Zum Inhalt der Seite

Zwei Freundinnen in der Dragonball Z Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie das ganze Chaos begann ( ist ziemlich lang so....50 Seiten!)

"2 Freundinnen in der DBZ WELT"
 

Erstmal vorneweg: Diese Geschichte ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit Personen, Orten oder Ereignissen ist reiner Zufall. *ggg*

Die Fanfic hat "fast" nichts mit dem richtigen Ablauf von Dragonball Z zu tun. Sie spielt auf dem Planeten Vegeta. Kakarott ist auch dort und der Rest wird noch nicht verraten. *bäh* :-p. *ggg*

Na dann mal los!

Ps: Meine Freundin Annika und Ich sind auch mit dabei. ;-). Ich schreibe aber nicht in der Ich-Form. Ich bin Samantha und Annika ist halt Annika. *g* Ach ja! Wir sind in echt 13 und 14 aber in der Geschichte sind wir beide 16. Vegeta ist 17, Radditz ist 16, Nappa auch und Kakarott ist 15. (*hehehe*) (voll nichts verraten gell? Ich kann einfach nicht meinen Mund halten, aber egal...*ggg*)
 


 

Alles begann damit, dass Annika mal wieder bei Samantha schlief.

Die beiden lachten und alberten herum, bis Sammy (Samantha) auf die Idee kam den neusten Dragonball Z Film, den sie sich heute gekauft hatte, anzusehen.

Annika stimmte sofort freudig zu. Sie setzten sich auf die Couch und legten die CD in den DVD Player. Als Sammy auf Play drückte, gab es einen lauten Knall und ein helles Licht erschien.

Die beiden Mädchen erschraken und fielen aus einem unerklärlichen Grund in Ohnmacht.
 

Eine ganze Weile später.

Die Mädchen waren immer noch bewusstlos, aber schienen an einem anderen Ort zu sein.

10 fremde Leute standen um sie herum.

1. Person: Wo kommen diese Mädchen auf einmal her?

2. Person: Ich weiß es auch nicht! Sie scheinen von einem anderen Planeten zu kommen.

3. Person: Mhh....was machen wir denn jetzt mit ihnen?

Eine Person aus dem Hintergrund: Nehmt die beiden mit, wir werden sie dem König übergeben!

Die anderen 9 Personen: Ja wohl, Kommandant!

Zwei Männer nahmen die Mädchen und schmissen sie über ihre Schulter. Dann hoben die 10 vom Boden ab und flogen(!) zu ihrem König.

Nach ein paar Minuten waren sie an einem Palast angekommen. Er sah noch ein wenig Mittelalterlich aus, aber irgendwie auch modern.

Vor dem Eingangstor landeten sie.

Die Wachen, die vor dem Tor standen, öffneten dieses, als sie die Truppe sahen.

Die 10 betraten nun den Vorhof des Palastes.

Kommandant: Bringt die Mädchen erstmal auf die Krankenstation! Dann können die Ärzte sie behandeln, weil wir ja nicht wissen, warum sie bewusstlos sind und vielleicht kann man dort ja herausfinden, von welchem Planeten sie stammen!

Die beiden, die die Mädchen bei sich haben: Ja wohl!

Sie gingen nun mit den Mädels auf die Krankenstation.

Kommandant: Und ihr anderen, könnt gehen! Ich berichte dem König von unserem Fund!

Alle: Ok!

Die 7 Soldaten gingen also und der Kommandant bewegte sich in Richtung Eingang des Palastes.

Der Palast war sehr groß. Wenn man sich dort nicht auskannte, dann konnte man sich dort schnell verlaufen. Doch der Kommandant kannte den Palast so gut wie seine Westentasche. (Wenn er eine hätte *g*).

Er ging die langen Gänge entlang, bis zum Thronsaal. Davor blieb er stehen und klopfte an die schwere Eisentür.

Von drinnen konnte man die Stimme des Königs vernehmen.

König: Komm herein!

Der Kommandant öffnete nun die Tür und ging vor bis zum Thron. Dort kniete er dann vor dem König und dem Prinzen, der ebenfalls dort war, nieder.

König: Nun Bardock! ( ^-^) Was hast du mir zu berichten?!

Bardock: Mein König, meine Truppe und ich waren auf der anderen Seite des Planeten gerade beim Training, als wir auf einer Lichtung zwei junge Mädchen bewusstlos da liegen sahen.

Sie scheinen von einem anderen Planeten zu kommen. Wir haben sie mitgenommen und zur Krankenstation gebracht.

König Vegeta: Was du nicht sagst...von einem anderen Planeten also...!

Bardock: Ja eurer Hoheit! Sie sehen den Saiyajins aber sehr ähnlich, nur dass sie keinen Schwanz haben und eine niedrige Kampfkraft besitzen.

König Vegeta: So, So! Sag mir bescheid, wenn sie aufgewacht sind! Ich werde sie mir später einmal ansehen! Du kannst jetzt gehen! Ich rufe dich, wenn ich dich brauche!

Bardock: Ja wohl, eurer Majestät!

Bardock stand nun auf und verließ den Thronsaal wieder.

Prinz Vegeta: Darf ich nachher auch mitkommen, Vater?

K.V. (König Vegeta): Aber natürlich mein Sohn!

Vegeta: Cool! (oh man, dass passt hier gerade überhaupt nicht rein, aber auch egal...^-^°)

So wie Bardock es geschildert hat, scheinen die beiden einer interessanten Rasse anzugehören.

K.V.: Da hast du Recht Vegeta! (muss das blöd sein, wenn sein eigenes Kind so heißt wie man selbst, oder? *g*)

Die beiden unterhielten sich noch eine Weile über die Mädchen, bis sie wieder ihren Pflichten nachgingen.
 

Inzwischen auf der Krankenstation.

Bardock war die ganze Zeit über bei den Mädels gewesen.

Die beiden lagen auf zwei Krankenbetten.

Arzt: Aha! Äußerst interessant!

Bardock: Sag schon, was ist so interessant?!

Arzt: Diese beiden hier sind so genannte Menschen und stammen von einem Planeten, namens Erde! Das scheint ein wirklich stark bevölkerter Planet zu sein. Der ließe sich bestimmt teuer verkaufen! (der Arzt hat jetzt einfach mal in einem Buch oder so nachgesehen *g*)

Bardock: Sicher, aber sag mir erst noch mehr über diese Menschen!

Arzt: Menschen sind schwache Wesen, die sich fast nur mit Waffen verteidigen können. Sie sind ziemlich intelligent und sehr an ihren Gefühlen orientiert.

Bardock: Aha! Ich habe noch nie von den Menschen gehört!

Arzt: Das wird wohl daran liegen, dass sich ihr Planet sehr weit weg vom Planeten Vegeta befindet und ihre Technologie, trotzt ihrer Intelligenz ziemlich primitiv ist.

Bardock: So ist das also! Menschen...Mh...! Na ja! Ruf mich, wenn sie aufgewacht sind, ich werde mich ein wenig ausruhen gehen!

Arzt: Machen sie das Kommandant Bardock! Ich rufe sie dann schon!

Bardock: Gut! Bis später!

Der Arzt nickte und untersuchte weiter die Mädchen.

Nach einer Weile, der Arzt machte gerade eine Pause, wurde plötzlich Annika wach.

Sie öffnete langsam ihre Augen.

Annika: Wo...bin...ich...? Und was ist passiert?

Arzt: Ah! Eine der beiden ist aufgewacht! Hallo! Du bist auf dem Planeten Vegeta! Was passiert ist, kann ich dir leider nicht sagen!

Annika: Hä? Wer bist du denn? Auf Vegeta-sei? Mhh? Träum ich etwa noch?

Arzt: Aber nein! Das hier ist kein Traum!

Annika: Klar! Du sagst mir, dass ich auf Vegeta-sei bin und willst mir dann noch weiß machen, dass ich nicht träumen würde!

Arzt: Aber das tust du ja auch nicht!

Annika: Natürlich! *ironisch mein*

Arzt: Wenn ich es dir doch sage!

Annika: Sie spinnen! Ich empfehle ihnen, dass sie mal zum Psychologen gehen! *denk* Und da dachte ich immer, dass ich zu sehr in einer Traumwelt leben würde, aber der hat sie ja echt nicht mehr alle!

Arzt: Aber......na ja! Auf alle Fälle bist du jetzt hier! Wie geht es dir?

Annika: Na ja! Könnte besser sein! Wo ist meine Freundin Sammy?

Arzt: Wenn du das Mädchen meinst, was bei dir war, die liegt dort drüben!

Er zeigte mit dem Finger auf ein Krankenbett, dass ein paar Meter von Annikas Bett stand.

Annika: Oh, Sammy!

Sie wollte gerade aufstehen und zu ihr laufen, doch sie kam nicht hoch.

Annika: Was ist denn jetzt los?

Arzt: Das liegt wahrscheinlich an der hohen Schwerkraft, die auf diesem Planeten herrscht. In meinem Buch steht, dass eure Schwerkraft nicht sehr hoch ist.

Annika: Jetzt hören sie doch endlich auf mit dem Mist! Das liegt bestimmt daran, dass ich noch erschöpft bin!

Arzt: Wenn du meinst...

Der Arzt zuckte mit den Schultern und ließ Annika das denken, was sie wollte, über seine angeblichen "Geschichten".

Plötzlich hörten die beiden einen lauten Schrei.

Sammy: Ahhhh!!! Was ist denn jetzt passiert?!!! (das ist ja eine Blitzmerkerin -_-°)

Arzt und Annika: ? ? ?... O.O

Arzt: Ähm....hallo! Ganz ruhig...es ist nichts passiert...

Sammy: Natürlich, sonst würde ich 1. nicht schreien und 2. wäre ich dann nicht in diesem...ähm...wo bin ich eigentlich?

Arzt: Du bist auf der Krankenstation.

Sammy: Ähm...was für eine Krankenstation?

Arzt: Na die im Palast!

Sammy: Was für ein Palast?

Arzt: Na du bist hier im Palast von Vegeta-sei.

Sammy: Äh.... °.°

Annika *flüster*: Ich weiß auch nicht, was der für Probleme hat. Der hat wohl noch viel mehr Fernsehen geschaut als wir.

Sammy *flüster*: Glaube ich auch...

Sammy: Jetzt hören sie auf, mich zu veralbern! Wo bin ich?!!

Arzt: Habe ich doch gerade gesagt! *denk* Ich glaube, dass die Menschen nicht so oft auf anderen Planeten sind...

Arzt: Na ja...bleibt schön hier, ich komme gleich wieder!

Er rannte aus dem Zimmer, um Bardock zu holen.

Sammy: Ich glaub nicht im Traum daran, bei so einem Psychopaten zu bleiben! Der spinnt ja wohl...!

Sie raffte sich mit sehr viel Mühe hoch und wollte gerade das Bett verlassen, als sie auch schon Kopfüber hinausfiel.

Sammy: Au!!

Annika: Hast du dir wehgetan?

Sammy: Ähm...nö...nö...! X-X

Annika: Dann ist ja gut...aber wieso kannst DU aufstehen und ICH NICHT?!

Sammy: Weiß nicht!

Annika: Dann hilf mir doch mal hoch!

Sammy: OK!

Sie krabbelte zu Annikas Bett und zerrte sie aus dem Bett heraus, so dass sie auch zu Boden fiel.

Annika: Aua!! Pass doch auf!

Sammy: Sorry... ^-^°

Da kam plötzlich der Arzt mit Bardock wieder.

Arzt: Da, sie sind aufgewacht!

Bardock: Schön! Aber....wo sind sie?!

Arzt: Äh...eben waren sie noch hier!

Bardock: Du hast sie entkommen lassen?!!!

Arzt: Ähm....ich suche sie schnell!

Bardock: Würde ich dir auch raten, denn sonst sind wir beide tot. ICH bringe DICH um und der König mich!

Arzt: Äh...ok...ich geh dann mal!

Der Arzt wollte gerade losrennen, als...

Sammy: Halt!! Hier sind wir!!!

Der Arzt stoppte ruckartig ab und rannte dann zu den beiden Krankenbetten hin.

Arzt: Puh! Da seid ihr ja! *denk* Und ich dachte schon, dass ich sterben müsste... >.<

Sammy: Ja und jetzt helfen sie uns bitte hoch! Wir können nicht mehr aufstehen!

Arzt: Ja, mache ich!

Er hob also die beiden Mädchen ohne große Mühe hoch und setzte sie auf ihre Betten. (der Arzt ist so ein komischer Typ von einem anderen Planeten, ok? Wollte ich nur mal sagen... ^-^)

Nun redete der Arzt wieder mit Bardock.

Arzt: Na ja! Jetzt sind sie ja wieder da! Kann ich jetzt nach den anderen Patienten schauen?

Bardock: Ja, mach das! Ich werde mich derweil mal mit den zwei hübschen hier unterhalten.

Arzt: Ok!

Der Arzt verließ also das Zimmer um sich um die anderen Leute, die auf der Station lagen zu kümmern. ( und das sind ja bekanntlich sehr viele! *g*)

Bardock: Also! Wieso lagt ihr eigentlich auf dem Boden?

Sammy *flüster*: Annika? Der sieht ja aus wie Son-Goku!!

Annika *flüster*: Du hast recht, aber eher sieht er aus wie Son-Gokus Vater Bardock!

Sammy *flüster*. Stimmt! Spinnen die hier alle, oder was ist los?

Annika *flüster*: Keine Ahnung...

Bardock: Hallo!! Ich rede mich euch!!

Sammy: Oh! Ähm...was haben sie noch mal gesagt? ^-^°

Bardock: Hrmpf! Ich habe gefragt, warum ihr auf dem Boden lagt?!

Sammy: Na ja...ich bin irgendwie aus dem Bett gefallen und Annika wollte, dass ich ihr dann auch aus dem Bett helfe, natürlich war das mit dem fallen nicht geplant...na ja...und dann ist sie halt auch hingefallen und dann lagen wir da!

Bardock: Ah! Das wird wohl daran liegen, dass die Schwerkraft hier ziemlich hoch ist!

Sammy und Annika *denk*: Jetzt fängt der auch noch damit an...die wollen uns doch echt verarschen....

Bardock: Na ja...ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass der König und der Prinz gleich zu euch kommen werden. Also würde ich euch raten, dass ihr euch anständig benehmt und ihnen Respektvoll entgegen tretet.

Annika: König?

Sammy: Prinz?

Bardock: Ihr werdet das alles hier irgendwann noch verstehen! Benehmt euch einfach, dann passiert euch hier nichts!

Bardock ließ die beiden verwirrten Mädchen einfach allein, um K.V. und Vegeta zu holen.

Sammy und Annika schauten sich nun total verwirrt an.

Sammy: Die haben doch echt alle ein Rad ab hier!

Annika: Das glaube ich aber auch! Na ja...lassen wir uns mal überraschen...

Sammy: Was bleibt uns auch anderes übrig?

Sie warteten also.

Nach ein paar Minuten ging plötzlich die Tür des Zimmers auf.

Bardock stand draußen und verbeugte sich vor jemandem. Es waren K.V. und Vegeta, die nun beide erhobenen Hauptes das Krankenzimmer betraten.

K.V.: Du kannst jetzt gehen Bardock!

Bardock: Ja wohl eurer Hoheit!

Er schaute kurz auf und verließ dann den Palast.

Als Sammy und Annika die beiden sahen, blieb ihnen der Atem stehen.

Sammy *flüster*: Was geht denn jetzt ab? Ich würde gerne mal wissen, wer sich den Spaß erlaubt und uns so dermaßen verarscht. (am besten hätte ich jetzt noch geschrieben: Sammy: Der sieht ja noch nicht mal echt aus! XD XD XD. Aber ich tue es nicht. *ggg*)

Annika *flüster*: Würde ich auch gerne mal wissen...

K.V.: Schweigt Erdlinge!! (Bardock hat ihnen erzählt, dass sie Menschen sind und wo sie herkommen)

Sofort verstummten die beiden, denn der König und der Prinz standen nun direkt vor ihnen.

K.V.: Ihr seid also Menschen...Ihr seht ja wirklich fast aus wie wir...

Annika und Sammy: ? ? ? -.~°

Vegeta: Stimmt! Und sehr stark scheinen sie wirklich nicht zu sein...

Er drehte die Köpfe der beiden so zu sich hin, dass sie ihm in die Augen schauen mussten und grinste sie dann frech an.

Sammy saß nun ganz perplex da, weil es schon immer ihr Traum war, dass Vegeta echt wäre. Auch wenn es nur ein Traum "wäre" war sie hin und weg von seinen Augen. (*fg* ^-^°)

Annika hingegen traute dem Frieden nicht. (heißt das so?)

Annika: Lass das, du Spinner! Fass mich nicht an! Ich habe keine Lust mehr auf euch Psychos! Ich gehe!

Sie schupste Vegeta zur Seite und rutschte mit sehr viel Mühe vom Bett. Doch als sie gerade den Boden mit den Füßen berührte, fiel sie auch sogleich wieder hin.

Annika: Mist!! Mir reicht es echt! Wer ist für diese Verarschung verantwortlich?!! Hä?!!

Keiner antwortete ihr, denn Sammy war damit beschäftig Vegeta anzustarren, Vegeta schaute Annika perplex an und K.V. ebenfalls.

Annika: Redet vielleicht mal einer mit mir?!!

K.V.: O.O"

Vegeta: O.O"

K.V.: Was fällt euch eigentlich ein?!!! Seid ihr lebensmüde?!!

Annika: ICH?! IHR seid lebensmüde, weil ich gleich total ausflippe, wenn mir hier keiner sagt, was hier ab geht!!

K.V.: Wovon redest du?!

Annika: Du weißt genau wovon ich rede!!

K.V.: Jetzt reicht es mir aber!!

Er richtete seine Handfläche auf Annika und ließ einen Ki-Ball erscheinen.

Als er gerade abfeuern wollte, mischte sich Vegeta ein.

Vegeta: Halt Vater!!

K.V.: Was ist denn, Vegeta?!

Vegeta: Lass sie leben!

K.V.: Wieso sollte ich das?! Sie hat uns keinen Respekt entgegen gewiesen! (heißt das so? wenn nicht ist auch egal...^-^°)

Vegeta: Überlass die beiden mir! Ich werde ihnen schon noch Respekt gegenüber der Königsfamilie beibringen!

K.V.: Na gut! Versuchen kannst du es ja mal! Gebe ihnen aber ein Zimmer in deiner Nähe! Damit sie nicht allzu viel Ärger bereiten.

Vegeta: Mach ich!

K.V.: Na ja...ich muss jetzt wieder weg! Wir sehen uns nachher zum Mittagessen!

Vegeta: Ja Vater! Bis später!

K.V. ließ den Ki-Ball wieder verschwinden und ging dann wieder, ohne den beiden Mädchen auch noch einen Blick zu würdigen.

Vegeta: So ihr zwei! Dann kommt mal schön mit!

Annika: Ich denke gar nicht dran! Bring mich sofort nach Hause!

Vegeta: Tut mir leid Schätzchen, aber das geht leider nicht!

Annika: Und ob das geht! Denn ich finde auch alleine wieder nach Hause! Komm Sammy, wir gehen!

Sammy: Was?! Äh...aber...Annika!

Annika: Was ist denn jetzt?! Willst du etwa nicht mit?

Sammy: Na ja...es ist so.....langsam glaube ich, dass das hier kein Traum ist, oder eine Verarsche, sondern Wirklichkeit!

Annika: Fängst du jetzt auch schon an damit?! Sammy! Das ist unmöglich!

Sammy: Nicht GANZ unmöglich! Dragonball (Z) ist ja von einer Chinesischen Legende aus entstanden....

Annika: Das hat doch nichts zu sagen!

Sammy: Lass mich bitte mal ausreden.....in der Legende geht es ja um einen Affenkönig, der ja eigentlich Son-Goku ist. Und...na ja...vielleicht ist diese Legende ja wahr und die Saiyajins gibt es wirklich! (Hauptsache es geht in der Legende überhaupt nicht um Saiyajins *g*)

Annika: Red doch keinen Quatsch! Ich glaube zwar auch daran, dass Legenden wahr sind, aber das ist ja nur Aberglaube! (sie glaubt ja voll daran! *g*) Und außerdem, woher sollte Akira Toriyama wissen, dass es die Saiyajins gibt?!

Sammy: Das weiß ich ja auch nicht, aber lass uns die Situation lieber mal ernster nehmen....

Annika: ..........Von mir aus....wenn du unbedingt willst....aber glaube nicht, dass ich diesen Quark hier glaube, ja? (kompliziert, oder? ^-^°)

Sammy: Ja, ja!

Vegeta: Hallo, Mädels! Kommt mit jetzt!

Sammy: Ja, eurer Hoheit! Aber...da gibt es ein Problem....

Vegeta: Und das wäre?

Sammy: Die Schwerkraft hier ist zu hoch für uns...wir können uns nicht bewegen...

Vegeta: Mhh....das ist kein großes Problem...ich werde euch an die Schwerkraft gewöhnen...

und bis ihr euch daran gewöhnt habt, bauen wir euch einen Schwerkraftregler in eurer Zimmer ein!

Sammy: Das ist eine gute Idee! Nicht Annika?!

Annika: Was?! Ja, ja!

Sammy: Anni!

Annika: Ja...... -_-

Vegeta grinste Annika an.

Vegeta: Ich habe noch nie so ein freches Wesen wie dich gesehen!

Annika: Na und?! Können wir jetzt gehen?!

Vegeta: Ist ja gut...immer mit der Ruhe, wir gehen ja!

Er nahm die beiden auf den Arm und trug sie auf ein Zimmer, das direkt neben seinem war.

Dort setzte er die beiden dann auf das große Bett.

Vegeta: So, da wären wir! Hier werdet ihr nun wohnen!

Die beiden schauten sich neugierig um.

Vegeta: Ich werde jetzt jemandem sagen, dass er einen Schwerkraftregler einbauen soll! Dann werde ich noch jemanden holen, der euch was anständiges zum anziehen gibt, denn bald findet das Mittagessen statt und da werdet ihr auch mitkommen. Schließlich müsst ihr ja auch was essen. Ok! Ich gehe dann mal und seid ja schön artig!

Er drehte sich um, so dass sein roter Umhang, den er um hatte wehte. Dann ging er hinaus und schloss die Tür hinter sich.

Annika: Na toll! Jetzt sitzen wir hier fest!

Sammy: Ist doch nicht so schlimm....irgendwann kommen wir hier auch wieder weg!

Annika: Hoffe ich, denn langsam wird das hier unheimlich...

Sammy. Heißt das, dass du endlich eingesehen hast, dass das hier kein Traum ist?

Annika: OK, ok! Ich habe auch schon das Gefühl gehabt, dass das kein Traum sein kann. Und das alles ist hier auch ziemlich echt.....

Sammy: Siehst du! Wir scheinen also wirklich auf dem Planeten Vegeta zu sein....

Annika: Irgendwie ist das bescheuert, aber eigentlich wollten wir schon immer, dass das alles in Dragonball echt wäre!

Sammy: Ja! Und jetzt haben wir es! Das ist doch großartig!

Annika: Auf eine Art schon! Aber auf die andere......will ich wieder nach Hause!

Sammy: Ich schätze mal, dass Vegeta uns so schnell nicht wieder gehen lässt...

Annika. Glaube ich auch...

Sammy. Also lass uns das Beste draus machen!

Annika: Ok!

Sammy: Und ich würde dir auch raten, dass du dem König und Vegeta mehr Respekt zeigst!

Annika: Mal schauen...Vegeta tut uns ja nichts...(noch nicht)....und wie es mir scheint, findet er es gar nicht mal "so" schlimm, dass ich ihm widersprochen habe....das scheint ihm insgeheim sogar zu gefallen...

Sammy: Glaube ich auch...das war doch das, was ihm an Bulma so gefallen hat, oder? Vielleicht können wir ja so ein paar Pluspunkte bei ihm sammeln...aber trotzdem dürfen wir nicht "zu" respektlos sein...

Annika: Gut! Lass es uns so machen....(jetzt spinnen DIE aber! *g*)

Sie hatten gerade ihr Gespräch beendet, als auch schon die Tür aufging.

Es war ein Wesen, das die beiden vorher noch nie gesehen hatten.

Wesen (&#61663; *g*): Hallo! Ich soll hier den Schwerkraftregler einbauen!.....Ihr seid also diese Menschen?

Sammy und Annika nickten nur.

Wesen: Na ja...ich werde mich jetzt also an die Arbeit machen...

Die beiden Mädchen schauten dem Wesen ein paar Minuten zu, als die Tür plötzlich wieder aufging.

Es war eine Saiyajinfrau.

Sie hatte eine Uniform an, wie die anderen, schien aber nicht allzu stark zu sein.

Saiyajin: Hallo! Ich heiße Cherry! Ich bin für die königliche Garderobe zuständig! Der Prinz hat gesagt, dass ich euch für das Mittagessen einkleiden soll! Was seid ihr den für Wesen, wenn man fragen darf?

Sammy: Wir sind Menschen.... *denk* Ich dachte, dass alle Saiyajins kämpfen würden...na ja...

Cherry: Aha! Ich habe mal ein Buch über Menschen gelesen...hab aber nie damit gerechnet mal welche zu treffen....na ja....

Wesen das den Schwerkraftregler einbaut: So! Fertig! Das Ding ist jetzt eingebaut! Ich stelle es jetzt auf die Schwerkraft ein, die ihr gewohnt seid!

*Bing*

Wesen: Jetzt könnt ihr euch frei bewegen! Ich gehe dann mal wieder!

Sammy und Annika: Äh...ja danke!

Das Wesen verließ also wieder das Zimmer.

Cherry: So! Dann können wir ja was zum anziehen für euch raussuchen! Kommt mal mit nach da hinten!

Sie zeigte auf einen riesigen Schrank.

Als sie alle drei nun vor dem Schrank standen, fing Cherry auch schon an in ihm herum zu wühlen.

Sie suchte ca. eine viertel Stunde in dem Schrank nach etwas zum anziehen, bis.....

Cherry: Das ist es!!

Sammy und Annika, die schon gar nicht mehr auf Cherry geachtet haben, schreckten auf.

Annika: Was ist was?!

Cherry: Hier! Zieht das mal an!

Sie hielt den beiden ein rotes Minikleid hin. (na Anni? Kannst du dir schon denken, was ich vorhabe? Genau sie bekommen die Sachen wie wir auf dem Bild *g*)

Sammy: Cool! Das sieht ja geil aus!

Annika: Finde ich auch! Komm lass es uns anziehen!

Sammy: Ja!

Die beiden zogen sich also schnell um.

Cherry: O.o"

Als die beiden fertig umgezogen waren, bestaunten sie sich gegenseitig.

Sammy: Du siehst ja toll aus!

Annika: Du aber auch!

Cherry: Das stimmt! Ihr seht beide wirklich toll aus in dem Kleid! Na ja...und jetzt noch ein Brustpanzer!

Annika: Wieso das denn? Wir kämpfen doch nicht!

Cherry: Ich weiß, aber das sieht eben besser aus...

Annika und Sammy *denk*: Die haben ja einen Geschmack!

Cherry suchte den beiden noch einen Brustpanzer heraus, den die beiden wohl oder übel auch noch anziehen mussten.

Cherry: So! Jetzt seid ihr fertig! Das sieht wirklich toll aus! Der Prinz kommt gleich um euch für das Mittagessen abzuholen! Wir sehen uns! Tschüß!

Annika und Sammy: Ja...tschüß!

Cherry verließ also den Raum und Annika und Sammy setzten sich noch mal aufs Bett.

Annika: Irgendwie ist das verrückt! Wir gehen gleich mit Vegeta zu Mittag essen....

Sammy: Stimmt schon....

Sie seufzten beide tief.

Da ging die Tür auch schon wieder auf. Es war Vegeta.

Vegeta: Hi! Oh! Ihr seht ja richtig königlich aus jetzt! Vor allem mit dem Königszeichen....

Sammy und Annika: Hä?

Sie schauten auf den Brustpanzer und tatsächlich, auf ihrer linken Brust war das Königszeichen.

Annika: Aber....warum....?

Vegeta: Sag ich euch später! Wir müssen uns jetzt beeilen! Kommt mit!

Sammy: Aber wir können doch nicht!

Vegeta: Kein Problem! Ich habe in allen Zimmern einen Schwerkraftregler einbauen lassen, bis ihr euch an die Schwerkraft gewöhnt habt, müsst ihr euch ja trotzdem bewegen können!

Die beiden nickten und gingen dann zu Vegeta.

Der lief nun mit den beiden die langen Gänge entlang, bis sie an einer großen Tür ankamen.

Vegeta: Das ist das Esszimmer! Hier essen Ich, (was für ein Egoist, der nennt sich zuerst *g* XD) mein Vater, die Elitetruppen und die Kommandanten der Unterklassentruppen!

Annika und Sammy: Aha!

Sammy *flüster*: Dann müsste Bardock doch auch hier sein, oder?

Annika *flüster*: Bestimmt!

Vegeta: Kommt ihr?!

Sammy und Annika: Huch!

Ein Diener hatte bereits die Tür geöffnet und Vegeta war schon im Esszimmer.

Sammy und Annika gingen nun schnellen Schrittes zu Vegeta.

In dem Esszimmer stand eine riesige Tafel, mit unzählig vielen Stühlen.

Auf den Stühlen saßen bereits Saiyajins, die die beiden Mädchen gaffend anstarrten.

Vegeta warf ihnen jedoch einen "Vergiss-es-Blick" zu.

Und so mussten sie wohl oder übel damit aufhören.

An einem Ende der Tafel waren 2 Stühle für den König und Vegeta.

Vegeta ging also da hin und setze sich auf den linken Stuhl.

Vegeta: Setzt euch hier hin!

Er zeigte auf die beiden Stühle, die neben seinem standen.

Die beiden Mädchen stutzten erst noch, setzten sich dann aber doch hin.

Vegeta grinste sie nun an.

Vegeta und die Mädchen waren "ein wenig" zu spät.

Vegeta: Entschuldige bitte Vater, dass wir zu spät kommen!

K.V.: Schon gut, mein Sohn!

Er klatschte nun zweimal in die Hände und 4 Dienerinnen erschienen.

K.V.: Bringt das Essen herein!

Dienerinnen: Ja wohl, eurer Majestät!

Die 4 liefen nun in die Küche und holten 30 Teewagen ins Zimmer, die mindestens so groß waren, wie ein normaler Tisch auf der Erde.

Sammy und Annika staunten nicht schlecht. Sie wussten zwar, dass Saiyajins viel aßen, aber sie hatten ja nun mal noch nie live gesehen, wie viel das eigentlich ist.

Die 4 Frauen stellten nun alles was auf den Teewagen war auf den Tisch. (was für ein komischer Satz...na ja...egal...^-^°)

Sammy *denk*: Die tun mir leid.......müssen den ganzen Tag schuften...und das auch noch als Diener!

Annika *denk*: Die armen....das die sich nicht blöd dabei vorkommen....(vielleicht tun sie das ja....*g*)

Als das ganze Essen nun auf dem Tisch stand, schauten die Mädchen plötzlich dumm aus der Wäsche.

Sammy *flüster zu Annika*: Anni? Was soll das denn sein? Das sieht ja eklig aus!

Annika *flüster*: Weiß ich nicht, aber das scheinen Aliens zu sein!

Sie beglotzten das "Essen" regelrecht.

Plötzlich.....

K.V.: Haut rein Jungs!!

Auf das Kommando des Königs hin, fingen alle Saiyajins nun an das ganze "Essen" in sich hineinzuschaufeln!

Sammy und Annika beglotzten immer noch die Teller.

Annika *flüster*: Ihh! Ich glaube, dass das sich gerade bewegt hat!

Sammy *flüster*: Das bildest du dir nur ein Anni!

Annika *flüster*: Will ich hoffen!

Die beiden schauten nun wieder auf und mussten sich ansehen, wie die Saiyajins ihre "Tischmanieren" zeigten.

Sammy *flüster*: Ist ja voll abartig!

Annika *flüster*: Aber echt!

Vegeta *mampf*: Habt ihr keinen Hunger?!

Sammy: Äh....

Annika: Nein danke...

Sammy: Wir haben schon gegessen...... ^-^"

Annika: Ich hoffe das macht nichts....!

Vegeta: Nein, nein! (war ja klar, dann haben DIE mehr! *g*)

Er mampfte nun fröhlich weiter.

Annika *flüster zu Sammy*: Ich glaube mir wird schlecht!

Sammy *flüster*: Oh nein!

Annika: Ähm...Prinz Vegeta...?

Vegeta *mampf*: Mhh?

Annika: Würdet ihr mich bitte entschuldigen?

Vegeta: Von mir aus, wenn du mir sagst, wo du hin willst!

Annika: Ähm...na ja.....

Sie schaute hilfesuchend zu Sammy rüber.

Sammy: Ähm...na ja...sie muss mal auf die Toilette.................*denk*: Oh man.....^-^°

Vegeta runzelte die Stirn.

Vegeta *mampf*: Na gut! Dann geh!

Annika: Danke.....aber........

Vegeta *mampf*: Was denn noch?

Annika: Wo ist die Toilette?

Vegeta *"bumm"*: Geh immer geradeaus den Gang entlang und dann die 5. Tür rechts! (so lange wie die quatschen hätte sie normalerweise schon auf den Tisch gekotzt...*g*)

Annika: Danke.....

Annika stand also auf und verließ das Zimmer.

Sammy: Ähm.....darf ich sie begleiten?

Vegeta: O.O ??? Äh...warum denn? Kann sie das denn nicht allein? (hat der noch nie davon gehört, dass Mädchen immer zu zweit aufs Klo gehen? *g*)

Sammy. Doch, aber......

Vegeta: -_-° ..........von mir aus.....aber wenn ihr abhaut, seid ihr dran, klar?!

Sammy: Ja, eurer Majestät!

Vegeta: Gut! Dann geh!

Sammy stand also auch auf, verließ den Raum und rannte dann den Gang entlang in Richtung Bad.

Dort angekommen, sah sie Annika, die vor der Badtür stand.

Sammy. Geht es wieder?

Annika: Ja...danke....ich musste einfach nur da raus.......so schlimm war es auch wieder nicht, aber wenn ich noch länger da drin geblieben wäre, dann hätte ich denen auf den Teller gekotzt!

Sammy: Hihi! Na ja...

Annika: Was sollen wir eigentlich essen, wenn wir noch länger hier bleiben?

Sammy: Weiß ich auch nicht, aber wir werden noch was finden....

Annika: Hoffe ich!

Sammy: Das geht schon irgendwie!

Annika: Wenn du meinst....

Sammy: Ja, meine ich und jetzt lass uns lieber mal wieder zu Vegeta gehen!

Annika: Ok!

Die beiden schlenderten also den Gang entlang, bis zum Esszimmer.

Sammy: Meinst du wir sollten anklopfen?

Annika: Wäre besser, glaube ich!

Sammy: Ok!

Sammy klopfte vorsichtig an.

*Klopf, Klopf*

Vegeta: Mhh? Kommt rein!!!

Die beiden öffneten mit viel Mühe die schwere Tür und traten dann wieder in den Raum ein.

Die Dienerinnen waren bereits dabei, die Teller wieder abzuräumen.

Sammy und Annika schlängelten sich vorsichtig an den 4 Frauen vorbei.

Doch aus versehen rempelte Sammy eine der Frauen an. Diese ließ vor Schreck einen Teller fallen.

*Klirr*

Sammy: Oh! Das tut mir leid! Hast du dir wehgetan? (was für eine beknackte Frage)

Sammy bückte sich schnell und half der Frau die Scherben aufzusammeln.

K.V. erhob sich nun.

K.V.: Du tollpatschiges Weib!! Kannst du nicht aufpassen??? Wo für gebe ich dir denn dein Essen und deinen Schlafplatz?!!

Sammy dachte, dass sie gemeint war.

Sammy: Es tut mir leid, eurer Hoheit!! Es wird bestimmt nicht wieder vorkommen! Ehrlich!

K.V.: Wer redet denn mit dir??!! Und außerdem, misch dich gefälligst nicht ein!! Lass sie das allein wieder wegräumen!!

Sammy: Aber.....es war doch nicht ihre....

K.V.: Schweig!!

Sammy zuckte zusammen.

K.V.: Und du!

Er zeigte auf die Frau.

K.V.: Das ist die letzte Verwarnung! Wenn du noch einmal etwas falsch machst, dann töte ich dich!

Frau: J-ja...ja wohl....verstanden....eurer Hoheit!

K.V.: Gut! Und jetzt verschwinde!!!

Frau: Ja wohl!

Die Frau hob noch schnell die restlichen Scherben auf und ging dann so schnell es ging in die Küche.

Sammy stand wie versteinert da.

K.V.: Und was hast DU?!

Sammy: Äh...ich...ähm....

K.V. runzelte die Stirn.

K.V.: Antworte mir gefälligst!!!

Sammy: Ich.....es ist......äh....

K.V.: Rede!!

Sammy: Ich....

K.V.: Vegeta! Was hast du dir nur dabei gedacht, die beiden Mädchen aufzunehmen? Die hier kriegt vor lauter Angst kein Wort heraus und die andere ist saufrech!

Vegeta: Weiß ich auch nicht, aber lass sie bitte in ruhe, Vater! Ich werde der kleinen da ein wenig Mut und der anderen Respekt beibringen! Gib mir nur etwas Zeit!

K.V. seufzte.

K.V.: Wenn dir so viel daran liegt, dann sollst du sie von mir aus behalten! Unter der Bedingung, dass sie sich bessern!

Vegeta: Das werden sie! Versprochen!

K.V.: Gut!

K.V. wandte sich nun von Sammy ab und verließ den Raum.

Die anderen Saiyajins schauten ihm hinterher und verließen dann ebenfalls den Raum.

(ich finde die Geschichte voll beschissen, aber egal...musste ich jetzt mal sagen...*g*)

Sammy stand immer noch starr da.

Vegeta: Kommt, wir gehen auch!

Annika: Ja!

Vegeta und Annika erhoben sich nun, nur Sammy hatte sich immer noch nicht gefasst.

Vegeta ging nun zu ihr hin und schob sie sanft aus dem Raum.

Vegeta: Komm mit, Kleine!

Er wollte gerade die beiden Mädchen wieder auf ihr Zimmer bringen, als den 3 plötzlich ein Saiyajin Mädchen entgegen kam.

Sie war vielleicht gerade mal so alt, wie Sammy und Annika.

Saiyajin: Hallo Vegeta!

Sie ging auf ihn zu und stellte sich demonstrierend vor ihn.

Vegeta blieb stehen, schaute sie aber nicht an.

Vegeta: Was willst du denn Yoko?

Yoko: Na was wohl? Ich wollte "nur mal Hallo sagen"!

Vegeta: Aha! Na dann kannst du ja wieder gehen!

Yoko: Wieso sollte ich?

Sie stellte sich noch etwas näher zu Vegeta ran, löste nun ihren Schwanz von ihrer Taille und schwang ihn hin und her.

Vegeta: Weil du jetzt Hallo gesagt hast, also kannst du mir ja jetzt aus dem Weg gehen! Ich muss die beiden hier auf ihr Zimmer bringen!

Yoko schaute nun auf Annika und Sammy.

Yoko: Na Vegeta? Hast du denn schon wieder zwei neue?

Sie funkelte Sammy und Annika böse an. Die beiden zuckten leicht zurück.

Vegeta: Wenn du es unbedingt wissen willst! NEIN! Und jetzt geh mir aus dem Weg!

Yoko: Erst, wenn du mir versprichst, dass du danach zu mir auf mein Zimmer kommst! Wir haben uns schon lange nicht mehr richtig "ausgesprochen"!

Sie grinste frech, ging dann noch näher an Vegeta ran und küsste seinen Nacken.

Sammy und Annika schauten den beiden stillschweigend zu.

Vegeta ließ Yoko erst ein paar Sekunden gewähren, bis er sie schließlich von sich abstieß.

Vegeta: Lass das! Nicht jetzt! Ok! Ich komme nachher, du hast mich überredet! Aber nur, wenn du jetzt auf dein Zimmer gehst!

Er klang genervt.

Yoko: Ok, mein großer starker Prinz!

Sie schwang ihren Schwanz wieder um die Taille, strich Vegeta noch einmal sanft über die Brust und verschwand dann.

Vegeta: Pah! Die glaubt wohl, ich habe nur für sie Zeit!.......Kommt mit! Wir gehen weiter!

Sammy und Annika: Äh......O.O Ja!

Sie gingen also weiter.

Auf dem Weg fragte Annika etwas.

Annika: Prinz Vegeta?

Vegeta: Mh?!

Annika: Darf man fragen, wer das eben war?

Vegeta: Das ungehobelte, freche Weib von vorhin?!

Annika: Äh....ja!

Vegeta: Das war eine meiner Frauen! Wieso?!

Annika: Ach...nur so!

Vegeta: Aha!

Den Rest des Weges sagte keiner der 3 auch nur ein Wort.

Vegeta: So! Da sind wir! Haltet euch für die nächsten Stunden in eurem Zimmer auf! Ich komme in ein paar Stunden wieder und dann zeige ich euch mal den Palast!

Sammy und Annika: Ok!

Vegeta: Bis dann!

Die beiden Mädels: Bis dann!

Als Vegeta die Tür hinter sich geschlossen hatte, schmissen die beiden Mädchen sich auf ihr Bett und starrten an die Decke.

Sammy: Du, Annika?

Annika: Mhh..? Was denn?

Sammy: Meinst du, dass er viele Frauen hat?

Annika: Schätze ich mal!

Sammy seufzte.

Sammy: Tja.....das ist Vegeta....

Annika: Ja....er ist irgendwie anderes, als ihm Fernsehen...findest du nicht auch?

Sammy. Ja, finde ich auch...

Eine Weile herrscht stille. Bis......

Annika: Wann meinst du, hat er das erste Mal mit einer Frau geschlafen?

Sammy und Annika schauten sich nun ins Gesicht und fingen an zu lachen.

Sammy: Keine Ahnung....aber ich glaube, ziemlich früh! *lach*

Annika: Glaube ich auch! *lach*

Sammy. DU kommst vielleicht auf Ideen....

Annika: Tja! *grins*

Sammy: Mhh...und was machen wir jetzt?!

Annika: Keine Ahnung.....

Sammy: Vegeta wollte uns doch später den Palast zeigen, oder? Aber so wie es mir scheint, kann das noch dauern.... (*fg*)

Annika *fg*: Glaube ich auch....das soll heißen?

Sammy: Das soll heißen, dass wir ja schon mal ohne ihn einen kleinen Spaziergang durch den Palast machen können.....!

Annika: Au ja!

Sammy: gut, dann komm mit. Wir schleichen uns raus!

Annika: Ja!

Die beiden erhoben sich als, gingen zur Tür und lugten hindurch.

Sammy: Es kommt keiner! Los, lass uns...äh....Da lang!

Sie zeigte nach rechts.

Die beiden schlichen also die Gänge entlang.

Annika: Boah! Die Gänge sind ja endlos!

Sammy: Stimmt! Die sind wirklich ganz schön lang! (nichts falsches denken....^-^°)

Annika: Sieh mal, da ist ein Nebengang, mit nur 10 Zimmern!

Sammy: Cool! Lass uns da mal lang gehen!

Sie schlichen also den Nebengang entlang.

Sammy: Da stehen ja Namen an den Türen!

Annika: Stimmt!

Sammy: Da steht ja Yoko dran!!!

Annika: Scheiße!! Dann ist Vegeta ja hier!

Sammy: Mist! Und jetzt?

Annika: Weiß ich nicht!

Sammy: Hoffen wir mal, dass er uns nicht bemerkt!

Plötzlich hörten sie aus dem Zimmer Vegetas Stimme.

Sammy: Scheiße.....

Annika: Oh, oh! *denk*: Wir müssen hier weg....!

Stimme aus Zimmer: Was war das?! Warte kurz, ich gehe mal nachsehen!

Andere Stimme aus Zimmer ( oh man -_-°): Ach komm....das wird schon nichts gewesen sein....bleib doch hier...

Vegeta: Ich komme ja gleich wieder! Also reg dich mal ab! -_-° *denk* die kann vielleicht nerven....

Sammy *flüster*: Mist! Lass uns schnell verschwinden!

Annika *flüster*: Ich will noch nicht sterben...

Sammy *flüster*: Er wird uns schon nicht gleich umbringen....

Annika *flüster*: Ich hoffe, dass du recht hast!

Die beiden schlichen also so schnell es ging wieder auf ihr Zimmer.

Währendessen kam Vegeta aus dem Zimmer, um nachzusehen wer da war. (tolles deutsch!)

Er schaute nach links und nach rechts.

Doch er sah nur eine Saiyajinfrau, die gerade aus ihrem Zimmer kam.

Es war Retasu. Sie war ebenfalls eine "Frau" von Vegeta. (nur mal so: Retasu= Salat! *g*)

Retasu: Oh! Hallo Vegeta!

Vegeta: Äh...hallo!

Retasu: Möchtest du was Bestimmtes von mir?

Vegeta: Äh....eigentlich nicht! Mach du mal weiter mit dem, was du machen wolltest!

Retasu: Äh....ja!

Vegeta *denk*: Komisch...ich dachte, ich hätte die Stimmen der beiden Menschen gehört...na ja...egal...

Yoko: Kommst du?!

Vegeta: -_-°........ja........*denk* Oh man....

Vegeta ging wieder in Yokos Zimmer, um da weiter zu machen wo er aufgehört hatte. (keine Einzelheiten. ^-^°)

Wieder bei Sammy und Annika.

Annika: Puh! Das war vielleicht knapp!

Sammy: Aber echt!

Annika: Wir hätten tot sein können!

Sammy: Stimmt.....na ja...wir leben ja noch...

Annika: Hast recht....

Sammy. Und jetzt...?

Annika: Mhh...lass uns doch mal in dem Schrank da hinten rumwühlen!

Sammy: Gerne doch!

Die beiden liefen also zu dem Schrank hin und durchwühlten ihn.

Annika: Sieh mal da!

Sie zog ein total geiles Abendkleid aus dem Schrank.

Sammy: Cool!!!

Annika: Ist nur schade, dass es dir ein bisschen zu groß ist!

Sammy *anfunkel*: Dann zieh du es doch mal an!

Annika: Ok!

Annika zog es also an. Inzwischen wühlte Sammy weiter im Schrank herum.

Plötzlich sah sie das gleiche Kleid in einer anderen Farbe und Größe.

Sammy: Guck mal!

Annika: Cool! Zieh mal an!

Sammy: Ok!

Sie zog es also an.

Sammy: Ist das geil!

Annika: Ja....!

Die beiden zogen die Kleider wieder aus und gingen dann wieder zum Schrank.

Nun fanden sie einen Kampfanzug.

Sammy: Der sieht ja cool aus!

Annika: Hast recht!

Sammy: Probier doch auch mal an!

Annika: Gut, mach ich!

Sie probierte ihn also an.

So vergingen ein paar Stunden.

Sammy: So! Jetzt haben wir alles durch, bis auf die Schublade da!

Annika: Na dann lass uns da auch mal rein sehen!

Sammy: OK!

Sie öffneten also die Schublade und fanden dort Männerunterwäsche.

Sammy: Ahh!! Ist er etwa schwul?!!

Annika: Quatsch!!!

Sammy: Und warum liegen hier Männerunterhosen drin?!!

Annika: -_-°.......vielleicht gehören sie ja ihm?!!

Sammy: Oh! Stimmt ja...das kann auch sein...

Annika *denk*: Oh man....-_-°

Sie wühlten einfach mal in der Schublade rum. (böse Mädchen!)

Beide griffen nun in die Schublade und zogen eine Unterhose heraus.

Sie hielten die Unterhosen nun hoch und "bestaunten" sie.

Sammy: Bisschen groß...

Annika: vielleicht gehören sie seinem Vater...aber man weiß ja nie........

Die beiden fingen an zu lachen.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.

Es war Vegeta, der die beiden kichern hörte. Nun wollte er wissen, was sie so machten.

Da die beiden nur in Unterwäsche da standen, wurden sie sofort feuerrot.

Vegeta, der sah, dass sie SEINE Unterhosen in der Hand hielten wurde ebenfalls rot.

Ein paar Sekunden lang standen die drei sich wie versteinert gegenüber.

Bis Vegeta sein Sprache wieder fand. (ja wo ist sie denn? Ach da!! ^-^°)

Vegeta: Ähm....was habt ihr denn an dem Schrank zu suchen?!!

Annika: Äh.....raus hier, du Spanner!!!!

Sie wollte sich gerade ein Buch schnappen und es nach ihm werfen, als Sammy sie aufhielt.

Sammy: Halt!! Lass das, sonst bringt er uns noch um!!

Annika: Mir egal!! ICH bring ihn um, diesen Spanner!!!

Sammy: Nein!!! Halt!!

Annika ging wütend auf ihn zu und drängte ihn aus dem Zimmer.

Vegeta war viel zu geschockt, als das er etwas tun könnte.

Also blieb er vor der Tür stehen.

Annika: So!!

Sie warf Sammy ihr Kleid zu.

Sammy: Danke!

Die beiden zogen sich nun wieder an.

Sammy: Ach du.....das war ja was....

Annika. Aber wirklich! Der hat sie ja nicht mehr alle!!!

Sammy: Er konnte doch nicht wissen, dass wir nicht angezogen waren!

Annika: Aber er hätte wenigstens anklopfen können!!

Sammy: Stimmt schon, aber da er der Prinz ist, ist er nicht dazu verpflichtet!

Annika: Ja, leider....

Sammy: Ich hoffe, dass uns so etwas in der nächsten Zeit nicht mehr passiert....!

Annika: Hoffe ich auch...

Plötzlich ging die Tür wieder auf.

Vegeta: Was fällt euch eigentlich ein, in dem Schrank rumzuwühlen?!!!!!!! Das ist ja die Höhe!!!!!

Sammy. Es tut uns leid......

Annika: Was?!! Sammy! Das ist ein Spanner!!

Sammy: Aber....

Annika: Findest du das etwa gut?!!!

Sammy: NEIN!! Aber trotzdem....es war ja nicht seine Schuld. Schließlich wühlt man ja auch nicht in fremden Schränken rum!!!

Annika: Wessen Schnapsidee war das eigentlich?!!!

Sammy: Guck in den Spiegel, dann weißt du es!!

Annika: Echt? War das etwa MEINE Idee? *scheinheilig tu*

Sammy: -_-° Ja!

Vegeta: Was fällt dir ein?!! Das ist eigentlich MEIN Schrank!!

Annika: Und wieso sind da so viele Frauenklamotten drin?!! Bist du etwa ne Schwuchtel?!!

Sammy. Annika......-_-°

Vegeta: ..........................................Äh.......was ist das???

Annika und Sammy: *bumm*

Annika: Eine Schwuchtel ist, ein Mann, der Frauenklamotten anzieht!!

Vegeta: Aha!! NEIN, ich bin keine....äh...Schwuchtel!!

Annika: Und warum sind da jetzt Frauenklamotten drin?!!

Vegeta: Weil da auch die Sachen von meinen Frauen und meiner verstorbenen Mutter drin sind!!!

Annika und Sammy: Achso!

Vegeta: Oh man! Das kann man sich doch denken!!

Sammy: Eigentlich schon....^-^°

Annika: Du hast uns ja nicht verboten an den Schrank zu gehen! Was sollen wir denn die ganzen Stunden machen?!!

Vegeta: Stimmt allerdings.... ~.~ Aber trotzdem hättet ihr nicht auch nicht mit meinen Unterhosen "rumspielen" sollen!!

Annika: Rumspielen?!! Was soll das den heißen?!!!

Sammy: Bestimmt nicht DAS!

Vegeta: Ihr wisst schon, wie ich das meine!

Annika: Nicht wirklich, aber egal.......

Vegeta: Na ja...versprecht mir aber, dass ihr da nicht mehr ran geht, klar?!!

Annika *denk*: Versprechen?! Der ist ja echt ganz anders als in der Serie!

Sammy *denk*: Der ist irgendwie anders als in der Serie....viel netter.....aber....das muss doch einen Grund haben....vielleicht bekommen wir das ja noch heraus....

Annika und Sammy gleichzeitig: Ja! Wir versprechen es!! (zwei doofe ein Gedanke!)

Vegeta: Gut! Wollt ihr nun den Palast sehen, oder nicht?!

Beide: Äh...ja!

Vegeta runzelte die Stirn.

Vegeta: Stimmt was nicht?

Beide: Äh...was? Nein, nein! Alles in Ordnung....

Annika und Sammy *denk*: Hilfe.....!!

Vegeta: gut! Dann kommt mit!

Die drei verließen nun den Raum und bogen nach rechts ab.

Sammy *flüster*: Oh, oh....hier waren wir doch schon mal...

Annika *flüster*: Psst! Nicht so laut!

Sammy *flüster*: Ok, ok!

Vegeta: Was habt ihr denn?!

Annika: Nichts! ^-^°

Vegeta: Aha!

Sie gingen noch ein wenig weiter, bis sie genau an DEM Nebengang von vorhin vorbeikamen.

Vegeta: So! Hier sind die Zimmer meiner Frauen!

Sammy und Annika: ........Aha..!! ^-^° Interessant!

Vegeta grinste sie an.

Vegeta: Das müsste euch eigentlich bekannt vorkommen!!

Sammy und Annika *denk* Ahh!! Mist!! Er hat vorhin alles mitbekommen!!

Annika: Ähm.....

Sammy: Hier seiht doch alles fast gleich aus, oder Anni?!

Annika: Äh...genau!

Vegeta schüttelte den Kopf.

Vegeta: Ich weiß genau, dass ihr vorhin hier wart!

Sammy und Annika *denk*: Scheiße....!

Vegeta: Aber na ja...ich hätte das gleiche getan....genau wie mit dem Schrank....weil was solltet ihr denn sonst machen....

Sammy und Annika *denk*: Puh! Der ist viel zu nett...

Sammy *flüster*: Der ist viel zu nett, das macht mir Angst.....

Annika *flüster*: Mir auch....

Sammy *flüster*: Ich glaube aber, dass das einen Grund hat....

Annika *flüster*: Glaube ich auch....na mal sehen...

Vegeta: Also geht es weiter?

Beide: Ja!

Vegeta: Gut! Ich rufe jetzt erstmal meine Frauen zusammen!

Sammy *flüster*: Oh man...als wären sie seine Haustiere...

Annika *flüster*: Aber wirklich....

Vegeta rief also seine Frauen zusammen.

Nacheinander kamen nun 8 Frauen aus den Zimmern.

Sammy und Annika staunten nicht schlecht.

Vegeta: So! Yoko kennt ihr ja bereits!

Beide: Ja!

Sammy: Hallo!

Annika: Hi!

Sammy hielt Yoko die Hand hin.

Yoko: Tz! Vegeta! Was schleppst du da eigentlich für Weiber an?!

Vegeta: Sei still, Yoko! Das geht dich gar nichts an!!

Sammy und Annika *denk*: Oh Gott!

Vegeta: Geh mir aus dem Augen Yoko! Es reicht mir mit dir heute!!!

Yoko: Wie ihr wünscht, eurer Majestät!!

Sie sprach dies mit einem respektlosen Unterton.

Dabei warf sie Annika und Sammy einen bösen Blick zu. Vegeta bekam dies natürlich mit.

Vegeta: Geh jetzt endlich auf dein Zimmer!! Ich werde später noch einmal zu dir kommen! Aber glaube bloß nicht, dass ich nett zu dir sein werde!!

Yoko: Ja, ja!

Sie sah Vegeta frech an und schlenderte dann auf ihr Zimmer.

Vegeta: Pah! Sie ist ja so ungehobelt und frech!!

Sammy *flüster*: Ich glaube, dass er solche Frauen doch nicht mag...

Annika *flüster*: Kann sein...

Vegeta: Ok! Das ist Retasu! Sie ist ganz anders als Yoko! Für einen Saiyajin vielleicht sogar schon "zu" nett!

Retasu: Hallo!

Sammy und Annika: Hi!

Sie lächelten sich an.

Vegeta: Das da hinten ist....................

So ging das noch einen Weile weiter, bis er uns alle 8 Frauen vorgestellt hatte.

Vegeta: So! Dann könnt ihr jetzt wieder gehen!

Alle 8: Ok! Bis später!

Vegeta: Das waren sie alle! Und? Sie sind doch ganz Ok, oder?

Beide: Äh...ja!

Vegeta: na ja...außer Yoko! Das ist eine Zicke!

Annika: Wieso ist sie dann noch eure Frau?!

Vegeta: Mhh...weil ein Prinz der Saiyajins eben 8 Frauen haben muss!!

Sammy: Ach du.....

Annika. Und warum habt ihr dann keine andere genommen?!

Vegeta: Weil die anderen es noch weniger würdig waren, meine Frau zu sein....!

Annika: Aha...!

Vegeta grinste die beiden nun frech an.

Vegeta: Zwei Zimmer sind noch frei!....................Dann wäre ich wenigstens Yoko los! (das ist ja nett gegenüber Sammy und Annika und erst recht gegenüber Yoko! *g*)

Sammy und Annika starrten ihn entgeistert an und wurden rot.

Vegeta fing nun an zu lachen.

Annika *flüster*: Das wäre eine Möglichkeit, wieso er so nett zu uns war...

Sammy nickte nur verlegen.

Vegeta: Na ja...lasst uns weiter gehen, der Palast ist schließlich groß und es gibt auch bald schon wieder Abendessen!

Beide *denk*: Ihh!

Nachdem er ihnen den Palast von Innen gezeigt hatte, gingen sie nun nach draußen.

Vegeta: So! Das ist der Trainingsplatz! Hier trainieren ALLE Saiyajins! Egal in welcher Truppe sie sind!

Die beiden staunten.

Sammy: Ihh! Guck mal! Da ist Son-Goku!!

Annika. IHH!

Vegeta: ??? Wer??!

Sammy: Achso!! Äh....wir meinen Kakarott!

Vegeta: Achso...woher kennt ihr ihn?!

Annika: Äh...Bardock hat uns von ihm erzählt!

Vegeta: Wie mir scheint, nichts Gutes!

Annika *denk*: Was gibt es von dem Gutes zu erzählen?!!

Sammy *denk*: Warum ist er denn nicht auf die Erde geschickt wurden?! Na ja...es kann ja nicht alles so sein, wie im Fernsehen....

Annika: Guck mal! Da sind auch noch Radditz, Nappa und Tales!! (egal wie der jetzt geschrieben wird, bei mir wird er So geschrieben *g*)

Vegeta: Und woher kennt ihr DIE?!!

Sammy: Ähm....Bardock hat uns auch von denen erzählt!! ^-^° (sehr glaubenswürdig)

Vegeta: Aha! Na ja...ist ja egal...Dann lasst uns mal zu ihnen gehen!

Beide *denk*: Oh nein!!

Sammy: Aber...die Schwerkraft!!

Vegeta grinste.

Vegeta: Ja und?! Habt ihr etwa nicht bemerkt, dass die Schwerkraft schon die ganze Zeit normal war?!

Beide schauten sich perplex an.

Sammy: Nein...

Vegeta: Tja...so habe ich euch an die Schwerkraft gewöhnt! (ist ein bisschen unlogisch, aber was soll's?)

Sammy: Ist ja Hammer!!

Annika: Ist ja Cool!!

Vegeta: Dann lasst uns mal gehen!

Sie gingen also auf den Trainingsplatz.

Vegeta: Na Jungs? Fleißig am trainieren?!

Alle: Klar!!

Nappa: Na? Hast du denn schon wieder zwei neue Weiber?!

Er lachte.

Vegeta: Noch nicht!

Nappa: Aha....kompliziert!!

Sammy und Annika: O.O ???

Vegeta grinste die beiden frech an.

Sammy *flüster*: Äh....wie soll ich denn das verstehen?!

Annika *flüster*: Keine Ahnung....

Kakarott: Wie heißen die denn?!

Sammy: Wir sind nicht DIE!! DU, DAS!!!

Radditz: Die sind aber ganz schön frech!

Vegeta: O.O" Na ja...die Kleine normalerweise nicht so....

Sammy: Sorry...aber ich kann das nicht ab!

Vegeta: Schon in Ordnung!

Kakarott: Was?!!

Vegeta: Sei still!

Kakarott *denk*: Man ey!

Tales: Wie heißen sie denn jetzt nun?!

Annika: Ich bin Annika und das ist meine Freundin Samantha!

Vegeta: Aha! Gut, dass ich das auch mal weiß!

Sammy: Oops...haben wir das etwa noch nicht gesagt? Sorry...! Ach ja! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mich ruhig Sammy nennen, weil ich meinen richtigen Namen nicht unbedingt mag!

Tales: Ok.....Sammy! Wo kommt ihr denn her?!

Sammy: Von der Erde!

Tales: Ah!! Habe ich von gehört! Muss ein interessanter Planet sein!

Sammy: Äh...nicht wirklich!

Annika: Nein! Das ist ein blöder Planet! Ehrlich!

Tales: Wenn ihr meint....

Vegeta: Na ja....es gibt jetzt Abendessen! Lasst uns gehen!

Annika: Bäh!.......Oops!

Vegeta: Hä? Was ist denn?!

Annika: Äh nichts, nichts!

Sammy: Ich finde, wir sollten es ihm sagen!

Vegeta: Was solltet ihr mir sagen?!

Sammy: Wir mögen eurer Essen nicht besonders....es tut uns leid...aber so etwas sind wir nicht gewohnt!

Vegeta: Warum habt ihr das nicht gleich gesagt?! Ich sage einfach den Köchinnen, dass sie Essen von der Erde machen sollen!

Sammy: So einfach geht das?!

Vegeta: Klar! Wir haben von einem anderen Planeten eine Maschine, mit der man aus ganz "normalem" Essen, Essen von jedem Planeten machen können!

Annika: Cool! Danke!

Sie gingen also wieder zum Esszimmer.

Diesmal waren sie pünktlich.

Es waren nur ein paar Saiyajins da.

Unter anderem auch Bardock.

Sammy: Hallo, Bardock!

Bardock: Hi!

Annika: Hi!

Vegeta: Kommt!

Beide: Ja!

Bardock *denk*: Oh nein...wenn er jetzt was mit MENSCHEN anfängt!! Das würde seinen Vater nicht gerade freuen....!

Sie setzten sich also an den Tisch und warteten, bis sich alle eingefunden hatten.

Diesmal bekamen die Mädchen essen von der Erde.

Nach dem Abendessen führte Vegeta sie wieder auf ihr Zimmer.

Vegeta: Na dann! Wir sehen uns morgen!

Sammy: Warte!

Vegeta: Was denn?!

Sammy: Wir haben nichts zum anziehen für die Nacht!

Vegeta grinste sie an.

Vegeta: Wartet hier!

Die beiden Mädels schauten sich verdutzt an.

Er kam, nach ein paar Sekunden mit zwei Hemden von ihm wieder.

Die warf er den beiden dann zu.

Vegeta: Hier! Zeiht das solange an!

Beide: Danke...

Vegeta: Ja, ja! Bis dann!

Beide: Ja!

Als Vegeta weg war, zogen die beiden Mädels sich um.

Sammy: Das ist echt heftig....

Annika: Aber wirklich....

Dann legten sie sich ins Bett, redeten noch ein bisschen und schliefen dann friedlich ein.

Am nächsten Morgen, schlich Vegeta sich ganz früh in das Zimmer der Mädels.

Die beiden schliefen noch tief und fest.

Vegeta war schon hellwach und bereits angezogen.

Er schlich sich zum Bett der beiden. Sie lagen zusammengekauert aneinander gequetscht da, obwohl das Bett groß genug war.

Vegeta musste grinsen. Sie hatten tatsächlich seine Hemden angezogen. Aber was blieb ihnen auch anderes übrig?

Er ging grinsend in das Bad, das direkt an das Zimmer der beiden Mädchen angebaut war und ließ sich dann kaltes Wasser über die Hände laufen. Dann ging er wieder zu den Mädchen. Er zog den beiden vorsichtig die Decke weg. Dann zog er die Hemden ein wenig nach oben und hielt seine Hand dann auf ihre Rücken.

Die Mädchen schreckten sofort auf und saßen kerzengrade im Bett.

Annika: Was fällt dir ein, du........! Oh! Du bist es, Vegeta!

Vegeta: Na? Seid ihr wach?

Sammy: Jetzt schon!

Vegeta grinste noch frecher.

Vegeta: Gut, dann könnt ihr ja jetzt aufstehen! Es gibt nämlich Frühstück!

Annika: Was?! Um 8:00 Uhr morgens?!!

Vegeta: Ja und?! (da fällt mir gerade ein, dass Vegeta und die anderen noch ihren Affenschwanz haben, ja? Wollte ich nur mal sagen...*g*)

Sammy: Wir sind es nicht unbedingt gewohnt, so früh aufzustehen....(die sind ja gar nichts gewohnt! *g*)

Annika: Und erst recht nicht, SO geweckt zu werden!

Vegeta grinste immer noch.

Vegeta: Tja! Dann, müsst ihr euch eben jetzt dran gewöhnen!

Er hatte es extra so gesagt, dass die beiden dachten, dass sie sich auch daran gewöhnen sollten, SO geweckt zu werden. (*g*)

Sammy: Soll das heißen, dass wir jetzt JEDEN MORGEN SO geweckt werden?!

Vegeta grinste sie nur weiterhin an.

Die beiden Mädchen merkten nun, das Vegeta mit ihnen "spielte".

Sammy grinste nun zurück.

Annika schaute erst noch skeptisch, grinste dann jedoch auch zurück.

Vegeta: Na dann zieht euch mal an und kommt dann ins Esszimmer! Ihr wisst ja jetzt wo es ist, oder?

Beide: Ja!

Vegeta ging nun grinsend wieder aus dem Zimmer.

Als er draußen war:

Annika: Spinnt der?!!

Sammy: Anscheinend!! Und dann spielt er auch noch mit uns!! Der hat uns voll verarscht!

Annika: Aber echt! Meinst du, dass wir ihm das heimzahlen sollen?!

Sie grinste frech.

Sammy: Weiß nicht...vielleicht.....aber dann nicht unbedingt ZU HEFTIG....

Annika: Ok! Ich habe da schon eine Idee....

Sammy: Ja? Was denn?!

Annika: Mache einfach mit, dann siehst du schon, was ich vorhabe...

Sie grinste nun noch frecher.

Sammy: OK! Aber du trägst die Verantwortung, ja?!

Annika: Ja, ja!

Sammy: Gut! Dann lass uns mal anziehen!

Annika: Ja!

Die beiden zogen sich also an und gingen dann in das Esszimmer, wo auch schon die anderen alle waren.

Die Mädchen gingen immer noch etwas schüchtern an den Saiyajinmännern vorbei, da sie sie schon wieder so gaffend ansahen.

Aber diesmal sagte Vegeta nichts dazu, sondern ließ seine Truppen einfach gewähren. Dies gefiel Annika und Sammy natürlich nicht, sie wussten aber auch, dass Vegeta dies mit einem Hintergedanken tat.

Er saß lässig auf seinem Stuhl und schaute sich, mit einem Grinsen im Gesicht an, wie die Männer die beiden Mädchen einschüchterten.

Sammy war etwas leichter einzuschüchtern als Annika. Annika ließ sich aber nichts anmerken, nur Sammy lief etwas an Annika gedrückt, zu ihrem Stuhl.

Als die beiden nun bei ihrem Stuhl angekommen waren, setzten sie sich immer noch eingeschüchtert auf ihre Stühle.

Sammy saß nun stocksteif auf ihrem Stuhl und Annika funkelte Vegeta böse an.

Vegeta grinste sie nur frech an.

Annika sagte aber nichts.

Die Männer schauten immer noch zu ihnen rüber, bis Vegeta ihnen zunickte. Plötzlich hörten die Männer auf die beiden Mädchen anzustarren.

Annika wurde nun wütend.

Annika: Was soll das denn, Vegeta?!!!

Vegeta: Ich weiß nicht was du meinst...!

Annika: Klar!!

Sie wollte gerade noch mehr sagen, doch da kam der König. Sie beschloss lieber ihren Mund zu halten.

Das Frühstück verlief ziemlich ruhig.

Nach dem Frühstück gingen die Mädchen dann wieder auf ihr Zimmer.

Dort setzte Annika sich dann aufs Bett.

Annika: Boah!!! Der hat sie ja wohl nicht mehr alle!!

Sammy: Aber wirklich!! Ich frage mich nur, warum er das macht!

Annika: Ich weiß es nicht so genau, aber ich habe da schon einen Verdacht. Es ist zwar eher unwahrscheinlich....aber...na ja...

Sammy. Sag mal!

Annika: Er hat uns doch gestern den Palast gezeigt und da waren wir doch dann bei seinen Frauen....

Sammy. Ja, und.....?

Annika. Und dann hat er doch so einen blöden Spruch losgelassen! Nämlich: Zwei Zimmer sind noch frei! Und dann hat er so bescheuert gegrinst! Vielleicht versucht er uns ja irgendwie zu überreden, seine Frauen zu werden! Passen würde es ihm schon, weil er ja gerne Yoko loswerden würde!

Sammy: Stimmt! Aber....wer weiß....

Annika. Genau! Ich glaube wir machen uns da viel zu viel "Hoffnung"!

Sie mussten lachen.

Sammy: Weißt du eigentlich was du willst?!

Annika: Äh.....joa.....*grins*

Sammy: Na ja....was wir wohl heute machen werden?

Annika: Keine Ahnung...ich hoffe was gutes, denn ich sterbe hier schon fast vor Langeweile...

Sie seufzte.

Sammy: Ich auch....

Sie seufzte ebenfalls.

Plötzlich hörten sie auf dem Flur zwei Stimmen. Sie konnte die eine Vegeta zuordnen und die andere schien die Stimme einer seiner Frauen zu sein.

Da die beiden sehr neugierig waren (oder sind), lauschten sie an der Tür.

Vegeta: Nein Yoko!! Ich habe nicht nur Zeit für dich!! Merk dir das gefälligst!!

Yoko: Ach Vegeta! Ich weiß doch, dass du das nur so sagst...

Vegeta: Ich sage es nicht nur so! ich meine es auch so!! Und jetzt verschwinde!! Ich war doch gestern bei dir!!

Yoko: Na und?! (ich glaube die ist Sexsüchtig...*g*)

Vegeta: Nein! Ich kann jetzt nicht! Basta!! Hör auf jetzt, mich zu nerven!!! Geh auf dein Zimmer!!

Yoko: .......Nein!!

Vegeta: Hast du nicht gehört?!!! Geh!!!

Yoko: Nein!!

Vegeta: Du widersetzt dich also meinen Befehlen....!! Weißt du, dass das mit der Todesstrafe verbunden ist?!!!

Yoko: ....Ja.....und?!

Vegeta: Geh jetzt, oder ich bring dich um!!!

Yoko: Versuch es doch!!

Vegeta: Du willst es ja nicht anders!!

Sammy: Anni! Wir müssen was tun!

Annika: Aber, sie hat es doch nicht anders verdient!!

Sammy: Schon, aber....

Annika: Ok! Lass uns eingreifen!

Die beiden rissen sofort die Tür auf.

Sammy: Halt!! Nicht Vegeta!!

Vegeta und Yoko standen nun total verdutzt da.

Yoko: Was wollt ihr dummen Weiber denn hier?!

Annika: Wir sind keine dummen Weiber! Wer hier das dumme Weib ist, ist ja wohl die Frage!!

Sammy: Genau! (oh man...-_-° ^-^")

Yoko: Mischt euch gefälligst nicht ein!!!

Vegeta: Sei still!!

Vegeta seufzte.

Vegeta: Sie hat aber Recht .....mischt euch hier nicht ein...! Das geht euch nichts an!! Außerdem habt ihr uns nicht zu belauschen, reicht schon, wenn ihr es gestern gemacht habt!!

Yoko: Was?!! Die haben uns gestern beim......?! Seid ihr notgeil, oder was?!! Macht es euch doch selbst!!! (sie sollte mal in den Spiegel schauen, dann wüsste sie, wer notgeil ist! *g*)

Annika: Mach DU es dir doch selbst!!!

Yoko: Ich habe es ja nicht so nötig wir IHR!!

Sammy: Halt dein Maul, du dumme Kuh!!

Vegeta: Ruhe jetzt!!! ALLE!!!

Sie verstummten also.

Vegeta: Wenn du so weitermachst, dann kannst du es dir wirklich bald selbst machen, Yoko!!! Und ihr beide hört auf, euch einzumischen!! Ich kann mich auch gut alleine wehren!!

Annika: Eigentlich wollten wir sie ja in Schutz nehmen....aber das ist sie echt nicht wert!!

Vegeta: Sei endlich still!!!!

Annika verstummte nun wirklich.

Die drei Mädchen starrten sich mit giftigen Blicken an.

Vegeta: Geht jetzt auf eure Zimmer!! ALLE DREI!!! LOS!

Nun war Vegeta wirklich wütend.

Yoko warf Vegeta einen bösen Blick zu und ging dann noch mal zu Sammy und Annika.

Vor den beiden blieb sie nun stehen und blickte ihnen noch kurz böse in die Augen. Dann spuckte sie beiden mitten ins Gesicht.

Yoko: Lasst euch das eine Lehre sein!! Niemand nimmt mir Vegeta weg!!! Er ist mein!!!

Mit diesen Worten rannte sie wütend auf ihr Zimmer.

Vegeta schüttelte nur mit dem Kopf, während Annika und Sammy sich übers Gesicht wischten.

Vegeta: Geht nun auch auf euer Zimmer!! Ich werde später noch mal mit euch reden!! Ich komme dann zu euch!! Aber wehe, ihr verlasst euer Zimmer!!

Beide nickten nur und gingen dann ohne weitere Widerworte auf ihr Zimmer.

Vegeta ging inzwischen noch einmal zu Yoko.

Er riss ihre Tür auf, trat ein und schmiss die Tür dann wieder zu.

Yoko war nun dabei, ihre ganzen Sachen in ihrem Zimmer rum zuwerfen.

Yoko: Ich hasse sie!! Ich hasse sie alle!!! Warum nur?!!!

Sie warf alles was sie in die Finger bekam, im Zimmer herum.

Vegeta verschränkte nun die Arme vor der Brust, stellte sich demonstrierend in den Türrahmen und beobachtete Yoko.

Als Yoko bemerkte, dass Vegeta da war, ging sie mit einem Gegenstand auf ihn zu.

Yoko: Was willst du hier?!! Verschwinde!!! Hau ab aus meinem Zimmer!!!

Vegeta: Nein!! Ich lass mir von dir nichts befehlen! Und außerdem....Hast du etwa vergessen, dass das hier "MEIN" Palast ist?

Yoko wollte Vegeta gerade den Gegenstand entgegen werfen, als er ihr Handgelenk packte und ihr den Gegenstand abnahm. Er legte den Gegenstand nun weg.

Yoko schmiss sich nun wie ein kleines Kind, dass nicht bekam, was es wollte auf den Boden.

Vegeta ließ nun ihr Handgelenk los, so dass sie hart auf dem Boden aufkam.

Yoko: Geh weg!! Lass mich in ruhe!!!

Sie schlug nun auf Vegeta ein.

Doch das machte ihm nichts. Er stand einfach nur da. Er war Yokos Anfälle schon gewohnt. Die hatte sie nämlich immer, wenn sie nicht das bekam, was sei wollte. Sie war eben eine verwöhnte Prinzessin.

Yoko hatte es nun aufgegeben, auf Vegeta einzuschlagen und fing nun an zu weinen.

Nun war Vegeta überrascht. Er hatte sie noch nie vorher weinen gesehen.

Er kannte eben nur die Yoko, die immer ihren Willen durchsetzten wollte. Bei ihr fühlte er sich manchmal wie ein Babysitter.

Yoko weinte nun alles aus sich heraus.

Vegeta sah sich dies einige Minuten an, bis er sich schließlich zu ihr runterkniete. (der ist einfach zu nett in der Geschichte, aber wir sind nun mal nicht Akira Toriyama und haben eben Vegetas Charakter nicht richtig getroffen, aber ansonsten geht die Geschichte eigentlich...[noch -_-°*g*])

Vegeta: Yoko....!

Yoko *heul*: Geh weg!!! Du hasst mich doch sowieso!! Also, was willst du dann hier?!!!

Vegeta: Yoko....beruhige dich....!

Yoko: Das überlass mal mir!! Und jetzt hau ab!!!!

Vegeta: Yoko, hör auf....setzt dich mal aufs Bett!

Er streckte ihr die Hand entgegen, doch Yoko schlug sie weg. Mit Mühe stand sie nun auf und stolperte auf ihr Bett zu. Dann schmiss sie sich auf dem Bauch liegend drauf. (was ein Satz! *g*)

Vegeta ging nun zu ihr und setzte sich neben sie.

Yoko hob nun ihren Kopf, weinte aber nun noch heftiger.

Yoko: Was ist denn...?! Geh doch weg...!

Vegeta: Nein, Yoko! Du musst langsam mal lernen, dass ich nicht nur für dich Zeit habe....ich habe noch 7 andere Weiber....

Yoko: NEIN, du hast jetzt 9 andere!!! Hast du das etwa vergessen?!!

Vegeta: Das stimmt doch gar nicht....(noch nicht....*fg*)

Yoko: Klar!! Ich weiß es doch!!!

Vegeta: Nein....das sind einfach....sozusagen.....Gäste von einem anderen Planeten!

Yoko: Na und?! Das ist DIR doch egal...du machst es ja mit jeder!!!

Vegeta: Yoko! Ich verbiete dir, so zu reden! Das stimmt nicht!!

Yoko: Ach nein?!!

Vegeta: Nein! Sei still jetzt, ICH rede!......Ich weiß, dass du es nicht magst, wenn ich bei den anderen bin, aber ein Prinz auf Vegeta-sei, MUSS eben mindestens 8 Frauen haben.....so steht es schon seit tausenden von Jahren im Gesetz!

Yoko: Dann ändere das Gesetz eben!! Es wird langsam mal Zeit, dass sich hier etwas ändert!

Vegeta: Nein! Ich werde das Gesetz nicht ändern! So wurde es geschrieben, und so bleibt es auch!

Yoko: Oh man!! Du bist einfach.......!!!!

Sie schmiss sich wieder aufs Bett.

Vegeta: Yoko!! Hör mir mal zu!

Yoko: Ich will dir aber nicht zuhören!!

Vegeta: Das wirst du jetzt aber!!

Yoko: Nein, du hasst mich, also muss ich dir nicht zuhören!!!

Vegeta: Das stimmt doch gar nicht....! Ich mag dich genauso, wie ich die anderen mag!

Und das meinte er auch wirklich ernst. Er mochte Yoko eigentlich schon, aber sie war eben wie er, sie wollte immer ihren Willen durchsetzten. Wegen seinem Stolz, hatte er Sammy und Annika gesagt, dass er sie nur zur Frau hat, weil er mindestens 8 Frauen haben musste (muss) und es keine andere gab sozusagen. Doch er mochte Yoko schon irgendwie.

Er legte nun seine Hand auf ihren Rücken.

Vegeta: Ehrlich!

Er stutzte.

Vegeta: Ich mag dich wirklich.....

Er streichelte nun ihren Rücken. Doch dann zuckte er sofort wieder zurück, denn noch nie hatte er einer seiner Frauen gesagt, dass er sie mag. Wahrscheinlich wurde er so sentimental, weil Yoko weinte.

Yoko setzte sich nun auf und nahm Vegeta in den Arm. Saiyajinfrauen waren (sind) nämlich viel gefühlvoller als Saiyajinmänner (habe ich jetzt mal beschlossen *g*).

Yoko: Ich mag dich auch!

Sie grinste heimlich in sich hinein, weil sie nicht wirklich geweint hatte, sondern nur so tat, damit sie Vegeta Mitleid beibringen wollte. Denn dann brauchte sie nur noch zu weinen und er würde alles machen, was sie wollte. Vegeta hatte vorher wirklich noch nie Mitleid verspürt, denn in seinen Augen machte Mitleid schwach.

Er löste sich nun aus der Umarmung, weil ihm langsam bewusst wurde, was er gerade tat.

Er wollte gerade Yokos Zimmer verlassen, als....

Yoko: Vegeta?

Vegeta: Mh?!

Yoko tat wieder so, als würde sie gleich losheulen.

Yoko: Muss ich es mir in Zukunft WIRKLICH selbst machen...?

Vegeta drehte sich zu Yoko um und verdrehte die Augen.

Vegeta: Mal sehen!

Er grinste nun, weil er sein altes ICH langsam wieder fand und verließ nun das Zimmer.

Draußen atmete er erstmal tief durch.

Vegeta *denk*: Die verarscht mich doch nur! Wenn ich das rausbekomme, dann kann sie in Zukunft wirklich sehen, wer ihre Lust befriedigen soll!

Er ging nun immer noch in Gedanken versunken zum Zimmer von Sammy und Annika. Die beiden lagen auf ihrem Bett und spielten "Ich sehe was, was du nicht siehst", weil sie sonst nicht wussten, was sie machen sollten.

Vegeta: So! Da bin ich! Setzt euch mal hin!

Die beiden setzten sich auf und warteten gespannt, was Vegeta ihnen nun sagte.

Vegeta: Ich will nicht, dass ihr euch einmischt, wenn ich mich mit einem meiner Weiber streite! Klar?! Ich hätte Yoko sowieso nicht so schnell umgebracht!

Beide: Ja...! Versprochen!

Vegeta: Gut! Das wollte ich hören! Wenn ihr wollt, dann können wir nachher mal zusammen was machen, oder einfach nur reden! Ich gehe jetzt aber erstmal! Bis dann!

Er verließ also wieder den Raum.

Sammy: Mhh....was er wohl nachher mit uns vor hat?

Annika: Keine Ahnung, ich hoffe aber, dass er sich beeilt, weil mir tot langweilig ist!

Sammy: Mir auch...

Annika: Wollen wir ihm ein Spiel vorschlagen?!

Sammy: Von mir aus.....

Annika: Cool! Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?!

Sammy. Au ja! Cool! .......obwohl........nee....ist schon gut!

Die beiden grinsten sich an und warteten dann geduldig auf Vegeta.

Nach einer Stunde Langeweile kam er dann auch.

Vegeta: Da bin ich! Was wollen wir jetzt machen?!

Annika: Wir kennen da so ein Spiel!

Vegeta: Aha! (oh man....wie bescheuert, der "spielt" mit denen!! *fg*)

Sammy: Ja und das heißt "Wahrheit oder Pflicht"!

Die beiden erklärten ihm also das Spiel.

Vegeta: Und das wollt ihr jetzt machen, oder was?!

Beide: Ja!

Vegeta: Gut!

Er setzte sich zu den beiden aufs Bett. Ein wenig albern kam er sich zwar vor, aber schließlich musste er ja seine Gäste unterhalten. (*g*)

Sammy: Wer fängt an?

Annika: Ich! Also! Ich nehme Vegeta! (war ja klar!)

Vegeta: Ähm...also Wahrheit!

Annika: Liebst du deine Frauen eigentlich......alle?!

Vegeta: Äh...lieben?

Annika: Vergiss es! Mach einfach weiter! Jetzt musst du einen von uns nehmen. *denk* Oh man... -_-°

Vegeta: Ok! Ich nehme dich, Sammy!

Sammy: Äh...Wahrheit!

Vegeta: Mhh....mich würde mal interessieren, ob du noch Jungfrau bist! *grins* *denk* das ist eine gute Methode, beide auszufragen, ohne dass sie es richtig merken....(was für ein Typ!)

Sammy wurde rot.

Sammy: Äh....ich....na ja....

Annika: Ja! Ist sie!

Vegeta: Woher weißt du das?!!

Er schaute nun total erschrocken. (*gg* Oh man....Saiyajins...*gg*)

Annika: Ich weiß das halt!!

Vegeta: Hat sie Recht?!

Sammy nickte nur schüchtern.

Vegeta *denk*: Mit 16 noch Jungfrau....?!!! Oh je... (*g*)

Sammy: Ich nehme Annika!

Annika: Wahrheit!

Sammy: Du bist ja auch noch Jungfrau.......!

Annika: Musst du das hier so rumposaunen?!

Sammy *grins*: Ja! Also.....würdest du mit Vegeta....dein erstes Mal durchziehen?!

Annika: NIEMALS!!!

Sammy: Aha! -_-°

Die drei machten also noch eine Weile so weiter, bis sie einiges voneinander herausgefunden haben.(*fg* ich bin fies, ich weiß)

Vegeta: Das ist ein interessantes Spiel!

Er grinste.

Vegeta: Na ja...ich werde dann mal wieder meinen Pflichten nachgehen....und außerdem dämmert es schon.....

Die beiden Mädels nickten und schon war der Prinz aus ihrem Zimmer verschwunden.

Sammy: Ich finde, dass er jetzt viel zu viel über uns weiß....

Annika: Egal...! Dafür wissen wir auch sehr viel über IHN!

Sammy: Hast recht! Er hätte das sowieso früher oder später aus uns rausgequetscht!

Annika: Glaube ich auch....

Da ging auf einmal die Tür auf. Es war Cherry.

Cherry: Hallo! Es gibt gleich Abendessen und ich soll euch was Neues zum anziehen heraussuchen!

Beide: Cool!

Cherry lächelte.

Cherry: Dann kommt mal!

Sie suchte den beiden Mädchen einen Anzug mit Brustpanzer heraus, den die beiden dann auch gleich anzogen.

Cherry: Euch steht einfach alles....

Beide verlegen: Quatsch!

Cherry: Finde ich schon...ihr seht in allem aus, wie eine Prinzessin!

Beide: Äh....wenn du meinst....wir sehen aber auch nur so aus!

Cherry grinste.

Cherry *denk*: Noch!

Beide Mädchen schauten sich verwirrt an.

Cherry: Ich gehe dann mal wieder! Bis dann!

Sie verließ also das Zimmer.

Sammy: Die verschweigt uns irgendwas...

Annika nickte.

Sammy: Na ja...wir müssen jetzt zum Essen gehen!

Annika: Stimmt! Dann lass uns mal gehen!

Sie gingen also mal wieder zum Esszimmer.

Als sie den Raum betraten, waren alle außer dem König schon da. So war es fast immer.

Die beiden gingen zu ihren Plätzen.

Unterwegs, starrten die Saiyajins sie wieder gaffend an. Vegeta sagte immer noch nichts dazu. Das störte die beiden Freundinnen natürlich, aber sie sagten nichts, weil sie gegen die Saiyajins sowieso nichts ausrichten konnten.

Doch als einer der Männer die beiden antatschte, räusperte Vegeta sich energisch, so dass der Mann zu ihm hinschaute und sofort wieder zurückzuckte.

Sammy war nun total eingeschüchtert. Annika hingegen, war stocksauer auf den Kerl, am liebsten, hätte sie ihm eine rein gehauen.

So verging also das Abendessen.

Plötzlich kam ein Diener ins Esszimmer gestürmt.

Er rannte zum König und kniete dann vor ihm nieder.

Diener: Eurer Majestät! Ich habe soeben erfahren, dass der Prinz des Planeten Jambu morgen hier eintreffen wird! (toller Name für einen Planeten oder? Jambu.....na ja....^-^°)

K.V.: Gut! Du kannst wieder gehen!

Diener: Ja wohl!

Er erhob sich nun wieder, verbeugte sich noch einmal und ging dann wieder.

Vegeta: Vater?! Was will der hier?!

K.V.: Hast du das etwa vergessen?! (anscheinend....) Als wir mit den Bewohnern, des Planeten Jambu kooperiert haben, haben wir ihnen doch dafür, dass wir ihre Technologie benutzen dürfen, versprochen, ihren Prinzen für eine Woche bei uns aufzunehmen und ihm die Grundsätze des Kämpfens beizubringen!

Vegeta: Na toll! Und das bleibt dann mal wieder an mir hängen!

K.V.: Wer soll es denn sonst machen?!

Vegeta: Weiß ich doch nicht!

K.V.: Siehst du! Also...machst du es!

Vegeta verdrehte die Augen.

Vegeta: Wenn es unbedingt sein muss...!

K.V.: Gut! Dann werden wir morgen ein Fest veranstalten! Sag deinen Weiber bescheid, ich sage dem Volk bescheid!

Vegeta: Ok!

Die Saiyajins verließen also das Esszimmer.

Vegeta: Wollt ihr mit kommen, meinen Weibern bescheid sagen?!

Beide: Ja, gerne! *denk* besser, als in dem dummen Zimmer rum zu sitzen!

Sie folgten Vegeta also bis zu dem Nebengang, wo die Zimmer der Frauen waren (sind).

Annika: Vegeta...?

Vegeta: Mhh?!

Annika: Warum haben die Frauen ihre Zimmer nicht auch neben deinem?

Vegeta: Weil das normalerweise nicht üblich ist!

Sammy: Und warum essen sie nicht mit euch?!

Vegeta: Weil das auch nicht üblich ist!!

Sammy und Annika: Aha!

Annika: Hat dein Vater eigentlich auch noch andere Frauen?!

Vegeta seufzte.

Vegeta: Hört auf Fragen zu stellen! Das geht euch überhaupt nichts an! Ihr müsst ja schließlich nicht alles wissen!

Beide: Sorry....das wussten wir nicht! *denk* normalerweise müsste er ja noch andere Frauen haben....aber na ja...egal...

Sie klopften nun an alle Zimmer an und sagten den Frauen bescheid. An Yokos Zimmer klopften sie zuletzt an.

Als sie dort anklopften, machte aber keiner auf.

Also öffnete Vegeta die Tür.

Sie mussten nun feststellen, dass keiner in dem Zimmer war.

Sammy und Annika: Wo könnte sie denn sein?!

Vegeta: Mhh....folgt mir!

Er ging nun mit den Mädchen nach draußen zum Kampfplatz.

Wie Vegeta es vermutet hatte, fanden sie Yoko auch dort. (ach ja! Yoko = Seite ^-^°)

Sie trainierte!

Sie wollte schon immer kämpfen, wie die anderen. Eigentlich wollte sie ja keine Prinzessin werden, aber dann gefiel es ihr doch. Aber kämpfen wollte sie trotzdem noch. (oh man...-_-° *g*)

Eine Weile schaute Vegeta Yoko beim trainieren zu.

Doch dann......

Vegeta: Yoko!!

Yoko drehte sich erschrocken um.

Vegeta: Habe ich dir nicht verboten, zu trainieren?! Eine Prinzessin darf nicht kämpfen!! (andere Frauen dürfen aber....wollte ich nur mal sagen!)

Yoko: Na und!! Ich will es trotzdem!

Vegeta: Was du willst, steht nicht zu Debatte!!(heißt das so?) Komm jetzt her!

Yoko verdrehte die Augen und unterbrach ihr Training. Dann ging sie zu Vegeta.

Yoko: Was ist denn?!

Vegeta: Morgen kommt der Prinz des Planeten Jambu hierher! Und er bleibt eine Woche, deshalb veranstaltet mein Vater morgen ein Fest! Also erwarte ich, dass du 1. kommst und 2. dich von Cherry einkleiden lässt! Verstanden?!!

Yoko: Ja....ja...!

Vegeta schaute sie nun durch dringlich an.

Yoko: Ja!

Vegeta: Gut! Dann hör jetzt auf zu trainieren!

Yoko: Nein!!

Vegeta: Yoko! Hör auf zu trainieren und komm auf mein Zimmer, klar?!

Yoko: Na gut...

Vegeta: Ihr beide könnt von mir aus ein wenig hier draußen bleiben, wenn ihr wollt! Ich muss erst noch mal mit Yoko reden!

Beide: Ja, danke!

Vegeta: Gut, bis dann! Komm Yoko!

Vegeta und Yoko gingen also auf sein Zimmer und Sammy und Annika gingen ein wenig spazieren.

Sammy: Die Gegend hier ist irgendwie unheimlich!

Annika nickte.

Annika: Stimmt....

Sie schlenderten ein wenig umher.

Inzwischen bei Vegeta und Yoko.

Vegeta: Setz dich auf mein Bett!

Sie tat es.

Vegeta stellte sich nun demonstrierend vor Yoko.

Vegeta: Warum hast du auf dem Trainingsplatz trainiert?!! Ich habe es dir doch verboten!! Eine Prinzessin kämpft nicht!

Yoko: Und warum dürfen die anderen Frauen kämpfen?!

Vegeta: Weil das keine Prinzessinnen sind!! (was eine Antwort! *g*)

Yoko: Aber....das ist ungerecht!!

Vegeta: Yoko! Hör auf zu diskutieren!! Das ist nun mal so! Basta!

Yoko: Aber...

Vegeta: Schweig!!

Yoko: Aber....!

Vegeta: Ruhe habe ich gesagt!!!! *denk* dieses Weib ist einfach zu frech! Ich muss sie langsam mal wieder unter meine Kontrolle bringen!

Yoko war zwar jetzt ruhig, aber sie streckte Vegeta frech die Zunge raus.

Vegeta: Weib!! Lass das!! Oder....!

Er war nun total sauer und richtete seine Handfläche auf Yoko.

Yoko: Mach doch! Bring mich um!! Dann hast du wenigstens einen Grund, die beiden blöden Menschen zu nehmen!!

Vegeta: Sei endlich still!!

Er sammelte nun seine Energie in seiner Handfläche.

Auf eine Art hatte Yoko ja Angst (die sie Vegeta natürlich nicht zeigte), aber auf der anderen Art hatte sie Vegeta ja theoretisch in der Hand.

Sie grinste nun.

Vegeta: Was gibt es denn da zu grinsen?!

Er kochte vor Wut.

Yoko: Wenn du mich JETZT umbringst, dann hast du niemanden mehr, mit dem du wilden Sex haben kannst!! (das ist wohl ihre einzige Sorge....-_-° Oh man...*g*)

Vegeta: Mach dir darum mal keine Sorgen, ich finde schon jemanden!!

Yoko: Mhh...glaubst du...?

Vegeta *denk*: Die bringt mich echt noch dazu, dass ich sie umbringe! (der ist viel zu nett, aber ich brauche Yoko halt noch *g*)

Vegeta ließ nun den Ki-Ball verschwinden und senkte langsam seine Hand.

Yoko grinste nun noch breiter.

Yoko: Hast du es endlich eingesehen, dass du mich brauchst?!

Vegeta: Sei endlich still!!!!

Nun konnte er seine Wut nicht mehr zügeln und er gab Yoko eine Backpfeife.

Es war zwar nicht fest, doch Yoko tat es schon weh.

Yoko war nun wirklich ruhig, weil sie geschockt war und es ihr ja auch wehgetan hatte.

Sie schaute Vegeta völlig verwirrt an.

Vegeta drehte sich nun um, ging zu einem Fenster und schaute dort raus.

Er musste sich erstmal wieder abreagieren.

Yoko stand nun auf und wollte gerade aus dem Zimmer rennen, als....

Vegeta: Halt!! Du bleibst hier!!

Yoko, die nun ein wenig Angst vor Vegeta hatte, setzte sich wieder hin.

Vegeta drehte sich nun wieder zu ihr hin. Er drehte ihren Kopf zur Seite und betrachtete die Stelle, wo er sie geschlagen hatte.

Yoko fing nun wieder an zu weinen.

Yoko: Es tut so weh....

Vegeta: Unkraut vergeht...morgen ist es wieder in Ordnung!

Yoko nickte mit Tränen in den Augen.

Vegeta: So! Kann ich jetzt mal mit dir reden, ohne dass du mir Widerworte gibst?!

Yoko nickte wieder.

Vegeta: Gut!

Er erklärte ihr nun, wie sie sich morgen zu verhalten hat, weil sie immer aus der Reihe tanzte.

Währendessen bei Sammy und Annika.

Sie sind nun ein Stück gelaufen und waren nun wieder auf dem Rückweg, weil es bereits dunkel war.

Sie gingen nun wieder in den Palast und auf ihr Zimmer.

Dort schliefen sie dann auch schnell ein.

Vegeta hatte Yoko mittlerweile auch wieder auf ihr Zimmer geschickt und schlief nun auch langsam ein.

Am nächsten Morgen.

Sammy und Annika wurden durch einen lauten Knall geweckt. Sie schreckten auf und rannten auf den Flur. (in Vegetas Hemden *ggg*)

Auf dem Flur trafen sie Vegeta.

Sammy: Was ist passiert?!

Vegeta: Der Prinz ist eingetroffen!

Annika: Aber...muss der denn so einen Krach am frühern Morgen machen?!!!

Vegeta: Das war der Aufprall des Raumschiffes!!

Sammy und Annika: Trotzdem!

Vegeta grinste.

Vegeta *denk*: Sie sind genauso frech wie Saiyajinfrauen!

Vegeta: Macht euch fertig! Wir werden gleich alle den Prinzen in Empfang nehmen!

Beide: Ja...

Cherry hatte ihnen gestern, als sie spazieren waren ihre Sachen auf einen Stuhl gelegt.

Die beiden wuschen sich und zogen sich also an. Dann gingen sie nach draußen.

Dort waren schon alle vor einem, riesigen Raumschiff versammelt.

An der Seite standen ein paar Wachen, vor dem Raumschiff standen der König, Vegeta und seine Frauen und nun auch Sammy und Annika.

Sie warteten, bis sich die Klappe des Raumschiffs öffnete. (das hört sich an. *g*)

Nach ein paar Sekunden öffnete die Klappe sich also und der Prinz und seine Diener stiegen aus.

Er sah den Saiyajins und Menschen ebenfalls sehr ähnlich, mit der Ausnahme, dass seine Hautfarbe blau war. (*ggg*)

Der Prinz lief bis zu Vegeta und den anderen und stoppte dann ab.

K.V.: Herzlich Willkommen auf Vegeta-sei! Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst! (duzen Könige sich? Egal...*g*)

Prinz: Das werde ich sicher, danke!

K.V.: Wie heißt du eigentlich?!

Prinz: Ich heiße Kaisha! (Kaisha = Firma)

K.V.: Das ist aber ein schöner Name! Also....Kaisha! Komm doch mit in den Palast, wir haben eine große Feier für dich vorbereitet!

Kaisha: Das ist aber toll!

K.V., Vegeta und seine Frauen und natürlich Sammy und Annika, gingen also in den Palast.

Sie gingen nun ins Esszimmer, wo viele Leckereien aufgebaut waren. (das hört sich alles an...)

K.V.: Nun...ich hoffe, dass du viel Hunger mitgebracht hast!

Kaisha: Klar, doch!

K.V.: Das ist schön, setzte dich da hinten hin und dann können wir anfangen zu essen!

Alle setzten sich also an die große Tafel und fingen an zu (fr)essen.

Sammy und Annika starrten die Saiyajins etwas angeekelt an, denn auch jetzt zeigten sie keine Tischmanieren. Außer die Prinzessinnen, die aßen wie Prinzessinnen auf der Erde. Total vornehm.

Annika und Sammy bemühten sich auch so wie die Prinzessinnen zu essen, was ihnen nicht gerade gelang. (*g*)

Sogar Yoko benahm sich gut.

Was Annika und Sammy zum staunen brachte.

Nach dem Essen, gingen der König, Vegeta und Kaisha auf das Besprechungszimmer, des Palastes.

Sammy und Annika mussten mit den Prinzessinnen in einen Aufenthaltsraum.

Dort warteten sie, bis die drei ihr Gespräch beendet hatten.

Dann feierten alle bis in die Nacht hinein. (toll gell? Aber ich weiß nicht, was ich dazu schreiben sollte...ich hoffe, dass es nichts ausmacht).

Während der Feier hat Kaisha die Prinzessinnen unauffällig angemacht. Nur Vegeta bemerkte dies. (und die Prinzessinnen natürlich).

Alle hatten reichlich Alkohol getrunken (das gibt es da einfach mal), nur Vegeta ist nüchtern geblieben (und Sammy und Annika), denn er hatte schon damit gerechnet, dass Kaisha sich an seine Weiber ranmachen würde.

Erst sagte Vegeta ja nichts dazu, doch als Kaisha anfing die Frauen anzufassen, machte Vegeta sich bereit einzuschreiten.

Alle Frauen von Vegeta ließen sich das natürlich nicht gefallen und gingen Kaisha aus dem Weg. Nur eine nicht: Yoko!

Sie dachte, da Vegeta ja eh nie Zeit für sie hatte, könnte sie ja genauso gut auch mal mit einem anderen Prinzen schlafen. Nur dumm, dass dies auf Vegeta-sei mit der Todesstrafe verbunden war (ist).

Vegeta merkte, dass Yoko sich auf Kaisha einließ und beobachtete die beiden eine Weile. Denn Yoko war ja auch betrunken und wer wusste schon, zu was Kaisha alles fähig ist.

Kaisha und Yoko schauten sich die ganze Zeit verträumt an.

Sammy und Annika merkten dies auch. Auch, dass Vegeta vor Wut förmlich kochte, denn er konnte Kaisha eh nicht leiden und dann machte er sich auch noch an sein Weib heran.

Kaisha schlug nun Yoko vor, in ihr Zimmer zu gehen. Yoko stimmte natürlich gleich freudig zu. (*g*)

Die beiden schlichen sich aus dem Zimmer.

Vegeta, der nun mit seinem Vater redete (weil er nicht damit rechnete, dass Yoko weiter gehen würde, als Kaisha nur anzustarren), merkte nicht, dass die beiden sich mittlerweile aus dem Zimmer geschlichen hatten.

Nur Annika und Sammy bekamen dies mit.

Sie gingen nun zu Vegeta.

Sammy: Ähm....Prinz Vegeta? Könnten wir mal kurz mit euch sprechen?

Vegeta: Ja, gleich!

Er redete noch ca. 3 Minuten mit seinem Vater und ging dann zu den beiden Mädchen.

Vegeta: Was wolltet ihr denn?!

Annika: Yoko ist gerade mit Prinz Kaisha aus dem Zimmer gegangen!

Vegeta: Was?!

Sammy: Ja...das stimmt!

Vegeta: Wartet hier, ich komme sofort wieder!

Die beiden nickten.

Vegeta ging nun schnellen Schrittes zu Yokos Zimmer. Dort angekommen, riss er die Tür auf.

Yoko, die gerade mit dem betrunkenen Kaisha rum machte, bekam einen Schock. Sie hatte nur noch ihre Unterhose an und Kaisha war auch gerade dabei sich auszuziehen.

Vegeta: Was fällt dir ein?!!!! Lass mein Weib in ruhe!!!!

Kaisha, der nun Angst vor Vegeta bekam, verteidigte sich.

Kaisha: Prinz Vegeta....das ist aber eine Überraschung! Nein, es ist nicht so wie ihr denkt!! (Wow er spricht ihn mit Prinz an *g*)

Vegeta: Ach nein?! Was soll man denn DA denken?! Du liegst mit meinem Weib halbnackt in einem Bett!!

Kaisha: SIE hat angefangen!! Sie hat mich mit hierher geschleppt und mich dann verführt!!

Vegeta: Wirklich, Yoko?!

Yoko: Nein!! Er hat mich gefragt!!

Kaisha: Sie lügt!!

Vegeta: Ich denke mal, dass sie zwar nicht ganz unschuldig ist, aber DU hast sie sicher dazu angestiftet!!

Kaisha: Aber...!!

Vegeta: Runter von ihrem Bett und zieh dich wieder an!!

Kaisha: Ja, aber....!

Vegeta: Los! Oder ich töte dich!!

Kaisha: Ja...! Sofort!!

Er stolperte aus Yokos Bett und zog sich hastig an.

Vegeta: Und nun geh wieder in den Aufenthaltsraum! Dann verschone ich dich vielleicht!!

Kaisha: Ja wohl!

Er ging so schnell er konnte wieder in den Aufenthaltsraum.

Vegeta: Hat er dir was getan?!

Yoko: Nein.......es tut mir leid....

Vegeta: Schon gut...ich kann es ja verstehen, dass du auch mal Abwechslung haben willst. Schließlich bist du ja ein wilder Saiyajin. Denkst du, dass ich das nicht merke?! Aber du hättest ja mit mir darüber reden können, dann hätten wir eben mal was anderes ausprobiert! Du hättest dich nicht einfach leichtsinnig diesem Schlappschwanz hingeben dürfen...!

Yoko: Ja...es tut mir wirklich leid....

Vegeta: Komm zieh dich wieder an und dann gehen wir wieder zu den anderen....!

Er warf ihr ihre Sachen zu und ging dann schon mal vor.

Als beide wieder im Aufenthaltsraum waren, ging Vegeta erst zu Annika und Sammy.

Vegeta: Danke, dass ihr mir bescheid gesagt habt!

Er grinste die beiden an und ging dann zu seinem Vater.

Sammy und Annika standen nun völlig verwirrt da, seit sie auf Vegeta-sei waren, hatten sie nämlich nicht ein einziges Mal "danke" von Vegeta gehört.

Vegeta beschloss, diesen Vorfall zu vergessen, weil er seinem Vater den Vertrag mit Kaishas Volk nicht zunichte machen wollte und weil Yoko sonst auch eine Strafe bekommen musste.

Es war nun schon sehr spät und die Party wurde beendet. Alle gingen nun schlafen.

Als Sammy und Annika auf ihren Zimmern waren, unterhielten sie sich noch mal über Kaisha. (irgendwie geht es im Moment mehr um Vegeta und Yoko und Vegeta ist auch viel zu nett, aber das bekomme ich alles wieder hin [hoffe ich] *g*)

Sammy: Dieser Prinz hat sie doch nicht mehr alle!!

Annika: Aber echt!

Sammy: Wollen wir ihm einen Streich spielen?!

Annika: Gerne! Was denn?!

Sammy erklärte Annika, was sie tun wollten.

Als Kaisha schlief, schlichen sich die beiden mit einem Gefäß in sein Zimmer. (das wussten die jetzt mal, wann der eingeschlafen ist...wie auch immer. *gg*)

Sammy *flüster*: So! Jetzt füll das Gefäß mit Wasser!

Annika schlich sich an Kaishas Bett vorbei ins Bad und füllte das Gefäß also.

Dann ging sie zu seinem Bett hin und stellte das Gefäß daneben.

Sammy rüttelte nun ein wenig an seinem Bett, so dass er sich umdrehte. Eine Hand von ihm baumelte nun das Bett hinunter.

Sammy gab Annika ein Zeichen und diese hielt nun Kaishas Hand in das kalte Wasser.

Kaisha machte dann natürlich ins Bett. (*fg*)

Sammy und Annika mussten sich das Lachen verkneifen. Sie schlichen sich dann wieder nach draußen und in ihr Zimmer.

Am nächsten Morgen.

Annika und Sammy wurden durch einen lauten Schrei wach. Es war Kaisha, der sich erschrocken hatte, weil er ins Bett gemacht hatte.

Die beiden Mädchen rannten nun zu seinem Zimmer und taten so, als wüssten sie von nichts.

Vegeta war auch bereits dort.

Sammy *scheinheilig tu*: Was ist denn passiert?!

Vegeta stand nur in Boxershorts bekleidet und (*lechz* *g*) grinsend im Türrahmen gelehnt.

Vegeta: Ach...es hat sich nur herausgestellt, dass unser Ach so toller Prinz ein Hosenpisser ist!

Sammy und Annika lugten nun ins Zimmer und sahen, wie Kaisha stocksteif vor seinem Bett stand.

Sie mussten sich schon wieder das Lachen verkneifen.

Vegeta: Na dann lassen wir dich mal wieder alleine, du Bettnässer!!

Er grinste weiterhin und nahm dann Sammy und Annika mit. Sie standen nun vor Vegetas Zimmer.

Vegeta: Ich weiß genau, dass ihr dahinter steckt! Los, gebt es zu!

Beide senkten den Kopf.

Beide: Ja...es tut uns leid!

Vegeta: Pah! Er hat es doch verdient!!

Sammy und Annika fingen nun an zu lachen.

Sammy: Das stimmt!

Annika: Aber echt!

Vegeta: Na ja...geht noch mal schlafen, es ist noch sehr früh!

Die beiden nickten und gingen dann in ihr Zimmer.

Vegeta gab Sammy, die hinter Annika ging, noch einen kleinen Klapps auf den Hintern.

Sammy drehte sich ruckartig um.

Sammy: Was soll....?!

Vegeta: Psst...!! Das bleibt jetzt unter uns, ja?!

Er ging nun noch einen Schritt auf Sammy zu und küsste sie vorsichtig im Nacken.

Sammy zuckte sofort zurück.

Vegeta: Danke, dass ihr Kaisha mal gezeigt habt, wo es lang geht!

Sammy: Äh....ja...

Vegeta: Geh jetzt!

Sammy nickte eingeschüchtert und lief dann auf ihr Zimmer.

Vegeta schaute ihr noch kurz hinterher und ging dann auch auf sein Zimmer.

Er mochte die beiden Mädchen wirklich sehr und da sie ziemlich frech waren, passten sie ja zu ihm.

Vegeta *denk*: Ich muss mich ein wenig beherrschen...mein Vater will sicher nicht, dass ich mit Menschen etwas anfange...außerdem haben sie noch Angst, weil sie mich noch gar nicht so gut kennen....dann muss ich eben noch ein wenig geduldig sein...vielleicht kann ich ja dann meinen Vater auch noch überreden....

Er grinste in sich hinein und ging dann auch noch mal schlafen.

Als alle nun wieder wach waren, gingen sie Frühstücken.

Kaisha erschien verständlicherweise nicht.

K.V.: Wo bleibt denn Kaisha?!

Vegeta: Ähm....dem geht es nicht gut, glaube ich!

K.V.: Aha! Geh doch nach dem Frühstück mal zu ihm und bring ihm etwas zu essen!

Vegeta: Warum ich?!!

K.V.: Mach einfach!

Vegeta: Oh man! Na gut!!

Nach dem Essen, ging Vegeta also mit zwei Dienerinnen zu Kaishas Zimmer.

Dort angekommen, klopfte er nicht gerade leise an.

Kaisha: Wer ist da?!

Vegeta: ICH!

Kaisha: Wer, ich?!

Vegeta: Na, ich! Der Prinz von Vegeta!

Kaisha: Achso! Komm rein!

Vegeta öffnete also die Tür und trat ein. Die Dienerinnen folgten ihm.

Vegeta: Ich soll dir was zu Essen bringen!!

Kaisha: Das ist aber nett!

Vegeta *denk*: Pah! Was für ein Schleimer! Wenn der so weiter macht, dann kotze ich gleich!

Vegeta: Ich gehe wieder! Kommt Mädels!

Er winkte die Dienerinnen zu sich und verließ wieder das Zimmer, um sich nicht noch mehr dumme Bemerkungen von Kaisha anhören zu müssen.

Unterwegs überlegte er sich, wie er Kaisha früher loswerden könnte.

Vegeta *denk*: Mhh....wie schaffe ich es, dass er freiwillig den Planeten verlässt?.....................Genau!! ( Idee!! *lichtaufgeh* *pling*) So mache ich es!!

Er grinste fies in sich hinein und ging dann zu Sammy und Annika.

Dort angekommen, klopfte er aufgeregt an die Tür.

Beide: Herein!

Er betrat nun das Zimmer der beiden.

Vegeta: Ich habe eine Idee, wie wir Kaisha loswerden können! Ihr mögt ihn doch auch nicht, oder?! Also....macht ihr mit?!

Beide: Klar!

Vegeta: Gut!

Er erklärte den beiden, was sie tun sollten.

Beide: Ok! Das machen wir!

Vegeta: Ok, dann ruf ich alle Saiyajins, die ich finden kann, zusammen und wir ziehen das durch!

Beide: Ja!

Vegeta verließ nun das Zimmer.

Sammy: Der kommt auf Ideen...

Annika: Aber wirklich...

Sammy: Aber eine gute Möglichkeit, den Idioten loszuwerden...

Annika nickte.

Unterdessen hatte Vegeta einige Saiyajins zusammen rufen können.

Unter anderem Nappa, Radditz, Tales, Kakarott und Bardock.

Vegeta erklärte nun auch ihnen, was sie zu tun hatten.

Bardock *denk*: Wie demütigend....das er SO ETWAS von uns verlangt, hätte ich nie gedacht! Das hat man nun davon, wenn man nur ein unbedeutender Unterklassenkrieger ist.... (*heul*)

Vegeta: Dann kommt morgen um 2:00 Uhr nachts zum Trainingsplatz!

Tales: Was?!! So früh?!!

Vegeta: Was dagegen...?!

Tales: Ähm...nicht wirklich....

Vegeta: Gut! Dann bis heute Nacht!

Alle: Ja wohl!! *denk*: Toll....-_-°

Der Tag verging relativ "normal".

Nun war es soweit. Es war kurz vor zwei Uhr morgens.

Vegeta hatte sich am Abend noch den Wecker gestellt, der am Scouter mit inbegriffen war.

Pünktlich um 2 klingelte er und das nicht gerade leise.

Vegeta, der gerade von einer Eroberung träumte, schreckte aus seinem Traum auf und zertrümmerte noch im Halbschlaf den Scouter.

Vegeta: Dieses Scheißteil! Weckt mich hier einfach um 2 Uhr!!! Oops...stimmt ja! Wir wollen ja Kaisha verarschen....

Bei dem Gedanken, wurde er gleich hellwach und fing an zu grinsen.

Er machte sich schnell fertig und ging dann zu Sammy und Annikas Zimmer.

Er machte leise die Tür auf und schlich sich zu den beiden ans Bett.

Vegeta: Aufstehen....es ist 2 Uhr....

Beide: Was...?

Vegeta: Ihr wisst schon....wir müssen zum Trainingsplatz!

Beide: Achso...ja...wir kommen gleich!

Vegeta: Gut!

Er ließ nun die beiden allein und ging die andere wecken.

Erst ging er zu den Räumen, der Unterklassenkrieger.

Er riss die Tür auf.

Vegeta: Aufstehen!!!!

Alle: Was.....?

Vegeta: Fragt nicht! Steht einfach auf und sammelt euch am Trainingsplatz!

Alle: Ja wohl!

Alle standen auf und zogen sich hastig an. Nur einer nicht......Kakarott!

Vegeta wurde nun wütend und brüllte ihn mit voller Lautstärke an.

Vegeta: Aufstehen, du Schnarchnase!!!!!!

Doch Kakarott reagierte nicht.

Vegeta *denk*: Jetzt reicht es mir!!

Er stampfte ins Bad und füllte einen riesigen Eimer mit eiskaltem Wasser.

Den kippte er Kakarott über den Kopf.

Der schreckte verwirrt auf.

Kakarott: AHHH!! Was ist denn jetzt los?!! Brennt es etwa?!!!

Bardock *denk*: Oh nein.....

Ein Saiyajin: Dein Sohn tanzt mal wieder aus der Reihe, Bardock! Ist dir das nicht peinlich?!

Ein anderer Saiyajin: Genau! Wenn er mein Sohn wäre, dann würde ich im Boden versinken!

Bardock *denk*: Was glaubt ihr, was ich gerade mache....?

Bardock: Meint ihr etwa DEN DA?!

Beide: Klar! Wen denn sonst?! Tales und Radditz sind doch nicht so dumm wie der....!

Bardock: Wenn ihr den da meint.........den kenn ich nicht, hab ich noch nie gesehen....!

Beide: *bumm* O.O" Ähm........ja.....wenn du meinst....

Vegeta: Steh endlich auf Kakarott!!!

Kakarott: Warum denn...?!

Vegeta: Ruhe!!!! Mach einfach was ich sage, klar?!!!

Kakarott: Ok! (*bumm*)

Vegeta beschloss nun zu gehen, weil er sich abreagieren musste. Nun ging er zu den Elitekämpfern.

Die weckte er auch nicht gerade sanft.

Vegeta: LOS!!!! STEHT AUF!!!

Alle schreckten sofort hoch.

Vegeta: Macht euch fertig!!

Alle: JA!

Sie zogen sich nun ebenso hastig an, wie die anderen Saiyajins.

Vegeta verließ nun den Raum und schlenderte gemütlich zu Kaishas Zimmer.

Vegeta *denk*: So! Kaisha lass ich noch ein wenig schlafen und mach ihn dann fertig, weil er verpennt hat!! Genau!! (Hach ist er nicht genial?! *g* ^-^°)

Er wartete noch eine halbe Stunde und ging dann Kaisha wecken.

Vegeta tat so, als ob alle schon die ganze Zeit auf Kaisha gewartet hätten.

Der Prinz (ich hoffe, ihr wisst, wer damit gemeint ist...also Vegeta^-^°) stürmte in Kaishas Zimmer.

Vegeta: Steh auf!! Du hast verpennt!!

Kaisha: Mhh...?

Er schaute auf die Uhr.

Kaisha: Mist!!! Schon 2:30 Uhr!!! Es tut mir leid!!! Ich komme sofort!!!!

Vegeta: Ok! Aber beeil dich!

Vegeta ging nun gemächlich zum Trainingsplatz.

Vegeta: So! Kaisha kommt gleich! Ich wünsche euch zwei viel Glück mit der Truppe!!

Er klopfte Annika und Sammy vorsichtig auf die Schulter.

Beide: Äh...ja danke.....^-^°

Vegeta stellte sich nun etwas abseits hin um alles besser beobachten zu können.

Nun erschien Kaisha.

Kaisha: Es tut mir leid, dass ich zu spät bin!!

Er verneigte sich vor Annika und Sammy.

Beide: Ähm.....schon gut.....

Kaisha: Was soll ich machen?!

Beide: Öh...stell dich zu den anderen!

Kaisha: Ok!

Er stolperte nun hastig zu den Saiyajins hinüber.

Ein Saiyajin: Nun fangt doch endlich an!!!

Annika: Ähm....Moment noch! Wir müssen uns noch mal kurz beraten!

Die beiden zogen sich kurz zurück.

Annika: Was machen wir denn jetzt?!

Sammy: Weiß nicht...lass mich mal nachdenken.....

Annika: Mhh...

Sammy: Wir sollen ihn ja dazu bringen, dass er freiwillig wieder geht!

Annika: Ja....

Sammy: Dann könnten wir doch..........

Annika: Wir könnten mit denen ja die Posen des Ginyu Sonderkommandos machen!

Sammy: Genau! Und die von Son-Gohan als Saiyaman!!

Annika: Ja! Und die Fusion!!

Sammy: Ähm....und wenn das hier wirklich geht?!

Annika: Weiß nicht! Dann haben wir halt Pech gehabt!

Sammy: Toll! Na ja...dann lass uns erstmal gehen!!

Annika: Ja!

Die beiden gingen also wieder zu "ihrer" Truppe.

Annika: So! Heute machen wir....äh.......

Sammy: Was neues!!

Annika: -_-°

Sammy: ^-^°

Annika: Genau! Macht uns einfach alles nach!!

Die beiden versuchten sich an die Posen zu erinnern.

Was ihnen dann zum Glück auch gelang.

Die führten sie dann durch.

Bardock *denk*: Das wird ja immer toller.....!

Kakarott machte natürlich alles falsch, wie auch Kaisha.

Bardock war "fast" am verzweifeln.

Die Mädchen zogen tapfer ihr Programm durch.

Als sie alles durch hatten, fiel ihnen nichts mehr ein.

Beide: Äh.....

Kakarott: War es das?! Ich habe nämlich langsam Hunger!!

Annika *denk*: Boah!! Wie kann man nur so bescheuert sein?!!

Annika grinste nun frech.

Vegeta *denk*: Was hat sie denn jetzt vor?

Annika: Kakarott?!

Kakarott: Ja?!

Annika: Sei doch mal so nett und mach die nächste Übung vor!

Kakarott: Ok!

Annika: Hau mal bitte deinen Kopf gegen die Wand!

Kakarott: Mehr nicht?! Ok!

*Wwwooommmmm*

Kakarott: Aua....das tut doch weh!!

Annika und Sammy standen nun total perplex da, weil sie nicht damit gerechnet hatten, dass er das wirklich machen würde.

Plötzlich fingen sie lauthals an zu lachen.

Die Saiyajins schauten die beiden Mädchen nun verwirrt an.

Dann schauten sie Bardock an.

Bardock: ...........O.O"..............*denk* Neeeeiiiinnn!!!!!! Wo mit hab ich das verdient?!!!!

Er stand nun wie zu Stein erstarrt da.

Nappa: Ähm....Bardock?!

Er fuchtelte ihm vor dem Gesicht herum.

Nappa: Hallo!!

Bardock *denk*: Mein Leben ist nun endgültig ruiniert!

Radditz *denk*: Oh nein........nachher bist du dran, Kakarott! Du ruinierst den Ruf unserer Familie noch mehr!!

Tales: Du Idiot!!!! Und so was nennt sich mein Zwillingsbruder!!!!

Sammy und Annika lachten sich immer noch halb tot. Alle anderen starrten nun immer noch verwirrt in die Leere. Bis plötzlich Vegeta auch an fing zu lachen.

Nun fingen die anderen Saiyajins sich auch wieder und lachten ebenfalls los.

Kaisha: Gehört das jetzt auch dazu?!

Sammy *lach*: Ja, weißt du!! (*ironisch mein*)

Kaisha: Ok!

Nun machte er es Kakarott gleich und haute ebenfalls seinen Kopf gegen die Wand.

Nun verstummten alle.

Kaisha: Au......!

Als alle die Situation nun erfasst hatten, fingen sie wieder an zu lachen.

Kaisha: Warum lacht ihr?!!!

Annika: Man! Bist du bescheuert!!

Sammy: Wir lachen, weil wir dich gerade voll verarscht haben!!

Kaisha: Was?!!!

Vegeta verstummte nun.

Vegeta *denk*: Das hätte sie besser nicht sagen sollen!!!

Kaisha wollte gerade auf die beiden Mädchen losgehen, als plötzlich der König erschien.

K.V.: Was macht ihr denn um diese Uhrzeit so einen Lärm?!!!

Kaisha: DIE HABEN MICH VERASCHT!!!

Er zeigte auf Sammy und Annika.

K.V.: Was?!!

Annika: Ähm....es ist nicht so wie ihr denkt!

Sammy: Äh...ja!

K.V.: Ach ja?!

Er stampfte nun auf die Mädchen zu.

Vegeta: Halt, Vater!! Ich war auch daran beteiligt! Lass sie! Sie sind doch nur Menschen.....

K.V.: Trotzdem haben sie nicht das Recht, sich über einen Prinzen lustig zu machen!! (^-^°)

Sammy und Annika: Es tut uns Leid...

K.V.: Das hilft euch jetzt auch nicht weiter!!

Annika: Bitte bringt uns nicht um! *fleh*

Vegeta: Lass sie leben!! Vielleicht fällt dir ja eine angemessene Strafe für sie ein! Sie haben schließlich Kakarott dazu gebracht, dass er seinen Kopf gegen die Wand gehauen hat!!

K.V.: Was?!!

Die beiden Mädchen zuckten zusammen.

K.V. schaute nun auf Kakarott, der sich immer noch den Kopf hielt.

Dann fing er plötzlich an zu lachen.

Sammy und Annika schauten den König nun total verwirrt an.

K.V.: Na gut! Ihr beiden dürft weiterleben! Aber ich werde mir eine angemessene Strafe für euch ausdenken!

Beide: Ja! Danke!

Sie verbeugten sich vor dem König, der dann auch schon wieder ging.

Kaisha: Das gibt es ja wohl nicht! Mir reicht es mit euch!! Ich hau ab!!!

Kaum hatte er das gesagt, schnappte er sich Bardocks Scouter und funkte seinen Planeten an.

Kaisha: So! Mein Vater wird gleich kommen und mich abholen!! Und ich werde dafür sorgen, dass der Vertrag unserer beiden Völker aufgelöst wird!! (also er redet jetzt verständlicherweise mit Vegeta! *g*)

Wütend schmiss er den Scouter hin und rannte in sein Zimmer um seine Sachen zu packen.

Vegeta grinste vor sich hin, Bardock stand immer noch wie versteinert da, Kakarott hielt sich immer noch den Kopf und die anderen schauten verwirrt in der Gegend herum. (Toll!)

Nun kam auch schon Kaishas Raumschiff. Es landete "etwas" unsanft. Die Klappe öffnete sich und Kaisha ging sofort hinein. Drinnen erzählte er seinem Vater, was passiert ist.

Vater: Das gibt es ja nicht!! Ich werde den Vertrag sofort auflösen!! Aber erst fliegen wir wieder zu unserem Planeten!

Das taten sie dann auch.

Alle waren mittlerweile wieder auf ihren Zimmern und legten sich schlafen.

Die Mädchen schliefen ziemlich lange. Um 12:00 Uhr kam dann der König zu ihnen.

K.V.: Wacht auf!!! *denk* Das gibt es ja wohl nicht!!

Beide: Wahhhhh!!!

Die beiden fielen vor Schreck aus dem Bett.

K.V.: Steht auf!

Beide: Ja!

Sie standen also hastig auf und verneigten sich vor dem König.

K.V.: Ähm....warum habt ihr denn Hemden von meinem Sohn an?!!!

Beide *denk*: Oops.....!

Annika: Ähm.....er hat sie uns gegeben!! Stimmt doch Sammy!

Sie stupste sie an.

Sammy: Was?! Äh...ja! Wirklich!

K.V.: Mhh...dann werde ich noch mal mit ihm reden! Ich bin gekommen, um euch eure Strafe zu überbringen! Nachher kommt Vegetas Schwester, Prinzessin Vivi! Ihr werdet, solange wie sie hier ist, auf sie aufpassen!

Beide: Ja wohl!

K.V.: Gut! Ich schicke sie euch dann hierher!

Beide: Ja!

Der König drehte sich also wieder um und verließ das Zimmer.

Sammy: Mhh...wir müssen "nur" auf eine Prinzessin aufpassen! Wird schon nicht so schlimm sein!

Annika: Denkt dran, es ist Vegetas Schwester!!

Sammy: Ja....aber trotzdem muss sie ja nicht so sein wie er! Oder?!

Annika: Sie kann aber trotzdem so sein wie er!!

Sammy: Ja...lassen wir uns einfach überraschen!

Annika: Ich hasse Überraschungen!!

Sammy: Nun denkt doch mal positiv!

Annika: Kann ich nicht! Schließlich ist das ja eine Strafe!

Sammy: Ach.....warten wir es einfach ab....

Das taten sie auch. Sie warteten und warteten und warteten. Bis plötzlich die Tür aufging.

Die beiden schauten nun total gespannt in Richtung Tür.

Durch die Tür kam nun eine kleine, niedliche und unschuldig aussehende Prinzessin hineinspaziert.

Sie hatte ein süßes Kleidchen an.

Vivi: Hallo!! Ihr müsst meine neuen Aufpasser sein! Ich heiße Vivi und bin die Prinzessin des Planeten Vegeta!

So wie sie es sagt, klang es etwas auswendig gelernt, aber dennoch niedlich.

Beide *denk*: Ist die Süß!!!!

Annika hockte sich zu ihr runter.

Annika: Wie alt bist du denn?

Vivi: Ich bin 6 Jahre alt!

Annika: Aha! Das ist aber schon ein stattliches Alter!

Sie lächelte die kleine Prinzessin an.

Vivi: Was?!!! Was soll das denn heißen?!!!

Annika: Ähm...äh.....so war das nicht gemeint!! Sorry!

Vivi: Hoffentlich!

Beide *denk*: Sie ist doch wie ihr Bruder....! -_-°

Sammy: So! Ich schlage vor, dass wir jetzt zu Mittag essen gehen!

Vivi: Au ja!!

Beide: O.O"

Die kleine hüpfte beiden voran ins Esszimmer.

Nun waren sie dort angekommen.

Vivi stellte sich demonstrierend vor die schwere Eisentür und wartete.

Sammy zu Annika *flüster*: Was hat sie denn jetzt?!

Annika *flüster*: Keine Ahnung....

Vivi: Wird's bald?!! Mach doch mal die Tür auf!!!

Sammy und Annika: *bumm*

Annika: Klar doch!!

Sie ging nun zu der Tür und zog kräftig daran. Doch dir Tür ging aus einem unerklärlichen Grund nicht auf.

Annika: Sammy! Hilf mir mal!!

Sammy: Ja!

Sie lief zu Annika rüber und zog mit an der Tür.

Doch sie öffnete sich immer noch nicht.

Vivi: Was seid ihr bloß für Schwächlinge?!! Noch nicht mal eine Tür bekommt ihr auf!!!

Beide *denk*: Sie ist sogar noch schlimmer als ihr Bruder!

Beide: Es tut uns wirklich Leid, aber wir sind nur Menschen und eben nicht so stark wie ihr Saiyajins!

Vivi: Pah! Papa gibt mir Menschen als Aufpasser! Das ist ja unerhört!!

Sammy und Annika wurden langsam wütend, verdrängten aber ihren Drang, Vivi eine rein zuhauen.

Plötzlich kam Vegeta.

Vegeta: Hi ihr zwei!

Vivi: Und was ist mit mir?!!!

Vegeta: Oh! Dich habe ich doch glatt übersehen, so klein wie du bist!

Vivi. Hey! Du bist auch nicht gerade groß!! (muss wohl in der Familie liegen! ^-^°)

Vegeta: Aber immerhin größer als du!! Du Zecke!

Vivi: Man!!! Hör auf!!

Sie stampfte auf den Boden.

Vegeta schüttelte nur mit dem Kopf und öffnete dann die Tür zum Esszimmer.

Er ließ zuerst Annika und Sammy rein, ging dann selbst hinein und knallte dann die Tür Vivi direkt vor der Nase zu.

Vivi: Papa!!!!!! Komm her!!! Vegeta ärgert mich!!!

Da kam auch schon der König.

K.V.: Was macht er denn meine kleine Prinzessin?!!

Vivi: Ich bin nicht klein!!

K.V.: Ja, ja! Schon gut!

Vivi: Er zieht diese Menschen mir vor!!

K.V: Was?! Habe ich ihm nicht gesagt, dass er diese Menschen genauso wie die Dienerinnen behandeln soll?! Komm mit!

Er öffnete nun ebenfalls die Tür und ging dann mit Vivi hinein.

Vegeta und die Mädchen saßen bereits an ihren Plätzen und unterhielten sich über Vivi.

Vegeta: Ich rate euch, ihr nicht immer ihren Willen zu geben!!

K.V.: Ach....und warum nicht?!!

Vegeta: Oh! Äh....Vater.....

K.V.: Warum ärgerst du Vivi?!!

Vegeta: ICH soll SIE geärgert haben?!! Sie hat MICH geärgert! (oh man....wie ein Kleinkind....-_-°)

Vivi: -_- Du benimmst dich wie ein 3 Jähriges Kind!!

Vegeta: Was?!!! Siehst du Vater!!!

K.V.: -_- .........Sie hat Recht Vegeta! Ist dir das nicht peinlich?!

Vegeta: Ähm.....ich habe Hunger!! Wo bleibt denn das Essen?!!

Alle im Saal außer Vegeta: ..............-_-°.......

Vegeta: ^-^°

Sogleich kamen auch schon die Dienerinnen angerannt und brachten das Essen.

Vivi und der König setzten sich nun auch hin.

Dann fingen alle an zu (fr)essen.

Sammy und Anni starrten nun entsetzt auf Vivi, denn sie aß genauso viel wie ein erwachsener Saiyajin.

Und das mit den gleichen Tischmanieren.

Nach dem Essen.

Vivi: und was machen wir jetzt?!!

Beide: Ähm......ja......

Sammy: Ich hab da eine Idee! Kommt mal beide mit!

Sammy führte die beiden zum Trainingsplatz, wo sie "zufällig" auf Bardock und die anderen trafen.

Sammy: Hallo, Bardock! Wo ist denn Kakarott?!

Bardock: Wer?!! Kenn ich nicht!!

Sammy. Bardock!

Bardock: Na gut! Er ist da drüben!

Sammy: Oh! *hihi*

Die drei gingen also zu Kakarott.

Sammy. So! Wir machen jetzt ein Spiel, Vivi!

Vivi: Prinzessin Vivi, wenn ich bitten darf!

Sammy: Ok! Prinzessin Vivi!

Vivi: Und das wäre?!

Sammy: Kakarott?! Du machst jetzt alles was die Prinzessin dir sagt!! (toll!)

Vivi: Das muss er sowieso!

Sammy: Ja! Aber jetzt kannst du ihm alles sagen, was du willst, und dass nur mal so!

Vivi: Klasse!! Also! Kakarott, du springst jetzt da hinten von der Klippe!!

Kakarott: Warum denn das?! Das tut doch sicher weh!!!

Vivi: Los!!

Kakarott: Na gut!

Kakarott ging also zu der Klippe und stürzte sich dort hinunter.

Die Prinzessin lachte höhnisch.

Sammy und Annika: Ähm....ja.....^-^°

Bardock *denk*: Oh nein!!! Ich glaube, ich ändere meinen Namen!! (das bringt es echt! -_-°)

Sammy ging nun zu Bardock.

Sammy: Tut mir echt Leid für dich, dass du so einen missratenen Sohn hast!

Bardock: Dein Mitleid kannst du dir sonst wo hinnageln!!

Sammy: Ähm....*denk* Ich habe es ja nur gut gemeint!

Sie ging also wieder zu Annika, Prinzessin Vivi und Kakarott, der mittlerweile unten angekommen war.

Kakarott *ruf*: Aua!! Kann mir mal jemand wieder hoch helfen?!!!

Sammy und Annika: -_-°

Vivi: Ihr da!! Das Spiel macht mir keinen Spaß mehr! Das ist doch sowieso nur so ein Low-Level Kämpfer!! Der hält ja gar nichts aus!!

Beide: Ähm...ja! Ok!

Vivi: Lasst uns mal meinen Bruder ärgern!

Beide: Ähm.....

Sammy: Darf ich euch einen besseren Vorschlag machen, euer Majestät?!

Vivi: Und der wäre?!

Sammy: Öh.....ja....wollt ihr uns nicht mal zeigen, was alles euch in dem Palast gehört?!

Vivi: Das ist wirklich eine bessere Idee! (dann kann sie wenigstens damit angeben, was sie hat! *fg*)

Sammy *denk*: Puh! Sie hat sich überreden lassen!

Vivi: Dann kommt mit!

Beide: Ja!

Die Prinzessin führte die beiden zu ihrem Zimmer.

Vivi: So! Kommt rein!

Vivi bat also die beiden in ihr Zimmer.

Drinnen staunten die beiden Mädchen nicht schlecht.

Das Zimmer war voll mit teilweise goldenen Spielsachen.

Vivi hatte extra eine Ecke für ihre Tausend Kuscheltiere, die ebenfalls mit goldenen Fäden genäht waren.

Die Kuscheltiere stellten Oozarus und Aliens dar. Ein wenig eigenwillig, aber dafür war sie ja auch keine gewöhnliche Prinzessin.

Die Prinzessin zeigte den beiden alles, was sie hatte.

Die Mädchen fielen in eine Art Trance.

Sammy: Boah! Das ist ja Hammer!

Anni: Und das da!!

Vivi *denk*: Oh man...die benehmen sich ja wie kleine Kinder...-_-°

Die Mädels schauten sich noch eine Weile die kostbaren Spielsachen der Prinzessin an, als plötzlich...

Yoko: Nein!!!! Das kann nicht sein!! Ich will nicht!!! Ich will frei sein!!!

Sammy und Annika *denk*: Was ist denn jetzt los?!

Die beiden erwachten nun aus ihrer Trance und rannten aus dem Zimmer der Prinzessin.

Dort sahen sie nun 2 Ärzte und 5 Wachen vorbei laufen.

Sammy: Was ist denn los?!!

Arzt: Yoko dreht durch!! Holt den Prinzen! Er ist der einzige, der sie wieder zur Vernunft bringen kann!!

Beide: Ja!

Die beiden rannten also los, zu Vegetas Zimmer.

Vivi: Halt!! Bleibt gefälligst hier!!! Das ist ein Befehl!!!

Doch die beiden hörten sie nicht mehr.

Vivi: Na wartet....das bekommt ihr noch zurück, dass ihr einfach abgehauen seid!

Sie grinste fies und verschwand dann in ihrem Zimmer.

Annika und Sammy hatten sich nun von den Wachen und den Ärzten getrennt und liefen geradewegs auf Vegetas Zimmer zu.

Die anderen sind Yoko hinterher gerannt, die sich mittlerweile in ihrem Zimmer eingeschlossen hatte.

Als die Mädchen nun an Vegetas Zimmer angekommen waren, klopften sie wie wild an.

Vegeta, der sich gerade in die Badewanne gelegt hatte, weil er zuvor schon eine Diskussion mit Yoko hatte und sich nun entspannen wollte, erschreckte sich.

Vegeta: Kann man hier noch nicht mal EINE HLABE STUNDE seine Ruhe haben?!! Wer ist denn da?!!

Beide: Wir sind es!! Sammy und Annika!!

Vegeta: Achso...ihr seid es...!! Kommt doch in einer halben Stunde wieder, dann habe ich für euch Zeit!!

Beide: Es ist aber wichtig!!

Vegeta grummelte.

Vegeta: Dann kommt rein!! Ich komme sofort!!

Er raffte sich aus der Wanne, wickelte sich ein Handtuch um und ging dann in sein Zimmer, wo die beiden Mädels nun total baff da standen. Das Zimmer war noch viel verblüffender als Vivis.

Vegeta stand nun mit verschränkten Armen und nur dem Handtuch bekleidet vor den beiden.

Als die beiden das sahen, liefen sie sofort rot wie eine Tomate. Sie waren nun total perplex und bekamen ihren Mund nicht mehr zu.

Vegeta: Was ist denn nun, so wichtiges....?!!

Annika: Ähm....äh.....es....

Sammy: Es geht um.....äh....

Vegeta musste nun grinsen.

Vegeta: Ganz ruhig, ihr zwei Süßen....noch mal verständlich bitte zum mitdenken....was ist denn?!

Sammy: Yoko....!

Annika: Arzt..!

Sammy: Wir....dich....holen.....!

Annika: Genau..!!

Vegeta schaute die beiden nun verwirrt an.

Vegeta: Was?!

Sammy: Du sollst mitkommen, es ist was mit Yoko!!

Vegeta: Was?!! Wo ist sie?!! *denk* Ich wusste es!! Sie hätten es ihr nicht sagen dürfen....

Vegeta: Geht schon mal vor!! Ich komme gleich!!

Beide nickten nur und rannten dann zu Yokos Zimmer.

Vegeta zog sich noch schnell an und rannte dann ebenfalls zu ihrem Zimmer.

Dort angekommen, sah er die Wachen, die Ärzte und die beiden Mädchen.

Vegeta: Was ist denn jetzt los?!!

Arzt: Wir haben es ihr gesagt! Sie hat so reagiert, wie ihr es vorausgesagt habt, eurer Majestät! Nun hat sie sich eingeschlossen!

Vegeta: Das wusste ich! Ich sagte doch, dass ich es ihr sagen werde!! Und zwar erst nächsten Monat!

Arzt: Es tut uns Leid...aber euer Vater hat uns angeordnet, dass wir es ihr jetzt schon sagen sollen!

Vegeta: Na ja!! Jetzt können wir auch nichts mehr daran ändern! Geht mal weg da, ich trete die Tür ein!!

Sammy und Annika waren nun verwirrt. Sie wussten nun überhaupt nicht mehr, was nun los ist.

Vegeta trat nun die Tür ein und rannte zu Yoko, die bewusstlos auf ihrem Bett lag.

Vegeta fühlte nun ihren Puls.

Vegeta: Schnell!! Ihr Puls ist nur sehr schwach! Sie muss behandelt werden!

Ärzte: Ja wohl!

Vegeta hob Yoko nun an und trug sie schnell ins Krankenzimmer.

Sammy und Annika standen nun total perplex in Yokos Zimmer. Ihr ganzes Bett war voller Blut. Nach einer Weile.....

Sammy: Lass uns gehen.....

Annika: Ja....

Sie beiden Mädchen waren immer noch geschockt. Sie gingen nun auf ihr Zimmer.

Inzwischen im Krankenzimmer.

Die Ärzte behandelten Yoko und Vegeta stand besorgt vor der Liege.

Er ließ sich jedoch nichts anmerken.

Arzt: So! Ihr geht es jetzt wieder einigermaßen besser! Am besten stecken wir sie noch mal in den Medi-Tank, damit ihre Wunde schneller heilt!

Vegeta: Ja, macht das!

Arzt: Gut!

Die Ärzte zogen Yoko aus und steckten sie dann in den Medi-Tank.

Vegeta wollte gerade wieder das Krankenzimmer verlassen, als plötzlich Vivi ins Zimmer gerannt kam.

Vivi: Was ist denn los, Vegeta?!

Vegeta: Vivi! Was machst du denn hier?!

Vivi: Ich habe gehört, dass was mit Yoko ist! Was ist denn nun passiert?!!

Vegeta: Das ist unwichtig! Geh auf dein Zimmer!! Du hast hier nichts zu suchen!!

Vivi: Aber...

Vegeta: Kein aber!! Auf dein Zimmer!!

Vivi: Oh man!!

Sie streckte Vegeta die Zunge heraus und rannte dann auf ihr Zimmer.

Vegeta, der nun total mit den Nerven am Ende war, ging nun wieder auf sein Zimmer und ruhte sich ein wenig aus.

Nach ca. einer Stunde war Yoko wieder in Ordnung und Vegeta war ausgeruht.

Annika und Sammy gingen nun zum Krankenzimmer, wie auch Vegeta.

Dort trafen sie sich dann.

Vegeta: Na, ihr zwei?!

Beide: Hi!

Sie lächelten Vegeta freundlich an, der dann etwas gequält zurückgrinste.

Die drei gingen nun ins Krankenzimmer.

Vegeta: Wie geht es ihr?!

Arzt: Sie ist wieder in Ordnung!

Vegeta: Gut! Dann öffnet den Medi-Tank!

Arzt: Ja wohl!

Der Arzt ließ das Wasser des Tanks ablaufen und öffnete dann die Klappe.

Yoko öffnete nun langsam die Augen und ging dann aus dem Medi-Tank.

Sie stand nun, nackt wie sie war, vor Vegeta, dem Arzt und den beiden Mädchen.

Die Mädels wunderten sich, dass sie sich nicht schämte, dass sie so nackt einfach so da stand.

Doch es schien ihr nicht viel aus zu machen.

Yoko schaute grimmig und traurig zugleich und das Vegeta mitten in die Augen. (das ist vielleicht ein komischer Satz! ^-^°)

Vegeta schaute ihr mit seinem typischen Vegeta-Blick ebenfalls in die Augen.

Da kam plötzlich Prinzessin Vivi ins Zimmer.

Vivi: Da sind ja meine Aufpasser!! Kommt mit und spielt mit mir!!

Beide: Ähm...äh....

Vegeta: Lass sie, Vivi!! Sie brauchen auch mal ihre Ruhe!

Vivi: Aber, Papa hat gesagt, dass sie auf mich aufpassen sollen!

Vegeta: Na und?! ICH sage jetzt aber, dass du sie in Ruhe lassen sollst! Sie kommen gleich!

Vivi: Na gut!

Die Prinzessin hüpfte also wieder von Dannen.

Vegeta widmete sich nun wieder Yoko.

Vegeta: Warum hast du das gemacht?!

Yoko senkte nun ihren Kopf und schaute mit einem leeren Blick auf den Boden.

Yoko: Weil.....weil ich frei sein will!! Ich will einfach nicht!! Das ist alles DEINE Schuld!!! Ich will nicht!! Und schon gar nicht mit 16 Jahren!!

Annika und Sammy blickten nun überhaupt nicht mehr durch.

Vegeta: MEINE Schuld?!! Du wolltest doch andauernd!!

Er wurde nun langsam wütend.

Yoko: Aber.....

Vegeta: Das ist auch mit deine Schuld!!

Yoko: Ja....schon.....aber....

Vegeta: Was, aber?!

Vegeta schaute Yoko nun streng an. Yoko wiederum liefen mittlerweile Tränen das Gesicht hinunter.

Yoko: Ich....*schluchz*....wollte....doch....nicht.....*schluchz*

Sie konnte nun ihre Tränen nicht mehr halten und fing heftig an zu weinen.

Vegeta stand immer noch unbeeindruckt da. Zumindest tat er so, als wäre er unbeeindruckt.

Yoko wollte gerade wieder aus dem Zimmer rennen, als Vegeta sie am Handgelenk festhielt.

Vegeta: Hier geblieben!!

Yoko: Lass mich....*schluchz*...gehen!!

Vegeta: Nein!!

Yoko schmiss sich mal wieder wie ein kleines Kind auf den Boden, doch diesmal ließ Vegeta sie nicht los, sondern ging mit ihr in die Knie.

Yoko saß nun zusammengekauert auf dem Boden und Vegeta kniete vor ihr. Er hielt immer noch ihr Handgelenk.

Er hob nun ihren Kopf und schaute ihr in die verheulten Augen. Dann stand er langsam wieder auf und zog Yoko mit hoch. Sie stand nun direkt vor ihm und weinte weiter. (was ein Roman!! *gg* aber mir war halt mal danach ^-^°)

Plötzlich passierte etwas Unerwartetes. Vegeta zog nun Yoko zu sich und umarmte sie. Im Moment war ihm ganz egal, was Die Mädchen, oder die Ärzte dazu sagen würden. Schließlich ging ihn das auch was an. (ich bin gemein, oder? Aber ihr könnt euch bestimmt schon denken, was ich vorhabe, oder?)

Yoko heulte sich nun bei ihm aus.

Vegeta: Hey, du! Arzt! Gib mir mal ihre Anziehsachen!!

Arzt: Was...äh....ja!

Der Arzt gab Vegeta also die Klamotten.

Vegeta: Hier! Zieh dich erstmal an, dann gehen wir auf mein Zimmer und reden mal darüber!

Yoko nickte nur schluchzend.

Sie zog sich also an und die beiden gingen dann auf Vegetas Zimmer.

Sammy und Annika standen nun total verblüfft im Krankenzimmer und schnallten gar nichts.

Annika: Arzt? Was ist denn los?

Arzt: Ähm...ich weiß nicht, ob ich euch das sagen darf!!

Da kam plötzlich Vegeta noch mal wieder und holte noch Yokos Umhang.

Vegeta: Von mir aus, darfst du es ihnen erzählen!

Arzt: Gut!

Vegeta verschwand nun wieder.

Arzt: Also....Yoko ist ein unabhängiger Saiyajin. Sie will immer frei sein, am liebsten ihr ganzes Leben lang! Und als Prinzessin ist sie ziemlich frei! Doch seit einer Weile ist sie schwanger....und na ja.....das passt ihr natürlich überhaupt nicht! Wir haben es ihr heute gesagt und da ist dann alles mir ihr durchgegangen! Sie ist dann auf ihr Zimmer gerannt und da hat sie dann versucht sich umzubringen....! Sie hat es im Moment auch ziemlich schwer.....und auch dem Prinzen macht das zu schaffen, auch wenn er es nur ungern zugibt..........aber na ja!! Dann geht mal zu Prinzessin Vivi! Sie wartet sicher schon!

Beide: Mhh....ja...werden wir machen!

Die beiden verließen also in Gedanken versunken zu Vivi.

An ihrem Zimmer angekommen, klopften sie also an.

Vivi: Wer ist da?!

Beide: Wir sind es, eure Aufpasser!

Vivi: Kommt rein!

Die beiden Mädels betraten also Vivis Zimmer.

Vivi: So! Was wollen wir jetzt spielen?!

Beide: Ähm....keine Ahnung...

Vivi: Lasst euch gefälligst was einfallen!!

Beide: Ja...!

Die Mädchen waren mit ihren Gedanken ganz woanders. Sie dachten die ganze Zeit an Yoko, Vegeta und wie das alles nun weitergehen sollte.

Sie schlugen der Prinzessin einfach vor, nach draußen zu gehen und verstecken zu spielen. Vivi willigte ein. Sie gingen also nach draußen und spielten. Die Mädchen mussten nun Vivi suchen und schlenderten einfach nur in Gedanken versunken in der Gegen herum.

Inzwischen bei Vegeta und Yoko.

Vegeta: Yoko....setz dich mal auf mein Bett.

Er sagte dies in einem selten ruhigen Ton, der Yoko ein wenig verunsicherte.

Die beiden setzten sich also auf Vegetas Bett.

Vegeta: So! Reden wir, also!

Yoko nickte.

Vegeta: ich verstehen dich ja, Yoko! Du willst frei sein! Aber.....das ist doch noch lange kein Grunde....sich einfach umbringen zu wollen....!

Yoko: Ich weiß...aber...das hat mich so schrecklich erschreckt! Ich dachte mir, dass jetzt alles vorbei ist....!

Vegeta: Quatsch! Und außerdem....du kennst doch das Gesetzt! Wenn es kein Junge wird, dann brauchst du das Kind auch nicht zu behalten!

Yoko: Ich weiß...und wenn es nun ein Junge wird?!

Vegeta: Mh....dann musst du leider das Kind zur Welt bringen.....und......auch behalten! Aber es wird doch dann sowieso fast nur bei seiner Amme sein!

Yoko: Schon.....aber...ich will das nicht, Vegeta!!!

Sie schmiss sich nun in seine starken Arme und heulte sich erneut bei ihm aus.

Vegeta: Ich weiß....

Vegeta strich Yoko nun vorsichtig durch ihre langen schwarzen Haare. (ich muss von Yoko wieder weg kommen!! So ein Mist! Die anderen Frauen kommen auch kaum noch vor! Nur noch Yoko, Vegeta und ab und zu Ich und Annika! Das geht doch so nicht! Ich lass mir einfach was einfallen! ^-^°)

Wieder bei Sammy und Annika.

Es war nun bereits Abend und es wurde langsam dunkel.

Die Prinzessin hatte sich nun zum schlafen fertig gemacht und lag schon artig in ihrem Bett.

Sammy und Annika sollten ihr nun ihre Lieblinsgeschichte vorlesen.

Es war die Geschichte vom Legendären Super-Saiyajin. (^-^°)

Die Mädchen setzten sich zu Vivi aufs bett und lasen abwechselnd aus einem sehr alten Buch vor.

(mir fällt gerade so auf, dass die Geschichte ganz anders geworden ist, als ich (wir) das zuerst vorhatte(n).....)

Die Mädels hatten nun die Geschichte zu ende gelesen und wollten gerade leise das Zimmer verlassen, weil sie dachten, dass Vivi schlief. Doch plötzlich murmelte Vivi etwas.

Vivi: Vielleicht bin ICH ja dieser Super-Saiyajin!

Sammy und Annika blieben nun ruckartig stehen und starrten Vivi ungläubig an.

Vivi: Was ist denn?!

Plötzlich fingen die beiden an zu lachen.

Vivi: Was denn?! Was ist denn so komisch?! Hä?!

Sammy: Ähm.....äh...Annika hat nur gerade einen Witz erzählt!

Vivi: Ach ja?! Und der wäre?!

Annika: Äh....

Sammy: Ähm...der ist zu.....äh....bescheuert! Darüber wirst du nicht lachen!

Vivi: Ihr! Es heißt IHR werdet darüber nicht lachen!

Sammy: Ok, ok!

Vivi: Ich will ihn aber trotzdem hören!!

Annika: Ähm....äh.....RUMKUGELN TUN RUNKUGELN!!!

Sammy schaute Annika nun perplex an und fiel dann nach hinten um. (das passt hier zwar gerade nicht rein, aber das musste einfach sein! *g*)

Annika *flüster*: Sorry! Aber mir ist gerade nichts Besseres eingefallen!

Sammy *flüster*: Passt aber!

Annika nickte grinsend.

Vivi schaute die beiden nun total verwirrt an.

Nach ein paar Sekunden fing sie dann lauthals an zu lachen.

Vivi: Rumkugeln.....*lach*.....tun.....*lach*.......genial!! *lach*

Annika und Sammy schauten sich nun völlig entgeistert an und fielen dann (noch mal) nach hinten um.

Vivi hatte sich nun wieder etwas gefangen.

Vivi: Was ist denn nun schon wieder?!

Beide standen nun hastig auf.

Beide: Ähm...nichts, nichts!

Vivi: Gut! Ihr dürft dann gehen! Bis Morgen! Ach ja! Echt guter Witz!

Die Mädels wollten gerade endlich den Raum verlassen, als sie noch einmal umkippen mussten. (wisst ihr warum? Gut! *g*)

Sie rappelten sich nun schnell wieder auf, damit Vivi nichts mitbekam.

Annika verließ nun schnell das Zimmer und Sammy versuchte nun noch das Licht aus zu machen.

Doch irgendwie gelang es ihr nicht wirklich, denn sie fand den Schalter nicht.

Sammy: Ähm....^-^°....wie geht das Licht aus?!

Nun müsste Vivi eigentlich umfallen, doch sie lag schon im Bett.

Vivi: -_-°.....So!

Sie klatschte kurz zweimal in die Hände und das Licht ging also aus.

Sammy verließ nun wie Annika schnell das Zimmer und ging dann zusammen mit Anni auf ihr Zimmer.

Die Mädels machten sich schnell zum schlafen fertig und gingen dann auch ins bett. Dort unterhielten sie sich noch ein wenig und schliefen dann auch ein.

Inzwischen bei Vegeta und Yoko.

Yoko war mittlerweile vor Erschöpfung (wegen dem heulen und wegen ihrem Selbstmord versuch) in Vegetas Armen eingeschlafen.

Vegeta schaute Yoko noch einmal kurz an, strich eine Strähne ihrer Haare aus ihrem Gesicht und löschte dann leise das Licht.

Dann ließ er sich vorsichtig nach hinten fallen, schloss die Augen und schlief dann auch ein.

Am nächsten Morgen.

König Vegeta kam ganz aufgelöst in Vegetas Zimmer gestürmt. (das hört sich an *hihi* ^-^°)

K.V.: Vegeta!! Vegeta!!

Vegeta machte langsam die Augen auf und auch Yoko blinzelte, um den König sehen zu können.

K.V.: Vegeta! Du musst sofort mitkommen!! Der Planet Jambu hat uns den Krieg erklärt!! Und ich habe keinen blassen Schimmer warum!!

Vegeta: Ähm.....^-^°.....na ja......ok! Ich komme gleich! Wohin denn, überhaupt?!

K.V.: Ins Krankenzimmer! Der Vater von Kaisha hat nämlich unseren Planeten mit einem Gas verseucht! Ein paar unserer Krieger sind schon verseucht und liegen auf der Krankenstation 3! (oh man! ^-^°) Sie haben schreckliche Schmerzen, obwohl sie nicht verletzt sind! Das ist ein gemeines Gas! Bring deine Weiber auch gleich mit!!

Vegeta: Ok!

Yoko und Vegeta machten sich schnell fertig und rannten dann zu den Zimmern der Frauen. Dann gingen sie alle zusammen auf das Krankenzimmer des Palastes.

Dort war, zur Überraschung von allen, auch Kakarott.

Vegeta: Was macht der denn hier?! O.o

K.V.: -_-° Da Kakarott panische Angst vor Spritzen hat, mussten wir ihn hierher holen, damit ihn unsere Elitekämpfer festhalten können....(was ein Grund, aber im Moment fällt mir sowieso nichts Gutes ein....^-^°)

Vegeta: Oh man!! -_-°

K.V.: Na dann lasst euch mal impfen, gegen die Seuche! Ach ja! Wir haben ausgerechnet, dass die Seuche erst in einer Woche wieder vorbei ist, aber wenn ihr geimpft seid, dann kann euch nichts passieren! (das ist ja soooo unlogisch, aber was soll es? Wozu hat man schließlich (Fanta)sie &#61663;*g* ich bin bescheuert ich weiß....*hihi*)

Der König verließ nun das Zimmer.

Kakarott wurde mittlerweile von 5 Elitekämpfern festgehalten. Zwei von ihnen rissen ihm die Hose vom Leib und gaben ihm schnell die Spritze. Kakarott strampelte sich einen ab, doch nach ein paar Sekunden war es auch schon vorbei. Die 5 ließen ihn los.

Kakarott: Au!! Aua!!! Ahhhh!!

Ein Elitesaiyajin: -_-° Ähm....Kakarott? Es ist schon lange vorbei!

Kakarott: Was?! Oh! Hihi....

Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Alle im Zimmer fielen nun nach hinten um.

Kakarott: Was habt ihr denn?! Mhh...na ja....! Ich gehe dann mal wieder!!

Er rannte nun fröhlich wieder zu den Low-Level Kämpfern.

Alle im Krankenzimmer hatten sich nun wieder gefasst und machten schnell weiter.

(ein Glück, dass Bardock nicht hier war, der tut mir voll Leid...^-^°)

Nun musste Vivi geimpft werden.

Sie sträubte sich kein bisschen.

Nun war sie auch schon fertig.

Erhobenen Hauptes ging sie an ihrem Bruder vorbei, da sie dachte, dass er Angst hätte. (nein der doch nicht! *g* tut mir Leid, aber ich muss Vegeta jetzt mal zum Angsthasen machen! Das ist zwar in echt nicht so, aber so finde ich es witziger! Außerdem hat er nicht so Angst wie Kakarott!)

Vegeta grummelte sie an.

Vivi: Hast wohl Angst, was?!

Vegeta: Pah! Wieso sollte ich?! Denkst du etwa, dass ich so bescheuert bin wie Kakarott?!

Vivi: Man weiß ja nie!

Vivi fing nu an zu lachen, wie auch alle anderen im Zimmer.

Vegeta wurde wütend.

Vegeta: RUHE!!!!

Alle verstummten, außer Vivi.

Vivi: Du bist ein Spielverderber und Griesgram!

Vegeta: Was?!! Geh endlich! Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier! Geh auf die Zimmer, denn du vergeudest unsere Zeit! Wir müssen gleich gegen die Bewohner des Planeten Jambu antreten!! Also hau ab!!

Vivi: -_-°....Ähm-....Bruderherz?!

Vegeta: Nenn mich nicht so!!

Vivi: -_-° Die Jambuaner (Die von dem Planeten Jambu *g*) sind total schwach!!

Vegeta: Äh....O.O.....ach, egal!! Hau endlich ab!!

(der arme...*g*)

Vivi zuckte nun mit den Schultern und hüpfte aus dem Krankenzimmer.

Vegeta *denk*: Boah! Dieses Miststück!!

Er war nun wirklich wütend. Was man nicht übersehen konnte.

Retasu, (kennt ihr sie noch?) ging nun auf Vegeta zu und legte ihre Hand auf seinen Rücken, dann strich sie ihm kurz den Rücken auf und ab.

Retasu: Ist schon gut, Vegeta.....

Sie lächelte nun.

Retasu wusste wie man Vegeta beruhigen konnte. Sie machte Vegeta immer wieder glücklich.

Vegeta grinste ihr nun zu und hauchte ihr kurz einen Kuss auf die Lippen.

In Yoko brodelte es nun.

Arzt: Prinz Vegeta?! Komm ihr nun?!

Vegeta: Ja!

Er hatte sich nun wieder beruhigt und ging nun zu einer Liege. (ach ja! Die bekommen die Spritzen in den Hintern! *g* falls ihr das noch nicht gemerkt habt! *hihi*)

Vegeta sollte sich nun mit dem Gesicht zu der Liege hinstellen und sich dann dort mit den Händen abstützten.

Der Arzt machte nun eine Spritze fertig.

Ein anderer Arzt: Prinzessin Retasu?! Komm ihr bitte mal hierher?!

Retasu: Ja!

Arzt: Zieht eurem Prinzen bitte mal die Hose runter!

Retasu: Ja!

Sie nickte dem Arzt freundlich zu.

Yoko wurde immer wütender.

Yoko *denk*: Das macht der Arzt doch extra! Vegeta kann sich seine Hose auch gut alleine ausziehen! Boah!!

Retasu stellte sich nun hinter Vegeta und öffnete den Knoten von dem Band, dass an Vegetas Hose war. (das wird langsam albern....aber ok! Ich höre jetzt auf damit! Versprochen! ^-^°)

Dann zog sie ihm langsam die Hose und auch die Unterhose aus.

Der Arzt hatte dies aber nicht gemacht, um Yoko zu ärgern, sondern, weil er wusste, dass Retasu Vegeta sehr gut ruhig stellen konnte. Und da Vegeta ein wenig misstrauisch gegenüber Spritzen war, (gut ausgedrückt, gell? *g*) sollte Retasu ihn beruhigen.

Denn wenn sie ihn berührte, war er immer sofort entspannt und man konnte fast alles mit ihm machen. (*fg*) (*g* wie bekloppt! Achso! *mund zu halt* *hihi*)

Retasu hatte den Arzt mittlerweile durchschaut und streichelte nun Vegetas Oberarm. (oh man! Äh.....^-^° der arme Vegeta wird hier voll fertig gemacht! Ich weiß selbst nicht warum....)

Als der Arzt nun Vegeta die Spritze verpassen wollte, kamen plötzlich Sammy und Annika ins Zimmer gestürmt.

Annika: Was ist denn los?!

Sammy: Vivi hat uns hierher geschickt!!

Annika. Was ist passiert?!

Alle zuckten nun vor Schreck zusammen und Vegeta lief rot an, was zum Glück keiner sah, außer Retasu. Die lächelte ihn nur an und stellte sich schützend vor ihn.

Annika. Was denn nun?! Was habt ihr denn?!

Sammy: Annika...?

Annika: Mhhh?!

Sammy: Lass uns noch mal kurz gehen! Wir kommen dann gleich wieder her!

Annika: Warum!

Sammy: Mach einfach! Hihihi.....^-^°

Sammy zog nun Annika aus dem Zimmer.

Draußen.

Annika. Was soll das denn?!

Sammy: Ähm....falls du es nicht bemerkt hast..........

Sie erzählte es Annika.

Annika: Oh! Ähm...ja.....

Sammy: Ja! Ganz toll nicht? Das hat Vivi bestimmt mit Absicht gemacht!

Annika nickte.

Die beiden warteten noch ein bisschen.

Wieder drinnen.

Der Arzt verpasste Vegeta nun die Spritze. Vegeta war immer noch ein wenig rot und mit den Gedanken auch nicht mehr bei der Sache.

O kam es dazu, dass er seine Unterhose Falschrum anziehen wollte.

Nun bemerkten die anderen auch, dass Vegeta rot angelaufen war und fingen an zu lachen. (ich weiß auch nicht was mit mir los ist, irgendwie verarsche ich Vegeta die ganze Zeit! Sorry!! ^-^°)

Retasu schüttelte nur den Kopf und richtete dann Vegetas Unterhose. Vegeta war das Ganze ganz schön peinlich. Als er dann angezogen war, stellte er sich etwas verlegen in eine Ecke des Raumes.

Nun mussten seine Frauen geimpft werden.

Retasu rief nun Sammy und Annika wieder herein.

Die beiden kamen nun auch etwas verlegen in den Raum.

Als sie plötzlich mit Vegeta Blickkontakt hatten, schauten die drei (also Vegeta und die Mädel) schnell in eine andere Richtung.

Retasu lächelte wieder.

Sie fand es niedlich, wenn Vegeta eingeschüchtert war, was ja nicht alle Tage vorkommt.

Als nun alle Frauen von Vegeta geimpft waren, verließ er zusammen mit ihnen den Raum, denn nun sollten auch Sammy und Annika dran kommen. Nur Retasu blieb bei ihnen.

Als alles vorbei war, ging Retasu noch mal zu den beiden hin.

Retasu: Macht euch keine Vorwürfe, wegen vorhin! Dafür konntet ihr nichts und ich finde es auch ganz witzig, Vegeta mal eingeschüchtert zu sehen!

Sie musste lachen.

Retasu: Ich finde dass total niedlich! Und wann bekommt man mal so was zu sehen?! Aber sonst macht ihm das nichts aus....mhh....mir scheint es, dass er euch mag!

Beide wurden nun rot.

Sammy: Ähm....

Annika: Na ja....

Retasu musste wieder lachen.

Retasu: Na ja...! Wenn ihr mögt, dann könnt ihr ja mal zu mir kommen! Ich mag euch! Ihr seid mir wirklich sympathisch! Vielleicht werden wir ja mal gute Freunde!

Die beiden nickten dann und verließen zusammen mit Retasu das Zimmer. Dann trennten sich ihre Wege und sie gingen alle wieder auf ihre Zimmer. Nur Vegeta musste mit den anderen in den Krieg ziehen.
 

Puh! So! Das war es dann!! Ich schreib aber auf alle Fälle weiter! Bis zum nächsten Teil! Cuu eure Vegetagirl175



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-16T09:38:59+00:00 16.03.2007 10:38
Hellas^^
Ich hab’s endlich geschafft dein erstes Kapitel durchzulesen^^
Es war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, vor allem auch weil du damals nen anderen Schreibstil hattest^^“ aber vor allem wegen Vegeta so kenn ich ihn gar nicht
Der ist ja so lieb und verständnisvoll, das hätte ich ihm nie im Leben zugetraut
Irgendwie schon ein bisschen unheimlich^^“ aber na ja egal er muss ja nicht
Immer gleich rumschreien und alle fertig machen^^
Und auch Sammy und Annika sind sehr frech *hust* *hust* und vor allem sehr neugierig, sehr unanständige Mädels. Durchwühlen einfach Vegetas Sachen und spielen mit seinen Boxershorts XD insgesamt ist das Kapitel sehr witzig
Oh man und jetzt ist auch noch der Vertrag geplatzt zwischen den Planeten, die haben den Kaisha aber auch verarscht *drop*^^ und wie^^“
Und auch die Yoko tut mir ein bissel leid, na hätte nicht gedacht das sie sich mal umbringen will, sie ist doch immer so stolz und stur, und dann so was
Und Vegeta hat mal wieder alle Hände voll zu tun auch mit seiner Schwester, und Bardock schämt sich ja nur die ganze zeit für seinen jüngsten Sohn^^“
Kakarott tut mir auch irgendwie leid, obwohl ich schon gemerkt hab das du ihn leiden kannst. Na ja aber kann mal wohl nichts machen, kann ja jeder selber entscheiden.
Oh man ich schreib dir hier schon wieder alles voll^^“ sorry
Aber ich mag es nicht wenn man nur schreibt, super Kapitel schreib schnell weiter^^“
Das ist nicht mein Stil ich muss schon mehr dazuschreiben, sonst bin ich nicht glücklich
Muss immer überall mein Senf dazugeben, ich merk schon gar nicht mehr wenn ich vom Thema abweiche, so wie jetzt grad^^“ sorry ich glaub ich hör jetzt lieber auf *guckt sich an was sie schon wie geschrieben hat* hehe tut mir echt leid
Wenn ich doch auch nur so im realen leben wäre, ne da krieg ich’s maul nicht auf -.-
Und hier hab ich voll die Große Klappe^^“ @.@ Schluss damit
Na ja was ich eigentlich sagen wollte ist das mir deine FF schon gefällt und wird mir die nächsten Kapitel auf jeden fall durchlesen^^. So und jetzt geh ich endlich hab dich lang genug genervt^^“
Bis denne ^o^
Von:  Luna143
2005-05-28T21:28:45+00:00 28.05.2005 23:28
So ich muss jetzt noch was da zu sagen
HASST IHR SON-GOKU so sehr das ihr ihn so veraschen müs
Ich glaube ich werde noch zu Massen Mördere ^-^
* ne kanona auf alle die Son-Goku alias Kakarott beleitigen*
so das musste mal raus ^-^
Von:  Luna143
2005-03-29T11:19:46+00:00 29.03.2005 13:19
Zu diesen Kapitel kann ich nur ein Wort sagen Affengeil sagen :-)
Von:  Sweet_Celina
2004-12-05T13:44:07+00:00 05.12.2004 14:44
So, bis hier her bin ich bis jetzt ^^
Ich muss sagen, die FF ist wirklich genial ^^
Ich kann den anderen nur zustimmen.
*schon ganz gespannt is wies weitergeht*
Ich les dann mal weiter, ne?
~
Celi ^^
Von: abgemeldet
2004-07-18T05:17:59+00:00 18.07.2004 07:17
Hallo!!
Die ff ist total witzig, ich muss die ganze Zeit nur grinsen. Aber Vegeta ist irgendwie süß... total süß, wenn der sich mal wieder aufregt!!
cucu Rhena
Von: abgemeldet
2004-06-07T16:46:10+00:00 07.06.2004 18:46
Super geiler FF ich hoffe du schreibst bald weiter . wen der nächste teil On ist hoffe kannst du mir ja ne ENS schreiben währe super super lieb von dir.
Weiter so
Mimiko
Von:  Njisseni
2004-05-31T16:38:29+00:00 31.05.2004 18:38
Juhu..., puh ich hab's endlich geschaft zu lesen, ist ja echt wieder der Hammer. Aber darf ich eine Kritik abgeben *ggg* warum nur, sag's mir stellst du Kakarott als so dumm hin....? *ggg*
Gut okay, ich ergebe mich ich find es super klasse, obwohl er mir etwas leid tut, auch das Vegeta so ne nervig, kleine schwester hat und dann sein Weibchen da, super das du sie Yoko genannt hat, könnte fast meine sein, aber nur fast.
Okay, weiter so, ach ja deine Kommis dazwischen werden immer besser.
bis dann Njissei
Von: abgemeldet
2004-05-28T11:18:01+00:00 28.05.2004 13:18
Hi!
Ich bins mal wieder!*g*
Die Story ist echt der ober Hammer. Ich finde sie cht super!!!
Ich freue mich schon riesig auf den Rest (*g* wie jedes mal *g*). Also mach bitte weiter. auch mit den anderen.
Ach übrigens. Ich finds echt lustig, wie du Vegeta immer wieder verarscht und ihn dann bloß stellst. (zwei deutig, ich weiß *g*).
Mach weiter so und spar bitte nicht mit deinen Kommis. Die finde ich auch echt zum totlachen und dass fasziniert mich so an den Storys.
Cuu Koot


Zurück