Zum Inhalt der Seite

Königliche Entführer

Beyblade J-Destination
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entführung

Als später dann die Party zu ende war, gingen alle gemeinsam und zufrieden zum Hotel zurück. Die Jungs waren wirklich geschafft, doch die Mädchen waren noch voller Energie und liefen daher etwas vor. Plötzlich raste ein großes modernes Wohnmobil an denn Jungs vorbei und direkt auf die Mädchen zu. Kurz bevor es sie erreichte, sprang die Tür auf, dann griffen Hände nach Karen, Mariko und Careline und zogen sie hinein. Als Mao, Emily und die Jungs das sahen, schrien sie ganz laut nach ihnen und versuchten hinter ihnen er zu laufen, doch das Wohnmobil war schneller. Im Wohnmobil fesselte man die Mädchen an das Sofa und die drei Kerle, die die Mädchen schon auf der Party beobachtet hatten gaben sich zu erkennen. Der eine mit dunkel violetten Haaren stellte sich vor Careline und sagte: "Ich bin Jason, es freut mich deine bekannt schafft zu machen.", der andere mit dunkelroten Haaren stellte sich vor Karen und sagte: "Ich bin Andi, es ist mir ebenfalls eine ehre deine bekannt schafft zu machen." und der letzte, mit dunkelblonden Haaren stellte sich vor Mariko und sagte: "Ich bin Mike, der Anführer der Bladekings, und mich erfreut es auch euch kennen zu lernen.", die Mädchen waren etwas verdutzt und sprachlos über diesen Team Namen, bis Mariko wütend rief: "Was wollt ihr eigentlich von uns?" "Wollt ihr etwa gegen die Bladebreakers kämpfen und braucht irgendwelche Unterstützung von uns! Das wollten nämlich schon mal welche und haben uns extra deswegen entführt." fügte Careline hinzu. "Dann wärt ihr schön blöd, denn die Jungs sind sowieso viel stärker als ihr!" meinte Karen. "Nein, darum haben wir euch nicht entführt, nämlich weil ihr die bezaubernden, schönsten und stärksten Bladerinnen von allen seid und daher gut zu uns passt." antwortete Mike denn dreien, als er Mariko die Hand auf die Wange legte und mit dem Daumen über ihren Mund strich, und so andeutete sie zu küssen, er tat es aber nicht. Die Mädchen waren danach etwas irritiertes und Mariko hatte einen wüteten und etwas ängstlichen Blick in den Augen. Als Mike dann zum Fahrer nach vorne ging legte Jason seine Hand an Carelines Kinn, hielt ihr Gesicht leicht nach oben, kam ihr mit seinem Mund so nahe an sie heran als ob er sie küssen wollte und sagte: "Ihr passt perfekt zu uns, wir sind die Könige und ihr unsere Königinnen.", lies von ihr ab und ging ebenfalls zu Fahrer. Careline war etwas rot geworden und auch ein wenig verängstigt, da sie dachte er wollte sie wirklich küssen. "Wir sind reich und können uns alles leisten was wir wollen und daher, könnten wir euch sofort zu unseren Frauen nehmen." sprach Andi, während er Karen über den Oberschenkel, knapp unter dem Rock strich, und ging zu den Anderen nach vorne. Die Mädchen saßen nun ganz alleine im Wohnmobil und überlegten, was sie nun machen sollten und was wohl diese Perversen Kerle mit ihnen vor haben. Währenddessen sind die restlichen Bladebreakers und die beiden Mädchen zurück zum Hotel gelaufen und dachten darüber nach was sie jetzt machen sollten. Kenny hatte sich alles am Wohnmobil gemerkt und befragte gleich Dizzi, ob sie etwas darüber in Erfahrung bringen könnte. Sie fand ihn auch, sogar wie der Besitzer heiße und wo er wohnt. Die Jungs zogen sich erst mal ihre normalen Sachen an und fuhren dann mit einem Taxi zu denn Entführern. Mao und Emily blieben im Hotel und warten dort, vielleicht würden die Entführer ja eine Nachricht schicken. Währenddessen sind die Entführer mit ihren Opfern auf Mikes Anwesen angekommen, die drei Mädchen wurden dann nicht ganz freiwillig von den Jungs in die Villa getragen und auch gleich in das Wohnzimmer auf ein ''gemütlicheres'' Sofa gebracht. Als die Bladebreakers eintrafen konnte sie nicht weiter, weil ein riesiges Tor samt Zaun den Eingang versperrte. "Master Mike, die Bladebreakers sind so eben eingetroffen." rief eine Frauenstimme durch eine Sprechanlage ins Wohnzimmer. "Ja, last sie hinein, aber macht erst die Beyblade Arena fertig." sprach Mike und eine riesige Beyarena kam aus dem Boden, wo vorher noch ein schöner blauer Teppich lag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück