Zum Inhalt der Seite

Einkaufen mit Sasuke und Shikamaru

Supermärkte werden zur Hölle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Abend ,der niemals enden Will

Diese FF ist meine erste naruto FF udn sie ist auch nciht sehr lang. Ich weiß nicht ob sie euch gefallen wird ,aber ich würde mich wirklich gerne über Kommentare freuen. Ich hoffe ich binn den Charaktern treu geblieben.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die Sonne geht unter und der Himmel färbt sich in einen leichten rot/orange Ton. Konoha Gakure's Häuser nehmen die leichte Farbe des Sonnenuntergangs an und alles scheint ruhig und friedlich zu sein. In einem Haus sieht man einen schwarzhaarigen Jungen in ein Zimmer laufen. Er bleibt vor einen Schrank stehen und öffnet ihn. ~Stille~ Er schließt ihn wieder und schaut in den oberen Hängeschränken nach ,doch wieder scheint er nicht das gefunden zu haben ,was er sucht.

Einen Moment steht er vor den Schränken... Sasuke:" Scheiße -___-"
 

Ungefähr 5Minuten später sieht man Sasuke unten vor seiner Haustür und er läuft Richtung innen Stadt. Er ist "bewaffnet" mit seinem Geldbeutel und als er gerade in eine Straße einbog wurde er angesprochen. Shikamaru: "Hey! Wo gehst du denn hin?" Sasuke blieb stehen und drehte sich nach links um. Shikamaru saß auf der Wiese zwischen den Häusern und lehnte sich dabei an einen Baum an. Sasuke: "Einkaufen! -__-" Mit diesen Worten drehte er sich auch gleich um ,um weiter zu gehen ,aber plötzlich hörte er ein rumpeln und ein kurz danach einen fluchenden Shikamaru und somit drehte er sich sofort wieder um. Shikamaru war beim Wort "Einkaufen" ,irgendwie hellhörig geworden und wollte anscheinend schnell aufstehen ,was ihm wohl leider nicht gelang. Er rutschte aus und stieß sich den Kopf am Baum ,was wohl das rumpeln gewesen war und das fluchen kam dann logischer Weise danach. Sasuke: "Hey -___- Was soll das werden?" Shikamaru: "Haha! -__-# Mir ist nur gerade eingefallen ,dass meine Mutter mir heute Morgen einen Einkaufszettel gegeben hat und ich habe dies noch nicht erledigt." Sasuke machte einen genervten Ausdruck und fragte nur "Und seit wann liegst du hier? =__=" Shikamaru: "Na...seit heute Morgen! -__-" Sasuke: " -.-; Ich glaub das nicht... " Shikamaru: "na wollen wir nun Einkaufen gehen ,oder nicht?! Die Geschäfte machen in einer viertel Stunde zu!" Sasuke: "WAS?" Sasuke rannte auf einmal sofort los Richtung Supermarkt. Shikamaru hatte nicht sofort begriffen ,aber rannte ihm sofort hinterher. Shikamaru: " Hey! Mach mal langsam...15 Minuten reichen doch zum Einkaufen oder? =__=" Sasuke: "Nicht bei der Menge die ich Einkaufen muss...*nerv nerv nerv* " Shikamaru: "Meine Güte... was muss du denn alles Einkaufen?" Sasuke hob einen langen Zettel in die Luft wo ungefähr 17-25 Sachen drauf standen. Shikamaru: "SO VIEL? O__O" Sasuke: "Hör auf mich zu nerven! Ich war ewig nicht mehr Einkaufen und habe halt erst vor 10 Minuten gemerkt ,das ich nichts mehr Essbares im Haus habe!" Kaum als er das sagte kamen sie am Supermarkt an und beide machten eine Vollbremsung. Ein paar Leute ringsum schauten sie kurz an ,aber schenkten ihnen nicht sehr viel Beachtung. Shikamaru: *leicht außer Atem* "Na ja... dann schau ich mal was ich Einkaufen muss! -__-" Shikamaru zog den Zettel aus seiner Hosentasche und Atmete auf. Es war nur ein kleiner Zettel wo um die 3 Sachen drauf stand. Shikamaru: "Wow! Ich werde den tag also heil überstehen ohne das meine Mutter mich nerven wird und ich muss zum Glück nur 3 Sachen einkaufen" Sasuke nahm sich gerade einen Korb vom Supermarkt und schaute dann Shikamaru an. Sasuke: "Da wäre ich mir nicht so sicher... -__-;" Shikamaru: "Wieso? Oo" Sasuke nahm den Zettel und erst dann sah Shikamaru das er nur zusammengefaltet war. Sasuke faltete also die Einkaufsliste auf und sie entpuppte sich ,als das grauen für Shikamaru. Aus den 3 Dingen wurden auch 17-20. Sasuke überreichte dem gaffenden Shikamaru auch einen Korb. Sasuke: "Bitteschön ,wirst du wohl brauchen...!" Shikamaru: "Danke. -__-# Die Frau hat nerven! Warum kauft die nicht selber ein?" Sasuke: "Frag sie doch -__-" Shikamaru: Mal sehen -__- ... Wa...Was zum Himmel ist das? O__o Sasuke: Hm?! -__- Was denn nun schon wieder? Die zeit läuft uns davon!" Er ging zu Shikamaru der seinen Einkaufszettel zitternd in der hand hielt und las ihn.
 

Shikamarus Einkaufszettel:

Lieber Shikamaru. Sei doch so lieb und kaufe mir diese paar Dinge heute ein. Vergiss es bitte nicht UND FALLS DOCH GIEBT ES RIESEN ÄRGER!

Also ^^ ich verlasse mich auf dich!

Deine Mutter.

-Tabasco

-Senf

-Lauch

-Zwiebeln

-Gurken

-Äpfel

-Bananen

-Erdbeeren

-Kirschen

-Saft

-Salat

-Nudeln

-Kartoffeln

-Marmelade

-Fisch

-Hackfleisch

-Käse
 

Sasuke: "-__- *drop*" Shikamaru: "Diese Frau hat echt nerven! =___=*drop*" Sie gingen beide in den Laden und am liebsten wären sie gerade wieder raus gegangen. Vor ihnen Türmten sich Regale mit Lebensmitteln und allen möglichen Zeugs ,was die beiden wohl noch nie gesehen hatten oder es erst gar nicht kennen lernen wollten. Shikamaru: "Was brauchst du eigentlich alles? =__=" Sasuke reichte ihm den Zettel und Shikamaru musste bemerken ,das sie beide arm dran waren.

Sasukes Einkaufszettel:

-Reis

-Sojasoße

-Mehrrettich

-Fisch

-Tee

-Nudeln

-Curry

-Tintenfisch

-Kartoffeln

-Milch

-Wasser

-Orangensaft

-Spinat

-Aal

-Jogurt

-Butter

-kleines Brot

-Reisbällchen

-Obst
 

Shikamaru seufzte leise und gab Sasuke seinen Zettel zurück. "Dann mal los! >__<" Sie gingen zum erst beliebigen Regal und erforschten es. "Hey. Schau mal ich habe Senf gefunden! -.-" Shikamaru: "~überglücklich~ Echt?! Danke!" Shikamaru nahm ein Glas Senf und freute sich innerlich das er schon eine Sache hatte. Sasuke hingegen suchte weiter durch die Regale und verschwand hinter einem Stapel Bohnen aus der Dose. Er tauchte jedoch sofort wieder dahinter auf und ging schnellen Schrittes hinter eins der Regale ,sodass man ihn nicht sehen konnte. Shikamaru: "Hey? Was machst du da? O__o" Sasuke: "Psssht!! Verdammt sei ruhig und sag nicht wo ich bin!" Sasuke sagte das nicht zu früh ,denn gerade als er zu ende geredet hatte hörte man wildes Mädchen Geschrei und ein Haufen von Mädchen bog in die Regalreihe rein wo Shikamaru stand ,der leicht überfallen damit war. Die Mädchen überschütten Shikamaru mit Fragen wo Sasuke sei und warum er denn weggerannt wäre u.s.w. Mädchen1: "Sag schon!! Wo ist er hin?" Mädchen2: "Er ist sicherlich vor dir weggerannt!" Mädchen1: "Das glaubst du wohl selber nicht! Eher vor dir!" Mädchen2: "Waaaaaaas?" Die beiden Mädchen fingen sich an zu streiten und die anderen überfielen noch Shikamaru dem es bald zu viel wurde. "SASUKE IST NACH DRAU?EN IN RICHTUNG WALD GERANNT!" Alle Mädchen: "WAAAAAAAAAAAAAS???" Shikamaru rettete sich auf eine Kühltruhe ,was wohl keinen Moment zu früh war ,denn die Mädchen rannten nach draußen und bogen in Richtung Wald ab. Hätte Shikamaru sich nicht gerettet ,wäre er wohl überrannt worden... Shikamaru: " Ich hasse Mädchen! =__=#" Sasuke: "habe du meine Probleme und wir reden weiter! =__=#" Auf einmal hörte man eine Durchsage: "In 5 Minuten wird der Laden geschlossen. Ich Wiederhole ,in 5 Minuten wird der Laden geschlossen." Sasuke: "na toll! -__-#" Shikamaru: "O.k:! Wir...Äh...Wir beeilen uns jetzt! O.k.?" Sasuke: "Sonst noch was ,Mister Schlau?" Shikamaru: " -__-####### Fangen wir einfach beim Obst und Gemüse Fach an ,o.k.?" Sasuke: Das ist ne bessere Idee als vorhin." Shikamaru war leicht genervt und ging Zielstrebig zur Gemüse und Obst Abteilung (es hang zum Glück ein Schild darüber) und Sasuke folgte ihm ,aber Sasuke war immer noch ein wenig damit beschäftigt ,sich umzusehen ob auch wirklich alle Mädchen verschwunden waren. "Da wären wir!" Shikamaru stand vor dem ganzen Gemüse und holte seine Liste wieder raus. "Also...ich brauche Lauch ,Zwiebeln ,Gurken ,Salat und Kartoffeln und du?" Shikamaru drehte sich zu Sasuke um er anscheinend sein Gemüse schon rausgesucht hatte und es in seinen Korb verfrachtete. Außerdem hatte er schon Shikamarus Gemüse rausgesucht und zusammen in Shikamarus Korb getan. Shikamaru: "Hä? Wie hast du das so schnell geschafft?!" Sasuke: "Du sagtest schnell und da hast du es schnell! -__-#" Shikamaru: "ist ja gut! =__= Also jetzt das Obst.... Wo ist dieses verblödete Obst? >__<" Sasuke: "Hinter dir -__-;" Shikamaru: *drop* O.k. Was hältst du davon wenn ich alles vorlese was wir brauchen und du holst alle Sachen?! Du bist sowieso schneller darin *drop* " Sasuke: "Soll mir recht sein ,aber beeile dich!" Shikamaru nahm Sasukes Liste und las das Obst vor. Shikamaru: "Ich brauche Bananen ,Erdbeeren und Kirschen." Sasuke: " ~rum rennt und alles einsammelt~ O.k. Hast du!" Shikamaru: "Gut. Und du brauchst... Obst?! Oo" Sasuke: "-__-;;; Ja ja ich sammle für mich ein ,was ich finde." Sasuke nahm sich das erst beste Obst was er finden konnte und hievte es in seinen Korb. Er holte sich Äpfel ,Orangen ,Kiwis und Erdbeeren. Danach nahm er beide Körbe und rannte Shikamaru hinterher der zur nächsten Abteilung lief. Shikamaru: " So ,nun brauchst du Nudeln ,Reis und Reisbällchen und ich brauche Nudeln und Marmelade." Sasuke sammelte alle Sachen ein und zwischendrin musste er sich nochmals hinter einem Kasten Reis verstecken weil anscheinend noch ein paar Mädchen vorbeiliefen die nur einkaufen waren aber über ihn redeten. Sasuke: "-__- So...alles da. Wo nun hin?" Shikamaru: "Zu den Milch-Produkten!>__<" Sie rannten also weiter und Sasuke brach langsam unter den Gewicht der 2 Körbe zusammen ,hielt sich aber tapfer. Diesmal musste er für sich Die Milch holen ,den Käse ,die Butter und den Jogurt. Shikamaru brauchte mal Ausnahmsweise nichts in dieser Abteilung und danach ging es sofort zu den Getränken. Sasuke: "Kannst du mal wenigstens deinen Korb selber tragen? *genervt*" Shikamaru: "jetzt nicht! Warte... du brauchst hier Tee ,Wasser ,Orangensaft und ich irgendeinen Saft. Nimm irgendeinen." Sasuke hetzte zu den Regalen und holte seine Getränke. Für Shikamaru nahm er einen Maracuja-Saft mit und stellte ihn in Shikamarus Korb. Shikamaru: "Mist! Noch 2 Minuten!!! Schnell! Zu den Gewürzen!" Sasuke: "Hetzt mich nicht oder trage deinen kram selber ,du bekommst den anschiss deiner Mutter ,nicht ich! =__=#" Shikamaru: "*drop* Äh...also ich brauche Tabasco und du brauchst Sojasoße und Curry." Sasuke: "Habe alles! Was noch?" Sasuke hatte schon Schweißperlen auf der Stirn und insgeheim dachte er noch bei sich. Das Training noch leichter wäre als Einkaufen. Shikamaru: "Fischabteilung!" Sasuke rannte widerwillig mit den beiden Körben Shikamaru hinterher ,der dann schnell vor der Fischabteilung bremste und ihm alles Vorlas. Shikamaru: Ich brauche Fisch! Nimm irgendeinen und du brauchst Tintenfisch ,Aal und auch irgendeine Fisch Sorte!" Innerhalb Sekunden hatte Sasuke die Sachen ausgelesen und in die Körbe gepfeffert ,denn lange würde er das nicht mehr aushalten. Er nahm die Körbe wieder in die Hand und hechtete genervt Shikamaru hinterher. Shikamaru: "Endspurt Sasuke! Nurnoch dein Brot und wir haben's geschafft! Noch 15 Sekunden!!!!" Sasuke ließ die Körbe fallen ,nahm sich ein rot aus dem Regal ,warf es in seinen Korb ,rannte wieder zurück und nahm die Körbe und rannte Richtung Kasse. Shikamaru zählte die Sekunden laut und Sasuke verfluchte Shikamaru in seinen inneren dafür. Shikamaru: "4...3...2...1!" Genau in diesem Moment ließ Sasuke die Körbe vor der Kasse fallen. Shikamaru: "Null! O__O" Sasuke: " Ich hasse dich! -__- ~wischt dich den schweiß von der Stirn~" In diesem Moment ertönte einen Fanfare und buntes Konfetti wurde über Sasuke geworfen. Sasuke drehte sich verwirrt in alle Seiten und versuchte das bunte gefusel von sich ab zu bekommen. Aus allen Ecken kamen die angestellten mit Luftballons und Schildern. Und eine Frau mit Mikrofon erschien vor Sasuke. Frau: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Du bist der 1.000.000.000 Einkäufer bei uns. Und deswegen bekommst du eine Obstschale ,einen Wasserkessel und ein Stofftier umsonst von uns!!! Außerdem noch einen Gutschein ,mit dem du einmal umsonst hier Einkaufen kannst!!!!^^" Sasuke: =__= Na toll...und wie soll ich das Bitteschön transportieren?!" Frau: Dafür haben wir auch schon gesorgt! Beantworte uns diese Frage: Der wievielte Besucher bist du heute?" Sasuke: "Der 1.000.000.000!-___-" Frau: "Richtiiiiiiig! Und weil du diese Frage richtig beantwortet hast ,bekommst du gleich einen Schubkarren Gratis dazu!" Es kam eine Frau aus einer Tür in Festkleidung und Schob einen Schubkarren vor sich her wo auch Sasukes andere preise dabei waren. Sasuke: "Ich komm mir so was von blöd vor! -__-" Shikamaru: " Ich finde es ja auch etwas übertrieben...aber ne Überraschung war es schon ,oder?" Sasuke sah Shikamaru leicht betröppelt an und sein Gesichtsausdruck ließ sich danach schließen ,dass er lieber zuhause oder draußen wäre als hier drinnen in diesem verrückten Supermarkt. Zum Glück mussten Sasuke und Shikamaru nichts für die Lebensmittel bezahlen (wegen dem 1.000.000.000 Besucher Sasuke) und bevor sie gehen wollten wurden noch 10 Photos von Sasuke geschossen und somit wurde eine Urkunde an die Wand des Supermarktest gehängt mit einem Bild von ihm drauf. An der Wand hingen auch noch andere Besucher die das "Glück" hatten beschenkt zu werden. Sasuke verschwand aber so schnell wie Möglichst mit diesen riesigen Schubkarren und nach 10Minuten trubel hatten es die beiden geschafft ,etwas abseits vom Laden zu sein. Sasuke: "Nie...wieder...Einkaufen! =___=" Shikamaru: "Also ,auf keinen fall freiwillig =__=" Sasuke lehnte schnaufend neben einer Wand und Shikamaru kniete sich auf den Boden. Aber auf einmal hörten sie eine vertraute Stimme. Naruto: "Noch einmal Rahmen ,Bitte!!!" Iruka: "Noch einmal? Das ist schon deine 5te Schüssel!" Sasuke: "Ein Unglück kommt selten allein..." Shikamaru: "Also wenn ich den Rahmen-Stand nun schon sehe ,kann ich auch gleich was essen." Mit diesen Worten tappte Shikamaru zum Stand und ging zu Naruto und Iruka. Shikamaru: "Jo! Wie geht's?" Er setzte sich neben Naruto und bestellte sich auch einen Rahmen. Iruka: Hallo Shikamaru!^^ Was machst du alleine hier?" Shikamaru: "ich war Einkaufen mit Sasuke und als wir euch beide hier hörten ,dachten wir ,dass wir nun auch etwas essen könnten!" Iruka: "Aha ,aber wo ist denn Sasuke?" Naruto: "Wegen mir ,kann er weg bleiben." Sasuke: "Tut mir leid aber die Freude gönn ich dir nicht." In diesem Moment kam Sasuke zu den anderen ,der bemerkt hatte das er auch Hunger hatte und nicht in der richtig Motivierung war ,heute noch etwas zu kochen. Naruto: " Argh! >__<" Iruka: " Na...wenn ihr beide nun schon da seit ,kann ich euch nun auch noch ein Rahmen spendieren. Setzt sich Sasuke." Sasuke setzte sich neben Iruka und bestellte sich ein Rahmen. Shikamaru redete mit Naruto ,wie viel Naruto denn verdrücken könne ,weil dieser schon bei seiner 6ten Rahmen Schüssel war und Iruka schaute besorgt in seinen Geldbeutel ,während Sasuke stumm seinen Rahmen aß. Es wurde später und gegen 10Uhr abends war schließlich auch Naruto mit den Essen fertig. Sasuke und Shikamaru bedankte sich für das Essen und gingen schon mal zu ihren Einkaufssachen ,wären Iruka das Essen bezahlte und Naruto sich den Bauch rieb. Am Schluss gingen Iruka und Naruto in die andere Seite der Straße und Shikamaru und Sasuke in die Endgegengesetzte. Shikamaru: "Wenn ich nach hause komme ,lagere ich einfach alles in die Küche und verschwinde schnell in meinem Zimmer. -__- So was wie heute will ich wirklich nicht mehr erleben..." Mit diesen Worten nahm er seine Tüte mit den Lebensmitteln und bog in seine Straße ein. Sasuke hingegen ging seufzend mit seinen Schubkarren die Straße weiter ,bis er endlich zu Hause ankam. Er lagerte den Schubkarren vor die Haustür und war fest entschlossen ,den Schubkarren zu verkaufen oder ihn auf den Müll zu werfen. Denn mit dem konnte er nicht viel anfangen. Den Rest trug er die Treppe hievend hoch du oben angekommen. Brachte er erstmal alles in seine Küche. Er räumte das Essen in die Schränke und die Geschenke räumte er in irgendeine Ecke der Küche. Er ging in sein Zimmer und ließ sich erschöpft auf sein Bett fallen. Für einige Zeit hatte er nun ruhe mit Einkaufen. Doch bald würde es von neuen beginnen. Der Einkaufsstress....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-05T20:06:44+00:00 05.11.2007 21:06
HuI! ^^das mag ich! schreib bitte noch mehr ffs von dieser sorte, ok?!
Von:  Kou-Ki
2007-09-24T11:56:50+00:00 24.09.2007 13:56
Krass,du hast genau meine Beiden Lieblings-Charas getroffen!
Von: abgemeldet
2007-06-21T20:01:40+00:00 21.06.2007 22:01
haaah ich kann die beiden sooo gut verstehen. wenn meine mutter mich und meinen Bruder zum Einkaufen abkommandiert *drop* "sind ja bloß ein paar Sachen" *auf die meterlange Einkaufsliste schiel* naja wer kennt das nicht...?
Von: abgemeldet
2007-05-30T09:01:03+00:00 30.05.2007 11:01
ich finde es etwas scher zu lesen da du so wenig absätze gemacht hast
aber sasuke ist ja ein richtiges einkaufsgenie^^
naja shika hat wiedermal nur das nötigste getan
ein paar bemerkungen waren echt genial^^
mfg Izey
Von: KatieBell
2007-01-14T02:26:57+00:00 14.01.2007 03:26
XDDD
*lol*
Bin gerade auf deine FF gestossen*
auaa~
und muss sagen...
Hut ab!!
Du hast echt einen supa schreibstil!!
Mach bitte mehr davon!!

Ktitik hätte ich da nur eine.
schließe mich da herrn "Unbekannt" an...
das mit den smiles ist unnötig...
aber wie gesagt, is nur das einzigste^^

Meld dich, wenn's was neues von dir gibt^^

Bey Bey
Sari^0^
Von: abgemeldet
2006-03-24T15:30:24+00:00 24.03.2006 16:30
lass die bekloppten smileys beim schreiben Oo

ansonsten...jo...hkrm...
Von:  ForgottenAngel
2004-08-19T18:53:54+00:00 19.08.2004 20:53
XXXD voll geil !!!!!!!!!! DAS PASST SO GUT WOBEI DIE BEIDEN JA SOOOOVIEL AHNUNG VOM EINKAUFEN HABEN1!!!!!!!!!!!!!!
NARU GIRL
Von:  Engel-chan
2004-07-19T13:59:37+00:00 19.07.2004 15:59
xDDDDD
Okay ich geb's zu ich habe nur Naruto Band 1 gelesen! v.v
Aber das liegt nur daran das i'ch so geizig bin!
Ich kaufe nämlich nicht gern Mangas und leihe mir sie immer aus der Bücherei und da gibt's eben nicht alles auf Wunsch!
Naja ich hab's trotzdem verstanden echt mega witzig!
Naja ich kann mir vorstellen das es nicht so witzig wäre wenn Naruto einkaufen gehen würde der würde nur Rahmen kaufen.
Aber die letzte Seite ist nicht besonders unterhaltsam oder? xDDDD
Engel-chan
Von:  Asuka-San
2004-07-06T17:33:23+00:00 06.07.2004 19:33
*knuffel*
Irgendwie ist die FF sehr süss.
Wenn ich mir vorstelle, wie das in einer Episode aussehen würde...zum gröllen*grins*
Aber sie gefällt mir*knuff*
*winke*
Asu
Von:  Feitan
2004-06-18T16:05:41+00:00 18.06.2004 18:05
Wow, ich hab's endlich geschafft deine Ff zu lesen... War irgendwie lustig^^ Schreib doch mal wie andere Naru-Charas einkaufen gehn.
Bye Gaara-chan


Zurück