Zum Inhalt der Seite

Pardon my Sins

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.06.2004
abgeschlossen
Deutsch
8399 Wörter, 1 Kapitel
Es war eine Halloween Fanfiction, dementsprechend ist sie nicht gerade das was man als überhauptnicht gruselig einstuft. Es geht um Cain und seine Beziehungen zu denen die er liebt... und lieben sollte und m einen Abend... der ihm vielleicht die Augne öffnen sollte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.06.2004
U: 13.06.2004
Kommentare (2)
8395 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spitfire
2004-06-15T13:21:32+00:00 15.06.2004 15:21
Ki-chaaaaaa~n!
Deine Fanfic is echt super geworden! Mir gefällt sie richtiig gut *smile*
Liebe Grüße,
Haru
Von: abgemeldet
2004-06-13T12:24:40+00:00 13.06.2004 14:24
Uff! Also, alles in allem: ziemlich gut. Auf so 'ne Idee muss man erstmal kommen, mit all diesen Spukerscheinungen und so. Mir gefällt dein Stil, du schreibst irgendwie ziemlich blumig. Ein paar kleine Fehler oder Ungereimtheiten hab ich aber trotzdem gefunden: Ziemlich am Anfang steht über Cain erst, er wär ein Graf, dann ein Lord, und dann wieder ein Graf. Man kann ja Count schon als Graf übersetzen, aber dann bitte auch nur als Graf und nicht mal so und mal so. Naja, und die englischen Textpassagen solltest du vielleicht nochmal überarbeiten, gerade die ersten paar. Da steht irgendwo was von "the childs". Es heißt immer noch "the children". Oder irgendwo steht "she would sings". Es heißt "she would sing".
Überhaupt sind die meisten Fehler eher am Anfang der Geschichte, und je länger sie geht, desto besser wird sie, finde ich.
So, ich hoffe mal, dass das jetzt als Kritik nicht irgendwie zu hart war, denn mir gefällt die Geschichte wirklich.