Zum Inhalt der Seite

Tori-chan

entschärfte Version von "sei no tori"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. kapitel

4.Kapitel
 

Mina saß im Wohnzimmer auf dem Boden und blätterte im Lexikon.

`Inzest: Geschlechtsverkehr zwischen nahen Verwandten, z.B. Eltern und Kindern oder Geschwistern. Strafbar....´

/Wir sind ja keine richtigen Geschwister, aber was ist bei Halbgeschwistern...und außerdem.../

Mina wurde knallrot. Sie hatte bisher noch gar nicht daran gedacht mit Toshi schlafen zu wollen. Bis jetzt hatten sie sich nur geküsst, weiter nichts...

Wenn sie ehrlich war, hatte sie sogar ein wenig Angst davor. Aber heute abend würden die Eltern abfahren und was wäre wenn nur das Toshis Absicht war? Minas Herz begann laut zu klopfen.

/Bitte nicht.../

"He, was schaust du denn so traurig, Tori-chan?"

Toshi küsste sie leicht auf die Stirn.

"Bist du verrückt?!!! Was ist wenn Papa oder Kaasan vorbeikommen?"

"Die sind oben und packen Koffer. Keine Panik! Aber du hast meine Frage nicht beantwortet."

"Nichts. Es ist nichts."

Toshi wollte weiter nachhaken, aber seine Eltern kamen die Treppe herunter.

"So, ich glaub wir haben alles!"

Herr Norika schien mächtig stolz auf sich zu sein.

"Du würdest ohne mich doch die Hälfte vergessen!"

Seine Frau war scheinbar die ganze Zeit damit beschäftigt gewesen all das einzupacken, was ihr Mann dagelassen hätte.

"Ach was! So viel Zeug brauchen wir doch für ein Wochenende gar nicht!"

"Na? Du wirst schon sehen."
 

Toshis Vater wuchtete die riesigen Koffer ins Auto und seine Mutter hielt den beiden zum zehntausendsten Mal den gleichen Vortrag. Alles was sie antworteten war immer nur: `Ja, machen wir. ´

Endlich, endlich und nachdem Frau Norika noch einen tränenreichen Abschied inszeniert hatte, fuhren die Erwachsenen ab. Sichtlich geschafft schlossen Toshi und Mina die Tür hinter sich und setzten sich erst mal aufs Sofa.

"Ich dachte schon die gehen gar nicht mehr.." seufzte Toshi.

"Die Ruhe jetzt ist echt entspannend." pflichtete Mina ihm bei.

"Endlich ein wenig Zeit nur für uns..."

Zärtlich verteilte er kleine Küsse auf Minas Hals, dann auf seiner Schulter indem er ihr T-Shirt ein wenig zur Seite schob. Er ließ seine Hände die schlanke Taille hinauf wandern und langsam den Stoff zurückschieben.

Doch plötzlich durchzuckte ein Gefühl von Angst Minas Körper. Toshi spürte, dass der Kleinen unwohl war und brach ab.

"Was ist los Mina?"

Er schaute ihr direkt in die Augen, doch Mina wandte den Blick ab.

"He....Was ist? Bist du traurig? Warum?..."

Er legte seine Hand auf Minas Wange und brachte sie mit sanfter Gewalt dazu ihn anzusehen.

"Mina..?"

"Ich...ich.........ich weiß nicht...."

"Hast du etwa Angst?"

"Ein wenig...glaub ich..."

Mina sprach so leise, dass sie fast flüsterte. Toshi lächelte und fuhr der Kleinen durch das glänzende schwarze Haar.

"Das brauchst du nicht. Ich würde dir nie weh tun oder irgend etwas gegen deinen Willen machen. Okay?"

Er gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn und nahm sie in den Arm.

"Okay."

"Na endlich lächelst du wieder! Was hältst du davon, wenn wir heute abend ins Kino gehen?"

"Gute Idee."
 

Die beiden standen vor der Programmtafel des Kinos.

"Wie wär's mit der Neuverfilmung von `Rambo ´?" schlug Toshi vor.

"Uuuh, wie anspruchsvoll!!!"

"Na gut...He! Es gibt einen neuen Mr.-Bean-Film!"

Minas Gesicht schlief bei diesen `tollen ´ Vorschlägen fast ein.

"Hast du vielleicht `ne bessere Idee?"

"Aber immer doch! Schau mal! Heute ist `Horrornight ´. Da bringen sie die ganzen berühmten Horrorfilme. Wie gefällt dir das?"

Toshi überlegte kurz und antwortete dann mit fachmännischer Miene:

"Manchmal hast du wirklich ganz gute Einfälle..."

"He!!! Nur manchmal?"

"Sorry, immer."

Damit gab er ihr einen leichten Kuss auf die Wange.

"Toshi...."

"Was ist? Hier ist doch niemand der uns kennt. Komm! Gehen wir, sonst verpassen wir den Anfang."
 

Eigentlich hatte Mina erwartet, dass die ganzen alten Filme gezeigt werden würden, doch da hatte sie sich getäuscht. Es handelte sich hier um die besten Horrorfilme der letzten 3 Jahre und die waren ziemlich realistisch! Sie war nur dabei sich an Toshis Arm festzukrallen.

"Tori-chan, es war dein Vorschlag und nun machst du kaum die Augen auf."

Mina murmelte kurz etwas unverständliches vor sich hin und versuchte dann nicht gleich wieder zusammenzuzucken. Doch da musste sie scheitern. Noch nicht mal eine Minute später schlitzte das Monster ein junges Mädchen auf, dass das Filmblut nur so spritze.

/Wenn draußen `ab 18 ´ dransteht, dann sollte ich wohl beim nächsten Mal auch draußen bleiben.../ dachte sie noch während sie wieder in seinem Sitz runter rutschte.

Toshi musste grinsen. Vorsichtig näherte er sich dem zitterndem Mädchen.

"Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin bei dir..." hauchte er ihr ins Ohr.

Gänsehaut jagte Mina bei diesen Worten über den Rücken. Sie öffnete wieder die Augen und sah Toshi an. Dieser zog sie in seine Arme und küsste sie lange. Als er sich wieder von ihr löste, hämmerte sein Herz laut gegen sein Brustbein. Sie saßen allein in der letzten Reihe und niemand konnte sie sehen, doch irgendwie fühlte Toshi sich von den Leuten gestört.

"Vielleicht sollten wir lieber nach Hause gehen...Schon um deine Nerven nicht weiter zu belasten."

Mina verzog etwas beleidigt das Gesicht doch insgeheim war sie froh, dass Toshi gehen wollte. Zustimmend nickte sie.
 

Arm in Arm gingen sie durch die Nacht. Es war schon sehr spät und furchtbar kalt. Mina hatte ihren Kopf an Toshis Schulter gelehnt und genoss die nächtliche Ruhe in der Stadt. Hier in Werder, ein paar Kilometer von der Stadt entfernt, wurden schon um 21 Uhr förmlich `die Bordsteine hochgeklappt ´. Kaum ein Auto fuhr mehr durch die völlig verschneiten Straßen der kleinen Vorstadt. Ohne einem einzigen Menschen begegnet zu sein, erreichte das Pärchen nach einer halben Stunde Fußmarsch endlich das Haus. Um dies Uhrzeit fuhr ja leider kein Bus mehr.

Mit klammen Fingern suchte Toshi den Hausschlüssel aus seiner Jeanstasche und schloss auf.

Drinnen war es angenehm warm. Ziemlich steifgefroren zog Mina ihren Mantel aus und hängte ihn an die Garderobe. Um noch ein wenig aufzutauen, setzten sie sich erst mal in das Wohnzimmer.

Toshi fuhr zusammen als Mina neben ihm laut nieste.

"Na? Du wirst dich doch hoffentlich nicht erkältet haben, oder?"

"Mir ist verdammt kalt...haaaatschi!"

"Soll ich dich ein bisschen wärmen?"

Dieser Vorschlag war einfach zu gut um ihn abzulehnen. Mina seufzte zufrieden als Toshi seine Arme um sie legte. Er lauschte dem ruhigen Atem der Kleinen, die langsam an seiner Schulter einschlief.

"Ich bring dich lieber ins Bett bevor du mir hier vollends wegpennst."

Als einzige Reaktion hörte Toshi ein unverständliches Murmeln. Vorsichtig hob er sie hoch und trug die Schlafende die Treppe hoch in ihr Zimmer.
 

"He Chefin!"

Total aufgeregt platzte Johanna in den Clubraum von Tinas Bande.

"Was is´n los, Joi? Haste ´n Alien gesehen oder was?"

"Ne, was andres. Rat mal wen ich im Kino gesehn hab!"

"Bin ich ´n Rathaus?!"

Tina war ein bisschen sauer, weil ihr Freund sie bei einem Date versetzt hatte. So wirklich interessierte es sie nicht, was Joi auch immer gesehen haben wollte.

"Die Fitschi-Sau und ihren Bruder! Aber du ahnst nich´ WIE!!!"

Die anderen Weiber drehten sich zu Joi um. Es musste doch was besonderes sein wenn sie freiwillig auf eine Ladung Horrofilme verzichtete.

"Na dann spuck's aus!"

Tina hoffte, dass dies Neuigkeiten ihre Stimmung etwas heben würden.

"Also, ich saß da im Kino mit 'ner Tüte Popcorn und zieh mir 'nen voll genialen Horrorfilm rein, als die Fitschi-Sau mit ihrem Brüderchen auftaucht. Ich dacht mir noch so: `Ob den ihre Nerven das aushalten? ´ Und wirklich, bei jedem kleinen Scheiss is´ die im Sitz zusammengerutscht!..."

"Is´ das ALLES??? Und deshalb machst du hier so 'nen Aufstand?"

Joi grinste verschwörerisch.

"Das is´ ja noch nich´ alles. Ich hab mir erstmal in Ruhe den geilen Streifen weiter angekuckt, weil ich mir gesagt hab, die soll sich da hinten ruhig vor Angst einschiffen, is´ ja nich´ mein Bier. Aber als dann die Szene mit dem Sumpfmonster kam...."

"KOMM ZUR SACHE!!!"

Die anderen waren auch sauer so auf die Folter gespannt zu werden.

"Is´ ja gut, is´ ja gut...jedenfalls dreh ich mich um, um mir anzusehen wie die Schlampe vor Schreck 'nen Herzinfarkt kriegt, da seh ich...na was wohl?"

"JOI!!!"

Johanna grinste noch breiter.

"...wie die beiden rumknutschen..."

Weiter brauchte er gar nicht zu erzählen. Die Reaktionen reichten von Brechreizen bis übelsten Beschimpfungen.

"SCHNAUZE!" brüllte Tina endlich.

"So weit is´ es also gekommen... jetzt ham wir hier nich´ nur Ausländer in unserem feinen Dörfchen sondern auch noch so was! Aber damit is´ Schluss!!!"

Lauter Beifall ertönte.

"Bis jetzt waren wir noch friedlich doch nun is´ das Maß voll. Die Fitschi-Sau verdient 'ne kräftige Abreibung, denn solche perversen Schweine wollen wir hier nich´ ham, oder?!"

"NEE!"

Der Raum füllte sich mit Gegröle, so das jedes weitere Wort untergegangen wäre. `Ausländer und Perverse raus! ´- das war ihre neue Parole.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück