Zum Inhalt der Seite

Pummelchen und Schmusekatze!

Mein erster Versuch einer Comedy-FF...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch mehr traumatische Erfahrungen...

Sasuke war gerade mit seinem x-ten Glas Vodka beschäftigt, als Itachi langsam wieder hochkam. Er hatte überall Lippenstift auf seinem nackten Oberkörper, sein Haar war seltsam zerzaust und er hatte einen Ausdruck von Schrecken im Gesicht. Sasuke warf ihm einen schadenfrohen Blick zu und Itachi nahm ihm ungefragt das Glas aus der Hand, um es mit einem Zug auszutrinken. Mit einem lauten Knall stellte er es auf den Tisch und keuchte: "Sasuke! Ich hatte keine Ahnung, was du hier durchmachen musst!"
 

Der jüngere Uchiha, dessen Laune sich schlagartig gebessert hatte, warf einen Blick auf die fünf Mädchen, die zuckend am Boden lagen und ins Nichts starrten. "Mangekyou Sharingan?", fragte er gelassen.
 

"Mangekyou Sharingan.", gab Itachi erschöpft zurück. Seine Augen waren schwarz geworden, ein deutliches Indiz dafür, dass er sich überanstrengt hatte.
 

"Und? Was hast du sie sehen lassen?"
 

"N-Nichts besonderes...", murmelte Itachi. Eigentlich hätte es Sasuke verdächtig vorkommen müssen, dass die Mädchen allesamt auf den Boden sabberten und einen unverständlichen Ausdruck von Glück auf dem Gesicht hatten. Aber in seinem Zustand nahm er solche Details nicht mehr wahr.
 

Grinsend legte Sasuke einen Arm um die Schulter seines Bruders. "Weißt du was, Itachi? Nachdem du den Schrecken kennen gelernt hast, den ich täglich erlebe, hast du dir noch nen Vodka verdient. Da, nimm." Er nahm irgendein halbvolles Glas vom Tisch und reichte es seinem Bruder, dann schnappte er sich selbst noch eins und die beiden stießen an.
 

"Brüderchen, so kenne ich dich ja gar nicht!", grinste Itachi, der ganz offensichtlich ebensowenig Alkohol gewohnt war wie sein jüngerer Bruder.
 

"Ach, weissu was?", nuschelte Sasuke. "Eigentlich bissu gar kein so... so übler Kerl!"
 

Itachi drückte ihn an sich. "Jetz sind wir fast wieder eine Familie!"
 

"Darauf trinken wir!" Die Gläser stießen klirrend aneinander und der kostbare Vodka verteilte sich auf ihre Oberschenkel. Itachis Hand, die eben noch irgendwo auf Sasukes Rücken gelegen hatte, rutschte nach unten und Sasuke maulte: "Hey! Deine Hand..."
 

"Ups! Sorry..."
 

Ein seltsames Geräusch lenkte Sasuke einstweilig von Itachis wandernder Hand ab und sein Blick fiel auf die Couch, wo Kisame zusammengekauert saß und irgendwas weißes an sein Gesicht drückte. Verwundert beobachtete Sasuke den Haifischmann, bis der den weißen Stoff vor sein Gesicht hielt, seine Nase reinhielt und tief einatmete. Im selben Moment erkannte Sasuke auch, worum es sich dabei handelte.... es war die Socke, die Itachi eben im Spiel verloren hatte. "Uäääärks!!", machte er und schüttelte sich. "Der Typ schnüffelt an deiner Socke, Itachi!"
 

"Och nee, nich schon wieder...."
 

"Jetz mal ernsthaft, Nii-san..... du solltest beim aussuchen deiner Freunde etwas wählerischer sein..."
 

"Machst du dir etwa Sorgen um mich? Nein, wie süüß!"
 

Itachi knuddelte ihn und Sasuke japste: "HÄNDE! Itachi, Hände, an den falschen STELLEN! GAAAH!" So langsam hatte er den Verdacht, dass Itachi seine Fingernägel nicht ohne Grund lackierte... vielleicht war er doch schwul....
 

In dem Moment schrie Ino, die noch immer auf dem Boden lag, plötzlich: "GROSSER GOTT! Sasuke!!! ZIEH DAS AUCH NOCH AUS!!!!!"
 

Sasuke drehte gaanz langsam den Kopf und warf seinem Bruder einen tödlichen Blick zu. "Iiiitachiiii.... WAS hast du die Mädchen sehen lassen?"
 

Itachi hob abwehrend die Hände. "M-mir ist so schnell nichts anderes eingefallen.... ich..."
 

"Weck... sie... auf...!"
 

"Die müssten eh gleich wieder zu sich kommen..."
 

Sprach es, und schon rappelte Ino sich auf. Verwirrt schaute sie sich im Raum um und wischte sich erstmal die Spucke vom Kinn. Dann schob sie die Unterlippe vor. "Och menno... nur ein Traum..."
 

Verstimmt zischte Sasuke: "Das wirst du noch bereuen, Itachi!"
 

In dem Moment hatte auch Naruto sich entschlossen, sich mal wieder am Gespräch zu beteiligen. "Hurra, die Mädels sind wach! JETZT SPIELEN WIR FLASCHENDREHEN!!!"
 

Alle starrten Naruto an und überlegten, ob das wirklich eine so gute Idee war.
 

Von irgendwo unterbrach eine finstere Stimme die Stille: "Itachi!! Nimm. Deine. Hand. Von. Meinem. Hintern!!!"
 


 

Auch wenn es kaum zu glauben war, irgendwie hatte sich die ganze Bande im Kreis zusammengesetzt, damit sie gemeinsam Flaschendrehen spielen konnten. Sasuke, der sich schön langsam wieder unwohl in der Gegenwart seines Bruders mit den wandernden Händen fühlte, hatte eine ganz und gar ungute Vorahnung, als Naruto ihm die Flasche in die Hand drückte und sagte: "Das Geburtstagskind fängt an!"
 

Sasuke wusste, es gab kein Entkommen. Fünf verrückte Fangirls und eine betrunkene Sakura, deren innere Stimme immer öfter zum Vorschein kam, warteten gierig darauf, dass er diese Flasche drehte. Er warf einen Blick in die Runde und begriff, dass er nicht eine einzige Personen von diesen Verrückten in seiner Nähe haben wollte, geschweige denn sie küssen.
 

Die beste Alternative war noch Sakura, aber er ahnte bereits, dass ihm so viel Glück nicht bestimmt war. Langsam legte er die Flasche hin und drehte sie mit viel Schwung. Entsetzt schloss er die Augen und betete Bitte Sakura, bitte Sakura, bitte Sakura!!!
 

Als die Flasche zum stehen kam und er Sakura laut rufen hörte: "Buäääärks!!!", da wusste er schon, dass er mal wieder Pech gehabt hatte. Er öffnete mühsam die Augen und sah, dass die Flasche auf... Orochimaru... zeigte. "Großer Gott das muss ein Alptraum sein...", murmelte er bestürzt. Ihm wurde übel, als Orochimarus Zunge wieder einmal irgendwelche ekligen Bewegungen machte und unwillkürlich keuchte Sasuke: "OHNE ZUNGE, KAPIERT?!"
 

Orochimaru grinste und krabbelte auf Sasuke zu. "Was ist denn, Sasuke-kun? Schüchtern?"
 

Sasuke schloss die Augen und versuchte, an irgendwas Schönes zu denken, als Orochimaru ihn packte und ihre Lippen aufeinander presste. Die Haare in seinem Nacken stellten sich auf und er wusste nicht, ob es deshalb war, weil das so widerlich war, oder weil er hinter sich eine finstere Aura spürte.
 

Als er den Kuss beenden wollte, merkte er, dass Orochimaru ihn eisern festhielt. Er riss die Augen auf und wollte protestieren, aber bevor er die Gelegenheit bekam zu schreien, oder Orochimaru die Chance, ihm seine Zunge in den Hals zu schieben, wurde er gepackt und unsanft nach hinten gerissen.
 

Itachi starrte finster an ihm vorbei und schien Orochimaru mit düsteren Blicken töten zu wollen. Der Schlagenfürst funkelte zurück und zischte: "Was mischt du dich ein, Uchiha?!"
 

"Du nimmst gefälligst deine Finger von Sasuke!"
 

Bevor der Streit wieder mal eskalieren konnte, krähte Naruto: "Orochimaru is dran, Orochimaru muss drehen!"
 

Orochimaru löste seinen Blick von Itachi und drehte die Flasche. Gespannt blickten alle die Flasche an, die immer langsamer wurde... an Kakashi vorbei drehte... rüber zu Sakura... und an ihr vorbei bis sie bei Naruto stehenblieb.
 

"HAAA!!!!", brüllte Sasuke und verschüttetete dabei die Hälfte seines Vodkas. "Das hast du jetzt von deiner bescheuerten Idee!!!!"
 

Entsetzt starrte Naruto Orochimaru an und der wirkte auch nicht grade begeistert. Keiner in der Runde schien das unbedingt sehen zu wollen, mal mit Ausnahme von Sasuke, der schadenfroh grinste. "Na schön, bringen wirs hinter uns!", rief Naruto und kämpfte sich über die Flasche hinweg zu Orochimaru rüber.
 

Sasuke grinste.
 

Sakura hielt sich angewidert die Augen zu.
 

Und dann gab Naruto Orochimaru einen kurzen Schmatz auf den Mund, bevor beide zurückwichen.
 

Wutentbrannt sprang Sasuke auf und brüllte mit hochrotem Kopf: "DAS WARS?!!? UND MIR STECKST DU FAST DIE ZUNGE IN DEN HALS?!?!?!"
 

Es brauchte Itachi und fast ein ganzes Glas Vodka, um Sasuke davon abzuhalten, Orochimaru oder Naruto oder beiden an die Gurgel zu gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-03-01T20:36:49+00:00 01.03.2008 21:36
ohh man ich kann mir die verückte Bande immer beser vorstellen :P, armer Sasuke ausgerechnet Oro ^^ aber was soll frau machen ^^

LG Mimi
Von:  Lillys
2007-11-06T19:02:40+00:00 06.11.2007 20:02
wir wussten es alle schon *ggg*
oro und ita sind schwul ^^"
Von:  DemonLady
2005-05-12T15:30:34+00:00 12.05.2005 17:30
Tach auch,
tja verlieren oder Kisame nackig? - Gute Wahl Sasuke *auf Schulter klopf*
Das Kapitel war wirklich super.
Und wie Itachi unter dem Berg Mädchen begraben wird, war auch super lustig.
Hoffe es geht so weiter.
Keep smile! Your Demon
Von:  Carnidia
2004-06-13T04:31:22+00:00 13.06.2004 06:31
HIHI ... *Kalashins Fähnchen klau und wie wild vor Begeisterung rumschwenk*
Bitte bitte weiterschreiben ^.^P
Von:  -Titania-
2004-06-12T10:35:29+00:00 12.06.2004 12:35
oh nein*rofl*
wie geil XD endlich mal wieda was zum totlachen^^^ weida so freu mich aufn nächsten teil
Von:  Kurenai
2004-06-11T11:35:37+00:00 11.06.2004 13:35
Das mit den lackierten Fingernägeln war geil!!!! XDDDDDD Ich hab das Haus zusammen geschrien vor lauter Lachen *rofl* Nur blöd, dass ich die FF erst so spät entdeckt hab!!!!
Von: abgemeldet
2004-06-11T11:14:41+00:00 11.06.2004 13:14
Okay ich kann mich den anderen nur anschliessen!
Gruss Schnurli
Von: abgemeldet
2004-06-10T19:16:45+00:00 10.06.2004 21:16
Das war so unbeschreiblich geil, ich glaub, ich werd dieses wundervolle Spiel auch in meinem Freundeskreis wider aufleben lassen^^! Außerdem wäre ich auch gern an Sasuke's stelle, oder auch eins von den anwesenden Fangirls^^ *hüstel* Itachi is ja echt so fiiiiiiiiies (Auch wenn's gemein is: um so besser für die Fangirls)
Weidda!
Von:  mangacrack
2004-06-10T17:44:37+00:00 10.06.2004 19:44
Oh Gott, wie gerneee wäre ich jetzt sasuke....dann hätte Itachi seine Hand auf MEINEM hintern^^, bin gespannt wer sich noch alles küsst...Itachi x Sasuke, Orochimaru x Kakashi, Sasuke x Fangirl? Aber ich glaube, wenn es ein Fangirl trifft, dann wird diese vor Glück zusammenschmelzen (genau wie Ich ^^)
aaalso schnell weitermachen, ja?
bye
mangacrack
Von:  asuka-sama
2004-06-10T17:19:23+00:00 10.06.2004 19:19
wie geil!!*lol*
aber wie kannst du itachi schwul sein lassen? das zerstört dopch meine ganzen zukunftspläne! aber bestimmt kommt das nur vom alk ;-;
*entzschieden mim kopf nick+
sxchreib bitte ganz schnell weiter
cu asuka


Zurück