Zum Inhalt der Seite

Die Verwandlung

und was danach geschah... ~kappi 4 up~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Erkenntnisse

Hiiiiiiiii! ^____________^

Boah hab ich mich gefreut als ich die Kommi zahl sah ôÖ

Dankeeeeee euch allen! >_________< *alle um knuddel*

Ganz mega besonderen dank an Keksi! ^^ Nur wegen ihr hab ich weiter geschrieben XD'

Des wegen widme ich dir das Kappi ^____^

Ich hoffe ihr lest au noch weiter! >___<
 

Also, viel Spaß! ^^
 


 

*~*~*~*~*~*
 

Der Erste der sich von dem Schock wieder erholt hatte, war Kai. Dieser schaute nun auf zu Tyson, Max und Kenny. "Glotzt jetzt nicht so blöd! Das könnt ihr später noch machen! Wir müssen ihn jetzt erst mal... oder sie runter bringen!", fauchte Kai. Mit hoch rotem Kopf schaute Tyson zu Kai. Die anderem taten es ihm gleich, nur das sie nur halb so rot waren.

W- was..?", stotterte Tyson, "Aber..!"

Genervt seufzte Kai. //Wie kann man nur so dämlich sein?!//, dachte er und stand auf, um sich danach vor Ray zu hocken.

"Dann eben ich...", murmelte Kai noch und ließ seinen einen Arm unter Rays Oberkörper und den anderen unter ihren Beinen lang gleiten.

Vorsichtig hob er sie hoch und ging einen Schritt auf die Dachbodenluke zu. Kurz da vor stoppte er

nochmals und drehte sich zu den Anderen um.

Woran er aber nicht gedacht hatte war, dass Ray durch den Schwung noch weiter in Kais Armen, an dessen Brust rutschte. Ist es normal, dass wenn man ohnmächtig ist, sich an etwas kuschelt? In diesem Fall war es Ray, der sich an Kais Brust schmuste.

Leicht verwirrt schaute er auf die Person in seinen Armen, dann zu den Anderen, die anscheinend nichts bemerkt hatten. //Moment! Warum grinst Max so doof?!//

"Grins nicht so doof! Mach lieber die Luke auf! Oder willst du hier oben vergammeln??!!", zischte Kai. Max' Grinsen verschwand sofort und schnell ging er zur besagten Luke und öffnete sie, sodass Kai ohne Probleme runter gehen konnte. Wieder fing Max an zu grinsen, doch diesmal war es nicht Kai der dies sah sondern Tyson und Kenny, die ihn darauf fragend ansahen. Doch Max erwiderte nur ein Lächeln und verschwand ebenfalls in der Luke.
 

Als Tyson und Kenny unten ankamen wussten sie sofort, dass die Anderen in Kais und Rays Zimmer gegangen sind, da es das einzige mit brennendem Licht war. Vorsichtig schauten sie in das Zimmer. Sie sahen Max auf einen Stuhl vorm' Bett sitzen, Ray in diesem liegen und mit einer Decke zugedeckt und Kai auf dem zweitem Bett im Raum ebenfalls sitzend.
 

"Was machen wir jetzt?", fragte Tyson von der Tür aus, an die Anderen gewand. "Am besten warten, bis er (order sie) wieder aufwacht, oder?" Fragend schaute Kenny zu Max. Dieser nickte, stand auf und ging zur Tür. Bevor er jedoch raus ging wandte er sich noch mal an Kai.

"Wenn was ist, ruf uns, ja?!"

"Hn."

Seufzend schob der blondhaarige die andern beiden aus dem Zimmer und schloss die Tür.

Stille.

Kai stand von seinem Bett auf und verschwand erstmal im Badezimmer um sich abzukühlen. Das kühle Nass, was er sich ins Gesicht spritze, verwischte seine blauen Streifen und am Ende waren sie ganz weg gewischt. Ein kurzer Blick auf die Uhr an der Wand verriet ihm, dass er die Streifen sowieso nicht neu auftragen braucht, da es schon Zeit war das Bett zu begrüßen. Schnell zog er sich bis auf T-Shirt und Shorts aus und machte sich wieder auf den Weg in sein und Rays Zimmer. Dort angekommen ging er sofort in sein Bett und schlief, nach ein paar schier-endlosen Gedanken an den vergangenen Tag ein.
 

Am nächsten Morgen wachte Ray als erstes auf. Stöhnend und den Kopf haltend richtete er sich auf. Kurz blickte er (sie) sich um und stellte fest, dass er in seinem und Kais Zimmer war. //Komisch, ich war doch noch auf dem Dachboden.. wie bin ich denn hier runter gekommen?//, fragte er sich.

"Ob ich wohl auch so aussehe, wie ich mich grade fühle..?", fragte er sich und stieg aus dem Bett, um zum Spiegel, der an dem Kleiderschrank hing, zu gehen.

Als er vor diesem stand wurden seine Augen groß. " Oh...OH MEIN GOTT!!!", quiekte er und stolperte ein paar Schritte rückwärts.

"I- ich...ich bin..."
 


 

"Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!"
 

Durch diesen sehr leisen Schrei wurden die Anderen aus ihren Betten geschmissen und versammelten sich nun um den immer noch geschockten Ray. "Was ist denn? Warum schreist du so?", fragte ein verschlafender Tyson. Auch Max und Kenny waren kurz davor wieder einzuschlafen. Nur Kai ließ sich nichts anmerken.

"B-Bin ich.. das..??!" Damit deutete Ray auf sein Spiegelbild, welches seine volle Weiblichkeit zeigte. Max schaute noch mal die Anderen an, bevor er sich vor Ray stellte.

"Ähm... na ja, eigentlich schon..."

"A- aber...!"

"Lasst uns lieber in die Küche gehen und da alles klären.", schlug Kenny vor und kurz darauf versammelten sich alle, noch in Schlafsachen, in der Küche um den Tisch.
 

"Also.", fing Kenny an, "Wie ich die Sache sehe, hat Ray eine kleine Verwandlung durchgenommen. Die Frage ist: Wie hat er es geschafft und wie macht man es rückgängig?"

Auffordernd schaute er Ray an und die Anderen taten es ihm gleich.

"Ich weiß ja selber nicht wie das geschah! Ich habe nur in dieses Buch gelesen und dann kam Kai und..."

Ray schaute traurig zu Boden.

"Am besten machen wir das Beste daraus, so lange wir nach einer Lösung suchen um es Rückgängig zu machen, oder?"

"Ich find den Gedanken nicht so berauschend, jetzt ein Mädchen in unserem Team zu haben.", schnaufte Tyson in die Runde.

"Er ist aber kein Mädchen!!, verteidigte Kenny Ray.

"Aber im Körper von einem!"

"Ja und?! Er ist und bleibt ein Junge!"

"Ich finde wir sollten sie erst mal aus dem Team lassen", sagte Tyson locker.

Geschockt schaute Ray Tyson an. //Tyson..? A-Aber..!// Tränen stiegen in Rays Augen und die ersten liefen seine Wanger hinunter.

"Seht doch, er heult auch schon wie eins! Bladen tut er dann bestimmt genauso!", mit einen leicht verachteten Blick, den sonst immer nur Kai hatte, schaute er auf Ray.

Dieser stand nun ruckartig auf, flüchtete in sein und Kais Zimmer und knallte die Tür mit voller Wucht zu.
 

"Tz!", kam es nur von Tyson. Die Anderen schauten ihn mit bösen Augen an.

"Was denn?! Stimmt doch!", verteidigte er sich und machte eine abfällige Bewegung mit der Hand, was soviel hieß, dass das für ihn geklärt wahr.

"Leute.", fing Max an, der sich bis jetzt ziemlich raus gehalten hatte, genau wie Kai, " Kann es vielleicht sein, dass er durch diese Verwandlung auch... weibliche Hormone bekommen hat...? Ich meine, er fängt doch sonst nicht so schnell an zu weinen."

"Das kann gut sein Max!" ,sagte Dizzie, "Aber wenn es so ist, müsst ihr ihn anders behandeln! Nicht mehr so grob sondern netter! Mehr sanfter und zärtlicher!", sprach Dizzie fachmännisch weiter.

Ein leichter Rotschimmer legte sich auf die Gesichter der Angehörigen, wobei Tysons Blick immer noch abfällig war.
 

*~*~*~*~*~*
 


 

So ôÖ

Sorry das es wieder so kurz is aber ich kann einfach keine langen Kappis machen >__<

Achja, man merk jetzt irgentwie das ich Tyson net mag or? .__.

Ich sag nur so viel~> wen der weita so gemein bleibt, platzt wem der Kragen <~ XDD und dieser ist ganz sicha net Max or Kenny <___<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bu
2004-10-06T19:11:15+00:00 06.10.2004 21:11
Ja!^-^
Das war schön! Zwar etwas kurz aber wida gleich spannend!

Tyson is echt ein mießer Rüpel! *ty eine kleb*
Blöder Kerl! Man schmeißt doch keinen raus nur weil er sich verändert hat, vor allem nicht wenn er ein Mädchen geworden is
XXXXXXXXDDDDDDDDDDDD
Ray's Reaktion war klasse! Kai hat sich bis jetzt noch etwas zurückgehalten, mit seinen Kommentaren.
Tja, ich werd das nich tun und mir gleich das nächste reinzeieh^_________^

by *knuddel*

bfly<
Von: abgemeldet
2004-08-03T07:18:18+00:00 03.08.2004 09:18
Animexx lässt sich mal wieder Zeit was?
Das kenn ich von meinen FF her. U.U
PS, ich mag Tyson auch nich, diese kleine fette Preßwurst XD
Von: abgemeldet
2004-08-02T17:36:42+00:00 02.08.2004 19:36
Jippie!!!!
Auf so ne Story hab ich immer gewartet!
Großes Lob von meiner seite.
Bitte schreib weiter.
Von:  AlenaChen
2004-07-06T12:24:26+00:00 06.07.2004 14:24
der.. der arme Ray :_: wie kann man nur :_:...
Tyson ha ja wohl nen Knall, oder >-<... wenn ich so was nochmal lesen muss, dann lass ich ihn in der nächst besten einer fics mal kurz abkratzen >-< ich mag den überhaupt nicht!
Aber das Chapter is cool^^ besonders, weil Kai mal wieder seine Streifen los wird *das mag* XD...
Du hast aber echt nen coolen Schreibstil ^^ dat gefällt mir XD, also schreib blos weiter!
Mata ne, Nira-san
Von: abgemeldet
2004-07-04T11:02:50+00:00 04.07.2004 13:02
hey tammi!^^
also ich habe deine FF mal gelesen obwohl ich keine ahnung von BeyBlade hab! xDD
Aber ich finde sie gut und die Idee genial! XDD *rofl*
Schnell wieter! ^ ^

Das Riku
Von:  Indy
2004-06-14T18:23:02+00:00 14.06.2004 20:23
Aloha!!! ^^

So, jetz haste NOCH ein Kommi mehr!
Die FF is doch voll cool, kein Wunder, dass alle die lesen! ^^
schreib bald weiter!!!!!
Von:  Hayan
2004-06-14T17:49:37+00:00 14.06.2004 19:49
*reinschnei*
warum les ich des jetzt erst? Ôô
egal, tyson isn schwein und den, der des buch geschrieben hat, sollte man wünschen, dasser mir nich im dunkeln begegnet *mitfingernknack* egal, schreib weiter! =^-^=
*umknuffz*
Marakesch
Von: abgemeldet
2004-06-14T14:19:00+00:00 14.06.2004 16:19
Geil geil geil geil geil geil! Einfach nur geil! Sagte ich schon wie GEIL diese ff ist? Oh ja, jetzt müssen alle aber seeehr nett zu Ray-chan sein, besonders Kai. *fg*, der er ja mir IHR in einem Zimmer schläft. Oh ich freu mich wenn Ray das erste mal IHRE Tage hat.
Von: abgemeldet
2004-06-14T13:41:43+00:00 14.06.2004 15:41
coole ff ich finde das ist echt klasse. auch wenn ich finde das das nicht zu tyson passt aber ich finde die ff ist trotzdem echt cool. hoffe du schreibst bald weiter und freue mich schon riesig auf das nächste kapi.

bis dann
mini_welli
Von:  ChogaRamirez
2004-06-14T12:49:07+00:00 14.06.2004 14:49
Super Kapitel. Bin schon gespannt, wie's weiter geht!


Zurück