Zum Inhalt der Seite

Anfang oder Ende?

oder: Das geheimnissvolle Mädchen: Kazumi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang des Kampfes

Danach warpten die drei sich hin.,,Komisch, wir mussten uns gar nicht rein hacken.",sagte Kite.,,Hmm?",sagte Black Rose.,,Ach nichts.",antowrtete Kite.,,Oo Hier stimmt irgendwas nicht...",meinte Mistral.,,Sind wir hier nicht im Net Slum mal wieder gelandet?",vermutete Black Rose.,,Kann sein..",antwortete Kite.
 

,,Und hier soll Cobia sein?",sagte Black Rose.,,Ja denke schon.",sagte darauf Kite.(Ich weiß immer sagte antwortete und so.. langweilig oder? XD)

Die drei gingen auf den Dungeon zu.(hat das da nen Dungeon? Oo),,Also dann mal los...",sagte Kite.
 

,,Und was ist...wenn einer von uns ins Koma fällt?",meintge Black Rose ängstlich.,,Wir sollten es nicht hoffen...",komentierte Kite.,,Da hast du mal wieder recht wie immer -.-",sagte sie zurück.,,*drop*Ähä ^^'''' ",dropte er.

Im Dungeon angekommen veränderte sich sofort der Raum.Viele Fehler hinternander kamen und der Raum wackelte nur so.
 

,,W..Was ist jetzt los?",sagte Black Rose.,,Alles verändert sich!" Plötzlich kam ein Monster wo aussah wie ein Skelett.

,,Das ist er...COBIA!",schreite Kite.,,Waaaas das ist Cobia? OO Wow ûu wie kann man nur so sch... aussehen Oo",meckerte Mistral.
 

,,Es ist zu...spät.",hörte man aus der Luft.,,Was ist zu spät?",sagte Black Rose.,,Das ihr..auf..Cobia stößt...",sagte ein weiß gekleidetes Mädchen das hinter den drein auftauchte.,,A..A..Aura?",sagte Kite der sich gerade umgedreht hatte. Aber da passierte es schon:Aura bekam zum zweiten mal den Datenentzug zu spüren.,,NEEEIIIIIINNNNNNN!!!!!!",schrie Kite.(XDDDD*klauerin der nation*XDD)
 

,,Jetzt reicht es...",sagte er und ging auf Cobia los.Auch Mistral und Black Rose schlugen auf Cobia wie wild ein.,,Da!Er ist verlezt!!!!,schrien die beiden gleichzeitig.Kite hörte aber nicht und schlug weiter auf Cobia ein wie ein verrückter.Mistral heilte und heilte und heilte und...heilte.,,Huch?Was ist jetzt los?Ach so, ich hab gar nicht mehr viele Sp's Oo",sagte sie.
 

Cobia machte auch immer mal wieder Skills. Endlich war das Data Break limit erreicht.,,//Jetzt!//",dachte sich Kite.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki
2004-08-03T11:52:48+00:00 03.08.2004 13:52
hmm cool^^


Zurück