Zum Inhalt der Seite

Hölle versus Mittelerde, Season 2

Ein Türmchen steht selten allein - DAS LETZTE CHAP!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Die Quizshow" oder "Der Rätsel Lösungen"

Chap.12: "Die Quizshow" oder "Der Rätsel Lösungen"
 

@ soph: *dichniederknuddel* Vielen Dank für diesen Mammutkommi!^^Ich hab mich wahnsinnig gefreut!*strahl*

Für das Kapitel 5 ist zum größten Teil Male verantwortlich, du darfst dich bei ihr wegen dem Rudel Gurken bedanken*ggg* Ich hatte da so eine Schriebblockade, dass sie díeses Chap. gestaltet hat. Danke nochmal an Cramwen!^^

Ach ja, der gute Haldir bei Alesandro*eg* Es war herrlich das zu schreiben!*lach*

Oh, gott, ich geh jetzt nicht mehr einzeln auf deine Bemerkungen ein. Es würde ja zu lange dauern*seufz* Also nochmals vieeeeelen Dank!*dir 1001 küsschen geb*
 

@ starwater: Jaja, sie könnten schon Warge mit nach Hause nehmen...aber die würden sich wahrscheinlich mit den Werwölfen in der Hölle zoffen...obwohl, vielleicht würden sie sich paaren*grübel* Ne neue Rasse!*lach* Na dem Motto: verspiel wie ein Warg und anhänglich wie ein Werwolf mit der Vorliebe für frisches Fleisch!*zwinker*

Zu Legolas: Er ist eben nicht mehr der Jüngste...da kommt halt mal ein Wehwehchen*eg* Aber weißt du, wenigstens macht er sich schon mal Gedanken über die Zukunft (als Modezar*lach*). Ich glaub er selbst, wäre sein bester Kunde!
 

@ arwen_umdomiel: Tja, ich schätze das Warge etwas schüchtern im bezug auf Streicheleinheiten sind...man bedenke, woher die Warge kommen...ach wer weiß, vielleicht gründet Lego noch sein Mode-Imperium!^^ Aber ich stelle mir Wargstiefel so vor, dass sie innen mit dem Fell gefüttert sind...das hält warm!*zwinker*

Es dickes SCHORRY, dass Methi nicht vor kam, aber es ist schon so geplant, dass er nicth in jedem Chap. dabei ist...du wirst schon noch mehr über ihn lesen. Wie es scheint, wird er langsam zu einem Liebling von dir, oder?

Ha, ich bin genial!*lach* Aber ganz ehrlich, den Methos POV zu schreiben, bereitet mir am meisten Freude. Ich weiß nicht warum, aber für seinen POV habe ich schon Ideen, die für die dritte Staffel reichen! Der Witz asn der Sache...ich hab noch kein genaues Storyboard...nur so ein paar Ideen...*seufz*

Aber so ist es auch bei der Schlacht von helms Klamm...an der arbeite ich gerade...ich hab halt keine Ahnung, was ich schreiebn soll...egal, mir wird shcon was beknacktes einfallen!^^
 

++++++++++++++++++++++++++++++
 

Währenddessen war der Kampf großteils abgeklungen, es wurde nur noch vereinzelt gekämpft.

Legolas begutachtete die Kadaver der Warge, schließlich war er auf der Suche nach Felle für seine Stiefel. Leider waren alle unbrauchbar, so schmollte er.

Da dies zu langweilig war, sah sich der Elb suchend um, erblickte seine Geliebte und lächelte bei ihrem Anblick erleichtert, da sie wohl auf war.
 

"Wo sind die anderen?", fragte er besorgt, natürlich erst nachdem er seine Hellcookie zum Wiedersehen geküsst hatte.

"Vielleicht hat sie sich mit dem stinkendem Menschen zurückgezogen", kicherte ein Leichenhaufen. Bei näheren Betrachtung erkannte man Gimli.

"Also Herr Zwerg, ihr versucht doch wirklich allen erdenklichen Stellen Schätze zu finden", feixte Legolas, als er den Zwerg von den Toten befreite.
 

"Aber sag', hast irgendwo einen der beiden?", fragte der Elb nun.

"Nein, es tut mir Leid, aber meine Aussicht war beschränkt", keifte der Zwerg mit einer gehörigen Portion Sarkasmus.

"Hihihihihihi".

Die drei sahen sich suchend um und machten dann schließlich den Lachsack aus.

"Was gibt es denn zum Lachen?", knurrte Hellcookie.
 

"Sprich oder ich springe auf deinem Kopf herum", drohte sie.

"Was? DU Fliegengewicht drohst mir?", lachte der Ork, wobei gequält gurgeln besser passte, wenn man bedachte, dass dieses stinkende Etwas verletzt auf dem Boden lag.

"Dann wird eben der Zwerg mit voller Montur dich als Trampolin benutzen", grinste Legolas teuflisch.

Dies war erfolgreich, denn das Gelache bzw. Gegurgel verstummte sofort.
 

"Nein, bitte nicht auch das noch! Ich zahle doch noch immer an meiner Hüfte ab und ich hatte einen Bandscheibenvorfall und mein Physiotherapeut ist in Isengard, außerdem müsste ich mir erst eine Überweisung von meinem Hausheiler holen...", bettelte er. Bei dieser Schilderung sahen sich die Gefährten verwundert an.

"ich wusste gar nicht, dass die ein Gesundheitswesen haben, dass in der gleichen schlechten Verfassung ist, wie das eines anderen Landes", flüsterte Legolas.
 

Hellcookie zuckte mit den Achseln. "Ich wusste gar nicht, dass sich ein Ork so verständigen kann". Das Räuspern eines gewissen Herrn Gimli unterbrach ihre Diskussion.

"Dann sag uns, was du weißt!", bellte Gimli.

"Nein, ihr müsst es raten!"

"Bist du meschugge?", schrie Cramwen.

"Dann halt net", kam es eingeschnappt vom Ork.

"Okay, okay und was schwebt dir da so vor?", schlichtete der Elb aus dem Waldlandreich.
 

"Schere, Stein, Papier?", schlug der Rotbart vor.

"Nein! Scharade!", meinte der Ork grinsend.

Stille.

Die Dame der Runde räusperte sich: "Ist das wirklich dein Ernst? Ich meine, du bist mehr tot als lebendig und deine Bewegungsfreiheit lässt auch zu wünschen übrig.

"Oh... verdammt, das hab ich vergessen. Hmm, ich hab's! Ich sage euch "Wie-Wörter" und ihr ratet", strahlte der Ork.

"Wie-Wörter?", fragten die Männer skeptisch. "Hey, bei seiner Herkunft ist das doch erstaunlich, dass er das überhaupt kennt", wandte sich Cramwen leise an ihre Freunde.
 

"Also gut", willigten sie ein.

Ork: Groß

Gimli: Berg?

Crami: Spinnst du? Halt, für JA grunzt du einmal und für NEIN zweimal, okay?

Ork:*grunz*

Lego: Wie? War Berg richtig?

Ork:*grunz grunz*

Gimli: Schade...
 

Lego: Ein Ork?

Ork:*grunz grunz*

Crami: Ein Mensch?

Ork:*grunz grunz*

Crami: Hmm...,.. ein Warg!

Ork:*grunz* - stinkt

Alle: -.-" Aragorn

Ork:*grunz* - rot

Gimli: Was ist alles rot?

Lego: Naja, Blut, Feuer...
 

Crami: ...Feuer... DAEWEN! Meinst du eine Frau mit roten Haaren?

Ork:*grunz*

Alle: Wo sind sie?

Ork: ...........

Gimli: HAL-LO!

Leggy: Ähem, ich glaube er ist tot...

Gimli: Ach ja? Und wie kommt der werte Herr Elb darauf dies zu behaupten?

Lego: Er atmet nicht mehr...

Gimli: Oh...

Crami: Baka -.-"
 

Damit war die heitere Raterunde beendet, doch bemerkte Cramwen etwas merkwürdiges.

"Du Schatz, was ist das da in seiner Hand?", fragte Cramwen und zeigte auf etwas silbernes.

"Hmm, ein kitschiger Anhänger. Moment, ich muss ihn genauer unter die Lupe nehmen", murmelte er fachelbisch, zückte ein Monokel und begutachtete das Schmuckstück eingehend.

"Also, so wie es aussieht besteht dieser Anhänger aus Silber 925, ein paar Möchtegern-Diamanten mit minderwertigem Karat", erklärte Legolas sachlich.

"Eindeutig von Aragorn", kam es Crami wie aus der Pistole geschossen.
 

"Hä? Wie kommst du darauf?", fragte der Zwerg verblüfft.

"Ganz einfach, Daewens Vater ist vernarrt in sie. SIE ist seine Nachfolge, deshalb ist IHR Anhänger SEHR viel mehr wert. Er besitzt richtige, hochwertige Diamanten", erläuterte Cramwen.

"Außerdem ist auf der Rückseite etwas eingraviert, neben dem "Made in Bree"", fügte der Prinz des Düsterwaldes hinzu.

"Und was?", wollten die beiden anderen wissen.
 

"Man, was für eine Sauklaue! Okay, da steht: Für mein Kuschel-Kätzchen. Auf dass du auf EWIG keusch bleibst", las der Elb vor.

"Kuschel-Kätzchen", schmunzelten Gimli und Cramwen.

"typisch, Onki Eli", lachte Helli.

So prusteten sie alle los und nach einiger Zeit - das bedeutete: Als sie Atemnot verspürten - fingen sie sich wieder. Sie suchten die Umgebung nach den beiden ab und durch Schleifspuren Richtung Klippe, kamen sie zu dem Ergebnis, dass Aragorn zumindest einen Freefall gemacht hatte. Die 1 Million Pfeifenkraut-Frage war: Was war mit Daewen passiert?
 

Als die drei Gefährten rum rätselten, kam Théoden hinzu.

"Es tut mir Leid, aber mir hat gerade einen treuer Reiter berichtet, dass Aragorn und Daewen in die Tiefe gestürzt sind. Wir können hier nichts mehr machen", sagte er ernst.

"So, ihr faulen Säcke! Jetzt schaut jeder, ob die Feinde tot sind, dann reiten wir los! Ich will endlich in meine Badewanne zu meinem Quietschepferdchen und Hunger hab ich auch", rief er dann laut zu seinen Reitern.

Hellcookie und ihre männlichen Gefährten starrten ihm nur ungläubig nach.
 

"Das... das kann nicht wahr sein... sie können nicht tot sein", stotterte Crami geschockt.

Das teuflische Keksle atmete ein paar Mal tief ein und aus, um ihre Gedanken zu ordnen.

"Melamin, wir...", begann Legolas.

"Nein, ist nicht so schlimm", entgegnete die Schwarzhaarige.
 

Der Zwerg und der Elb warfen sich verwirrte Blicke zu.

"Verdrängen ist nicht gut, das macht nur Falten", meinte Gimli.

"Was heißt hier "Verdrängen"? Sie ist unsterblich, NICHTS kann sie töten. Und um Aragorn braucht ihr euch auch keine Sorgen zumachen. Lili ist ja bei ihm, von daher kann ich sagen, dass er eigentlich sicher ist", winkte Hellcookie ab.

"Mensch, DU bist schon sehr optimistisch", gab Gimli von sich.
 

"Ach komm schon. Okay, beide sind gefallen... WENN Tiere im Wasser wären, dann wären sie schon längst an Aragorns Aroma gestorben", erklärte sie.

"Naja, stimmt schon. Sein Gestank ist sein Schutz bzw. seine Waffe. Auf seinen Geruch ist bestimmt jeder Ork neidisch", grübelte Legolas laut.

"Oh, wir sollten los. Der König der perversen Pferdeliebhaber fuchtelt schon ungeduldig mit seinen Ärmchen herum", gab der Sohn Glóins zu Bedenken.
 

"Sei mir bitte nicht böse, Lili", bat Crami gedanklich.

"Was machen wir jetzt mit Daewen?", fragte der Zwerg während des Rittes.

"Ich werde versuchen per Telepathie Kontakt aufzunehmen", antwortete Hellcookie gelassen.

"Ich glaube, ich sollte lieber nicht erwähnen, dass ich das aus solchen Entfernungen nicht kann", dachte Hellcookie.
 

TBC...
 

Entstehungszeit: 27.05 und 31.05.
 


 

@ arwen_umdomiel: *mauahahahahahahaha* wieder kein Methos POV!!!*eg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-10T10:21:54+00:00 10.10.2005 12:21
Wusste gar nicht, dass Orks so viele Wörter hintereinander setzen können. War echt super witzig das Ratespiel. Und Gimli sollte mal bei Fr Maier Bio lernen, dort haben wir nämlich gelernt, dass atmen hin und wieder ganz gesund ist und nicht atmen gelegentlich den Tot als Ursache hat.

Großes LOB!!!!!!!

Les jetzt ganz schnell weiter.
Von:  Channah
2005-03-28T23:58:14+00:00 29.03.2005 01:58
*lach* Die lustige Raterunde war echt witzig....endlich mal ein Ork mit Humor. *grins* und a bisle Verstand! *anerkennend nick*

^^
Von:  starwater
2004-10-10T08:35:10+00:00 10.10.2004 10:35
Soory, sorry, dass ich mich jetzt erst meld, aber ich war ne Woche in Rom (Studienfahrt^^) und dann hatte ich totalen Stress....-.-
Aber jetzt werd ich brav alle Kommis nachholen:
Das Chap war wieder mal zum ablachen!!
Der Ork mit seinen Versicherungen und Ratespielchen bishin zu dem kostbaren Anhänger der lieben Arwen von ihrem allzu fürsorglichen Vater Eli...klasse!!!!
Stürz mich sofort auf die nächsten Chaps!!!!
Knuddeläääääääz, starwater ;)
Von:  Soph
2004-09-25T06:22:56+00:00 25.09.2004 08:22
Wieder ein gelungenes Kapitel! Ich habe mich an der stelle krankgelacht, an der sie das Rätsel gemacht haben! Das mit dem grunzen war eine echt lustige Idee! *grins*
Von:  Nex_Caedes
2004-09-24T17:57:43+00:00 24.09.2004 19:57
Ich hab mich mal wieder scheckig gelacht.
nex
Von:  arwen_undomiel
2004-09-23T12:48:16+00:00 23.09.2004 14:48
*keuch* DIESES ANIMEXX!!!!!! *grummel* wirklich toll wenn die Fanfics tagelang spinnen und man kein Kommi schreiben kann *Animexxtret* *esdasverdienthat*
Also dieses Kapitel hat mir besonders gefallen *fg*
Ich war gerade in der Schule und wir hatten Freistunde, also dachte les ich doch mal das neues Chap *aufdassooolangegewartethat* *esnichtlängeraushaltenkonnte*
Nya, das Ende von der Geschicht: ich hab bei der
"Oh... verdammt, das hab ich vergessen. Hmm, ich hab's! Ich sage euch "Wie-Wörter" und ihr ratet", strahlte der Ork.
"Wie-Wörter?", fragten die Männer skeptisch. "Hey, bei seiner Herkunft ist das doch erstaunlich, dass er das überhaupt kennt", wandte sich Cramwen leise an ihre Freunde.

"Also gut", willigten sie ein.
Ork: Groß
Gimli: Berg?
Crami: Spinnst du? Halt, für JA grunzt du einmal und für NEIN zweimal, okay?
Ork:*grunz*
Lego: Wie? War Berg richtig?
Ork:*grunz grunz*
Gimli: Schade...

Lego: Ein Ork?
Ork:*grunz grunz*
Crami: Ein Mensch?
Ork:*grunz grunz*
Crami: Hmm...,.. ein Warg!
Ork:*grunz* - stinkt
Alle: -.-" Aragorn
Ork:*grunz*
*puh* ist das eine lange stelle -.-° naja und da hab ich so einen Lachanfall bekommen dass mich alle schon ganz komisch angeschaut haben (ehrlich gesagt glaub ich ja dass sie die Männer mit der hab-mich-lieb-Jacke holen wollten *megadrop*) hui, DAS WAR PEINLICH.... aber ich konnte nicht mehr aufhören *prust* ach diese Stelle ist ja sooo GENIAL!!!!!! *ganzbegeistertist* *Lobeshymnesing* *rumtänzel*
Ach ja diese Stelle war auch gut:
"Man, was für eine Sauklaue! Okay, da steht: Für mein Kuschel-Kätzchen. Auf dass du auf EWIG keusch bleibst", las der Elb vor.
"Kuschel-Kätzchen", schmunzelten Gimli und Cramwen.
"typisch, Onki Eli", lachte Helli.
Ach ich liebe Onkel Eli ja sooo sehr... oder Agent Smith *findetdassdasauchsehrgutpasst* *eifrignick*
*heuteihren"ichzitiereinKommisdauernddieAutoren"Taghat* *dasnichtgutist*
Ich hab das Kapitel wirklich verschlungen *lach* *sichdaswieimmerbildlichvorstell* *heutesehrkindischist*
und ich freu mich schon sooo sehr auf das nächste!!! *großeglitzerAugenkriegt*

ABER ES WAR JA SCHON WIEDER KEINE METHILEIN DRIN!!!!!!!!! *schmoll* *dassehrgemeinfindet* *schnief* *jetztsentimentalwird* *dasauchnichtgutist*

SO DANN MACH BRAV (und gaaanz schnell) WEITER!!!!!

*sichverbeug* Arwen
Von:  Sarah_von_Krolock
2004-09-18T18:56:04+00:00 18.09.2004 20:56
Juhuuuu! Ein neues chapi^^ *freu* und endlich hab ich zeit zu lesen!!! *megafreu* war mal wiede rköstlich! hat mir sehr gemundet!^^ Aber du hast die 10 Euro praxisgebühr vergessen die der ork hätte zahelne müssen, hätte Gimli ihn als Trampolin benutzt XDDDD
bussi knuddle


Zurück