Zum Inhalt der Seite

Naruto Parodie!!! Rette sich, wer kann!

Wenn der Postninja das Päckchen nicht liefert...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dating is a Sport...and Kakashi a Baka XD

Das zweite Kapitel *__________*

Ganz ganz lieben Dank an die Kommi-Schreiber!!!

=^O^= hat mich richtig gefreut!!!

Hoffentlich gefällt euch dieses Kapitel...^-^

Have some Fun ^^

And ...write some comments^^
 

P.S.: Ich hab "Kashi" als Spitznamen für Kakashi in einer FF hier gelesen und fand den Namen so süß, dass ich meinem Kakashi den gleichen verpasst hab ^^

Wenn die Autorin der FF mit "Kashi" etwas dagegen hat, soll sie mich bitte anschreiben...T^T

Dann werde ich's streichen...dann heißt er wieder Kakashi.^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++
 

"Hast du morgen Zeit?", Kakashi versuchte noch immer, sein Gegenüber zu einem Date einzuladen - was übrigens hier nicht als Belästigung am Arbeitsplatz gilt.

Mit seinem schönsten Lächeln (aufgrund von erwarteten Ohnmachtsanfällen bei Mädchen noch nicht im Anime oder Manga aufgetaucht) versuchte er es ein letztes Mal.

"Morgen...gerne. Wenn du mich von meiner normalen Arbeit abholst?"

Sie nahm die Maske ab und schaute ihn verschmitzt ab.

"Aber wenn Naruto auftauchen sollte, muss ich ihn erst mit Ramen bedienen, bevor wir ausgehen können...schenk ihm aufgekochte Nudeln."

"Ist das nicht geschäftsschädigend? Ich dachte er ist euer bester Kunde..."

"Ja. Aber einen Tag ohne ihn werden wir schon überleben...Holst du mich dann morgen gegen 15 Uhr ab, Kashi ?" Ohne eine Antwort abzuwarten setzte die junge Frau ihre Maske wieder auf und lief über Konohas Dächer zurück zu ihrer Auftraggeberin.

Kakashi rieb sich inzwischen die Hände.

Er hatte SIE überredet^o^

Das letzte Mal, als er das geschafft hatte, war das Date allerdings den Bach runter gegangen...

Aber wie hätte er auch ahnen können, dass ein Spaziergang im ,Wald des Todes' für sie ,unromantisch' war? Schließlich waren sie dort doch nur wirklich allein gewesen!

Und galt das nicht immer als romantisch?

"Irgendwo in der Natur sitzend...im Mondenschein....nur wir zwei...hach...",schwärmte er.

"Ich muss unbedingt pünktlich sein...morgen hab ich ein Date!!!" *pfeif*

...

"Hatte ich nicht heute auch irgendeine Verabredung oo...?"

...

"Also...eine Frau kann es ja nicht sein...was dienstliches eigentlich auch nicht...hm...was gibt's denn noch? Sollte ich noch zu Tsunade...wegen der Sache mit Uchiha...Uchiha?"

._.

._. ...

"Ich habe meine Schüler vergessen..."

^___^ "Ups...!?" ^____^

"Dann werde ich mal los...was zu Essen kaufen..."

Gemütliche schlenderte der alles andere als verlässliche Lehrer über den Dorfplatz und hielt auf die nächste Bude zu. Denn ein Picknick ohne Essen für den Jounin?!?

Ney, ney ,ney...Oo°

Und so wartete Kakashi ohne Eile auf eine 5-fache Portion Okonomiyaki, Ramen und Sushi.

(wer sich fragt, wie man das mischen kann...man kann es nicht. Man kann nur beten, dass sich die Fische mit den Algen, Nudeln, Gewürzen und dem Gemüse vertragen...und wenn man so fies ist wie ich, dann betet man fürs Gegenteil xD los los!)
 

Währenddessen bei einem einsamen großen Baum am Rande von Konoha...
 

....

...

....

....

*räusper*

....

....

...

"Sasuke? Willst du etwas von meinen Fleisch-Röllchen?" x3

...

"Nein..." -__-

...

..."Sakura-chan!!! Mir kannst du was geben! Ich esse gerne was von dir!!!"

"Baka! Das ist nichts für dich! Ich verschwende doch nicht meine leckeren Rollen!"

"Tauscht du es gegen meine Milch hier?"

"Die ist doch eh wieder verschimmelt!!" ~

"..." -__-

"Sakura-chan! Bitte gib mir doch ein bisschen was ab..."

"Gegen diesen Apfel bekommst du 1/12 Rolle"

"Du bist ja so gütig!!!Sakura-chan...T^T..."

