Zum Inhalt der Seite

Ey, was soll das Yuu ??

Miki im Gefühlschaos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ey, wein doch nicht.

Nachdem die 4 wieder offener zueinander wurden. Platzte es aus Nat-Chan heraus. "Ihr beide seid doch Geschwister, oder ?? Aber warum werdet ihr dann Eifersüchtig aufeinander?? Da läuft doch etwas zwischen euch!", dabei lachte der Lehrer seine beiden Schüler an. Miki wurde sofort rot und starrte auf den Teppich. Doch Yuu winkte ab: "Nein, ich habe mir nur Sorgen gemacht um meine kleine Schwester, das ist alles." Doch dabei schaut er auch auf den Teppich. Meiko schaut Yuu ungläubig an, und schüttelt energisch den Kopf als Miki traurig zu ihr schaut. Dann fasst sich Miki ans Herz, mit einer weinerlichen, doch starken Stimme sagt, nein schreit sie eher: "Du lügst, ich glaube dir nicht. Ein Herz aus Stein besitzt du nicht. Ich jedenfalls nicht, weil ich, ich ..." Sie holte tief Luft und flüsterte eher: " weil ... weil, ich dich liebe." Miki wurde rot, aber kein normales rot, nein, richtig tiefdunkelrot. Yuu schaute sie ungläubig an. "Du spinnst, wir sind Geschwister, du bist doch noch ein Kind und wer würde sich schon in eine wie dich verlieben. Also ich nicht!", dabei steckte er die Hände in seine Hosentasche und verließ das Haus von Meiko. Miki klammerte sich an ihren Rock und Tränen ronnen ihr über die Wangen. Meiko versuchte sie zu trösten, doch Miki rieß sich los. Und verschwand auch durch die Haustür. Sie rannte die Straße entlang, wischte sich ab und zu die Tränen aus dem Gesicht und rannte immer weiter. Bis sie ans Meer kam, dort blieb sie stehen und sackte in sich zusammen.
 

So blieb sie mit angewinkelten Beinen, und verschränkten Armen vor dem Gesicht sitzen. Nach einer ganzen Weile raffte sie sich zusammen und öffnete ihre rot geweinten Augen. Und schaute hoch. Sie erschrak fürchterlich als sie Yuu vor sich stehen sah. Er sah sie ernst an. Gab ihr seine Hand, doch sie nahm sie nicht. Also setzte er sich neben ihr. "Es tut mir Leid, ich meinte es nicht so.", sagte er entschuldigend. Doch Miki schaute weg. Da richte es Yuu. Er stellte sich wieder hin und riss Miki hoch. "Es tut mir Leid. Es ist nicht wahr was ich sagte ich liebe dich doch auch.", sagte er und biss sich danach auf die Lippen. Dann gab er ihr einen Kuss. Doch Miki erwiderte ihn nicht, sie umarmte ihn und fing wieder an zu weinen. "Warum tust du mir so etwas an.", und wieder sackten ihre Beine weg. Doch Yuu hielt sie fest und strich ihr die Tränen weg. "Bitte verzeih mir, ich wollte es dir sagen, wenn wir alleine sind und vor allem nicht vor den Augen unseres Lehrers.", beichtete Yuu ihr. Jetzt lächelte Miki wieder. Und alle Missverständnisse von den beiden waren aus dem Weg geräumt.
 

~ Ende ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonylein
2006-02-11T22:28:21+00:00 11.02.2006 23:28
tolle story *nicht mehr dazu sagen kann*
Von:  Jacward
2004-12-13T18:36:56+00:00 13.12.2004 19:36
Naaaa eeendliiich *HAHAHAHAHAHA*
*sich riesig gefreut hat* Schön sehr schön^^
Von:  Hime_chan
2004-12-11T17:55:55+00:00 11.12.2004 18:55
oh mein gott am anfang wo yuu gesagt hatte er liebe miki nicht habe ich das echt geglaubt. gott sei dank ist nochmals alles gut ausgegangen. ich fand deine geschichte wahnsinnig gut....
mik-chan14


Zurück