Zum Inhalt der Seite

Vertrau mir...

...nur dies einemal Wirklich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie ist Tot...

Er stand am Fenster, schaute hinaus.

*Warum kommst du nicht zurück? Wo bist du bloss abgeblieben?* fragte sich Meister Hokage immer und immer wieder.

"Ehrwürdiger Meister Hokage, es gibt Neuigkeiten!" sagte ein Ninja der gerade zur Tür rein gekommen war.

"Und? Wie lauten diese?" fragte der Alte Mann, sah aber immer noch ausdem Fenster.

"Sie sind leider nicht Erfreulich! Es wurde eine Leiche Gefunden wir konnten sie aber bis jetzt noch nicht Identtifizieren, aber es wurde ihr Stirnband Gefunden." der Ninja senkte seinen Kopf und schaute zu Boden.

"Seit ihr euch Wirklich Sicher das es ihr Stirnband ist?" fragte der Alte und drehte sich nun zu dem Ninja um und sah ihn genau an.

"Ja. Es ist ihr Stirnband." antwortete der Angesprochene.

"Ruft Naruto er soll sofort herkommen!" das war das einzigste was der Alte noch sagte bevo er sich wieder zu Fenster drehte.

"Jawohl, Ehrwürdiger Meister." und schon war der Ninja wieder verschwunden.

*Wie soll ich ihm das bloss erklären?* dachte der Alte und schaute wieder wie gebannt aus dem Fenster.

Kurze Zeit Später Klopfte es.

"Herein" sagte Meister Hokage und drehte sich um. Ein Junge ungefähr 13 kam ins Zimmer.

"Du wolltest mit mir Reden?" sagte er und Grinste bis über beide Ohren.

"Ja." war die knappe Antwort.

"Also?" hakte der Blonde nach.

"Naruto ich möchte das du dich hinsetzt." sagte der Alte und deutete auf einen Stuhl.

Naruto ging auf den Stuhl zu und setzte sich.

Er schaute den Meister fragend an.

"Es geht um Seren." sagte er und schaute wieder aus dem Fenster. Als Naruto den Namen hörte Freute er sich ichtig den sie war die einzige mit der er schon seit langer Zeit befreundet war.

"Ist sie endlich wieder da?" fragte er und schaute sich Suchend um.

"Sie wird nie wieder kommen, Naruto." antwortete der angesprochene und sah immer noch aus dem Fenster, ihm fiel es sichtlich schwer, Naruto die Wahrheit zusagen, aber war es überhaupt die Wahrheit? Da konnte er sich nicht Sicher sein denn sie wurde ja nicht gefunden sondern nur ihr Stirnband.

"Warum nicht?" Die Fröhlichkeit von Naruto war wie weggeblasen.

"Nun wie soll ich es dir sagen?" er schaute wieder aus dem Fenster. "Sie ist...Tot." das letzte Wort war fast nurnoch ein Flüstern, aber Naruto hatte ihn Verstanden.

"Das ist nicht Wahr, du Lügst!" schrie Naruto und rannte aus dem Zimmer.

"Ich wünschte es wäre so, Naruto." sagte der Alte leise zu sich selbst.
 

Naruto lief durch die Straßen von Konoha, bis er vor ihrem Haus stehen blieb.

Er ging auf die Haustür zu und Klopfte, Keine Reaktion. Er Klopfte wieder, immernoch keine Reaktion.

Jetzt hämmerte er wie ein Wilder an sie Tür, auch diese mal keine Reaktion.

"Naruto?" fragte eine ihm sehr bekannte Stimme hinter ihm.

"Sakura. Was machst du denn hier?" fragte er und drehte sich zu ihr um.

"Ich Wohne dahinten." antwortete sie und sah ihn fragend an.

"Was ist los?" fragte sie ihn dann schließlich doch.

Er gab ihr aber keine Antwort.

Stattdessen lenkte er vom Thema ab.

"Müssen wir nicht zum Training?" fragte er Sakura und Grinste sie an, diese Grinsen war aber nur Vorgetäuscht.

"Doch. Aber..." sagte sie, Naruto fiel ihr aber ins Wort bevor sie Ihren Satz beenden konnte.

"Kein Aber. Dann lass uns mal Losgehen." er ging an ihr vorbei in richtung des Verabredeten Trainingsplatzes.

Naruto war den ganze weg über Still. (So kennt man ihn ja garnicht o.O)

Obwohl er die ganze Zeit von Sakura irgendetwas Gefragt wurde, reagierte er nicht, immer und immer wieder schoss ihm ein Satz durch den Kopf

*Sie ist...Tot!*. Egal was er tat oder sagte immer war diese Satz da.

"Naruto!" plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen.

"Was?" fragte er und sah die Person an.

"Wir sind da! Hast du die ganze Zeit geträumt oder was?" fragte Sakura ihn, die ihn auch eben so unsanft aus seinen Gedanken gehollt hatte.

"Nein, und wenn, wäre doch eh egal." so kannte Sakura ihn garnicht.

Er ging auf einen Stein zu und setzte sich. Wie immer kam Meister Kakashi zu spät. Diese mal beteuerte er aber er hätte einen guten grun dazu gehabt, da er noch bei Meister Hokage war.

"Also dann fangen wir mal an, oder?" sagte er und sah Naruto an, dieser saß immer noch auf dem Stein hatte sich keinen mm bewegt.

"Ich habe euch etwas mitzuteilen, also wir haben wieder eine neuen Auftrag." sagte Kakashi und sah seine Schüler an.

"Wir machen uns gleich Morgen früh auf den Weg." fügte er noch hinzu.

"Naruto! Naruto!" Sakura versuchte es immer wieder ihn aus seinen Gedanken zu reissen, aber dieses mal schien es ihr nicht zugelingen.

"Ich weiß wie wir ihn zurück holen können, ist aber ein bisschen fies." sagte Kakashi und sah zu Sakura.

"Und? Machen sie shon!" hetzte sie ihn.

"Okay. Naruto," Kakashi ging etwas weiter von Naruto weg, Sicherheits abstand versteht sich. "Da hinten ist Seren." Schon war Naruto wieder da, seine Gedanken hatten abrubt gestoppt als er den Namen hörte.

Er sprang auf und sah sich suchend um, doch er konnte sie nicht endecken.

"Lügner!" war die Antwort auf das was Kakashi gerade mit ihm gemacht hatte.

"Tja, besondere Umstände fondern halt besondere Maßnamen!" sagte Kakashi und sah Naruto an. Nauto war Sauer.

"du kanntest sie doch auch oder?" fragte Naruto und schaute auf den Boden.

"Ja. Sehr gut sogar. Du musst aber kein Trübsal blasen." antwortet Kakashi darauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-22T12:43:15+00:00 22.06.2004 14:43
Yup! Ich auch! Wird sicher interessant!
Schreib schnell weiter!!!
hdgdl Tschööö
Von: abgemeldet
2004-06-22T10:38:27+00:00 22.06.2004 12:38
Bin gespannt wies weiter geht, schreib bitte schnell weiter!
Gruss Schnurli


Zurück