Zum Inhalt der Seite

Pummelchen und Schmusekatze!

Mein erster Versuch einer Comedy-FF...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mieses Timing! Auftritt großer Bruder!

Sasuke schaute unauffällig auf die Uhr. Es ging auf Mitternacht zu und obwohl damit sein Geburtstag bald offiziell vorbei war, schaute es nicht danach aus, als ob diese Irren ihn dann alleinlassen würden. Außerdem hatte er so das untrügliche Gefühl, dass gleich wieder irgendwas passieren würde.
 

Ihm war inzwischen wenigstens angenehm schwummerig. Er schwankte leicht und gab sich nun kaum noch mühe, irgendwie cool zu wirken. Sakura lag mit dem Kopf auf dem Tisch und lallte irgendwas vor sich hin. Ab und zu hörte er aus ihrem Gestöhne seinen Namen heraus und hatte beschlossen, sie komplett zu ignorieren. Nur ab und zu warf er ihr einen Blick zu, stets bereit, sie ins Badezimmer zu zerren, falls sie sich übergeben musste. Rotweinflecken auf dem Teppich waren eine Sache, aber wenn es jemand wagen sollte, ihm den Teppich vollzukotzen...
 

Ihm gegenüber saß Naruto, dessen Hand hin und wieder ganz und gar unauffällig über Sakuras Hintern streichelte (mit anderen Worten, Naruto schielte dabei gekonnt AUFFÄLLIG an die Decke und grinste übelst vor sich hin).
 

Aber was ihn wirklich verstörte, waren Kakashi und Orochimaru, die auf einmal die besten Freunde zu sein schienen. Kakashi hatte seinen Sesselplatz aufgegeben und kniete mit Orochimaru zusammen am Tisch und beide starrten freudestrahlend auf eine Seite des Flirtparadieses, die wohl ganz besonders interessant (pervers) sein musste.
 

Orochimarus unnatürlich lange Zunge schien gerade ein Eigenleben zu entwickeln und schlängelte sich auf ziemlich perverse Art hin und her. Sasuke schauderte zum wiederholten Male und füllte sich sein Glas wieder auf. Spätestens durch diesen Anblick hatte seine junge Psyche irreparablen Schaden genommen und er betete nur noch, dass all das Morgen in einem gewaltigen Blackout versinken mochte.
 

Nur um auch wirklich sicherzugehen hämmerte er seine Stirn gegen den Wohnzimmertisch.
 

Ein blasser Arm legte sich um seine Schulter und Sasuke schrak hoch. "Nicht doch, Sasuke-kun...", zischte Orochimaru. "Wir wollen doch deinen hübschen Körper nicht verletzen, oder?"
 

"Uäääärksss...", machte Sasuke während ihm ein Schauer über den Rücken lief und er mal wieder eine Gänsehaut bekam. Aber wenn er wirklich geglaubt hatte, dies wäre der schlimmste Moment des Abends, hatte er sich ganz gewaltig verkalkuliert.
 

Es krachte, und dann klirrte es, als das Wohnzimmerfenster zerplatzte. Zwei Gestalten kamen auf dem Boden auf, die eine noch ziemlich elegant, die andere hatte sich beim landen wohl etwas verrechnet, rutschte aus und krachte in vollem Tempo gegen den Schrank.
 

Sakuras Kopf ruckte hoch und sie rief, absolut unpassend: "Sasuke-kun! Aber doch nicht HIER!" Dann knallte ihr Kopf zurück auf die Tischplatte.
 

Die eine Person, der Kerl, der NICHT im Schrank gelandet war, stand jetzt im Scherbenregen auf und Sasuke hauchte: "Großer Gott...das wird doch wohl nicht...."
 

Der Typ stand direkt im Licht und man sah nur seine Umrisse. Er war groß und schien so etwas wie einen Mantel anzuhaben und seine Augen waren irgendwie... rot... Diese Augen richteten sich auf Sasuke und dann öffnete der Typ den Mund um etwas zu sagen. Erwartungsvoll blickten die anderen ihn an.
 

"Verdammte Scheiße... Kisame, du hast mir meinen coolen Auftritt versaut!"
 

Stille.
 

Irgendwann hob Kakashi eine Hand und sagte: "Yo! Itachi-kun! Was geeht?"
 

Kakashi ignorierte die verwunderten und teils entgeisterten Blicke, die er dafür erntete.
 

Mit sehr viel Beherrschung klammerte Sasuke sich am Tisch fest und stieß mühsam hervor: "Itachi..... was... zur Hölle... machst du hier?!"
 

"Sasuke!" Itachi warf sich in Pose. "Ich habe gehört, dass Orochimaru in der Nähe ist und ich wollte dich retten!"
 

"Was....."
 

"DU!" Theatralisch zeigte Itachi auf Orochimaru, dessen Arm immer noch auf Sasukes Schulter lag, und der sich jetzt wie ertappt umschaute. "Lass SOFORT meinen Bruder in Ruhe!"
 

"DEINEN Bruder?!", keifte Orochimaru. "Du tauchst hier auf und nennst ihn DEINEN BRUDER? Hey, du hast hier überhaupt keine Ansprüche mehr, ist das klar?! Sasuke gehört MIR!"
 

"ACH JA?!", rief Itachi. "Er ist mein Bruder und ich lass nicht zu, dass er sich mit einer falschen Schlange wie dir einlässt!"
 

Orochimaru sprang auf. "Wie redest du denn mit mir?!"
 

Während Orochimaru und Itachi sich in Rage redeten, kam jetzt auch Kisame so langsam wieder hoch. Sein Schwert hatte sich im Schrank verhakt und er versuchte, es irgendwie rauszuziehen.
 

Fasziniert beobachteten Kakashi und Naruto, wie der Streit zu eskalieren drohte. "Er ist mein Bruder! Geh zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist und lass ihn in Frieden!"
 

"Er will aber nichts mit dir zu tun haben! Er ist freiwillig zu mir gekommen, damit ich ihm genug Macht gebe um dich zu töten!"
 

Kisame hatte sein Schwert aus dem Schrank befreit und taumelte ein paar Schritte damit zurück. Die Lampe, die er dabei von der Decke riss, beachtete Sasuke gar nicht mehr. Das Wohnzimmer war sowieso schon nicht mehr zu retten.
 

Schlagartig drehten Orochimaru und Itachi die Köpfe. "Sasuke!", rief Itachi. "Entscheide dich! Wen von uns magst du lieber? Deinen Bruder, oder..."
 

"...den, der dir das Siegel und damit unvorstellbar viel Macht gegeben hat?!", ergänzte Orochimaru.
 

Sasuke ließ seinen Kopf auf die Tischplatte sinken und murmelte: "Können wir uns darauf einigen, dass ich euch BEIDE nicht leiden kann...?"
 

Von irgendwoher kam ein Schrei. "DYNAMIC ENTRY!!!!!"
 

Ein grünes Etwas raste wie der Blitz durchs Fenster.... sprang auf Itachi zu... riss den Fuß hoch... segelte an Itachi vorbei... und traf Kisame, der sich gerade einigermaßen aufgerappelt hatte. Der Haifischmann segelte quer durch den Raum, durchschlug eine Wand und blieb erschöpft in der Küche liegen, mit einer Hand in der Spüle und einem Fuß im Kühlschrank.
 

Gai kam mehr oder weniger elegant am Boden auf und sah sich um. "Oh!!! Verdammt! Ich hab den falschen erwischt!!"
 

Von Fenster kam eine begeisterte Stimme: "GAI-SENSEI! Das war ein brilliant ausgeführter Tritt!" Ein Pilzkopf tauchte am Fenster auf und Lee hangelte sich am Fenster hoch.
 

"Lee!", schluchzte Gai. "Ich habe versagt! Ich wollte Sasuke vor Itachi beschützen aber ich habe es nicht geschafft!"
 

"GAI-SENSEI!"
 

"LEE!!"
 

Von irgendwoher kam das Geräusch von Meeresrauschen, als Gai und Lee sich weinend in die Arme sanken.
 

Itachi warf seinem Bruder einen schiefen Blick zu. "Und so was sind deine Freunde?"
 

Erschöpft gab Sasuke zurück: "Seh ich so aus? Du und dein Haustier seid ja auch hier und seid ihr vielleicht Freunde von mir?"
 

In dem Moment rappelte Kisame sich wieder auf. Er hatte seinen Fuß aus dem Kühlschrank befreien können, allerdings hingen jetzt die Reste von Sasukes Mittagessen an seinem Schuh und mit jedem Schritt hinterließ er eine Schweinerei auf dem Teppich, was Sasuke aber nur noch am Rande mitbekam.
 

"Duuuuu.... grünes... Ungetüm!!", knurrte Kisame und schleppte sich Gai entgegen. Irgendwie hatte er es geschafft, auch sein Schwert wieder aus dem Trümmerhaufen der einst die Küche gewesen war zu befreien.
 

Mit einem Schrei ging er auf Gai los. Der hätte sich im Normalfall sicher wehren können, nur lag er immer noch in Lees Armen und bekam nicht wirklich mit, was um ihn herum geschah. Die Breitseite des Schwerts erfasste ihn und schleuderte ihn direkt durch die Wand nach draußen. Unter normalen Umständen wäre Sasuke erfreut gewesen, dass er wenigstens zwei Störenfriede weniger hier hatte.
 

Aber stattdessen starrte er das Loch in seiner Wand an, durch das jetzt kalter Wind pfiff.
 

"Sasuke!", hörte er die Stimme seines Bruders hinter sich. "Freust du dich, dass ich extra den weiten Weg hierher gemacht habe, um dir zum Geburtstag zu gratulieren? Wenn du lieb bist, kriegst du sogar ein Geschenk von mir!"
 

Sasuke sank auf die Knie und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. "Herr im Himmel, HOL MICH GLEICH!!!"
 

Wider erwarten streckte ihn kein Blitz von oben nieder und er hob zaghaft den Kopf. Verzweifelt starrte er auf das Chaos, das einmal sein Wohnzimmer gewesen war und fragte tonlos: "Und... was nun?" Bedröppelt schauten seine "Gäste" ihn an.
 

Und in die Stille hinein krähte Naruto: "WIR SPIELEN FLASCHENDREHEEEN!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-03-01T20:24:46+00:00 01.03.2008 21:24
*mit Hand auf Tisch hauen und lachen* ich glaubs nicht ... Kakashi begrüßt Itachi normal und der Aufritt von ihm und Kisame, zum Brüllen XD aber das Oro und Itachi sich dann auch noch wegen Sasuke streiten ,also wenn es mir ma scheiße geht, dann muss ich unbedingt deine Geschichten lesen, die sind ja der Hammer !!!^^

LG Mimi

PS: Flaschendrehen ^^ :P
Von:  Lillys
2007-11-06T18:04:23+00:00 06.11.2007 19:04
wasn geiles chaos^^

itas auftritt und dann noch die streiteinlage von ita und oro xD
das war das geilste^^
Von:  Amazone_Elenya
2007-06-20T15:32:08+00:00 20.06.2007 17:32
xDDDDDDD*sich vor lache nich mehr einkriegt*
wie geil ist dass denn?
die ff is bis jetzt zum totlachen xDDDD

mach weita so ^^ *imma noch lach*

baibai
lg dat donni
Von:  DemonLady
2005-05-12T15:03:48+00:00 12.05.2005 17:03
Tach auch,
Boah - Naruto die Sau! Nutzt das auch schamlos aus und fummelt an Sakura herum! *grinz*
Und Sakura im Halbschlaf ist auch cool, wenn sie da nur vor sich hinbrabbelt.
Am besten haben mir Oro und Kashi gefallen, wie sie zusammen über ihrem Buch hängen. *auf Schenkel klopf*
Und Itachi ist natürlich so, wie wir ihn kennen, mit einem grandiosen Auftritt.
Und dann will er auch noch den Lebensretter spielen -.-°
Kisames als Haustier zu bezeichnen war auch gut.
Aber Gais Auftritt war immer noch unschlagbar!
Schön beschrieben übrigens, man kann es sich richtig gut vorstellen.
Irgendwie will da jeder Sasuke vor jedem retten, was?
Ohoh - Flaschendrehen von Naruto!!! *Ohoh, schnell weiterlesen geht*
Das Kap war wirklich super.
Ich grins immer noch!
Keep smile!
Your Demon
Von: abgemeldet
2004-06-08T10:22:05+00:00 08.06.2004 12:22
hahahahahaha...*sich irgendwo auf'm boden rumkuller und nich meht zu lachen aufhören kann*
hehe...mann...*ggggggg*
ich muss echt sagen: das is bis jetzt das lustigste naruto kap dass ich gelesen hab XDDDDDDDDD
also, naruto, du hast dir jiraiya definitiv ZU OFT angeguckt...oder ist miroke plötzlich den meister? *löleee*
rochi & kashi: ...geiles paar...=______="""
...
ähm...war itachi schon strack als er da reingesegelt ist?^^" zu lee und gai sag ich besser nix...*sich prustend an die epi erinner* *weg lolz*
und der satz: "Spätestens durch diesen Anblick hatte seine junge Psyche irreparablen Schaden genommen und er betete nur noch, dass all das Morgen in einem gewaltigen Blackout versinken mochte" war einfach gut...vor allem weil man die seifenblase mit diesem hoffnungsschimmer putte machen kann...XD
und jetzt flaschendrehen...*löleeeee* *ggggggg*
ich brauch was zum lachen!! weiteeeeerrr!!!!! ^_________^
byby^^
(sorry dass ich so viel laber^^")
Von:  -Titania-
2004-06-04T14:53:47+00:00 04.06.2004 16:53
oh gooooooooooooooott!!!!!
*hat sich kaputt gelacht* das geht ja echt nicht merh! der arme Kisame... muss voll viel einstecken XDDDDDDDd*rofl* der arme... und itachis auftritt*umfall* genial!! weida so pummelchen
Von: abgemeldet
2004-06-02T15:17:21+00:00 02.06.2004 17:17
Weiter, weiter....Sonst....hetz ich dir ne Schlange aufen Hals!
Gruss Schnurli
P.S. Yo wollt eingentlich sagen das ich deine Story super find und mich freuen würde wenn du schnell weiter schreiben würdest!
Von: abgemeldet
2004-06-02T09:00:37+00:00 02.06.2004 11:00
Hätte nicht gedacht das Naruto Flaschendrehen spielen wollte. Ich hätt da ehr an nen Ramen-fress-wettbewerb gedacht^^
schreib schnell weider
Tschööö
Von:  mangacrack
2004-06-02T08:54:01+00:00 02.06.2004 10:54
yo, erste^^,
geiiiiiiiiiiiiiiiil, schnell schnell weiterschreiben bitte
wär echt schade
bye
mangacrack


Zurück