Zum Inhalt der Seite

Asuka schreibt euch: Resident E.vangelion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Was ist denn Asuka?", fragte ich wieder und traute mich nun auch einmal durch den Türspalt zu gucken.

Was ich da entdeckte vergas ich in meinem ganzen Leben niemals, doch mein Gehirn schaltete gerade sowieso ab. Denn dieses Bild war mir noch nicht bekannt, diese Kreaturen...

Sie ähnelten einer Schlange (im entferntesten Sinne...) aber auch irgendwie einem Vogel. Eine Echse vielleicht? Dieser lange, schmale, glitschige Körper mit kleinen Krallenfüßen. Das "Gesicht": kohlschwarze Augen, eine gigantische rosafarbene Zunge, die jede zwei Sekunden hervorblitzt und eine säurenartige Flüssigkeit hinterlässt.

Irgendetwas in meinem Gehirn alarmierte wegzurennen, ich stolperte nach hinten und stieß an etwas lebendigen. "AHH!", ich erschreckte und drehte mich um. Schon hatte jemand seinen Arm um meinen Halsgestreckt und ich bekam fast keine Luft mir, mein Hals schnürte zusammen. Ein etwas älterer Mann mit einer Waffe...Madison? "Hikari!", schrie Asuka und brach in Panik aus zielte auf den Mann, doch dieser drückte mir die Pistole an die Schläfe und drohte : "Verpiss dich oder ich drück ab!" Asuka hatte einen verzweifelten Gesichtsausdruck und blickte hinter sich, wo die Monster auf sie warteten. Ich versuchte mich loszureisen und spürte das kalte Metall an meiner Schläfe. Wir hatten einen Fehler gemacht...
 

"Sie kommen!", flüsterte Rei und zischte zu Touji: " Jetzt nicht bewegen!" Sie waren jetzt schon 10 Minuten still gesessen und warteten auf die Truppen die mit den Helikoptern angekommen waren.

Touji rutschte unruhig auf den Kisten, die sie gestapelt hatten, hin und her. Da wurde die Tür aufgetreten und Taschenlampen beleuchteten den Raum. "Dave? Schon was gefunden?", rief ein etwas größerer Mann mit einer Bazooka in der Hand. Mann wollen die uns zerfetzen oder was? Ganz schön ängstlich die Typen, das sie sich gleich mit ner Bazooka ausstatten... schoss es Touji durch den Kopf. Rei überlegte ernsthaft ob diese Typen nicht wussten, das Menschen auf Kisten klettern konnten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück