Zum Inhalt der Seite

Ey, was soll das Yuu ??

Miki im Gefühlschaos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kino, Popkorn und ein Kuss

Dort angekomme, nichts, gar nichts war zusehen, einerseits war sie enttäuscht, anderer seits erleichtert. Alles war ruhig, aber hatte sie nicht eben Stimmen gehört? Sie schaute sich um. Plötzlich hörte sie die Stimmen ihr entgegenkommen. Wie erstarrt stand sie da, nach einem kurzen Moment taute sie auf und versteckte sich rasch hinter einen Baum, in dere nähe. Dann sah sie die besitzer der Stimmen vorbei gehen. Die Stimmen gehörten Yuu und Meiko, Hand in Hand! gingen sie an ihr vorbei, Miki fröstelte es. Meiko hatte ihr ihren Yuu weggeschnappt. So etwas hätte sie niemlas von Meiko erwartet. Obwohl Yuu ihr Stiefbruder war, waren sie keinerlei Verwandt. Sie kauerte sich weiter hinter den Baum und sxchaute den beiden hinterher. Sie hatte sich in Yuu verliebt, der trotz seiner Boshaftigkeit erkennen lließ, dass er auch liebenswert sein kann. Sie wartete noch eine Weile, zitternt hinter dem Baum, bis sie sich entschloß nach hause zu gehen und sich in ihren zimmer in ruhe zu verschanzen. Aber daraus wurde nichts, da sie auf dem Weg nach Hause Ginta traf, der ihr Klassenkamerad war und ihr vor wenigen Tagen seine Liebe gestanden hatte. Miki hatte das total aus der bahn geworfen, da sie von da an zwischen zwei Männern stand, aber da Yuu ja schon vergeben war, konnte sie ja ruhig mit Ginta etwas unternehmen, den sie ja auch sehr mochte. Als Ginta Miki erkannte wurde er plötzlich knallrot und grüßte sie lieb, Miki grüßte ihn mit dem schönsten Lächeln was sie hatte, zurück. Ginta war richtig überrascht so nett gegrüßt zu werden, wurde noch röter und fragte, mit dem Blick am Boden geheftet, ob Miki nicht Lust hätte, mit ihm zusammen ins Kino zu gehen. Miki überlegte, kino war doch eigentlich nur für Liebespärchen, die dann anstatt den Film zu schauen, nur mit sich beschäftigt waren.
 

Und so kam es auch.

Während Ginta und Miki krampfhaft versuchten den Film zu verfolgen und zu verstehen, der eine Liebestragödie war, küssten und kuschelten die Pärchen um sie herum um die Wette. Nach einer Weile fieberhaften Film verfolgen, wurde suie auch noch mit Popkorn beworfen, Warum immer ich ?? , fragte sie sich wieder. Als der bestimmt dreizigste Popkorn seinen Weg in ihr Haar fand, hatte sie mühe nicht auszurasten, das konnte doch kein Zufall sein. Ruhig, ganz ruhig! , sprach sie sich selber zu. Langsam drehte sie ihren Kopf um, um den Übeltäter zu begutachten, und sie erkannte einen über beide Backen grinsenden Yuu und eine krampfhaft auf den Film achtende Meiko. Fieberhaft dachte sie nach, warum ärgerte Yuu sie jetzt, wo er doch mit Meiko hier war ?! und warum saßen sie einfach nur da ?!? Als sie sich wieder dem Film zuwendete, fing es wieder an, das Popkorn flog nur so. Sie krallte sich in ihre Stuhllehne. plötzlich und unerwartet, stülpte Yuu ihr einen halbvollen Popkornbecher übern Kopf. Die watte aus der stuhllehne quoll schon heraus. Wütend stand sie auf, wobei ihr das Popkorn teilweise in den Haaren kleben blieb. Sie drehte sich nach hinten um, wo Yuu keine Anstalten machte, sich zu entschuldigen, er schaute sie nur hämisch an. Meiko schaute sie erschrocken an. Jetzt reichts !!! , dachte sie oberwütend. Miki schnappte sich Ginta und gab ihn einen laaaaang andauernden Zungenkuss! Ginta positiv erschrocken, wollte sie noch weiter küssen, aber sie sagte nur: "Sorry." und verließ durch einen Popkorn gepflasterten Gang das Kino. Wäre sie länger da geblieben, hätte sie gesehen, wie Yuu betrübt seine Hände vors Gesicht hielt und anfing zu fluchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück