Zum Inhalt der Seite

Die Wahl zum besten Krieger im Universum!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahl zum besten Krieger im Universum!!!
 

Kaio: Herzlich Willkommen zu meiner absolut genialen, einschaltquotenreichsten, beliebtesten und einfach geilsten Show!!!
 

Trunks zu Gohan: Ist das nicht das erste Mal das er eine macht???
 

Gohan: ...???
 

Kaio: Ruhe auf den billigen Plätzen. Nun werde ich euch mal erklären um was es in meiner Show geht...
 

Vegeta: Wen interessiert das schon du blaues Ekelpaket mit Fühlern!? Was soll ich hier eigentlich?
 

Kaio: Halt die Luft an, was denkst du was ich hier zu erklären versuche?
 

Wendet sich wieder an die Kamera.
 

Kaio: Alsoooooo... in meiner absolut geilen, coolen,.... (nach 5 Minuten) ....megastarken und hinreisenden Show wird heute endlich geklärt wer der größte Krieger im Universum ist.
 

Kaio wird von Vegeta (mal wieder) unterbrochen.
 

Vegeta: Ha.... da sieht man mal wieder wie verblödet hier einige sind. ICH bin natürlich der GRÖSSTE Krieger im Universum ....harharhaaaa!!!
 

Goku: Sekunde..... das haben wir gleich!
 

Goku holt ein Maßband hervor und beginnt erst sich und dann Vegeta zu messen.
 

Goku: Tja Vegeta, alter Junge.... du bist gerade mal 1,80m groß. Nimmt man deine 30 cm Frisur noch weg dürften das gerade mal 1,50m sein. Und ich bin dagegen ganze 1,85m groß *ganzstolz ist*
 

Trunks zu Gohan: Seit wann kann dein Vater rechnen?
 

Gohan: ...???
 

Vegeta: WAAAAAAAAAAAAS????????
 

Vegeta reißt Goku das Maßband aus der Hand und beginnt zu messen.
 

Vegeta: Das....das.....*schnief* .... kann nicht wahr sein *schnief* KAKAROTT ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!
 

Kaio: Ähm....Hallo? Also ich meinte eigentlich nicht die Größe sondern halt den besten aller Krieger!
 

Vegeta bekommt langsam die Fassung wieder
 

Vegeta: Sag das doch gleich du Frosch!
 

Kaio: Ähm... Verzeihung! Und nun zu den Kandidaten: Goku, Vegeta, Gohan, Trunks, Goten, Piccolo, Kuririn, Yamchu und last but not least Tenshinhan!!!!
 

Kaio: Also eigentlich könnte man ja die letzten 4 weglassen aber egal!
 

Piccolo, Tien, Yamchu und Kuririn: ...hmpf!
 

Kaio: Und nun zu den Regeln: Es gibt verschiedene Teilbereiche über die verschiedene Personen entscheiden müssen! Wer das nicht kapiert hat Pech gehabt!
 

Trunks zu Gohan: Hast du das geschnallt?
 

Gohan: ...???
 

Kaio: Nun denn.... wollen wir anfangen!!!!!! Runde 1: die Wahl zum verfressensten Krieger im ganzen Universum!!!!!
 

Goku: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? Essen! Essen! Essssssen!
 

Piccolo: Na das fängt ja gut an,...
 

Yamchu: *g* Wo du doch immer so viel isst, hihi!
 

Goku: Wo ist Essen, woooooooooo?
 

Vegeta: Goku du bist so was von verfressen, und das soll mein größter Gegner sein, ich fass es nicht!
 

Plötzlich beginnt Gokus Magen laut zu knurren. Während Goku rot anläuft kippen alle erst mal der Reihe nach um.
 

Trunks zu Gohan: Also... gegen deinen Vater hat echt keiner ne Chance.
 

Gohan: ...???
 

Goten: Hey Trunks, ich denk dein Vater ist genauso verfressen!?
 

Tien: Die nehmen sich doch beide nicht viel!
 

Kaio: Ruhe jetzt! Ich will anfangen!
 

Goku: Ich auch *sabber*
 

Kaio: Oh Mann... BRINGT DAS ESSEN REIN, ODER DER FRISST UNS NOCH!
 

Kurz darauf wird ein riesiger Tisch von 50 Metern Länge ins Studio gefahren.
 

Goku: Da ist ja gar nix drauf...
 

Kuririn: *grins* Dann musst du wohl den Tisch essen!
 

Goku: Iiiiiiiiii.... *nachdenk* Na gut.....
 

Kaio: HALT!!!!!!!!!!! Das Essen kommt doch schon.... Die Köche bitte!
 

Während mindestens 30 Köche mit jede Menge Essen das Studio betreten und beginnen den Tisch zu decken, liest Kaio die Regeln vor.
 

Kaio: Nun denn... diesmal sind wir alle hier die Jury. Wer von euch in 10 min. das meiste von seiner Portion verdrückt hat oder als erster fertig ist, hat gewonnen.
 

Chichi zu Bulma: Normalerweise ist er in 2 min. fertig.
 

Bulma: Kenn ich auch irgendwo her....
 

Bulma schielt zu Vegeta der sich ziemlich ruhig verhält.
 

Bulma: Der tut nur so... im endeffekt ist er ebenso verfressen.
 

Chichi und Bulma: *grins*
 

Kaio: Ich werde jetzt die Speisekarte vorlesen, das was ich jetzt aufzähle wird jeder von euch bekommen: Gänsebraten mit viel Speck, Hasenkeulen a la Kaio, gebackener Hummer, Haifischfilet, .... (nach 5 min.) ... und zum Schluss .... gegrilltes Wildschwein!
 

Stille
 

Goku: Yummi!!!! Wann kanns losgehen?????
 

Kaio: Oh Gott der macht mich fertig! Auf die Plätze, fertig.....
 

Goku: *sabber*
 

Kaio: .... loooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!! *peng*
 

Goku: Yummi! Los geheeeeeehts!
 

Während sich die anderen 8 in windeseile über das Essen hermachen ....
 

Piccolo: So eine Verschwendung! Sollen sich mal an mir ein Beispiel nehmen...
 

Kuririn: Können wir was dafür, dass du nie was isst? Pass auf das du nicht aus deiner grünen Haut fällst!
 

Piccolo: *rotwert* Das geht dir nix an du Bowlingkugel mit Beinen!
 

Goku: *schmatz*
 

Vegeta: *rülps*
 

Trunks: *schlürf*
 

Gohan: *sabber*
 

Trunks zu Gohan: Hör auf zu sabbern Gohan, du bist ekelhaft!
 

Gohan: ...???
 

Nach kurzer Zeit:
 

Kuririn, Tien, Yamchu, Goten, Gohan und Trunks: ich geb auf! *rülps*
 

Kaio: Tadamm! Wer hätte das gedacht... somit sind nur noch Vegeta und Goku übrig! Und dabei dachte ich Vegeta isst nur Vegetarisch!?
 

Vegeta: ...*mampf*....halt....*schmatz*....die...*schlürf*...KLAPPE!
 

Kaio: Sorry! Oh... was ist das.....es sind gerade mal 3 Minuten vergangen und unsere Vollblutsaiyajins näheren sich dem Schluss!
 

Alle im Studio sind sprachlos und glotzen auf Vegeta und Goku die alles mit Händen und Füssen in sich reinschieben.
 

Kaio: HALT VEGETA! DIE TISCHDECKE NICHT MIT.... Sch*****, zu spät! NICHT DEN TELLER SON GOKU..... So ein Mist.... das wird teuer!
 

Bulma und Chichi: Peinlich! Wird das im Fernsehen gezeigt?
 

Kaio: Uuuuuuuuuuuund SCHLUSS! Wer, wer war denn nun erster??????
 

Piccolo: Und der will Moderator sein....
 

Yamchu: Gleichstand!
 

Kaio: Gleichstand? GLEICHSTAND!!!!! Meine Damen und Herren, wir haben einen Gleichstand! Beide haben ihre Portionen in nur 3,5 Minuten verdrückt! Das bedeutet, beide gehen mit je einen Punkt in Führung!
 

Goku: Hey Vegeta *rülps* ... wusste gar nicht das du so verfressen bist!
 

Vegeta: Das ich *rüüüüüüüülps* .... mit dir mithalten kann hät ich auch nicht gedacht.
 

Trunks zu Gohan: Hey! Unsere Väter sind echt der Hammer! Gott sei Dank haben wir das nicht geerbt!
 

Gohan: ...???
 

Tien: Ich glaubs nicht! Ich könnte nie so viel essen!
 

Piccolo: Und ich wills nicht! Mir wird schon schlecht beim zusehen *würg*
 

Goten: Stimmt.... bist schon ganz grün im Gesicht!
 

Während Vegeta und Goku ein Wettrülpsen veranstalten, Piccolo Goten killt und Gohan weiter vor sich hinschweigt....
 

Kaio: Und so ist unser momentaner stand: Goku und Vegeta einen Punkt und der Rest 0 Punkte. AAAAAABER.... es bleibt spannend, es wird sich noch viel ändern. Wir freuen uns auf Runde 2: Wer ist der beste Liebhaber im ganzen Universum!
 

Ende Kapitel 1!
 

Wenn ihr ne Fs haben wollt bitte Review!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiSu
2002-03-25T07:52:26+00:00 25.03.2002 08:52
Die Story ist absoluter Hammer!!! *giggle*
'ne Fortsetzung wäre sooooo super!!!!

Mi Su ^.~
Von: abgemeldet
2002-03-24T18:41:12+00:00 24.03.2002 19:41
Oh, nein nein, die Fic ist nicht geklaut *rofl* Ich hab sie nur schon auf zwei anderen Seiten veröffentlicht, dort sind sie aber bereits gelöscht ;-)
Von:  Nova
2002-03-24T18:35:43+00:00 24.03.2002 19:35
JA *sich meld*, ich will ne Fortsetzung. Und ganz schnell, bitte! Das ist ja so klasse *lol* !!!!!!!! Ich will unbedingt wissen wie's weitergeht! Ich persönlich bin ja für Piccolo, aber bei den ersten Tests wird er ja wohl einen ziemlichen Rückstand bekommen *g*.
Von:  Endivie
2002-03-24T17:49:21+00:00 24.03.2002 18:49
Wuhahahaaaa geil! Hoffentlich gehts bald weiter
Von: abgemeldet
2002-03-24T11:03:10+00:00 24.03.2002 12:03
Ob geklaut oder nicht, gefallen tuts mir, und verdächtigen möchte ich ja auch keinen.
@Pan-san: wo glaubst du denn das schon mal gelesen zu haben? Bin nämlich noch auf der Suche nach FF Archiven...
Von: abgemeldet
2002-03-24T09:52:20+00:00 24.03.2002 10:52
und ich kenn irgendwoher die Geschichte schon,ich fänd's echt blöd wenn du sie geklaut hättest.....sorry,wenn das jetzt ein falscher Verdacht ist es kann ja auch sein das du die Geschichte schon mal auf einer anderen Seite geschrieben hast,stimmt das?
Von: abgemeldet
2002-03-24T08:56:01+00:00 24.03.2002 09:56
Irgendwie kann ich mir schon denken wies ausgeht. Irgendwie ist es unfai, dass es nur Aufgaben gibt, bei denen Piccolo nur verlieren kann!
Von: abgemeldet
2002-03-24T00:21:14+00:00 24.03.2002 01:21
Mich würde schon mal interessieren wer den der beste Liebhaber sein soll... mach bitte ganz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2002-03-23T21:48:40+00:00 23.03.2002 22:48
Das will ich allerdings auch wissen, schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2002-03-23T20:23:36+00:00 23.03.2002 21:23
Ich will wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!!! Und außerdem bin ich für Vegeta, auch wenn das beim nächszen Testschwierig wird...

Vegetachan


Zurück