Zum Inhalt der Seite

Die Steine von Eraphil (Part1)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Steine von Eraphil
 

--------------------------------------------------------------------------

Vorwort:Ich will mich mal kurz fassen.Also das hier ist meine erste FF also bitte net so hart bewerten.Die Charaktere und all das sind frei erfunden von mir und einer Schulfreundin(Babs).Die FF ist eher als eine art Drehbuch zum Doujinshi geschrieben und war eigentlich nicht als FF geplant also gomen für irgendwelche "(schnitt)" "(Panel mit...)" etc.Über Koment würd' ich mich natürlich freuen und mal sehn wan ich euch mit dem Douji nerve^^

------------------------------------------------------------------
 

Als Justin aufwachte und auf den Wecker sah' war es bereits 8.00 Uhr."Arggggg!Mist mist mist!Schon wieder zu spät!!!",Justin sprang aus dem Bett,rannte in's Bad um sich schnell umzuziehen.Dann raste er die Treppe hinunter in die Küche,nahm sich dort ein Brot vom Tisch und rannte aus der Tür.

Da der Bus sowieso schon längst weg war musste er zur Schule laufen und kam erst um 8.35 Uhr an,wofür er wie immer eine Strafarbeit von mehreren Seiten aufgebrummt bekam.
 

Als er nach der Schule wieder nach Hause kam um seine Strafarbeit zu machen,bevor er etwas zu essen bekam schlief er wie so oft ein...
 

(Landschaftsbild)

Hinter einer Hecke saß ein Mädchen,das auf einen nahen Wald blickte,scheinbar wartete sie auf etwas.

>>Hm...sie müssten gleich kommen,besser ich rufe den Drachen jetzt.<<

Leise stieg sie vom Boden auf und breitete die Arme aus,dabei murmelte sie:"Drache der Nacht,aus dem fernen Krystallreich,erwache aus dem Nichts und steh' mir bei!"
 

Vor Ailyn bildete sich eine Spirale aus Nebel,in die ein Blitz einschlug.Als der Nebel sich langsam zu lichten begann lag Justin vor ihr schlafend auf dem Boden.

>>W..was ist denn das!?Soll das etwa der Nacht Drache

sein!?<<

"Arghhhhhhhh SCHEIßEEEEEEEEEE!"

<<schon wieder schiefgelaufen...aber das muss ES ja nicht wissen...ich könnte ja...hm...ja,das müsste hinhauen,ob ES magische Kräfte hat?<<
 

Langsam regte sich der Junge wieder und stand auf,träge rieb er sich die Augen:"Hm...schlaf' ich etwa immernoch?"

"Nein,tust du nicht,du bist auf Eraphil..."

"Auf WAS?"

"Bist du taub?Oder soll ich's dir buchstabieren:

E-R-A-P-H-I-L,hab' ich gesagt."

"Hö?Wo ist denn das?In China?"

"Oh man,was soll denn das sein?Eraphil ist eine Welt jenseits eurer Warnehmung,die als Schatten von Krystallerde exestiert-oder andersrum...

Mit einfachen Worten,du bist in einer anderen Welt.Kapiert?"

"Aha...und warum bin ich hier?"

"Weil du durch deine Astralkräfte meine Beschwörungsformel versaut hast,eigentlich wollte ich den Nacht Drachen rufen."

"Nacht D...drachen?Was'n das?"

"Ein Drache-oh man...-du weißt schon,langer Hals,langer Schwanz,überall Schuppen,großer Kopf mit Hörnern,speiht Feuer-ein Drache eben."

"Ich weiß was ein Drache ist,aber es gibt keine Drachen."

"Doch,gibt es!Die meisten leben auf Krystall Erde,also deiner Welt,ihr könnt sie nur nicht sehen,weil dort die Magie versiegelt ist.Aber dafür haben wir jetzt keine Zeit,gleich werden hier 30 Orks auftauchen,die hunger auf Menschenfleisch haben und stell dir vor,du hast die Ehre mir zu helfen."

"Öhm..."

"Keine Zeit zum rumheulen,du solltest lieber schnell zaubern lernen,oder du endest als Orkfrühstück."

"Wie wäre es,wenn du mich zurückzauberst und deinen Drachen rufst?"

"Kann ich nicht,sonst hätte ich überhaupt nicht mit dir geredet sondern hätte es gleich getahn.

Ich zeig dir jetzt einfach wie man Fireballs macht,für mehr ist keine Zeit,klar?"

"Dann mach ma' hinne..."
 

Mit einer flinken Handbewegung rief Ailyn einen Fireball herbei und hielt ihn Justin vor die Nase:

"Stell dir genau vor,wie du so einen in deine Handfläche zauberst,und mache die gleiche Handbewegung wie ich,das ist alles."

Justin schloss die Augen und machte es nach,allerdings entstand nur eine Rauchwolke,die ihn husten lies.

"Oh man...nicht so nervös,wenn du zitterst wird das nix,konzentrier dich mal!"

Wiederwillig versuchte er es wieder und wieder...
 

Plötzlich begann der Boden zu zittern und lautes Getrampel sowie heiseres Grunzen kamen aus dem Wald.

"Shit,die Orks kommen!Kannst du's einieger maßen?"

Aus Justin's Handfläche kam wieder eine Rauchwolke,allerdings wurde sie von einiegen Funken begleitet.

"Ok,versteck dich im Gebüsch und versuch's weiter.Und komm mir nicht in die Quäre!",schrie Ailyn,wärend sie ihr Schwert zog und aus dem Geäst raus auf die Ebene ging.

Nach und nach kamen die Orks auf sie zu und blieben bei dem Anblick ihrer recht kleinen Gestalt verwirrt stehen.Mit einem grinsen hob' sie die Hand und warf einiege Fireballs den Orks entgegen.Diese stürzten sich daraufhin wütend auf sie,wärend Justin immer noch im Gebüsch saß und Rauchsäulen produzierte.Ab und zu kamen auch ein paar kleine glühende Kugeln zu stande,aber mehr auch nicht.Er wurde immer nervöser und als er das Geräusch von Stahl das auf Knochen traf hörte drehte er sich in der Angst das Ailyn unterliegen würde um.

Doch was er sah' war alles andere als Ailyn auf dem Boden...

Sie stand inmitten vonOrks,beinahe die Hälfte war tot,doch Ailyn war nahe zu unverletzt bis auf einen Schnitt am linken Arm.Ihr Gesichtsausdruck war grausam,im völligen Gegensatz zu ihrer beinahe niedlichen Gestalt.Sie streckte einen weiteren Ork nieder,als Justin bemerkte das Rauch von seinem Ärmel aufstieg.

In der Hand hielt er einen kleinen Fireball und sein Ärmel loderte.

<<Uhh...mist!heiß heiß heiiiiiiiß!!!!>>

Justin blickte sich panisch um und erblickte nicht weit vom Gestrüp in dem er saß einen kleinen Tümpel.Schnell stolperte er dort hin und tauchte den Arm hienein<<ahhh...tut das

gut!>>,dabei rutschte er aus und fiel hinein.

Mühsam kroch er wieder hinaus und als er draußen war bemerkte er eine...Schlange die sich an seinem Ohr festgebissen hatte.<<ei..ei..eiei...eine SCHLANGE!>>Justin verfiel in Panik und rannte unkoordiniert durch die Landschaft und mitten durch's Kampfgetümmel.

(SCHNITT)

"Du idioooot!!!Was sollte das?"

"Ich hab' doch nichts getahn..."

"Nichts getahn?NICHTS GETAHN!?Du hättest krepieren können du Depp!Nicht,dass das so schlimm wäre,aber immerhin hab' ich die Verantwortung für dich und...

...wie heißt du überhaupt?"

"Öhm...Justin"

"Aha Justin also...jedenfalls wiso hast du das gemacht?"

"Ich hatte die Schlange da am Ohr...",er deutete auf ein Aschehäufchen,Ailyn hatte die Schlange abgefackelt.

"Naund?Die ist nicht giftig,sag' blos du hast Angst vor so 'nem Wurm...?"

"Äh..."

"Sag' nicht das stimmt..."

"Äh..."

"Oh man!Ich fass' es nicht,und mit dir wollte ich gegen Orks kämpfen!?" -.-"

Ailyn:"Naja...jedenfalls brauchst du erstmal neue Kleidung,deine ist ganz nass und außerdem viel zu aufällig.

Ich werde dir was aus dem Dorf besorgen,warte hier und beweg dich gefälligst nicht!",Ailyn stapfte davon in Richtung Dorf.

Es war recht klein und bestand nur aus dem Marktplatz,einer Kapelle,8 Häusern und einem sehr nidriegem Zaun.

Sie ging an einiegen kleinen Ständen vorbei und feilschte mit dem Ladenbesitzern um die Preise,kehrte dann zu Justin zurück und liess einen Bündel Klamotten und einen Stab so wie einen einfachen Dolch vor seinen Füßen fallen."Zieh dich um und nimm' den Dolch,lass den Stab erstmal liegen."

"Ähm..."

"Was ist?"

"Könntest du weg gehen?Sonst siehst du mich ja n..."

"Oh man...ich werd' mich einfach umdrehen...du Memme,als ob's da was zu gucken gäbe..."

"Dumme Gans....",murmelte Justin leise als Ailyn sich einiege Meter entfernt hatte:"DAS HAB' ICH GEHÖRT!Nenn' mich gefälligst bei meinem Namen!"

"Und wie wäre der?"

"Ich heiße Ailyn Dawn aber für dich ab jetzt Ailyn-sensai oder -sama!"

"Hmpf?"

"Du bist ab jetzt mein Schüler,bis du zurück nach Kristall Erde kannst,also ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf!Bist du fertig?"

"Ja...";Justin war wenig begeistert,weder von der Idee Ailyn's Schüler zu sein noch von seinem neuen Aufzug.

"Das sieht so..."

"..normal aus",platzte Ailyn altklug rein"So,jetzt nimm' den Magierstab in die Hände."

"Magierstab?Das sieht eher nach einem Besenstil aus,wo sind die Edelsteine und Schnitzereien,ein richtiger Magierstab hat sowas!"

"Dummkopf...Das ist ein Magierstab,sicher kann man sie auch mit allem drumm und drann kaufen,aber was ein richtieger Magier ist der macht das mit Magie."

"Mit Magie?"

"Genau,du nimmst den Stab jetzt in beide Hände und konzentrierst dich darauf,wie du ihn gern' hättest,ich werde dir helfen,wenn er halb so gut aussieht wie du's dir gewünscht hast hast du Glück gehabt,warscheinlich wird' einieges sich nicht manifestieren,aber das ist normal."

Justin packte den Stab' und schloß die Augen,wärend er sich vorstellte,wie der Stab aussehen sollte spührte er,wie Ailyn den Stab anfasste,er wurde augenblicklich warm...

Als Justin die Augen öffnete und Ailyn den Stab loslies,kühlte er langsam ab und Justin nahm einiege Schnitzereien war,die vorher geleuchtet haben mussten und nun langsam verblassten.

"Ich weiß jetzt,warum es bei dir mit den Fireballs nicht klappte...",sagte Ailyn leise"der Stab leuchtete weiß auf,als du ihn in den Händen hieltest.Das bedeutet du bist ein Weißmagier."

"Was hat das mit den Fireballs zu tun?"

"Fireballs sind Schwarzmagie,die schaffst du erst richtig gut,wenn du die Weißmagie richtig beherschst,auch wenn Fireballs eigentlich sehr einfach sind."

Justin nickte verstehend und blickte auf den Stab.

"Was machen wir jetzt?"

"Wir werden in richtung Hauptstadt zum Tempel des Schattenzirkels marschieren und den Erzmagier des Ordens besuchen,vielleicht weiß er,wie du zurück in deine Welt kommst."

"Wann gehen wir?",fragte Justin,der ziemlich neugierig war,wie die Haupstadt wohl aussähe.

"Sofort und unterwegs wirst du was lernen,wäre furchtbar peinlich,wenn du nix kannst,als mein Schüler."

Bei dieser Aussicht starb Justins Neugier sofort wieder.
 

Ailyn holte einen grauen Umhang mit Kapuze und hüpschem Verschluß aus einem Gebüsch,der sie,so vermutete Justin,als Schattenmagierin ausweisen sollte.

"Wie weit ist es bis zur Hauptstadt?Und wie heißt sie?"

"Die Hauptstadt heißt Arwes,wir sind bei Elryn,einem Dorf ca. 3Tagesmärsche östlich von Arwes."

"3 Tagesmärsche!?Hast du dafür nicht zu wenig Gepäck und vor allem Proviant mit?"

Ailyn zuckte die Schultern:"Wiso?Wir schlafen zwischen dem Gestrüb unter unsren Umhängen und wenn wir hunger haben essen wir Wurzeln oder holen uns Fische aus dem Fluss..."

Wieder einmal trübte sich Justins Laune einwenig,aber wenigstens hatte sich Ailyn durch den Kampf und die Sache mit dem Stab abreagiert und schien jetzt mit der Aussicht ihn bald loszuwerden sehr viel besser gelaunt zu sein.

Wärend sie wanderten überlegte Justin was sie ihm wohl beibringen würde<<Hoffentlich nix mit Feuer,davon hab' ich erstmal genug...>>die Sonne war jetzt untergegangen und Ailyn,die die ganze Zeit über geschwiegen hatte sprach jetzt:"So,jetzt ist es dunkel,ich werde dir nun zeigen,wie man Lichtkugeln erschafft.Es ist der einfachste Zauber der Weißmagie.Es ist eigentlich kein Angriffszauber und wirkt nur bei Geschöpfen aus Dunkelheit oder wenn du einfach einen dunklen Raum erhellen willst.Vergiss aber nie:Wo Licht ist ist auch Schatten und es gibt Magier(so wie mich)für die ein Schatten eine Hilfe ist."

"Wie meinst du das?"

"Ich bin wie gesagt Schattenmagierin.Ich mache mir die Schatten zu nutze,erschaffe welche,verwandele sie,was immer ich will.Schatten besiegt man mit Dunkelheit,Dunkelheit mit Licht und Licht wiederum mit Schatten.Das ist eine Grundlage mit zahlreichen ausnahmen,trotzdem solltest du das nie vergessen.",ihr Tonfall war sanft,nicht so schroff wie vorher oder gar zornig.Justin war verwundert darüber,erwähnte jedoch nichts.

"Pass auf:",Ailyn legte beide Hände ineinander,schloss die Augen,sagte leise:"Licht" und öffnete Augen und Hände wieder.

Eine Lichtkugel erschien und schwebte nun immer höher,bis sie etwa 3m über ihrem Kopf schwirrte:"Sie folgt deinem Willen...

schwinde!",die Lichtkugel verschwand"Versuch es."

Justin schloss die Augen und machte die Bewegung nach und sagte:"Licht!"

Es funkte kurtz auf,dann verschwabd es"Ich...",dass Licht leuchtete wieder auf,es wurde etwas größer(nicht so groß wie bei Ailyn,aber er lehrnt ja noch)."Ich hab's geschafft!Justin freute sich,doch das Licht schwirrte unkontroliert und 'betrunken' durch die gegend:"Was soll das?",fragte Justin.

"Licht reagiert auf Gefühle,genauso wie deine Freude ist auch das Licht unkontroliert.Wenn du es anfässt wirst du merken,das es heiß ist,genauso wie du im moment extrem hitzig bist..."

Die Lichtkugel schwirrte durch Gebüsche und Waldausläufer[Panel mit der Schlange]

"Wie wäre es wenn du sie aufhältst?",fragte Ailyn mit erhobenen Brauen.

"Öhm...wie?",Justin klang panisch.

"Beruhig dich und stell dir vor wie die Kugel zu dir zurück kommt"

Justin nickte.

Doch die Kugel schlingerte in die höhe und streifte(in so fern wie das bei Licht überhaupt möglich ist)einige Bäume etc.

"Ich sagte zu dir nicht in's Weltall...",Ailyn gewann einiges an ihrer anfänglichen schroffheit zurück,wie Justin bemerkte.

"Öhm..ich...ähm...kann niiiicht!",die Lichtkugel wurde almälig

heiß,schwirrte um Justin und brannteseinen Ärmel an...

//nicht schooooon wieder!//

"Meine Güte!",Ailyn peilte mit einer Hand die Lichtkugel an sagte"Dunkelheit",eine schwarze Kugel erschien,schwebte auf die Lichtkugel zu und löschte sie aus.

"Du krigst echt garnix hin,oder?Ich wette du schaffst es nichtmal pünktlich aufzustehen!"

Justin sah ertappt aus:"Ähm..."

[Ailyn: -.-"]
 

Am nächsten morgen weckte Ailyn(den im schlaf sabbernden) Justin auf,sie musste zugeben,sie sah' morgends auch nicht besser aus [gedankenblase auf eine zerstrubbelte(bekifft wirkende) Ailyn],also sagte sie nichts...

"Hm...?",Justin gab' schlaftrunken ein Geräusch von sich das wie >njamnjamnjam< und musste unweigerlich lächeln.

"Wir müssen weiter.",sagte sie sanft doch als sie Justins verwunderten Blick sah' erstarb ihr lächeln und ihre sanftheit:

"Glotz mich nicht so an steh auf!"

Justin murmelte ein "Entschuldigung" und stand auf.
 

Es war bereits um Mittag des dritten Tages,als sie vor einem großen Bogen standen,von welchem ein Weg direkt zu einem riesigen Tempel in mitten eines Durcheinanders aus vielen Häusern führte und von dem viele kleinere Straßen abzweigten.

"Das ist die Hauptstadt-Arwes!",verkündete Ailyn lauthals.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-28T13:59:02+00:00 28.07.2002 15:59
Ok, ich werd sie mal grüßen ^^
Thx euch beiden für's koment ^^ schön das es euch gefällt, obwohl ich's ja eigentlich nicht zum lesen geschrieben hatte *g* deshalb sind da die vielen rechtschreibfehler und diese komentare vonwegen (panel mit blabla bla oder sowas).*g*
Zum zweiten liegt es mit den rechtschreibfehlern auch darann, das sie mal legastenikerin war und ich auch net grad die allerbeste bin *g*
Das fiese ist: ich muss die geschichte allein schreiben, sie gibt mir nur paar anregungen bzw. ich sprech die sachen mit ihr ab.*g*
und Chione: ich würde dich NIIIE schlagen!^^ dafür hab ich dich viel zu gern ^^
öhm... aufgrund eurer koments werde ich noch heute anfangen zu schreiben *versprech* ^^
Von: abgemeldet
2002-07-26T13:15:51+00:00 26.07.2002 15:15
HUHU Yuri-chan! *wink*
hab wie versprochen (und mit einiger verspätung ^//^) deine FanFic gelesen und muss sagen:
Gefällt mir verdammt gut!! Ich mag dieses Genre und Justin is so schön trottelig *smile*
Aber eins muss ich sagen (und bidde net schlagen *duck*): es sind ein paar Rechtschreibfehler drin.
Mach ich auch, aber meine Schwester liest es Beta und korigiert sowas. Kanns das ja auch machen^^
Grüße auch an Babs!
Von: abgemeldet
2002-07-19T06:49:15+00:00 19.07.2002 08:49
Ich find die Story nicht schlecht! Schreibt ihr eigentlich nochmal weiter?? *knuddel*
Steffi/Dinaae/Ayaki/Hisui...usw.


Zurück