"..." -____-

"Wo bleibt Kakashi-sensei?"

"Er hat uns bestimmt vergessen..."

Innerer Sakura: "Ich werde ihn umbringen! Wie kann man nur sooo dumm sein?

KYYYYYYYYYAAAA!!!"

"Wollen wir anfangen zu essen...?"

Bevor Sakura antworten konnte, tauchte zwischen ihnen ein wohlbekanntes Gesicht auf...Kakashi hatte es doch noch geschafft !!!

.... ___° Mit drei Stunden Verspätung...

Gut für seine Verhältnisse.
 

"KAKASHI-SENSEI!!!!" <- Innerer Sakura und Naruto *__________*

"WO WARST DU??? UNMÖGLICH !!!" Konnte dieser Lehrer nicht ein einziges Mal pünktlich sein? Scheinbar nicht mal bei einem (als Besprechung getarntem)Picknick...

"Lass mich raten, du wurdest von einer Süßen angesprochen und kommst deshalb erst jetzt?!"

...

...

"Hast du gelauscht..?"

...

...

"Äh..."

"Unwichtig", schaltete sich Sasuke ein und sah ihren Sensei scharf an.

(xD und zwar nicht "scharf" sondern "scharf", checko?)

"Vorhin wurdest du von einer Anbu aufgesucht...warum?"

Sakura und Naruto schauten Kakashi interessiert an.

"Stimmt. Sie schien nicht warten zu können...Ist es nicht normalerweise so,dass sich Jounin nach dem Unterricht mit den Anbu zusamensetzen um Informationen auszutauschen?"

Naruto, der davon keine Ahnung hatte, nickte nur.

(Ist euch aufgefallen,dass Naruto mit ,nix-checken' durchkommt?!!! ...Oo)

(was für ein Schulsystem XDDDD)

"Wollt ihr es wirklich wissen?"

_..."ja?"

"Die Sache ist die..."

OoO *glubsch³*

//xD eine schwule gefährliche S-Hacke ist hinter Sasuke her...die armen Gemüter,des geht doch net Oo°//

"also..."

//ja,was sag ich denn jetzt?//

"..."

"Sie hat mir gesagt, dass sie ein großer Fan von mir ist und gerne mit mir ausgehen will...sie ist so schüchtern, müsst ihr wissen! Aber auch soo süß!...und sie konnte es keine Sekunde mehr ohne mich aushalten...u.u...." //sie killt mich,wenn sie das rausbekommt x__x"

...

...

"Ahhhhhhhhh! Kakashi ist ein Frauenschwarm!"

"Tja, Naruto, das macht dieses tolle Buch hier^^! Es hilft einem,die Frauen zu verstehen!"

"Ich will's auch haben!" //Sakura-chan liebt mich dann vielleicht auch!!! *__* .. *sabba*//
 

"Ich gehe. Das hier hat ja keinen Sinn."

Der junge Genin stand auf und griff nach seinen Sachen.

Außer Sakura schien keiner davon Notiz zu nehmen;

Kakashi und Naruto lasen gemeinsam "Come Come Paradise" und gaben nur glucksende Geräusche von sich...

"Sasuke-kun...? Wir trainieren später noch...kommst du dann wieder? Wir können dich dann ja holen..." (~herz)

"Ich bezweifle, dass heute noch in irgendeiner Form trainiert wird."

Er schaute das Mädchen noch einmal resigniert an und entfernte sich vom

"Trainingsplatz".

Was für eine Zeitverschwendung...

Und dabei zählte doch für ihn jeder Tag, jeder Augenblick, wo er trainieren konnte..

Schließlich war er Rächer, musste seinen älteren Bruder umbringen...

Der ihm alles genommen hatte...alles, was er liebte...

Doch seitdem war schon viel passiert.

Die Akademie hatte er als bester verlassen, daraufhin kam er in Kakashi's Team 7 -

Mit Naruto Uzumaki und Sakura Haruno.

Der eine sein selbsternannter Rivale, die andere eine seiner Verehrerinnen.

(jaaaaa! Ich bin auch eine davon!!! x3)

Mit der Zeit waren sie zusammengewachsen; jeder konnte den anderen einschätzen, mit all seinen Stärken, Schwächen und Fehlern. Für ein Team lebenswichtig.

Er blickte in die Weiten des blauen Himmels...lächelte.

Dann würde er dieses Mal alleine lernen - wie früher auch.

Chidori...Kunai...Shuriken...Jutsu...Genjutsu?

Alles sollte man als guter Ninja können...

An seiner Verteidigung sollte er vielleicht arbeiten..?

Am besten konnte man als dies nur an einem Ort -

dem Wald des Todes.

Unwillkürlich schnellte seine Hand an den Hals.

Dort hatte er von einigen Monaten auch dieses Fluchzeichen bekommen...

Hoffentlich weckte es nicht die Nähe so vieler Schlangen auf.

Denn Orochimaru war doch so was ähnliches wie eine Schlange?

Allein schon die Zunge...

In Fachkreisen war Oro-chan auch unter den Spitznamen

"Labberlappen" "Lecki" und "Der-dessen-Zunge-viel-zu-lang-ist" bekannt.

Kein Wunder also, dass sowohl Jiraiya als auch Tsunade einen seelischen Schaden erlitten..

Alle drei Legendären Sennin waren auf ihre Weise vollkommen durchgeknallt.
 

1.Orochimaru

~wird zwecks Rücksichtsnahme auf den armen, süßen, coolen, knuddligen, hübschen, genialen, intelligenten, Mädchen-zum-Kreischen-bringenden Sasuke-kun nicht erwähnt~
 

2.Jiraiya

Perversling, Autor von Schmuddelbüchern, Frosch-Liebhaber...

~anderes wird wegen vieler Beschwerden von Frauen aus Naruto™ nicht aufgezählt~
 

3. Tsunade

~da gäb's viel, aber dieses xxxxxxxx Xxxxx ist jetzt Hokage und deshalb...tja...Zensur -_-°~

(Ich demonstriere für Pressefreiheit in FanFics! xD!)
 

(jetzt aber wieder zu meinem Knuddelchen™ )
 

Sasuke war beim Zaun angekommen, der den wilden Tieren innerhalb des Waldes als Grenze dienen sollte. Er bezweifelte, dass so ein dünner Zaun wirklich etwas ausmachte...aber egal.

Mit einem einzigem Satz sprang er auf die andere Seite und schritt zielstrebig durch das Geflecht der Bäume und Lianen. Irgendwo hier war doch ein Abschnitt mit Tigern...?

Dort konnte er seine normale Geschwindigkeit verbessern, ohne den Einsatz von Chakra.

Langsam setzte er seinen Weg fort...

...bemerkte aber nicht das Wesen, das ihn schon längere Zeit verfolgte...

...und angeiferte.
 

~~irgendwo bei Konoha unter einem großen Baum~~ :::
 

*kicher*

"Guck mal Naruto...die hier..." *x*

"Hihihiiaaaaaaaa! Die sollten wir mal Sasuke zeigen xD sieht ihm ähnlich...xP!"

Die beiden sahen auf.

"Sasuke! Komm mal he...Sasuke?" Oo? Wo issa?

"Weck mal Sakura auf, Naruto...!"

Der Kyubi-Behälter erhob sich und schlich sich an das schlafende Mädchen heran.

"Kakashi-sensei? Soll ich mal ausprobieren,was im Buch steht..? *___*?"

"Neee...geht nicht! Diese Story ist unter 18...Leider..."

"Schade....denn eben nicht T^T"

"Sakura-chan...Sakuuuura-chan...Sakuraaaaaaaaaaa-chan?"

*zwick zwick*

"Was ist denn..."

"Wo ist Sasuke?"

"Sasuke-kun?"

*plötzlich hellwach*

"Er ist doch schon vor über einer Stunde gegangen...?"

"Achso...", meinte Kakashi nur.

...^^

...^^

...o.o°

...

^^ "Ups!" ^^

"Ich hab schon wieder was vergessen..ich sollte Sasuke doch..."

OoO°°°° "Sasuke alleine unterwegs nach keiner-weiss-wohin?"

"Nein! Wir müssen sofort los! Training! Mission: Findet Sasuke!" XD

"Mission? Die ist ja langweilig..."

"Besser als putzen, Naruto!" //und so was Süßes such ich gern x3//

"Du hast Recht,Sakura-chaaan! =^-^=" *schleim* "

"Los jetzt!"

"Hai ²!"

...

"Und in welche Richtung?"

"Hat einer von euch ne Münze?"

Naruto kramte eine aus seiner Tasche.

"Hier...bekomm ich aber zurück! Ich will heute noch Ramen..."

"Heute Ramen, morgen Ramen, übermorgen Ramen...Naruto, du darfst jetzt aus gesundheitlichen Gründen 3 Tage lang KEINE Nudeln essen!"

//yeah,mein Date ist dann sicher xD!//

"waaas?"

*schnipp*

"Kopf...das heißt, wir gehen nach rechts!"

...

"Rechts von uns ist der Baum, Kakashi...und da die Straße nach Konoha zurück. Und Sasuke

wollte trainieren..."

"Dann machen wir das eben anders..."

"Und wie..?"
 

