Zum Inhalt der Seite

Ranmas neuer Fluch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wilde Akane

"Wetten, das haben unsere Väter ausgeheckt" sagte Ranma

"100 pro" erwiderte Akane und packte ihre Klamotten in die Schränke. Nachdem jede ausgepackt hatte gingen sie ins Bett schließlich war es draußen schon finster.
 

Beide schliefen aneinander gekuschelt ein. Am nächsten Morgen, war Akane als erstes Wach und kurz nach ihr wachte auch Ranma auf.

"Morgen"

"Morgen Ranma. Lässt du mich mal bitte aufstehen?"

"Warum?? Ist gerade so gemütlich" grinste er ihr entgegen.
 

Akane löste sich aus Ranmas Armen und ging sich anziehen. Ranma dagegen blieb noch etwas im Bett liegen. Akane durchfuhr im Bad ein Glücksgefühl als sie nur einen BH, einen Slip und eine Bluse an hatte. So bekleidet ging sie zu Ranma zurück, der immer noch im Bett lag und einen Arm über seine Gesicht legte.
 

Akane schlich wie eine Katze auf dem Bett zu Ranma, sie kroch auf ihn. Ranma schaute auf und konnte Akane in ihr Dekoltee schauen. Bei dem Anblick lief er gleich rot an, Akane die das bemerkte musste schmunzeln. Sie hockte sich auf Ranmas Bauch, dieser schaute sie irritiert und neugierig an.

"Was wird das Akane?" fragte Ranma etwas unsicher.

"Lass dich überraschen" flüsterte diese.

Akane hatte seit sie aufgewacht war, ein starkes verlangen nach Ranma, sie wollte seinen Body berühren ihn küssen und streicheln. Akane kam Ranmas Gesicht immer näher und Ranma glaubte zu verstehen, sie gab ihm einen ganz leichten, zärtlichen Kuss. Ranma wollte darauf hin mehr, was er auch prompt bekam. Akane begann mit ihrer Zunge über Ranmas Lippen zu lecken, dieser öffnete seinen Mund und so verfielen die beiden in einen langen, zärtlichen Zungekuss.

Doch plötzlich wurde die Zimmertür aufgerissen und Nabiki stand in der Tür, Akane und Ranma lösten sich. Als sie die beiden sah, schlug sie die Tür sofort wieder zu.

[Oh man, musste das Weib gerade jetzt stören!!! ] regte sich Ranma in Gedanken auf.

Akane leckte kurz über Ranmas Ohrschale und flüsterte: "Ich bin mit dir noch nicht fertig......." mit diesen Worten ging sie von Ranma runter und machte sich fertig.

[Man hat die Frau mich ins schwitzen gebracht] dachte sich Ranma. [Warum musste gerade jetzt Nabiki rein kommen!! Sie hat mir alles verdorben, ich wollte Ranma verführen und die Kuh platzt plötzlich rein, dann werde ich das ein anderes mal machen müssen] dachte sich Akane und zog sich fertig an.
 

Als sie wieder aus dem Bad kam, hatte sie nun eine weiße Bluse und einen Rock an. Ranma ging nach Akane ins Bad und machte sich fertig. Als auch er fertig war, gingen sie zu den anderen, diese saßen an einem Frühstückstisch in der Speisehalle und warteten auf sie. Keiner sagte was zu dem Vorfall eben, so hatte Nabiki nicht geredet. Kasumi begrüßte die zwei und sie setzten sich. Kasumi hatte P-chan auf dem Schoss, der schlief.
 

Als sie saßen, fingen alle an zu Essen. Als sie fertig waren, gingen sie an die heißen Quellen, der Freund von Soun hatte extra für das junge Paar eine heiße Quelle reserviert. Für Akane war das die Chance. Sie ging in ihr Zimmer und zog ihren Bikini an, Ranma hatte seine Badehose schon angezogen.
 

In der heißen Quelle saß Ranma schon und wartete auf seine Verlobte, ein Dichter Nebel zog auf, so das man kaum die Hand vor Augen erkennen konnte. (Das sind Freiluft Quellen, abgetrennt mit Holzwänden) Während er wartete schloss er die Augen und entspannte sich. Das Wasser tat gut, es löste Verspannungen. Als das Wasser plätscherte machte Ranma seine Augen auf und versuchte etwas im Neben zu erkenne. Akane die durch Ranmas Stimme vermutete wo er ist, tauchte zu ihm rüber und fing an Ranmas Hals zu küssen. Ranma der kurz aufzucket frage:

"Akane, was wird das?"

Akane hielt ihm einen Finger vor die Lippen und flüsterte:

"Lass mich bitte einfach nur machen, du schließt die Augen und entspannst dich, ok?"

Ranma nickte stumm und ließ Akane machen. Akane machte mit ihren Küssen am Hals weiter und setzte sich so auf Ranmas schoss, das sie in sein Gesicht schauen konnte, sobald sich der Nebel verzogen hatte. Sie streichelte ihm unter Wasser seinen Körper, Ranma wurde ganz kribbelig davon und legte seine Hände auf Akanes Po. Diese nahm aber seine Hände und legte sie auf ihren Busen. Ranma wurde es nun ziemlich heiß, seine Traumfrau verwöhnte ihn und seine Hände lagen auf ihrem weichen, zarten Busen. Akane hörte auf Ranmas Hals zu küssen und startete einen Frontallangriff, sie küsste Ranma leidenschaftlich und feurig. Dieser konnte bei so einem Kuss nur erwidern und ihm wurde immer heißer und heißer.
 

Doch plötzlich legte Akane Ranmas Hände auf ihre Oberschenkel und dann legte sie seine Hände wieder auf ihren Busen. Sie hatte ihr Bikini Oberteil ausgezogen und Ranmas Hände lagen auf ihren blanken Busen. Ranma wurde nun Wahnsinnig, Akane machte ihn verrückt. Er konnte einfach nicht wiederstehen und knetete Akanes Busen, diese stöhnte kurz auf und vergrub ihre Hände in Ranmas Haaren. Akane die sich wieder gefangen hatte tauchte kurz unter Wasser und küsste Ranmas Oberkörper, soweit er aus dem Wasser schaute. Der Nebel verzog sich langsam. Akane hörte auf mit ihrer Verwöhnaktion und flüsterte: "Das war noch nicht alles." in Ranmas Ohr und zog sich ihr Bikini Oberteil wieder an und stieg aus der heißen Quelle und ließ einen geilen Ranma zurück.
 

[Oh man, das ist gemein von ihr. Was hat sie damit gemeint, dass das noch nicht alles war? Will sie etwa noch weiter gehen?] fragte sich Ranma während er versuchte seine Hormone unter Kontrolle zu bringen, doch wenn er an Akanes weichen Busen dachte wie er sich anfühlte wurde ihm heiß. (Vielleicht liegt das auch daran, dass er in einer heißen Quelle sitzt..... *g) Akane ging mit einem lächeln auf dem Gesicht in Ranma und ihr Zimmer. Sie fühlte sich so was von gut und begehrenswert. Sie hatte bemerkt wie es Ranma immer heißer wurde. In ihrem Zimmer zog sie sich wieder ihre Klamotten an und überlegte wie sie Ranma beim nächsten mal verführen konnte, sie hatte auch schon eine Idee, die sie am Abend ausführen konnte. Sofort suchte sie ihren Vaters Freund auf.
 

Fortsetzung folgt...
 

na hats euch gefallen?? hoffe doch, ja.

bye bye

LadyBlack



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hard-Fi
2006-11-12T22:47:31+00:00 12.11.2006 23:47
OMG °__________° Diese FF ist sooooooooooo geiiil!
Ich bin so doof dass ich sie erst yezz gefunden hab! XD *mich hau* Ich werd dann auch deine anderen FF's lesen die sind sicher spitze..°_°
ich hoffe nur du schickst mir das Adult Kapi ? XD (sorry ich nerve ich weis XD aber sonst kann ich doch nicht weiterlesen! ich bin so neugierig!! XD)
Baba Dat Anii ^^
Von: abgemeldet
2004-08-16T09:19:49+00:00 16.08.2004 11:19
war wirklich klasse!
Die FF ist wirklich suuupa!
By Akane!
Von: abgemeldet
2004-07-13T16:24:24+00:00 13.07.2004 18:24
WEEEEEEEEEEEIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR!
Das ist geil
saugeilo!
*sabber*
weiter so
Von: abgemeldet
2004-07-12T17:48:46+00:00 12.07.2004 19:48
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttt​ttttttttteeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr*bussi**bussi* fire-angel
Von: abgemeldet
2004-07-12T17:48:26+00:00 12.07.2004 19:48

Von: abgemeldet
2004-07-12T17:37:28+00:00 12.07.2004 19:37
Hat mir mal wieder gefallen, schreib schnell weiter,
also, bis dann,
weiterhin viel erfolg,
byebye, *knuff*
Aprikose
Von:  Ginga-chan
2004-07-12T16:19:34+00:00 12.07.2004 18:19
Her der Teil ist echt Spitze kannst du mir sagen wann der Nächsten Teil Kommt Bitte und schreib ganz schnell weiter :) ^^ Bye Lady
Von: abgemeldet
2004-07-11T14:52:46+00:00 11.07.2004 16:52
ahhhh... ich will wissen wie es weiter geht!!
bitte veröffentliche das nächste kapitel schnell schnell
bitte bitte bitte *liebschau*
ich liebe einfach dein ff
Von: abgemeldet
2004-07-11T14:06:38+00:00 11.07.2004 16:06
Hrhr, den Teil fand ich echt verdammt guuuut^^
Akane verführt Ranma=)
Schreib ma schnell weiter, einfach klasse!
Spitzohr


Zurück