Zum Inhalt der Seite

Liebe, Leid und Kummer bei DIRU

Shinya geht es nicht gut...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Picknick ?!

**************************************************

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmak. ^-~ Kommt auf jedenfall noch mehr.

bis dann,

Izumi

**************************************************

Am folgenden Tag trafen sie sich bei den Proben. Alle waren voller Vorfreude auf das morgige Picknick und die Songs wurden alle traumhaft. "Und, habt ihr eure Beisteuern schon alle fertig?", fragte Kaoru mit einem lächeln auf den Lippen. Kyo viel fast von dem Verstärker auf dem er gerade noch saß, "Mist, ich wusste wir hatten etwas vergessen Die!" "Nun, das kommt halt dabei raus, wenn du die ganze Zeit bei mir bleibst, wir Spaß haben und einfach die wichtigsten Dinge vergessen... ist doch nicht so schlimm, heute ist auch noch ein Tag. Und ich bin mir sicher wir können mehr als genug backen!", Die schaute Toshiya an, "Und, hast du die Getränke schon besorgt?" Toshiya ließ den Kopf hängen, "Ich habe gestern auf dem Heimweg überlegt was und wie viel ich holen sollte, doch ich kam auf keine Antwort. Auf jeden fall raubte mir diese Frage den Schlaf und ehe ich mich versah ging ich spazieren... ohne das ich es gemerkt hatte, befand ich mich auch schon auf dem Weg zu Shinya und da es anfing zu regen beschloss ich zu ihm zu gehen. Es endete damit das ich bei ihm übernachte... na ja heißt ich habe noch keine Getränke besorgen können..." "Bei euch vieren ging es wohl überall heiß her, was?", Kaorus Lächeln sah etwas traurig aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-26T14:06:44+00:00 26.08.2004 16:06
kurz, aber als Vorgeschmack genung XD
mmh, das Toto macht sich soviele Sorgen wegen der Getränke, dass er nicht mal schlafen kann? o_____O
und Kao schaut traurig v.v...hat ja auch keinen abbekomen >_<

na...mach mal weiter, ne? =^-^=


Zurück