Zum Inhalt der Seite

Hölle versus Mittelerde, Season 2

Ein Türmchen steht selten allein - DAS LETZTE CHAP!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Wünsche" oder "Abendessen mit Verpeilten"

Chap.28: "Wünsche" oder "Abendessen mit Verpeilten"
 

So und nach starker Anfrage *zu soph schiel* geht es hier weiter! Please enjoy and send me a comment!*hundeaugen*
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

~ Im Klamm mit dem netten Zunamen Helm ~
 

Haldir schlich frustriert durch den Klamm, auf der Suche nach seiner kleinen Infanterie. Schließlich konnte er schon ahnen, dass alle seine Männer spitz wie Nachbars Lumpi waren und dementsprechend irgendwo wahrscheinlich eine Frau schwängerten. Ja, alle waren irgendwo mit einer Frau... doch bevor er noch in Selbstmitleid ertrinken konnte, wurde er auch schon aus seinen Gedanken gerissen.
 

"Oh mein Eru, diese Menschen haben ja überhaupt kein Stil. Schaut euch mal ihre Kleidung an. Igitt, die schreit förmlich: WUÄH! ... Äh Tirith, alles in Ordnung?", fragte Gelir.

"Äh ja... alles in Ordnung. Wo sind die Notgeilen?", wollte Haldir ausweichend wissen.
 

"Keine Sorge... ich habe allen noch ein Anti-Aphrodisiaka in ihre Becher gekippt. Tja und da sie sehr durstig waren... also ich bezweifle, dass ihre kleinen Krieger heute noch etwas oder jemand besteigen können", grinste Gelir verschwörerisch.

Der Hauptmann starrte ihn ungläubig an.
 

"Was? Ihr wolltet, dass ich als Kindermädchen und Mädchen für alles dabei bin, schließlich wolltet ihr nicht schon wieder eine Vaterschaftsklage bekommen, okay nicht ihr direkt, aber einer eurer Krieger...", plapperte der dunkelhaarige Elb.

"Ist ja gut!", gab Haldir mürrisch von sich.
 

"Ist wirklich alles in Ordnung? Ich meine euer Teint ist so blass und...", ein trauriger Blick Haldirs brachte ihn zum Schweigen.

"Okay, ich glaube, wir beiden hübschen gehen uns jetzt ein bisschen Rum einflössen", grinste Gelir

Seufzend gab Haldir nach, schließlich fand er die Idee doch gar nicht mal so dumm.
 

"Ich dachte, ihr hättet kein Rum", sprach der Hauptmann seine Gedanken laut aus.

"Öhm, wisst ihr, ich sehe das hier als eiserne Reserve", zwinkerte der etwas gestörte Elb .

So suchten die beiden sich ein einigermaßen ruhiges Zimmer, um sich zu betrinken.
 

"Warum seid ihr so schlecht drauf?", fragte Gelir neugierig.

"Wer sagt, ich sei schlecht drauf?"

"Niemand, aber eure Augen haben ihren wundervollen, hübschen, anmutigen... Entschuldigung, ich bin abgeschweift. Ich wollte sagen, dass eure Augen euch verraten"

"Ach, vergesst es einfach. Ist nicht so wichtig!"
 

"Hier nehmt ein Becherchen Rum, dann geht es euch besser"

"Danke"

Gerade als Haldir den Becher entgegen nahm, kam Loreaelb zu ihnen und zwar ein stinksaurer.

"Du kleine Schwuchtel, was hast du getan?", kreischte er und wollte Gelir an den Kragen gehen, was dieser verhindern konnte, in dem er sich hinter seinen Tirith versteckte.
 

"Gibt es irgendwelche Probleme?", fragte Haldir.

"Ja, ich liege da mit einer Schönheit - sie kann gar kein Mensch sein, so hübsch ist sie - und wir wollten gerade... "reden", doch ich... mein kleiner Kavalier konnte nicht!", fauchte Lore aufgebracht und funkelte die Tucke vom Dienst mordlüstern an.
 

"Was höre ich da? Hatte ich nicht Anweisungen gegeben, genau DIES nicht zu machen? Schließlich sind wir ohne eine Art von Verhütungsmitteln unterwegs! Oder hast du Lust wieder einmal einen Vaterschaftstest zumachen und noch einmal Alimente zuzahlen?", knurrte Haldilein.

Dieser Ton brachte Loreaelb dazu, seine Augen verlegen niederzuschlagen.
 

"Siehst du? Also setz dich zu uns und trink mit uns", meinte Haldir freundlich und reichte dem Alimente-zahlenden Elb einen Becher.

Erleichtert seufzte Gelir und kam wieder hinter Haldirs Rücken hervor.

"Also Hauptmann, ich muss euch gestehen, eure Haare duften so wundervoll", schwärmte er, wobei Haldir ganz unauffällig etwas weiter von Gelir wegrutschte.
 

"Hauptmann?", sprach Lore Haldir schüchtern an.

"ja was gibt es?"

"Ich verspüre so ein Ziehen in der Gegend von der Lendenwirbelsäule... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, ich kriege meine Tage. Außerdem tun meine Brüste weh"
 

"Äh Lore... du HAST keine Brüste", widersprach Haldir verwundert.

"Dann sagt das mal meinen schmerzenden Brüsten", schniefte der Krieger.

"Gelir, was ist das für ein Mittel?", wollte Haldir von dem Mädchen für alles wissen.

"Naja... es stammt aus Lady Galadriels Medizinschränkchen.", stammelte die Tucke verlegen.
 

Der Hauptmann der lórischen Grenze schlug sich die freie Hand an die Stirn und verdrehte die Augen.

Zum Glück hielt die Wirkung von dem Mittelchen nicht sehr lange an, weswegen Lore nun wieder normal war. Abgesehen davon, dass sein kleiner Krieger immer noch nicht wollte.
 

"Ach", seufzte der Mister Knackarsch mit Spitzöhrchen und nahm einen großen Schluck.

"Alles in Ordnung? Ist es wegen ihr?", tastete sich Lore vorsichtig an den Kummer seines Chefchens heran.

"Ist das so deutlich?"
 

"Nur für ein geübtes Auge", lächelte Lore sanft. "Wollt ihr vielleicht darüber reden?"

Stockend und traurig erzählte er den beiden von dem Vorfall und auch darüber hinaus, wie sie sich kennen und durchaus auch lieben gelernt hatten. Ihm war es mittlerweile egal, was sie von ihm hielten, denn er war sich noch nicht einmal sicher, ob er die kommende Schlacht überleben würde.
 

"Moment Haldir, ihr sagtet doch, ihr hättet einen Vertrag unterschrieben, welcher besagte, dass ihr eure Seele Daewen gebt, im Gegenzug erhaltet ihr drei Wünsche. So wie ihr es berichtet habt, hat sie schon eure Seele, aber noch nichts von ihren Versprechungen eingehalten!"[Verweis "HvM Season 1, Kap.29"], entfuhr es Lore.

Haldir sah ihn aus großen traurigen Augen an.
 

"Entschuldigt mich! Ich muss etwas erledigen", und schon war Lore weg.

Sein Weg führte ihn zu Hellcookie, welche er nach einiger Suche auch fand.

"Was kann ich für dich tun?", fragte jene verwirrt.

Der Elb erklärte ihr sein Vorhaben.

"Verdammt, ich versteh sie einfach nicht! Aber ihr habt Recht, sie muss die Anforderungen des Vertrages gerecht werden, sonst wird er nichtig!", erwiderte Cramwen.
 

So gingen beide zu Daewen.

Das Azubi-Teufelchen saß mit herunterhängenden Schultern auf dem Bett.

Als sie das Klopfen hörte, forderte sie den Besucher auf einzutreten.

Cramwen bemerkte die Schatten um ihre Augen.

"Ihr geht es miserabel", schoss es ihr durch den Kopf.
 

"Was wollt ihr zwei? Ich möchte meine Ruhe", gab sie kraftlos von sich und senkte wieder den Kopf.

"Wir müssen mit dir reden! Wir werden nicht gehen!", entgegnete Helli ernst.

"Es geht um Haldir", fügte Lore hinzu.

Erschrocken sah sie zu den beiden Besuchern.

"Du hast ihn einen Vertrag unterschreiben lassen! Er hat seinen Teil des Vertrages eingehalten, DU NICHT!", funkelte Hellcookie böse.
 

"Ich bin ein Teufel, ich bin zu nichts verpflichtet!", fauchte Lili.

"Dann gebt ihm seine Seele und sein Herz zurück!", bellte Lore zurück.

"Warum sollte ich?"

"Weil er schwindet, er wird sterben!", knurrte Loreaelb.
 

"Lili, du weißt, dass du ihm die Wünsche erfüllen musst.", sagte Crami sanft und setzte sich neben Daewi auf das Bett.

Eine unangenehme Stille entstand.

"Na gut... ich werde ihm einen seiner Wünsche erfüllen", seufzte die Teufelin.
 

~ Zeitgleich in Bruchtal/Methos' POV ~
 

Es war schon Abend, als ich wach wurde. 'Methos, du wirst langsam aber sicher alt'

Müde schlurfte ich Richtung Esszimmer, da mein Magen sich schon lauthals beklagte.
 

Insgeheim hoffte ich, dass mein kleines Spitzöhrchen auch anwesend sein würde.

Endlich erreichte ich das Esszimmer.

Zu meiner Überraschung war ich nicht die einzige Person, die sich hier einfand.

Da saßen schon Marlenwen, Elrond und Erestor.
 

"'N Abend", nuschelte ich verschlafen und schlenderte zu einen leeren Platz neben Marlenwen.

Elrond saß an seinem Stammplatz am Tischende und Erestor als sein Berater neben ihm. Der Sitzordnung entsprechend, säße dann einer der Zwillinge neben El Augenbraue und einer neben Erestor.
 

Die kleine Elbe schien glücklich zu sein, dass ich mich zu ihr setzte, denn sie lächelte mich schüchtern an, woraufhin ich ihr zu zwinkerte.

"Ich denke, wir können dann allmählich mit dem Essen anfangen. Es kann nämlich noch Jahre dauern bis meine Söhne kommen", seufzte Elrond.

Kaum hatten wir mit dem Essen begonnen, kam ein äußerst verpeilter Elladan - oder Elrohir? - an den Tisch geschlichen und setzte sich neben seinen Vater.
 

"Was ist mit dir, Elladan? Hast du etwa wieder Kraut von Gandalf geraucht?", knurrte der Halbelb seinen Sohn an.

Fragend hob ich meine Augenbraue. "Muss ich das verstehen?"

"Ach naja... Gandalf ist wohl der bekannteste Kiffer dieser Welt...", meinte Elrond.
 

"Und Dealer...", fügte Erestor hinzu.

"Müsst ihr denn so schreien?", jammerte Elladan und hielt sich gequält seinen Kopf.

Gerade als der Lord der Nervenzusammenbrüche zu seiner Moralpredigt ansetzen wollte, wurde er durch einen fröhlich pfeifenden Elrohir gestoppt, der auf uns zu kam und rief "Guten Abend".
 

"Äh mein Lord, seid ihr sicher, dass sich nur Elladan zugedröhnt hat?", fragte Marle irritiert.

"Ich bin nicht zu gedröhnt! Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden...", strahlte das kleine Spitzohr.

"Dann würde ich auf Hormone tippen", warf ich trocken ein und zur Antwort grinste Elrohir nur noch breiter.
 

"Womit habe ich das verdient?", seufzte Elrond und stützte sein Gesicht mit den Händen.

"Was ist denn mit meinem Bruderherz?", fragte Elro verwundert.

"Er hat sich zugedröhnt! Wahrscheinlich mit Kraut von Gandalf", erklärte Erestor.

"Nein, das hab ich nicht! Ich habe nur gestern Nacht eine Tasse von Adas Beruhigungstees getrunken!", schmollte der Verkaterte.
 

Elrondlein, der gerade einen Schluck von seinem Zitronentee genommen hatte, verschluckte sich und kippte zur Seite weg.

'Muahahahahaha, Richtig so!'

"Und was ist daran so schlimm?", wollte ich wissen.

"Nun ja... sein Beruhigungstee besteht zu 90 % aus Rum und zu 10 % aus Zitronentee", antwortete Erestor und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Meine Augen weiteten sich.
 

"KANN ICH VIELLEICHT AUCH EINEN HABEN?", fragte ich Elrond euphorisch, der mittlerweile wieder auf seinem Stuhl saß.

"Na meinetwegen...", keuchte der Lord kurzatmig und mit hochroter Birne.

'Juhu, endlich mal wieder Alkohol! Ist zwar kein Bier, aber immer noch besser als dieser Prosecco...'
 

"Ada, woher hast du denn Rum?", fragte Elrohir.

"Erinnert ihr euch an die Zeit in der Gelir hier war?"

Allen lief ein Schauer über den Rücken.

"Naja... sein Bruder oder sonst was ist Pirat - glaube ich - und der hat sehr viele Rumreserven. Gelir hat sie von ihm und ich von Gelir", zuckte Elrond mit den Schultern.
 

"Wer zum Teufel ist Gelir?", fragte ich in die Runde, denn ich musste doch Connections aufbauen, damit ich wusste von wem ich welchen Alkohol bekam.

Seufzend wurde ich von dem Lord von Bruchtal aufgeklärt.
 


 

TBC...

EZ: weiß ich nicht mehr *lach* Scheiße ich werde langsam senil... also ich weiß nur, dass ich an drei Tagen daran gearbeitet habe. Ein Tag, 01.+02.11.04...
 

@ ChrLeeNA13666: Jaja, *hüstel* Zufall würde ich sagen*zwinker*... Schließlich kann sie nicht die ganze Zeit so rumrennen... die Hormone, du verstehst?

Hey, sie war üverrumpelt und verzweifelt! Da musste halt Ara herhalten!

Haldir hätte eigentlich auch so ne Szene wie bei einer Talkshow machen können*lach* "DU LIEEBBBSTTT MICH NICHT MEHR, BUHUUUUU!!!!"*ggg*
 

@ Marle-san: Schätzchen, ob es wieder gut zu machen ist, wirst du schon noch sehen... Wie das Treffen von Haldir auf Methos sein wird, steht noch in den Sternen. Tja, weißt du jetzt mehr wer nachhelfen muss?*ggg*

Ich hoffe, es hat dir gefallen wie es bei den M² weiter ging... obwohl da ja nichts geht...^^
 

@ soph: Na du kleine neugierige Maus, du!*ggg* 2 Kommis*lach* Vielen dank!

Konntest es also nicht abwarten, was? Aber jetzt hast du immer noch nicht die ganzen Antworten, die du wolltest! Auch der Austauschswaldhüpfer war nicht dabei...Wie Methos reagieren wird, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht*am kopf kratz*

Hab zwar ne Idee, aber es kann sich ja immer wieder ändern... und ob Haldir und Daewen zusammen kommen, kann ich dir nicht sagen*zwinker* Musst noch darauf warten.

Ob Methos und Marlenwen zusammen kommen?*schulter zuck* Weiß der Himmel...*seufz* Ich kann dir wirklich keine Auskunft geben, da ich zum einen den Spaß nciht rauben will und zum anderen es wirklich nicht weiß!

Aha, dir hat also dieser Satz von Haldir gefallen...Schätzle, ich bitte dich inständig...schreibe alles auf, was dir an Bezeichnungen und Namen oder ähnliches gefällt und schick es mir am Ende der Staffel!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-21T12:47:02+00:00 21.10.2005 14:47
JACK SPARROW!!!!!!!!! Bei dem Bruder mit den Rumreserven hast du an (verzeihung, vorhin vergessen) CAPTAIN Jack Sparrow gedacht, stimmts?

Methos sollte lieber aufpassen mit dem Alkohol dort. Sonst wird er bei de Gesellschaft sehr leicht zum Alkoholiker...

Bye

P.s. Danke fürs Kommi
Von:  Channah
2005-03-29T22:41:39+00:00 30.03.2005 00:41
Haldirchen ersäuft seinen Kummer mit Gelir...*grins* Hat Gelir es also doch geschafft..aber seine Idee für die notgeile Meute ist seeehr wirkungsvoll würde ich mal sagen...^^

Ebenso wie Elronds Beruhigungs"tee"..*lach* Jaja, und da ist Methi gleich mit dabei, wenn es um Alk geht..tztztz....
Von:  starwater
2005-01-23T16:02:55+00:00 23.01.2005 17:02
Jaja, der gute alte Gelir...das " Mädchen für alles"....hmmm, immerhin hat er auch mal was Vernünftiges getan ;))))
Bin, schon gespannt, was die 3 Wünsche von Haldir sind!!!!
Schön weiterschreiben , starwater^^
Von: abgemeldet
2005-01-20T04:49:15+00:00 20.01.2005 05:49
Supiiiiiiiii!!
sorry das ich jetzt erst schreibe, war skifahren...
Aber sag der beruhigungstee kippt er noch zucker oder so was rein, ich meine soviel alkohol brennt doch...
und ich warte einfach mal auf das zusammentreffen von Hadi und methos, wird bestimmt omoshiroiii
ich hab dihc lieb
kunuddel
bitte weiterschreiben
deine Maru
Von:  Soph
2005-01-18T21:20:02+00:00 18.01.2005 22:20
El Augenbraue (passt wunderbar) und Der Lord der Nervenzusammenbrüche! Ich musste mich wegschmeißen vor lachen! Kein wunder, dass er einen Beruhigungstee mit 90 % Rum und 10 % Tee trinkt! Aber sag mal, kann es sein, dass Gelirs Bruder ganz zufällig Jack Sparrow heißt? Ich mein ich habe das ja schon lange geahnt aber...
Nächstes Kapitel! Schnell, schnell! *Hundeaugenblick*
Soph
Von:  Sarah_von_Krolock
2005-01-18T17:29:35+00:00 18.01.2005 18:29
*lach* mal wieder herrshclich!^^ ein Elbischwer krieger der seine Tage hat! Hätt nur noch gefehlt "Schatz, heut nicht, ich habe migräne..." XD Wieder mal spitze A1!!! XD Weiter!!! was wird aus Lili und Haldir???!! Machs doch nich so spannend...
Von:  Nex_Caedes
2005-01-18T09:36:28+00:00 18.01.2005 10:36
Dann ist als Elronds Beruhigungstee die harcore variante zu Irshcoffee!!! hahahahaha
Oh ich wüsste was ich mir wunschewn würde wenn ich Hadril wäre muhahahahaha

MFG
Nex Caedes

Ps. erster!!!!!!!!


Zurück