Zum Inhalt der Seite

Spiel nicht mit dem Feuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akute Abschleppgefahr

Aloha!^^
 

Ich will diesmal nicht lange dumm labern, denn das Kapitel ist viel zu...betrunken?...um lange warten gelassen zu werden. XD Nya, ich glaub, der Titel sagt schon alles...X3
 

Schon mal kleine Vorwarnung: Das nächste Kapitel wird voraussichtlich Lemon und all diejenigen, die es geschickt bekommen wollen, sollen sich bei mir melden!^^
 

Ok, das wars von meiner Seite, nun wünsch ich viel Spass beim Lesen!
 

***************

Part 17: Akute Abschleppgefahr
 

Die junge Kellnerin - sie mochte knapp über 20 sein - balancierte mehrere Teller auf Händen und Armen zwischen den Tischreihen hindurch und wich dabei geschickt den Händen der Männer aus, die nach ihrem Hintern grabschten. Nebenbei liess sie einige anzügliche Bemerkungen fallen und grinste. Ganz offensichtlich machte ihr der Job riesigen Spass. Sie steuerte mit den Tellern auf einen Tisch zu, an dem einige junge Leute sassen. Der Lautstärke nach waren sie schon ziemlich angetrunken und schienen feuchtfröhlich zu feiern. Sie musste breiter grinsen, wich einem Betrunkenen aus und wollte die Teller gerade auf dem Tisch absetzen, als der Grünhaarige, der vor ihr auf der Bank sass, mit einem Ruck aufsprang und seinen Gegenüber, einen hübschen Blondling, am Kragen packte. Vor Schrecken hätte sie beinahe die Teller fallen gelassen. Doch dank der jahrelangen Erfahrung hatte sie sich schnell wieder im Griff, drängte sich zwischen dem grünhaarigen Kerl und der jungen Frau neben ihm durch und stellte die Teller auf den Tisch.
 

"Futter!!"

Der junge Mann mit dem Strohhut schnappte sich gleich mehrere Teller, kaum dass diese richtig auf dem Tisch waren. Rasch zog die Kellnerin ihre Hände zurück, da sie befürchtete, er könnte ihre Finger gleich mit verputzen.

"Na dann mal guten Appetit...!" wünschte sie mit einem Lächeln und verschwand zwischen den Tischen.
 

"Hey Ruffy, vergiss nicht zwischendurch mal zu atmen!"

"Mjah, mjah..."

Nami schüttelte nur den Kopf und nahm sich dann selber einen Teller. Ruffy war eben ein kleines Monster, wenn's um Essen ging.

"Ok, wir machen mal kurz ne Futterpause." meinte sie und schob ihr leeres Glas etwas in die Mitte des Tisches.

Ruffy war bereits beim zweiten Teller und futterte friedlich weiter, während die anderen ihm wieder einmal fassungslos dabei zusahen, obwohl sie mit dieser Angewohnheit ihres Käptn's nur allzu vertraut waren. Ace schielte unauffällig zum übrig gebliebenen Teller hin und verzog die Mine. Wegen dem Lärm in der Kneipe war sein Magenknurren nicht zu hören, doch unbewusst legte er seine Hand auf den Bauch und starrte weiterhin den Teller an.

Ruffy wollte nach diesem Teller grabschen, doch Ace war schneller.

"Hey...!"

"Das ist jetzt meiner!"

Ace drehte seinem Bruder demonstrativ den Rücken zu und begann zu spachteln. Den andern entging nicht, wie er sich dabei das Grinsen verkneifen musste.

Ruffy stöhnte auf und legte die Gabel auf den Tisch. Schmollend stützte er den Kopf auf die Hand, was seine Freunde in schallendes Lachen ausbrechen liess.
 

Nachdem auch Nami den Teller leer gegessen hatte (was in Anbetracht von Ruffys und Aces Essgeschwindigkeit ziemlich lange dauerte), wurden die Gläser wieder gefüllt und das Trinkspielchen ging weiter. Sanji zündete sich eine neue Zigarette an und schob eines der Gläser Vivi, die neben ihm sass, vor die Nase und grinste sie schelmisch an.

"Du verträgst bestimmt auch noch was, Vivi-Mäuschen."

"Ähm..."

