Zum Inhalt der Seite

Tatsächlich Liebe

Ein Spiel um die Liebe...was mit einem Spiel begann, wurde bitterer Ernst!! DM&HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wege des Zorns und der Verzweiflung

bonjour...hat ja jez übelst lange gedauert...+drop+ nya letztendlich habbis ja doch geschafft...aba hey leude...hilfe...ich hab vergessen, wie ich die story zuende bringen wollte. also ich weiß noch das grundende, aba irgendwie habbichs vgerbockt. die charas machn gerade was anderes als sie sollten. sie ham sich verselbstständig...damnit...wasnu!?!vorschläge bidde....gg.
 

nya auf jeden fall...gudn rutsch, thx für die kommies und joa...fühlt euch gekunddält...lella
 

Hermine und Draco redeten die ganze Zeit nicht mit einander.

Die beiden wussten, dass es zu nichts führen würde, aber Draco war sich keiner Schuld bewusst.

Am Abend vor dem Streit der beiden, hatte er sich nur für Hermine mit seinem Vater angelegt. Er war wieder aus Askaban draußen, wahrscheinlich nur, wegen irgendwelchen alten Bekannten. Lucius hatte sofort eine Eule an seinen Sohn geschickt, er solle zu ihm reisen - dann würde er in den Kreis der Todesser aufgenommen werden. Draco hatte gar nicht erst geantwortet, sondern für Hermine hatte er sogar seine Familie aufgegeben. Deswegen war er jetzt auch so enttäuscht. Er wollte sie nicht derart beschimpfen. Durch seine unendliche Enttäuschung und seine Wut war es ihm einfach herausgerutscht.

Es ging eigentlich auch nicht darum, dass sie nicht mit ihm schlafen wollte. Er war sich sicher, sie liebte ihn, aber er hatte ALLES für sie aufgegeben. Seine Freunde in der Schule, seine Familie und seine Zukunft und dann tat sie soetwas und es zog sich doch zurück zu Weasley.

Das ließ er aber nicht mit sich machen....er hätte seinen Vater NIE verärgern dürfen.
 

Kurz darauf stand er auch schon im Malfoy-Manor.

"Sohn. Ich dachte schon, du machst Fehler....aber wie es aussieht, schlägst du doch mehr nach mir, als nach deiner Mutter!", Lucius erhob sich aus seinem grünen Ohrensessel und drehte sich zu Draco um, der mit dem Rücken zum Kamin stand, aus dem er gerade gekommen war.

Schon nach der ersten Sekunde, die er hier verbrachte wusste er, dass er einen Fehler beging. Es brachte nichts sein Leben als Todesser zu verbringen, wenn er Hermine nicht an seiner Seite hatte, aber gleichzeitig wusste er, dass sie nie zu ihm zurück kehren würde, wenn er Todesser würde, es gab kein Zurück mehr. Er hatte sich in die Schlangengrube mit gefesselten Händen und Füßen geworfen und wurde jetzt langsam verschlungen von ihnen.

Sein Vater trat auf ihn zu. Draco konnte den Blick des Mannes nicht deuten. Er war weder glücklich noch wütend noch irgendetwas. Total emotionslos.

"Du hast Fehler gemacht, Draco!", flüsterte er bedrohlich.

"Diese Sache mit dem Schlammblut-Flittchen war falsch-"

"Woher-?", Draco sah ihn erschrocken an.

"SCHWEIG. Ich weiß alles, Draco!!!"

Der Junge schluckte. "Du musst dafür büßen....", Lucius zog seinen Zauberstab und stand nun nur noch ein paar Schritte entfernt von Draco.

"Sie ist nicht gut für dich. Sie hat deinen Geist vernebelt Sohn!!"

Draco war aus Zorn hierhergekommen und musste nun die Rechnung dafür einheimsen.

"Mir egal...ich liebe sie!", meinte er mutig und sofort wusste er, das war der größte Fehler, den er vor seinem Vater hätte tun können - aber er stand dafür ein.

Ihm fiel wieder sein Traum ein. Er hatte doch diesen Traum gehabt, als Hermine plötzlich neben seinem Bett saß....
 

"Ich denke, ich muss dich einer Gehirnwäsche unterziehen, Draco!", Lucius grinste zynisch, "CRUCIO!!!"
 

Ein paar Tage später war das Schloss wieder so voller Leben wie es immer war. Die Ferien waren zu Ende und Hermine machte sich auf den Weg zum Bahnhof um dort ihre Freunde abzuholen.

