Zum Inhalt der Seite

Broken Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das einzigste was sie hält...

Gomen nasai! Das es so lange gedauert hat! Aber hier ist es das lang ersehnte zweite Kappi von Broken Heart! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
 

Mittlerweile war die Sonne schon aufgegangen. Sie war also schon die ganze Nacht unterwegs. Müdigkeit? Nein, sowas besaß sie nicht mehr. Es gab nur eins was sie davon abhielt sich selber das Leben zu nehmen.

Ihr einzigstes Ziel war es ihre Familie zu Rächen! Egal wer sich ihr in den weg stellen würde, er würde es mit seinem Leben bezahlen. Soweit war sie schon. Sie würde sogar einen Freund Umbringen...

Warum dies alles? Die Antwort wusste sie sehr genau. Sie wollte das was geschehen war Rächen. Auch wenn sie ihre Familie dadurch nicht zurück bekommen würde, aber sie wollte es. Sie wollte die Person die ihre Familie eiskalt Abgeschlachtet hatte Umbringen.

Das war das einzige was sie am Leben erhielt.

Sie schaute in den Himmel. >Ich Schwöre euch er wird dafür Büssen!< dachte sie und ging weiter, immer weiter auf der Suche nach dem der ih da Liebste auf der Weld nahm.

Das sie schon von Freunden Gesucht wurde Interessierte sie nicht. Sobald einer von ihnen Versuchen würde sie davon abzuhalten so würde er es mit seinem Leben bezahlen!

Sie hatte sich Verändert! Stark Verändert! Aus dem siebzehn Jährigen Mädchen das bis jetzt niemandem etwas an tun konnte oder wollte, war eine von Hass zerfressene Frau geworden. Mit dem einem einzigen Ziel...Rache!

Nach einiger Zeit kam sie an einem kleinen See an. An dessen Ufer sie sich ins Gras setzte und Nach dachte.

Sie wusste das es Falsch war so zu Empfinden, aber es war ihr egal! Das einzigste was sie jetzt noch Interessierte war den Mörder ihrer Familie zu finden, ihn Leiden zusehen und Qualvoll Sterben zu lassen!

Bei dem Gedanken an das Leid was sie ihm zufügen würde grinste sie Kalt.

Soweit hatte man sie jetzt also schon Getrieben...sie Freute sich darauf jemanden Leiden zusehen.

Vor einer Woche hätte sie, sich selber über diese Gedanken erschrocken, jetzt machte es ihr Spaß so zu Denken.

Jeder der dies Hören würde würde es für einen Irrtum halten bis er sie sah...

Langsam senkte sich ihr blick vom Himmel auf die Wasser oberfläche in der sie sich selber Spiegelte...Sie hatte sich nicht nur vom Denken her verändert. Nein! Sie hatte sich ganz Verändert...
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-03T22:51:43+00:00 03.11.2006 23:51
Krass
Ich wette die person is Sakura .
aber die sakura die da beschriebn wird erinnert mich an Sasuke in weiblich *LoL*
jetzt lese ich mal das nächste kapitel
cYa Rosenbluete001
Von:  Joey-kun
2004-09-23T12:15:18+00:00 23.09.2004 14:15
Ich denke auch mal das es Sakura sein wird, obwohl si, glaube ich jedenfalls mal, nicht soviele Geschwister hatt, oder? Aber es wäre schon toll, wenn es Sakura wäre ,weil sie dann genauso wie Sasuke denken würde. (wie 'yvonne1' schon erwänt hatte)

Riy-S.B.B.
Von:  Wingsy
2004-08-26T08:15:14+00:00 26.08.2004 10:15
hallo ^o^
aso die arme, ist doch ein mädchen? o.O
wer ist das denn nun?
also ich könnte mir denken, dass es tsunade ist ^^ ist sie es???
als zweites käme Sakura in frage, aber die ht doch nicht so viele geschwiester oder???
naja schreib schnell weiter ^^
bye

An-san
Von:  Red_Ops
2004-08-25T19:00:38+00:00 25.08.2004 21:00
WOW dafür gibt es kein anderen Ausdruck ich bin völlig begeistert! Auch wenn es ein kurzes Kapi war fand ich es toll. Sakura ist ja dann so ähnlich wie Sasuke nur am leben zu bleiben um Rache zu vergelten!!!!!!!!
Ich werde auf jeden Fall weiter bei deiner Story lesen.
So ich sage bye bye und bis zum dritten Kapitel


Zurück