Vivi fing Namis Blick auf. Nur all zu deutlich wusste sie, was Nami jetzt gerade dachte. Das war ihr Ich-habs-dir-doch-gesagt-Blick. Nami zwinkerte ihr zu und grinste breit. Vivi musste unweigerlich kichern und nahm schliesslich das Glas in die Hand.

"Na schön, mein Lieber, aber auf deine Verantwortung."

"Ganz bestimmt, verlass dich drauf!"

Sanji prostete ihr zu, verschluckte sich jedoch am Tequilla, weil Zorro ihn nicht gerade sanft an der Krawatte packte, so dass er sich wohl oder übel über den Tisch lehnen musste. Fragend und überrascht starrte er in Zorros wissendes Grinsen.

"Was?"

"Tu nicht so scheinheilig, Küchenjunge. Aber vielleicht solltest du vorher dafür sorgen, dass die anderen diese Nacht nicht zurück auf die Lamb gehen, wenn du verstehst."

Sanji bemerkte dieses gewisse dreckige Funkeln in Zorros Augen und es machte Klick.

"Neidisch?"

"Warum sollte ich?"

Sanji liess seinen Blick kritisch durch den Raum schweifen und grinste schliesslich.

"Die Kellnerin wär doch was für dich, Alter."

Zorro drehte den Kopf, drehte ihn wieder zurück und musterte Sanji mit einer hochgezogenen Braue.

"Sonst noch Wünsche?"

"Ich mein ja nur..." Sanji lachte auf und entzog seine Krawatte Zorros Griff. "Sie hat dir nämlich vorhin zugezwinkert, nur merkst du so was natürlich nicht mal, wenn sie nackt vor dir stehen würde."

Sanji hatte sein beabsichtigtes Ziel erreicht, nämlich Zorro wieder mal zu provozieren. Der Schwertkämpfer knackte mit den Knöcheln, leerte sein Glas auf Ex und stellte es auf dem Kopf zurück auf den Tisch.

"Ok, Alter, das reicht."

Zorro angelte sich die Tequillaflasche, füllte einige Gläser bis zum Rand und schob die Hälfte davon zu Sanji rüber.

"Wer zuerst unterm Tisch liegt."

"Hey, ich will heute noch einsatzfähig sein!" zischte Sanji mit einem Seitenblick auf Vivi, sodass sie es nicht mitbekam, nahm aber trotzdem das erste Glas, da er sich die Schmach Zorro gegenüber nicht geben wollte.

So kam es, dass Zorro und Sanji neben dem "offiziellen" Trinkspiel noch ein internes austrugen.
 

Gleich daneben war Ruffy an der Reihe. Angesichts der vielen leeren Gläser, die vor ihm auf dem Tisch standen, war er noch in erstaunlich guter Verfassung. Sein Hut sass zwar leicht schief auf dem Kopf und um die Nase herum lief er bereits rot an, aber er hielt sich wacker.

"Na los, runter damit." Ace stupste ihn an und Ruffy hätte beinah den Tequilla verschüttet. Nami grinste und auf dieses Grinsen hin nahm sich Ruffy zusammen. Wär doch gelacht, wenn er die paar Schlucke nicht runter brachte. Ausserdem wollte er unbedingt gewinnen. Ein letzter zweifelnder Blick in die klare Flüssigkeit und weg war das Zeug. Nami applaudierte grinsend, woraufhin sich ein seliges Lächeln in Ruffys Gesicht schlich. Während der Tequilla noch in der Kehle brannte, stellte Ruffy das Glas zurück auf den Tisch.

"Du bist dran, Nami."

Nami nickte und füllte ihr Glas von Neuem. Ohne lange zu fackeln kippte sie den Inhalt runter und schluckte. Ace schob eine Augenbraue in die Höhe.

"Du verträgst ziemlich viel, was?"

"Natürlich, sonst würd ich das hier nicht veranstalten."

"Du hast unsere Navigatorin wohl noch nie richtig loslegen sehn, was Alter?" mischte sich Zorro nun ein und kippte ebenfalls ein Glas.

"Na, dann muss ich das wohl heute Nacht raus finden." Ace grinste breit, goss sich ein und leerte das Glas mit einem Schluck. "Vom Trinken versteh ich was, ich bin schliesslich nicht umsonst Vize." Er grinste noch breiter, klopfte sich mit der Faust auf die Brust und begann dann plötzlich zu lachen. Angetrunken wie sie waren, wurden die anderen von diesem Lachen mitgerissen und liessen sich anstecken.
 

Für einen kurzen Moment sahen die anderen Gäste von ihren Gläsern und Gesprächen auf und drehten die Köpfe. Unverbesserlich, diese jungen Leute, ging es vielen von ihnen durch den Kopf. Sie waren laut und nahmen keine Rücksicht auf andere Gäste. Doch als sich die Bande wieder etwas beruhigt hatte, verloren die Leute das Interesse und wandten sich wieder ab.
 

"Kannst du nicht mal still stehen bleiben, Zorro?"

"Hä?"

"Hör auf dich zu bewegen!"

Sanji musste sich an der Tischkante festhalten, um in dem leichten Schwindelanfall nicht nach hinten zu kippen. Vor seinen Augen schien sich Zorro hin und her zu bewegen.

"Ich beweg mich doch gar nicht, Küchenjunge. Du bist betrunken."

"Du doch auch."

"Bin ich nicht."

Zorro versuchte, sich erneut ein Glas Schnaps einzufüllen, doch als die Hälfte davon auf dem Tisch landete, gab er es auf und lachte.

"Na schön, dann bin ich eben auch betrunken."

Sanji lachte ebenfalls auf und stellte nebenbei Vivi das Glas vor die Nase, das Zorro soeben versucht hatte zu füllen. Das wievielte es war, wusste Vivi schon gar nicht mehr. Sie spürte, wie der Alkohol durch ihre Adern raste und ein Grinsen in ihrem Gesicht platzierte, das sie einfach nicht mehr los wurde.

"Na, Vivi-Mäuschen, wie fühlst du dich?"

Sanji legte seinen Arm um sie und zog sie zu sich.

"Nicht schlecht." grinste Vivi und kuschelte sich an ihn.

Sanji grinste nun ebenfalls, dachte sich seinen Teil und hob ihr Kinn sanft an. Als sich seine Lippen mit ihren vereinigten, kam von der anderen Seite des Tisches ein vernehmliches Räuspern.

"Moment, ich bin beschäftigt." meinte Sanji, sich gerade so viel von Vivis Mund entfernend, dass er sprechen konnte, und küsste sie dann wieder.
 

Zorro brummte nur irgendetwas unverständliches und beteiligte sich wieder mal am "offiziellen" Trinkspiel. Aber auch da ging gerade nicht mehr viel. Ruffy wankte auf der Bank leicht hin und her, wobei sein Hut immer schiefer hing. Nami war kurz mal für kleine Mädchen verschwunden und Ace kugelte sich gerade über etwas, was Lysop ziemlich ausgeschmückt preisgab. Zorro angelte sich die Tequillaflasche und wollte sein Glas bis an den Rand füllen, doch aus der Flasche kamen nur noch ein paar mickrige Tropfen. Zorro schaute sich um. Nein, auf dem Tisch stand keine einzige Flasche mehr, die noch was drin gehabt hätte. Mist.

Also blieb ihm nichts anderes übrig, als die Kellnerin zu rufen und bei ihr noch mehr Flaschen zu bestellen. Doch sie schüttelte nur den Kopf.

"Sorry, wir haben nichts mehr ausser einigen kleinen Fässern Bier. Es gab Engpässe beim Lieferanten."

"Na toll..."

Sichtlich wütend darüber sah Zorro kurz seine Freunde der Reihe nach an.

"Dann hol uns eben die restlichen Fässer."

Die Kellnerin nickte, ging zur Bar und wechselte mit dem Wirt einige Worte, wobei sie mehrere Male zu ihnen hinüber deutete. Der Wirt runzelte die Stirn und griff dann unauffällig unter den Tresen, von wo er eine kleine Teleschnecke hervor holte.
 

Nami kam gerade zurück zum Tisch, als die Kellnerin zwei kleine Fässer Bier auf den Tisch stellte. Verwirrt bemerkte sie, wie die blonde junge Frau Zorro zuzwinkerte und

ihm kurz durch die Haare fuhr, bevor sie sich davonmachte.

Kichernd setzte sich die Navigatorin wieder neben den Schwertkämpfer und boxte ihm in den Oberarm.

"Die hat dich gerade angemacht, oder?" kicherte Nami und schaute zurück über die Schulter.

"Ach, halt die Klappe..." brummte Zorro, konnte jedoch nicht verhindern, dass er leicht rot wurde.

"Ich hab's dir doch gesagt, Alter, die steht auf dich!" meinte Sanji so nebenbei und machte sich an einem der Fässer zu schaffen. Zorro hätte ihm am liebsten das Fass in den Mund gestopft, liess es jedoch bleiben, da sonst der kostbare Alkohol nicht mehr zu gebrauchen wäre.
 

Die Zeit verstrich ebenso rasch wie die beiden Fässer sich leerten. Zorro hatte das Trinkspielchen aufgegeben, da es ihm keinen Spass mehr machte, betrank sich aber trotzdem weiter. Sanji war eh mit Vivi beschäftigt, also hatten sie auch hier das Spiel frühzeitig abgebrochen. Chopper döste mit dem Kopf auf der Tischplatte vor sich hin und Lysop gähnte am Stück, während Nami, Ace und Ruffy nach jedem Satz immer lauter lachten. Ruffy, betrunken wie er war, wurde übermütig und stellte sich schwankend auf die Sitzbank, während er Nami zuprostete, die sich jedoch vor Lachen kaum noch halten konnte.

Die feiernde Crew hatte nicht bemerkt, wie in der Kneipe nach und nach die Gespräche verstummten und alle Blicke auf sie gerichtet waren, denn erst als der Wirt zu ihnen an den Tisch trat und sich vernehmlich räusperte, hielten sie inne und rangen vor lauter Lachen nach Luft. Nami bemerkte es als erste und sah sich verwirrt um. Warum glotzten die alle denn so?

Der Wirt räusperte sich abermals, um sich zu versichern, dass er die Aufmerksamkeit aller hatte.

"Ich tu es ungern, aber verlasst bitte mein Lokal."

Sekundenlang starrte die Bande den Mann perplex an. Die Mitteilung wollte nicht so recht zu ihnen durchdringen. Ace fand als erster die Sprache wieder und rückte seinen Hut zurecht.

"Sie schmeissen uns raus?"

Der alte Wirt atmete tief durch.

"Wir wissen, wer ihr seid. Die Marine wird in wenigen Minuten hier eintreffen, also verlasst bitte mein Lokal."

"Was soll das bitte schön heissen?!" Zorro fuhr auf und knallte die Faust auf den Holztisch. Der Wirt zuckte zusammen und hinter ihm standen einige finster aussehende Männer drohend auf. Nami legte Zorro beruhigend die Hand auf den Arm und wandte sich an den Wirt.

"Na schön, wir gehen. Aber dafür bezahlen wir auch nichts."

"Wie bitte? Das ist Diebstahl!"

"Das haben sie sich selber eingebrockt! Los, kommt Leute, wir verschwinden!"
 

Schneller als der Wirt reagieren konnte, sprang die Crew auf. Zorro schnappte sich die zwei halb geleerten Bierfässchen, während Ruffy lachend noch sein Glas austrank. Der alte Wirt protestierte und fuchtelte mit den Armen wild in der Gegend rum. Die anderen Gäste sprangen auf und versuchten, der Strohhutbande den Weg zu versperren, doch diese wich geschickt den haschenden Händen aus und setzte auch schon mal die Ellbogen ein.

"Haltet sie auf! Ruft die Marine!"

"Vergiss es, alter Mann, ihr kriegt uns nicht!" lachte Nami spöttisch und liess Ace vorbei, der die Tür aufstiess und nach draussen rannte. Auf der Türschwelle drehte sich Ruffy noch einmal um und streckte dem Wirt die Zunge raus.

"Ach übrigens: dein Essen war scheisse!"

Unter Beifall und dem Gelächter seiner Freunde stolperte Ruffy aus der Kneipe und rannte mit ihnen durch die Gassen davon.
 

******

Nach Atem ringend hielten sie wenig später mitten auf einer viel begangenen Strasse an. Der kurze Spurt hatte ihren Puls beschleunigt und liess den Alkohol umso schneller durch ihre Adern fliessen. Nami wankte und machte einen Schritt zur Seite, um das Gleichgewicht zu halten und griff sich lachend an die Stirn.

"Diese Idioten..." kicherte sie.

Die anderen stimmten mit ein und blickten sich aus verschmitzt funkelnden Augen an. Eine Weile standen sie im Kreis beieinander und machten Witze über den alten Wirt, bis Sanji das Wort ergriff.

"Leute, wenn ihr nichts dagegen habt werden Vivi-Mäuschen und ich mal verschwinden."

"Geht ihr zurück zum Schiff?"

"Wahrscheinlich, ja."

"Gut, dann..." Lysop grinste plötzlich. "...werden wir uns laaange Zeit lassen, bis wir nachkommen."

Sanji grinste nur vielsagend, legte den Arm um Vivi und ging mit ihr in Richtung Hafen davon. Vivi winkte kichernd ihren Freunden zu und wünschte ihnen so laut Gute Nacht, dass es bestimmt die ganze Strasse mitbekommen hatte. Nami zwinkerte ihr zu und wandte sich schliesslich an Ruffy und Ace.

"Wie es aussieht, müssen wir uns was zu trinken suchen, denn das Spiel ist noch nicht entschieden."

Ace und Ruffy stimmten jubelnd zu und nahmen Nami in die Mitte, Ruffy mit einem Arm und ihre Hüften, Ace um ihre Schultern. Die drei übrig gebliebenen schauten hinterher, bis sie um eine Ecke bogen und ihr Lachen sich mit den anderen Geräuschen vermischte.

Zorro ging auch bald seiner Wege, um ebenfalls noch was alkoholisches zu finden. Und wieder einmal waren Chopper und Lysop die zwei, die als Letzte übrig blieben und sich nun achselzuckend ansahen. Lysop wusste genau, dass sie in den nächsten Stunden besser nicht unangemeldet zurück zur Lamb gingen. Also beschlossen sie, einfach durch die Stadt zu schlendern und sich irgendwie die Zeit zu vertreiben. Dieser Zeitvertreib liess nicht lange auf sich warten. Chopper entdeckte plötzlich ein Haus, aus dessen unterstem Geschoss haufenweise blinkende Lichter und piepsende Geräusche kamen. Lysops Gesicht erhellte sich mit jedem Schritt, den er auf das Gebäude zu machte.

"Ein Spielkasino!" rief er aus und rannte die letzten Meter, nur um sich gleich darauf die Nase am Schaufenster platt zu drücken, genau wie andere vor ihm. Eifrig durchsuchte er all seine Taschen nach ein paar Berrys und wurde schliesslich fündig. Chopper war zwar nicht allzu begeistert von der Vorstellung, stundenlang in diesem hellen, lauten Raum zu sein, doch folgte er seinem Freund trotzdem durch die Tür ins Kasino.
 

Zorro hatte sich in einer Kneipe mit seinen letzten Berrys eine Flasche Rum geleistet und schlenderte nun durch die Gassen. Bei jedem Schritt schienen seine Knie weicher zu werden und der Boden unebener. Ein breites, zufriedenes Grinsen setze sich in seinem Gesicht fest. Oh ja, der Schnaps auf dieser Insel war sein Geld wert.

Fast wäre er daran vorbei gelaufen, doch im letzten Moment hielt Zorro inne. Verwirrt kratzte er sich an Hinterkopf und starrte das Schild über der Holztür an. Er stand wieder vor der Kneipe, aus der sie vor knapp einer halben Stunde abgehauen waren. Zufall? Zorro zuckte mit den Schultern und zog sich in eine Seitengasse zurück. Wie es aussah, war hier die Hintertür, denn vor ihm öffnete sich knarrend eine hölzerne Tür und ein ihm bekannt vorkommender blonder Haarschopf schlüpfte in die Gasse. Zorro zuckte zusammen, als er sie erkannte.

"Oh, nein, das ist sie! Hat sie mich bereits gesehen?"

Er hatte sich gerade umgedreht und wollte unauffällig aus der Gasse verschwinden, als er ein Tippen auf der Schulter spürte und sich wohl oder übel wieder umdrehen musste. Er blickte geradewegs in die blauen Augen der Kellnerin der Kneipe und musste sich zusammennehmen, um nicht rot zu werden. In Momenten wie diesen verfluchte er den Alkohol, denn seine Selbstbeherrschung löste sich im betrunkenen Zustand ins Nichts auf.
 

Zu dritt wankten sie fröhlich durch die Stadt, jeder eine Flasche Schnaps in der Hand. Nami fühlte sich pudelwohl und hätte am liebsten die Zeit angehalten. Auf der einen Seite Ace und auf der anderen Ruffy zu spüren, konnte in diesem Moment nicht besser sein. Sie dachte nicht mehr an die Stunden davor, als sie alleine in ihrem Zimmer gesessen hatte, und auch nicht an die Sache mit dem Zettel. Sie mochte auch noch gar nicht daran denken, was morgen früh sein würde, wenn sie alle wieder nüchtern waren.

Ohne es zu merken, standen die drei plötzlich am Ende einer Strasse und erblickten vor sich die nachtschwarze See, in der sich der Himmel spiegelte.

"Wow, seht euch mal den Strand an!" rief Nami aus, löste sich von den beiden Brüdern, zog sich die Schuhe aus und rannte barfuss über den noch warmen Sand.

Ace und Ruffy sahen ihr eine Weile schweigend zu und lächelten. Der ältere von ihnen nahm einen Schluck aus seiner Flasche und schielte dann zu Ruffy rüber.

"Gibst du auf?" fragte er und deutete auf dessen Flasche. Aber Ruffy schüttelte den Kopf und nahm ebenfalls einen Schluck. Allerdings schien das einer zuviel gewesen zu sein, denn plötzlich knickten seine Beine unter ihm weg und er fiel in den weichen Sand.

"Ich bin fix und alle. Da geht nichts mehr rein." murmelte er mit schwerer Zunge und lachte dann.

"Hey Nami, Ruffy ist draussen!"

"Was?"

Nami blieb stehen und schaute zurück.

"Ruffy gibt auf." rief Ace ihr zu und deutete auf seinen Bruder.
 

Lächelnd gesellte sich Nami wieder zu ihnen und setzte sich zwischen Ace und Ruffy in den Sand. Eine Weile sassen sie schweigend da und schauten einfach aufs Meer hinaus, tranken ab und zu aus den Flaschen und liessen sich den Wind durch die Haare fahren, als plötzlich leise ein Schnarchen von Ruffy zu hören war. Nami musste lächeln und schaute ihren Käpt'n liebevoll an.

"Er ist eingeschlafen..."

Ace beugte sich rüber und setzte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab.

"Dann sollten wir ihn vielleicht schlafen lassen."

Nami gähnte ungeniert.

"Ja, und ich bin auch müde." meinte sie und schob beiläufig Aces Hand weg, die ihr Bein heraufkrabbelte.

"Heisst das, du gibst auf?"

"Ungern, aber ich krieg einfach nichts mehr runter." Nami gähnte erneut und legte sich so bequem wie möglich in den Sand. Sogleich begann sich alles zu drehen und in ihrem Bauch machte sich leichte Übelkeit breit, doch sie unterdrückte es so gut es ging.

Ace machte es sich ebenfalls bequem, stützte jedoch den Kopf auf die rechte Hand und betrachtete Nami. Ein Schnarcher von Ruffy liess ihn grinsen.

"Ace...?" murmelte Nami, schon fast eingeschlafen. "Du darfst dir morgen was wünschen, du hast gewonnen..."

Ace lächelte. "Ich weiss." sagte er, strich ihr mit der Hand sanft über die Wange und küsste sie flüchtig auf die Stirn. "Schlaf schön..."

Doch Nami schlief bereits tief und fest und hörte es nicht mehr.
 

Kaum war auch Ace eingeschlafen, trat oben an der Strasse ein Mann wie aus dem Nichts aus dem schwarzen Schatten eines Gebäudes und ging langsamen Schrittes auf die drei Schlafenden zu. Als unter seinen schweren Stiefeln der erste Sand knirschte, blieb er stehen und blickte den langen Strand entlang. Sein Blick traf sich mit dem einer zweiten Gestalt, die einige hundert Meter entfernt im Mondlicht stand. Ein kaum sichtbares Nicken von der einen und gleich darauf von der anderen Gestalt, das wie eine stillschweigende Verständigung war. Dann setzten sich beide in Bewegung und ein Schatten fiel auf die Gesichter der drei Schlafenden.
 

to be continued...^^

*****************
 

Aaaalso, nochmal zur Erinnerung: Nächstes Mal gibts Lemon, also wers nicht hier lesen kann, soll sich bei mir melden!^^
 

caya, eure demoniacAngel XD *alle knuddelz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-19T12:30:37+00:00 19.11.2006 13:30
Wieder so süß ^^
Also langsam hab ich das gefühl dass ace und nami zusammenkommen... Mal sehen..
Könntest du mir das nächste Kapitel per ENS schicken? Wäre echt lieb von dir!!

LG Habmichlieb!
Von:  Maria_Franz
2006-09-15T11:44:04+00:00 15.09.2006 13:44
Zorro hat 'ne Freundin gefunden!!! Wie süß!!!
Was Ace sich wohl wünscht??? XD
Von:  myubela
2005-09-13T14:49:22+00:00 13.09.2005 16:49
Zorro und die kleene kellnerin!
..Ist ja niedlich!^^
*ggggg*
...tja zorro muss halt auch mal jemanden abbekommen...~ X3~
...ich glaub ich weiß schon wer dieser "Verfolger" ist...eigentlich ja schon lange..aber ich sags net!^^
*roflz*
*piek u*
Ist echt toll gewroden!
Jetzt wirds wieder spannend!!!!~
*lach*
*winke winke mach*
*nämlich schnell wieda lesen will*
-vIvI-
Von: abgemeldet
2005-01-04T21:01:12+00:00 04.01.2005 22:01
Das Kappi war super, vor allem der Teil mit der Kellnerin und Zorro!^^ Ich kann aber leider keine Lemon's lesen. *bäähh*-.- Es wäre echt cool wenn du mir das nächste schicken könntest!(Und wenn du das von Kapi 5 noch hast wäre es noch geiler wenn du mir das auch noch schicken würdest!!!*ganzliebfleh* Danke, danke schonmal im vorraus!

P.S.: Meine E-mail-Addresse ist: majo-hotmail@gmx.de
Von:  gruselhuhn
2005-01-04T11:44:58+00:00 04.01.2005 12:44
booooooooaaaaaaaaa die ff ist so hammer geil ich hab jetzt alles gelesen aber ich kann kapi 5 den adult teil nicht lesen *heulend in der ecke sitz*
Man das ist ja so unfair!!!!!!
Aber sonst klaase!!!! *daumen hoch*

ciao
wölfchen^^
Von: abgemeldet
2004-12-16T10:23:02+00:00 16.12.2004 11:23
jajaja *sich rießig freu* es ging endlich weiter. dieses chap war wieder *quietscht* erste sahne *sich rießig freu* aber obwohl, *nochmal nachdenkt* es war natürlich wieder zu kurz, ich könnt da tag und nacht dran lesen.
bin ja schon rießig gespannt was ace jetzt sich wünscht *evilgrins* ich kanns schon garnicht mehr abwarten ^^ schreib ja schnell weiter, bin doch so gespannt was passiert ^^

ciao zc *megaknuddel* hdl
Von:  Kagozilla
2004-12-10T01:57:04+00:00 10.12.2004 02:57
schön weiter schreiben
ich freu mich aufs nächste kapitel^^

bis dann
lg
ela
Von:  arwen_undomiel
2004-12-09T07:15:02+00:00 09.12.2004 08:15
BOAH deine FF ist sowas von genial! ich hab sie im Rekordtempo verschlungen XD und find echt keine Worte dafür! Man kann sich irgendwie alles so "bildlich" vorstellen!
Kannst du mir das nächste Pitel bitte per ENS schicken?

*anflausch* *sichverbeug* Arwen
Von:  poppel23
2004-12-07T18:02:16+00:00 07.12.2004 19:02
*vor Begeisterung fast umfalll* Der absolute Hammer!
*gespannt auf das nächste Kapi wart*
Von:  FallenWings
2004-12-05T02:45:13+00:00 05.12.2004 03:45
Juchuu man wie geil!! *ausflipp*
Ich vergöttere deine FF!! ^~^
Und Ace hat einen Wunsch fei *.*
Fein, fein xD~
~muahaha~
Achso wäre nett wenn du mir das nächste Chap. dann auch schickst..werd erst in nem Monat 18 <<"
..muah..ich liebe deine art wie du schreibst..
total genial..und spannend ^^
Ich kanns nit erwarten bis es weitergeht xDD
*ace zu nami schieb*
*hüstl* ôo


Zurück