Sie hatte die ganzen letzten Tage über nichts anderes getan als sich in die Bücherwelt zu flüchten, um all ihren Problemen aus dem Weg gehen zu können. Aber wie es immer war, früher oder später holten die Probleme sie doch wieder ein.

Und in ihrem Fall war es früher als gedacht. Als sie auf dem Bahnhof stand und ihre Freunde aus dem Zug ausstiegen, wurde sie sofort von allem wieder eingeholt und sie musste sich beherrschen beim Anblick von Ron nicht gleich los zu weinen. Sie würde es jetzt gleich tun.
 

Harry und Ginny umarmten die Freundin herzlich und Ron wollte ihr einen Kuss geben, aber sie hielt ihn sanft auf Abstand.

"Ron, wir müssen reden!"

Harry und Ginny verstanden und waren auch schon verschwunden, ohne nachzufragen. Die beiden hatten sowieso schon geahnt, dass das mit den beiden nicht lange dauern konnte, da Hermine nie auf Rons Briefe geantwortet hatte, oder sich sonst gemeldet hatte.

"Hör zu, Ron..."

"Du machst Schluss, oder?", fragte er sofort und sie sah ihn etwas perplex an, nickte dann aber langsam.

Überraschenderweise lächelte er.

"Ich habs mir schon gedacht", flüsterte der Rothaarige.

"Du hast nie auf meine Briefe geantwortet und schon vor den Ferien warst du so komisch und dann...naja.", er seufzte leise.

"Es tut mir Leid!", sie begann zu weinen und er sah sie mitleidig an.

"Hey, nicht weinen, Minchen, das steht dir nicht. Bin ich nicht derjenige, der weinen müsste?"

Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

"Es tut mir Leid, Ron, wirklich!"

"Ich weiß...mir tut es auch Leid. Aber zerbrich dir nicht dein schönes Köpfchen, ich werds überleben!", er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und drängelte sich durch die Menge zu Harry und Ginny.
 

Hermine war überrascht. Sie hatte erwartet, dass Ron ausflippen würde, aber er war anscheinend reifer geworden.

Jetzt musste sie zu Draco. Sie wollte sich für alles entschuldigen, auch wenn sie wusste, dass es irgendwie falsch war. Er müsste sich entschuldigen, aber sie kam fast um ohne ihn.

Schnell rannte sie zum Schloss zurück und stand in der GH. Sie lief zu ihrer Bibliothek suchte auch in der anderen, aber er war nirgends zu finden.

Sie eilte nach unten in die Kerker und wartete versteckt vor dem SlytherinGR, aber er kam nicht raus.
 

Aber in dem Moment trat Draco aus dem GR. "Draco!", sie sah ihn lächelnd an.

"Draco...ich hab...ich hab mit Ron Schluss gemacht!"

"Schön...", er ging an ihr vorbei ohne sie anzusehen.

Fassungslos und mit leicht geöffnetem Mund sah sie ihm hinterher.

"Was ist denn jetzt schon wieder?", sie folgte ihm und hatte Mühe mit ihm Schritt zu halten, denn ohne es zu wissen, lief er ziemlich schnell.

"Du solltest dich bei mir entschuldigen!", meinte er kühl.

"ICH BEI DIR?", quietschte sie, gut sie wollte es tun, aber dass er auch der Ansicht war, war ein mittlerer Skandal.
 

Er blieb so plötzlich stehen, dass sie fast in ihn reinrasselte. Ruckartig drehte er sich um.

"Ja, du bei mir!"

"DU hast mich doch Schlammblut genannt und bist ausgerastet!!", keifte sie.

"Aber ich hatte einen Grund dazu. ICH habe alles für DICH aufgegeben. Meine Freunde, meine Familie und meine Zukunft-"

"Mit der du NIE zufrieden warst!!"

Er überhörte ihren Einwurf. "Und DU gehst zurück zu Weasley!"

"Ich sagte doch, ich hätte ihn verlassen!!!", rief sie aufgebracht.

Sie waren alleine auf dem Gang aber trotzdem hätte sie sicher das ganze Schloss hören können.

"Ich glaub es nicht...das kann nicht sein!"

"Doch. Und nur zu deiner Information. Ich bin nicht auf dich angewiesen...ich brauch dich nicht, Granger. Du hast mit mir gespielt"

"DU HAST DOCH MIT MIR GESPIELT!!"

"Dann sind wir ja quitt!"

Seine Worte verletzten sie tief im Inneren. Wo war IHR Draco abgeblieben??

"Ich werde zu meinem Vater gehen. Ich habe einen Fehler gemacht...das mit UNS war ein Fehler. Hasta la vista, Baby!", meinte er und ließ die geschockte Hermine zurück.
 

Die große Enttäuschung brach über sie herein. Wie konnte er nur SO kalt sein?? Wie konnte er nur?? Sie dachte er liebte sie. Und das tat er auch. Was war passiert?
 

Hermine zurücklassend ging er in die GH, zum Mittagessen. Er aß nur wenig, so gut wie gar nichts und erhob sich schließlich wieder.
 

Hermine bewegte sich in Richtung GH. Sie wusste, das konnte nicht Draco sein. Er verhielt sich so anders.

Perplex drehte sie schließlich doch ab und ging nach draußen, obwohl es verdammt kalt war. Aber das war ihr auch egal. Vielmehr sie merkte es eigentlich gar nicht mehr. Sie spürte gerade nichts mehr. Nur große Verwirrung und Enttäuschung...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-23T19:05:26+00:00 23.12.2008 20:05
hi, finde dein ff echt super. hast echt talent. gefällt mir echt gut! bin schon sehr gespannt wie´s weiter geht. hoffe die beiden finden wieder zu einander! lg und weiter so!!!
Von: abgemeldet
2007-09-12T18:19:19+00:00 12.09.2007 20:19
was für eine tolle FF!
Also erstmal ist dein Schreibstil spitze! Du bringst die situationen totalgut rüber, sodass alles sehr lebindig wirkt und man es sich gnaz genau vorstellen kann.
Die Idee ist auch richtig klasse.. Ich wüsste gerne, wies weiter geht. Aber leider hast du ja anscheinend schon länger nciht dran weiter gearbeitet.. Das ist sehr schade. Aber falls doch bald ein neues Kapitel kommen sollte, sagst du mir dann bescheid?
lg Claud
Von:  kitty_shack
2007-07-11T14:07:13+00:00 11.07.2007 16:07
BITTEEEEEE SHCREIB WEITAAAAA x3x3x3x3x3x3 das is sau geiel!!!! aber das mit lucius fan dich bissel komisch... :P
naja ich will nur hoffen das du WEITERSCHREIBST!!!!!!!! :) :)
ggggg~lg Hanna
Von: abgemeldet
2007-06-02T11:23:49+00:00 02.06.2007 13:23
hey!! ich hoffe das war noch nich das ende und du schreibst noch weiter, denn die story ist echt cool..dir fällt bestimmt noch was ein.
by by
Von: abgemeldet
2006-10-13T23:51:39+00:00 14.10.2006 01:51
hmmm...heute bzw. gestern vor gut zwei stunden war freitag der 13. irgendwie gruselig...aber nya!! die FF is super, hoffe du schreibst weiter! das pairing DMxHG is echt das beste! ^^ schöne grüße von mir, polskachan
Von: abgemeldet
2006-10-11T10:49:25+00:00 11.10.2006 12:49
hey super kapi,
schreibst du noch weiter?
kannst doch nicht einfach so aufhören ohne zu sagen ob hermine und draco oder hermine und ron zusammen kommen das ist geimen
bye bye
Von:  Ananko-chan
2006-06-15T13:26:49+00:00 15.06.2006 15:26
Schreib weiiiiiiiiiiiiter!!!!!!!! Ich MUSS wissen wie es weiter geht. Vorallem will ich wissen wie das mit Draco und Hermine weiter geht. Kannst du dich melden wenn es weiter geht.
^.^ Deine Ananko-chan ^-^
Von: abgemeldet
2006-03-10T22:08:14+00:00 10.03.2006 23:08
Hey, ich hab die FF gerade gelesen, warum schreibst du denn nicht weiter? Du kannst doch so nicht einfach aufhören ...

LG Tarja
Von: abgemeldet
2005-12-15T14:19:04+00:00 15.12.2005 15:19
wow, echt toll. ich hab grad deine ganz ff gelesen. schreibst du noch weiter?
Von:  FallenWings
2005-10-22T21:02:13+00:00 22.10.2005 23:02
OMG!!
Deine FF is' mal mega genial x3~~~
wow~ .. ^////^
zu süß~
ich hoffe du schreibst bald weiter oo"


Zurück