Zum Inhalt der Seite

Why am I me

ÜBERARBEITUNG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

blubb >.>

Sayuri rannte durch die straßen der stadt.obwohl es noch recht früh war hatten die regenwolken den himmel bereits in dunkles grau gehüllt.sayuri wollte nicht mehr zurück,nie wieder.sie würde sich doch nicht so einfach zu seiner puppe machen lassen,was dachte ihr vater?für all das wissen das er ihr ermöglicht hatte war sie ihm dankbar,aber für die verlorene kindheit hasste sie ihn.wie gerne wäre sie auch mal in den arm genommen worden,wie gerne hätte mit den anderen kindern drausen fangen gespielt....aber ihr vater hatte sie immer nur zum lernen gezwungen.nie würde sie es ihm verzeihen.
 

Sayuri sah nicht wohin sie lief.plötzlich rannte sie mit voller wucht gegen etwas gegen und fiehl,vom aufprall zurück geschleudert, zu boden "au,was war den das jetzt." sie sah auf.dort standen 3 jungs. 2große,einer blond und sah etwas deppert [das sagt meine mama immer *löl* weiß nich ob es das wort so gibt ] aus.Der andere hatte braune haare und sah eigentlich ganz ok aus.doch der letzte,gegen den sie wohl gerannt war,war wohl etwas kurz geraten [*löl* tut mir leid yami XDD].der junge gegen den sie gerannt war kniete sich zur ihr hinunter "hast du dir weh getan??".er sah sie an "ohje du blutest ja!" meinte der junge.Der große blonde junge mischt sich nun auch ein "Selber schuld wenn sie ohne zu gucken hier so rum rennt." der braunhaarige verpasste dem blonden eine kopfnuss "joey!" joey das musste der namen des blonden deppen sein.Sayuri stand auf "schon ok,er hat ja recht."auch der kleine junge mit der komischen frisur stand nun auf und streckte ihr die hand entgegen "mein name ist Yugi und das sind Joey" er zeigte auf den blonden "und das tristan" er zeigte den braunhaarigen.Sayuri schüttelte allen die hand "mein name ist sayuri" tristan mussterte sie genaustens "sayuri..sayuri,irgendwas sagt der name mir.heißt so nicht auch die tochter von dem firmenbesitzer den seto so hasst?"auch joey schien mal nach zu denken,wobei sayu nicht gedacht hätte das er ds kann [ hihihi] "die tochter von dem minayo heisst sayuri,stimmt" ein freches lächeln umspielte sayuri's lippen,aber scheinbar bemerkte nur yugi das. er sah sie an und nickte fragend. sayuri wusste worauf er hinaus wollte,er hatte sie ohne worte gefragt ob sie die tochter von dem Minayo war.sie nickte als antwort zurück worauf yugi große augen machte.yugi sah auf die uhr "ohje wir kommen zu spät los los wir müssen los" rief er aufgeregt und wante sich dabei zu den anderen 2 jungs. "sch***" joey hatte auch auf die uhr gesehen und nur durch tristan wurde ein lautes fluchen unterdrückt,den dieser hielt ihm den mund zu.yugi drehte sich zurück zu sayuri "wir müssen los,wir haben ein duemonster-tunier.komm doch auch wenn du willst"[ich hätte fast yugioh-karten geschrieben ~.~°] er hielt ihr eine freikarte eintgegen.sayuri nahm die karte,auch wenn sie keine ahnung hatte was duelmonsters waren.die 3 rannten an ihr vorbei.Der kleine blonde winkte ihr noch als sie hinter einer ecke einbogen.
 

Sayuri besah sich die karte genauer.'Duelmonsters tunier/erste reihe/platz 13' .Das hörte sich ja nicht schlecht an,wenn sie wüsste was duelmonsters wären.Sayuri beschloss es heraus zu finden.Dort würde ihr bruder oder ihr vater sie eh nicht suchen.Also ging sie wieder zurück,in die richtung in die die jungen verschwunden waren.

Nach einer weile kam sie bei einer großen arena an.Sie war mit großen bannern geschmückt und ein großer andrang herrschte.Sayuri stellte sich dazu und nach einigen minuten gedrängel und geschubse war sie drinne.Die halle war groß und..da entdeckte sayuri ein banner mit dem bild,von diesem yugi drauf 'Ehrengast: Yugi Muto,der duelmonster weltmeister' dieser milchbubi ein weltmeister? was es alles gab.Sayuri fand ihren platz und setzte sich.das tunier began.
 

Es war wirklich wahnsinnig was es alles gab.Da wurden wirklich diese viecher 3D in die halle projeziert.Sayuri hatte sowas vorher noch nie gesehen. es sah wirklich kompliziert aus.Sayuri sah eine ganze weile zu bis dann plötzlich ein junge aufgerufen wurd:"Joey wheeler" der blonde große junge von vorhin,er schlug sich dafür das sayuri ihn für dumm hielt gar nicht so schlecht.er gewann sogar.Als er von der bühne schritt kam ein kleines brünettes mädchen auf ihn zu.scheinbar seine freundin.die arme,dachte sayuri,sie muss stroh dumm sein oder er gute kontakte haben..........
 

-----------------------------------------------------------------------------

tbc

kommt noch mehr ich werd den strich da lassen als orientierung

*löl* mintô

-------------------------------------------------------------------------------

Scheinbar war dies nur ein achtel finale,den nach ein paar duelen verkündete der ansager "das waren ja wirklich spannende duele,freuen wir uns auf die nächsten duele und möge der beste gewinnen.Let's Duel!"die gesamte halle schrie "let's duel!!" zurück.bis auf sayuri die natürlich keine ahnung hatte.Dann standen alle auf und die labbernde masse drängte sich richtung ausgang.nach rund 10 minuten war nur noch sayuri da,die sich nun auch von ihrem platz erhob.Ziemlich still war die halle geworden.sayuri dachte darüber nach,wohin sie nun könnte,ohne das Ryochy sie finden würde.Plötzlich hörte man stimmen und ein paar leute bogen um die ecke."Ah.Hey du,du da ,das mädchen von vorhin" hörte sie eine bekannte stimme.Sie drehte sich um.Es war der junge den sie joey genannt hatten."ich habe auch einen namen,wenn es dir entfallen sein sollte" entgegnete sayuri kühl.Die gruppe hatte sich nun um 2 mädchen vergrößert.das mädchen,an der seite dieses joey's und eine andere brünette mit kurzen haaren.Der junge mit den blond,pinken [~.~ sehr merkwürdig hört sich diese beschreibung an] haaren hatte sie merklich verändert.Er wirkte nun viel selbstbewusster,älter und auch ein bisschen männlicher [armes yugi wird hier so feddig gemacht XD].Vielleicht war es nur sein bruder?" schön das du gekommen bist sayuri,das sind übrigends tea und serenity,die schwester von joey."sayuri schüttelte auch den beiden die hand.dann wante sie sich wieder dem jungen mit der farbenfrohen [XDD] frisur zu."erzählst du jedem daher glaufenem deinen lebenslauf?" "eh also..,ach ja ich habe deinen vater gesehen er sucht dich,ich dachte nicht das du gekommen bist ich habe ihm gesagt du seist nicht hier.Vielleicht wäre es besser ihn anzurufen?" Sayuri wurde bleich im gesicht.er suchte sie auch hier? wo war sie den jetzt noch vor ihm sicher?Joey drehte sich zu yugi "das vorhin war Herrn Minayo,du must da was verwechseln.." sagte joey,doch er brach ab als yugi den kopf schüttelte."w..wenn du ihn nochmal siehst...sa sag ihm ich seie tod oder so.ich ich muss weg bis vielleicht bald." sagte sayuri als sie sich umdrehte und weg lief.
 

Das tunier hatte ziemlich lange gedauert und plus die zeit die sie schon umher irrte war es schon ziemlich spät geworden.Sie hatte lange nicht mehr geschlafen...nur die kurze zeit bei ryochy.Sie setzte sich auf eine bank,mitten in einem wohnviertel.Leise wehte der wind durch ihr haar.es war so ruhig das sayuri am liebsten eingeschlafen wäre,doch etwas ließ sie auf schrecken. deutlich waren schritte hörbar.Sayuri wollte um die ecke verschwinden,doch schon stand der jemand auf der kreuzung.Erneut yugi."Sayuri? was machst du hier um diese uhrzeit?"sayuri hielt sich die hand vor den mund und gähnte leise "ich warte darauf das es morgen wird"yugi sah sie mistrauisch an "hast streß mit deinem vater?" sayuri wusste nicht warum,schließlich ging es diesen jungen ja nichts an,aber sie nickte."aha also bist du abgehauen,dein vater macht sich wirklich große sorgen, du solltest zurck gehen." versuchte yugi auf sie einzureden.sayuri sah ihn finster an "er macht sich sorgen um sein geld das ist alles"yugi sah ziemlich entrüstet aus "eltern lieben ihre kinder, sie machen sich immer sorgen" wäre sayuri nicht so unendlich müde gewesen hätte sie laut gelacht aber so konnte sie nur gequelt lächeln. "mh,auch eltern können ihre kinder haaahhhaassen" bei diesem wort konnte sie sich ein lautes gähnen nicht unterdrücken."na müde?" wechselte yugi das thema,weil er ahnte ihre meinug nicht ändern zu können."müde? das ist kein ausdruck,aber wenn ich schlafe findet mein vater mich leichter." sayuri sass immer noch auf der bank.sie gähnte erneut ziemlich heftig aber leise. "

willst du mit zu mir heut nacht,es ist schon spät aber opa ist nicht..." ehe yugi sich versah war das mädchen doch eingeschalfen.Na das konnte ja heikel werden,entwerder er ließ sie hier liegen und ihr vater würde sie finden,was sie ihm wohl nie verzeihen würde,oder er nahm sie einfach mit,was ja schon an entführung grenzte.Schließlich entschied yugi sich für letzteres und ließ yami yugi (klein yugi is zu klein XDD) sie zu sich nach hause tragen wo er sie in ein gästebett verfrachtete und schlafen ließ.
 

So leude das war nun entlich das 3te kapitel und ich weiß einfach keine überschrift >,< wenn ihr eine gute wisst immer her damit >.<

ich freu mich auf eure comments und kritik



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wingsy
2004-07-25T09:05:52+00:00 25.07.2004 11:05
hi^^
das war gut, nur hat mir seto gefehlt v.v
*g* XD
ne überschrift? hmm...keine ahnung geht ja auch so^^, fällt dir bestimmt noch eine ein
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von:  DarkEye
2004-07-24T18:30:54+00:00 24.07.2004 20:30
Super gut!!

Mach ganz schnell weiter°!°

MFG DARK


Zurück