Zum Inhalt der Seite

Das Blaue Juwel

Kago x Inu , Karin x Sess
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

13. Kapitel

M: Hallo und hier bin ich wieder, mir geht es wieder gut und die Schmerzen sind alle weg, naja nicht alle.

PC: Genau, dein Bruder hat dich doch gestern auf die Wange geschlagen und du bist ausgeflippt vor schmerzen, hi hi hi, ich fand es lustig.

M: Na danke, mir tat das aber weh, und das macht er auch nicht mehr. Gemein fand ich es ja als meine Freunde mich auslachten als ich wieder in die Schulde durfte.

PC: Wieso? Wenn deine Wangen soooooo schönen Farben hatten.

M: Scheiß operation, NIE WIEDER. Aber naja, ich freue mich das euch das letzte Kapitel so gefallen hat.
 

@Konoko: hi süße. Hab schon kommi hinterlassen und freue mich auf morgen. HDL
 

@Kagome0815: Macht nichts, hoffe doch der urlaub war schön.
 

@elina: danke und hab mir auch schon überlegt, ob ich Inu nicht noch mehr ärgern könnte. Aber naja.
 

@Miyako Yoshida: Vielen dank und hoffe es gefällt dir genau wie der Rest.
 

@littlesweetdevil: und hier ist das nächste
 

@InuTaishou: du wirst sehen was alles passiert, viel spaß
 

@Akane1807: nicht so schlimm und danke
 

@KaitoAi: ja der böse, böse Naraku. Wirst ja jetzt sehen was passiert
 

@-Kago-chani-: schnell geht nicht, durfte die erste Woche nicht rann, musste mich noch schonen und vielen dank. Hoffe es gefällt dir auch.
 

@miggl: Vielen dank und die Operation hab ich ja überlebt, nur die schmerzen und die Vollnarkose waren scheiße.
 

M: Mir gehört nichts ( Außer Karin) und ich verdiene auch kein Geld damit, scheiße.

Die Rechtschreibfehler schenk ich euch, macht damit was ihr wollt. Die Charakter sind etwas OOC.

PC: Hör auf zu quatschen und fang endlich an.

M: Man(n) Ich hatte eine Operation hinter mir, da darf ich ja wohl auch so viel quatschen wie ich will.

PC: Das ist nicht gut, danach tut dir wieder alles weh.

M: Mist hast recht. Also dann wünsch ich euch alle VIEL spaß

Bye Bye

Mangani und ihre böse Seite PC (PC: Hey was soll das heißen???? M: Nichts, nichts)
 

Legende:

"reden"

,denken'

~Windy spricht~

°Soul spricht°
 

************~~~~~~~~~~~************

Und hinter ihn tauchten auch die anderen auf. "Naraku, da bist du ja, lass sofort Karin los." "Nein, sie hat selbst gesagt, dass sie mit mir kommen will." "Das glaube ich dir nicht, warum ist sie dann Ohnmächtig?" "Ich habe sie mit der Realität Konfrontiert, und als sie es einsah, wurde sie Ohnmächtig, ganz einfach. Aber ich gehe jetzt, ich muss sie zu ihr neues zu Hause bringen. Ihr entschuldigt mich." "Naraku warte, du bringst sie sofort wieder her."

Doch schon zu spät, Naraku war samt Karin verschwunden. "KARIN!!!" Hörte man Sesshoumaru noch schreien.

************~~~~~~~~~~~************
 

,Wo bin ich? Was ist passiert?' Langsam öffnete sie ihre Augen wieder, zuerst sah sie nur verschwommen, aber nach einiger Zeit wurde es immer klarer. Sie sah sich um und erkannte das sie in einen großen, sehr großen Zimmer war. Es war prunkvoll eingerichtet, alles war in Blau, Rot, Grün und Schwarz. Sie lag in einem blauen Bett für zwei, nein drei Personen. Links von ihr war das Fenster und eine Tür zum Balkon. Neben dem Fenster war ein Kleiderschrank, und eine Tür, die bestimmt in Bad führte. Genau gegen über dem Bett war ein großer Tisch mit 2 Stühlen und einer Vase mit Blumen auf den Tisch. Rechts von ihr war eine Tür und ein Schrank voller Bücher. Genau neben ihr war ein Schreibtisch. ,Wo bin ich hier? Wie komm ich hier her?'

Die Tür ging auf und ein Mann kam rein. "Ah, endlich bist du wach. Wie geht es dir?" Sie schaute ihn eine weile an und sprach dann leise: "Es geht, danke. Aber wo bin ich? Was ist passiert? Wer sind sie und wer... bin ich?" Er schloss die Augen und seufzte leise. "Du hast also dein Gedächtnis verloren. Das hätte ich mir denken können." "Ich habe mein Gedächtnis verloren?" "Ja, du..."

Es klopfte plötzlich an der Tür und ein andere kam herein. "Meister, es tut mir Leid, das ich sie Stören muss, aber die Boten sind wieder hier." "In Ordnung, ich komme gleich." Er verneigte sich und ging wieder. Der Mann drehte sich wieder zu ihr um und lächelte. "Ich muss jetzt kurz gehen, am besten ist es wenn du dich noch etwas ausruhst. Es dauert auch nicht lange." Er drehte sich zur Tür und ging hinaus. Lange schaute sie noch zur Tür und dachte nach. ,Was ist hier los? Ich habe mein Gedächtnis verloren, klar, wenn ich mich nicht erinnern kann, aber wer bin ich und wer ist er? Ich will antworten.' Vorsichtig stand sie auf und hielt sich am Schreibtisch fest, vorsichtig machte sie einen Schritt nach den anderen. Immer hält sie sich irgendwo fest.

An der Tür blieb sie kurz stehen und lauschte. Als sie nichts hörte, machte sie die Tür auf und schaute in den Gang. Ganz leise ging sie nach rechts und nach einer weile hörte sie mehrere Stimmen, eine davon gehörte diesen Mann. Sie ging weiter und kam in einen sehr großen Raum an. Vor ihr war ein Thron ähnlicher Stuhl und darauf saß er und vor ihm knieten andere Leute und berichteten etwas. Er schien sie zu bemerken, denn er stand plötzlich auf und drehte sich zu ihr um. "Aber du solltest doch im Bett liegen bleiben, nie hörst du darauf, was ich dir sage." Sagte er zum Schluss lächelnd. "Sie scheinen mich schon länger zu kennen." Er nickt und drehte sich zu einem anderen um. "Hol noch einen Stuhl."

"Ja Meister." Und schon war er weg, es dauerte aber nicht lange und schon war er wieder da mit einem ähnlichen Stuhl. "Komm, setzt dich, du darfst eigentlich noch nicht aufstehen." Ein Diener half ihr bis zum Stuhl, der neben seinen Stand, und sie setzte sich hin. "Also was wolltest du hier?" "Ich will Antworten." "Ich kann dir jetzt nur sagen das du Karin Kajika heißt und ich Naraku. Wenn ich hier fertig bin, kann ich dir alle Fragen beantworten, okay?" "Ja, gut." Er nickte noch mal und sah dann zu den anderen Leuten vor im hin. "Fahr fort."

"Wie schon gesagt, sind wir Inuyasha, Sesshoumaru und den anderen gefolgt und haben sie belauscht. Und es stimmt, sie haben es auf das Blaue Juwel abgesehen und wollen My Lady entführen. Den angriff haben sie genau geplant gehabt, aber sie wussten nicht, das sie, Meister, so früh schon gekommen sind. Sie sagten auch, dass sie noch etwas warten wollen und dass sie wieder angreifen wollen. Außerdem sagen sie so etwas wie, Die Lady hat ihr Gedächtnis verloren und sie könnten sie so täuschen. Sagt stimmt es wirklich? My Lady Karin hat ihr Gedächtnis verloren?" "Ja leider, stimmt es." "Oh nein, aber das kann doch nicht sein?" "Ihr seht es doch, ihr könnt jetzt gehen."

"Ja Meister." Sie standen auf und gingen zu der Tür auf der anderen Seite, davor blieben sie noch mal stehen und drehten sich um, sie verbeugten sich und gingen dann erst raus. Naraku drehte sich zu Karin um und sah das sie nachdenklich auf den Boden sah. "Was ist?" "Sie sind ein Herrscher und ich eine Lady?" Er lachte und sagte ruhig. "Ja, dieses ganze Land gehörte mir und dir." "Mir auch?" "Ja, zusammen sind wir unschlagbar." "Ich bin also eine Lady, und dieses Blaue Juwel, was ist das?" "Das ist ein Juwel mit besonderen Kräften, das dir gehört. Du hast es um den Hals."

Sie schaute sofort nach und als sie den Juwel aus dem Hemd holte stockte ihr der Atem. "Er ist wunderschön, irre ich mich oder ist in den inneren des Juwel noch tausend anderen Farben und sie bewegen sich, das ist unglaublich, er gehört wirklich mir? Aber was hat er für Kräfte?" "Ja er gehört dir, und du kannst damit die 4 Elemente beherrschen. Feuer, Wasser, Erde und Luft gehorchen nur dir allein." Sie sah noch eine weile das Juwel an und steckte es dann in ihr Hemd zurück. "Und was ist eigentlich passiert? Wer sind Inuyasha, Sesshoumaru und die anderen?" "Sesshoumaru und Inuyasha sind Brüder, Sie sind Dämon und Halbdämon, aber man darf sie nicht unterschätzen, sie sind unglaublich stark. Die Schwerter der beiden sind das Gefährlichste an ihnen. Ihre Freunde sind Miroku, ein Mönch der Frauen betatscht und der ein Schwarzes Loch in seiner Hand hat. Sango, eine Dämonenjägerin mit einen riesigen Bumerang, ihr Begleiter ist Kiara, ein Fuchs der sich verwandelt und groß und gefährlich wird. Ein kleiner Fuchsdämon der Illusionen beherrscht, Shippo. Und dann ist noch eine, die ist eine Hexe und gebt vor eine Widergeburt von einer Miko zu sein, sie benutzt Pfeil und bogen, die sind aber magisch, und dann hat sie noch das Juwel der 4 Seelen. Wer das Juwel besitzt, hat sehr große Kraft. Sie haben es gestohlen und wollen jetzt auch noch das Blaue Juwel und dich haben."

"Mich? Aber wieso?" "Weil nur du das Juwel beherrschen kannst und Sesshoumaru will dich auch so haben. Kein wunder, du bist ja auch unglaublich, viele wollten dich schon Heiraten, aber du hast immer nein gesagt und meintest, das du mich nicht alleine lassen kannst. Du wolltest hier bei mir bleiben und mir helfen, Inuyasha und so zu Töten. Sie wollen mich nämlich umbringen." "Oh nein."

"Doch und vor 3 Tagen mussten ich das Schloss verlassen, die haben das ausgenutzt und haben angegriffen. Du konntest sie aber aufhalten, das Problem aber war, das hier im Schloss viele Menschen leben und du möchtest nicht, dass sie verletzt werden. Und da haben sie ihren Vorteil genutzt. Dann haben sie es irgendwie geschafft dich zu überwältigen, zum Glück bemerkte ich, was im Schloss los war und kam noch rechtzeitig. Ich habe es geschafft sie zu verjagen und lies dich gleich verarzten. Du hattest aber schon viel abbekommen." "Ach so, aber wie bekam ich das Juwel und wie lange lebte ich hier eigentlich schon?" "Das Juwel bekamst du von deinen Eltern, als du noch klein warst. Aber sie wurden getötet." "Meine Eltern Starben, und wer war das?"

"Sesshoumaru tat es, du konntest noch fliehen und irrtest durch die Gegend. Ich fand dich dann in meinen Wald, hier gleich in der nähe und brachte dich hier her. Du warst glaube ich 9 Jahre Alt, als du zu mir kamst, du wollest dich an den Dämon rächen und als du mir ihn beschriebst wusste ich wenn du meintest. Ab dieser Zeit lebst du schon hier und hast mir Geholfen wo du nur konntest. Aber wir bekommen das wieder hin, du wirst dich wieder erinnern und ich werde dir helfen. Aber du solltest dich noch ausruhen. Komm mit. Ich bringe dich in dein Zimmer."

Sie nickte und er hob sie auf seine Arme. "Hey, ich kann aber auch alleine gehen." "Nein, du darfst dich noch nicht so viel bewegen." Schweigend ging er weiter und legte sie in ihr Bett. "Versuche zu schlafen, ja?" Sie nickte und schloss die Augen, sofort war sie eingeschlafen und man sah auf Narakus Gesicht ein böses Lächeln. Er deckte sie zu und ging aus dem Zimmer.
 

Sie wurde von Vogelgezwitscher geweckt, langsam öffnete sie ihre Augen und sah sich um. ,Ach ja, stimmt ja, ich habe mein Gedächtnis verloren. Ich bin hier bei Naraku und ich heiße Karin. Na dann.' Sie stand auf und sah, dass auf einen Stuhl Sachen für sie bereit lagen. Sie ging darauf zu und schaute sie sich an. Ein kurzer schwarzer Minirock und ein Schwarzes Hemd. Neben dem Stuhl waren noch ein paar schwarze hochhakige Schuhe. Unter den Sachen, war noch Unterwäsche für sie.

Karin nahm die Sachen und ging ins Bad. Als sie eintrat, sah sie, dass in der Badewanne schon Wasser war. Schnell zog sie die Sachen aus und kletterte hinein. Sie merkte dass das Wasser nicht mehr so Warm war und schloss automatisch die Augen, plötzlich leuchtete das Blaue Juwel kurz und erlosch nach kurzer Zeit wieder. Sie öffnete die Augen wieder und merkte, dass das Wasser jetzt schön Warm war. ,Was war denn das jetzt? Na egal.' Sie entspannte sich und schloss wieder die Augen. ,Tut das Gut.'
 

Als sie wieder in ihrem Zimmer stand schaute sie nach draußen. ,Was ist den das?' Dachte sie und ging zur Balkontür. Vorsichtig machte sie sie auf und ging hinaus. Sie ging bis zum Gellender und schaute runter. ,Hier sind ja überall Dämonen, was das zu bedeuten hat? Am besten ich frage Naraku und dann kann ich ihn auch gleich fragen ob ich Inuyasha und so beobachten darf, ich möchte so gerne wissen, wie sie aussehe.' Mit diesen Gedanken machte sie sich auf den Weg nach draußen.

Sie ging gerade den Gang entlang als ihr ein Diener entgegen kam. "Ah My Lady ist wach, mein Meister Naraku schickte mich, ich soll sie zum Frühstück holen." "Danke." "Kommen sie bitte hier lang." Und schon drehte er sich um und ging zurück. Sie folgte ihn und sah sich auch gleich neugierig um, gestern hatte sie ja keine Zeit dazu. Sie gingen fast den Gleichen weg, wie sie gestern, nur das sie nach einer weile nicht gerade aus weiter gingen, sondern nach rechts abbogen.

Es dauerte auch nicht mehr lange und sie erreichten eine Tür, am ende des Ganges. Karin öffnete sie und trat herein. "Guten Morgen Karin, hast du gut geschlafen?" Kam die Stimme von Naraku, vor ihr stand ein riesiger Tisch für fast 20 Personen. "Guten Morgen Naraku, ja ich habe sogar sehr gut geschlafen." "Komm setzt dich zu mir und esse was." Sie nickte und ging zu ihm. Dann setzte sie sich neben ihn hin und fing an zu essen. "Naraku?" "Ja?" "Warum sind so viele Dämonen hier?" "Sie sind schon immer hier, sie dienen uns. Es gibt noch mehr, bloß sind viele von ihnen auf Wanderung."

Sie nickte nur und aß weiter. Als sie fertig waren saß Karin nur da und schaute aus dem Fenster. "Karin, was ist los? Was bedrückt dich?" "Könntest du mir einen Gefallen tun?" "Ja sicher, was möchtest du denn?"

"Ich möchte heute mit ein paar Dämon aufbrechen." "NEIN." Er stand schnell auf und ging zum Fenster. "Warum nicht?" "Es ist zu gefährlich für dich, in deinen zustand. Du hast dein Gedächtnis verloren und bist erst gestern aufgewacht." "Bitte Naraku, ich nehme auch bei 50 Dämonen mit, ich will doch bloß Sesshoumaru und seine Freunde beschatten. Ich will wissen wie sie aussehen, ich will wissen, wem ich das zu verdanken habe und ich will wissen, wer meine Eltern getötet hat. Bitte Naraku." Er drehte sich zu ihr um und sah sie an. "Dir scheint es wichtig zu sein." "Das ist es auch. Tu mir den Gefallen Naraku." "Aber nur unter drei Bedienungen." "Ja."

"Erstens, du bist heute, bevor die Sonne Untergeht, wieder da." "Gut." "Zweitens. Du nimmst wirklich 50 Dämonen mit." "In Ordnung. Und drittens?" "Drittens, du zeigst dich ihnen nicht und du sprichst nicht mit ihnen. Sie dürfen nicht wissen, das du da bist. Hast du verstanden? Es ist noch nicht gut für dich, wenn du ihnen jetzt schon begegnest. Du kannst ihnen in ein paar Tagen begegnen." "Ich bin einverstanden." "Ich lasse ein paar Dämonen kommen und ich sorge dafür das du was zu essen bekommst." "Vielen Dank Naraku." Und schon umarmte sie ihn.

"Warum bin ich immer so nachsichtig mit dir." "Weil ich ganz lieb bin und du mich magst?" "Du und Lieb? Das beißt sich regelrecht. Und ja ich mag dich sehr. Aber nun geh in dein Zimmer, ich hole dich, wenn alles so weit ist." Sie nickte und ging los.
 

Es dauerte auch nicht lange und schon klopfte es. "Herein." Rief Karin und die Tür öffnete sich. Naraku stand in der Tür und sah sie an. "Karin, bist du dir wirklich sicher das du jetzt schon gehen willst?" "Naraku ich bin mir Sicher." Er seufzte und trat auf sie zu. Naraku legte beide Hände auf ihre Schultern und sah sie an. "Karin, ich mache mir Sorgen, ich hätte es dir eigentlich nicht erlauben dürfe." Sie legte ihre Hände auf seine. "Naraku, keine sorge, mir wird nichts passieren. Und wenn, sind ja noch die Dämonen da und ich komme auf den schnellsten Weg hier her. Ich bleibe ja auch nicht lange." "Gut, aber vergesse nicht die Abmachungen."

Sie nickte und er nahm die Hände von ihren Schultern. Naraku drehte sich um und ging zur Tür, dort blieb er noch mal stehen und drehte sich zu ihr um. "Dann los, ich bringe dich zu den Dämonen, sie warten schon." Sie lächelte und ging ihm schnell nach. Er führte sie zum Hof wo sehr viele Dämonen lang marschierten. Eine Frau rannte auf die beiden zu und verneigte sich. "Meister Naraku, hier habe ich den Korb voller essen, den sie wollten." "Danke."

Karin nahm der Frau den Korb ab und sah sich um. "Wo sind die 50 Dämonen?" "Komm mit." Er ging zum Schlosstor und sie folgte ihn. Naraku ging durch und etwas weiter. Er blieb stehen und pfiff. Vor den Schloss war ein kleiner Wald und daraus kamen jetzt eine menge große Bienen. Sie flogen zu Naraku und blieben vor ihm stehen. "Karin, das sind Killer Bienen." "Killer Bienen? Wieso keine anderen Dämonen." "Die Killer Bienen haben was gutes, und zwar, man kann sie nicht riechen, spüren oder sonst was." "Also sind sie unbemerkt, bis sie sich zeigen."

"Genau, und wenn ich andere Dämonen genommen hätte, würde Inuyasha, Sesshoumaru und ihre Freunde sie schon von weiten bemerken." "Danke." Zwei Bienen flogen auf Karin zu und eine davon nahm den Korb. "Karin setzte dich ruhig auf sie drauf, es ist besser wenn sie dich tragen, und so geht es schneller." Sie nickte und kletterte auf den Rücken von der anderen Biene. "Und denk dran, du bist vor Sonnen Untergang wieder da." "Ja, also bis heute Abend." Sie flogen los und Karin winkte Naraku noch schnell zu.
 

Als sie schon 3 Stunde geflogen sind und Karin nur nach gedacht hatte, bemerkte sie etwas. ,Was... komisch Naraku hat die Aura eines Dämons. Vielleicht ist er ja ein guter Dämon, so etwas gibt es ja auch. Und deswegen wollen die anderen ihn töten. Genau so ist es. Deswegen sind auch so viele Dämonen und einige Menschen in Schloss. Aber nur weil man ein Guter Dämon ist, ist es doch kein Grund in zu Töten, na wartet. Inuyasha, Sesshoumaru, Miroku, Sango, Shippo, Kiara und Kagome, ich werde Naraku beschützen, wenn ihr ihn umbringen wollt, müsst ihr erst an mir vorbei.'

Sie schaute sich um und sah weiter vorne einen Kilometer großen Wald, unter ihr war eine Wiese und zwischen den Wald und der wiese lag ein Fluss. "Wie lange wird es noch dauern?" ~Nicht mehr lange.~ Karin erschrak und sah sich um. "Wer sagte das? Das kommt mir bekannt vor." ~Ich bin Windy, der Wind. Du und ich, wir können durch das Blaue Juwel mit einander Kommunizieren.~ "Kannst du mir dann etwas über mich erzählen?"

~Nein, als du dein Gedächtnis verloren hast, habe alle Wesen, mit denen du reden konntest, ihr Gedächtnis verloren, zu mindest Eigenschaften von dir. Wir wissen nur noch, das wir gute Freunde sind und das wir dir helfen und beschützen.~ "Das Freud mich, das ich mit euch reden kann." ~Achtung, du bist gleich da, ihr solltet landen und dann im Wald euch verstecken. Sie kommen in 20 Minuten an den Fluss. Landete am besten etwas Südlich.~

"Gut. Südlich von hier landen wir und da verstecken wir uns." Die Killer Bienen taten, was gesagt würde und unten sprang sie vom Rücken der einen. Karin nahm den Korb und kletterte auf einen Baum und lies sich auf einen dicken Ast nieder. "Versteckt euch. Ich kann von hier alles gut beobachten, ich rufe euch dann wenn ich euch brauche." Die Bienen befolgten den Befehl und versteckten sich in den Baumkronen. Karin nahm sich was zu essen und zu trinken aus den Korb und aß.

Als sie fertig war packte sie die Reste wieder in den Korb und sah sich um. "Windy, wie lange dauert es noch?" ~Keine Sorge, noch etwa 2 Minuten. Dann kommen sie raus.~ Sie nickte und wartete. Und tatsächlich, nach etwa 2 Minuten kamen 9 Wesen aus den Wald und setzten sich vor den Fluss hin. Karin erkannte das es 5 Große und 2 Kleine Wesen waren. "4 Menschen, 4 Dämonen und ein Halbdämon."

Flüsterte sie. "Ein Junger Mann mit Stab, das muss der Mönch Miroku sein. Eine Frau mit einen Bumerang, das müsste das die Dämonenjägerin Sango sein. Auf ihrer Schulter ein Katzen ähnliches Ding, das ist dann Kiara. Ein Junges Mädchen mit seltsamer Kleidung, das muss die Hexe Kagome dann sein. Sie hat auch das Juwel der 4 Seelen. Neben ihr ein kleiner Fuchsdämon, wie hieß er? Ach ja Shippo. Der Halbdämon mit Roter Kleidung ist Inuyasha und neben ihn in weißen Sachen und Pelz, sein Halbbruder Sesshoumaru, der, der meine Eltern getötet hat. Aber wer sind die anderen beiden? Ein Frosch ähnliches Teil mit einen seltsamen Stab und ein Kleines Mädchen. Was sucht das Kleine Ding bei diesen Leuten. Das verstehe ich nicht. Windy, kannst du heraus finden, wer die anderen beiden sind?"

~Aber klar, warte einen Augenblick.~ Nach 5 Minuten meldete sich Windy wieder. ~Ich weis es.~ "Und wer sind die beiden?" ~Der Froschdämon ist Jaken, der Untertan von Sesshoumaru und das Mädchen heißt Rin, er soll ihr anscheinend das Leben gerettet haben.~ "Danke." Sagte sie leise. ,Er soll ein Kleines Kind das leben retten? Das glaube ich nicht, wieso auch. Er hat meine Eltern getötet und will jetzt auch noch Naraku umbringen.'

Sie schüttelte den Kopf und beobachtete sie weiter. "Wenn sie jetzt weiter gehen, gibt es ein Problem, wenn ich ihnen folge, bemerken sie mich." ~Sie sagten, das sie den Rest des Tagen hier bleiben wollen.~ "Das ist gut." Sie beobachtete sie noch ein paar stunden und fand heraus das dieser Miroku immer wieder Sango betatschte. Das Sesshoumaru traurig durch die Gegend sah, genau so wie Kagome und das die anderen versuchten, sie auf zu muntern. 'Bestimmt sind sie so Traurig, weil sie es nicht geschafft haben.' ~Karin, du hast nur noch 30 Minuten, dann musst du los. Sonst schaffst du es nicht mehr vor Sonnenuntergang wieder am Schloss zu sein.~ "Gut. Killer Bienen, kommt wir gehen, aber bevor wir verschwinden, zeige ich mich noch ein paar Sekunden, mal sehen, wie sie reagieren, wenn sie erfahren, das ich sie beobachtet habe."

Die Bienen tauchten hinter ihr auf und sie setzte sich wieder auf den Rücken einer, während eine andere den Korb nahm. "Los, fliegen wir etwas zu ihnen, aber 50 Meter abstand." Sie flogen los und kamen ihnen immer näher. Bis jetzt haben sie Karin und die Dämonen noch nicht bemerkt. Plötzlich schrie einer von ihnen auf und stand schnell auf, die anderen fragten Sango anscheinend was los sei.

Sie aber zeigte nur auf Karin, die jetzt 50 Meter weiter weg zum stehen kam. Die anderen drehten sich jetzt auch zu ihr um und standen jetzt auch auf. "Das Sind Narakus Killer Bienen und jemand sitzt auf ihnen." Hörte sie Miroku sagen. "Aber... Aber das ist doch... KARIN." Schrie Kagome und rannte auf sie zu. "Warte Kagome." Sagte Inuyasha und die anderen rannten ihr hinterher. Sesshoumaru hatte Karin schon fast erreicht, als sie plötzlich ihre Hand hob und auf die Erde zeigte, und die Hand dann nach oben streckte. Und wie auf Kommando bebte die Erde und Sträucher wuchsen vor ihnen, so dass sie anhalten mussten.

"Karin, was soll das, wir haben dich überall gesucht, und wie bist du Naraku entkommen." Sagte Inuyasha. Karin sagte aber nicht, schaute sie alle nur an. "Karin, was ist?" rief Jetzt auch Rin. Karin lachte auf einmal und schüttelte den Kopf. "Ihr seid dumm. Habt wohl gedacht, ich bin zu schwer verletzt was? Ha, ihr habt nicht mal bemerkt das ich euch schon seit Stunden beobachte. Eigentlich dürfte ich mich euch noch gar nicht zeigen. Und das gibt bestimmt ärger, aber ich wollte wissen, wem ich das zu verdanke haben, dass ich mein Gedächtnis verloren habe." "Was redest du den da, und warum hast du dein Gedächtnis verloren? Was hat Naraku mit dir gemacht?" schrie Sesshoumaru.

"Du sei mal schön ruhig. Er hat gar nichts gemacht, ihr ward das doch, und ich weis was ihr vorhabt. Und ich werde nicht zu lassen das ihr Naraku tötet. Und wenn ihr es wagen solltet, bekommt ihr es mit mir zu tun. Wie sehen uns, ich komme irgendwann wieder und dann räche ich mich. Los wir fliegen nach Hause." Und mit diesen Worten flogen sie den Himmel entgegen, Richtung Schloss. "KARIN." Hörte man die anderen noch schreien und dann konnte man Karin nicht mehr sehen.
 

So das war es für heute, war doch schön lang oder?

Hinterlasst mir bitte nach den Text ein Kommi, danke

Bye bye

Mangani

PC: Und ihre gute Seite PC (M: Was soll den der scheiß? PC: Wieso stimmt doch, du bist böse, ich lieb)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-03T14:50:14+00:00 03.09.2004 16:50
hi! deine Geschichte ist hammer geil! mach weiter so!!!!!!!
schreib schnell weiter! bitte *ganz süß guck*
ciao kago-fan
Von:  Saki
2004-09-03T14:33:25+00:00 03.09.2004 16:33
hai,cooler teil^^schnell weiter bitte xDD
Von: abgemeldet
2004-09-01T17:46:18+00:00 01.09.2004 19:46
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-08-31T14:15:54+00:00 31.08.2004 16:15
hey süße!

supi kapitel udn schön lang zum lesen. das wird ja immer spannender. *hihi*

bis samstag

freu mich
Von:  elina
2004-08-30T12:21:02+00:00 30.08.2004 14:21
Oh, hallo! ^^
Da du Operation hattest, will ich gar nicht kritisieren, aber... Na ja *drop*
Also, was ich sagen wollte - die Kliedung, die Naraku Karin gegeben hat, scheint mir merkwürdig. Ok, alles andere lass ich (keine Sorge, da ist ja auch nichts ernstes.. du kennst mich ja?)
Was ich noch von Kapi sagen kann - mir hat die Idee gefallen! Und ich warte ungeduldig, wie du sie weiter entwickelst!
Ok, bis dann!
Ely
Von: abgemeldet
2004-08-29T10:54:28+00:00 29.08.2004 12:54
Schreib schnell weiter.
Naraku, du bist ein hinterlässtiges Schwein!
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-08-28T10:03:42+00:00 28.08.2004 12:03
suuuuuuuuper kapitel *knuff* nur weiter so^^

LG Kadda


Zurück