...Team 7 ohne Sasuke-kun scheint hilflos zu sein...hoffen wir mal, dass sie irgendwann losgehen! Im nächsten Kapitel werden wir es ja erfahren...odda?
 

---------------------------------------------------------------------------------------+
 

So XD

Zweites Kapitel war die VORBEREITUNG *________________*

Auf das GRAUEN das kommen wird...

*................*

ich find dieses Kapitel komisch...oo also negativ komisch xD

Liegt wohl daran, dass ich unter Cola-und-Cary-Entzug stehe...

Und dass ich so gespannt auf's Finale der EM bin!

~wenn dieses Kapitel hochgeladen ist, weiss ich sicher schon, was los ist xD"!~

Aber wie auch immer!

Sagt mir, wie es euch gefallen hat...und wenn ihr Ideen habt, was passieren könnte, immer her damit! ^^

Was denkt ihr, wer "das Grauen" ist?

*hat 6 Anwärter xD*

Ich such mir einen/eine davon aus...*hihihi*

Wen fändet ihr gut?

*gg*

Und immer her mit den Kommentaren!

Und seid gewarnt...

Das nächste Kapitel ist nicht so langweilig wie das hier, oh nein!

Hahaha! Es wird genial und interessant...lustig xD

Denn dann habe ich wieder Cola...und meine Schreib-Musik!

<-meine Schwester hat sie mir geklaut ~.~
 

So, ich hör auf, euch vollzulabern...

KOMMIS FÜR MICH xD!

Tipps und Ideen werden sicher verarbeitet!

*versprech*

Selbst,wenn ich immer etwas lange brauche...

Und bald bin ich 4 Wochen weg Oo°

= sehr lange Wartezeit...

^^° sorry.

Aber das Dritte kommt bestimmt XD

*Hände reib*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sajury
2006-10-05T22:53:06+00:00 06.10.2006 00:53
Du bist ja cool druff!lach mich tot*auf boden rumkuller vor lachen und den bauchhalt*puh aufsteh und weiter lach*
KAKASHI IST ABER MIAAAA!!!BUHHUHUU Er ist mein süßer,knuddeliger,schnuffliger knuddelhubbel,mein puffin,mein schtzele T.T
Von:  Glennstar
2005-11-15T18:33:14+00:00 15.11.2005 19:33
Schreibst du noch weiter, oder hast du keine Lust mehr?
Ich fand dieses Kapitel voll geil! <= das geil gilt auch für Itachi. Schreib schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-11-01T15:26:51+00:00 01.11.2004 16:26
Genial, einfach genial!!! +_+
Schreib schnell weiter, will das nächste Kapitel lesen!!
Von:  Wingsy
2004-08-10T17:50:26+00:00 10.08.2004 19:50
hi^^
das war lustig, oh man itachi ist pervers v.v
ob sie wohl endlich los gehen???
was passiert noch XDDD ????
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von: abgemeldet
2004-07-08T19:26:45+00:00 08.07.2004 21:26
Total Geil !!!
Schreib schnell weiter
Freu mich schon aufs 3 Kapitel!!!!!!

Nico_Robin
Von: abgemeldet
2004-07-08T19:26:18+00:00 08.07.2004 21:26
Total Geil !!!
Schreib schnell weiter
Freu mich schon aufs 3 Kapitel!!!!!!

Nico_Robin
Von:  AimaiLeafy
2004-07-08T17:47:33+00:00 08.07.2004 19:47
*ggg*
Ähm jo XDDDD
GOIL *löl* denn ersten Teil fand ich zwar besser aber der hier is auch gut! Auf den dritten Teil freu ich mich XDDD Aber o.ò "Kyubi-Behälter"? XDDDD O.o Did nich witzig find ._. Nuja ne????? Ich wid ja XDDDD (Anni=der-sasuke-fan) XDDDD
Na oki XDDD
SCHREIB SCHNELL WEIDA
Cary
Von:  mangacrack
2004-07-06T20:21:39+00:00 06.07.2004 22:21
Ich wusste es schon immer....sasuke Uchiha ist der eigentliche Held der Story, ohne ihn sind alle aufgeschmissen^^....ich hab mich gringelig gelacht, schnell weitermachen
bye mangacrack
Von: abgemeldet
2004-07-05T15:36:04+00:00 05.07.2004 17:36
echt genial!!!!!
freu mich schon aufs 3.kapitel!!!!!!!!!!!!!!!!!
weida so^_______^
Von: abgemeldet
2004-07-05T13:22:20+00:00 05.07.2004 15:22
Super, und mich freuts sogar wenn ich ein ENS bekomme, mit dem Inhalt: Ich hab weiter geschrieben!


Zurück