Zum Inhalt der Seite

Liebe die man nicht erwiedern kann...

Love me....love me not.... *fleht um viele Kommis*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder in Ägypten...

Nach dem Battle-city Turnier fuhren Marik, Ishizu und Odeon wieder nach Ägypten. "Ich bin bald bei dir...Alana...", dachte Marik. "Marik...? Was hast du?" Ishizu die ihren Bruder die ganze Zeit beobachtet hatte ging nun auf ihn zu. "Marik drehte ihr den Rücken zu und sagte niedergeschlagen:" Ich habe Alana sehr weh getan...das werde ich mir nie verzeihen..." Ishizu legte ihre Hände auf seine Schultern. "Wir sind ja bald da."

Endlich! Ägypten war schon zu sehen. Marik war der erste der ausstieg. Die Menschen in Ägypten schauten den drei kopfschüttelnd hinterher. "Ich verstehe das sie mich hassen...", dachte Marik. Sie gingen der Strasse entlang bis zu einem kleinen Haus. Vor dem Haus hängte eine Frau mit langen sandblonden Haaren die Wäsche auf. Marik sah sie fasziniert an. Als die Frau die drei bemerkte, liess sie die Wäsche fallen. Sie starrte Marik an. Doch plötzlich rannte sie ins Haus. Marik rannte ihr hinter her. "Warte Alana!!!" Doch Alana sperrte sich in ihrem Zimmer ein. "Ich kann dir alles erklären! Mach bitte die Tür auf..." Marik war den Tränen nahe. Alana schloss nach einer Weile die Türe auf. Marik ging hinein und setzte sich neben Alana auf den Boden. Alana sah ihn nicht an, doch sie merkte das Marik sie anstarrte. "Für das, dass ich die angetan habe gibt es keine Entschuldigung...Aber ich möchte mich für alles das ich die angetan habe entschuldigen...auch wenn du es nicht annimmst. Alana sah ihn mit grossen Augen an. Er blieb noch einpaar Minuten und stand dann auf. Er wollte an Alana vorbei gehen, doch diese hielt ihm am Handgelenk fest und zog ihn zu sich hinunter. Sie presste ihre Lippen auf die seine. Marik erwiderte den Kuss und nahm sie in den Arm. "Verzeih mir...bitte..." Alana strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und antwortete: "Das habe ich doch scho." Marik lächelte sie an und küsste sie. Nach einer Weile lösten sie sich voneinander, und die beiden standen auf. Alana nahm ihn bei der Hand und führte ihn in ein anderes Zimmer. Drinn stand eine Bett und in dem Bett lag ein kleines Mädchen. Sie schlief tief und fest. Marik näherte sich ihr und musste lächeln. "Meine Ray." Er strich ihr über die Wange. Danach ging er wieder zu Alana.
 

Für s'erste reicht's ^^ wenn ich weiter schreiben soll sagt es mir biiiittteee XD

By DarkDamon



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-03T09:54:41+00:00 03.07.2004 11:54
du musst weiterschreiben!
sonst kriegst de ärger mit mir, klar!?
nur ganz verstanden hab ichs bis jetzt noch nicht
Von: abgemeldet
2004-06-27T15:49:40+00:00 27.06.2004 17:49
Super wirklich! Bin nämlich ein großer Marik-Fan und würde mich freuen wenn du ganz schnell weiter schreibst, BITTE.
Gruß
Lea85


Zurück