Zum Inhalt der Seite

Liebst du mich???

Part 5+6
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 5+6

So, erstmal ein riesengroßes DANKE!

Ich hab mich supi mega doll über die lieben Kommentare gefreut ^^

Und deswegen will ich auch nicht lange reden, sondern gleich mit Part 5 und 6 weitermachen.
 

Part 5

Das Geständnis
 

"Warum?" Immer noch hat sie den Rücken zu Inu Yasha gewannt. Er geht soweit auf sie zu, dass er genau hinter ihr steht. "Du weist warum." Ungewollt läuft Kagome eine Träne über die Wange. "Was gibt's da noch zu bereden?" "Kagome... ich kann nicht so mit dir reden. Schau mich bitte an." Sie dreht sich um, und schaut Inu Yasha direkt in die Augen. Dieser sieht dass sie geweint hat. "Es tut mir Leid." "Was? Das du Kikyo geküsst hast? Das ist doch genau das worüber du dich heut beschwert hast. Das ich Koga mögen würde. Ich bin dir hinters Haus hinterhergekommen um mich zu entschuldigen, so wie du mir heut zum Brunnen gefolgt bist. Aber bei dir ist es in Ordnung dass du Kikyo küsst? Sie hatte mit dem was sie mir gesagt hat, bevor du kamst, Recht." Inu Yasha sah Kagome irritiert an. "Du hast mit Kikyo gesprochen?" "Ja. Sie hat gesagt: "Inu Yasha hasst dich. Er benutzt dich nur, um die Juwelensplitter zu finden. " Sie hatte Recht." "Das hat sie gesagt? Sie hat gelogen." Inu Yasha schaut zu Boden. "Das mit ihr und mir habe ich ein für alle mal beendet." Den letzten Satz hat er mehr zu sich gesagt, doch Kagome hat ihn gehört. "Was meinst du damit?" "Als du gegangen warst wollte ich dir hinterher, sie hat mich aufgehalten. Kikyo hat mich gefragt, ob du mir wichtiger bist als sie. Und ich habe ihr wahrheitsgemäß mit Ja geantwortet." "Was?" Kagome kann die Tränen nicht mehr unterdrücken. In kleinen Bächen laufen sie ihr Gesicht herunter. "Ich bin dir wichtiger als Kikyo?" Ihre Stimme zittert. "Ja das bist du..." Bei diesen Worten fällt Kagome in Inu Yashas Arme. Sie schmiegt sich ganz dicht an ihn. "Ich wollte es dir nicht sagen, aber ich kann es nicht mehr für mich behalten. Kagome seit dem du in unsere Zeit gekommen bist, hat sich mein Leben geändert. Ich weis nicht, wie ich ohne dich leben konnte. Ich will nicht mehr ohne dich leben. Ich liebe dich." Er schließt Kagome, seine Kagome, noch fester in seine Arme. "Inu Yasha. Ich hätte nie gedacht das du... das du genauso für mich empfindest wie ich für dich...." "Kagome"

"Sieh an, sieh an, da sind sie ja wieder Arm in Arm. Vereint um gemeinsam zu sterben. Wie süß." Blitzartig schauen beide zum Himmel, wo die wohlbekannte Stimme herkommt. "Sesshomaru" "Sehr richtig meine kleine. Wie ich sehe hat sich mein kleines Brüderchen nicht geändert. Immer noch verliebt in dieses Menschenweib. Aber was erwarte ich eigentlich von einem schwachen Hanyo." Schon sieht sich der Youkai seinem kleinen Bruder gegenüber, der zum Schlag ausholt. "Halt gefälligst deine Schnauze, Sesshomaru!!!" Gekonnt weicht Sesshomaru den Schlägen aus. "Was den? Hab ich etwa eine empfindliche Stelle getroffen? Och... das tut mir jetzt aber schrecklich Leid." Ohne auch nur eine Miene zu verziehen schleudert er mit Hilfe seiner starken Attacke Inu Yasha gegen einen Baum. Dieser stöhnt schmerzlich auf. "Was? War das etwa schon alles mein Lieber?"

(Anmerkung der Autorin: Hier war mein Traum eigentlich zu ende, ich schreibe aber trotzdem weiter an der FF ^^) Unter großen Schmerzen rappelt sich Inu Yasha wieder auf. Er zieht Tessaiga heraus, das sich kurz darauf verwandelt. Der Kampf geht weiter. Als Inu Yasha versucht, die Windnarbe einzusetzen, weicht Sesshomaru einige Schritte zurück und verstreut giftiges Gas. Inu Yasha hält sich instinktiv die Hand vor den Mund und versucht den Giftgas zu entkommen. "Inu Yasha!" Erst jetzt bemerken Kagome und Inu Yasha, das auch die anderen bei ihnen waren. Kirara und Miroku gehen nun ebenfalls auf Sesshomaru los, während Shippo und Sango zu Kagome laufen.

"Ist dir was passiert?" fragt Sango besorgt. "Nein mir geht's gut." "Nicht mehr lange!!"
 

