Zum Inhalt der Seite

Die Verwandlung

und was danach geschah... ~kappi 4 up~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tala und 'schöne' Träume

So o__Ö

Nach ultra mega langen monaten, habsch endlich des 3. kappi geschafft -__-'''

Tut mir leid wen es so ziemlich sehr spät kommt T__T''

Ich hatte nur so viel um die Ohren v__v''

Ich weiß, scheiß ausrede ~__~''

Aber trotzdem hab ich es endlich geschafft XDDD'' und des noch vor (meinen) Herbstferien! *__*''

So:
 

@kara: Danke fürs Kommi! ^^ und gratu zum 1. XD''
 

@Glückskeks: he he! ^^' wirst ja sehen XD'' nya, ich denke ma die die mich kennen wissen sowieso wies weiter geht -__-'
 

@RikuHaradaChan: blubb XDDD'' ich versuchs , ich weiß selber no net was ich mache

><''
 

@Chiisai_chan: so! ich hab jetzt doch anders geschrieben! XD obwohl deine idee auch nicht schlecht war.. aber ich finde auch des Tala zu Bryan gehört! ^^ ich will versuchen die hier au no zusammen zu bringen, aber wie ich mich kenne verhau ich des alles -__-'''
 

@KouichiKimura: Ich mach Tala net böse, des kann ich jetzt schon sagen! ^^ dafür hab ich ja Ty XDD ich mag es sowieso nur wen Tala ,nett' ist .__. Und ich hoffe du verzeihst mir des es diesmal no länger gedauert hat =='' sry!!
 

@CookingKadl: danke! ^^''
 

@KoujiKimura: nya, wirst ja sehen was Kai macht! ^^ zwar nicht mit nem Messer.. nya.
 

@Misuteru15: o___Ö'' bei dir hoffe ich au des es jetzt net so schlimm is, des ich länger als bei den anderen gebraucht habe ><'''
 

@Yassie: Ich mag Ray auch als Junge, ich hab ja au nie behauptet des er für imma ein Mädchen bleibt... wer weiß XDD''
 

@Ja-chan: sry wegen den Fehlern .__. Ich hoffe dir gefällt des hier wieder bissle besser ><''
 

@Vani-chan: VanVan XDDDD thx né! oÖ
 

@Beybladerin-Ray: sry ~__~ dieses hier hab ich dir ja wieder geschickt! -___-'' freut mich aba wens gefällt XDD'' *rum hippel* O__O gott binsch aufgeregt!! Ich komme zu diiiir XDD yeah! *freu*
 

@drouzzer: dir au sry, bin nun mal lahm arschig mit schreiben XD''
 

@alle dies gelesen haben: dankee!! XDDD
 

@allen Kommi Schreibern: Danke an euch alle!! ^^ ich weiß gar nicht warum ich imma so viele kommis bekomm ><'' dies voll kurz, dumm geschrieben und überhaupt net aufregend .__. Dafür das ich diesmal so lange gebraucht habe, hab ich jeden extra was geschrieben! ^^
 

So, und jetzt viel spaß beim lesen!! ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Langsam beugte sich der Rothaarige zu Ray und kam dessen Gesicht immer näher...
 

~RUMS~
 

"Aua! ><°" "Lass die Finger von ihr!", knurrte es neben Tala. Verwundert drehte sich dieser um und erblickte (...den Osterhasen.) Kai, der ihn ziemlich wütend ansah.

"Was?!", fragte Tala verwirrt.

"Ich sagte lass die Finger von ihr!!", wiederholte Kai und schritt bedrohlich mit einem Stock, mit dem er Tala eine übergebraten hatte (XD°), auf ihn zu.

"Wieso sollte ich?! Gehört sie etwa dir?!", grinste Tala Kai an.

Dieser schnaubte nur gefährlich und schritt weiter auf den Rothaarigen zu.

"Ist ja gut." Tala hob abwehrend die Hände. "Du hättest mir ja auch mal sagen können, dass du ne' Freundin hast!" Wieder grinste Tala.

Bevor Ray überhaupt reagieren konnte, hatte Kai sie am Handgelenkt gepackt und von der Bank gezogen, weg von Tala.

"Hey, du könntest sie mir ja mal vorstellen!"

"Sie geht dich nichts an!"

"Dann kannst du nicht von mir verlangen, dass ich die Finger von ihr lasse!" Gespielt beleidigt verschränkte der Rothaarige die Arme vor der Brust.

"Genervt drehte sich Kai (samt Ray) zu Tala um.

"Tala Ray, Ray Tala! -.-"

"Ray? Der Ray aus deinem Team?!" Ungläubig schaute Tala auf das schwarzhaarige Mädchen neben Kai. "Ich dachte immer sie währ ein Junge... ôO"

Beschämt schaute Ray auf den Boden.

"Komm Ray! Es ist schon spät.", sagte Kai und ging wieder in Richtung Haus. Die Schwarzhaarige schaute noch kurz zu Tala bevor sie Kai hinterher ging. Schweigend gingen sie den Weg zum Haus zurück.

(Tala wurde einfach stehen gelassen... XD'')
 


 

Zu Hause angekommen begrüßte sie auch gleich das laute Schnarchen von Tyson.

Müde ließ sich Ray auf ihr Bett fallen und schloss die Augen. Vor sich hin dösend merkte sie nicht, wie sich Kai im Band für die Nacht fertig machte und nun nur noch in Boxershorts vor ihr stand.

"Willst du so schlafen?!" Verwirrt öffnete Ray ihre Augen.

"Was?" Erst jetzt bemerkte sie wie Kai vor ihr stand. Ihr Blick wanderte vom streifenlosen Gesicht über seine Muskel bepackten Brust bis zu... sie errötete.

//Gut das ich jetzt kein Junge bin, dann hätte Kai sicher was gemerkt ><//

Bevor Kai bemerkte wo drauf Ray starrte, klopfte es an der Tür und ein blonder Wuschelkopf schaute durch den Spalt.

"Kai? Ray? Wo wart ihr denn noch so spät?", fragte Max verschlafen.

Ray wollte grade antworten als Kai es ihr abnahm.

"Geht dich nichts an!", knurrte der Russe.

"Schon gut, wollte ja nicht stören..." Und schon verschwand der Blondschopf wieder hinter der Tür.

//Stören? Wo bei stören?! Was meinte er??! >< Doch nicht...//, dachte Ray und verschwand schnell im Bad, bevor Kai die aufkommende Röte bemerkte.

Schnell machte sie sich fertig und trat in Shirt und Boxershorts ins Zimmer.

Mit einem letzten Blick auf Kais Rücken den er ihr zugedreht hatte, ging sie auf ihr Bett zu und legte sich auf dieses.

//Das kann ja noch was werden//, war der letzte Gedanke den sie beide hatten bevor sie ins Land der Träume glitten.
 


 

*~*~*~*
 

"Kai? Hey!? Aufwachen! Kai-chan!!" Murrend wollte sich der Blaugrauhaarige zur Seite drehen, als er Gewicht auf seinem Bauch spürte. Müde öffnete er seine Augen. Als er erkannte was dieses Gewicht war, riss er sie ganz auf.

Ray saß auf seinem Bauch, ein Bein links und eins recht, die Hände auf seiner Brust abgestützt.

Verwundert blickt Kai zu Ray hoch, die ihn nur verführerisch anlächelte.

"Na? Gut geschlafen?", fragte sie leise und strich mit den Händen sanft über seine Brust.

"W-Was?", fragte Kai und musste ein Seufzen stark unterdrücken.

"Nicht was..." Ray beugte sich runter und hauchte dem Russen ins Ohr. "...Sondern genieß die Vorteile einer Frau...!", leicht knabberte sie ihm am Ohr.

Kai musste leise aufstöhnen. Er spürte wie unter den Berührungen Rays eine Hitze ich ihm aufstieg.

Ihm gefielen des sichtlich, nur, war es richtig?

"R...ay, Ray!", stöhnte Kai mehr als er wollte.

"Schhh...", hauchte Ray gegen Kais Hals und bearbeitete dort die rote Stelle. "Nicht reden!"

Kai merkte wie Ray seine Hände nahm und unter ihr Shirt, welches sie zum Schlafen an hatte, legte.

Vorsichtig streichelte er die zarte Haut unter seinen Händen und bekam als Belohnung einen zufriedenen Seufzer Seiten Rays.

Die Schwarzhaarige fuhr wieder über Kais Brust und senkte den Kopf Richtung Kais.

Langsam, schon fast schüchtern, drückte Ray ihre Lippen auf die von Kai.

Ein elektrisches gefühlt ging durch Kais Glieder und er schloss langsam die Augen, um sich besser auf das Gefühl konzentrieren zu können. Schon bald fühlte er wie die Zunge der Chinesin um Einlass bat, indem sie leicht gegen seine Lippen stupste. Gerne gewährte er ihr und fühlte gleich darauf wie sie seinen Mund erforschte.

Plötzlich merkte er, wie sich eine Hand den Weg unter seiner Boxershorts suchte und immer näher seine Mitte kam. Er merkte schon fast wie sie ihn berührte, als.......
 

*~*~*~*
 

Schweiß gebadet saß er kerzengrade im Bett. Keuchend fasste er sich an seine Brust und merkte wie schnell sein Herz schlug. Ein flüchtiger Blick auf den Wecker sagte ihm, dass es ein Uhr morgens war.

//Was war das?!//

Schnell atmete er tief durch bevor er sich im Zimmer umsah.

Er erblickte Ray, die ruhig in ihrem Bett schlief.

//Was war das für ein Traum?! Ich muss mich erstmal beruhigen!//

Schnell stand er von seinem Bett auf und ging schnurstracks aus ihrem Zimmer Richtung Bad.

Dort angekommen schloss er die Tür und ging zum Waschbecken, um sich Wasser ins Gesicht zu spritzen.

Als er in den Spiegel schaute, der übern Becken hing, sah er sein Ebenbild mit roten Wangen und Schweiß auf der Stirn. Schnell wischte er sich nochmals übers Gesicht und setzte sich auf den Badewannenrand.

//So was ist doch nicht normal! Und das schlimmste ist, es hat mir gefallen!! Mit Ray!! Ich glaub, ich werde verrückt// Seufzend stand er wieder auf und betrachtete sich noch einmal im Spiegel. Seine Wangen waren nur noch leicht rosa und schwitzen tat er auch nicht mehr.

//Gut, wenigstens hab ich mich einigermaßen beruhigt//, dachte er und ging langsam wieder zurück ins Zimmer, um sich wieder ins Bett zu legen.

Schnell schloss er seinen Augen und war kurz da drauf wieder in einen traumlosen Schlaf geglitten.

Was er jedoch nicht merkte war, dass jemand anders alles mitbekommen hatte.

//Was hat Kai denn? Und wieso redet er im Schlaf? Und dann auch noch meinen Namen... Ob er krank ist?//

Schnell warf er die Gedanken bei Seite und schlief ebenfalls wieder ein....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 


 

*seufz* ich schaffe es nie einen cliffy zu machen -__-''

Und der Traum ist auch nicht so geworden wie ich es wollte ><''

Nya, ich hoffe trotzdem es hat paar gefallen, und auf kommis! XDDD''

Aus wensch keine verdient habe ôo

Ich freu mich immer voll wensch eins bekomme X) *immer durch Zimma dann hüpf* XDD''

Kommis sind irgendwie wie Drogen XDDDDD'''

Naja, so viele kann ich wirklich nicht erwarten, des kappi ist schon wieder so kurz v__v''

Tut mir leid!! T__T''

Aba ich kann einfach nicht so lange schreiben *weg schleich* ~__~''

*sowieso eigentlich für nen Test lernen muss* -.- doll den verhau ich sowieso -_______- nya, interessiert niemanden XD''

*knuddel* ^^

*weg roll*
 

*~Tam~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sketchymoth
2006-03-18T14:04:32+00:00 18.03.2006 15:04
wow! das ist ja echt toll! ..habs endlich geschafft eines deiner ffs zu lesen...><v
das ist echt schnuckelig! nur leider sind dan paar grammatische fehler drinne...
und manche geschehnisse sind ein bischen zu schnell. (passiert mir auch andauert^^')
aber die stiry ist echt süß und etliche szenen sind gut beschrieben,zudem hast du die charaktere sehr getreu hinbekommen. *daumenhoch*
...die titel der bücher gefallen mir!XDD
mach wieter!!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-10-20T23:52:03+00:00 21.10.2005 01:52
Na du^^
Ich finde die ganze Geschi genial XD
ich würde niemals selber auf sowas kommen, dafür kann man dich ja schon beneiden <.<
Ach udn du mit deinen Kapitel, ich lese ein Buch am liebsten wenn es viele kleine Kapitel hat XD''
Mir macht es dann mehr spaß, deswegen fand ich deine Länge da auch so sehr okay ^^
Ich wusste umherlich zu sein nicht das du überhaupt sowas machst ._.''
Aber ich mag das wie du das geschrieben hast und ich find es genial wenn Ray wieder mal ein Mädchen ist XD
Ich mag ihn als Mädchen viel lieber ^___^
Undkai *~* Muskeln *sich das blidlich vorgestellt hat* *sabber* ahh ne Kai ist einfach so hamme XD *schwärm*
Ich find dir ist das alles super gelungen^-^
Also schrieb weiter!!! >.< Ich will unbedingt mehr lesen!!!
Das ist ein Befehl ~.~

Na gut ^__^ sehen uns ja cucu *bussy* ^.^/)))
Von:  Fennix
2005-10-20T18:44:06+00:00 20.10.2005 20:44
hoooooi...
mach weiter... die FF is ja ma sau geil X3
Von:  sandy_KID
2005-08-21T00:42:19+00:00 21.08.2005 02:42
Die ff is ja genial ^^
hat mich voll umgehauen XD

mit so nem traum hätte der gute kai wohl nicht gerechnet (oda doch XD)

du musst auf jeden fall ganz schnell weiter schreiben !!!
und ich würde mich sehr freuen wenn du mir bescheid sagen könntest wenn das nächste kapi da is ^^
Von:  Ice_Kiba
2005-08-06T11:23:11+00:00 06.08.2005 13:23
ich finde es voll cool das ray ein mädchen ist und kais traum erst. bitteeee schreib ganz schnell weiter! kannst du mir eine ens schreiben wenn das nächste kapitel on ist?

bye kimi
Von:  Grudge
2005-06-21T15:43:25+00:00 21.06.2005 17:43
Die Story ist der Hammer! Schreib schnell weiter!
Würde um eine ens bitten wenn`s nächste Kappi da ist!
Angel
Von:  Acey_mewo
2005-06-17T15:21:02+00:00 17.06.2005 17:21
WEITAAAAAAAAAAAAAAA *auf knien rumrutscht*
das ist ein echt super FF!!!!!!!!!!!!!!!
Acegirl
Von:  Devil999
2005-04-24T15:39:51+00:00 24.04.2005 17:39
WAAAAAAIiiiiiiiiiii~~~~~~~~~~~~~~~>0<
WIESO HAB ICH DAS NICHT SCHON FRÜHER GELESEN!!!!!ICH HBA MEIN LEBEN BIS JETZT VERPENNT!!T_____________T
Aww~~~~~~~~~~~ DAS IST SOOO GEIL!!!!!*_______________*
*sabber* MIIIIIIIEZ!!!!!!!!!!! ICH WILL MEHEHEHEEEEEEEEEHHHHRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!*quietsch* PLEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!*anbettelt*rumfleht*heult*BIIIITTEE​EEEEE!!!!S'il te plaît!!!!;_______________;
DAS IST SOOOO KAWAIIIIIIIIII!!!!^/////^
^_________________^*anflauscht**rumwuschelt*
MIAU!!!!MEOW!!!!....>________________<
WUAHAHAHHAHAA!!!!!!....ICH HAB EINDLICH EINE GESCHICHTE VON DIR GELESEN!!!!!!>_______< *gestört ist*

RAY IST ALS MÄDCHEN SOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!°0°
*durch gegend sabbert*
...Und Kais Traum war auch nicht ganz ohne!^.~

Möööööööööp!!!BITE SCHREIB SCHNEEEELL WEITER!!ICH WILL UNBEDINGT WISSEN WIES WEITER GEHT!!!!

DAS KAPPI UND DIE STORY SIND DIR WIRKLICH GELUNGEN!!!^0^ö
MIR GEFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLTS!!!*mit fähnechen rumwedelt*
Also dann,man liest sich!^^
*knuddlz knuffz bussy*
bye!^.~

P.S.Kannst du mir bitte deine andere Geschichte "Grinse Kai" per Ens schicken?;____;...*sch*** adult*....-.-"
Von:  Grinsekatze
2005-02-09T16:51:52+00:00 09.02.2005 17:51
Is' ja süüüüüüüüüß! (Die Geschichte und die Bilder, mochte sogar das von Tala und Brian;op) Bitte,bitte gaaanz schnell weiterschreiben, will nämlich unbedingt wissen wie es weiter geht!
Von: abgemeldet
2005-01-29T13:50:38+00:00 29.01.2005 14:50
Bitte bitte schreib weiter (und mir ne ENS, wenn die neue Fortsetzung da is) *bettel* XD Die FF ist einfach genial!!!!


Zurück