Zum Inhalt der Seite

Ranmas neuer Fluch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu zweit ....

sers leute, sorry das dieses kapitel so spät kommt, hatte ein paar probleme mit dem pc. hier ist kapitel 19 für euch, kapitel 20 ist das letzte. hoffe euch gefällt es, mir hat es rießigen spass gemacht es zu schreiben.

daisuki

bye bye

LadyBlack
 


 

Kapitel 19 - Zu zweit...
 

Nach dem Shampoo nach Hause gegangen waren, hatten beide vor zu duschen.

"Akane ich geh dann mal duschen"

"Ich gehe dann nach dir"

"Muss nicht sein" grinste Ranma

"Was meinst du??" fragte Akane und schon wurde sie von Ranma getragen. Er ging mit ihr ins Bad und dort ließ er sie erst wieder runter. Sie hatten Glück, der Rest ihrer Familie war schon in ihren Betten.

"Ranma wa...?" wollte Akane fragen, doch sie wurde von Ranma mit einem Kuss unterbrochen. Akane erwiderte den Kuss. Als Ranma sich von Akane löste, zog er sein T-Shirt aus.
 

Da war es wieder, wie hypnotisiert starte Akane auf seinen muskulösen Oberkörper. Ranma bemerkte das gleich und auf seinem Gesicht macht sich ein grinsen Breit. Er nahm Akanes Hand und streifte mit dieser über seinen Oberkörper. Sie bekam einen röten Schimmer über der Nase.

Mit einem Kuss holte Ranma sie wieder aus ihrer Hypnose. Nun zog er ihr Oberteil und BH aus, als Akane checkte was los ist, war sie oben schon entblößt.
 

"Ranma was soll das?" versteckte sie ihre Brüste.

"Wirst du schon sehen" sagte dieser verführerisch, drückte Akane sanft an die Wand und gab ihr einen Kuss. Doch bei dem blieb es nicht. Er fing an ihren Hals zu küssen und wanderte zu ihrem Busen. Doch da sie ihre Hände davor verschränkt hatte, nahm er sie zärtlich und drückte sie an die Wand, damit er fortfahren könnte. Akane ließ ihn gewähren. Doch auch bei ihrem Busen blieb Ranma nicht, er wanderte immer tiefer. Nun war er bei ihrem Bauch angekommen, da er nicht tiefer könnte, zog er ihr die Hose aus und auch den Slip. Akane stand nun wie Gott sie schuf, vor ihm. Er zog sich ebenfalls Hose und Boxershorts aus und nahm Akane auf die Arme. Mit ihr stieg er in die Dusche, wo das warme Wasser schon lief.
 

"Das hattest du also vor" lächelte Akane

Ranma nickte stumm, nahm das Duschgel, tat sich etwas auf die Handflächen und seifte Akane ab. Er fing bei ihrem Hals an und wanderte über ihren Busen. Akane fing an etwas schneller zu atmen. Ranma seifte Akane nicht nur ein, sondern er massierte sie auch dabei. Ihr Körper machte ihn verrückt, er hätte stunden lang nur ihren Busen einseifen könne. Doch es gab ja noch mehr, so ließ er seine Hände über ihre Taille, Hüften und Po wandern. Er tat sich noch mehr Duschgel auf die Handflächen und führ abermals über ihren Po und Beine. Ranma kniete schon fast vor Akane.
 

Diese wurde immer erregter, zog Ranma zu sich hoch und sie versanken in einem lustvollem Zungenspiel. Akane schnappte sich nun das Duschgel und seife Ranma ein. Sie tat das Duschgel direkt von der Tube auf Ranma und malte ein Herz. Dieses verrieb sie zärtlich, sie liebte Ranmas Oberkörper über alles. Er war ihr Adonis und nur sie durfte seinen göttlichen Körper berühren. Sie seifte alles an Ranma ein und so begangen die beiden sich gegenseitig, gleichzeitig noch einmal einzuseifen.
 

Beide waren zuvor noch nie so erregt gewesen, sie wollten sich um jeden Preis. Sie atmeten so heftig und schnell, als hätten sie gerade einen Marathon hinter sich. Während sie sich einseiften, küssten sie sich ununterbrochen. Ihre Küsse war total wild und intensiv, nach dem Motto Born to be wild.
 

Mitten ihrer Küsse, versuchte Akane etwas zu sagen.

"Ran...Ranma *schnauf*....wi......r.....wir *stöhn* sollten..........un.......uns.......abtock.........ab..........abtrocknen" sagte sie.

Akane lehnte sich an die Duschwnd und Ranma hatte sich mit einem Arm von ihr gestützt. Seine nassen Haare hingen ihm einzeln im Gesicht, das Wasser tropfte nur so von ihm herunter, er beugte sich herunter und er schaute Akane mit seinen ozeanblauen Augen an. (würde das jemand zeichnen?? *bettel*)

"Du weist ja gar nicht wie groß mein Verlangen im Moment nach dir ist" sagte er verführerisch.

Akane drohte zu explodieren, er sah gerade so sexy aus und der Klang seiner Stimme, einfach unwiderstehlich. Göttlich!

"Ranma...." brachte Akane nur flüsternd heraus.
 

Ranma kam ihrem Gesicht immer näher, näher und näher....ihre Lippen berührten sich beinahe, sie waren nicht mal einen Zentimeter von einander entfernt, da klopft es an der Tür.
 

"Wer auch immer duscht, ich müsste mal dringend auf die Toilette." sagte ein müder Genma

Akane und Ranma erschraken, sie schauten sich kurz in die Augen und da antwortete Akane:

"Ist gut Genma, du kannst gleich rein"

"Ranma versteck dich hier in der Dusche" flüsterte Akane, stieg aus der Dusche, zog den Duschvorhang etwas zu, damit es nicht auffiel, wickelte sich ein Handtuch um den Körper und schoss auf.

"Das Bad ist frei" lächelte Akane

"Danke, du kannst auch gleich wieder ein" versicherte Genma, und schloss hinter sich zu.
 

Ranma war mucksmäuschenstill er machte sich so klein er konnte und versuchte nicht zu atmen.
 

Plötzlich summte Genma während er die Toilette benutze eine Melodie.

[Hilfe, jetzt summt mein Alter auch noch] dachte sich Ranma und verhielt sich still.

10 Minuten später war Genma endlich fertig und hinterließ im Bad seine Duftmarke (hoffe ihr wisst was ich damit meine *g)

[Oh man, was hat er gegessen, da könnt man glauben, die Gase sind tödlich...] dachte ich Ranma und hielt sich die Nase zu.
 

Als sein Vater endlich aus dem Bad verschwand, schloss Ranma ab und zog sich an. Zumindest seine Boxershorts, da er ja so schlafen würde.
 

Doch bevor er ins Bett ging, klopfte er noch mal bei Akane, die schaute aus dem Fenster. Plötzlich stand Nabiki vor ihm.

"Nabiki, kannst du nicht schlafen??" fragte Ranma, doch Nabiki hatte ein total Wutverzerrtes Gesicht.

"Wo....ist......mein.....Film....!!!!!!!" schrie sie.

"Welcher Film?" fragte Ranma und ging einige Schritt zurück.

"Du weist genau, welcher Film!!"

"Ich hab ihn nicht, welchen auch immer" stellte sich Ranma weiterhin dumm.

"Ok, dann werde ich wohl neue Fotos machen müssen" regte sich Nabiki wieder ab und verschwand in ihr Zimmer.
 

Akane hörte den Lärm und machte die Tür auf.

"Ranma. Was war denn los? War das Naibki"

"Ja, aber hat sich schon erledigt. Wollte dir nur noch eine gute Nacht wünschen" sagte er und gab Akane einen Kuss auf die Stirn.

"Gute Nacht Ranma.....Willst du nicht bei mir schlafen??" fragte sie

"Dachte du würdest nicht fragen" grinste dieser.
 

Er schmiss sich gleich auf Akanes Bett, kuschelte sich unter die Decke und schaute Akane erwartungsvoll an. Diese legte sich auch gleich in Ranma Armen und kuschelte sich etwas enger an ihn.
 

"Mir hat das vorhin in der Dusche sehr gefallen" flüsterte er ihr noch zu.

"Mir ebenfalls" erwiderte sie und sagte:

"Sollten wir nicht unserer Familie von uns erzählen?? Es wird doch langsam Zeit und ich weis nicht wie lange ich noch auf normal machen soll"

"Ist gut, morgen beim Frühstück können wir es ihnen ja sagen. Gute Nacht." Das waren Ranmas letzte Worte bevor er das Traumland passierte und Akane ihm kurz darauf folgte.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-29T18:57:37+00:00 29.07.2004 20:57
WOWWWWW!!!!!
Supperrrr....
SChnell weiter! Ich freu mich schon auf 'Frühstück'..
vanillagirl25
Von:  San-chan82
2004-07-28T22:04:39+00:00 29.07.2004 00:04
Das Kapi is ja nur noch geil.
Schade das das Nächste schon
das letzte seien soll.Biittee
schreib noch was zu Ryoga u.
Nabiki.Ne Kussszene u. ich wär
vollends zufrieden. "grins"
Von: abgemeldet
2004-07-28T19:17:36+00:00 28.07.2004 21:17
Da kann ich mich den anderen wohl nur anschließen, super kapitel, wie immer halt. Ach ja, ich könnte ja mal versuchen, diese Szene zu malen... *gg*
*smile* fire-angel
Von:  Ginga-chan
2004-07-28T18:41:56+00:00 28.07.2004 20:41
Bloss nicht ja weiter machen der FF ist voll geilo :) Mal unter uns du hast echt einen super tollen chreib stil also mach in der Sache bei diese FF auch weiter so BITTE ^^ Kannst du mir dann bescheid geben wenn der nächste teil draußen ist wäre echt klasse von dir bye Lady
Von: abgemeldet
2004-07-28T17:48:13+00:00 28.07.2004 19:48
waaaas.. es soll das letzte kapitel sein
oh nein... das kann ja wohl nicht dein ernst sein *schnif*
du schreibst dann aber sicher eine neue oder? *liebschau*
du weißt doch wie ich deine ff's liebe...
an ja... born to be wild... super geiles kapitel... ich hoffe das neue kapitel kommt bald... cu lena
Von:  Jan55
2004-07-28T17:36:26+00:00 28.07.2004 19:36
Ich fand das Kapitel wieder mal super. Schade finde ich nur das das nächste Kapitel schon das letzte sein soll. Kannst du es dir nicht nochmal überlegen und noch weitere Kapitel schreiben? Denn deine ff ist sowas von geil das ich garnicht genug davon bekommen kann. Kannst es dir ja nochmal überlegen. Auf jedenfall freue ich mich schon auf das nächste Kapitel.
bye Jan55
Von:  seiryu8
2004-07-28T12:15:23+00:00 28.07.2004 14:15
Na *lecker*. Lieber gar nicht erst vorstellen, das mit Genma, wenn man bedenkt wie viel der immer frisst. Das Kapitel war spitze. Freu mich schon aufs nächste.


Zurück