Part 6

Entführung
 

Sango und Kagome fahren herum. Hinter ihnen stehen zwei schlanke Kerle in einer Art Trainingsanzügen. Sie haben Polange Haare und sehen aus wie Zwillinge. Der einzige Unterschied ist, dass der eine violett-blaue Haare hat, und eine dunklere Hautfarbe, während der andere weiß-türkise Haare hat, und käsebleiche Haut. "Wer seit ihr?" fragt Sango mit harter Stimme, die einige Schritte auf die Fremden zugeht. "Sango, Vorsicht!" meint Kagome.

Auch Inu Yasha, der immer noch im Kampf mit Sesshomaru war, hat die beiden bemerkt. "Ah, sie sind also eingetroffen." meint Sesshomaru. "Was?" Inu Yasha schaut seinen Bruder zum einen fragend, zum anderen wütend an. "Ich glaube wir müssen unseren Kampf auf ein anderes mal verschieben." Sesshomaru lässt eine Kugel zu Boden fallen. Eine Art schwarzes Gas dringt aus. "Was zum..." weiter kommt Inu Yasha nicht. Das Gas sorgt dafür, dass keiner mehr etwas sehen kann. "Was soll das?" fragt Sango. Sie kneift die Augen zusammen, und hofft so etwas entdecken zu können. Vergebens. "Wenn uns diese beiden Kerle jetzt angreifen, sind wir ihnen ausgeliefert." denkt sie. Doch soweit kommt es nicht. Durch den aufkommenden Wind verzieht der Rauch langsam wieder. Nach wenigen Minuten ist wieder einiges zu erkennen. Inu Yasha, der ja bekanntlich die besten Augen hat, schaut auf die Stelle wo kurz zuvor noch Sesshomaru gestanden hat. "Er ist weg. Was...?" plötzlich riecht er etwas. Blitzartig dreht er sich zu Sango. "Wo ist Kagome?" Jetzt bemerkt es auch Sango. "Oh nein sie ist weg. Genau wie diese zwei Typen. Sie müssen

Kagome entführt haben!" "Oh nein..." Inu Yasha kann es nicht fassen. "KAGOME!!!!"

Derweil...

Kagome bemerkt erst jetzt das sie in den Armen eines Mannes liegt. "Wo bin ich?" Sie öffnet die Augen. Jetzt entdeckt sie, wer sie da durch die Lüfte trägt. "Was wollt ihr von mir??? Lass mich los!" Sie stemmt ihr Arme gegen den Kerl, mit weiß-türkisen Haaren, und versucht sich zu befreien. Dieser jedoch packt sie fest am Handgelenk. "Das würde ich nicht tun." Mit einer flinken Kopfbewegung deutet er nach unten. Sie sieht, dass sie ungefähr in 1000 Meter Höhe schweben und sich ziemlich schnell vorwärts bewegen. "Uah..." "Du bist jetzt unser Eigentum. Wir wissen dass du in der Lage bist die Juwelensplitter zu sehen. Du wirst uns helfen jeden einzelnen aufzuspüren!" erklärt der zweite der Typen. "Das habt ihr euch so gedacht! Ich werde euch nicht helfen!" "Du wirst gar keine andere Wahl haben. Es sei denn du willst, das du und deine Freunde auf grausame Art und weise von uns umgebracht werden." Die drei landen endlich in einer Höhle, die tief in einen Berg hinein führt. Dort setzen sie Kagome auf dem Boden ab. "Damit du weist, wer deine neuen Meister sind: Ich bin Janko, und mein Bruder hier ist Kasko." sagt derjenige, der Kagome zuvor noch getragen hatte. "Meister, pah." kommt es aus einer Ecke der Höhle. Kagome schaut erschrocken in die Richtung, aus dem die Frauenstimme kam. Dort entdeckt sie...Kikyo. "Oh nein, nicht schon wieder. War ja klar dass sie dahinter steckt." doch plötzlich hält sie in ihren Gedanken inne. Sie bemerkt, das Kikyo gefesselt ist. "Nein, ausnahmsweise bin ich nicht deine Feindin, Kagome." sagt Kikyo. "Aber wie konntest du meine Gedanken lesen." Kagome schlägt die Hand vor ihren Mund. "Das war rein instinktiv." antwortet die Miko. "Was machen wir jetzt mit der da?" fragt Kasko seinen Bruder. "Wir beseitigen sie!" Gleichzeitig reißen Kikyo und Kagome die Augen auf. Kikyo erstarrt urplötzlich. "Oh nein. Jetzt bin ich erledigt. Diese zwei haben die Macht dazu mich endgültig in den Tod zu schicken."
 

Das wars erstmal wieder. Hoffe die zwei Kapitel haben euch gefallen und ihr sendet mir wieder so liebe Kommis.

Bye, eure Kagome



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginga-chan
2004-05-23T20:13:43+00:00 23.05.2004 22:13
Weiter wird immer besser schreib also schnell weiter :)
Bye Lady
Von: abgemeldet
2004-05-23T19:08:15+00:00 23.05.2004 21:08
Schreib schnell weiter.
Das Kap war mal wieder super.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-05-23T18:52:58+00:00 23.05.2004 20:52
Mach weiter es ist toll!!!

Bye, bye liebe grüsschen:
nanada
Von: abgemeldet
2004-05-23T16:34:58+00:00 23.05.2004 18:34
weriteR!!!!! wird ja immer besser^^
will mehr lesen...

bye Kago0815


Zurück