer geschleppt und fragte nun ganz entsetzt: "Was sollen wir jetzt machen, Moony? Hier gibt es verdammt noch mal keine heulende Hütte!" Remus sah ihn ebenso erschrocken an und sagte: "Ich weiß es doch auch nicht. Ich denke wir sollten mit der Schulleiterin reden" Sirius nickte. "Am besten gleich morgen früh. Und James müssen wir auch einweihen." Er wollte gleich in das nächste Zimmer stürmen, um James zu suchen, doch Remus hielt ihn zurück. "Du willst die beiden doch nicht stören, oder?" "Wobei?" fragte Sirius irritiert. Remus verdrehte die Augen. "Lily ist vorhin mit ihm hochgegangen." Sagte er und bei Sirius fiel endlich der Groschen. "Sie sind beide... in einem Zimmer?" fragte er etwas perplex. Remus grinste über Sirius dummes Gesicht und sagte dann. "Ich geh dann auch mal schlafen. Falls ich das überhaupt kann." Sirius nickte, dann klopfte er Remus aufmunternd auf die Schultern und sagte: "Das wird schon. Die Schulleiterin hat bestimmt eine Idee." "Klar" antwortete Remus zweifelnd "Die wird eher Panik kriegen, weil ein Werwolf in ihrer Schule ist." Jedoch schüttelte Sirius nur den Kopf und meinte: "Sie ist mit Dumbledore befreundet und ich denke das sie es genauso akzeptieren wird und bestimmt eine Lösung hat." "Hoffen wir es" meinte Remus und ging aus dem Zimmer.
 

Unten im Gemeinschaftsraum saßen Carrie, Lysanne, Maya und Mike und spielten ein Kartenspiel, bis Maya sich schließlich aufsetzte und sagte: "Ich geh schlafen Leute. Immerhin müssen wir morgen fit sein für unsere neuen Fächer." Fügte sie noch zu. Lysanne nickte und erhob sich ebenfalls: "Ich komm mit. Du auch?" wandte sie sich an Carrie. "Jup" antwortete die und klopfte sich ein paar Krümel von ihrer Hose (Sie hatten während des Kartenspielens, Kekse gegessen). "Nacht Brüderchen!" sagte Lysanne grinsend und winkte Mike zu. "Na toll" grummelte der "jetzt lassen mich hier alle allein." Lysanne sah ihn mitleidig an: "Du kannst doch zu den Zweitklässlern gehen, die kucken schon die ganze Zeit hier herüber." Sagte sie mit Unschuldsblick. Mike schnappte sich ein Kissen vom Sofa und warf es ihr an den Kopf.

"Na dann unterhalt dich noch gut." Sagte Lysanne nur grinsend und ging fröhlich die Treppen hoch. Mike hoffte das Carrie wenigstens noch bleiben würde, damit er sich noch ein wenig mit ihr unterhalten konnte. "Nacht Mike!" meinte jedoch auch Carrie und folgte Lysanne, die bereits auf der obersten Treppenstufe angelangt war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück