Zum Inhalt der Seite

Tokyo Mew Mew story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A night like this

A night like this
 

Er blickte auf. Vor ihm stand Tarto. Ryo wollte fliehen , doch der kleine Alien streckte seine Hand in seine Richtung aus und Ryo wurde von etwas gegen die Wand geschmettert.
 

Ryo kniete auf dem Boden und rief Tarto entgegen : " Warum tut ihr das?"
 

Tarto kam langsam auf ihn zu grinste ihn an und meinte nur : " Für die Erde, damit das Großreich Tokyo wieder belebt werden kann und dafür müssen wir die Erde von den menschlichen Abschaum säubern!"
 

Tarto hob die Hand und eine unsichtbare Kraft drückte Ryos Hals zusammen und ließ ihn in der Luft hängen.
 

Ryo zappelte und wurde ganz bleich. Tarto ließ ihn fallen und er stieß mit den Knien hart auf.

Verzweifelt versuchte Ryo wieder zu atmen.
 

An den Wänden erschienen plötzlich Hieroglyphen , doch Ryo konnte sie nicht zuordnen.
 

Die Kraft warf ihn wieder ruckartig gegen die Wand. Er wollte aufstehen , doch Tarto's Augen fingen an aufzuleuchten und etwas zog Ryos Beine weg und er stürzte.

Seine Nase blutete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück